Samstag, 3. Februar 2024

GRENZT EUCH AB! Botschaft von Jesus Christus

 

 

 

GRENZT EUCH AB!

Botschaft von Jesus Christus

Diese Zeit, in der gravierende Veränderungen eures magnetischen Feldes geschehen, verleitet viele Menschen dazu, sich mit ‚fremden Federn‘ zu schmücken. Reichlich ist das Angebot an lichtvollen Energien, denn viele sind schon erwacht, und so ist es nicht schwer, sich mit der bereichernden Kraft des Lichts auszustatten. Dem eigenen Wandel meist verschlossen, breiten solche Wesenheiten ihre Fühler aus und laden so ihr Energiefeld auf, während ein innerer Wandel abgelehnt wird. Sorge, Angst und Unwohlsein werden abgeladen bei den Menschen, die mit dem Licht ausgestattet sind. Doch noch arbeiten alte Muster in euch, und viele Lichtarbeiter sind nur allzu gerne bereit, sich von den trägen Kräften ihrer Mitmenschen entkräften zu lassen. Sagt dazu: Stopp!

Cover © Andrea Percht

4. Offenbarung aus SANANDA OFFENBARUNGEN 1. Das wegweisende Buch ist druckfrisch eingelangt und ab sofort bei uns erhältlich!

📖 SANANDA 1

📖 E-BOOK

📖 LESEPROBE

📖 SANANDA 2


Grenzt euch ab!

Umwandlung von Energien

Haltet euch fern von Menschen, die sich in eurem Licht aufladen wollen, um dadurch ihre destruktiven Absichten am Leben zu erhalten!

Eine große Umwandlung der Energien ist derzeit im Gange, und viele Wesenheiten sind bis jetzt nicht bereit, diese neue Lichtqualität in ihr Körpersystem und somit in ihr Leben zu lassen. Weit einfacher erscheint ihnen, sich in ein lichtvolles Energiefeld kurz einzuklinken, daraus etwas Kraft zu schöpfen und ihr gewohntes Leben fortzusetzen. Dieser Diebstahl bleibt für noch ungeübte Lichtträger zunächst unbemerkt, doch immer ist damit ein Verlust an Kraft und Zentriertheit verbunden.

So fühlen sich viele Menschen geschwächt, oft ganz plötzlich, wenn sie solchen Energieräubern ausgeliefert waren. Doch oft wird das nicht erkannt, und eine falsche Zuordnung bringt erneut Verwirrung und Unruhe.

Nehmt euch in Acht vor denen, die ihr Leid sichtbar zur Schau tragen.

Die ihrer Unvollkommenheit ungezügelt Ausdruck verleihen und an euer Mitleid appellieren! Nehmt euch in Acht vor Menschen, die ihre Absichten verbergen, die im Schutz eurer Unwissenheit an euren Energien saugen. Übernehmt die Verantwortung euch selbst gegenüber und lebt achtsam und bewusst.

Beobachtet euer Umfeld.

Wem begegnet ihr, mit wem habt ihr es zu tun, und was ist die Absicht des Menschen, der in euer Leben tritt?

Für dessen Leben seid ihr nicht verantwortlich! Für dessen Leben trefft ihr keine Entscheidungen! Und für dessen Leben liegt noch ein anderes Energiekonzept zugrunde. Damit habt ihr nichts zu tun!

Grenzt euch davon ab und erkennt diesen Missbrauch an euch.

Diese Zeit, in der gravierende Veränderungen eures magnetischen Feldes geschehen, verleitet viele Menschen dazu, sich mit „fremden Federn“ zu schmücken. Reichlich ist das Angebot an lichtvollen Energien, denn viele sind schon erwacht, und so ist es nicht schwer, sich mit der bereichernden Kraft des Lichts auszustatten.

Dem eigenen Wandel meist verschlossen, breiten solche Wesenheiten ihre Fühler aus und laden so ihr Energiefeld auf, während ein innerer Wandel abgelehnt wird. Sorge, Angst und Unwohlsein werden abgeladen bei den Menschen, die mit dem Licht ausgestattet sind.

Doch noch arbeiten alte Muster in euch, und viele Lichtarbeiter sind nur allzu gerne bereit, sich von den trägen Kräften ihrer Mitmenschen entkräften zu lassen.

Sagt dazu: Stopp!

Ihr seid für niemanden verantwortlich, außer: für euch selbst! Appelliert jemand an euer Mitleid, so weist dies zurück! Grenzt euch ab und bleibt in eurer Kraft. Das Mitgefühl eures Herzens begleitet solche Situationen. Dadurch bleibt ihr in Liebe und in eurer Kraft.

Mitleid ist eine Geißel für die Seele, und das wissen diejenigen, die euch mit ihren destruktiven Mustern konfrontieren. Hier ist euer Unterscheidungsvermögen gefragt, denn hier, geht es um das Erkennen, was ist.

Womit habe ich es zu tun?

Wann ist ein Leid, eine Lebenssituation oder ein scheinbar herzberührender Seinszustand auch meine Angelegenheit?

Und ich sage euch, wann das so ist: Dann, wenn ihr diesen zu eurer Angelegenheit macht! Nicht eher, denn ihr entscheidet darüber souverän und autonom.

Bleibt also wachsam und klar, aufmerksam und unbeeinflusst, während sich solche Situationen in euer Leben drängen. Die Zeit der Selbstverantwortung des Menschen ist angebrochen.

Daher gibt es kein Ausweichen mehr, um so von der eigenen Unvollkommenheit abzulenken. Kein Bereichern, kein Missbrauch durch das Anmaßen von fremden Energien aus dem Licht ist mehr gestattet.

Denn Selbstverantwortung bedeutet, was es aussagt: für sich selbst zu sein und durch das Selbst Verantwortung zu übernehmen. Dazu ist jetzt jeder Mensch aufgerufen. Ihr seid der Souverän eures Lebens! Trefft die Entscheidungen und erwartet die Resonanz.

Doch ihr müsst eure Brüder und Schwerstern, die noch in Dunkelheit leben, nicht wegstoßen. Weder sollt ihr sie verachten, noch geringer von euch schätzen. Auch sie sind auf dem Weg, doch jeder Weg hat eine individuelle Gesetzmäßigkeit, eine ganz genau auf die Person abgestimmte Dynamik, und auch sie werden ins Licht finden. Zu anderer Zeit und ihrem Lebensentwurf entsprechend.

Liebt diese Menschen, sendet ihnen Kraft und Licht aus eurem Herzen, doch: Grenzt euch ab!

Werdet euch dieser Unterscheidung bewusst und handelt als selbstbestimmte Wesenheit.

Vermeidet Gespräche oder lange zeitliche und räumliche Nähe mit Menschen, die nicht zu euch passen. Deren Energiefeld mit dem euren nicht in Kommunikation treten will.

Dein Energiefeld wahrnehmen

Hört nicht auf ihre Worte!

Beobachtet ihre Absichten, die durch nonverbale Gesten meist klar ausgedrückt sind. Beginnt die Schwingung eines Menschen wahrzunehmen, so werdet ihr über seine wahren Absichten alles erfahren, und so könnt ihr die erforderlichen Schlüsse ziehen.

Das Energiefeld eines Menschen ist eine sehr subtile Angelegenheit. Ihr könnt es fühlen oder sehen, und dadurch bleibt euch sehr viel Unnötiges erspart.

Solange ihr noch „in Arbeit“ seid, das heißt, solange an eurem Energiefeld Arbeiten stattfinden, so lange gilt es, sich von allen Kräften, die die Dunkelheit fördern, fernzuhalten.

Erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, erst dann können euch fremde Absichten und Energien nicht mehr erreichen. Dann stößt euer Energiekörper diese automatisch ab, und sie können euch absolut nichts anhaben. Bis dahin aber bleibt aufmerksam den Begegnungen gegenüber.

Seid aufmerksam, in welchen Räumen ihr euch befindet.

Passt es nicht, fühlt sich etwas nicht gut an, verlasst diese Umgebung.

Grenzt euch ab und beendet dieses Zusammensein. Mag es für manche „gefühlskalt“ oder „arrogant“ wirken, was kümmert es euch. Dieses Verhalten setzt Wissen und Verstehen voraus, und diejenigen, die sich darüber ereifern, sind diesem Wissen und diesem Verstehen fern.

Ihre Wut ist die Enttäuschung darüber, ihre Absichten unerfüllt zu sehen. Schert euch nicht darum! Sorgt dafür, dass ihr in eurer Mitte, eurer Kraft und in eurer Fähigkeit, bedingungslos zu lieben, bleibt.

Das ist jetzt die große Herausforderung für alle Lichtarbeiter. Für die, die ihr Licht bereits entzündet haben. Euer Mitgefühl ist der Anker in einer Zeit, in der durch das Ansprechen von Mitleid so viel Missbrauch geschieht.

Ruft mich an, und ich bin bei euch, damit ihr aus dieser einmaligen Zeit als geheilte Wesenheit zu eurem göttlichen Ursprung zurückkehrt.

Ihr seid geführt, geachtet und über alle Maßen geliebt.

JESUS CHRISTUS


130. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "VERHEISSUNG", ADAMA VON TELOS, JJK

 

Audio MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

 

.

.

 

°°Q F S Sam. 03.02.24 🎯 Sondermitgl. Meine Meinung. INTEL ist da. Korrektur 10.15 Uhr

 


 




Gerade von Vereinsmitgliedern gehört: 

Angeblich funktionieren keine Geldautomaten in Deutschland.

Dann könnte man auch nicht in Supermärkten mit Karte zahlen.

Mal sehen was davon stimmt.?

~~~

Die Zerstörung der Weltbanken und die Entlarvung der Kriegstreiber, die das Virus, die Todesimpfungen und die Weltagenda geschaffen haben, war schon immer der Plan der mit JFK verbundenen White Hats.

*Randnotiz> JFK schuf die Spezialeinheiten und andere geheime Militäroperationen, die die CIA infiltrierten. DARPA-Operationen. JFKs Sicherheitsteam, der Secret Service ist ein Geheimdienstbataillon, das fast ein Jahrhundert lang (fast 100 Jahre) die Spionageabwehr leitete.
>JFK war sich des bevorstehenden Attentats sehr wohl bewusst <> >>> Die Informationen kamen vom Geheimdienst der Armee, von Insidern mehrerer US-Geheimdienste, darunter von Werken innerhalb der CIA, und direkter Geheimdienstinformationen vom Secret Service … JFK War sich des Attentatsdatums und der vollständigen Pläne des Deep State + der CIA durchaus bewusst ///////

Es ist seit Langem bekannt, dass Könige und Königinnen seit über tausend Jahren Doppelgänger und Stellvertreter hatten ... Ebenso wie mehrere Päpste und Kardinäle.
____
Sie beobachten die militärischen Operationen der mächtigen White-Hat-Allianz ...
Ein PLAN, um die Welt zu retten.

Das große Erwachen findet statt und
NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMT
____
Glauben Sie wirklich, dass DAVOS GROUP.WEF 4RTH REICH VERTRAUEN WIEDER AUFBAUEN wird?

EPSTEIN ist viel größer als der Pädophilenring und der Erpressungsring ..... Das alles wird zu einem RIESIGEN GELDWÄSCHERING führen.

🎥👉 @QFSQwantum 🐸1776 🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

 Wir sind ein Kollektiv

Richtig gut auf den Punkt gebracht
🙏 Quelle hier
 (https://t.me/Christinescollek/977)
Wir schöpfen aber nicht nur mit Gedanken, sondern auch mit Taten. 

~~~ 


Folgende Nachricht, welche ich kürzlich erfahren habe: Zeitnah wird es nur noch zwei bis drei Ölströme nach Europa geben, welche aus Russland kommen.  Die Europäische Union verfügt über ihre eigenen Quellen, welche in Zukunft jedoch versiegen werden. Somit wird die EU vollständig von russischem Öl abhängig werden. Die EU Aufkäufer sind ständig auf der Suche nach alternativen Energiequellen, doch diese entwickeln sich nicht in dem von ihnen gewünschten Tempo.
 

Soll ich diesen Sager bewerten - nein, ich erspare es mir, er könnte auch stimmen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Im Allianz-Plan wird eine gute Zusammenarbeit des ganzen Kontinents Europa mit Russland vorgeschlagen, während die Angelsachsen inklusive Australien/ Neuseeland/ Kanada und England zu den USA hin tendieren sollten. Dies beginnt in den Strukturen jedenfalls 2024 zu laufen.

Filip: In diesem Fall spreche ich objektiv, wie man über Politik sprechen sollte, aus der Perspektive eines neutralen Journalisten.  Daher muss ich erstaunlicherweise zugeben, dass es Vucic auch in diesem Bereich gelungen ist, russisches Gas und Öl in Serbien zu sichern. Eine Leitung, die mit der Republika Srpska und Ungarn verbunden ist, kommt hier infrage. Des Weiteren wird Rohöl danach weiter in die Europäische Union freigegeben, genauer gesagt transportiert.

Es handelt sich hier um den neuen Seidenstraßen Korridor. 

Belgrad wird somit von vielen Investoren wiederum zum Zentrum des Balkans auserwählt. Gute Leistungen der Politiker und gute Kontakte mit BRICS ergaben laut offiziellen Berichten für die EXPO Messe 2027 einen zusätzlich bereitgestellten Rahmen von 17 Milliarden Euro. Auch die Menschen (Slawen) sind verlässliche Leute, haben gutes Image.  

Was ich betonen möchte, ist, dass Vucic wie einst Josip Broz Tito gute Arbeit im Staat leistet.  Vor allem den vergangenen Jahren wurden Hunderte Kilometer neue Autobahnen gebaut und große Investoren kamen nach Serbien.  Könnte es auch der Grund sein für eine eventuelle Anerkennung des Kosovo als eigener Staat.

~~~

 

Warum sollten DAVOS/WEF ihr Jahr 2024 nennen?
Jahrestagung > VERTRAUEN WIEDER AUFBAUEN?
😂

Die Leute, die BLACKROCK (DAVOS /Kazarian $ 💰) kontrollieren, stoppen jetzt auch ihre ESG-Bewertungsoperation, die 500 Unternehmen und Millionen weiterer Kleinkonzerne erpresst/erpresst hat, um sie dazu zu bringen, die Pandemie und vollständige Zensuroperationen; einschließlich der Einführung von Impfstoffen und der Vertuschung von Nebenwirkungen, voranzutreiben.
   Die kontrollierte Agenda des ESG-Scorings hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Unternehmen Geld verloren haben, wenn sie den geplanten Maßnahmen zur Durchsetzung der Woke-Agenda nicht nachgegeben haben. pandemische Gleichschrittoperationen, einschließlich der Verbreitung der schwulen Transgender-Bewegung in der Öffentlichkeit.
   Das ESG-Bewertungssystem hat Hunderttausende Unternehmen und Konzerne zum Scheitern gebracht und weltweit Bürger entlassen oder erwerbslos gemacht, die nicht mit dem ESG-Bewertungssystem WEF/DAVOS/BLACKROCK kooperieren wollten.

_JETZT kommt es zu einer massiven Gegenreaktion, da Millionen in den vergangenen zwei Jahren Investitionen von BLACKROCK, Avantgarde, abgezogen haben. State Street [ds] Investitionstätigkeit.
>Und wie berichtet, schließen die Vereinten Nationen mehrere Niederlassungen, darunter auch die Schweiz-Basis, wegen fehlender Finanzierung.

Die wahre WAHRHEIT ist, dass ein gewaltiger, RIESIGER STURM die weltweit größten Banken treffen wird. (6 der zehn größten Banken)
>JP MORGAN
>Naja, FARGO (Kalifornien)
>Bank of American
>Morgan Stanley
>HASC UK Londons größte Bank
>Landwirtschaftsbank von China (WEF-Partnerschaft)

..... dieser gewaltige Einsturz steht im Kontext der Operationen eines weltweiten Schneeballsystems
_Geldwäscheoperationen im Zusammenhang mit [ds] militärischen Geheimdiensten/kontrolliert von Welteliten, mit über 60 % von der DAVOS-Gruppe, Rockefellers, Rothschild, KPCh + + CIA-Operationen + UNO(NATO)-OPERATIONEN
____


Die Zerstörung der Weltbanken und die Entlarvung der Kriegstreiber, die das Virus, die Todesimpfungen und die Weltagenda geschaffen haben, war schon immer der Plan der mit JFK verbundenen White Hats.

*Randnotiz> JFK schuf die Spezialeinheiten und andere geheime Militäroperationen, die die CIA infiltrierten. DARPA-Operationen. JFKs Sicherheitsteam, der Secret Service ist ein Geheimdienstbataillon, das fast ein Jahrhundert lang (fast 100 Jahre) die Spionageabwehr leitete.
>JFK war sich des bevorstehenden Attentats sehr wohl bewusst <> >>> Die Informationen kamen vom Geheimdienst der Armee, von Insidern mehrerer US-Geheimdienste, darunter von Werken innerhalb der CIA, und direkter Geheimdienstinformationen vom Secret Service … JFK War sich des Attentatsdatums und der vollständigen Pläne des Deep State + der CIA durchaus bewusst ///////

Es ist seit Langem bekannt, dass Könige und Königinnen seit über tausend Jahren Doppelgänger und Stellvertreter hatten ... Ebenso wie mehrere Päpste und Kardinäle.
____
Sie beobachten die militärischen Operationen der mächtigen White-Hat-Allianz ...
Ein PLAN, um die Welt zu retten.

Das große Erwachen findet statt und
NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMT
____
Glauben Sie wirklich, dass DAVOS GROUP.WEF 4RTH REICH VERTRAUEN WIEDER AUFBAUEN wird?

EPSTEIN ist viel größer als der Pädophilenring und der Erpressungsring ..... 

Das alles wird zu einem RIESIGEN GELDWÄSCHERING führen.

🎥👉 @QFSQwantum 🐸1776 🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~ 

BRICS wird die Neuauflage von NESARA GESARA sein. 🥳

Wir erinnern uns, was mit 9/11 passiert ist. Der tiefe Staat verhinderte die Ausrufung von NESARA GESARA durch die Sprengung von Dynamit versetzte Substanzen.

Die Vereinigung aller Hochkulturen und Völker steht unmittelbar bevor und die Zukunft wird den souveränen Staaten angehören.

Der Wohlstandsfond durch den Goldstandard wird wieder freigegeben. 💫🥇

Das derzeitige SWIFT IBAN System (kurz Fiatsystem genannt), neigt sich dem Ende entgegen.

Wir sehen gerade, wie sich unsere Weltordnung komplett verändert. Aus dem Zeitalter der Mangelwirtschaft, geht es in das Zeitalter der Fülle. 🎉

Die Wirtschaft wird sich durch den Transformationsprozess beschleunigen. 💥

Das Finanzsystem wird sich positiv für alle Menschen verändern. 💥

Die Politik wird sich komplett verändern. 💥

Das Schulsystem wird sich komplett verändern. 💥

Das Verständnis über die Natur und das Universum wird sich dramatisch verändern. 💥

Das aktuelle medizinische System wird auf den Kopf gestellt. Nichts wird mehr so sein wie früher. 💥

Die Freigabe von positive Heilmethoden und Technologien, wie z. B. die holographischen Med Betten, Antigravitationsantrieb u. v. m. werden der Menschheit frei zur Verfügung gestellt. 💥

Die Lügen der Generationen des letzten Jahrhunderts, werden aufgedeckt. 💥

Der komplette Planet, wird durch die Verwendung von Teslas Patenten, neu verdrahtet werden. 💥

Das große Ereignis, was die Welt für immer verändern wird, ist in Reichweite. Nichts wird mehr so sein wie früher.

Es herrscht keinen Grund, in Verzweiflung zu geraten, uns steht das Beste vom Besten noch bevor. 

~~~

Demogeld gibt es wirklich vom Staat.

Veruntreuung von Steuergeldern für Regierungsdemos

Nicht nur, dass die Regierung ganze Schulklassen zu FFF Demos für mehr Steuern zwingt.

Auch alle sonstigen scheinbar unabhängigen DEMO´s werden von Steuergeldern bezahlt. Und zwar nicht nur die Demotechnik und Plakate etc.

Nein, auch die Teilnehmer auf „Regierungsdemonstrationen“ werden mit Steuergeldern bezahlt. Diese bekommen dann nicht nur Stundenlohn sondern auch Verpflegung, Bekleidung, Fahrtkosten erstattet, solange die Demo gegen die Opposition ist und den Zielen der Milliardärs AGENDA 2030 (https://t.me/impfschaede/13339) dient.

~~~


CALIN GEORGESCU
EHEMALIGER EXEKUTIVDIREKTOR DER VEREINTEN NATIONEN..
Das Problem ist, das die UN-Agenda mit der Davos-Agenda identisch ist!
🔔 Folgt uns, hier seid ihr immer auf dem Neusten und als Erste informiert!

~~~

TUCKER CARLSON IST DER MANN DER SOLCHE THEMEN AUSSPRICHT, wo sich andere in die Hose machen und sich vor dem deep state fürchten.

 


‼️👉 der große Schwindel mit dem Klimawandel? - Ehemaliger Harvard-Professor: CO₂ ist das Gas des Lebens

Was, wenn die sogenannten fossilen Brennstoffe  unbegrenzt verfügbar wären? Was, wenn der angeblich menschengemachte Klimawandel nur eine große Lüge wäre?

Diese Thesen stellt der Astrophysiker und ehemalige Harvard-Professor Dr. Willie Soon im Gespräch mit Tucker Carlson auf.   
Soon behauptet, die Menschheit sei schon jetzt fast in der Lage, genug Strom für Tausende von Jahre zu produzieren.

Der angebliche Konsens in der Wissenschaft zu Klimawandel und der Rolle von CO2 sei das Ergebnis von Korruption und Tyrannei einer selbst ernannten Elite.
Soon sagt: “Diese Leute sind irre, wirklich irre." Das Problem der Erderwärmung sei gänzlich unbedeutend, so Soon. “Das heißt, wir sollten nichts dagegen tun, einfach weiterleben und uns anpassen.”

~~~

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zubekommen
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. 
Der Knopfdrücker M1 ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 03. Februar 2024.

 
 Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitliche Koordinierung

.
  • Drei Tage der Veranstaltung = Globale Währungsreform führt den Goldstandard auf der ganzen Welt ein = GESARA aktiv und zurück zu den Preisen von 1955 = 10-Tage-EBS für Fernseher und Radios weltweit = Deklassierung = Kriegsrecht = Neustart des Internets auf dem Quantum Star Link System

Globale Währungsrücksetzung

 zu dem, was wir zu wissen glauben: Die chinesischen Ältesten haben die Codes veröffentlicht und den Prozess gestartet. Die Stufen über Stufe 4b, die Internetgruppe, haben eine Benachrichtigung über Ernennungen erhalten und offenbar einen Austausch durchgeführt. Tier4b-Termine zum Umtausch von Fremdwährungen im Rahmen des Global Currency Reset könnten jederzeit beginnen und sollten bis Donnerstag laufen. 15. Februar 2024.

Aktuelle GCR-Geschichte:

  • Do. 25. Januar um 4:47 Uhr wurde in Reno der goldgedeckte US-Dollar eingeführt.
  • Fr. 26. Januar: Alle 86 Global-Currency-Reset-Plattformen wurden mit Geldern beladen und gestartet.
  • Am So. Am 28. Januar wurden der neue irakische Dinar (seit Montag, 1. Januar) und die neue US-Note (seit Donnerstag, 25. Januar) am Forex gehandelt. Das US-Finanzministerium bestätigte, dass der neue irakische Dinar-Kurs gültig sei. In Kolumbien verteilte ein Pfingstgruppenleiter Geld an die Mitglieder.
  • Am Mo. Am 29. Januar um 16 Uhr begann der RV laut einer hochrangigen Quelle. Eine Reihe von Anleihegläubigern schwiegen aufgrund der Unterzeichnung von NDAs.

  • Bruce: Zwischen Do. 1. Febr. und Mi. Am 7. Februar beginnt die R&R-Pauschalzahlung der Restitution für Personen ab 62 Jahren. Die SS-Erhöhung erfolgt im Februar und wird an regulären SS-Tagen ausgegeben. Quellen von Wells Fargo sagten, Tier4b (wir, die Internetgruppe) könne jederzeit benachrichtigt werden.

Globaler Finanzcrash:

  • Fr. 2. Februar JUST IN: Das Quantenfinanzsystem löst eine Kontroverse um den internationalen Zahlungsausgleich aus: Defizit aufgrund der Neuanpassung der Klammer enthüllt (Globaler Währungs-Reset) – American Media Group (amg-news.com)

  • Regionale Bankaktien stürzen erneut ab: https://www.zerohedge.com/markets/regional-bank-stocks-are-crashing-again

  • Die Federal Reserve ist technisch gesehen bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed ihren ersten jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden US-Dollar seit 1915 verbuchen. Sie wird über ein negatives Kapital von 38 Milliarden US-Dollar verfügen. Dieser Verlust berücksichtigt nicht den nicht realisierten Verlust in Höhe von 1,3 Billionen US-Dollar in seinem Portfolio. https://t.me/+8Ude6vuyWosxMGE0
  • Folgen der Liquidation von Evergrande: https://www.youtube.com/watch?v=ydD86CHJsb4
  • Die jemenitischen Huthi drohen damit, die unterirdischen Glasfaserkabel im Roten Meer zu kappen, falls die USA und Großbritannien einen weiteren Angriff auf jemenitische Flughäfen verüben. Das Kabel ist „das Lebenselixier“ der Kommunikationswege, die Europa, Afrika und den Nahen Osten verbinden. Die Störung hätte erhebliche Auswirkungen auf die globalen Finanzsysteme.

  • Die Goldreserven der globalen Zentralbanken sind im zweiten Jahr in Folge um mehr als 1000 Tonnen gestiegen. Im Jahr 2023 wurden 1037 Tonnen erworben, etwas weniger als die 1081 Tonnen im Vorjahr. Dies ist jedoch immer noch eine erhebliche Menge. Zentralbanken sind seit 2010 ständige Nettokäufer und haben in diesem Zeitraum über 7800 Tonnen angehäuft, wobei mehr als ein Viertel in den letzten zwei Jahren gekauft wurde. Überraschend, nicht wahr? Oder vielleicht nicht?

  • Die People's Bank of China (PBC) hat ihren Status als größter Goldkäufer wiedererlangt und im Laufe des Jahres 225 Tonnen hinzugefügt. Infolgedessen belaufen sich die Goldreserven der PBC nun auf 2235 Tonnen, was immer noch nur 4 % der riesigen internationalen Reserven Chinas ausmacht.

  • Die polnische Nationalbank war 2023 der zweitgrößte Käufer. Von April bis November kaufte die Zentralbank 130 Tonnen Gold und erhöhte damit ihre Goldreserven um 57 % auf 359 Tonnen.

  • Die Nationalbank von Kasachstan (47 Tonnen im November) und die Zentralbank von Usbekistan (25 Tonnen) waren die beiden größten Goldverkäufer. Beide Banken kaufen Gold im Inland – da beide Länder große Goldproduzenten sind – und verwalten aktiv einen Teil ihrer bedeutenden offiziellen Goldreserven. In Erklärungen gegenüber Bloomberg im Juli machte die Nationalbank von Kasachstan deutlich, dass ihr Ziel darin besteht, den Goldanteil in ihren internationalen Reserven auf 50-55 % zu reduzieren (von 58 % im November, laut den neuesten verfügbaren Daten).
  • Fr. 2. Feb. Deutsche Bank streicht 3.500 Stellen: https://seekingalpha.com/news/4061084-deutsche-bank-to-cut-around-3500-jobs

Wiederhergestellte Republik:

  • Alle Länder sind derzeit für bankrott erklärt.
  • Das IME, die UN, die Weltbank, das WEF usw. sind ebenfalls nicht mehr existierende Unternehmen ohne jegliche Souveränität. Diese werden durch ein überarbeitetes GIA und eine Einheit namens CARE ersetzt.
  • Janet Yellen wurde gefeuert (noch nicht öffentlich) und die US-Notenbank und das Finanzministerium haben bis zum 30. Juni eine Kündigungsfrist erhalten, das heißt, wenn sie dem Global Repository die geschuldeten Billiarden nicht zurückzahlen können, wird es ALLE seine Vermögenswerte, einschließlich Immobilien und Gewerbeimmobilien, übergeben , Grundstücke, Betriebsvermögen usw.
  • Wir sind dabei, die wahre Wahrheit und die wahren Neuigkeiten vor unseren Augen zu erleben. Machen Sie sich auf kurzfristige Volatilität, mittelfristige Veränderungen und langfristigen Wohlstand gefasst.

NESARA implementiert die folgenden Änderungen:

  • Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve: ein „Jubiläum“ oder ein Schuldenerlass.
  • Abschaffung der Einkommensteuer.
  • Abschaffung des IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums versetzt.
  • Schafft für den Staat eine Pauschalsteuereinnahme von 14 % für nicht unbedingt erforderliche „Nur neue Artikel“. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; Auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser werden nicht berücksichtigt.
  • Erhöht die Leistungen für Senioren
  • Schafft ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die durch die Edelmetalle Gold, Silber und Platin gedeckt ist, und beendet damit den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.
  • Leitet ein neues US-Finanzbanksystem im Einklang mit dem Verfassungsrecht ein
  • Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium agieren, um alle Federal Reserve-Banknoten aus der Geldmenge zu entfernen.
  • Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.
  • Schafft Frieden auf der ganzen Welt.
  • Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
  • Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Freienergiegeräte, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨

 

06.02.24

05.02.24

04.02.24

03.02.24

02.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_02_archive.htm

01.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_01_archive.htm

31.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_31_archive.htm

26.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_26_archive.htm

25.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_25_archive.htm 

24.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_24_archive.htm 

23.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_23_archive.htm 

22.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_22_archive.htm

21.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_21_archive.htm 

20.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_20_archive.htm 

19.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_19_archive.htm 

18.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_18_archive.htm 

17.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_17_archive.htm 

16.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_16_archive.htm 

15.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_15_archive.htm 



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u.a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …
 
 

LAGE SPEZIAL mit Wolfgang Effenberger, Frank, Manuel und Marc

 .

Die Maske fällt: Ampel-Regierung will den Faschismus

.

WELTHIT! DR. MAAßEN JETZT IM INTERNET MASSIV VIRAL!

.

AUFTRITT SCHOCKIERT ZDF ZUSCHAUER!

.

Krieg in der Nuklear-Industrie

.

Wir müssen die Menschen aufwecken...

Maaßen: "Der Kr**g hat noch gar nicht richtig angefangen"❗👀

.

👇Austauschvideo, altes war Fake News über 9/11 etc..

Ich habe einen großen Fehler gemacht!

.

Was die moderne Seherin Tahuti zum Irlmaier-Szenario sagt

💦💥💣💙💚💛💏💑💨💨💨

 
huch👆👇

aha

huch

💦💥💣💙💚💛💏💑

 

'Never Too Much' (Luther Vandross) Cover by The HSCC

.

ALL NIGHT LONG' (LIONEL RICHIE) cover by HSCC

.

Never Too Much' (Luther Vandross) Cover by The HSCC

.

BEST OF MY LOVE' (the EMOTIONS) cover by the HSCC *LIVE*

 

.

.

.