Mittwoch, 17. Januar 2024

Der Augenöffner dieses Jahrhunderts

 

https://finalwakeupcall.info/de/2024/01/16/der-augenoffner-dieses-jahrhunderts/ 

 

Der Augenöffner dieses Jahrhunderts

Leider ist die Menschheit tiefer im Negativismus versunken, als wir erwartet hatten. Wenn man die Anzahl der irrelevanten und schlecht geschriebenen Kommentare als Maßstab nimmt, sind die Aussichten für die Anzahl derer, die in die neue 5D-Welt eintreten, erbärmlich. Während der Erwartung, dass ein Drittel die 5D-Prüfung erfolgreich bestehen könnte, scheint es nun, dass nur ein Fünftel eine vielversprechende Chance hat. Offensichtlich haben die Unterdrücker des Tiefen Staates mehr zerstört, als ursprünglich für möglich gehalten wurde.

 

 

Leiche einer außerirdischen Frau auf dem Mond gefunden

Berichten zufolge hat die Besatzung von Apollo 20 die Leiche einer außerirdischen Frau auf dem Mond gefunden. Sie wurde Mona Lisa genannt.

 

Eine der umstrittensten Verschwörungstheorien wird von der Apollo-20-Mission beschrieben, die sehr seltsame Dinge auf der anderen Seite des Mondes fand. Von dieser Mission sind beunruhigende Bilder eines Raumschiffs und der Leiche einer Frau erhalten geblieben, die dort gefunden wurde. Es wird als Schwindel verkauft, aber der Kern der Wahrheit ist zu groß, um ihn zu akzeptieren.

 

Im Jahr 1972 beendete die NASA das Apollo-Programm. Die offizielle Begründung lautete

“Kürzungen aufgrund von anderweitigem Geldbedarf und Verlust des öffentlichen Interesses”.

 

Aber nicht jeder war davon überzeugt, dass dies der wahre Grund war. Die letzte Mission zum Mond und zurück war Apollo 17. Die NASA plante jedoch drei weitere Missionen, Apollo 18, Apollo 19 und Apollo 20. Verschwörungstheoretikern zufolge entdeckten die Apollo-Missionen uralte, von Menschenhand geschaffene Strukturen auf dem Mond und wollten diese ohne Wissen der Öffentlichkeit erforschen.

 

Apollo 20 gilt als eine der umstrittensten UFO-Vertuschungen der modernen Geschichte. Viele Insider glauben, dass das Raumfahrtprogramm im Geheimen weitergeführt wurde und dass Apollo 18 und 19 Beweise für die Anwesenheit von Außerirdischen auf dem Mond gefunden haben, einschließlich weiterer Apollo 19 ging bei einem katastrophalen Zusammenstoß verloren.

 

Obwohl Apollo 20 auch schwierig war, gelang es, außerirdische Technologie zu entdecken und eine humanoide Frau zu finden, die sich in einem Zustand zwischen Leben und Tod befand, aber nicht wirklich lebte.

 

Bilder einer außerirdischen Frau, die Sie erschaudern lassen werden

Umstrittene Aufnahmen der Apollo-20-Expedition und der Untersuchung des geborgenen Körpers der außerirdischen Frau. Außerdem wurde ein mindestens 1 Million Jahre altes außerirdisches Wrack auf dem Mond gefunden.

 

Im Jahr 2007 wurden mehrere Videos von William Rutledge auf YouTube veröffentlicht. William behauptet, einer der Apollo-20-Astronauten gewesen zu sein und dass die authentischen Aufnahmen während seiner Mission gemacht wurden.

 

Die Aufnahmen zeigen ein zigarrenförmiges UFO, das von den Apollo-20-Astronauten gesehen wurde. Die körnigen Videos wurden offenbar auf 16-mm-Film gedreht und zeigen das Innere der Apollo-20-Kommandokapsel sowie Bilder, die wie die Architektur einer längst verlassenen Mondstadt aussehen.

 

 

Ursprünglich zeigten die Videos nur wenige Details, die auf längst verlassene Strukturen auf dem Mond schließen lassen. Das Filmmaterial zeigte eine außerirdisch aussehende Frau in einem riesigen abgestürzten Raumschiff.

 

Interessanterweise stört sich YouTube dieses Mal nicht an diesen Bildern, die normalerweise entfernt werden würden. Dies ist die Schlussfolgerung von Experten, die diese Bilder untersucht haben. Oft verschwindet die ursprüngliche URL. Es geht also wirklich etwas vor sich, was die Eliten uns nicht zeigen wollen. Wenn es eine Fälschung war, warum wurden die Bilder dann nicht zensiert?

 

Glücklicherweise konnte der italienische Forscher Luca Scantamburla Kontakt zu William Rutledge aufnehmen, um weitere Informationen von ihm zu erhalten.

 

Auf die Frage, wie er zur NASA gekommen sei, antwortete Rutledge:

 

“Die NASA hat mich nicht eingestellt, sondern die USAF (U.S. Air Force). Ich arbeitete an der Untersuchung ausländischer Technologie, nur russischer. Ich studierte das N1-Projekt, das AJAX-Flugzeugprojekt und das MIG Foxbat 25. Ich besaß einige Computernavigationskenntnisse und meldete mich freiwillig für das MOL-Gemini-Projekt.

 

Später wurde ich von der USAF einberufen, weil ich für Apollo 20 ausgewählt worden war. Ich war einer der wenigen Piloten, die nicht an Gott glaubten. Das hat sich zwar seit 1990 geändert, aber 1976 war das ein wichtiges Kriterium. Ich hatte keinen Status als NASA-Astronaut. Die Tatsache, dass ich nicht an Gott glaubte, machte die Entscheidung positiv, mich mitzuschicken. Das ist alles.”

 

Rutledge sagte, die Apollo-14-Mission sei über die Südpolregion des Mondes geflogen und habe zahlreiche verlassene Raumschiffe und Städte aus hohen Strukturen beobachtet. Apollo 20 landete in der Nähe des Delporte-Kraters und hatte die Aufgabe, ein zigarrenförmiges Mutterschiff zu untersuchen, das seit 1,5 Millionen Jahren verlassen war.

Laut Rutledge wurde Apollo 20 im Jahr 1976 gestartet und war das Ergebnis einer gemeinsamen amerikanisch-sowjetischen Zusammenarbeit.

 

“Ich weiß nicht wie, aber die Sowjets wussten von der Existenz eines Schiffes auf der anderen Seite des Mondes”, sagt er. Im Juli 1959 stürzte Lunar 15 genau südlich des Bugs des fremden Schiffes auf den Mond. Lunar 15 war eine Sonde ähnlich wie Ranger oder Lunar Orbiter”.

 

“Sie lieferten genaue Karten des Gebiets. Die Kommandozentrale befand sich im Ural, in der Stadt Swerdlowsk. Der Leiter des Programms war Professor Valentin Alexejew, der später Präsident der Ural-Akademie der Wissenschaften wurde.

 

“Leonow (Alexej Leonow, sowjetischer Kosmonaut) wurde zum einen wegen seiner Beliebtheit bei der kommunistischen Parteiführung ausgewählt und zum anderen, weil er an der Apollo-Sojus-Mission teilgenommen hatte.”

 

Nach einem erfolgreichen, aber nicht ganz ereignislosen Start machte sich die Apollo-20-Besatzung auf den Weg zu ihrem Ziel auf der anderen Seite des Mondes, einem kleinen Gebiet in der Region Delporte-Izsak, in der Nähe des Ziolkowsky-Kraters. Sie wollten das riesige Objekt untersuchen, das von der Apollo 15-Mission gesehen worden war, und waren überrascht, als sie feststellten, dass es sich dabei um ein riesiges außerirdisches Raumschiff von etwa 2,5 km Länge handelte. Nicht weit davon entfernt befand sich ein weiteres, kleineres Schiff und dahinter etwas, das wie eine sehr alte Stadt aussah.

 

Es trug den Namen “Mondstadt” und wurde als Station 1 bezeichnet, stellte sich aber in Wirklichkeit als Weltraumschrott heraus, voller Altmetall und Goldteile, und nur ein Gebäude schien intakt geblieben zu sein. Wir nannten es die Kathedrale.

 

“Wir machten Fotos von Metallteilen, die mit Kalligraphien beschriftet waren und der Sonne ausgesetzt waren. Die Stadt schien so alt zu sein wie das Schiff, aber sie ist ein sehr kleiner Ort. Auf dem Video des Rovers lässt das Teleobjektiv die Artefakte größer erscheinen.”

 

Ihr nächstes Ziel war ein verlassenes Raumschiff;

 

“Wir betraten ein großes Raumschiff, ebenfalls dreieckig. Die wichtigsten Schlussfolgerungen der Untersuchung waren, dass es sich um ein sehr altes Mutterschiff handelte, das vor mindestens einer Milliarde Jahren durch das Universum gekreuzt war.

 

Im Inneren des Maschinenraums wurden viele biologische Überreste von Pflanzen in seltsamen dreieckigen Felsen gefunden, die “Tränen” aus gelber Flüssigkeit mit seltsamen Eigenschaften ausstießen, mit Anzeichen von normalen Außerirdischen.

 

Wir fanden die Überreste von kleinen Körpern (10,16 cm lang), die in einem Netz von Glasröhren im ganzen Schiff lebten und starben, aber die wichtigste Entdeckung waren zwei humanoide Körper, von denen einer intakt war.”

 

Er war an der Steuerung des Raumschiffs befestigt, hatte mehrere Röhren, die in den Körper führten, und war mit einer wächsernen Substanz bedeckt.

 

Der intakte humanoide Körper wurde Mona Lisa genannt und Rutledge beschrieb ihn als in einem Zustand des Schwebezustands befindlich, weder tot noch lebendig. Die außerirdische Frau wurde zur ersten Untersuchung in die Mondlandefähre gebracht.

 

“Mona Lisa? Ich weiß nicht mehr, wer sie so genannt hat, Leonov oder ich – sie war eine intakte EBE (extraterrestrische biologische Einheit). Humanoid, weiblich, 165 Zentimeter lang. Genital, unbehaart, mit sechs Fingern an den Gliedmaßen.

 

Ihre wahrscheinliche Funktion auf dem Schiff war wahrscheinlich die eines Piloten. Sie hatte eine Pilotenausrüstung an ihren Fingern und Augen. Sie war unbekleidet. Wir mussten die beiden an ihrer Nase befestigten Kabel durchtrennen. Sie hatte jedoch keine Nasenlöcher. Leonov entfernte das Gerät von ihren Augen.

 

Blutstropfen oder andere biologische Flüssigkeiten traten aus ihrem Mund, ihrer Nase, ihren Augen und einigen Körperteilen aus, die sofort gefroren. Andere Teile ihres Körpers waren in ungewöhnlich gutem Zustand, ihr Haar war erhalten und ihre Haut war durch eine dünne transparente Schicht geschützt.

 

 

Wie wir später der Missionskontrolle berichteten, schien ihr Zustand weder tot noch lebendig zu sein. Wir hatten keine medizinische Ausbildung oder Erfahrung, aber Leonov und ich dachten uns einen Test aus: Wir schlossen unsere biologische Ausrüstung an die EBE an, und die Telemetrie, die die Mediziner von Mission Control empfingen, ergab ein positives Ergebnis. – Telemetrie ist eine Technologie, die die Fernmessung und -übertragung von Daten ermöglicht.

 

Aber das ist eine andere Geschichte. Einige Teile mögen jetzt unplausibel erscheinen, weshalb ich es vorziehe, die ganze Geschichte zu erzählen, wenn mehr Videos online sind.

 

Auf dem Schiff wurde auch die Leiche eines anderen EBE gefunden, der offenbar schon vor langer Zeit gestorben war:

 

“Wir haben auch den anderen Körper gefunden, er war zerstört, aber wir haben seinen Kopf an Bord genommen. Die Farbe seiner Haut war blau-grau, pastellblau. Die Haut wies einige seltsame Details über den Augen auf und es gab ein Band um die Vorderseite des Kopfes, auf dem nichts geschrieben stand.”

 

Rutledge sprach nicht über ihre Rückkehr zur Erde oder darüber, was danach mit EBE oder Mona Lisa geschah.

 

“Sie ist auf der Erde und sie ist nicht tot!” sagte er dem italienischen Forscher Scantamburla.

 

Auf die Frage, ob er sich Sorgen mache, dass seine Aussagen Folgen haben könnten, antwortete Rutledge:

 

“Ich bin ein Whistleblower. Was können die NASA oder die USAF jetzt mit mir machen? Mich zu sperren oder zu verklagen wäre ein Eingeständnis des Wahrheitsgehalts meiner Aussage. Sie können es nur als Schwindel und Fiktion bezeichnen.”

 

Andere Quellen zu diesem Ereignis behaupten, dass tatsächlich der gesamte Körper des anderen Mannes aus dem Schiff geborgen wurde, nicht nur sein Kopf. Er war aber mit Sicherheit bereits tot. Es wird vermutet, dass die Frau wiederbelebt wurde und immer noch irgendwo versteckt gehalten wird. Bei dem Mann wurde lediglich eine Autopsie durchgeführt.

 

William Rutledge ist heute 78 Jahre alt und lebt derzeit in Ruanda. Er sagte, dass er sich aufgrund seines Alters nicht mehr von der Verschwiegenheitspflicht bedroht fühle, die er zum Zeitpunkt der Mission abgelegt hatte. Er sagte auch, dass es nicht Aufgabe der NASA oder eines anderen Unternehmens sei, Dinge dieser Größenordnung vor dem Rest der Welt geheim zu halten.

 

Es gab natürlich Versuche, diese Geschichte als Schwindel und Verschwörungstheorie einzustufen, meist gestützt auf die Idee, dass es sich bei den von dem Insider erwähnten Namen um nicht existierende Personen handelt, außerdem ist aus anderen Quellen bekannt, dass große Unternehmen ihre Mitarbeiter verschwinden lassen, indem sie sie entfernen und entlassen, um Ärger zu vermeiden, und dann behaupten, dass niemand mit diesem Namen je für sie gearbeitet hat.

 

Oder die Gegenbeweise beweisen, dass einige der Bilder Fotomontagen sind. Das Problem ist jedoch, dass wir bereits aus anderen Quellen wissen, dass die NASA ihre eigenen Bilder nachträglich zensiert und bearbeitet, um sie dann als Original auszugeben.

 

Viele, wenn nicht sogar alle Widerlegungen sind einfach unbelegte Vermutungen und Behauptungen ohne jeden Beweis, weshalb es sich nicht lohnt, solche Informationen weiterzugeben.

 

Die Wahrheit im Internet herauszufinden, ist im Grunde unmöglich. Wenn Sie dennoch daran interessiert sind, diese Theorie zu widerlegen, sehen Sie sich dieses Videos (Englisch) an mit den Bilder..

Quelle;

 

 

°°QFS BLOG Mittw.17.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. INTEL ist da. 1x korrigiert 17.00 Uhr

 



LIVE – US Wahlversammlungen in Iowa: 

Trump wird nur 30 Minuten nach Schließung der Wahllokale zum Sieger erklärt. 
DeSantis belegt den 2. Platz, Haley wird Dritter.
Trump: 51 % – 56.260 Stimmen ✅
DeSantis: 21 % – 23.420 Stimmen
Haley: 19 % – 21.085 Stimmen
Ramaswamy: 8 % – 8.449 Stimmen

https://www.disclose.tv/id/t0rqv6pxzx/.

~~~

Stellen wir uns eine Welt vor..

“in der wir wieder zufrieden sind, weil es uns an nichts mangelt und an nichts fehlt.

In der wir nicht mehr miteinander konkurrieren und aufhören uns an „größer“, „weiter“, „schneller“ oder „besser“ zu orientieren, weil wir unser Einssein erkannt haben.
 
Eine Welt, in der aus einer Gesellschaft, die durch Konsum, Beschallung, Ablenkung und Beschäftigung den Zugang zu ihrem Inneren verloren hat, wieder eine Gemeinschaft wurde, die sich am Geben erfreut.“

“Stellen wir uns eine Welt vor, in der Liebe wieder bedingungslos ist. In der wir sie wieder erkennen, als das was sie ist - ein Sein Zustand, in der Mitte unseres Herzens, die uns an die göttliche Quelle anbindet.“

“Stellen wir uns eine Welt vor, in der die Manifestationen großer Träume gefeiert werden, weil sie uns das Paradies eines Himmelreiches wieder auf die Erde bringen.“

In Liebe, - Alexandra - https://t.me/iamalovingone

~~~

𝙈𝙞𝙩 𝙤𝙛𝙛𝙚𝙣𝙚𝙢 𝙃𝙚𝙧𝙯𝙚𝙣 𝙞𝙣𝙨 𝙣𝙚𝙪𝙚 𝙕𝙚𝙞𝙩𝙖𝙡𝙩𝙚𝙧


Das Kali Yuga, ein Zeitalter voller Dichte und Finsternis, Korruption und Verwirrungen, geprägt durch Materialismus, findet sein vorhergesehenes Ende. 

Ein neues Goldenes Zeitalter (Satya Yuga) erscheint unmittelbar und ersetzt Unordnung und Leid augenblicklich durch „göttliche“ Ordnung und Wissen. Ein langsamer Aufstieg durch ein neues Dvapara und Treta Yuga bis hin zu einem neuen Satya Yuga vollzieht sich analog zu dem vorangegangenen Abstieg.“

💚💚💚💚💨💨💨💟

Setzen wir heute die Samen für alles Neue, was da kommt, was feinfühlig und Licht sein wird, mitfühlend und klar, geprägt durch Fülle und Leichtigkeit.

In diesem Sinne teile ich ein paar meiner persönlichen Wünsche mit Euch, versehen mit einem Abschnitt eines vor 6 Jahren von mir geschriebenen Songs, meine positiven und liebevollen Gedanken und möchte, weil sich der heutige Tag wunderbar dafür eignet, nochmal an einen Beitrag von mir vom 08.04.2022 erinnern. ↴

„sᴛᴇʟʟᴇɴ ᴡɪʀ ᴜɴs ᴇɪɴᴇ ᴡᴇʟᴛ ᴠᴏʀ..“  (https://t.me/iamalovingone/208)
Eure Alexandra (https://t.me/iamalovingone) 
🕊️

~~~


Oslo steht vor einem Elektrobus-Debakel, das die Stadt im Winter eiskalt erwischt hat. Die unerwartete Kältewelle hat die neuen Elektrobusse hart getroffen, die bisher als Inbegriff der fortschrittlichen Mobilität galten. Die Probleme führten zu einem totalen Zusammenbruch des öffentlichen Verkehrs in der Stadt. Die Verantwortung dafür liegt bei den 183 brandneuen Elektrobussen. Diese sind nicht für die eisige Kälte gerüstet.

Der Verkehrsbetreiber in Oslo bestätigt das Problem, das die Bürger der Stadt vor große Herausforderungen stellt. „Die Elektrobusse sind im Winter einfach nicht zuverlässig genug, da die Batterien bei Kälte schnell entladen werden“, erklärt er. Die Reichweite dieser hochgelobten Elektrobusse nimmt bei niedrigen Temperaturen drastisch ab, und die Batterien entladen sich viel schneller als erwartet. Insgesamt kam es bei etwa 140 Busabfahrten zu erheblichen Beeinträchtigungen, was zu Unannehmlichkeiten und Unmut bei den Einwohnern Oslos führte.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

~~~


Islam-Prediger: "Auf dem Weihnachtsmarkt habt ihr nichts zu suchen!"🔥

Wer noch an das Märchen der Integration geglaubt hat, der sollte sich mal diese Predigt eines islamischen Imams anhören. Er sagt seinen Schäfchen ganz deutlich, dass die Feste der Ungläubigen für Muslima tabu sind. Auf dem Weihnachtsmarkt hat man als guter Muslim nichts zu suchen (außer vielleicht mit einem LKW).

Die linksgrünen Deutschlandhasser erzählen uns permanent etwas von Integration. Fakt ist: Der radikale Islam integriert sich nicht, sondern er unterwirft die Ungläubigen. Und wenn es so weiter geht, sind auch diejenigen dran, die jetzt noch die Werbetrommel für die Massenmigration rühren.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

~~~


~~~

ason Shurka @shurkajason1


Das QFS ist mit Bewusstsein „lebendig“ und kann Ihre DNA und die Frequenz Ihrer Gehirnwellen identifizieren.

Weniger herumreden lasst es krachen
💣💤💥💦💧💨💟

 Das Quantenenergiefeld ist voller superintelligentem Bewusstsein. 

Da sich das Quantenenergiefeld im Bewusstsein jedes Menschen befindet, kann es von jedem Menschen kontaktiert werden.  

Das Quantenenergiefeld weiß, wer Sie sind und was Sie tun. Weil Sie Teil des superintelligenten, mehrdimensionalen Quantenenergiefeldes sind – wie alle physische Materie in der Schöpfung.  

QFS kann Ihre Gedanken lesen und kennt durch Frequenzwellen jederzeit Ihren Standort. Dies knüpft an frühere Entdeckungen der Pionierphysiker Albert Einstein, Nikola Tesla und Max Planck sowie moderner Quantenphysiker und spiritueller Quellen an, die besagen, dass wir alle auf der subatomaren Quantenebene durch unsere einzigartige Energiesignatur, Schwingung und Frequenz verbunden sind. Sowie unsere Gedankenenergie.  

Das Quantencomputersystem kann nicht gehackt oder missbraucht werden. Die Dark Cabal liebt es, Geld digital zu stehlen. Allerdings sind Hacker aufgrund der hoch entwickelten Technologie dazu verdammt, in das QFS einzudringen. 

Die Dunklen Kabalen haben mehrere Hacking-Versuche unternommen, und alle Versuche scheiterten. Tatsächlich heißt es in einem alternativen Nachrichtenbericht, dass das QFS, sobald das Quantensystem den Standort des Computerservers des Hackers identifiziert hat, in der Lage ist, ein Signal an den Server des Hackers zurückzusenden und ihn zu zerstören. 

Es wurde berichtet, dass alle von der Dunklen Kabale gestohlenen Vermögenswerte, Reichtümer oder Gelder über das QFS an jeden Menschen auf dem Planeten zurückgegeben werden. 

– Danksagungen an den/die Autor(en)

Nehmen Sie, was ankommt. t.me/wegmitdemSystem  🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

 boersi ...
Einigen wir uns, ich möchte von rechts drücken, bin ja auch Rechtshänder und Freidenker.
💑💋👿

~~~


GESARA👉 wurde von allen Ländern am Den Haag (Internationalen Gerichtshof) 2019 und 2020 unterzeichnet. POTUS gibt Ihnen Zahlen wie Grenzmauer und andere Zahlen, die Ihnen sagen, wie viele Länder sich unterzeichnet haben.

Den Haag (Internationaler Gerichtshof): Informationen

Können Sie diese Behauptung bestätigen?

#TransitionToGreatness = Übergang zu Gesara.

Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes Szenario aus dem Dritten Weltkrieg durchspielen, um in jeder nationalen Militärkommandozentrale die Sirenen zum Läuten zu bringen.

Dies dient dazu, dem gesamten Planeten gegenüber viele Dinge zu rechtfertigen, die bereits geschehen sind. Die Tatsache, dass das Gesara-Militärgesetz in Kraft ist. Die geheimen Militärtribunale, Geständnisse usw. Die Hinrichtungen das Los. Und wie alle Militärs es normalerweise tun, werden sie beim Aufbau neuer Dinge helfen.

Erinnern Sie sich, dass POTUS gesagt hat, dass die gesamte Krankenhausausrüstung bis zum Jahresende veraltet sein wird? Keine Chemotherapie, Bestrahlung usw. mehr. Medizinische Betten, UV-Lichttherapien usw. Krankenhäuser und Schulen werden auseinandergerissen. Keine Notwendigkeit für medizinische Forschung, wenn man über 6000 Heilmittel verfügt, die Tesla hatte.

WhipLash347,

~~~

🔥🔥🔥

⭕️ Es sieht so aus, als ob die CIA endlich für ihre Beteiligung an den Bränden auf Maui entlarvt wird.

Direkte Energiewaffen eingesetzt.

Berühmtheiten wie Oprahs Landraub.

Vermisste Kinder und deren Verbleib unbekannt.

Zersplittert die CIA in tausend Stücke und verteilt sie in alle vier Winde.

FOLGT UNS: ⬇️ @QPLUSPLUSPLUS

~~~


0
153

Eilmeldung: Goldmania 2024: Gold erreicht Allzeithochs in allen Währungen der Welt!!!!

15. Januar – INVESTIERENDES HAFEN
Eine der Fragen, die sich die Anleger am meisten beschäftigen, ist, ob  Gold im Jahr 2024 einen neuen Höchststand erreichen kann . Obwohl die Antwort auf diese Frage aus den in unserer detaillierten Goldanalyse erläuterten Gründen sicherlich JA lautet, gibt es einen ebenso wichtigen Gesichtspunkt, den es zu berücksichtigen gilt.

Der Standpunkt, über den wir sprechen, ist der  Goldpreis  in anderen Weltwährungen als dem US-Dollar.

Beeinflusser des Goldpreises

Bevor wir uns mit der Goldmanie 2024 befassen, einem Thema, das ziemlich selbsterklärend ist, wie das Bild im nächsten Abschnitt unten zeigt, wollen wir uns die Treiber des Goldpreises ansehen.

Es ist allgemein anerkannt, dass eine Reihe von Daten den Goldpreis beeinflussen. Als Preistreiber werden häufig   der Goldkauf der Zentralbanken, die Wirtschaftsaktivität und das geopolitische Risiko genannt .

Damit sind wir größtenteils nicht einverstanden.

Aus unserer Sicht gibt es zwei Möglichkeiten, die Dynamik des Goldpreises zu betrachten.

Erstens gibt es Frühindikatoren, die uns helfen, den  Goldpreistrend  in Kombination mit dem Aufwärts- und Abwärtspotenzial von Gold zu verstehen. Eine davon sind die Zinsen (ja, wir stimmen dieser Nachricht zu und betonen, dass die  Zinserwartungen  den Goldpreis bestimmen). Der andere ist der US-Dollar.
Zweitens kommt der mit Abstand wichtigste Preisbeeinflusser vom Gold-Futures-Markt, sichtbar in den Gold-CoT-Daten. Es macht offensichtlich keinen großen Sinn, dass der Goldpreis auf dem Terminmarkt festgelegt wird und nicht in der physischen Welt von Angebot und Nachfrage. Es ist diese Dynamik, die weithin als zugrundeliegender Mechanismus für die sogenannte „ Goldpreismanipulation “ gilt, ein Thema, das zunehmend an Popularität gewinnt.
Goldpreis in Weltwährungen: Goldmania 2024

Dieser Artikel ist nicht dazu gedacht, die Details der Goldpreisbeeinflusser zu analysieren.

Wir wollen uns auf das konzentrieren, was unserer Meinung nach eine sich entwickelnde  Goldmanie im Jahr 2024 darstellt . Dieses eine Bild, das unten gezeigt wird, verdeutlicht es. Der Goldpreis in anderen Weltwährungen als dem US-Dollar erreicht Allzeithochs, mit Ausnahme des Schweizer Franken (wahrscheinlich 3 bis 4 Prozent unter ATH). Wenn überhaupt, deutet dieses eine Bild auf ein massives Interesse an Gold als Investition im Jahr 2024 hin.


Silber ist die gehebelte Wette von Gold
Während der Goldpreis in den Weltwährungen Allzeithochs erreicht, was auf eine Goldmanie im Jahr 2024 hindeutet, glauben wir, dass es für Anleger eine bessere Alternative als Gold gibt.

Diese Goldmanie im Jahr 2024 wird wahrscheinlich zu einer noch stärkeren Silbermanie führen. Das große Thema unter den Metallen im Jahr 2024 ist aus unserer Sicht SILBER.

____________________________________________________

Copyright © Dinar Chronicles
~~~

Kurt Tepperwein, ein wirklich absolutes Genie, verwendet  einen Satz, den man sich unbedingt einprägen sollte:
Wacht auf, hört auf zu denken, denn der Verstand ist ein Werkzeug mit Begrenzungen 
Hört auf zu denken und fangt an wahrzunehmen. 
Trainiert eure Wahrnehmung, da der euch wesentlich weiter bringen kann. Also nur euer Verstand.
Hört euch das was er sagt ruhig, zwei oder dreimal hintereinander an, wenn ihr der Meinung seid, dass es aufs erste Mal nicht schlüssig  klingt 
Das ist seit langem der beste Ratschlag, den ich gehört hab  😌.
~~~

White Hats verhafteten Mitarbeiter aus Wahlkampf-Kampagne  von Nikki Haley (Vorwahlen) in Iowa 
Von Michael Baxter 15. Januar 2024
👉 Agenten der Kriminalpolizei der US-Armee (CID) haben am Sonntagabend einen Mitarbeiter „ Joan“ von Nikki Haleys Wahlkampfteam festgenommen, weil dieser den Wählern Prepaid-Debitkarten im Wert von 1.000 US-Dollar als Gegenleistung für die Stimmabgabe für ihren Chef angeboten hatte,  
👉 Wie gestern berichtet, schickten die White Hats eine nicht näher bezeichnete Anzahl verdeckter Ermittler nach Iowa, um die Aktivitäten der Fraktionen auf Anzeichen von Wahlbetrug zu überwachen.
👉 Wenn die Erfahrung die White Hats jedoch eines gelehrt hat, dann ist es, dass die Anti-Trump-Menge, Republikaner und Demokraten gleichermaßen, jeden schmutzigen Trick anwenden wird, um ihn daran zu hindern, offiziell auf seinen rechtmäßigen Platz im Oval Office zurückzukehren. 
👉 Unsere Quelle sagte, „Joan“ werde in Haft bleiben, während die White Hats die Ermittlungen fortführen.
🚗

NEU – WEF-Präsident Brende: „Was können wir positiv von der alten Ordnung behalten, um es in eine👇 neue Weltordnung zu bringen?“.


~~~



👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten drucken unterscheiden. Das Thema ist sehr groß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe diesmal wie nie mit unseren AZ´s zu den Wiedergutmachungsgeldern in TIER IV,  andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit. Der Knopfdrücker M1 ist abzuwarten.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 17. Jänner 2024.



Globale Währungsrücksetzung:

  • Dienstag. 16. Jan. Bruce: Tier 4b (wir, die Internetgruppe) suchte nach einer Benachrichtigung, um von jetzt an bis Freitag Termine festzulegen bis 19. Jan. 
  • Es könnte morgen Mittwoch passieren. 17. Jan. oder Do. 18. Januar, aber wahrscheinlich morgen, und dann könnten wir bis Mittwoch zu unseren Umtausch-/Rücknahmeterminen gehen. 17. Jan. abends oder Do. 18. Jan.

  • Dienstag. 16. Jan. Wolverine: „ Es passieren Dinge. Dubai 1 wurde veröffentlicht und fertiggestellt und Dubi 2, ich weiß nicht, ob es fertiggestellt wurde oder nicht, aber es wird fertiggestellt und finanziert. Wenn Dubai 1 und Dubai 2 beide fertiggestellt sind, wird es schnell gehen. Es ist der Nukleus für den Anfang und sorgt für die Kaskadenbildung unserer Liquidität. In Brasilien geschieht dies bereits (Liquidität). Wale erhalten Reisekosten, um dorthin zu gelangen, wo sie ihren Segen erhalten müssen. Das ist ein gutes Zeichen. Andere Wale haben ihre Benachrichtigungen erhalten und sollen diese Woche ihren Segen erhalten. Morgen hoffe ich, weitere Neuigkeiten zu hören, da wir diese Woche auf die Benachrichtigungen für die Tier4B-Gruppe warten.“
  • Dienstag. 16. Jan. Wir haben mit der Anpassung der Kapitalanforderungen für Gold begonnen, um sie in die neue digitale Wirtschaft zu integrieren, und sind zur letzten Regelstufe der Basel-3-Konformität in unserem Bankensystem übergegangen. ( Chase Bank kündigte IQD-Kurs von 3,04 $ an. …Capt. Marvel)
  • Texas Snake: Tier4b wird etwa Anfang nächster Woche eine Benachrichtigung erhalten und man kann ab Donnerstag Termine vereinbaren. 18. Jan.

  • Der nationale Popcorn-Tag der USA ist Freitag. 19. Januar 2024.

  • Am Dienstag. Am 23. Januar werden alle Banken auf der ganzen Welt, die nicht Basel 3 entsprechen (sie verfügen über durch Goldvermögen gesicherte Gelder), automatisch zusammenbrechen, und die von der Kabale betriebene Bank JP Morgan, die Anteilseigner der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist, sollte Insolvenz anmelden.

  • Es wird erwartet, dass der Fiat-US-Dollar etwa ab dem 11. März 2024 als nutzlos gelten würde .

Jüngste Geschichte von GCR:

  • Mo. 15. Jan. Im Dez. war alles startklar. Im Jan. Alle Systeme wurden durch die Währungsreformbildung umgesetzt.  Seit heute, dem 15. Januar, sind sie alle international – von Privatbanken wie der, die Aki [der irakische Bankfreund] vertritt, bis hin zu internationalen Märkten. Es ist das, was wir erwartet haben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da jetzt alles im Druck ist . …Gehstock
  • Am Mo. 8. Jan. Redemption Center-Leiter und Bankmanager gaben ihre individuellen Zugangscodes an das US-Finanzministerium weiter, wo sie an das neue Quantum Financial System (QFS) gebunden wurden.
  • Am Mi. 10. Januar 2024 Alle qualifizierten Banken auf der ganzen Welt haben sich über das neue Star Link-Satellitensystem mit dem neuen Gold-/Asset-Backed QFS verbunden.
  • Am Samstag. Am 13. Januar gab die SWIFT-Homepage ( Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunications (SWIFT) ) bekannt, dass das neue ISO 2022-System (Digitaler Datenaustausch zwischen Finanzinstituten) für Zahlungen nun in Betrieb sei.

Dienstag. 16. Januar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • Tier 4b (wir, die Internetgruppe) suchte nach einer Benachrichtigung, um ab sofort bis Freitag Termine vereinbaren zu können. 19. Jan. Es könnte morgen Mittwoch passieren. 17. Jan. oder Do. 18. Januar, wahrscheinlich morgen, und dann gehe zur Wohnung. bis Do. 18. Jan.
  • Inhaber von Tier-3-Anleihen in Reno, Genf und Miami mussten Stationen für ihre Anleihen durchlaufen.
  • Tier4b wird keine Stationen haben, aber verschiedene Leute werden mit uns zusammensitzen, einer, der Ihre Währung überprüft, einer, der Zim erledigt, andere würden sich um Ihre anderen Währungen kümmern.
  • Sie möchten, dass wir innerhalb von 30 Minuten bei unseren Terminen ein- und ausgehen.
  • Wenn Sie andere Anleihen haben, bringen Sie diese zum Redemption Center mit.
  • Halten Sie einen, vorzugsweise zwei Lichtbildausweise , einen Nachweis über Ihren Wohnort wie eine Gasrechnung bereit und ordnen Sie Ihre Währung nach Stückelung.
  • Heute wurde bekannt, dass es im Land einen Wechselkurs für den Dinar von über 3 US-Dollar gibt. Unser Tarif im Redemption Center wird höher sein. Ihnen könnte ein Vertragskurs für den Dinar angeboten werden.
  • Der Dong-Kurs ist viel höher als wir dachten.
  • Der Zim-Kurs lag auf dem Niveau des USN.
  • Zim-Inhaber haben Vorrang beim Austausch und bei den Med-Betten.

Umtausch und Einlösung:

Globale Finanzkrise:

  • Es wird erwartet, dass wir in zwei Wochen Quantentechnologien weltweit integrieren werden . Sie können mit Schwankungen auf dem Markt rechnen, da viele Vermögenswerte tokenisiert und mit Global Markets verbunden werden und unsere Märkte und unser Bankensystem im Rahmen des neuen auf digitalen Vermögenswerten basierenden Handelssystems und der Basel-3-Compliance-Protokolle miteinander in Einklang bringen werden. …Goldlöckchen.

  • Dienstag. 16. Januar: Japan führte am Weihnachtstag einen Inlandstest des QFS durch. Indien und eine Handvoll anderer Länder führen ab heute einen internationalen Pilottest zum QFS durch. Pilottests dauern in der Regel mindestens 30 Tage und dauern bis zum 30. Januar 2024. Am 30. Januar 2024 wird der Rest der Welt mit der Einführung ihrer Verbindungen zum QFS und der Nutzung des Systems beginnen. In jeder Phase wird es eine Reihe von Ländern geben, die den US-Dollar im Handel nicht mehr als Weltreservewährung verwenden. Das bedeutet nicht, dass alle diese Entscheidung treffen werden, aber es wird gleiche Wettbewerbsbedingungen für Länder auf der ganzen Welt schaffen, die anfangen wollen, ihre eigenen Währungen zu verwenden. 

  • Diese neuen Anforderungen werden den Wert aller an diesem Übergang beteiligten Währungen erhöhen und zu einem globalen Währungsreset führen, da neue Handelsvolumina auf den globalen Markt gelangen. Beobachten Sie das Wasser. …Goldlöckchen
  • Dienstag. 16. Jan. Chinas Aktienmarkt befindet sich im freien Fall: https://www.msn.com/en-us/money/markets/china-s-stock-market-is-in-free-fall/ar-AA1n3Fll
  • Dienstag. 16. Jan. Quantenmechanik deckt versteckte Muster im Aktienmarkt auf: https://www.earth.com/news/quantum-mechanics-uncovers-hidden-patterns-in-the-stock-market/
  • Dienstag. 16. Jan. Die große amerikanische Banken- und Einzelhandelsapokalypse: Warum schließen Banken und Einzelhändler im Jahr 2024 Tausende von Filialen? (Video) – American Media Group (amg-news.com)

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨

 

20.01.24

19.01.24

18.01.24

17.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_17_archive.htm 

16.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_16_archive.htm 

15.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_15_archive.htm 

14.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_14_archive.htm

13.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_13_archive.htm

12.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_12_archive.htm

11.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_11_archive.htm

10.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_10_archive.htm

08.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_08_archive.html 

07.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_07_archive.html 

06.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_06_archive.html

05.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_05_archive.html

04.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_04_archive.html

03.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_03_archive.html

02.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_02_archive.html

01.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_01_archive.html

 

Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …

Historischer Erdrutschsieg für Trump in Iowa

TranslatedPress DE - unserem Adi sei Dank!




Brisant: Militärschlag vom Iran auf US-Streitkräfte im Irak!

Hellseherin channelt Maria Magdalena! Enthüllt die Wahrheit über das Leben von Jesus | Wendy William

.

2024 – das Jahr der großen Enthüllungen (Peter Denk)



Hans Georg Maaßen Redet Klartext (Migration)

.


.


.
suuuper👇

.

.