Dienstag, 2. Juni 2020

CIA Prof. Steele + Verdrehungen Tatsachen + TrepnauTV






Verwirrende Sager kommen vom Freund Trumps, dem CIA Experten  Prof. Dr. Robert  Steele: " Präsident Trump hat die Erzählung in den Medien verloren, was zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass er immer noch nicht über loyale, effektive Nachrichtendienste und Gegenspionage verfügt."


      ---------------------------------~~~~~

.
.


Heinrich´s Gedanken #060 | Die Verdrehung der Tatsachen durch Politik und Medien...


.

.

Merkel, von der Leyen, Macron - Trio Infernal gibt Deutschen den Rest. Silber, Gold, Rubel-Anleihen

 

.
.
.
 
.
.

Chris Rea - On the Beach (Official Music Video)

.

.

.

 

 

 

 

 


Alex.Tagesenergie 134 II + meine Erinnerungen an die Zukunft. .



 Teil 1 gibt es bereits hier im BLOG 



alexanders Tagesenergie #134 - Teil II

 


.

.

 



Erfrischend wie Alexander (Wagandt) der GROSSE, der   DAHINTER-BLICKER,  uns immer wieder in die gefühlvolle Frei- Zeit & Raum-Ebene einbringt,  die so wichtig ist um seinen Mann / seine Frau zu stehen. Mir gefällt das. Schon jahrelang reizen mich diese speziellen Lebenserfahrungen -  Themenkomplexe.

Jetzt erinnere ich euch liebe Leser  an die ähnliche Umbruchszeit 2012 ins 13er Jahr > winterlich kurz nach Weihnachten, (Joe Conrad & Alexander Wagandt zum kommenden Paradigmawechsel)

weil wir hier ebenso `Anfänger´ Suchende im Maya Kalender-Ende- ...  angekommen waren.


Viele von damals begleiten mich, auch davor schon seit 2005 etc.. aus der RPP (GPP/Imperia, Pancuratus, etc.) Buchungszeit...  und danach noch,   im Verein bis in die Jetztzeit..  rein. 


Erst jetzt seit gestern den 01.Juni kommt wieder ein ähnlicher Strom durch die Synapsen... und das sagt mir... jetzt sind wir richtig gepolt und aufgestellt um den RV verdient annehmen zu dürfen - wir haben uns elitär allesamt gut aufgestellt.. Ihr wisst was ich meine!!!

So hatte ich heute wieder ein sehr angeregtes Telefonat, das zwar stressig (wie üblich bei mir....)  begann,  dann sich aber flott in volle herzliche Freundlichkeit zu drehen, weil ich mich erinnerte, + mein vis a vis sich erinnerte usw.. träumend,  vor sich hin murmelnd >  

"wir hofften immer, und immer, bislang umsonst.." ).



Unser Verbindungsdraht zwischen diesen Synapsen standen sofort  unter Gleichstrom miteinander,  wir lachten und konnte eben herzlich wissend der Dinge darüber... eben nur  lachen.

Sind wir jetzt reifer geworden?



~~~~~


.
.
.


SADE Classics mixed by Vito D' Santi

 

.

.

.