Freitag, 15. Februar 2019

GESARA ist kein Gesetz im üblichen Sinn, sondern ein Geheimvertrag - oder Agenda, die mit der Allianz vereinbart wurde.



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/rvintelligence-alert-afraid-february-15.html






Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 15. Februar 2019
15.02.2019 07:05:00 AM Intel, RV Alarmanlage



RV/INTELLIGENCE ALERT - 15. Februar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

Es ist offiziell, Mitch O'Connell der ankündigte , dass Trump den Gesetzentwurf unterschreiben, aber auch einen nationalen Notfall erklären wird.

 


Es ist wie erwartet, dass der Deep State nicht nachgeben würde (die Mauer vollständig bauen).


 

Der Deep State wird nun völlig vernichtet, sobald Trump einen nationalen Notstand erklärt.


Deep State = Cabal in den USA.


In der Zwischenzeit könnte das Vereinigte Königreich mit dem Kriegsrecht konfrontiert sein, nachdem Brexit erneut von seiner Regierung abgelehnt wurde.


Die Cabal haben Angst vor Brexit, da es eine Kaskade von Ereignissen für Großbritannien verursachen wird, sobald es vorbei ist.


Nordirland wird gezwungen sein, das Vereinigte Königreich zu verlassen und sich mit dem Rest Irlands zu vereinen.


Schottland wird dafür stimmen, das Vereinigte Königreich zu verlassen und der EU als souveräne Nation beizutreten.


Diese Veranstaltungen stehen alle unter GESARA-konformen Bedingungen, die dem Vereinigten Königreich über Brexit mitgeteilt wurden.


Erinnerung: 

GESARA ist kein Gesetz, 

 

es ist ein komplexer Geheimvertrag (oder sogar eine Agenda), der von BRICS (die mit der Earth Alliance zusammenarbeiten) auf alle Nationen angewendet wird.

 

Was uns im Umkehrschluss sagt, dass damals 2015 in Paris mit GOOD WILL dieser Vertrag noch mit den asiatischen Elders WDS Leuten abgeschlossen wurde, im Wissen das eine Golddeckung für die Währung kommen muss.


Nur waren diese Politiker derart falsch zu uns, dass sie uns dies nie bekanntgaben. 


Ich sage daher - die LÜGEN wohl alle! 

 

Wenn sich das nicht ändert,  wird es kaum zu 500 Jahre friedliche Entwicklung kommen können .. oder ? 

 

Auch gültig für das ganze ZB Gesocks, dass sehr wohl immer Bescheid wusste und versucht herauszuzögern, zu verhindern,  wo geht.


Versteht ihr jetzt, dass wir neue Politiker brauchen - neues ethisch sauberes braucht das Land.. 


Das im Moment bei uns überall über GESARA Themen in den Parlamenten großgeschert gesprochen wird , wird ja schon jedem aufgefallen sein, aber keiner sagt dazu wie es finanziert wird. Also wird cool vor sich hin verheimlicht, gelogen.

 

Es wird mit Krediten (TIER I und TIER II Gruppen) mit Goldgedeckung der Elders  bereits seit Ende 2018 geordert und für die Freigabe vorbereitet. 

Alles im Neuen Finanzsystem.


Die alten Kredite und Anleihen verschwinden mit der Fed auf Nimmerwiedersehen, es war sowieso nur mehr FIAT MONEY.. es reicht ein Buchungssatz pro Land dazu.

 

Das meinte damals jedenfalls schon unser seliger WU UNI Professor Hörmann. 

 

 

 

lg wolf


 

Es wird keine GESARA-Ankündigung geben, sondern die Nationen müssen die GESARA-konformen Gesetze reformieren und schaffen.


Die Erklärung eines nationalen Notstands in den USA und das Kriegsrecht im Vereinigten Königreich könnten beide gleichzeitig erfolgen.


Dies würde den militärisch-industriellen Komplex des Cabal/Deep State und seine Finanzkraft (City of London) auslöschen.


Dies würde dazu führen, dass der Rest ihrer globalen Struktur vollständig zusammenbricht.


Alle anderen Überreste der Kabale, die sich weigern, sich zu ergeben, werden aufgespürt und festgenommen.


Die Erdallianz ist bereit, alles zu tun, um den Übergang mit oder ohne die Kapitulation der Kabale zu beginnen.


Das RV kann erwartet werden, dass es jeden Moment beginnt, da es den Übergang einleitet.


Quelle: Offenlegung des Betriebs

 

 

                              ENDE

Übergeordneter kosmischer Wandel unterstützt die Zeitqualität auf Erden, oder haben wir gebeten darum?



https://dieter-broers.de/kosmische-ereignisse-als-zeichen-fuer-eine-neu-strukturierung-unserer-welt/








Liebe Freunde,

nach den vielen Artikeln, die ich verfasst habe, habe ich nun einen Punkt erreicht, an dem ich eine Grenze überschreiten möchte.  

 

Bisher habe ich in meinen Veröffentlichungen versucht, mich an den allgemein akzeptierten Stand der Wissenschaft zu halten. Dies besonders deshalb, weil ich mit meinen Herleitungen auch die eher reduktionistisch denkenden Menschen erreichen wollte, also die Leute, die man nur dann von Sachverhalten überzeugen kann, wenn sie dem Stand der Wissenschaft entsprechen, den sie in den aktuellen Ausgaben von Schulbüchern nachlesen können. Für mein Bestreben euch über die die jüngsten 

 

unerklärlichen kosmischen Schockwellen – und ihre Wirkungen auf uns“ zu informieren, reichen die schulwissenschaftlichen Modelle nicht mehr aus (deswegen werden sie in den entsprechenden wissenschaftlichen Veröffentlichungen auch als „unerklärlich“ bezeichnet)

 

In dem nun folgenden Artikel werde ich über diese Grenzen hinausgehen. Wie ich euch in meinem vorherigen Artikel Unerklärliche kosmische Schockwellen sorgen für Ratlosigkeit zum Jahresanfang[2] zugesichert habe, soll es heute um die Fortsetzung gehen.

 

Auf der Suche nach Erklärungen sind die Grenzen der allgemein anerkannten Naturwissenschaft schnell erreicht. Bei meinen Rückfragen bei Experten zu diesem Thema traf ich fast ausschließlich auf mehr oder weniger ratlose Kollegen. 

 

Mich erinnert diese Situation sehr stark an das Jahr 2005, in der ich mein Buch „Transformation der Erde – Interkosmische Einflüsse auf das Bewusstsein“ schrieb. Auch damals zeigten sich Kollegen und Freunde wie der Physiker Prof. Ernst Senkowski eher ratlos, als es um die Deutung der ersten (>1995) Sonnenaufnahmen des NASA-Satelliten SOHO[3] ging. 

 

Diese Aufnahmen zeigten Anomalien neben der Sonne, die zunächst keinen verständlichen Sinn ergaben. Ich stecke noch in den Vorbereitungen zu meinem ersten – noch unter meinem Pseudonym Morpheus veröffentlichen – Buch und wollte zumindest einige Erklärungsversuche für diese vielen Sonnenanomalien anbieten. 

 

Bedauerlicherweise ist die Erstausgabe von „Transformation der Erde“ schon seit Jahren nicht mehr erhältlich[4]. Ich wusste nur soviel, dass einige dieser – kurzzeitig noch von der NASA unzensierten – Aufnahmen der Sonne die Gemüter bis hin zu höchsten Kreisen erregte.

Unser Sonnensystem erfährt eine „Quanten-Relativistische Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum“[5]. Was könnte das bedeuten?

 

 

Vor langer Zeit hatte ich in auf meiner USA-Reise einen Kontakt zu einer aussergewöhnlichen Forschergruppe die sich „Leading Edge Research“[6] nannte. Von einem dieser Forscher erhielt ich Informationen, die uns bei dem Verständnis der zunehmenden Anomalien helfen können. Ich erinnere mich noch genau an Gerüchte um eine Raum-Zeit-Krümmung, die angeblich bereits seit 1943 (!) beobachtet wurde. 

 

Diese Raum-Zeit-Krümmung soll dazu führen, dass „eine Neu-Strukturierung des Raumes in 

situ(vorort) durch größere Anpassungen am geometrischen Ort der elektromagnetischen und der Gravitationsenergien und -kräfte an irgendeinem beliebigen Sternensystem passierte“.

 

Wie ich später von diesem Kollegen erfuhr, ereignete sich 1998 zur Frühjahr-Tagundnachtgleiche eine „spürbare Energieverschiebung an unserem Planeten, und wahrscheinlich auch überall im gesamten Sonnensystem. Es ist so, dass diese Veränderungen nicht auf der Ebene einer gesamten physikalischen Dimension geschehen, sondern eher spezifisch auf der hyperdimensionalen Ebene des Quanten-Relativistischen Vereinten Feldes, oder auch der 6. Schwingungsebene   zu finden war.“

Nach Aussage meines Kollegen der Leading Edge Research Gruppe, erschliessen sich diese eher verwirrend erscheindenden Darstellungen erst durch eine Art Hyperphysik. So sollen einige der Mitglieder  geäussert haben, dass die Konzepte der Realphysik (Hyperphysik) vielen orthodoxen Wissenschaftlern fremd sind. In diesem Sinne beeindruckte mich diese Aussage besonders:

Nur dann, wenn die Frequenzveränderungen die Ebene des morphogenetischen Feldes, oder die 4. Ebene (soll wohl 4.Dimension heissen) erreichen, beginnen die resonanten Begleit-Phänomene sich selbst zu manifestieren und zwar auf der Ebene des sichtbaren Lichts, also der 3. Ebene und es ist so, dass immer alles bei der Sonne seinen Anfang nimmt.“

 

 

Liebe Freunde,

 

..nach meiner Überzeugung stehen nahezu alle gegenwärtigen Ereignisse in einem übergeordneten kosmischen Zusammenhang. Sich nur auf einzelne Anomalien zu beschränken, würde den ganzheitlichen Überblick behindern. Was gerade mit uns geschieht, ist ein einzigartiger Wandlungsprozess. 

 

 

Im Sinne einer Anamnese sollten wir uns als aktiven Teil des gesamten Kosmos verstehen. Wir sollten verinnerlichen, dass wir nicht nur hypothetisch oder philosophisch alle EINS sind. Das reine Verstandeswissen reicht dafür nicht aus und auch unsere intellektuellen Fähigkeiten sind NICHT das Maß aller Dinge.

Wir leben in einem bis zum letzten Teilchen belebten Universums dessen Evolution letztlich geistiger Natur ist und daher in wechselseitiger Abhängigkeit mit der geistigen Entwicklung des Menschen steht.

Zunächst möchte ich euch die Veröffentlichungen vorstellen, die im Zusammenhang zu den „Kosmischen Schockwellen“ vom Anfang des Jahres (2019) stehen. Sie bilden den Hintergrund für meine Herleitung zur Erklärung für die jüngsten kosmischen Ereignisse.

Aus dem Zentrum unserer Galaxis: „Ein symmetrischer[7] Strahlenkegel, der direkt oder fast direkt in Richtung Erde zeigt

 

 

Neue Forschungen bestätigen, dass im Herzen unserer Milchstraße tatsächlich ein Schwerkraftgigant liegt – denn direkt zu sehen ist das Schwarze Loch nicht[8]. Nach Ansicht der Astrophysiker liefern die Messungen eines der weltweit modernsten Teleskope (GRAVITY-Teleskops[9] aus Chile) nun endgültige Beweise für die Existenz von Schwarzen Löchern. 

 

„Die Astrometrie mit GRAVITY liefert eine überzeugende Bestätigung der Lehrmeinung, dass Sagittarius A* tatsächlich ein massereichtes Schwarzes Loch ist“, 

 

berichten Astronomen im Journal Astronomy & Astrophysics aus dem Jahr 2018. Was die Forscher offenbar am meisten verblüffte war, dass unser Schwarzes Loch uns frontal zugewendet zu sein soll

 

Im Mai und Juli 2018 beobachteten die Astrophysiker von GRAVITY „drei helle Strahlenausbrüche am Schwarzen Loch, die bis zu 90 Minuten anhielten“.  

 

Ergänzend hierzu veröffentlichte im Oktober 2018 scinexx einen Artikel mit der Überschrift Milchstraße: Hat unser Schwarzes Loch einen Jet?“[10]. In dieser Veröffentlichung wird berichtet: „Im Visier eines Schwerkraftgiganten: 

 

Das Schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße könnte einen Strahlenkegel besitzen, der direkt auf unsere Erde zeigt. Indizien dafür haben Astronomen entdeckt, als sie Sagittarius A* mit einem weltumspannenden Netzwerk von Radioteleskopen beobachteten. Demnach kommt die Radiostrahlung des Schwarzen Lochs aus einer überraschend kleinen, symmetrischen Quelle – das wäre für einen auf uns zeigenden Jet[11] typisch.

 

 

Radiostrahlung aus dem Kosmos

 

 

Das überraschende Ergebnis so heißt es weiter, dass „der überwiegende Anteil der Radiostrahlung aus einem sehr kleinen Bereich kommt. Er umfasst nur den 300-millionsten Teil eines Winkelgrades und zeigt eine symmetrische, kompakte Struktur“. Das könnte die Ergebnisse der GRAVITY-Beobachtungen bestätigen, nach denen uns das Schwarze Loch frontal zugekehrt ist. 

 

Das bedeutet, dass wir das ‚Biest‘ unter einem besonderen Blickwinkel sehen“, erklärt Professor Issaouns Kollege Heino Falcke. Allerdings wirft die geringe Größe der Radioquelle noch Fragen auf. 

 

So könnte „Die beobachtete Strahlung könnte von einer Scheibe einfallenden Gases herrühren, stimmt aber nicht in allen Punkten mit den Modellen überein, wie die Astronomen erklären. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Strahlenkegel, der direkt oder fast direkt in Richtung Erde zeigt. Dieser Jet könnte erklären, warum das Radiosignal so stark und symmetrisch ist,“ so die Forscher.

 

Spannend ist auch, dass die neuen Beobachtungen zeigen, dass der heiße Gasnebel die Beobachtung von Sagittarius A* nur in bestimmten Wellenlängen behindert. „Wir wissen damit, dass die interstellare Streuung kein Hindernis für das Event-Horizon-Teleskop darstellen wird“, stellte Professor Michael Johnson vom Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics (CfA) fest. „Das ist eine tolle Neuigkeit.“[12].

 

 

Bereits im Juni 2017 berichtete SOTT über die neusten Messergebnisse des berühmten Weltraumteleskops Hubble[13]. Dieser Artikel trägt die Überschrift: „Hubble fotografiert neue Galaxie, deren schwarzes Loch auf die Erde gerichtet ist[14]. Die entsprechende Kernaussage hierzu heißt: „Auf den Fotos ist gut zu erkennen: Die neue Unbekannte hat ihr Schwarzes Loch auf unseren Planeten gerichtet. Was bedrohlich aussieht, erweist für die Wissenschaft als sehr wertvoll. 

 

 

Die wohl am meisten beunruhigenden News zu diesem Thema erreichen uns seit Dezember 2018. Ich möchte bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich dieses hypothetische Szenario in einem anderen Licht betrachte, als es die von mir zitierten Astrophysiker tun. Ein apokalyptisches Ende unserer Erde sehe ich nicht. Ich sehe einen Prozessverlauf im kosmischen Maßstab, der einer Homöostase im Sinne eines regulierenden und damit auch reinigenden Prozesses entspricht. Ich empfehle euch daher, die folgende Veröffentlichung unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten:

 

 

Am 11. Dezember 2018 erschien der u.s. Artikel im Londoner Express[15]

 

 

Ein Milliarden Meilen weites Supermassives-Schwarzes Loch ist bereit, die Erde ganz zu verschlingen, warnt der Wissenschaftler Fabio Pacucci[16]. Ein Supermassives-Schwarzes Loch könnte in den kommenden Jahren unseren gesamten Planeten verschlingen: 

 

Nichts, nicht einmal Licht – kann sich schnell genug bewegen, um der Schwerkraft eines Schwarzen Lochs zu entgehen, sobald eine bestimmte Grenze, der so genannte Ereignishorizont, überschritten wird„, verriet Pacucci bei einem Ted-Talk-Ereignis im vergangenen Monat. Das Schwarze Loch ist Millionen oder Milliarden Mal größer als das unserer Sonne und hat einen Ereignishorizont, der Milliarden von Kilometern umfassen kann.

 

 

Die Online-Ausgabe des Daily Star berichtete am 20. Dezember 2018: „NASA warnt davor, dass supermassive Schwarze Löcher die Erde mit „Lichtgeschwindigkeit“ verschlingen würden[17]. Die Erde würde innerhalb von Sekunden von riesigen schwarzen Supermassiven Löchern, die um die Galaxie geschleudert wurden, zerrissen und ihre Überreste in den unbekannten Raum gesaugt, so der Forscher“ erklärte der Astrophysiker Tyson Littenberg von der NASA gegenüber Daily Star Online.[18]

 

Newshub veröffentlichte am 25. Januar 2019 eine Studie[19] aus dem Fachmagazin ‘The Astrophysical Journal[20] mit dem Titel „Supermassives schwarzes Loch scheint direkt auf die Erde einen Strahl abzufeuern.[21] Wie es heißt, sehen Astronomen „zum ersten Mal ein schwarzes Loch, das einen Stern zerstört. Schwarze Löcher könnten sich zu „weißen Löchern“ entwickeln und alles wieder herausschleudern.“ Was ich auch erstaunlich finde, ist die Aussage „Astronomen entdecken das am schnellsten wachsenden Schwarze Loch aller Zeiten“.

 

Zu den aktuellsten Berichten zählt eine Veröffentlichung vom 27. Januar 2019. So schrieb Interesting Engineering[22]: Forscher zeigen ein Bild vom Gebiet um das supermassive Schwarze Loch im Zentrum von Galaxie[23]. Neue Forschungsergebnisse eines internationalen Wissenschaftlerteams enthüllen die überraschenden Ergebnisse einer gut abgestimmten Zusammenarbeit zwischen 14 Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt, um ein klares Bild des schwarzen Lochs Schütze A * (Sgr A *) zu gewinnen, das lange Zeit als das supermassive Schwarze Loch vermutet wurde und sich im Zentrum der Milchstraße befindet.

 

 

Liebe Freunde, wie ein Sprecher der NASA Mitte 2018 berichtete, haben Wissenschaftler zum ersten Mal überhaupt durch das Fermi-Gamma-Strahlenteleskop der NASA die Quelle eines energiereichen Neutrinos gefunden[24]. Hochenergetische Neutrinos sind schwer zu fangende Elementarteilchen, von denen Wissenschaftler nun glauben, dass sie durch ‘Supermassive Schwarze Löcher‘ entstehen. Die Quelle dieser hochenergetischen Neutrinos stammt von einem Schwarzen Loch außerhalb unserer Galaxis, dass 3,7 Milliarden Jahre weit von uns entfernt sein soll.

 

 

 

Übrigens: Nikola Tesla hat nicht gewartet, bis zufällig ein Neutrino vorbeifliegt, um eine Reaktion zu zeigen, er hat sie mit einer (Tesla-) Spule eingesammelt. Mit einer einzigen kleinen Teslaspule lassen sich erheblich mehr Neutrinos einfangen, als mit einem noch so großen Tank.

 

Die jüngst entdeckten hochenergetischen Ausstöße – auch Jets genannt – sollen allerdings von einem Supermassereichen Schwarzen Loch aus dem Zentrum unserer Galaxis stammen. Diese hochenergetischen Strahlenpakete sind die heißesten Kandidaten für die Ursache der zunehmend auftretenden Anomalien in unserem Sonnensystem und damit auch auf unserer Erde.

 

Aus meiner Sicht erscheint dieses kosmische Szenario zielgenau orchestriert. Erinnern wir uns an unsere ungetrennte Zugehörigkeit zum Kosmos. Dieser Kosmos steht in ständiger Wechselwirkung mit uns. Er reagiert auf unser Bewusstsein, unsere Gedanken und Emotionen. So sehe ich auch dieses aktuelle kosmische Szenario als eine Reaktion auf unsere gegenwärtige Verfassung.

 

Welche Bedeutung könnten diese Unmengen von Neutrinos für uns haben?

 

 

Nach der Komplexen Relativitätstheorie von Jean E. Charon vermitteln Neutrinos unserem Gedächtnis[25] neue Informationen. Neutrinos sind in der Lage, zwischen unserer Raum-Zeit (x3, x4) und dem Hyper-Raum (x5, x6) zu interagieren.[26]

 

Wie Michael Talbot, Christine Sutton[27] u.a. bin auch ich der Ansicht, dass Neutrinos dazu beitragen, dass unsere Erwartungen, Wünsche usw. sich manifestieren können. Im Grunde genommen könnten wir Neutrinos auch als einer Art Rohstoff bezeichnen, eine Art Agens, aus dem der gelenkte Geist seine Welt erschafft.

 

Wir müssen davon ausgehen, dass der Kosmos unmittelbar auf unser Bewusstsein, unsere Gedanken und Emotionen reagiert! Ganz ähnlich, wie jede Zelle unseres leiblichen Körpers, auf all unsere geistigen Regungen reagiert und wechselwirkt. Es hat über ein Jahrhundert gebraucht, bis sich in der Medizin das Konzept der Psychosomatik durchgesetzt hat und man anerkannte, dass der Mensch ein Wesen mit einer untrennbaren Geist-Körper-Beziehung ist. 

 

Neu dürfte für die meisten Naturwissenschaftler immer noch sein, dass faktisch jedes Teilchen im gesamten Kosmos, Informationsträger EINES gemeinsamen Geistes ist, der als „göttlichen Funkens“ bezeichnet werden kann (Geist der Materie)[28]. Um nicht im sinnlosen und ungeordneten Chaos unterzugehen, bedarf es einer ständigen Verbindung aller Teilmengen des Seins. Diese ständige Verbindung aller Teile im Seienden[29] ist die Grundlage des Lebens.

 

 

So sehe ich auch dieses aktuelle kosmische Szenario als eine Reaktion auf den gegenwärtigen Zustand unserer selbst und unserer Erde. Meiner Überzeugung nach halte ich die Neutrinos – speziell die Neutrinos vom Zentrum unserer Milchstraße – für die unterschätztesten Ereignisse. Obwohl wir nur einzelne von ihnen auf der Erde technisch nachweisen konnten, so wissen wir heute ganz genau, dass Milliarden von ihnen uns in jeder Sekunde durchdringen. 

 

Die uns aktuell erreichenden Neutrinos ersetzen die gegenwärtig vorhandenen Neutrinos[30]. Wie der Physiker Louis de Broglie nachwies, können aus zwei Neutrinos ein neues Photon (Lichtquant) gebildet werden[31].

 

„Quanten-Relativistische Effekte der Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums auf die menschliche Psyche“

 

Aus späteren schriftlichen Aufzeichnungen der Forschergruppe erfuhr ich, dass „die feinstofflichen und dennoch außerordentlich kraftvollen Veränderungen, die seinerzeit noch nicht auf der physischen Ebene vorhanden waren, von der menschlichen Psyche und den feinstofflichen Körpern (astral, mental und emotional) auf einer sehr tief liegenden Ebene wahrgenommen werden.

 

 

Die Forschergruppe ist der Meinung, „dass sich hinter diesen Veränderungen definitiv eine größere Intelligenz verbirgt, einhergehend mit höchst beachtlichen Beiträgen durch herausragende Zivilisationen, die „Beistand leisten“, denn sogar unsere primäre Sonne unterzieht sich enormen Veränderungen.“

 

 

 

 

Was könnte das nun für uns bedeuten?

 

 

Liebe Freunde,

 

 

es gab immer wieder Zeiten, in denen die Wissenschaften mit ihren bisherigen Aussagen an ihre Grenzen stießen und anerkennen mussten, dass die Fundamente, auf denen sie beruhen, noch lange nicht vollständig erkannt und verstanden wurden.

 

 

Den Prozess, in dem wir uns aktuell befinden, vollständig zu erfassen, ist uns aus der naturgemäß begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit unseres biologischen Apparates vielleicht auch gar nicht möglich, aber wir bekommen ihn derzeit mit allen Sinnen zu spüren und mehr und mehr Menschen werden von einem inneren Wissen erfasst, dass wir vor der großen Chancen stehen, in eine neue Dimension unserer Wirklichkeit einzutreten, wenn wir dazu bereit sind.

 

Meiner Wahrnehmung nach handelt es sich bei dieser ’Neu-Strukturierung des Raumes’ 

 

um eine Art Prozess, eher gar einer Geburt eines weiteren Universums. Ich sehe diese unfassbar erscheinende Ereignis so, dass es nicht unbedingt zu einer neuen Umbildung des alten Universums kommt, sondern eher als ein Splitten zweier Welten. Nach der Multiwelten-Theorie würde es zu der Entstehung eines neuen Universums führen. 

 

Quasi eine Aufteilung in Erde 1 und Erde 2 – wobei die (uns bisher bekannten) Erde 1 einen anderen geschichtlichen Verlauf nehmen würde. Sie würde den naturgemässen Verlauf der Homöostase – also eine Reinigung und Regeneration erfahren.

 

 

Denkt daran, Evolution, Erleuchtung, Erhaltung und sogar das Überleben sind Wahlmöglichkeiten, die jedem zur Verfügung stehen. Wir müssen lediglich eine persönliche Investition .. und Nägel mit Köpfen machen. 

 

Man muss sich täglich darum bemühen, sein Wissen zu vermehren und seine Absichten zu formulieren. 

 

Untätigkeit führt zu Stillstand bzw. 

 

in unserem Fall würde sie bedeuten, dem Verlauf der Entwicklung tatenlos zuzuschauen, statt an sich den anstehenden Veränderungen zu öffnen und ko-kreativ an ihnen mitzuwirken. Wo wir uns hinbewegen, liegt in unserer Hand. 

 

Wir müssen selbst die Veränderung sein, 

 

die wir für uns für die neue Welt wünschen! Mein persönlicher Umgang mit diesen Informationen hat mich dazu gebracht, mir meine neue Welt (Erde 2) täglich mehrfach vorzustellen und die gedanklich zu gestalten und mit immer weiteren Visualisierungen immer weiter auszubauen. Hierbei achte ich besonders darauf, mir nur Visionen vorzustellen, die mich im Herzen erfreuen.

 

In diesem Sinne,

 

 

Me Agape,



Euer Dieter Broers









Wahrlich ein interessantes Schreiben, es beinhaltet vieles was heutzutage in Frage steht, was gefühlvoll repariert werden muss

Ich liebe solch Nabelschau, wir nannten es schon vor Jahren: " ins Volk reinschauen" , wie denken, und  sehen die Menschleins da draußen sich und die Probleme der Welt ? Wo denken wir heutigen Kaffeehausliteraten !!! , Schreiberlinge falsch,  wo sollten wir uns annähern.. etc.

 

Dafür eignen sich angeregte Gesprächskreise die leicht in jedem Wiener Kaffee, Würstelbude, oder Büfett möglich sind. 

 

Ich selber war über 4 Jahre Besitzer eines Bufet´s in Wien Favoriten (Wien 10. Hieb) und kann einiges Eingemachte dazu aus meinen eigenen Erfahrungen  beisteuern.

 

Vor allem ging es bald immer um Problemlösungen, hier sind besonders die ehemaligen Ostler aus der Slowakei, Ungarn, Jugoslawien Weltmeister. Geschlagen haben alles jedoch die Polen und die Rumänen, sie sind wahre Künstler des intelligenten Pfusches und des Reparierens wenn Geld knapp ist. Ich habe viel gelernt. 

 

Kann heute auch Stromleitungen verlegen und Rohbauhäuser aufstellen.. hähä, habe aber niiiie gepfuscht.  Jedenfalls auch mein eigenes..


Letztendlich fehlt zur Findung die Erfahrung in jedem Bereich, bevor man wo den Mund vorschnell aufmacht. 

 

Lässt man es lieber bleiben, nur wenn die Probleme zu arg werden ist man verpflichtet sich zu Wort zu melden.

 

So wie hier jetzt in letzter Zeit besonders  in Deutschland und EU-Europa und natürlich der NEOCON Cabalen  UNOLeitung Abstinkt. Da ist zu vieles in Schräglage geraten, hier wird politisch belogen und betrogen 

 

... wie lange noch? 

 

Sie glauben,  sie kommen ungeschoren weg, nah ich glaube das nicht. 

 

Ich denke dabei an die Worte eines Freundes vor Jahren... ich schrieb sie vielleicht auch schon hier im BLOG mal auf: 

 

"Wenn es mal beginnt in des  Banksters Garten seiner Villa umgegraben zu werden, um nach betrogenen Geldern und Leichen zu suchen,...  so wird es ernst im Hause dieses Bankers.

 

 

Soll das bei einigen abgerutschten Politikern auch so weit kommen, denn bei den einstmals hohen Bankereliten geschehen die ungustiösen,  desaströsten Dinge bald täglich,  böse cabal morden, oder einfach hingemordet werden, sich auch selbstmorden,  ob schuld oder nicht... wer fragt danach!!

 

Habt ihr schon mal einen Toten hängen sehen, was der so alles verliert..? Grausam/Einsam.

 

Das aber diese Cabalisten schuld an den Tod von tausenden Menschen in sinnlos angestachelten Kriegen geworden sind, das sieht  keiner mehr, weil man ja so schnell vergisst. Oder auch die Abteilungen Kinderhandel, die Pädophilie betrieben wurde, oder Handel mit Rauchgift,  Menschen und Innereien  am Markt verkauft werden.

Alles illegale Milliardengeschäfte, mit dem ist jetzt Schluss, weil man mit dem QFS jeden Geschäftsfall genau  kontrollieren kann. 

 

Und das Thema Bargeld nur mehr eine Frage der Zeit  ist,  bis  Lösungen gefunden werden. ... es zu killen...  oder? 

 

Ich habe schon einige Papiergeld Zwischenlösungen vorgeschlagen, was hier alles möglich wäre ohne ungesetzlich zu werden, .. eher umgekehrt.

 

Z.B. 3 !!! Monate Ablaufpapiergeld!! ich berichtete bereits darüber.


lg wolf 

 

Positive Worte für naive Bürger. 1. Teil der Mail

 

                               ----

 

 

           Geschichte wiederholt sich: 2.Teil

 

 

                                ------

Der Dame im Text möchte ich mich anschließen und für Europa sagen: wir freuen uns auf eine schnelle GESARA + RPPProjekt Regelung.


 



 


Um bei Kaninchen zu bleiben, 

 

freue auch ich mich hier in Europa einer der ganz wenigen zu sein,  die unentwegt in eine bestimmte Richtung hämmernd, den Kaninchenbau 

 

 

.. durchdringend, redaktionell, versuchen,  dem Leser Einblicke ins Finanzwesen > NEU zu vermitteln. 

 

Heute am 15. Februar sollte sich eine Art Lay Line Kreuz ergeben, wo Entscheidendes passieren könnte?



IM Neuen Finanzsystem dürfen wir uns - als Einstieg, Auserwählte quasi > gedacht - mit unseren Wiedergutmachungsansuchen als RPP Sozialprojekt,  aufgestellte,  

  ...

...ganz vorne anstellen, .. mithelfen, es prosperativ  in Gang zu bringen.

 

### übrigens,  gerade erfahren: "wir seien jetzt bald am Ziel, lange dauert es nicht mehr" ###

Natürlich sind da auch politische Tintenspritzer in Europa z.B. damit vorgesehen. 

 

Wir - und viele andere Projektanten,  werden Milliarden von Konsumgeldern,  beginnend in den nächsten Monaten nach Europa, goldgedeckt gesichert durch QFS,  hinein spülen und die sichtbar niedergehende Wirtschaft  in Schwung  bringen -  aufrichten - gerade biegen -  so ist es universell angedacht. 

 

Die Allianz will keinen Stillstand.. diesmal sollen alle davon profitieren. Angeblich soll der QFS ab heute offizill implementiert worden sein.

 

 

Wir sehen uns als junge, helle, elitäre Verkünder modernen, aufgeschlossenen, friedfertigen Denkens, ein nicht nur öffnen unserer Chakren,  sondern auch öffnen unserer Synapsen, .. für Neues..  für den Aufstieg.. von uns Menschen -

 

 

kraftvoll geistig & technologisch

 


 

 

 

 

Es ist ja allgemein erkennbar,  wie verschroben der alte Politclan herumlaviert ...

hier wieder ein Beispiel von vielen.. 

 

Deutschland macht sich im Ausland damit leider keinen schlanken Fuß - wir schauen täglich zu ..


https://philosophia-perennis.com/2019/02/15/eklat-in-berlin-bei-amadeu-antonio-stiftung-anetta-kahane-hielt-die-tueren-zu/


 

In Wahrheit ist auch die europäische Intelligenz der Meinung - die Nachkriegsära ist vorbei -,  man müsse neue Wege gehen.

 

Der NWO NEOCON WEG ist nicht gewollt, dieser kommunistische pädophil angehauchte, Zwangsvollstreckerweg > alle Gleich (sozusagen künstlerisch kastrierte Gleichmacherei) zu machen...  hat sich nicht als mehrheitlich gewollt beim Volk durchgesetzt.  Man vermisst dabei den Hauch von Freiheit.

 

Das Volk fühlt Unbehagen, das sollten Sozialisten und Grünen auf der Linken Seite zur Kenntnis nehmen, nachdenken, oder sich ins Winkerl stellen, beten, büßen... Amen.

 

Der NWO GESARA WEG ist der von uns gewollte, wenn er in Europa nicht so stark bekannt ist,  dann sollte man schnell von NESARA ACT.. abgeleitet, mal nachblättern,.. und darauf eingehen, er ist für die Masse (die C-Z Schicht also über 60 % der Menschen) der Weg, der vom Volk weltweit gewünscht wird.


Und ich möchte mit meinem BLOG ein Zeichen dazu setzen und  mithelfen, dass was Gutes für die Menschheit schnell beginnen kann.

 






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/re-dgt-young-thinker-ron-giles-kat-and.html




"Re: dgt, Young Thinker, Ron Giles, Kat, und Bonni B" von Carolyn - 2.15.19.
15.02.2019 02:42:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 


Einreichung durch Carolyn um 2:16 Uhr EST am 15. Februar 2019


 

 

"Re: Young Thinker, Ron Giles, Kat, and Bonni B" by dgt - 2.14.19


Wie viele andere, die zum IDC kommen, ist es lernen und sich über das, was mit den Währungen geschieht, zu informieren. 

 

Für mich war eines der schwierigsten Dinge zu lernen, wie man all den verschiedenen Informationsplattformen folgen kann, ohne sie aufdrängend auf mich zukommen zu lassen. 


Während Trump der Präsident ist und eine sehr schwierige Aufgabe zu erledigen hat, weil er mit Demokraten, Republikanern (Rhinos), Deep State und Main Stream Media (MSM) Fuß an Fuß gehen musste, muss man erkennen, er  hat  bemerkenswerte Fortschritte gemacht. 


Er kommt zur letzten Phase dessen, was erforderlich ist, damit dieser Planet mit GESERA konform ist, und dafür muss die Grenze gesichert werden. 


Hierfür gibt es keine Alternative.  


Dieses Land hat zwei (2) konkurrierende Regierungen des Unternehmens und der ursprünglichen Republik und als solche haben wir zwei (2) Militärs.  

 

Wir haben den 

1. militärisch-industriellen Komplex, der dem Deep State und 

 

2. den White Hats, Q und Anons treu ist, die Allianz, die Trump und den wahren Amerikanern treu ist. 

 

Bei KEINEM MENSCHEN  auf Erden ist alles gut oder alles schlecht und es spielt keine Rolle, ob du männlich/weiblich 


oder demokratisch/republikanisch bist. Wir sind alle Kinder Gottes und als solche müssen wir diese Liebe mit allen teilen.
 

In Liebe und Licht
Carolyn