Sonntag, 8. Oktober 2023

Soweit sind wir mit unserem politischen Starrsinn gekommen. Wissen um die Schuldigen ist vorhanden. Wie lange wollen wir uns das noch ansehen?

 

 

 Nach der Veröffentlichung der PMI-Daten von S&P Global für September erstellte J.P.Morgan einen eigenen Bericht, (https://www.pmi.spglobal.com/Public/Home/PressRelease/b7141fc969fc4475bd6e1e2d4e16609e) der einige der Ergebnisse zusammenfasst.

So stellte sich heraus, dass das russische verarbeitende Gewerbe floriert. Tatsächlich liegt Russland in Bezug auf den Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe weltweit an erster Stelle, gefolgt von Kasachstan.

Im Gegensatz dazu steht Deutschland am Ende der Rangliste und bestätigt, dass die Produktion im Land nun am Rande einer Katastrophe steht.

👇 Kanal abonnieren:
🧭 https://t.me/R24_FinanzKompass

 

.

.

.