Dienstag, 10. September 2019

Sicherheitsberater John BOLTON wollten eh nie wer im Q CLUB... Warum Trump hier solange zögerte.. nun egal, jetzt ist es soweit..



https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-entlaesst-nationalen-sicherheitsberater-john-bolton-a2997659.html


Trump entlässt Nationalen Sicherheitsberater John Bolton

Epoch Times 
10. September 2019 Aktualisiert: 10. September 2019 18:20
 

US-Präsident Donald Trump hat seinen Nationalen Sicherheitsberater John Bolton entlassen. 

 

I informed John Bolton last night that his services are no longer needed at the White House“, 

 

teilte Trump am Dienstagmittag (Ortszeit) über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Er sei mit vielen von Boltons Vorschlägen nicht einverstanden gewesen.

Diese Einschätzung sei von anderen Regierungsmitgliedern geteilt worden. 

 

Deshalb habe er Bolton zum Rücktritt aufgefordert, woraufhin Bolton dem Vorschlag am Dienstag gefolgt sei. 

 

I thank John very much for his service“, 

 

fügte Trump hinzu. 

 

Ein neuer Nationaler Sicherheitsberater soll in der kommenden Woche benannt werden. 

 

Bolton hatte den Posten seit April 2018 inne. 

 

Er war nach Michael Flynn und H. R. McMaster bereits die dritte Person in Trumps Amtszeit, die dieses Amt bekleidete. 

 

Bolton galt innerhalb der Regierung als Hardliner. (dts)



Ende

Spannendes Video in Sachen Epstein, Maxwell, Merkel, Astana (Illuminaten), Strache/Ibiza, Crowley Satanist .. und und .. korrigiert 20 Uhr.06 Minuten



Ist die USA vorm Kollaps, so haben auch die Kasaren-Mufti - Illuminaten - , die US KABALALE,  ihr Schäuflein beigetragen. 


In Österreich/Wien geben sich die Muftis die Hand und singen dem Kanzler ein Lied..




Du großes... Aaaa.. du warst mal mein Freund..!!! schrumm schrumm,  seil dich ab, und nimm den Kickl mit, damit wir ruhig klicken und nicht picken müssen...  






Wer ein echter Satanist ist kämpft bis er vom Teufel geholt wird. Ich meine sie sollten alle zum Teufel gehen. 


Feuer kann man ja austreten..
Licht -  nicht - das zwängt sich durch die kleinste Ritze.




 

 

...sind  

verwanzt bis an den Kragen, ohne Fragen, 

auch sie müssen bluten.. 

 

Waffengeschäfte, NATO, EU ARMEE,  etc.. das Volk zahlt jeden Dollar ohne Kontrolle , gerne damit die Illus.... ja alles haben was sie brauchen,  um immer TOP und ausgefressen zu bleiben.

 

EU HEERES KOSTEN WURDEN SCHON KALKULIERT für die nächsten Jahre

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren#/media/Datei:Chasaren.jpg 








Wenn elitäre hochgradige Sozi Politiker, Linke, LinksLinke usw.. vor ihrem Einsatz auf  Spezial-Einschulung fuhren, und danach russischen Boden küssten.. Oft jahrelang weg waren,  (angeblich z.B. Genosse Ex.BK. Alfred Gusenbauer..), kommt man fast zur Ansicht sie seien in die Illuminaten Hauptstadt Astana geholt worden,  um dort ihre diversen Pizzagate Schulungen in einer  der geilen Hochhäuser, erbaut von schwerreichen Ölbonzen > der Illuminaten eben...<  , also Growleys Ur-Heimat im Gemeindebau sozusagen, die Heimat der wahren Kasaren,  abzuleisten.  

Etwas Ukraine (Donbass..) gehört zukünftig ja noch mit dazu, wenn der neue Präsident sein JA Wort gibt. Das müsste ihm und den leidenden Ukrainern schon einige Millliarden einbringen.. gelle. 



Denn die AMIS sind bekannt pleite, pädoBiden ist frustriert und Trump will nicht so richtig mehr weitertun


Putin stimmt zu (Gefangenen Austausch..) - da kann man diese Multi ILLU Verbrecher besser kontrollieren wenn sie in der Nachbarschaft ihre diversen Verbrechen ausbrüten.


Vielleicht hat auch einer der Roten-Toten-Schilder vorbeigeschaut und mit Nasarbajew (kasachisch-kyrillisch Нұрсұлтан Әбішұлы Назарбаев, Transliteration Nursultan Äbişulı Nazarbaev; russisch Нурсултан ...
Präsident Kasachstans - schon verstorben...

noch schnell einen türkischen Kaffee geschlempert. Und der CIA & klein Mossad konnte aus dem Kaffeesud lesen, vielleicht auch MI6 immer in der Nähe beim Restl-Essen, die letzten Sud Brösel aufschlecken.

Dabei wanderten so nebenbei  einige Milliarden Dollar  3x um den Erdball.. Egal der familiäre Funke functe (funktionierte locker..) jahrelang und die Provisionen passten auch immer. Auch Schmiergelder sind untertänichst erlaubt.



Das diesen Illuminaten Fratze, Betrüger, Halsabschneider etc.. auch bis Europa > Österreich > Straches Ibiza Idyll.. reichen soll - reicht ja wohl, ist aber kein Wunder..

 

Was war denn dann der FPÖ Jörgl Haider Unfall er, wohl ein Profikiller´s  bsoffener Insider Job. 





  Diese Themen sind nix für Europas Geheime, weil da brauchen sie selber  WIKI um etwas darüber zu erfahren. 


Gut man könnte auch den munter,  mithelfenden, Wahlkämpfenden Gusenbauer + Genosse Vranizky (dem immer die Kohle ausgeht..) für die SPÖ fragen. 


So meinte Gusi unlängst sinngemäß "... aufgeben gibt´s  nicht, das könne man ja auch gleich einen  Brief aufgeben." - oder so ähnlich..

Naja - die Idylle pur, es 

Herbstlt in Niederösterreich 

im Heimataland des Austriakus GUSI.. haisssaaaa...



Gusi vor noch ein Eigentor, der braucht keine Bartbremse, der bremst sich automatisch

hilft der Rendi Wagner noch mehr Stimmen zu verlieren


Glauben diese Altgenossen die Wähler sind alle blöde und können nicht eins und eins zusammenzählen










                         ----




Epstein 666: Die Aleister Crowley-Rothschild-Verbindung
 Oliver Janich

INTELZusammenf. gekürzt 10.09.2019 - RPP und 800er


Der Werdegang des Finanzsystems mit dem RV Beginn haben wir hinter uns gebracht. Es gibt nichts mehr wesentliches zu berichten, als das der RV im Gange ist. Mit allem Drum & Dran, auch den Wiedergutmachungen und ersten Währungskorb-Anpassungen.


 

Auch ich habe nichts mehr sonderlich Interessantes unserer Vereinsfamilie zu sagen, als auf meinen Letzt- Termin in Zürich zu warten, den ich dann nicht bekannt geben darf.  Ich euch jedoch danach unterrichten werde, was mir heute schon besondere Freude bereitet...

Durch die Fokussierung namentlich auf unser Klientel und den inhaltlichen Rahmenbetrag einzelner eingereichter RPP Unterlagen, ist für QFS das Sicherheitssystem bereits vorbereitet . 

 

Was anders gesagt heißt: " ich könnte - wollte - mit dem Geld verschwinden, ich nicht weit kommen würde..  und es schließen sich flott die  Handschellen. Der Eintopf in der Gefängnisküche ist nicht so gut als mein selber gekochter zuhause. ... hahaha... 


--





Achthunderter werden schon vereinzelt umgesetzt, wie und wieviel wird natürlich nicht bekanntgegeben. Wir sind jedenfalls mitten drinnen im Geschehen, so man hört. 

Erwartet euch daher auch nicht viel mehr vom INTEL weil..

Die Trottel-Sager im Netz und die Mord-Cabalisten warten nur um irgendwas zu erfahren, sollen es jedoch nicht ... OKAY..


lg wolf

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-10.html





 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 10 2019

 

 

Mit den meisten intel Quellen stillschweigend, glaubte eine HSBC-Quelle, dass Liquidität, 800#s Freigabe und lebende SKRs spätestens bis zum 18. Jahrestag des 9/11 Mi. 11. Sept. hier sein würden, oder der Reset könnte bereits morgen Abend Dienstag geschehen. Sept. 10 

 

- das gleiche Di. 10. September, dass der Irak ankündigte, dass sie mit der Einführung ihrer neuen Dinar-Tarife beginnen würden. Andere Quellen würden nur bestätigen, dass der Reset sicher im September erfolgen würde.

 

 

A. Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Morgen 10. September Irak geplant, um eine zweiwöchige Einführung Änderung ihrer neuen Dinar Rate zu beginnen.

 

2. Marks Zahlmeister dachte, dass er die Dinge erledigt haben würde und in der Lage sein würde, bis Dienstag Abend 10. September oder Mittwoch Morgen 11. September nach Hause zu gehen.

 

3. In Reno herrschte extremer Druck, keine Informationen preiszugeben.

 

4. Nach dem globalen Währungsreset und innerhalb eines Zeitraums von 18 Monaten würde der Forex nicht mehr für den Handel verwendet werden, sondern nur noch als Plattform, um den Status von Währungen zu melden.
 

5. theoriginalmarkz: Isaac niego 11:35 AM (vor 2 Stunden in Zürich) an Mark:

 

 Hello Mark. 

 

Hier ist alles in Ordnung. 

 

Heute Urlaub. 

 

Noch wartend auf Liquidität, aber HSBC sagte durch Wed. Sept. 11 sollte vorhanden sein. 

 

Es gibt nicht viel zu sagen, aber warten Sie mit Glauben. Noch immer positiv, werde ich versuchen, später heute bei dir zu sein.
 

6. Sie erwarten 800#s Release, SKRs live bis morgen Abend Di. 10. September.

 

7. Nflemingjr: Es gibt zur Zeit keine Rückwand auf dem Zim. Was Zim zu einem Bond macht, ist, dass es heißt: Pay to the Bearer. 

 

Die 100T, 50T, 10T sind Bindungen, auch wenn sie nicht herauskommen und sagen, dass sie eine Bindung sind. Es gibt Müll, der einen klar erkennen lässt, dass es sich um eine Verbindung handelt. Lies deine Geschichte auf dem Zim.
 

B. Mo. 9. September 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team

Sie werden die Anweisungen und 800#s zwei Stunden vor der Ankündigung herausgeben.
 

 

C. 9. September 2019 3:03 Uhr EDT Intel Alert (Auszüge): RV/Intelligence Alert: "Initiative" -- 9. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder nicht.)

 

1. Der Fall Epstein war der Katalysator, um die Deep State Cabal freizulegen.

 

2. James Comey würde derzeit nicht mit einer Strafverfolgung rechnen müssen. Als DECLAS vorankam, bewahrte ihn die Allianz für einen viel größeren Skandal auf.

 

3. Die Nationen planten, den US-Dollar fallen zu lassen, was das Ende des Status des US-Dollars als Reservewährung der Welt (Petrodollar) bedeutete.

 

4. Das Quanten-Finanzsystem würde vollständig umgesetzt, sobald alle Nationen den Goldstandard über einen globalen Goldvertrag übernommen haben.

 

5. Es wurde erwartet, dass sich verschiedene Währungen aufwerten werden, sobald die Nation dieser Währung den Goldstandard eingeführt hat.

 

 

D. Internationaler Kindersex-Handel:

Comey autorisierte das FBI, Kinderpornographie im Dark Web zu beschaffen und zu verteilen: 

 

https://busy.org/@miss-j/james-comey-autorisierte-fbi-s-Verteilung und -beschaffung von Kinderpornographie im Dunkeln.



Epstein Schlüssel zwischen House of Saud, Rothschilds und Soros in Erpressung auf der Grundlage von Kindersexhandel: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=sj2d6MMMHe8  

 

Craig: "Epstein ist der Schlüsselstein zwischen diesen Marionettenmeistern - House of Saud, Rothschilds und Soros - und ihrem globalen System von Erpressung, Erpressung und Einschließung, das auf Kindersexhandel basiert.

 

 

E. Gerüchteküche:

Donnerstags 29. August 2019: Ein Bericht über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey wurde veröffentlicht - der Beginn von Declass.

 

Fr. 30. August 2019: Vom Camp aus erließ Trump eine Executive Order, die einen nationalen Quanteninitiativ-Beratungsausschuss einrichtete.

 

Sept. 2019: Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im Monat Sept. Danach würde der IWF einen globalen Goldvertrag ankündigen, der alle Länder auffordert, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Das Militär würde auf Hochtouren mit erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Offenlegungen und Verhaftungen von Persönlichkeiten sowie Massenverhaftungen, Prozessen und Tribunalen weltweit bis Dezember 2019.



Mi. Abend 4. September 2019: Der RV wurde wieder zum Go, nachdem mehrere Kisten gefälschter Zim-Anleihen, die für den internationalen Handel verwendet wurden (nicht die Anleihen, die wir hielten), in Asien, Europa und Amerika entdeckt wurden. 

 

Infolgedessen wurden Hunderte von Tätern von Sun verhaftet. 1. September bis 6. September.



Mo. 9. September 2019 könnten wir mit Liquidität rechnen, wo wir alle auf einmal hingehen würden.


Mi. 11. September 2019 bis So. 15. September war die Rückwand, um Termine für die Zim-Rücknahme festzulegen, während wir bis Ende September Zeit hätten, unsere Termine für private Währungsbörsen abzuschließen. 

 

Alle größeren Banknoten der Währungsumstellung waren an diesem Tag von der Straße fällig. Mi. 11. September - der 18. Jahrestag des 11. September - war auch eine mögliche Frist, um die Wiederhergestellte Republik anzukündigen.

 

Sonne. 15. September 2019: Erwartet, dass der FISA-Bericht "wahrscheinlich bis Mitte September" veröffentlicht wird.
 

 

---

 

Operation DisclosureRV/INTELLIGENCE ALERT -September 10, 2019 

 

 

(Disclaimer: Der folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

Russland und Indiens Pläne, den Petrodollar fallen zu lassen, sind ein indirekter Schritt, um die chinesische Wirtschaft zu beeinflussen.

 

China nutzt die US-Treasury-Reserven, um den CNY/RMB vor dem Absturz zu bewahren. 

 

Es wird erwartet, dass der US-Dollar abstürzen wird, nachdem der Dollar-Index 100 Punkte überschritten hat, was auch den chinesischen Yuan zum Absturz zwingen wird.

 

 

Präsident Trump wird den Ausnahmezustand ausrufen und den Goldstandard per Executive Order zurückgeben.

 

Die antikommunistischen Proteste werden in ganz China ausbrechen und die chinesische Regierung wird zu Reformen gezwungen werden, die Volksrepublik China wird in die Republik China übergehen, dieser Übergang wird vom Rest der Welt unterstützt, 

 

China wird auch den goldenen Standard übernehmen, sobald die Reformen abgeschlossen sind.

 

 

Die Situation in Großbritannien mit Brexit verschärft sich und es können mögliche Falschflaggenangriffe auftreten, 

 

die Umsetzung des neuen Finanzsystems über einen globalen Goldabkommen schreitet trotz dieser geopolitischen Ereignisse voran, 

 

so dass irakische Vertreter bis Ende dieses Monats eine Aufwertung des irakischen Dinars erwarten.

 

 

 

Vertrotteln wir jetzt alle im MMedienStadl und im ach so modernen Politdschungel..

 

             Der Wähler soll selber entscheiden oder?

 

Martin Sellner  der Marketingmann mit seinen Österr. Identitären mag  Gegenpart von Links , also rechts sein, sofern wer diese Ansagen beweiskräftig erklären will, ich kann es nicht, lehne daher diese Begriffe ab, und sage:  "er und seine Kumpel, Studiosis - 

 

Jung-Engagierte, die wir so nötig brauchen um unsere Gesellschaft zu erfrischen, 

 

  •  sind nicht radikal. 

 


SELLNER ist ein Patriot der Neuzeit

Vereinsgesetze in Österreich, also alte Grundrechte unserer Gesellschaft,  so einfach zu ändern halte ich für lächerlich, ja direkt verblödet,  es wäre unserer   Demokratie- schädlich.

 

Wenn Sebastian Kurz und seine JASager rundherum so was fordern, muss man sich fragen welche Ziele sie damit verfolgen, denn es macht keinen Sinn was verbieten zu wollen, wenn man keinen Grund dazu erklären kann und auch bis heute nicht will. Nur weil Basti Kurz zum Frühstück das Sellner Ei nicht sehen möchte, dann soll er sich ein anderes kochen.

 

Eine Erinnerungs-Feier aus Gründen der 2. Türkenbelagerung vor Wien anno 1683 - deren Zurückschlagung und Rettung Europas..

 

 

zu vergessen, diese grundlos abzuwürdigen,  in Frage stellen zu wollen,  ist schon eine vertrottelte, in Österreich unübliche Art von Politik Mache. 

 

Über diesen Massenmord-K(rieg) lernten wir alle in der Schule, diesmal einigermaßen seriös.. auch der Kaffee wurde uns gewahr..,  und und und ..

 

Keiner braucht  bereuen an dem Erinnerungsmarsch durch die Wiener Innenstadt und das Treffen am Kahlenberg dabeigewesen zu sein, es war alles legitim, voll friedlich und angemeldet - wie ich mich noch vergewisserte. Einige Antifanten belästigten Fremde Leute die dort wanderten... 

 

Lasst mich auch dazu  sagen, hätte uns 1683 nicht Europa gegen die Türkenbelagerung und dem mords-harten politischen Islam beigestanden, so wäre heute Europa nicht

 

 christlich sondern islamisch geworden. 

 

(Die Blutspur und Ausrottung damals zog sich von der Türkei, über Teile von Rumänien, ganz Ungarn, Teile von Österreich bis vor den Toren Wien´s, wer nicht dem Islam nachweislich beitrat wurde umgebracht.)


Ich hoffe es wird verstanden


Mit anderen Fakten und geschichtlich belegten Tatsachen,  die man sich   reindenken möchte hatte diese Veranstaltung nichts zu tun.


Es wäre anständig würde die FPÖ offen dazu stehen (auch wenn einige nicht erbaut sind, wie ja angeblich Hofer) egal,


aber eine Firlefanzpolitik mit den Identitären daherzunudeln ist nicht förderlich. 



Entweder akzeptiert man die  Identitäre Bewegung solange sie sich im rechtlichen Rahmen bewegt, oder nicht.


Der Wähler soll sich selber seine Gedanken dazu machen.., denn wie ÖVP-Wahltauglich diese oftmaligen schwer begründbaren Anpatzer beim WAHL- Volk herüberkommen 

stelle ich in Frage?


 







Stenzel stabil, Kurz will Patrioten Grundrecht entziehen

Livestream vor 12 Stunden

 

 

Ende