Mittwoch, 6. Februar 2019

Interessant was man so alles im Netz findet. Die EU auf Abwegen .. Restaurierter Hoenes beleiert das alte AFD Lied: "brauchen wir die AFD.?


Habe leider nur selten Zeit mich in die tieferen Sphären der normalen Politik zu beamen. 

Bin auch kein AFD´ler,  bin überhaupt nicht als Rechts oder Links einzuschätzen, bin Mensch...  und wohl Österreichischer Patriot, RPP Vereinsobmann und jetzt seit kurzem Pensionist.

Aber mein Beitrag soll sein, dass sich hier die EU vermutlich Grundgehälter für alle,  von Gott (sprich Bodenschätze, Bildung) unter dem Nagel reißen möchte,  um so ihre Macht auszubauen. Das ist ne Cabale Idee die so nie funktionieren wird. Daher ruhig Blut.


 

Weil das mit dem QFS (Quanten Finanz System)  und im Neuen Währungssystem, in Kürze kommend,  gar nicht so machbar sein wird. Weil die Zuteilung eines Grundgeldes, einer Grundsicherung jeder Art und das  weltweit -  pro Mensch -  geschehen muss (Geburtsurkunde) . Dazu wurde vermutlich auch die BIZ mit 1. Februar angekratzt, bzw. schon etwas demontiert. Mit Fed trading ist mal Schluss,  jedenfalls wurde das so erklärt. Also für was dann noch diesen Kostenturm in der Schweiz erhalten.

Grundeinkommen, oder Grundsicherung wird, muss es geben, ansonsten werden in wenigen Jahren bis zu 40 % Arbeitslose erwartet. Von fehlenden Pensionsgeldern und anderen Sozialleistungen gar nicht zu denken.

Dies ist zwar von dem sympathischen AFD Mädel hier gutgemeint, aber ..,  hat sie auch schon mal hinterfragt von wo das Geld (noch Fiat - oder Goldgedeckt - egal) wohl kommen soll. 

Vom Steuerzahler nicht, weil es von der ErdAllianz  (G.E.S.A.R.A Worldwide) so nicht vorgesehen ist. Also kann man das gleich wieder abhaken. Der Normalo zahlt heute schon ohne Vorsteuerabzug  bis zu 70/ ..  80% Endbesteuerung -  aufgerechnet, was völlig überhöht ist.

Allerdings ist das Thema aktuell und muss 2019 gleich nach Einführung des Neuen Finanzsystems angegangen werden.

Aber was mir an ihrer Corinna´s Art und an ihrem Intellekt gefällt ist: "sie hat den Regionalisierungs- Gedanken  verstanden und sie möchte daher auch, dass die Menschen freier Leben sollten,  als in der Oldi EU Jesuiten Hexenküche eingezwickt, abhängig gemacht elitär hingebogen wird - ohne das man es gleich bemerkt - also EU auf Abwegen...  


Lg wolf


Merkel, Macron & Juncker: EU-Arbeitslosenrückversicherung. Die nächste SCHNAPSIDEE? 

Am 06.02.2019 veröffentlicht
In diesem Video befasst sich Corinna Miazga mit der nächsten Schnapsidee der EU-Sozialisten, der EU- 
Arbeitslosenrückversicherung. 

Dieses Paket wurde im Oktober letzten Jahres von Bundesfinanzminister Olaf Scholz, dem Ausschuss für Angelegenheiten der Europäischen Union vorgestellt. 

 

 

--

 

noch das Hoenes Video bitte aus der Prominenten Szene in Deutschland - köstlich kurz und bündig klar, aus dem selben Stall... super gemacht.

 

 

 

Til Schweiger, Uli Hoeneß & Co: Wer sind die wahren Hetzer & geistigen Brandstifter?

 

  

 

Bitte beachtet diese Einschaltquote  vom September 2018 - bis heute 322.756 Leser.  - was ich mit 322 000 Leser als Basis berechnete. 

 

..Dividiert durch  3, 5 Monate , also  105 Tage bedeutet (zirka)  pro Tag Leser/Klicks okay so wären es   knapp über 3000 Leser täglich.. 

Also ein Drittel von meinen Lesern (gestern z.B. ein schwächerer Tag.. heute komme ich noch mit den Nacht-Nachzüglern auf zirka 11000 Leser)

 

Dieser obige Auszug aus dem Datenmaterial stimmt auf keinen Fall, (es stimmt eigentlich gar nichts daran),  es wird nach unten hin täglich zirka um die Hälfte reduziert. Ich habe  meine eigenen stichhaltigen Berechnungen dazu.  

Seit heuer bin ich um die 20 000 Leser/Klicks täglich in Wahrheit aufgestellt. Tendenz schnell steigend. Ich rede nichts von Weitergaben Zweit und Dritt Lesern, das interessiert mich da vorerst nicht. Ich mache auch keine Werbeplattform - auch das interessiert mich nicht. 

 

Und ich beantworte eher kaum Anfragen - weil nie Zeit ist dazu.

 

Kenne ich doch die Szene und habe Stammpublikum mit Verwandten und Bekannten. Über Mediadaten habe ich schon vor Jahren referiert, also was soll´s,  die lügen wie gedruckt mit meinen Redaktions-Arbeiten - sind also Cabal mieselgünstig unterwegs -,  wohl ... oder? 

 

Warum machen die dasssss?

 

Mir ist klar, dass ich beschummelt werde, einige Male funktionierte das Leserzählwerk nicht so passend für sie und es war aufeinmal das doppelte am Zähler drauf und einmal sogar das dreifache.. zu erblicken  + angepasster Leser Aufstellung.

 

Also reden wir von zirka 30 000 Lesern an diesem Tag.

Mediaanalysedaten werden  durchschnittlich mit mal 4 berechnet. Also bin ich schon in einer interessanten Medienebene. Hähä.. macht Spass.

 

Nur irgendwie ist mir das egal, ich warte wie ihr ja auch auf den TTM Termin und werde dann weitersehen. 

 

Es gibt in meinem Umfeld einige gute Patrioten-Schreiberlinge, meines Vertrauens,  die ich vielleicht auf meine Seite bringen könnte und dann würde ich sie ja auch gut bezahlen können und ohne abhängige staatliche Förderung  die Freie Presse fördern - bis zum St. Nimmerleinstag,  ähnlich der  Dichandfamilie, die ebenfalls mit Herz immer Zeitungen (Kronen Zeitung,  & HEUTE Zeitung als Gratiszeitung)  macht und gemacht hat. 

Der Seite 3 Spezialist mir der Halbnackten in einem Foto x mal korrigiert aber schick,  war..

Alt Vater Dichand.. mein heimliches Vorbild ..., bin nur kein Pfeifenraucher wie er einer war ... und er hat auch nur einmal mit mir persönlich in bald 4 Jahren gesprochen - nah was sagt ihr?  

 

Gesehen habe ich ihn damals in Ehrfurcht erstarrend bei einer Redaktionssitzung an einem Sonntag morgen, er erblickte mich tatsächlich auch einmal,  aber in Wahrheit eher  kaum,  weil der Zigarren-Rauch vor seinem Schädel lockig blickdicht wie ne Strumpfhose rauf kullerte - in weiß gehalten und schrie ... sind sie der Cejda - SUUUPER .. weiter soo, dann könne´s bei uns in Pension gehen. 

 

Bitte, dass ist 45 Jahre her.. ich war knappe 4 Jahre dort. - schöne Zeit - sehr gut verdient -  und ich war stolz auf meinen Sonderseiten Beruf (Berufung) mit Werbeverkauf und so weiter.. Bezirksreportagen etc. 

 

lg wolf


 

ENDE

Es ist zu prüfen ob im Falle Ukraine deutsche EU NATO + NEOCON Kräfte, an dem tödlichen Treiben mitverantwortlich gemacht werden können. Mein Augenmerk zielt auf die beabsichtigte Herbeiführung eines WKIII ..


Das gemeine Volk neigt dazu schnell zu vergessen, noch ist der NATO geführte Jugoslawienkrieg nicht gesühnt, die wahren Täter, die u.a. einige aus der 

 BilderbergerGruppe !!! (u.a. Club 300 Mitglieder der Engl.Königin, also die Sogenannten Weltenlenker... )

Schuldigen, müssen noch  angeklagt und verurteilt werden. 

 

Ähnliches erkennen wir in der ungestümen Art und Weise wie Atlantische, Englische Deutsche - allen  bekannten Think Thanks  urteilten, und  -   zumeist im Cabal geleiteten (pädophilen!!!) Auftrage der von den US geführten NEOCON Kräften,  um Hillary und ex Vize Biden,   tatkräftig NATO unterstützt,  in der Ukraine werkten. 

 

(..um unsere, englischen und amerikanischen Steuergelder ging das leicht)   

 

Die anfänglich in der Ukraine alles bestachen was möglich war, die Waffen auf Kredit lieferten, Falschmeldungen produzierten und das einfache, friedliche Volk der Ukraine bis zur Unkenntlichkeit verschaukelten, letztlich aufwiegelten und dann morden ließen. 

 

 

Also ganz klassisch..

 

Entschuldbar ist das nicht. Diese allen bekannten  Verantwortlichen müssen ebenfalls angeklagt und verurteilt werden. Hier gibt es kein Pardon.. 

 

Es waren durch ihre bewussten Anstiftungen zu kriegerischen Auseinandersetzungen viele Tausende Tote zu verzeichnen .. 

 

Für nichts und wieder nichts, weil immer feststand wohin die Ukraine tendiert und es von den Ureliten (heute die Allianz) so vereinbart war. 

 

Änderungen hätten vorher ausverhandelt werden müssen. Aber diese Verbrecherbrut  - unteres Elitenkader - haben in alter Manier gewütet ohne links und rechts zu schauen.  Der Waffenhandel blühte feurig.. Haut den Putin..

 

Sie bedienten zumeist  die Ultrarechten, die Todesschwadronen (Siehe Maidan) und bezahlten sie fürs morden. Alles bewiesen..


Bis heute gibt es noch dahinterliegende fürchterliche Auswüchse bezüglich z.B. gut organisierten kommerziellen Organ / Frauen / Kinderhandel, Drogenhandel etc. 

 

Noch ist das nicht abgestellt - so man hört!

 

Muss das sein ..? Somit machen sich Europas ach so Altkluge Politiker  noch immer und weiterhin...  schuldig.  PFUI. 


Der Schoko und WaffenPoro ... wird es natürlich nicht schaffen wieder gewählt zu werden, auch andere Bürgermeister sind und waren eine Farse, sie alle haben nur auf ihre Kohle geschaut mit der sie gekauft wurden. Und dass im nahen  europäischen Einflussbereich von Kiev z.B.

 

Ähnlich wie in  Jugoslawien damals  mit dem Kosovo ging´s los - der übrigens  bis heute nicht befriedet ist.

Man zieht in alter Jesuitenmanier immer alles zeitlich weit raus verzögert Lösungen gerne,  um später vielleicht wo einen neuen kriegerischen Ansatz zur Stelle zu haben.

 

Schändlich nur,   ihr seid alle durchschaut. Nicht von mir,  dazu gibt es bessere Insider an Vorderster WH und WDS Front.

 

!!! Einige Bilderberg-Eliten, oder auch Münchner Kasperlatlantiker!!!  

Übrigens Macron will die kommende Sicherheitskonferenz schwänzen, die  vom 15. bis 17. Februar wieder aufsperren möchte - Nah dann. 

 

Dort bewegen sich üblicherweise die Leute  die sehen wollen, wie weit man gehen kann bis Putin der Kragen platzt. 

 

Und Propety > Irlmayer hätte locker recht gehabt .. wenn nicht .. Ja wenn nicht der UrEliten

 

 Putin Ruhe bewahrt hätte.

 

Das hört man jedenfalls hinter vorgehaltener Hand..

 

  

  🔝

 

Nah Mahlzeit,  die Zeit ist bald reif für Anschuldigungen wegen Beihilfe zum Morden, die Allianz vergisst nichts und weiß alles. (NSA geprüft natürlich). 

 

Steckt euch euer vermutlich erhaltenes SchmierenGeld und wichtigen Einflussgewohnheiten, wie auch die vielen Bordellbesuche  irgendwohin,  es ist bezahlt aus  Schundgeld und hat immer blutige Vergangenheit.


lg wolf



"Anschließend wurde ich ins Gefängnis gebracht": Überlebender des Odessa-Massakers berichtet.

 

Oleg Muzyka überlebte das Massaker vom 2. Mai 2014 im ukrainischen Odessa. Über 40 Menschen wurden dabei von einem nationalistischen Mob getötet. In Dresden stellte Muzyka sein neues Buch zu dem Vorfall vor, für den bislang niemand angeklagt wurde. RT Deutsch war vor Ort. Mehr auf unserer Webseite:

 https://deutsch.rt.com/

INTEL Abend ein Text den ihr 3x lesen .. und den Inhalt auf der Zunge zergehen lassen müsst. Ich weiss was ich hier übersetze schon länger.


...

besonders zur Venezuela Causa.  Sie wird,  wie ich schon vor Tagen ahnte,  von der Allianz bearbeitet. 

 

Die ganze Vorgangsweise stinkt nach unserer NEUEN ALLIANZ Kompetenzstelle WDS. Die alten Cabale Agenten im Südamerika LOOK haben dort nichts mehr wirklich zum mitplaudern.  

 

Ihre Deals mit Rauschgift, Kinder & Frauenhandel.. die Geschäftspraxen des Grauens,  jahrelang,  sollten endgültig eingestellt werden - So Prof.Dr.Dr. Robert Steel, Novellpreisverdächtiger. 

 

  • Das geht nicht mehr ab  jetzt..

 

Und Maduro als NWO NEOCON... naja.. Das kommt nun mal nicht so gut.. Keiner weiß da was Genaueres..

 

 

Hier stinkt es jedenfalls nach schweren Betrug, Satanismus, Pädophilie, Drogen etc.  ... also das übliche NEOCON Desaster) . 

 

Interessant ist nur, dass auch das seriöse Europa schon flott ins gleiche USA/Trump-  Horn bläst. 

 

 

  • Wissen die in Brüssel was, was wir nicht wissen..?

 

 

Wo man sich die Frage stellen muss.. wohin bläst nun der Wind aus den EULanden wirklich. Auch unser Kanzler Sebastian Kurz (erstaunlich..)  erwähnte seine Vorliebe zum neuen Proponenten in Venezuela, allerdings nach Wahlen - so  unsere Außenministerin - . 

 

Was ich natürlich für stimmig und richtig halte, es geht nur soooo. 

 

Und sputen sollten sie sich auch dort.. wegen dem internationalen FRIEDLICHEM GESARA RUN, der setzt Terminlichkeiten voraus.  

 

Dann kommen noch die Baustelle Ukraine mit  Poro + Abwahlen  und  Israel mit  Zionisten NETTI + Abwahlen

 

  • Zeit wird´s.

 

 

Fehlen nur noch die unguten Mullahs im Iran, da hat jedoch überraschender weise auch die EU schon gewisse Kehrtwendungen ihrer Interessen erkennen lassen. So wackelt schon wieder die so hoch gepriesene  Ausweichschnittstelle als Ersatz zum SWIFT, die  mit dem Tierkopf Symbol - ihr wisst - ich schrieb mal darüber > kurz . 

 

Allerdings vermeldet der MullahIran eine Goldgedeckte elektronische (Bitcoin ähnliche) Währung rausgeben zu wollen - lustig,  lustig tralalala, schnell kommen die Bart Mullahs dort auf vielleicht gute Allianz-  Alternative-  Ideen. 

 

Wenn es dem Volk der Welt helfen könnte - warum nicht und es mit der Allianz abgesprochen ist.

 

Vielleicht ist auch der Probelauf mit den SWIFT Spielereien schon wieder abgeschlossen,  zugunsten des  Neuen Finanzsystems.  

 

Vielleicht wurde dieses Tool als PRE Probe verwendet , kann natürlich auch sein.

 

Zu diesem Thementeil gebe ich unserem geliebten Gelbseiten Diogene Lampes z.B. nicht recht. Alles ändert sich zur Zeit rasch - von Tag zu Tag. Nicht mal mehr den Hausschlapfen und Alkoholabhängigen EU Granden in Brüssel kann man mehr Langsamkeit oft nachsagen.  

 

  • Hier und da müssen sie mal was rasch ablassen gehen, aber ansonsten..

 

 

 

Übrigens, der 100 Milliarden Dollar DEAL in Richtung EURO,  den Putin unlängst nach Europa schwurbelte,  schwächten vorübergehend zwar etwas den Euro,  zeigen aber auch, dass der EURO berechtigte Zukunft hat, also auch bald Golddeckung aufweisen wird. 

 

Die NB´s werden gerade mit Gold bestückt - bitte nicht glauben die kaufen Gold mit FIAT Money Alt-Währung.

  

 

 

Denn dann müsste es wem geben, der ihnen Gold für FIAT Geld gibt - und das spielt es sicherlich nicht, nicht mit den Elders und ansonsten hat  keiner ausreichende Mengen an Gold. 

 

70-80% der gesamten Weltvorräte an handelbarem, zertifizierten Gold liegen zur Zeit in Sinagapoor und gehören den Elders - was ja klar ist - die anderen Restposten gehören ebenfalls ihnen wahrscheinlich.  Und sind auf dem Erdball verstreut.

 

Reden wir gar nicht von den URReichtümern anderer UrAlianzen an Bodenschätzen etc.. in Europa, Afrika, USA, etc.  weltweit.

 

Wer will da ankämpfen - eine Merkel, ein, Macron, eine May.. lachhaft.

Man erkennt daran ..  Putin ist kein Blödmann wenn er sich bei uns im Euro breit macht. Er muss es ja wissen..

 

Wir hier Denker..  setzen uns ein für den Verbleib des EUROs - natürlich - aber,  wollen einen SÜD  und NORD EURO schaffen, ...day after GCR RESET und EVENT, aus wirtschaftlichen Gründen und Hilfe für unsere verschieden entwickelten EU Länder gewährleisten.  Bis das alles klappt liegen wir im Jahr 2021/22. Die Grundsicherung weltweit wird auch um diese Zeit organsiert sein - weltweit.


Ähnlich dem kanadischen Dollar, dem australischen Dollar und dem normalen Dollar, die alle gesondert gehandelt werden können (.. Regionaler sozusagen) 

 

Übrigens, Letzterer der ja jetzt USDN heißen könnte und lt. Trump goldig um die Ecke gekommen ist - scheint gültig zu sein, schon mit Anfang Februar, wenn man dass vorherige QFS GO hat.

Die neuen Technologien beginnen noch heuer, wie Freie Energie - ohne Kosten für alle und kristaline Gesundheitsgeräte mit gigantischer Effektivität 2019 und 2020 kommen weltweit breitflächig im Einsatz. 

Man nennt das den Paradigmawechsel zur Neue Weltordnung + Generation, der Aufstieg ist möglich,  für alle Menschen die teilhaben wollen.


lg wolf

 

 


 

RV/Intelligence Alert: "Bliss" -- 6. Februar 2019
2/06/2019 06:51:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 


 

 

Offenlegung des Betriebs



RV/INTELLIGENCE ALERT - 6. Februar 2019



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



GESARA wird weltweit durch geopolitische Maßnahmen heimlich umgesetzt.



Die gesamte geopolitische und wirtschaftliche Struktur der Kabale wird übernommen.

 

Alle vom Kabbalismus beeinflussten Nationen, Organisationen und Banken werden mit Waffengewalt (wirtschaftlich und politisch) festgehalten.



Während die Erdallianz unter Waffengewalt festgehalten wird, ersetzt sie die Köpfe dieser Nationen, Organisationen und Banken durch vertrauenswürdige Menschen.



Trump hat bereits seinen Kandidaten für die Leitung der Weltbank ausgewählt.



https://www.islamicbusinessandfinance.net/en/home/articles/trump-to-nominate-david-malpass-as-new-world-bank-chief.html

 

 

"Malpass, 62, schloss sich Trumps Kampagne schon früh als Wirtschaftsberater an. Als Unterstaatssekretär für internationale Angelegenheiten beim Finanzministerium hat er die Agenda des Präsidenten zur Steuersenkung und Deregulierung zur Unterstützung des Wirtschaftswachstums begeistert unterstützt."

 
 

Es gibt keinen Zufall.

 

Die Situation in Venezuela dreht sich ausschließlich um die Einhaltung der GESARA-Richtlinien.



Venezuela muss der Einhaltung der GESARA-Richtlinien zustimmen oder geopolitischen Angriffen ausgesetzt sein.


 

 

Auch Trump kündigte bereits inoffiziell den Goldstandard mit einer seiner jüngsten Tweets über die US-Wirtschaft an.
 

Alles, was mit GESARA zu tun hat, wird nicht offiziell bekannt gegeben.
 

Ironischerweise sind die Neue Weltordnung 

 

NWO NEU und GESARA ein und dasselbe.

 



Beide wurden heimlich, hinter den Kulissen, umgesetzt.
 

Der einzige Unterschied besteht darin, dass das eine dazu bestimmt war, die Menschheit zu versklaven (NWO), und das andere (GESARA) das genaue Gegenteil ist.
 

 

Die Grundidee der NWO ist heute kein unerfüllter  Wunschtraum mehr, dank der Earth Alliance.
 

 

Unterdessen führt das US-Militär militärische Übungen durch, falls der "gewaltsame" Weg für den Übergang gewählt wird.

Military Helicopters in DTLA 2/4/19

https://www.youtube.com/watch?v=slCN7oz-420

Die Operation im Video beinhaltet die Extraktion eines Objekts oder einer Person mitten in der Innenstadt von L.A.

Wenn die Anklagen offengelegt und Massenverhaftungen vorgenommen werden, ist das das, was man auf den Straßen sehen wird.
 

 Die Möglichkeit eines Übergangs "mit Gewalt" steht sehr wohl auf dem Tisch, aber nur als letztes Mittel.

 

Die jüngste Schließung der US-Regierung war die längste in der Geschichte.



Die gesamte Tortur der Regierungsschließung über der Grenzmauer war lediglich eine Tarnung für eine Erdallianzoperation zur Beseitigung der verbleibenden Deep State Elemente.



Du bist gerade Zeuge der "Entwässerung des Sumpfes" geworden.

 

jojoSumpfes


 

Militärgerichte über niedrige bis mittlere Deep State Elemente haben bereits zum 1. Januar 2019 stattgefunden.



https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2018-amendments-manual-courts-martial-united-states/
 

 

Beamte des Deep State werden wegen geringfügiger Verbrechen angeklagt, die zu künftigen Ermittlungen wegen schrecklicher Verbrechen auf satanischer Ebene hinauf führen werden.

 

Ähnlich wie die Verhaftungen von Beamten in China und Saudi-Arabien.

 

Die in diesen Ländern verhafteten Beamten hatten Verbrechen, die viel schwerer waren als das, was tatsächlich auf der Oberfläche (öffentlich) präsentiert wurde.

 

Auf diese Weise wird verhindert, dass die Öffentlichkeit einen totalen Schock erleidet.

                ⇅

Psychologische Vorspiele.



Xi´s jüngste Rede zum Mondneujahr war eine Möglichkeit, die Zustimmung der Erdallianz für den Beginn der ersten Phase des Übergangs (RV) zu signalisieren.



Trump's Kabinett diskutiert bereits die möglichen Folgen eines plötzlichen  Geldschwundes durch den RV.



Der RV kann rechtlich beginnen, sobald Simbabwe offiziell erklärt, dass die Serienanleihen 2008-2009 (historische Anleihen) demonettiert sind.



Es wird keine Ankündigung für den RV dieser Art im Vorlauf geben.

 

(Das betrifft auch die verschiedenen Social Projekte weltweit, auch unser RPPProjekt - daher viel reden macht sich nicht gut.)

 

Der RV ist ein privates Währungsrücknahme- Ereignis, das von ausgewählten Banken abgewickelt wird.



Der RV ist nur ein Nebenprodukt des Gesamtbildes, das einen Masterplan umfasst, um die Welt in einen Zustand totalen finanziellen Wohlstands zu verwandeln.



Der Menschheit liegt eine strahlende Zukunft vor uns.


ENDE

Hier kommt K U R T ( der SCHWEIZER) mit der Rüstung und mit G U R T. Er analysiert Macron in einem 7 Minuten Video - gut gemacht.

Der M..Mann aus Frankreich ist doch ein Komplexbündel besonderer Art.  

BrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrAsterixxxx, Trubadixxx, weiß doch nixxxx


70/ - 80% der Franzosen wollen ihn nicht mehr, kommt euch das nicht bekannt vor. Ich schrieb das heute schon über Deutschlands 2. M.  Und wenn wir nach England blicken zur 3. M ... ist es so ähnlich. 

 

70/ bis 80% der Inselaner wollen das 3. M ebenfalls NICHT..nicht mehr.


Gebt zu: 

 

"es ist wie im Tagebuch der Tante Mizi kurz vor Einmarch der NAZIS in Österreich. Sie schrieb damals artig: "deine Mizi, ... jetzt kommen die Retter, oder doch nicht, was weiß ich..."  Wie soll ich mich orientieren?



Das ganze hat doch System. Es  ist vermutlich das 

 

ALLIANZ/ Urelitensystem. 


Es ist so einfach gestrickt, das sich  keiner irren kann, übrigens: " die dort auch nicht"  - hahaha.



Jetzt stellt sich ab den kommenden Tagen die Frage ..  aller Fragen...


Wenn wir schon erahnen - im Fokus steht -  nach der Rede Trumps 

Europa wird zum Schwerpunkt 

erkoren, so müssen wir uns doch fragen: 


WIE GEHT ES WEITER MIT DEN 3 M´S UND IHREN LETZTEN MOHIKANERN..


Verschwinden sie im russisch kaukasischen,   Sumpfgebiet, (versumpfen, verdampfen, saufen ab, werden verhaftet etc.),    oder kommen sie in der Normandie um. (In einem Überraschungs- militärischen..  Cup.).


Denn jetzt wird´s lustig: wenn Trump das Kriegsrecht in den USA und in seinen besetzten Ländern ausrufen sollte,  wegen seiner ach so un- lustigen Mauer,  was gilt denn dann in den (seinen..) Deutschen Landen.... 

 

Nah ich sprech´s gleich gar nicht aus, denn die Deutschen haben bis heute keinen Friedensvertrag machen wollen und sind daher  irgendwie,  angeblich,  sogar noch besetzt...?  von den Besetzern - äh -  Besatzern.  Neutralität kommt auch nicht inFrage höre ich immer,  dazu sind sie wohl zu einfältig - oder mehrfältig - denn keiner kennt sich da aus. In Österreich hat noch keiner nachgefragt, dort klappt´s.

 

(Wohl die 4 im JEEP... jeep jip geben noch den Ton an, oder..?.  

 

Und die sitzen irgendwie gut drauf - wie bei einer gemütlichen Sexübung ohne viel Anstrengung des Darunterliegenden.. und so weiter immer heiter .. 



So ein schlampiges Verhältnis.. 

Was da wohl die Mutti sagt..? 


Ihr müsst entschuldigen, aber mit mir gehen die Pferde durch - weil es packt kaum wer,  was sich im EU  Europa so abspielt. Wer das reparieren will muss sich sputen - ähnlich wie Trump in den USA .. auch da gibt es gewisse Gleichklang-Orgien.


Nur Mut: Freunde, jetzt kommt die Chance alles auf Grade zu richten, mit Trump und der Allianz geht das, ja,  die wollen es sogar ... vielleicht? Man muss sich eben mal artikullieren..



Egal,  irgendwas haben sich die ALLIANZ URELITEN schon ausgedacht.  


Zuschauen Popcorn essen ist angesagt... hahaha 

Unverbesserlichen Schafsköpfen empfehle ich Atlantis bei Nacht.








                Macron beschuldigt Putin

 

Nah geh... net scho wida.. (nicht schon wieder..

 

 

ENDE