Donnerstag, 15. Februar 2024

^^ Q F S Don. 15.02.24 🎯 Sondermitgliedschaft # Meine Meinung # Computerprobleme kein INTEL heute # 2x korrigiert 22.00 Uhr

 

 

 

1.Texte bringen uns in die Nähe des RV in TIER IV. Also könnte, wie von mir seit einigen Tagen berichtet,  mit etwa  70%iger Sicherheit erwartet werden, dass wir (Vereinsvertreter) die letzten TTM Gespräche in Zürich führen dürfen,  Tier V muss noch etwas warten. Ich bin allerdings sehr sparsam mit meinen Worten und möchte Erfolge sehen.

  

2.Eine Antwort auf den komischen Trump Sager (er würde Europa nicht helfen.... etc.)  habe ich auch gefunden (gechannelt). Damit meinte Trump wohl gänzlich richtig, er gäbe Europa seine Freiheit zurück, um sich selbst um die so notwendigen Friedensbemühungen zusammen mit Putin & Russland zu klären. 

Das ist auch der einzig logische Hintergrund seines Sagers vor einigen Tagen. Darum meine ich, man sollte die Kirche im Dorf lassen und die Probleme der Welt ruhiger angehen.  Betrifft auch mich.

Die momentan überall auferstandenen Kriegshetzer kommen aus der Deckung und sind strenge Cabalisten, welche man genau untersuchen lassen sollte, und bei Vergehen wegsperren müsste. Sie wollen das Volk aufwiegeln und mit ihren eigenen Vergehen, die sie anstellten, uns in Europa in einen Krieg treiben. Schändlich!!! Aber keine Sorge, das wird ebenfalls noch zur rechten Zeit erledigt.

3. Das treibt nur noch mehr konservativ/ stolz bewahrend/ moderne Menschen/ >>>  in die Maaßen Partei .... bloß weiter so.


💥BLITZMELDUNG!💥 

Hans Georg Maaßen wird nach eigenen Worten AUSSPIONIERT und BEDROTH!

---


4. Richtig am Punkt gebracht - Kollege Patriot, auch wenn du von Deutschland nach Kanada - von der Hölle in eine andere abgefahren bist .... hahaha. Deine Meinung zur Sache über die alle reden kann man gut in meine Trump Fashion integrieren.


HÖCHST INSIDER INFORMATION - JETZT ENERGISCH VIRAL !

~~~

 

---

 Es ist ein Green For Go
Globale Währungsrücksetzung
NESARA/GESARA
14. Februar 1929 Massaker am Valentinstag
14. Februar 2024 Börsenmassaker am Valentinstag?
Ihre Unwissenheit ist ihre Macht


Globaler Währungs-Reset: Gerüchten zufolge wurden alle Gelder für den Globalen Währungs-Reset freigegeben und es war ein „Green for Go!!!“

Dienstag. 13. Februar Rod Steel: Die Dinge bewegen sich.

Es hätte am Montag passieren sollen. 12. Februar (Anmerkung von Judy: Die Liquidität begann am Montag, dem 12. Februar, laut Rubem Baz, der über die kaiserliche alte chinesische Golden-Drachen-Familie berichtete, die das Gold besaß, das den Reset unterstützte.)

Der Iran wertet gleichzeitig mit dem Irak auf. Die iranischen Milizen haben der Aufwertung nicht zugestimmt und bombardieren weiterhin die US-Stützpunkte im Irak.

Wir gerieten in einen Druckkampf mit den höheren Gruppen in den Gruppen, die jetzt mehr Geld wollen (sollten gute Leute sein, sind aber immer noch gierig). Das hat uns um 48 Stunden zurückgeworfen.

Sie wollen unbedingt, dass dies bis zum 15. Februar beginnt.

Die Admiralsgruppe startete am 4. Februar in Reno.

Die größeren humanitären Gruppen (bis zu 3 Millionen) stehen an erster Stelle.

Weltweit gibt es etwa 12 Millionen Währungsinhaber.

Für einige Wale in Spanien, Südamerika und anderen Ländern gelten bereits NDAs.

Das CBI hat die neuen Tarife an die irakische Regierung übermittelt.


Direkt nach dem RV sollen medizinische Betten verfügbar sein – allein in den USA 50.000. An 8200 Standorten im ganzen Land. Betten gibt es seit den 50er Jahren.

Neues Quantensystem erkennt nur goldgedeckte Banknoten – erhältlich seit dem 25. Januar.

Die Rückerstattungszahlungen sollten direkt nach dem RV beginnen.

Nehmen Sie alles, was Sie haben, mit ins Wohnmobil. Über 10.000 Wohnmobilzentren in den USA

Heute Abend, Dienstag, könnte etwas Gutes passieren. 13. Februar


Dienstag. 13. Feb. Mark Z : „Im Moment besteht großer Druck, keine Gruppen- und Anleihedetails preiszugeben. Es scheint auf dem Niveau von „nahe“ zu liegen. Ich stimme zu, dass Details jetzt vermieden werden sollten, um die Leute von der Achterbahnfahrt fernzuhalten … aber die Dinge bleiben überwiegend positiv. …Wir hören immer mehr Geschichten über Banken, und Milizionäre haben es in letzter Zeit gänzlich übertrieben. …

 

Wir haben über Nacht eine weitere Bankgeschichte von einem Vermögensverwalter erhalten, der sich an Kunden wendet und sagt: „Es ist an der Zeit, alles vorzubereiten.“ Er meint, die Währung zusammenzubekommen und sicherzustellen, dass die Ausweise bei Bedarf aktualisiert werden. Er sagt, dass sie „jeden Moment“ erreicht haben. …Für mich ist das wirklich ermutigend, da viele dieser Geschichten von Bankangestellten stammen, die auf die Frage nach dem Kauf von Fremdwährungen immer sagten: „Das ist Betrug – tun Sie das nicht.“ Jetzt sagen sie mir: „Du hattest ununterbrochen Recht und bereite dich vor.“ … Denken Sie daran, dass wir den genauen Zeitpunkt oder das „Wann“ erst kennen, wenn es tatsächlich passiert. Aber sie bereiten jetzt viele ihrer Kunden offen vor. Wir hören immer mehr Geschichten darüber – aber es wird uns immer wieder auferlegt, jetzt keine Details preiszugeben.“

Dienstag. 13. Februar 2024 Bruce (wie von Sue berichtet), The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456#

Ihr wichtigster irakischer Ansprechpartner in den USA erhielt am Dienstag eine SMS. 13. Februar mit einem Bild eines „Daumen hoch“ für Mittwoch . 14. Februar
Ihr irakischer Kontakt ging am Dienstag zum Umtausch in eine US-Bank. 13. Februar , wo die Vermögensverwalter zu einer Besprechung zusammenkamen. Ihm wurde gesagt, er solle am Mittwoch zurückkommen. 14. Februar und er konnte umtauschen.

--

Sie hatten das Gefühl, dass dies bedeutete, dass der Irak am Mittwoch weitermachen würde. 14. Februar und dass die Benachrichtigung von Tier4b (wir, die Internet Group) zur Festlegung und zum Beginn der Währungs- und Anleiherückzahlungstermine am Mittwoch erfolgen könnte. 14. Februar
Der irakische Dinar war letzten Sonntag auf dem Devisenmarkt und wurde gehandelt. 11. Februar

11. Februar Chance Mcfadden: „Den Banken wird mitgeteilt, dass es höchstwahrscheinlich Anfang dieser Woche eine Ankündigung zum neuen Dinar-Kurs geben könnte.“ Irakische Banken in den USA begannen damit, in den USA lebende irakische Bürger auszuzahlen, die ihren alten Dinar in US-Dollar eintauschten. Nach Angaben der Federal Reserve beträgt der Zinssatz 4,81 US-Dollar, was dem im Januar in Davos vereinbarten Zinssatz entspricht. Mir wurde gesagt, dass der Papierkram gerade erledigt sei.

Sa. 10.02. Mike Bara: Bei Großbanken finden Austausche mit Filialleitern und Vermögensverwaltern statt . Dinar, Dong und Rupiah werden getauscht. Zim und Bolivar können nur in Einlöse Zentren (Redemption Center) eingetauscht werden. Die Kurse für Dinar betragen derzeit 2,93 $, für Dong 2,21 $. Kein Kurs auf Rupiah. Der Umtausch hat stattgefunden und 10 % der Gelder können heute ausgegeben werden.

Sa. 10. Februar Brasilien Rubem Baz : „ Die kaiserliche alte chinesische Familie des Goldenen Drachen, die das Gold für die Zahlungen bereitstellt, begann am Samstag , das chinesische Jahr (für sie das Jahr 4722 ) zu feiern. 10. Feb. Dieses Geld ist bei den wichtigsten Finanzinstituten und den 50 besten Banken der Welt eingegangen und wird an Zahlmeister weitergeleitet, die mit den Kunden Kontakt aufnehmen. Die Liquidität begann am Montag, 12. Februar . In den nächsten zwei Wochen werden Großinhaber, die ihren Papierkram bereits erledigt und SKRs eingereicht haben, bezahlt.“

Jüngste Geschichte des globalen Währungsresets:

Am 25. Januar wurde der goldgedeckte US-Dollar vom US-Finanzministerium in Reno eingeführt.

Am Fr. 26. Januar: Alle 86 Global-Currency-Reset-Plattformen wurden geladen und gestartet.

Am 28. Januar wurden der neue irakische Dinar-Kurs (der am Montag, dem 1. Januar im Land veröffentlicht wurde) und die neue US-Note beide am Devisenhandel gehandelt.

Fr. 2. Februar: Die Iraqi Stock Exchange (ISX) hat die Verknüpfung internationaler Plattformen abgeschlossen und ist fertig und live: https://dinarevaluation.blogspot.com/2024/02/rv-update-by-walkingstick-2-feb.html

Die chinesischen Ältesten gaben Dubai 1-Gelder auf Zahlmeisterkonten für Tier 1 (Regierungen verschiedener Länder) frei, die nun liquide waren und ausgezahlt wurden. Dubai 2-Fonds für Tiers 2,3,4a (Gruppen) wurden am Sonntag veröffentlicht. 4. Februar und waren am Freitag liquide. 9. Feb. Dubai 3-Fonds für Tier 4b (USA, Internetgruppe) wurden am Mittwoch freigegeben. 7. Februar und würde bis Samstag aufgelöst. 10. Februar

Am 4. Februar wurde die Admiralsgruppe bezahlt.

Sa. 10. Februar: Die BRICS-Länder wurden über ihre neuen Wechselkurse informiert und die Tier4b-Mittel waren auf den Paymaster-Konten liquide.

Mo. 12. Februar. Die Liquidität begann.



Globale Finanzkrise:

Der chinesische Yuan hat gerade den US-Dollar im Devisenhandel für Russland ersetzt. Allein in den vergangenen 2 Jahren wurde der Yuan zu weniger als 1 % genutzt, mittlerweile liegt er bei über 34 %.

Paramount Global entlässt 800 nach dem Super Bowl: https://www.cnbc.com/2024/02/13/paramount-global-lays-off-about-800-employees-after-super-bowl.html

Dienstag. 13. Feb. Börsenausblick ist Rezession 2008: https://markets.businessinsider.com/news/stocks/stock-market-outlook-recession-2008-crash-dot-com-sp500-bubble-2024-2

Wenn eine Kabalenagentur eine Kabalenagentur der Rothschilds verklagt. Der US Internal Revenue Service hat am Dienstag die Federal Deposit Insurance Corporation wegen der Steuerschulden der Silicon Valley Bank in Höhe von 1,4 Milliarden US-Dollar verklagt. https://finance.yahoo.com/news/irs-sues-fdic-over-silicon-204235327.html

~~~

 Die USA 🇺🇸 werden dem BRICS Bündnis nicht beitreten ❗️

Dieser Staat wird in ihrer jetztigen Form aufhören zu existieren. Stattdessen werden viele Bundesstaaten ihre Unabhängigkeit erklären.

Inwiefern die USA aufgeteilt wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht feststellen.

~~~

Skye meldet sich ab

In 5 Stunden werden nun alle Kanäle von Skye per Skye Live YouTube gelöscht 😑.

Bitte erinnert alle daran, dass morgen nicht nur Valentinstag ist, sondern auch Aschermittwoch! Sie sagten, es wird biblisch sein!

~~~

boersenwolf: Diesen Sagern👇 kann ich was abgewinnen.

Tiefer Staat in Panik 🚨

Donald Trump möchte im Falle eines Angriffs von Russland auf die NATO Staaten, sie nicht beschützen.
Der Grund dafür ist, das die NATO verbündeten, nicht ihren gerechten Beitrag zur Ausgabe der Verteidigung zahlen.
Nichtsdestotrotz ist seit längerem beschlossen, das Donald Trump die NATO  verlassen wird und sie keine Notwendigkeit mehr darstellen werden.
Zur Auflösung der NATO, wird die Türkei noch eine große Rolle spielen.
Das große militärische industrielle Komplex wird gerade final zerschlagen
NESARA GESARA sieht in dieser Hinsicht, die Beerdigung aller Kriege und aggressiven Handlungen der vereinigten Staaten vor.

~~~

(Telegram) TUCKER CARLSON INTERVIEWS > PUTIN

🔥

_Durchbrechen der Blockade und der Erzählung der westlichen Deep State Mainstream-Medien [MSM] CIA + EU/WEF-Elite+ Spottdrossel-Operationen<

♟️ Schach ♟️>

Ich hatte einige der größten DROPS und WIRES aufgegeben>]; Dies geschieht hinter den Kulissen mit der Militärallianz + Cheyenne Mountain + Trump + Melania +++, die alle den Plan innerhalb der Blue-Sky-/SKY-BLUE-Operationen super aktivieren

Q Räumungsarbeiten

_JETZT verstehen Sie, warum es so wichtig war, dass Melania TRUMP öffentlich erklärte, sie wolle Tucker Carlson als Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten< ....... Dies löste weltweite Aufregung aus, da die meisten Menschen auf der Welt nicht wussten, wer Tucker war ... Und innerhalb weniger Augenblicke begann der Name TUCKER CARLSON weltweit im Trend zu liegen.

_Innerhalb weniger Stunden nach dem weltweiten Trend interviewte CARLSON ALEX JONES (den am meisten im Internet verbannten Mann der Welt / den Mann, der den satanischen Moloch „Bohemian Grove“ entlarvte, den Gott der Kinderopfer, Gottestreffen in Kalifornien, bei denen sich die Eliten der Welt sowie Präsidenten und Premierminister versammelten jahrzehntelang versammelt, um im Geheimen die Weltagenden zu planen)

_Stunden nachdem Alex Jones interviewt wurde, stellte Elon Musk Jones auf Twitter wieder her -X ,. Und bald General Flynn. MOSCHUS. Vivek Ramaswamy, Patrick Bet-David, Tate und mehr kamen alle in der X Spaces-Diskussion zusammen. Alle Teilnehmer in ihren eigenen Kanälen verfolgten direkt das WEF. UN- und DAVOS-AGENDA und Deep-State-Pläne (sie alle hatten bereits die Menschen für DAVOS geweckt. WEF-CIA-OPERATIONEN. Aber sofort verstärkten sich ihre Angriffe)

_Alex Jones hat sich heimlich mit Joe Rogan (größter Podcaster der Welt) getroffen

_Die größten Podcaster der Welt stellen die Mainstream-Fake-News-Zyklen in den Schatten und haben sich zusammengeschlossen, und dazu gehören auch die mächtigen Militäreinsätze, die TWITTER > X erobert haben

(Ich habe Ihnen gesagt, dass das Militär und Trump im Jahr 2021 heimlich eine riesige Wahrheitsbewegung gründeten

>der schlafenden Öffentlichkeit unbekannt Melania+ TRUMP+ MILITARY OPS initiierte einen mächtigen Schachzug, um TUCKER CARLSON zum Trend zu machen ...

_JETZT sehen Sie, was passiert.

TUCKER interviewte PUTIN, der alle von der CIA BLACKROCK/ (EU)DAVOS kontrollierten Nachrichtenorganisationen und funkgesteuerten Propagandanetzwerke umgehen wird///

Das Interview WIRD über 100 Millionen in den USA und über 3 Milliarden weltweit erreichen, während PUTIN die wahre Korruption in den VEREINIGTEN STAATEN thematisieren wird. EU. NATO. Die UN und was wirklich hinter den Kulissen des tiefen Staates passiert

, die gleichen Kräfte des Tiefen Staates, die Trump bekämpft, und die gleichen Kräfte des Tiefen Staates, gegen die mehrere EU-Länder innerhalb ihrer eigenen Regierung kämpfen. KORRUPTION, kontrolliert von globalistischen Mächten, die die Weltkriege und Ölkriege verursacht haben

>zur gleichen Zeit in den USA. Die weißen HATS im Kongress decken die gestohlenen Wahlen von 2020 auf und Kongress- und Senatsführer verfolgen die UN-Enthüllung der Finanzierung der Südgrenzen in Texas …

Der VOLLSTÄNDIGE KORRUPTIONSKANDAL dessen, was in den USA passiert, wird mit dem zusammenhängen, was PUTIN FÄLLT. In den KOMMENDEN Monaten hängt alles zusammen, als das Militär/White Hats mit der massiven Aufdeckung der WEF- und CIA-Operationen der DAVOS-Gruppe begann ALLES IM ZUSAMMENHANG MIT GLOBALEN OPERATIONEN UND DEM GAIN-OF-FUNCTION-VIRUS UND DEM ABSICHTLICHEN ZUSAMMENSCHLAG DER REGIERUNGEN UND BANKEN DER WELT … ALLES geplant vom tiefen Staat der Kabale, der die westlichen Länder kontrolliert_

🔥..... VOLLE PANIK HAT JETZT DIE EUROPÄISCHE UNION ERHALTEN, als sie Ermittlungen gegen Tucker Carlson fordert und versucht, ihn aus der EU zu verbannen, und sie versuchen mit aller Kraft, das bevorstehende Putin-Interview zu unterdrücken.

🔥 GROSSE PANIK IM PENTAGON, CIA FBI. DOJ. NSA- UND BIDEN-VERWALTUNG, WÄHREND TUCKER CARLSON DEN BEDROHUNGEN DES DEEP-STATE-REGIMENS TROTZT

~~~

Angesichts dessen, was Putin den Vereinten Nationen bereits über die Biolabore in der Ukraine mitgeteilt hat, könnte das Tucker-Interview der Beginn der harten DECLAS sein, die die Büchse der Pandora öffnen und das Chaos schaffen würde, auf das wir heute bereits hingewiesen haben.
Ich habe noch nie erlebt, dass die Maschine wegen eines einzigen Interviews so verkrampft war, und Tucker selbst hat bereits einige sehr tiefgründige Themen behandelt, darunter Obamas schwules, kokaingetriebenes Rendezvous.

Denk darüber nach. Eine Ikone der Creepo-Kackhaufen wurde als kokain schnupfender Partyboy entlarvt, der mit einem schwulen weißen Mann im Downlow rollte, und die Maschine blinzelte kaum. Tucker hat über die Ausbeutung von Kindern, das Ausmaß der Korruption der Big Pharma, die Zerstörung des Dniper-Staudamms in der Ukraine und eine Reihe anderer sehr sensibler Themen gesprochen. Keine Spur von den Gruseln.

Die Maschine wird stark ausgelöst. EU-Reisesanktionen, Menschen fordern Tuckers Kopf. Es ist ein wirklich entscheidender Moment, nicht wegen dem, was wir nicht wissen, sondern weil die Maschine mit aller Kraft versucht, uns davon abzuhalten, den Boten zu kennen und ihn zu töten.

Aus diesem Grund landete Tucker in Moskau, bevor er an die Börse ging. Die Arbeit ist erledigt. Sie können ihn sanktionieren, sich über ihn lustig machen, ihn einen Verräter nennen, das Internet sperren oder sogar Tucker das Leben nehmen. All diese Dinge werden nur noch mehr Aufmerksamkeit auf ein Interview lenken, das wahrscheinlich bereits die meistgesehene Nachrichtenmeldung der Geschichte und auf globaler Ebene sein wird.

Joseph Goode zeigte, dass das Putin-Interview das Top-Thema zum Thema X in Bulgarien ist. Bulgarien ist nicht gerade ein Schauplatz globaler politischer Intrigen. Wenn es in Bulgarien im Trend liegt, dann schaut die ganze Welt zu.

Tucker hat die Maschine eingeschaltet, und ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich zu winden und zu wippen.
Die Wahrheit kommt.
#ProfessorPatriot

~~~


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEU

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zubekommen
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. 
Der Knopfdrücker M1 ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 15. Februar 2024.

 

 

Liebe Leser,

Ich habe derzeit Probleme mit meinem Computer. Ich versuche im Moment, das Problem zu beheben.

Ich konnte mein Telefon verwenden, um dieses Update zu schreiben. Allerdings benötige ich meinen PC, um normal posten zu können.

Alle Beiträge werden vorerst zurückgestellt.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten .

Sobald mein PC repariert ist, wird der normale Veröffentlichungsplan wieder aufgenommen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

~ Dinar-Chroniken

💨

 

19.02.24

18.02.24

17.02.24

16.02.24

15.02.24

14.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_14_archive.htm

13.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_13_archive.htm

12.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_12_archive.htm

11.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_11_archive.htm

10.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_10_archive.htm

09.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_09_archive.htm

08.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_08_archive.htm

07.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_07_archive.htm

06.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_06_archive.htm

05.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_05_archive.htm

04.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_04_archive.htm

03.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_03_archive.htm

02.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_02_archive.htm

01.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_01_archive.htm

31.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_31_archive.htm

26.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_26_archive.htm




Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
 

 
Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …

 


 


Ob das echt ist?
.

aha
💛💜💨💥💏💑💤