Dienstag, 26. November 2019

Alle wissen, Sarah Wagenknecht ist eine der wenigen mit gewissem SPIRIT Schutz von oben ..


ZWECKBÜNDNIS FÜR DEUTSCHLAND

 

Jeder weiß es, ich empfahl sie schon vor 3 Jahren.. Beste Werte im morphogenen Feld, was will sie, will sie überhaupt noch was..?


Vielleicht finden wir hier im Video Antworten, Hoffnung dazu habe ich nur wenig. Viel reden blah blah,   aber wenig dahinter..

 

  ICH DENKE  AN 

ein Gespann  

Merz & Wagenknecht,  

 

 

 

 

...lächelnd gebe ich zu,  die beiden würden schon richtig umrühren in diesem versumpften Deutschland, der Stern Friedrich Merz müsste erst noch s p i r i t u e l l - akzeptiert - im morphogenen Feld aufgehen, vorausgesetzt !!! 

 

Ihre beider Vergangenheit wäre heutzutage politisch gesehen verwerflich, für den Paradigmawechsel weltweit zu GESARA hin jedoch ein spannendes Neuland, denn GESARA ist die Ergänzung zum Neuen Finanzsystem, beides kommt umgesetzt  ab 2020, das  ist unumstösslich.. 

 

Bierdeckelsteuer kommt zur Grundsicherung

 

 

  GOOD (Gottes..) WILL zu regieren vorausgesetzt

 

  keine neue Spaltung ist erwünscht

  

 

wäre das vielleicht eine Basis zur prosperativen, intelligenten Zusammenarbeit in einer

 

 Bewegung für Deutschland 

 

man kennt die vielen Fehler man will es besser machen. Beide haben schon einiges im Leben erlebt. Man muss halt über seinen Schatten springen können


lg wolf

 

 

 


 

 

Sahra Wagenknecht – die beliebteste Politikerin. "Was machen Sie aus diesem Potenzial?"

 

--

Vergleichsmeinungen die einseitig daherkommen und zuwenig durchdacht sind, aber immerhin wieder beredet werden wohin es gehen könnte..

Jedenfalls andere Themen machen MUT

 

..nicht immer nur den alten Mergel Sumpf umschaufeln..





   

#Freiheit #Politik #DieLinke

 

 Die absurdeste Aussage von Sahra Wagenknecht seit Langem

 

 

--- 

 

 

Gute Ansprache - alles gefällt mir nicht, aber vieles... Er könnte auch einer Bewegung angehören ... Warum nicht?

 

 

Einer Bewegung für Deutschland, 

 

von klugen erfahrenen Köpfen..

 

 

Friedrich Merz beim Deutschlandtag der Jungen Union (11.10.19)

 

----

 

 

 

 

 ↕

Begründung warum ich für eine Bewegung bin ... 

 

Auch die  türkise Sebastian Kurz Bewegung war  erfolgreich.. Weil es den alten Politkader nach außen hin zumindest  ausschaltete, der sonst nicht so leicht abtreten würde. 

 

Alter Politkader mit Querverbindungen überall hin - zur Cabale, zu Khasaren, zu Satanisten in die Kriegswirtschaft etc.. haben keine Zukunft in diesem / in jedem Land mehr. 

 

Dieses Deutschland braucht neue Gesichter, die aber schon bekannt sind.. nur nicht im Spiel..

 

Das Politmaterial muss man sortieren, viele bleiben nicht übrig,  die lt. morphogenen Feld mit Spirit von oben  punkten könnten.

 

Ich denke diese beiden 

Merz und Wagenknecht 

wären Kandidaten für Deutschland

 

 

Würden diese beiden sich vorher 

/ ehrlich zu den Wählern../  

hinstellen und mit ihnen Tacheles reden - 

 

in einer Bewegung

 

 und sich einig werden,

 

  um dann gesamt anzutreten, 

 

 hätten sie auf einen Schlag eine absolute Mehrheit.

Traum Schaum ... 

oder eine Diskussion wert..?

 

 

 

 keine

 

 

 

 

 

 



<

<

 

 

Jeans - Escaparé Contigo (En Vivo 20 Años)

 

 

 

<

<

<