Montag, 25. März 2019

3 Teile über die Geschichte Mittelerde - Mitteleuropa, spirituelles Weltgeschehen bis heute von Axel Burkart

Er ist ein Könner im erklären unserer Heimat, ladet euch die Videos runter, für regnerische Tage, oder geniest sie gleich. Sie sind einmalig, professionell  präsentiert. Der Mann hat wesentliches hochgradelitäres Grundwissen, wie kein Zweiter. Gerade für unser Klientel sind die Themenwahl erstrangig und besonders wichtig.



Spirituelle Weltgeschichte 1: Wiederverzauberung der Welt, zweite Aufklärung und deutscher Geistes

 

Axel Burkart  

 

  


Spirituelle Weltgeschichte 2: Österreichs spirituelle Aufgabe

 

Axel Burkart

 

 

Spirituelle Weltgeschichte 3: Die katholische Kirche, die Habsburger, Österreich u. der 1. Weltkrieg


Am 24.03.2019 veröffentlicht

 

 

In Italien gewinnt bei Wahlen Mitterechts stetig dazu ... diesmal wieder..


https://philosophia-perennis.com/2019/03/25/70-in-basilicata-der-naechste-sieg-von-mitterechts-in-italien/





Am gestrigen Sonntag erfolgte der siebte Sieg für Mitterechts in der süditalienischen Provinz Basilicata zwischen Neapel und Bari, in der unter anderem die diesjährige Kulturhauptstadt Europas Matera liegt. 42 % für Mitterechts gegen 33 % für Mittelinks. Damit enden hier 24 Jahre linker Regierung. Ein Gastbeitrag von Wulf D. Wagner


Auf dem Rückflug nach Palermo saß neben mir wieder einmal eines jener jungen hübschen italienischen Ehepärchen, die in der Fremde – sprich Berlin – eine Arbeit fanden: in einer italienischen Fabrik, die Mozzarella herstellt und in der die Angestellten nahezu alle aus Italien, Spanien oder Südamerika stammen sollen. Statt italienische Mozzarella aus Italien zu importieren, entwurzeln wir lieber die Menschen.

 

 

Wer nun meint, dass sei doch toll für die jungen Leute, dass sie im hippen Berlin leben können, der irrt sich gewaltig, nicht nur wegen der steigenden Mietkosten. Mag es unter meinen palermitanischen „Künstler“-Freunden einige geben, die sich gerne im kalten Norden aufhalten, die meisten Süditaliener sehnen sich in ihre Heimat zurück und warten auf die wenigen Ferien, um wenigstens kurz heimzukehren. Vergessen wir nicht, dass es auch das Sehnsuchtsland von uns Deutschen war!

 

Eine Region Italiens nach der anderen wird „rechts“

 

Die deutsche Qualitätpresse erspart dem Leser gerne – vermutlich um uns unmündige Bürger nicht zu verwirren –, was in Italien so alles vor sich geht, etwa, dass hier Region um Region – diese entsprechen etwa unseren Bundesländern – von Mitterechtsbündnissen gewonnen und von der Linken verloren werden. Seit den Wahlen in Italien im März 2018 und der Regierungsbildung von Movimento 5 stelle und Lega – man verzeihe mir, dass ich kein „populistisch“ hinzusetze – gab es in sechs Regionen des Landes, darunter der Insel Sardinien, Wahlen. 

 

Sie alle wurden von dem Mitterechtsbündnis aus Lega (Matteo Salvini), Forza Italia (Silvio Berlusconi) und Fratelli d’Italia (Giorgia Meloni) nebst kleineren Parteien gewonnen, überall verlor das Mittelinksbündnis angeführt von der Partito Democratico.

 

 

Am gestrigen Sonntag, 24. März 2019, erfolgte der siebte Sieg für Mitterechts in der süditalienischen Provinz Basilicata zwischen Neapel und Bari, in der unter anderem die diesjährige Kulturhauptstadt Europas Matera liegt. 42 % für Mitterechts gegen 33 % für Mittelinks. Damit enden hier 24 Jahre linker Regierung.

 

Die Lega Nord erreicht im Süden aus dem Stand 18,8 %

 

Die Zahlen sprechen für sich. Die Regierunsgpartei M5s kann ihr herausragendes Ergebnis von 2018 (44,3 %) zwar nicht halten, bleibt aber stärkste Kraft mit 20,5 %. Die Regierungspartei Lega, die bei den Regionalwahlen 2013 hier noch nicht antrat und 2018 in Basilicata nur 6,2 % erreichte, erklomm nun 18,8 % und führt damit auch hier das Mitterechtsbündnis an, 

 

denn Berlusconis FI fiel leicht von 12,4 % (2018) auf 9,1 %, während die nationalkonservativen Fratelli d’Italia 5,9 % gewannen. Erneut stürzte die linke PD ab, von 24,8 % (2013) auf 16,1 % im Jahr 2018, und gestern auf 8,2 %.

 

 

So vielfältig die Gründe für den Verlust der Linken und die Siege der Rechten sein mögen, der Hauptgrund liegt im Realitätsverlust auch der italienischen Linke, die kein anderes Objekt ihres Interesses mehr kennt als den Migranten. So meinte einer ihrer Hauptvertreter und Hauptgegner Salvinis, der Schriftsteller Roberto Saviano, in einem Gesprächsband mit Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der ZEIT:

 

 

„Ich möchte darauf bestehen, dass der Süden [Italiens] nur gerettet werden kann, wenn man ihn den Flüchtlingen überlässt“, 

 

 

…also Afrikanern. Nun, das sehen die Menschen in der Basilicata anders. Hörte man ihre Stimmen vor der Wahl, so drückten sie stets ihre vorsichtige Hoffnung nach Veränderung (cambiamento) aus, stets mit dem größten Wunsch, dass ihre Kinder oder Enkel in der Heimat eine würdige Zukunft finden und gestalten können.

 

 

Nicht von ungefähr sagte daher der nun neu gewählte Präsident der Region, Vito Bardi, der dem Mitterechtsbündnis vorsteht:

 

 

„Die Arbeit nimmt Platz 1 meiner Agenda ein. Die Jungen müssen bleiben und ihre Möglichkeiten hier finden, in Gesetzlichkeit und Transparenz.“

 

 

Salvinis „Prima gli Italiani“ überzeugt in ganz Italien

 

Bei all den Wahlen der vergangenen Monate drückte sich diese Hoffnung aus, in Basilicata führte sie sogar zu einem Anstieg der Wahlbeteiligung auf 53,5 %; die größte Partei bleibt allerdings die der Nichtwähler. Ob die Hoffnungen erneut betrogen werden, wird sich zeigen.

 

Eines steht fest: Matteo Salvini sieht sich einmal mehr mit seiner Politik „Prima gli Italiani“ und für einen geordneten Staat bestätigt und kann seine Wahlversprechen Stück für Stück einlösen. Mit dem gestrigen Wahlergebnis können er – aber auch Luigi Di Maios M5s – gelassen auf die Europawahl zugehen.

 

 

***

 

 

ENDE

Bitte Zeit nehmen, dieses Video zeigt wichtige Quäl- Mordwerkzeuge etc. auf, die heute angewendet werden..





          Was zur Zeit so abgeht (Stop 007) 


Fulford 2 Teile deutsch

vorgelesen..


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 25.03.19





https://benjaminfulford.net/





 

2019-03-25


Die Verhandlungen zur Bildung einer "Weltföderationsregierung" erreichen eine kritische Phase, da der Zionismus implodiert.

 
Von Benjamin Fulford Wochenberichte





 

 

Der Monat März setzt seinen Wahnsinn mit einem beispiellosen historischen Ereignis fort - der Bildung der ersten Weltregierung -, die sich nun erstmals vor unseren Augen entfaltet.  

 

Was passiert, ist, dass die P2 Freimaurerloge, die Menschen, die den Monotheismus geschaffen haben, einen Deal mit den asiatischen Geheimgesellschaften abschließen, um eine "Weltföderationsregierung" zu schaffen, bestätigen P2 und asiatische Geheimdienstquellen.  

 

 

Die einzigen Menschen, die jetzt im Weg stehen, sind Satanverehrer und fanatische Zionisten, die sich immer noch an den alten Aberglauben klammern.

 

 

Es gibt mehrere Nachrichtenereignisse, die dies bestätigen.  Werfen Sie zum Beispiel dieses Bild von den Verhandlungen zwischen China und Monaco auf der offiziellen chinesischen Nachrichtenseite Xinhua.
 

 

http://www.xinhuanet.com/english/2019-03/25/c_137920727.htm
 

 

 

 

 

 

Sieht das nach Verhandlungen zwischen einem zwei Quadratkilometer großen Land mit 38.400 Einwohnern und der Regierung mit 1,4 Milliarden Chinesen aus?  

 

 

Was wirklich vor sich geht, ist, dass Monaco der Hauptsitz der sehr mächtigen und geheimnisvollen Monaco Freimaurerloge, auch bekannt als P2, ist.  Das bedeutet, dass Monaco ein mächtiger Stadtstaat ist, der mit Washington, D.C., der City of London und dem Vatikan konkurriert, wie P2 Quellen sagen.*  

 

 

Sie diskutieren die Zusammenarbeit "in Bereichen wie Wissenschaft und Technologie, Innovation, Umwelt- und Umweltschutz, Naturschutz und erneuerbare Energien".

 

 

 * Mit Verlaub wird man doch noch fragen dürfen, ob jetzt Chinas XINHUANET Zeitung den Job der europäischen MM Rüsselmedien übernimmt. Weil die anscheinend nicht fähig sind am Ball, vor Ort zu sein, wo es spannend ist. 


Oder wollen sie das wichtigste > die Entwicklung der Welt  <  dem Volk verheimlichen. Geht es nicht so NWO gewollt weiter wie es sich Genosse SOROS vorstellt..? Ich glaube ich brauche einen Energieschub - ein Maß Bier -,  um wieder richtig eingerenkt weiterarbeiten zu können.

 

 

 

Auch die chinesischen offiziellen Medien sprechen offen von einer "neuen Ära", als ob sie bereits begonnen hätte.  

 

Xinhua beschreibt den Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Xinping in Italien und berichtet: "China ist bereit, sich mit Italien zusammenZutun, um die Richtung der bilateralen Beziehungen in der neuen Ära festzuhalten", und "wichtige Themen wie die Angelegenheiten der Vereinten Nationen, die Global Governance, den Klimawandel und die Agenda für nachhaltige Entwicklung 2030" auszuhandeln.

 

 
http://www.xinhuanet.com/english/2019-03/23/c_137916738.htm
 

 

 

 

 

 

Die asiatischen Geheimgesellschaften beschlossen, direkt mit den italienischen Geheimgesellschaften zu verhandeln, 

 

..nachdem das Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Starker Kim Jong-un am 27. Februar gescheitert war.  Dieser Gipfel machte ihnen deutlich, dass Trump nicht wirklich das Sagen hatte, sagen MI6 und asiatische Geheimdienstquellen.  

 

 

Deshalb hat Xi Jinping sein geplantes März-Treffen mit Trump abgesagt und ist nach Italien geflogen, "um die wahren Bosse zu treffen" 

 

(den schwarzen Adel, als wichtigen  Teil der Allianz, Anmerkung boersenwolf))))))

 

 

sagen die Vertreter der 13 Blutlinien, MI6-Quellen.

 

Nun fällt die gesamte oberflächliche Geschichte über den Trump/Kim-Gipfel zwischen einer verarmten Nation von 25 Millionen Menschen und der Supermacht der Welt auseinander.  

 

 

Zum Beispiel enthüllte der ehemalige CIA-Korea-Missionsleiter Andrew Kim so viel, als er letzte Woche vor Publikum in Seoul, Korea, sagte, dass Kim die vollständige Entmilitarisierung von Hawaii und Guam sowie den Abbau der US-amerikanischen indisch-pazifischen Flotte gefordert habe.
 

 

https://www.trunews.com/stream/former-negotiator-north-korea-has-denied-concept-of-denuclearization
 

http://news.donga.com/Main/3/all/20190322/94678753/1

 

 

Die Tatsache, dass Kim, angeblich der Kopf einer winzigen, bankrotten Nation, sich in der Lage fühlt, eine solche Forderung zu stellen, bestätigt, dass er tatsächlich ein hochrangiger asiatischer Geheimdienstchef ist, so wie es die NSA-Quellen seit langem sagen. 

 

 (Bekannt auch aus österreichischen Quellen, Anmerkung boersenwolf. Somit ist das Wort `Machthaber Kim´ eine signifikante Blödmeldung der ungebildeten, USabhängigen, Alt-Cabalenpresse)))))

 

Auf jeden Fall kam ein weiteres ungewöhnliches Zeichen mit dem Ende der Robert Müller-Untersuchung, der am 22. oder 23. März angekündigten "russischen Wahlintervention", der Skull and Bones-Verarscherabteilung gesetzt werden.

 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones#/media/File:Bones_logo.jpg



Skull & Bones 

 

(die Knochen Illuminaten Busch und Clinton etc..Anmerkung boersenwolf)))))

 

 

...ist weithin bekannt als Geheimbund der  

 

Yale University 

 

(merken !!!: weil oft von ihr gesprochen wird, und alle so anständig dort angeblich sind, und ja ach so klug etc.       In diversen Filmen wird immer gesäuselt davon. Ähnlich der ach so göttlichen, elitären Stanford Universität - Anmerkung boersenwolf)

 

aber P2 Freimaurer sagen, dass die ursprünglichen Schädel und Knochen in einer Kirche in Rom gefunden werden können, die von der Mutter des Kaisers Konstantin im Jahr 322 gebaut wurde.  Unten ist ein Bild der ursprünglichen Schädel- und Knochenskulptur, die sich dort befindet.



 

 

Dieses Datum wurde von den P2-Leuten als Zeichen für Insider einer grundlegenden Veränderung gewählt, so die Quellen von P2 Freimaurer.

 

Es ist auch kein Zufall, dass Japan den Namen seiner neuen Ära am 1. April bekannt geben und am 1. Mai einen neuen Kaiser installieren wird, sagen asiatische Geheimdienstquellen.



Die Geburt der neuen Ära wird auch mit der Zerstörung des Zionismus zu erkennen sein, da sind sich mehrere Quellen einig.  

 

Quellen des Pentagons sagen, dass, wenn das israelische Volk den satanverehrenden Massenmörder Benjamin Netanyahu als Premierminister wiederwählt, dann würde eine kurze, scharfe militärische Kampagne geben, um die kriminellen israelischen und saudischen Regime zu entfernen. Der wahrscheinliche Auslöser wäre ein Schritt von Russland, der Türkei, dem Iran, Syrien, dem Irak, Jordanien und Ägypten, um die Golanhöhen zu erobern, sagen Quellen aus dem Pentagon. Die Quellen fügen hinzu, dass Trumps "illegale" Anerkennung der israelischen Souveränität über die Golanhöhen "nicht durch US-Truppen unterstützt wird und Israel durch die massive internationale Opposition der UN, der EU, des Vereinigten Königreichs, Frankreichs, Deutschlands, Ägyptens, Russlands, der Türkei noch weiter isoliert , auch den Iran usw. "Die Quellen fügen hinzu, dass Trump" die Marionette spielt, die Dinge für Israel tut, bis er es eines Tages nicht mehr tut. "
 

 

Die Golan-Frage ist nur „ein weiterer Nagel im Sarg des Zionismus“, so die Quellen. Sie stellen fest, dass die zionistische Polizei der Southern Poverty Law Center der Polizei implodiert, und Politiker der Demokratischen Partei boykottieren ein Treffen der AIPAC-Lobbygruppe (American Israel Public Affairs Committee). Sie boykottieren, weil die meisten amerikanischen Juden zu der Tatsache aufwachen, dass Zionisten wirklich für den Holocaust verantwortlich waren und ihnen den Rücken kehren. 

 

Andere Anzeichen eines zionistischen Zusammenbruchs wurden letzte Woche auch gesehen, als "der zionistische Spender Bob Kraft möglicherweise gezwungen wurde, das Patriots-Fußballteam zu verkaufen. Die Brown University wird die erste Schule der Ivy League, in der die Studenten 69% stimmten, um sich von Unternehmen zu trennen, die Geschäfte mit Israel tätigen", die Quellen angegeben.
 

 

Die Quellen aus Pentagon sagen, dass die Veröffentlichung des Mueller-Berichts, der Trump entlastet, zur Freigabe der FISA, der Veröffentlichung des Berichts des Generalinspekteurs des Justizministeriums, der Entsiegelung von Anklagen und Militärgerichten führen wird. Wir haben das alles schon einmal gehört und werden an diese Tribunale glauben, wenn sie tatsächlich passieren.
 

 

Ein guter Anfang wäre, Jared Kushner zu verhaften. Vergessen Sie nicht, dass in Kushners 666 Fifth Avenue Gebäude „Mark of the Biest“ Mikrochips entwickelt wurden, die in die Köpfe der Menschen implantiert werden sollen. Es gibt genug Beweise für Kushners Kriminalität, damit einige sogar behaupten, er sei der Antichrist.
 

 

https://beforeitsnews.com/v3/religion/2018/2542730.html
 

 

Der ehemalige CIA-Operationsoffizier Robert David Steele stellt diesbezüglich fest „Das Buch Kushner, Inc. hat einen Feuersturm von Medienartikeln geschaffen, die alle auf Jared Kushner hinweisen, indem er in die Fußstapfen seines Vaters tritt und direkt ins Gefängnis geht. 

 

Von der Verwendung von WhatsApp für die Kommunikation mit führenden Politikern der Welt, unter Umgehung aller offiziellen Protokolle und Kommunikationskanäle, über das Verrat des Vertrauens des Präsidenten auf mehreren Ebenen bis hin zur Verletzung mehrerer Betrugs-, Steuer- und Immobiliengesetze scheint Kushner vom Weißen Haus und von dort entlassen zu werden ein schändliches Ende zu finden. Seine Frau - und die Tochter des Präsidenten - wurde als leeres Hirngespinst entlarvt, dessen Anspruch sich dem Glauben widersetzt. “
 

 

Neben der Entfernung von Kushner wird gefragt, warum hochkarätige Pädophile nicht zusammengetrieben werden. Die Qanon-Website hat kürzlich zahlreiche Beweise für die Verbindung hochrangiger Prominenter mit Jeffrey Epsteins Pedophile Island veröffentlicht.
 

 

Da Trump ein Besucher dieser Insel war und der Schwiegervater von Kushner ist, kann es sein, dass er selbst entfernt werden muss, wenn er an diesen Fronten nichts unternimmt, sagen CIA-Quellen.
 

 

Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Boeing wegen der Entführung von Flugzeugen und des Absturzes von Flugzeugen sind zumindest ein Zeichen dafür, dass einige Aktionen gegen die Kabale in den USA bereits begonnen haben. Auch der stellvertretende Verteidigungsminister Patrick Shanahan wird wegen seines Engagements genau untersucht, sagen Quellen aus dem Pentagon.
 

 

http://time.com/5555186/patrick-shanahan-defense-ethics-probe/

 

Die Quellen sagen, dass diese Untersuchung "zu einer Überprüfung der überteuerten militärischen Ausrüstung" und zur Korruption im Verteidigungsministerium und im militärisch-industriellen Komplex sowie zur Korruption von Unternehmen und der US-Regierung führen wird.
 

 

Ein weiteres Zeichen ist die anhaltende öffentliche Enthüllung von Straftaten durch die High-Tech-Oligopole. Das jüngste Beispiel ist die Bestätigung, dass Technologieunternehmen illegal und systematisch Mobiltelefone nutzen, um Menschen zu kommerziellen und anderen Zwecken abzuhören. Wenn Sie es nicht glauben, sprechen Sie über die Produkte, die Sie kaufen möchten, und werfen Sie einen Blick darauf, welche Anzeigen beim nächsten Surfen im Internet angezeigt werden.
 

 

https://www.thesun.co.uk/tech/8678640/proof-phones-höring-to-us/
 

 

Natürlich werden die Zionisten nicht ruhig in die Nacht gehen. Die High-Tech-Unternehmen versuchen beispielsweise, chinesischen Schutz zu erhalten, wenn sie Technologietransfers nach China eintauschen. 

 

Dazu gehört auch das Versprechen, den Chinesen mit der 5G-Technologie zur Gedankenkontrolle die gesamte Welt zu beherrschen, sagen Pentagon-Quellen. Das Pentagon tut sein Bestes, um dies zu stoppen, fügen sie hinzu.

 

Oberflächliche Bestätigung dafür ist hier zu sehen:
 

 

https://www.defensenews.com/smr/cultural-clash/2019/03/21/dunford-to-meet-with-google-for-debate-on-chinese-ties/
 

 

Die Zionisten werden auch weiterhin versuchen, Computergrafiken zu verwenden, um
Desinformation und Propaganda zu verbreiten. Das jüngste Beispiel ist ein weiteres gefälschtes Neil Keenan-Video.
 

 

http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-theres-a-new-sheriff-in-town-no-more-freebies/

 

Beachten Sie, dass der Keenan in diesem Video eine jüdische Schädeldecke trägt, während der echte Keenan römisch-katholisch ist. 

 

Mein Kontakt zur CIA in Indonesien, der die Sprache spricht und seit 20 Jahren dort ist, hat bestätigt, dass die indonesischen Behörden keine Informationen über einen Einzug von Neil Keenan in ihr Land haben. Er stellt fest, dass dieses neueste Video und dieses Posting mit der Auflage realer Anleihen mit 91.173 Tonnen indonesischem Gold in Einklang gebracht wurden. "Dies ist eine andere Art und Weise, wie die [bankrotten] Rothschilds versuchen, auf die [Gold] -Bunker zuzugreifen, aber das wird nicht passieren", sagt er.
 

 

Es wird wahrscheinlich mehr Explosionen, Sabotage, orchestrierte Wetterkatastrophen und mehr geben, während das sterbende zionistische Biest in alle Richtungen zuschlägt.
 

 

https://www.channelnewsasia.com/news/asia/china-chemical-plant-blast-explosion-death-ma n-rescued-40-hours-11372312

 

Das Vereinigte Königreich bereitet sich beispielsweise auf einen turbulenten harten Brexit vor, der die Pläne zu einer Evakuierung seiner Führung in Bunker aufstellt, so die Quellen von MI6. Das britische Militär bereitet sich darauf vor, Logistik zu übernehmen, beispielsweise die Lieferung von Lebensmitteln und Treibstoffen, falls die Computer des
Finanzsystems (Geldautomaten usw.) heruntergefahren sind.


https://news.sky.com/story/brexit-military-steps-up-preparations-in-case-of-no-deal-1167194 1

 

https://www.theguardian.com/politics/2019/mar/22/secret-cabinet-office-document-reveals-ch aotic-planung-für-no-deal-brexit

 

Zum Schluss dieser Woche stellen wir fest, dass viele Menschen diesen Autor als "Globalisten" anprangern. Ich möchte die Leser daran erinnern, dass ich alles, was ich tue, darin besteht, die Welt so zu melden, wie sie wirklich ist, und nicht so, wie ich es mir wünsche. 

 

Die Welt muss jedoch zusammenarbeiten, um das anhaltende Massensterben auf planetarischer Ebene zu stoppen, und dies ist es, was die führenden Politiker der Welt zu versuchen scheinen.


ENDE

INTELZusammenfassung gekürzt 25.03.2019 + wolfklar RPP & 800er.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_25.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 25. März 2019
25.03.2019 12:39:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


Judy Note: Mein Eindruck - und ich lade Sie ein, sich Ihre eigene Meinung zu bilden, was war..? Es gibt die Benachrichtigung über Termine für Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) irgendwann nach den am Sonntag abgeschlossenen Farm Claims, F&Ps und CMKX Lieferungen erfolgen könnten. Schließlich wurden die Zahlmeister hydratisiert, das Militär war aktiviert worden, um einen sicheren RV zu gewährleisten, der Global Currency Reset begann tatsächlich am Freitag. 15. März und Zim-Inhaber müssten ihre Anleihen bei der HSBC Bank vor der öffentlichen Freigabe am 1. April einlösen.

Einige Banken wurden informiert, dass wir nicht vor Mittwoch, Donnerstag oder Freitag gehen würden. 27. März, 28. März, 29 - was sich auf die allgemeine Bevölkerung beziehen könnte, die bis zum 1. April Währungen wechseln soll. Andere sagten, dass die Währungsinhaber noch ein paar Wochen warten würden.

Der Brexit würde nicht bis zum 29. März gehen - was notwendig wäre, damit die Geldwäscheaktivitäten der Queen's Bank of London und der Vatican Bank eingestellt werden würden, bevor das öffentliche RV am 1. April beginnen kann. So scheint der Zusammenbruch der globalen Aktienmärkte unvermeidlich. Es wird angenommen, dass ab Freitag  ein dramatische Rückgang der New Yorker Börse am 22. März und der vorhergesagte Zusammenbruch in der nächsten Woche mit Absicht erfolgen würde, um den Einfluss der Cabal auf das globale Finanzsystem bis zum 1. April zu beseitigen.

Der 1. April ist ein bedeutsames Datum, da bis dahin alle Zentralbanken auf das Gold-/asset-backed Quantum Financial System umgestellt werden, die breite Öffentlichkeit mit dem Währungsumtausch beginnt, Wechsel-/Rückzahlungskonten vollständig zugänglich sind, strukturierte Auszahlungen beginnen, Zinsen zu verdienen und ein neuer US-Steuerzahlerplan in Kraft tritt.



's Schachmatt:

Am Samstag 23. März Q warnte: "Sie sind Zeuge des Zusammenbruchs des größten vorgeplanten und koordinierten Propaganda-Ereignisses in der modernen Geschichte."

Auf Sonne. 24. März Massenmedien Ablenkungspakete würden nach der öffentlichen Veröffentlichung des Müller-Berichts (von denen es drei Versionen gab - die dritte war die vollständige Enthüllung von Cabal-Agenten, die öffentlich gemacht würden, wenn die Cabal versuchte, den RV zu stoppen) .. eingeführt werden. Breaking News des Mueller-Reports würden mit Offenlegungen zu den 9/11- und FISA-Tribunalen bei GITMO kombiniert, um als Abdeckung für den RV zu dienen.

A. Unten war mein Eindruck von dem, was wir vielleicht denken, dass wir wissen könnten - oder auch nicht:



Sonne. 17. März Mitternacht: Die Liquidität für alle Devisen-/Rücknahmegeschäfte beginnt.

Mo. 18. März: Gemäß den Quellen in den USA und im Irak wurde das endgültige Protokoll für den RV ausgestellt, die QFS-Zugangscodes wurden frei und die Mittel um 15.00 Uhr EST am 18. März freigegeben.

Di. 19. März: Q twitterte, dass am 19. März große Dinge passieren würden. Am vergangenen Wochenende gab es größere Verhaftungen im Bereich der organisierten Kriminalität, achtzehn indische Nationen waren ausgezahlt worden, Banken hatten ihre Pakete erhalten, geopolitische Fragen wurden behandelt und Farm Claims, F&Ps und CMKX-Lieferungen waren im Prozess der Lieferung, während einige berichteten, dass sie aufgerufen worden waren, ihr Zim einzulösen.

 

Mi. 20. März: Das FISA Warrant Tribunal beginnt bei GITMO, während wichtige Nachrichten (Deklassifizierung) erwartet wurden, um den RV abzudecken (am 2. Januar begannen die Militärtribunale an geheimen Orten in den USA und am 28. Januar hatte das 9/11 Tribunal bei GITMO begonnen).

 

 

Natürlich sind die FISA Tribunale und der BREXIT in Wahrheit Eckpunkte für den Beginn des RV´s und dem neuem Finanzsystem. 

 

Diesen Krieg !!! erleben wir gerade live .. Die meisten begreifen nicht was wirklich hinter allem steckt.

 

Hier im Moment sinnvolle Antworten auf unser AZ-Prozedere des  RPP-Projektes und die 800er Welt zu geben, oder seriös die Situation zu bestimmen,  ist nahezu unmöglich. Man muss froh sein, dass in diesem Chaos die Allianz-Fachleute durchblicken. Hope soooo.
 

Abgesehen der BörsenEinstürze könnten sehr wohl andere Aufstände in den USA und in Europa, ausgenommen der,  der Gelbwesten in Frankreich,  auf uns zukommen. Denn man könnte die Entwicklung eigentlich (wer etwas nachdenkt..) schon erkennen. Die Gefahr ist groß, das Menschen zerplatzen vor Wut - dafür wird eifrig überall geschürt .... 

XI & Vladimir schauen uns zu... hahaha - cool, ...  und sie denken sich ihren Teil. Früher wären in solchen Situationen schon feindliche Panzer aufgefahren.. oder?


Die Cabale bleibt so lange sie noch am Ruder ist stur und bewegungslos, sie treibt ihr Unwesen ungehindert - vor allem in Europa weiter. 


In den USA hat sich dieser Tage mit der Veröffentlichung des Mueller Berichtes (3 Teile) Wesentliches verändert. Dort bricht für viele gerade eine ganze Welt zusammen und das ist wiederum gefährlich. Aber genau in dieser Stimmung ist die Platzierung des neuen Finanzsystems anscheinend möglich... jojo.


lg wolf


 

 

 

Fr. 22. März:  sagte: "Die Blockade wurde entfernt" und "Sie dachten, sie käme am letzten Freitag. Munition ausgegeben", während Anonyme sagten: "Wir wussten es" und "Deklass ist ein Kommen." Der Mueller-Bericht wurde am Freitagnachmittag, 22. März, an US-Generalstaatsanwalt Barr übergeben.

 

Fr. Der 29. März war der Stichtag für die Einhaltung der Basel-III-Konformität, damit die Länder über eine Asset/Gold-Backed verfügen, da sie sonst nicht am Global Currency Reset teilnehmen würden. 

 

Laut Gesetz vom 29. März sind alle Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Bar Reserven anzuerkennen, die Bank of International Settlements (BIS / BIZ) sollte einen Goldwährungsstandard für 209 am GCR teilnehmende Länder bekannt geben, und die Reserve Bank of Zimbabwe verlangte, dass Zim vor Mitternacht des 29. März zurückgekauft werde.



Wenn Brexit am 29. März nicht zustande käme - was nicht der Fall sein wird, weil die Abstimmung bis zum 12. April verlängert wurde -, wäre das Bündnis gezwungen, die Aktienmärkte zum Einsturz zu bringen - was zum Zusammenbruch der EU, der Queen's City of London und der Vatican Bank führe und damit die letzte Bastion der Cabal der Herrschaft über das globale Finanzsystem wegnimmt.

 

Sonntag. Der 31. März ist die Frist für die Erfüllung der Anforderungen von Basel III durch die Zentralbanken. 

 

Lynette Zang: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=1SnktmaSkS4&feature=youtu.be

 

Mo. 1. April:  Bis zum 1. April werden alle Zentralbanken auf das Gold-/asset-backed Quantum Financial System umgestellt, ein neuer US-Steuerzahlerplan kommt in Kraft, die breite Öffentlichkeit würde ihre Währungsumtauschgeschäfte starten, Wechsel-/Rückzahlungskonten wären vollständig zugänglich und strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen.

 

 

Fr. 12. April: Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken online gestellt werden und alle Zim müssen von Fr. 12. April. 

 

Die Brexit-Abstimmung war bis zum 12. April verlängert worden.

 

 

Bis Mo. Am 15. April wurden die ehemaligen US-Präsidenten George Bush Jr., Barack Obama, Bill Clinton und die ehemalige First Lady und Direktorin des Außenministeriums Hillary Clinton sowie ehemalige Mitglieder der Obama-Regierung angeklagt: 

 

John Brennan, ehemaliger CIA-Direktor; 

 

James Comey, ehemaliger FBI-Direktor; 

 

James Clapper, ehemaliger Direktor des nationalen Geheimdienstes; 

 

Sally Yates, ehemaliger stellvertretender Generalstaatsanwalt; 

 

Susan Rice, ehemalige Botschafterin; 

 

Loretta Lynch, 

ehemaliger US-Generalstaatsanwalt; 

 

Andrew McCabe, ehemaliger stellvertretender Direktor des FBI und 

 

Rod Rosenstein, ehemaliger stellvertretender US-Generalstaatsanwalt.

 

 

Donnerstags 1. August: Es wird erwartet, dass die Kabale bis Donnerstag, den 1. August 2019 unter Kontrolle ist, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein müssen. 

 

Einige sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem erst am 1. August angekündigt werden würde.

 

 

B. 24. März 2019 1:44 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 24. März 2019 Operation Disclosure

 

1. Die Allianz hat den tiefen Staat/Kabal mit der Fertigstellung von Müllers Bericht fest im Griff.

 

2. Mueller's Bericht enthielt Korruption, die durch diejenigen verursacht wurde, die sich während der Wahlen gegen Trump verschworen hatten.

 

3. Wenn der Deep State/Cabal versuchen würde, Störungen im Übergang zu verursachen, würden sie aufgedeckt und beseitigt.

 

4. Der Countdown für Brexit setzte sich fort - das würde mit oder ohne einen Deal am 29. Mai verabschiedet werden.

 

5. Wenn keine Einigung erzielt wird, wäre das Bündnis gezwungen, Maßnahmen gegen die EU und ihre Kabalenreste zu ergreifen.
 

6. Die Dinge werden sich sehr schnell aufheizen, wenn wir uns der letzten Märzwoche nähern.
 

7. Die Quellen blieben erwartungsvoll, dass der RV jederzeit vor April eintritt.
 

 

C. 23. März 2019 Q, QAnon Posts: "Sie sind Zeuge des größten vorgeplanten und koordinierten Propaganda-Ereignisses der modernen Geschichte", Kauilapele.

Seitdem der berüchtigte "Mueller-Bericht" eingereicht wurde, die "Blockade" (für DJT und die Allianz, die frei sind, das zu tun, was sie tun müssen, um den Deep State zu zerstören) beseitigt wurde, wird es nun DECLAS belastende Dokumente (für verschiedene Deep Staters) geben - das Deep State  


"House of Cards" wird anfangen einzufallen.



 

3168] "Ihre einzige Verteidigung ist es, "dumm" (schockiert und überrascht) zu spielen, um " Absprachen " zu vermeiden. Niemand weicht davon ab.

 

 

[3169] "Sie sind Zeuge des Zusammenbruchs des größten vorgeplanten und koordinierten Propagandaereignisses der modernen Geschichte."
 

 

3170] "MAIday   [vermutlich unter Berufung auf Teresa May of UK]..... 

 

Demokratie ist wichtig >> der Wille des Volkes. VEREINIGT nicht geteilt. 

 

WWG1WGA!!!!!!!

 

 

[3173] "Die Ruhe vor dem Sturm? Was passiert, wenn eine Blockade (Bedrohung) abgebaut und beseitigt wird? "Du wirst es herausfinden."
 

[3175] "Warum versuchen sie, unsere Geschichte neu zu schreiben? Party-Betrug. Du kannst laufen, aber du kannst es nicht verstecken."

Primäre -Site verwendet: 

 

qntmpkts.keybase.pub;



Sekundäre -Site verwendet: qmap.pub;

Empfohlen, wenn alle anderen Q-Drops-Seiten herunterfallen: 

 

https://8ch.net/patriotsfight/res/62.html#bottom



-Validierungen: 

 

https://www.qproofs.com/

 

 

 

Mehr -Info: https://qanon.pub/]

 

 

3166
 

 

 !!mG7VJxZNCI ID: 236539 Nr.5838347
Mar 22 2019 22:18:16:16 (EST)

 

 

https://mobile.twitter.com/LisaMei62/status/1109287444657131522

 

Zitat von Tweet: ".@DevinNunes
sagte, dass dies die "Aufhebung des größten politischen Skandals in der amerikanischen Geschichte" ist.....
 

 

Dieses wurde & nichts mehr, nichts weniger als eine Clinton-Obama Operation mit einem Bündel schmutziger Polizisten im FBI und Karriererechtsministerium],  deren Beamte angefangen haben, die alle ein Teil von ihnen waren.

 



 

 

3168 !!mG7VJxZNCI ID: 511cf8 Nr.584264848
23. März 2019 04:25:53 (EST)

 

 



Anonyme ID: 2175f7 Nr.5842610
23. März 2019 04:21:49 (EST) acosta-maddow-matthews-sbs.jpg


 

 

5842541

https://www.foxnews.com/politics/fbi-clashed-doj-biased-fisa-source-texts-mccabe-page



Die Mainstream-Medien schienen am Freitagabend einen kollektiven Schock zu erleiden, nachdem das Büro des Sonderberaters Robert Mueller seinen Abschlussbericht über seine Russlanduntersuchung an das Justizministerium übergeben hatte.
 

 

5842610
Ihre einzige Verteidigung ist es, "dumm" (schockiert und überrascht) zu spielen, um " Absprachen " zu vermeiden.
Niemand weicht davon ab.
 

 


 

3169 !!mG7VJxZNCI ID: 511cf8 Nr.5842693
23. März 2019 04:29:30:30 (EST)

 

 

Sie erleben den Zusammenbruch des größten vorgeplanten und koordinierten Propagandaereignisses der modernen Geschichte.
 

 

Projektion' 101



 

 

3170 !!mG7VJxZNCI ID: eb7cf3 Nr.5853007
23. März 2019 18:43:56 (EST)

 

 

https://mobile.twitter.com/Independent/status/1109527242613448704

 

MAIday
MAIday
MAIday
Demokratie ist wichtig.
Der Wille des Volkes.
VEREINIGT nicht geteilt.

 

 

WWG1WGA!!!!!!!

 


 

 

3173
 

 

 !!mG7VJxZNCI ID: f09fda No.58535354545
23. März 2019 19:06:10 (EST)


 

 

Anonyme ID: d6b2e4 Nr.5853322
23. März 2019 18:57:27 (EST)
(lb)

 

 

5853176

Wir alle waren kribbelig, damit der Hammer fällt.... aber wir werden uns an diese Zeit erinnern.... die Zeit, bevor wir die nächste große Szene kannten... das ist historisch.

 

 

5853322
Die Ruhe vor dem Sturm?
Was passiert, wenn eine Blockade (Bedrohung) abgebaut und beseitigt wird?
"Du wirst es herausfinden."
Kinder, die als Schilde benutzt wurden (fabrizierte Verbrechen des Meineids)?
FEUER NACH BELIEBEN, KOMMANDANT.



 

 

3174
 !!mG7VJxZNCI ID: f09fda No.5853603
Mar 23 2019 19:08:07:07 (EST)

 

Anonyme ID: 051200 Nr.58535357878
23. März 2019 19:07:07:20 (EST)

 

 

5853545


Du kannst deinen Angriffslauf starten.

 

 

5853578

 

 

3175 !!mG7VJxZNCI ID: f09fda Nr.5854029
23. März 2019 19:20:31 (EST) E0A7C9F2-53A9-4315-BFAA-C040F4B53B9D.jpeg


 

Warum versuchen sie, unsere Geschichte neu zu schreiben?
 

Party-Betrug.
Du kannst laufen, aber du kannst es nicht verstecken.

 




 

 

D. Internationaler Ring für Kinderhandel:

 

24. März 2019 10:04 Uhr EST Epsteins Insel (Video): Der Prinz der Dunkelheit und Epsteins Insel

 

24. März 2019 Weltweit größter Moderator von Kinderpornographie in die USA ausgeliefert: 

 

https://www.independent.ie/irish-news/courts/man-accused-of-being-the-worlds-biggest-facilitator-of-child-porn-extradited-to-us-37943950.html