Samstag, 25. November 2023

Mark Z: Ein Geldeinlöseautomat, der Fremdwährungen liest.

 

 

https://dinarrecaps.com/our-blog/friday-evening-news-with-markz-11-24-2023 

 

Freitagabendnachrichten mit MarkZ 24.11.2023

Freitagabendnachrichten mit MarkZ

Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich - boersenwolf bringt Auszüge davon.

------------------- 

 

MarkZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

Mitglied: Noch ein Freitagabend…….Ich hoffe, dass dies der letzte vor RV ist

Mitglied: Bereit für Mark, der uns tolle Neuigkeiten überbringt!!!

Mitglied: Wünscht sonst noch jemand, dass es heute Abend losgeht?

MZ: Ich denke, das tun wir alle … Wir haben einige Bankgeschichten, von denen ich denke, dass sie Ihnen heute Abend gefallen werden

MZ: Ich fand das fantastisch: Ich bearbeite den Namen der Bank für die Sicherheit der Bank und des Einzelnen.

MZ: Ich habe ein Konto bei ----------- Ich war neulich dort und habe mit einem Bankmanager gesprochen. Ich fragte sie, ob sie über Basel 3 und die Änderungen in den Anforderungen der Banken auf dem Weg zu einem weltweiten Währungsumtauschzentrum und einer goldgedeckten Institution Bescheid wüsste ... 

Sie sagte, sie wüssten von den Änderungen und seien bereit und hätten mich (den Bankkunden) beobachtet und dies auch getan, ein Portgolio auf sie und mich freuten sich für mich und hofften, dass sie mich als Kunden behalten könnten … 

Sie sagte, das sei alles, was sie sagen könne … und sie hätte vielleicht zu viel gesagt.

MZ: Ich finde das fantastisch. Wir haben ähnliche Geschichten von anderen Mitgliedern gehört. Hier ist noch einer

MZ: Diese Person ist heute zu Krogers gegangen … und was sie in Krogers installiert hat, wird Sie überraschen. 

 Ein Geldeinlöseautomat

der Fremdwährungen liest. 

Sie hatten es gerade erst installiert und ich konnte den Herstellernamen nicht auf dem Gerät finden. Und sie bauen ein brandneues BOA auf der anderen Straßenseite ohne Durchfahrtsfenster. In der Lobby gibt es keine Kassierer. In der Lobby stehen zwei große Tische. Und auf jeder Seite des Gebäudes befinden sich 10 Büros. Dies ist ein völlig neues Format und wird nächste Woche eröffnet.

Mark zeigt ein Bild des Devisenautomaten….

MZ: Sie erwarten Leute mit ausländischer Währung. Wie viele Leute wälzen mit Fremdwährung herum? Ich denke, das ist eine große Aussage darüber, was ihrer Meinung nach kommen wird ………

MZ: Viele Finanzexperten erwarten für dieses Wochenende eine Implosion an den Anleihemärkten. An diesem Wochenende ist viel los und es wird viel geredet.  

MZ: Sie hoffen immer noch, dass wir das Wohnmobil bis zum 1. Dezember sehen. Das ist ihr Ziel. Und der Irak hat sehr deutlich gemacht, dass er bis zum 1. Januar verschwinden muss. Bleiben Sie einfach ruhig und fahren Sie nicht Achterbahn.

Mitglied: Wurden die Indianerstämme schon bezahlt? Ich glaube, sie gehören zur Stufe 3.

MZ: Die Stämme wurden bis jetzt nicht bezahlt … und sie haben das Geld für die Gruppen bisher nicht freigegeben. Gruppen hoffen immer noch auf eine Veröffentlichung an diesem Wochenende.   

Mitglied: Ich habe gelesen, dass Spazierstock und Frank 26 hin und her Nachrichten ausgetauscht haben, dass kleine Stückelungen in den Geldautomaten waren, darunter auch Münzen! Hoffe, es stimmt!

MZ: „ Breaking: Der gewählte argentinische Präsident sagt, er werde die Zentralbanken des Landes schließen .“ Er sagt, die Schließung der Zentralbank sei nicht verhandelbar. Dadurch entfällt die Möglichkeit, Defizitausgaben zu tätigen und Schuldscheine zu verwenden. Sie können kein Geld ausgeben, das sie nicht haben. Erzwungene finanzielle Verantwortung. Das wird sehr interessant.

 

 

Es wird Zeit, dass die Menschen endgültig begreifen, dass mit ihnen seit Jahrzehnten ein böses Spiel getrieben wird und sie für blöd verkauft werden. 

War es zuerst die BiZ - welche jetzt mit ihrer Geldmunition zappenduster gemacht hat -, weil sie die Kollateralgeler an die Menschen zukünftig rückt-bezahlen wird müssen (Hier war Trump dahinter). So sind es seit einigen Jahren die Zentralbanken (gestärkt in ihrem FED-beseelten Wirken der Dunkelkräfte), die entweder ungedeckte digitale Gelder ausgeben, oder abgedruckte Geldscheine produzieren und dann damit herumschmeißen, auf Teufel komm raus. 

Wenn das so einfach geht, warum zahlen wir Menschen dann Steuern, oder Kredite zurück, wenn feststeht, dass alles, nichts wert ist !!! und willkürlich ohne Controlling von wem? nachgedruckt werden kann.

 WARUM NUR, WARUM!!!

Weg mit dem  

Man verwendet doch unsere menschliche Arbeitskraft, die Steuern und Bank-Kredite - um sich selbst als Fiat Konstrukteure zu bereichern, um massenweise mit `ginstigen´ Latifundien und Goldbarren anzugeben und den großen Macker Mann/Frau zu spielen. Diese herrschsüchtigen Philanthropen sind wahrlich teuflische Psychopathen und passen zu unserem dunklen Psychiater Sigismund FREUD dem Haus & Hof Monster aus Wien 9. Bezirk Berggasse. Nebenbei verursachen sie bewusst Tod und Elend auf Mutter Erde. Vom Vatikan und ihnen stammte der NWO Gedanke, die Menschheit bis auf wenige Blindlinks auszurotten.  

Es wird Zeit, dass das neue Goldbacked Finanzsystem QFS kommt, und damit das Volk tatsächlich zu ordentlichen, anständigen Mitteln, um ihr Land, ihre Region selbst friedlich souverän zu verwalten. Wir Menschen sollten Nicht mehr diese Dinanz-Aufgaben den Hintergrundmächten - beliebiger Art - anvertrauen, welche sich von Jahr zu Jahr selbst bereichern wollen. Es ist ein Kampf der Giganten Licht & Dunkelkräfte, die jetzt 2023 in wichtigen Sequenzen zu erkennen, zu führen und zu gewinnen sind.  

Wer von diesen aufgeblasenen überall bekannten Finanzheinis kann es mir anders belegen, den möchte ich gerne kennenlernen. 
Keiner dieser angeblichen Besserwisser werden das je tun, weil sie selbst am Tropf hängen. Sie huldigen alle in Wahrheit dem Schwab RESET nach. 
Wir Menschen sind aufgerufen, endlich mal wirklich souverän zu werden und unsere Situation in aller Ruhe und aufrichtig zu überdenken. Wir wurden von den Dukelkräften der Allianz `gelack-meiert`, schändlich betrogen ... und das seit Jahrzehnten. Zumindest, solange es das Fiat-Geld gibt. 

Hier haben amerikanische Machthaber in der Hauptsache mitgespielt. Seit 1971 (Bretton Woods). Es sind und waren immer Verbrecher, die dort am Ruder saßen und versuchten die Welt allein zu beherrschen, mit der Argumentation uns die Freiheit zu bringen. Alles wurde mit vielen Kriegen seit Vietnam und schon davor zielgerecht geplant und umgesetzt. Die Kriegsindustrie freute sich, die Wall Street auch.

Die Mittel im Neuem QFS als Wiedergutmachungen und werthaltige Währungsanpassungen stehen den Menschen der Welt zu. Nur den Menschen, nicht den `Finanzkraken´. Und diese Länder, welche besonders vom Westen durch Kriege bedrängt wurden, steht eine eigene prozentuelle Zuteilung von circa angenommenen 20 % als Wiedergutmachungen zu, so wie es mit dem Irak. DINAR, DONG etc. + ZIM Bond etc. gehandhabt wird.

In diesem Kontext sind unsere TIER IV und TIER V Geldkanonen der Lichtallianz zu sehen. Gleichzeitig helfen wir, ein neues Finanzsystem auf die Welt zu bringen. Eine wahrlich göttliche Leistung. 

Denkt mal logisch nach. Das Geld mit Wert wächst nicht auf Bäumen, sondern diese Mär (Geschichtendruckerei) wird uns nur regelmäßig ein suggeriert. Daher machen die Politheinis von Jahr zu Jahr ein höheres Minus in ihren Budgets, weil sie ohnehin nie zurückgezahlt werden. Wem möchten sie etwas zurückzahlen, wer sind dasssss? Den Eigentümern der FED? Amerika, den Kriegsherrn? 

Wer lenkt und dachte immer für uns? Ganz einfach bislang exklusiv die dunklen Eliten, denen man endlich mal diese gravierenden Einflüsse in der Finanzwelt wegnehmen muss. 

Die gestern und heute gängigen Politheinis haben das auszuführen, was ihnen hinterwandig von den Finanz-Konstrukteuren aufgetragen wird. Springt, wer ab, wird er von Hitmans gejagt, oder es wird ihm die Zunge herausgeschnitten. 

~~~

  

.

.