Montag, 25. März 2024

Khazarische Mafia plant Holocaust für den 08. April 2024 ... werden sie gestoppt?

 


 ---


Jüdische Geschichte

Kurz vor Sonnenuntergang am 29. von Adar befahl G-d Moses in Bezug auf die Mizwa, die Mondsichel zu heiligen und einen Mondkalender zu etablieren. Dies ist die erste Mitzwa, die die Juden als Nation erhielten.

Moses hatte Schwierigkeiten, das Erscheinen des Mondes genau im Moment seiner monatlichen Wiedergeburt ins Auge zu sehen. Nach dem Sonnenuntergang zeigte G-d Moses die Mondsichel des neuen Monats Nissan und zeigte ihm die genauen Dimensionen des Mondes in dem Moment, in dem der neue Monat geweiht werden soll.

Für die folgenden Generationen wurde jeder neue Monat eingeläutet, als zwei Zeugen vor dem Sanhedrin (oberster Gerichtshof) aussagten, dass sie den Molad, den Neumond, gesehen hatten. Im 4. Jahrhundert n. Chr. sah Hillel II vor, dass die Juden nicht mehr in der Lage sein würden, einem in Sanhedrin ansässigen Kalender zu folgen. Also haben Hillel und sein rabbinisches Gericht den ewigen Kalender festgelegt, der heute befolgt wird - bis Moshiach kommt und das Sanhedrin wiederherstellt.

Links:
Mondzeit
Rosh Chodesh
Die Molad

Wenige Monate nach seiner Gründung wurde Napoleons "Sanhedrin" (rabbinischer Oberster Gerichtshof) aufgelöst. Das Sanhedrin wurde geschaffen, um bestimmte religiöse Vorschriften zu genehmigen, die von der französischen "Versammlung der Notsachen" gefordert wurden. Die Vorschriften wurden entworfen, um die Unterscheidung zwischen Juden und Nichtjuden zu verwischen.

Die Urteile dieses Pseudo-Sanhedrins wurden nie von jüdischen Gemeinden übernommen.

Link: : Napoleon Bonoparte

Gesetze und Zoll
Ab dem Nachmittag werden Tachanun (Sündenbekenntnis) und ähnliche Gebete ausgelassen.

 


>>> Dieser obige Text bleibt unverändert, die Chabat Leute können es nicht lassen. 

Sie gehen ins Eingemachte... so man hört. Frage man sie, 

  • wie viel Politiker weltweit sie in Amt und Würden geholfen haben?  
  • Wie vielen Kindern sie Adrenochrom entnommen haben, ohne Betäubung etc. in den Dumps unter New York - schon vergessen?

  • Wie viele Menschen wurden weggeräumt?
  •  
  • etc.  Diese Besessenen sind nicht besser, oder schlechter als der Vatikan und seine Jesuiten … gell


~~~

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt