Montag, 1. Januar 2024

Wenn der M1 am Knopf drückt ...

 

 

 

Wenn der M1 am Knopf drückt.

GESCHICHTE UND ZEITLEISTE VON GESARA
30. Dezember 2023

Irakischer Dinar Update: Meinungsstark und informativ: 

"Danke an Ronnie Clay, Liberty Lounger extraordinaire, für die Zusammenfassung...
 

THERESA "THE TREK" GRIFFITH:

- Es gibt KEINE VERZÖGERUNGEN.
- Die Menge an Arbeit, die hinter den Kulissen erledigt wird, ist gewaltig und muss auch als solche erledigt werden.
 

DIEJENIGEN, DIE FÜR DIE RECHTLICHEN UND LOGISTISCHEN UNTERLAGEN ZUSTÄNDIG SIND, HABEN DAS GANZE  WEIHNACHTSWOCHENENDE GEARBEITET.

- DAS MILITÄR IST FÜR ALLES VERANTWORTLICH.


 - Am ersten Weihnachtstag ist etwas passiert.

GESARA wird unter der USN WÄHRUNG - nicht mehr USD [US-Anmerkung] ZWISCHEN DEN REGIERUNGEN DER NATIONEN LIQUID.
 

- Der Welt-Gerichtshof (NICHT die Weltbank) wird seine Zustimmung geben, wenn alles in Ordnung ist.
Ausschnitte aus dem FB Live von heute Abend mit Tressy. 

DIE INFORMATIONEN BEGINNEN BEI DER 50 ODER 55 MINUTEN MARKE. JEDER SOLLTE SICH DIE AUFZEICHNUNG LIVE ANHÖREN, UM DIE VON TRESSY GELIEFERTEN INFORMATIONEN ZU VERSTEHEN!


Was mich betrifft ... Mir geht es gut.  

Ich weiß, dass VATER GOTT UNS ERLÖSEN WIRD UND ES WIRD NICHT LANGE DAUERN.
 

HALLELUJAH ~ Ginger" Siehe. 


Der Prozess ist unaufhaltsam, unausweichlich und kann niemals rückgängig gemacht werden. Unvermeidlich kommt von dem lateinischen Wort "inevitabilis", was „unvermeidlich, unausweichlich“ bedeutet. Wenn man sagt, etwas sei unvermeidlich, vermittelt man den Eindruck, dass es, egal welchen Plan man sich ausdenkt, um es zu umgehen, in Kürze passieren wird.


 Eines Tages wird M1 ein Machtwort sprechen und die Mauer wird brechen. Egal, wie,

negativ, frustriert, wütend, ängstlich, ungeduldig etc. wir werden es erleben; 

M1 hat nur eine Chance, die Tausende Jahre satanischer Herrschaft nicht in Aktion bringen zu lassen. Die FIAT-Wirtschaft der Kabale muss durch ihre eigenen Schulden implodieren, die sie geschaffen haben. 

Warum verschärft Präsident Putin plötzlich die Angriffe auf die Ukraine, und man lässt zig andere Dinge zurzeit zusammenkommen? Wir nähern uns schnell der Bruchstelle, halten Sie durch.


Formal über eine Nachrichtenagentur:
 

Al-Sudani Media Advisor: Wir werden bald den offiziellen Preis des Dollars erreichen [das heißt, wir werden bald ein Wohnmobil (RV) haben].
Hisham Al-Rikabi, Medienberater von Premierminister Muhammad Shiaa 

Al-Sudani, sagte am Donnerstag, dass der Wechselkurs des US-Dollars gegenüber dem irakischen Dinar bald den offiziellen Kurs erreichen wird. 

Al-Rikabi sagte, während eines Fernsehinterviews, das von Al-Mutala verfolgt wurde, dass "amerikanische Beamte von den schnellen wirtschaftlichen Schritten der Regierung in der Dollarkrise sprachen".  

Er fügte hinzu: „Es gibt keine amerikanische Wirtschaftsblockade gegen den Irak, und das Gerede über eine amerikanische Blockade gegen den Irak ist unsinn. 


Er fuhr fort: "Viele Parteien, die Geldwäsche betreiben, wurden neutralisiert".
und bemerkte: "Wir werden bald den offiziellen Dollarkurs erreichen." Lesen Sie mehr. Und jetzt kommt die Pointe: Alle gehen fälschlicherweise davon aus, dass der Premierminister des Irak den RV-Prozess steuert und der Katalysator für die Aktivierung des gesamten Prozesses ist. 

Nein, es ist der 

, der ihn anleitet und führt. Er selbst sei dagegen nur ein `Bauer`, wichtig, aber niedrig in der Hierarchie. Also ja, er warte auf den M1, und ja, das tun wir alle. Max. 2 Tage bleiben dem Irak noch, um sein eigenes Anti-Dollar-Gesetz vom 1. Januar zu erfüllen.
 

GESARA-Gesetz:
Die offizielle US-Schuldenuhr kündigt bereits die neue Asset-Backed-US-Währung an, von der man uns sagt, dass am 1. Januar 2024 alles beginnt [US-Note]. 

Das ist auch der Beginn der weltweiten Währungs- Neubewertung (GCR) und zu einem späteren Zeitpunkt soll NESARA/GESARA angekündigt werden. 

Das ist es, worüber wir seit Jahren auf diesem Kanal sprechen,  wir wussten nur  nicht genau, wann es beginnen würde. Ein weiterer Grund jetzt das NEUJAHR  ausgiebig zu feiern! 


 

Der Global Currency RESET (GCR) wird am 1. Januar 2024 aktiviert und will sofort beschleunigt werden, um die Kabale zu stürzen:

- Der globale Währungs-RESET aller BRICS GESARA Nationen wird aktiviert.
 
- Der Iran tritt den BRICS offiziell am 1. Januar bei, ebenso wie andere Nationen.
 
- Die neuen goldgedeckten US-Noten werden am 1. Januar in die Geldautomaten gesteckt und sind am 2. Januar für die Allgemeinheit verfügbar.
Öffentlichkeit am 2. Januar zur Verfügung.

 
- Sozialversicherungserhöhungen von 2.000 bis 3.000 Dollar pro Monat beginnen im Januar [NESARA-Testlauf].
 
- Der Irak wird den FIAT-US-Dollar ab dem 1. Januar nicht mehr akzeptieren.

Haftungsausschluss.
 
Ich informiere, Sie wählen. In dieser Bibliothek geben wir keine falschen Hoffnungen oder Nachrichten für die Sensation. Die Informationen, die wir teilen,  basieren auf Realität.
 
@GESARA4DUMMIE