Dieser Essay öffnet höhere Dimensionen in Menschen, die wach sind.

 

Unsere DNA – Upgrade

Menschen, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben, kommen mit drei, vier oder sogar fünf DNA-Strängen zurück. In Australien wachte ein Mann, der eine Stunde und 45 Minuten lang tot war, im Leichenschauhaus auf und als man ihn untersuchte, hatte er sechs DNA-Stränge.

 

Nichts von dem, was sie uns gelehrt haben, ist wahr, sie haben uns überhaupt nichts darüber gesagt, wer wir wirklich sind. Der Körper ist die physische Form, die den holographischen Abdruck der Seele darstellt. Wenn sich die Seele während der Empfängnis mit dem Körper verbindet, erschafft sie ein Hologramm, und das ist es, was wir sind.

 

Wir sind bemerkenswert spirituelle Wesen, die in einem wahrhaft bösen System gefangen sind, und jeder beginnt dies zu erkennen. Wir sehen jetzt eine Menge Widersprüche, wir sehen, was wir nicht wollen, das ist eine Sache, aber wir müssen an dem arbeiten, was wir wollen, das ist jetzt unsere eigentliche Arbeit.

 

  • Wenn ihr keine neue Weltordnung wollt, dann müsst ihr eine neue Weltordnung wollen,
  • Wenn ihr keine medizinische Mafia wollt,
  • Wenn ihr keine Weltregierung wollt,
  • Wenn ihr das alles nicht wollt.

 

Dann müsst ihr entscheiden, was ihr wollt, und euch darauf konzentrieren, denn ihr seid mächtige Schöpfer. Und das seid ihr wirklich.

 

Wir können keine Dimensionen erschaffen, aber wir können Realitäten erschaffen. Ihr müsst wissen, dass ihr alles erschaffen könnt, was ihr wollt.

Wir sind durch unsere Unwissenheit missbraucht und durch ein Glaubenssystem versklavt worden, das unser Denken eingeschränkt hat.

 

Wenn man die ganze Technologie, die wir heute auf dem Planeten benutzen, weglässt und sich nur auf die Psychologie der Zivilisation konzentriert, sind wir in den meisten Fällen auf dem Niveau des Mittelalters stehen geblieben, was die Art und Weise betrifft, wie wir denken, wie wir uns gegenseitig behandeln, wie wir uns sehen.

 

Wir werden von staatlichen Strukturen und anderen Kapazitäten beherrscht, die die Menschheit kontrollieren und manipulieren. All dies geschieht bewusst und absichtlich, um uns klein zu halten, uns zu unterdrücken und uns zu spalten.

 

Diejenigen von euch, die die Schumann-Resonanz verfolgen, wissen, dass sie 10.000 Jahre lang bei 7,85 MHz lag und jetzt der neue Standard bei 23 bis 28 MHz liegt, und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie eine Spitze von über 200 MHz erreicht.

 

Und wenn dieser Spitzenwert erreicht wird, beginnt sich unsere DNA, die wie eine Antenne funktioniert, auszudehnen, dann schrumpft sie wieder, aber wenn sie diesen Spitzenwert erreicht, lernen wir, mehr Licht in uns aufzunehmen. Und je mehr Licht und Frequenz wir halten können, desto mehr Druck wird auf unsere DNS ausgeübt und desto mehr dehnt sie sich aus.

 

So steigt jeder, ob er es weiß oder nicht, auf, auch wenn er es nicht glaubt, sein Körper steigt auf, weil die Erde aufsteigt. Die Erde dehnt sich aus, sie kollabiert nicht, sie wächst, um mehr Menschen zu tragen. Die Erde ist noch nicht mit uns fertig, wir sind nicht ihre Feinde, wir sind kein Virus, ein Virus ist ein parasitärer Außerirdischer auf der Erde.

 

Anmerkung: Viele gesunde neugeborene Kinder sind heute bereits auf die 5D-Welt vorbereitet, was ein sehr gut gehütetes Geheimnis ist.

 

Quelle: https://celostnivzdelavani.cz/dalsim-nejvice-strezenym-tajemstvim-je-to-ze-mnoho-deti-se-dnes-uz-rodi-s-tretim-vlaknem-dna

 

Das Erwachen der Menschheit

Unsere galaktischen Brüder sind dabei, die Menschheit zu erwecken. In der Tat wurde ihre Anwesenheit auf der Erde ständig beobachtet, da sie alles, was hier geschieht, überwachen, sowohl von der feinstofflichen Ebene aus als auch durch ihre Inkarnation in physischen Körpern auf unserem Planeten.

 

Einige von ihnen haben sogar versucht, den Verlauf der Ereignisse an Wendepunkten eurer Geschichte zu beeinflussen, aber leider ist die Macht der Draco-Reptilien zu stark auf der Erde verwurzelt.

 

Und da sich unser Planet stetig in den Raum der fünften Dimension bewegt, sehen es unsere galaktischen Brüder als ihre Pflicht an, den Fehler zu korrigieren, den sie einst gemacht haben, als sie reine menschliche Seelen in eine Welt der dritten Dimension mit zu niedriger Schwingung eintauchten, die sich als grausam und unberechenbar erwiesen hat.

 

Sie bewundern besonders die Menschen, denen es gelungen ist, die Barriere des Unverständnisses und der Verurteilung durch andere zu überwinden, und die in ihren Herzen und Seelen die Unvermeidlichkeit des Aufstiegs der Erde und ihre Teilnahme daran spüren.

 

Sie sind lebende Beispiele für die Unzerstörbarkeit des Göttlichen Prinzips im Menschen. Und diese Menschen erhalten von ihnen jede Art von Hilfe.

 

Das liegt daran, dass diese Menschen neben dem natürlichen Prozess der DNA-Aktivierung durch neue Energien, die auf die Erde kommen, auch Energie-“Infusionen” von hoch entwickelten Zivilisationen erhalten.

 

Diese Arbeit wird in der Regel nachts durchgeführt, da der feinstoffliche Körper eines schlafenden Menschen keine mentale und emotionale Nahrung erhält und daher viel geschwächter und anfälliger für Einflüsse aus der feinstofflichen Ebene ist.

 

Daher aktivieren Menschen, deren Schwingung sie bereits befähigt, mit Vertretern hochentwickelter Zivilisationen zu kommunizieren, ihre DNS-Stränge, während sie nachts “schlafen”, was zu ihrem engeren Kontakt mit der feinstofflichen Ebene beiträgt.

 

Deswegen beginnen viele von euch, eure oberen Chakren und die Zirbeldrüse deutlicher zu spüren.

 

Während dies unbewusst geschieht, könnt ihr euch auch bewusst mit diesem Prozess verbinden, was seine Wirksamkeit erhöht und auch eine energetische Verbindung zwischen euch und euren Assistenten aus anderen Welten schafft.

 

Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen.

 

 

Manipulation und Einschüchterung, gewöhnen Sie die Menschen an das Knien und Kriechen

Denkt niemals, ihr wärt “arme Würmer”, wie die Kirche euch sagt. Nein! Habt niemals Angst vor Gott.

Wie die obige Schriftstelle sagt: “Fürchtet euch nicht vor mir, denn ihr seid ich” – Amen oder Atman, Sanskrit für das wahre oder ewige Selbst. Als dieses Wissen eingeführt wurde, begann der Mensch zu knien, seine Hände zu falten und vor dem Herrn zu kriechen.

 

“Vorher stand der Mensch aufrecht und breitete die Arme aus.

 

Leider haben sich die Menschen im Laufe der Jahrhunderte daran gewöhnt, zu knien, zu kriechen und mit gesenktem Kopf zuzuhören. Heutzutage sind sie damit fertig, und was noch schlimmer ist, es ist ihnen egal, vor wem sie sich verbeugen und kriechen. Sie suchen sich sogar ihre eigenen perversen Idole, und das scheint ihnen normal zu sein.

 

“Wenn jemand Angst hat, dann versteht er sicher nicht, in welcher Situation er sich befindet. Es gibt 7,8 Milliarden von uns auf der Erde und nur 2,5 Millionen von ihnen sind Unterdrücker, warum und vor wem haben wir also Angst?

 

Es spielt keine Rolle, wer was getan hat, wir sollten vergeben und vergessen. Es ist nur wichtig, was wir als Ganzes werden, denn das ist es, was wir jetzt erschaffen, und wenn wir in der Vergangenheit feststecken, werden wir es auch in der Zukunft sein. Also müssen wir uns von all dem Müll befreien und uns von einem Ort der Liebe aus auf das konzentrieren, was wir wollen…”.

 

Die liebenden Außerirdischen sind hier, um uns zu helfen, sie sind nicht hier, um über uns zu herrschen oder unsere Götter zu sein, die wir anbeten sollen. Es geht um uns, damit die Menschheit die Verantwortung für ihre Entwicklung übernehmen will. Alles muss rückgängig gemacht werden, auch die Macht übereinander. Wir müssen uns dabei gegenseitig ermutigen, während jeder von uns diese Schritte in Richtung Freiheit selbst gehen muss….

 

Die Welt ist voller Verheißung und Hoffnung, selbst für diejenigen, die gerade erst etwas über Außerirdische erfahren und zum ersten Mal akzeptieren, dass wir wahrscheinlich nicht allein sind.

 

Was sie nicht wissen, ist, dass bereits unglaubliche Technologien entdeckt, zurückentwickelt oder aus der Zeit vor Hunderttausenden von Jahren gefunden wurden.

 

Die Wahrheit ist, dass dies alles nichts mit Außerirdischen zu tun hat, sondern mit uns, der Menschheit. Wir waren und sind im Krieg, die meisten Menschen wissen das nicht, sie wissen nur von Regierungsstrukturen, Religionen und anderen dunklen Organisationen, die hier von Adel, Regierungen, Königsfamilien, Vatikanbeamten usw. geschaffen wurden.

 

Die Menschen wissen nicht, dass wir uns im Krieg befanden, der auch im Untergrund und im Himmel stattfand. Aber sie werden es herausfinden, denn es ist bedeutungsvoll, und unweigerlich kommen jetzt schon Informationen darüber an die Öffentlichkeit.

 

Und es ist bemerkenswert, dass eine ganze Galaxie uns bei unserer Befreiung unterstützt.

 

Aber das bestgehütete Geheimnis auf diesem Planeten betrifft nicht sie, sondern wer wir sind. Insgesamt bestehen wir aus 22 außerirdischen Rassen, Spezies, die seit Hunderttausenden von Jahren hier sind und sich mit der Menschheit vermischt haben, wobei sie ihre Nachkommen zurückließen. Das ist die physische Seite.

 

Der spirituelle Aspekt dessen, was wir sind, ist sogar noch erhellender und wundersamer.

 

Einige von uns haben bereits vier-, fünf- und sechst dimensionale Strukturen in ihren Gehirnen. Denken Sie darüber nach. Es gibt Menschen, die siebte, achte, neunte, einige zehnte und elfte dimensionale Strukturen in ihren Gehirnen haben. Dies sind die dimensionalen Strukturen. Ihr seid physisch in der dritten Dichte und habt doch multidimensionale Strukturen in eurem Gehirn!

 

Quelle: https://celostnivzdelavani.cz/lide-za-ta-dlouha-staleti-manipulaci-a-zastrasovani-si-zvykli-bohuzel-klecet-a-plazit-se

 

Geben Sie diese Informationen an alle weiter, die Sie kennen!

 

Das neue Zeitalter hat endlich begonnen! Es ist klar zu erkennen, dass Regierungen überflüssig sind. Es ist sinnlos, mit dem derzeitigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt. Bleiben Sie täglich auf unserer Telegrammseite über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.

https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

 

 

Viele werden fragen, wann? Wenn die Proteste der Bauern, Lastwagenfahrer, Bürger, Taxifahrer und anderer, die heute aktiv sind, sich weiterhin weltweit manifestieren, wird der Durchbruch Ende März dieses Jahres kommen.

 

DIE WAHRE GESCHICHTE von Satan, gefallenen Engeln, Riesen, Außerirdischen, Hybriden, verlängerten Schädeln & Nephilim

 

Nephilim: Die Ursprünge des genetischen Bösen. http://godinanutshell.com/product/nep

 

Reise in die Welt der gefallenen Engel, des Satans, der Schattenmenschen, der Außerirdischen, der Dämonen, der Anunnaki, der Archonten, der antiken Riesen, der ” Antike Aliens” & der genetischen Hybriden.