Donnerstag, 14. März 2024

The final wakeup call - Groß Tartarien

 

https://finalwakeupcall.info/de/2024/03/12/gros-tartarien/

Groß-Tartarien

 

   

 

Die weltweit größte Zivilisation ist aus der Geschichte verschwunden

Groß-Tartarien war eine entwickelte Macht mit fortschrittlicher Technologie und Wissen. Es verfügte über reichhaltige natürliche Ressourcen, darunter Edelsteine, Gold und Silber, und sogar über eine gut entwickelte industrielle Produktion von Papiergeld, Seide, Papier und Schießpulver, das hauptsächlich im Bergbau eingesetzt wurde.

 

Durch diese Entwicklung war diese Macht für den Rest der Welt unerreichbar. Marco Polo beschreibt beispielsweise eine Wechselstube, in der Kaufleute Gold- und Silberdirhams gegen Papiergeld eintauschten. Sie benutzten also bereits im 13. Jahrhundert Papiergeld!

 

Die Zerstörung Groß Tartariens begann mit einer Kombination aus natürlicher und magisch-technologischer Katastrophe und dem Einsatz von Hochenergiewaffen, die den nuklearen und thermonuklearen Waffen entsprechen.

 

Eine hoch entwickelte Zivilisation, die heute als Groß-Tartaria bekannt ist. Sie verschwand vor weniger als einem Jahrhundert aus unseren Geschichtsbüchern. Ihre Überreste sind noch überall zu sehen. Diese Zivilisation beherrschte Technologien, die weiter fortgeschritten waren als die von heute.

 

Der Geopolymerbeton war ewig haltbar und wurde mit der Zeit immer stärker. Ihre gigantischen Eisen- und Glasstrukturen, gekrönt von Kuppeln und Metallnadeln, waren auf allen Kontinenten zu finden.

 

In Verbindung mit Quecksilber verbreiteten sie kostenlose atmosphärische Energie für alle. Ihre Türme und Stationen sind auch heute noch in Betrieb. Leider wurde die Technologie der freien Energie aus dem Äther zerstört und “weggesperrt”, und die alte Technologie wurde wieder eingeführt, wie z. B. Kabel und Drähte, um Energie zu verteilen und stattliche Gewinne zu erzielen.

 

Im 18. und 19. Jahrhundert kam es zu Hunderten Schlachten, Revolutionen und Kriegen, die von den Westeuropäern unter den Angelsachsen angezettelt wurden, mit dem Ziel, das Erbe Groß Tartariens in der ganzen Welt zu zerstören und auszuplündern.

 

Dieses Reich wurde dann absichtlich und sorgfältig aus neuen Karten, schriftlichen Quellen und sogar aus dem menschlichen Gedächtnis getilgt. Stattdessen wurden unzählige Mythen über die despotischen, engstirnigen Mongolen – die Goldene Horde – geschaffen.

 

Aber alles hat seine Zeit, und die Zeit des Untergangs und der Vergessenheit Tartarias ist nun vorbei, und die Zeit seiner spektakulären Wiedergeburt in einer gänzlich neuen Form ist gekommen. Es wäre uns eine Ehre, an dieser großen Wiedergeburt teilzuhaben.

 

Mindestens eine dieser Katastrophen war globaler Natur, und in den folgenden Jahrhunderten gab es eine Vielzahl kleinerer „Katastrophen“ wie Kriege, zahlreiche schwere “unerklärliche Brände”, mysteriöse Epidemien usw.

 

Klimamanipulation

Die Tunguska-Explosion ist einer der Nachhall dieser Ereignisse. Eine geheimnisvolle Explosion, die 1000 Mal stärker ist als die Atombombe. Damals kam es zu einer Verschiebung der Pole, die eine starke Flutwelle mit sofortiger Vereisung und Bildung einer Eiskruste mit Permafrost im Land Tartaria auslöste, das einst ein subtropisches Klima in Russland und Nordamerika aufwies. Laut der Encyclopedia Britannica war Sibirien im 17. Jahrhundert der größte Lieferant von Ananas für Europa.

 

Die moderne Klimaerwärmung ist also nichts anderes als die Wiederherstellung des normalen Temperaturregimes auf dem Planeten Erde, das im 17. und 18. Jahrhundert durch äußere Eingriffe gestört wurde. Der Klimaschwindel ist von den Kabalen inspiriert!

 

Die Spuren dieses geheimen cataclysmische Ereignisses sind überall auf der Welt zu sehen. Nach dem Klimawandel, der vor mehreren hundert Jahren stattfand, kann die Auftauzeit der Erde anhand der Geschwindigkeit berechnet werden, mit der sich der Permafrost aus dem Norden zurückzieht. Wissenschaftlern zufolge werden im Jahr 2050 nur noch 15-18 % der derzeitigen Permafrost Fläche auf dem russischen Staatsgebiet übrig sein.

 

Dem Großteil der tatarischen Bevölkerung des 17. Jahrhunderts gelang es jedoch, rechtzeitig zu evakuieren, lange bevor die Katastrophe begann. Die Magier am Hof des Großkhans aßen das Brot der Region nicht umsonst. Viele kleine Gruppen von Menschen entkamen wie durch ein Wunder der Zerstörung, indem sie sich auf Berggipfel und in Höhlen flüchteten. Sie wurden zu den Gründern des Stammes der Yukaghir – der einheimischen kaukasischen Bevölkerung von Jakutien, Kolima und Tschukotka.

 

Die übrigen zogen nach Süden, Westen und Europa. Das Große Tatarische Reich dauerte bis 1812; eine Karte von Tatarstan aus dem Jahr 1811 ist noch erhalten. Es gibt also ernsthafte Gründe für die Annahme, dass der “Vaterländische Krieg von 1812”, wie auch andere napoleonische Kriege, nichts anderes als eine militärische Operation mit dem Ziel war, Tatarstan durch gezielte Angriffe mittels Klimamanipulation zu zerstören.

 

Unbegrenzte Energie wiederentdeckt

In den späten 1890er-Jahren hatte Nikola Tesla die Technologie “wiederentdeckt”, indem er eine Verbindung zum Äther herstellte und unbegrenzte Energie für jeden, überall und jederzeit bereitstellte. Man konnte kostenlos mit dem Boot, dem Auto oder dem Flugzeug reisen, indem man einfach auf die allgegenwärtige magnetische Energie der Natur zugriff. Während es uns aufgrund unseres kapitalistischen Systems der Gier und der Beherrschung durch die Mächtigen bis zum heutigen Tag nicht „erlaubt“ ist, diese freie Energie zu genießen.

 

 

Freie Energie gibt es auf der Erde schon lange

Seit mehr als 100 Jahren wird uns also ein grandioses System der freien Energie für alle vorenthalten.

 

Laut Wikipedia wurden in Kairo, Ägypten, bereits 876 v. Chr. Kraftwerke gebaut. Es ist das größte und älteste in Ägypten in seiner ursprünglichen Form. Alle Kraftwerke in Tartaria, ob groß oder klein, verfügten über Pfeifenorgeln zur Harmonisierung und Heilung der Bevölkerung durch Schallwellen, die heute als “Cymatica” bekannt sind.

 

Die Kirchen und Kathedralen, die wir auf der ganzen Welt sehen, haben alle ähnliche Konstruktionsmuster, die mit einer heiligen akustischen Geometrie entworfen wurden, um Schwingung, Ton und Resonanz zu maximieren, um zu heilen und zu helfen, höheres Bewusstsein herunterzuladen. Nach der Großen Säuberung der Tataren bauten religiöse Orden unter der Führung der Romanows diese erstaunlichen Bauwerke zu presbyterianischen, katholischen, anglikanischen, mormonischen Synagogen, Moschhttps://finalwakeupcall.info/de/2024/03/12/gros-tartarien/eetempeln usw. um.

 

Der russische Gelehrte Anatoly Fomenko beweist, dass die moderne geschriebene Geschichte nur auf die Eine-Welt-Tartaren von 1200 n. Chr. zurückgeht.

 

Das sind die Idioten mit ihrer Schöpfung der trilateralen Neuen Weltordnung (NWO), die vom Vatikan, der Stadt London und Washington D.C. gegründet wurde. Die Vereinigten Staaten sind nach US Code 3002 Sektion 15 als Bundesunternehmen definiert.

 

Die in Virginia ansässige Gesellschaft wurde während des nicht existierenden Revolutionskriegs von freimaurerischen Gründern im Dienste der Großloge von England in die Vereinigten Staaten umgewandelt.

 

Die Virginia Company wurde von der britischen Königsfamilie in der Londoner City als Gesellschaft für die Besiedlung Nordamerikas gegründet. Im Jahr 1213 übergab König Johann mit der Goldenen Bulle das Königreich England an den Heiligen Stuhl.  Im Jahr 1215 erließ König Johann unter direkter päpstlicher Autorität die Magna Carta (lateinisch für Große Urkunde), mit der die City of London Corporation als souveräne Einheit Englands und Londons gegründet wurde.

 

Der Heilige Stuhl verwendet Latein für offizielle Dokumente und der Vatikan verwendet Latein als offizielle Sprache. Novus Ordo Seclorum ist lateinisch und bedeutet Neue Ordnung der Zeitalter und erscheint auf dem Großen Siegel der Vereinigten Staaten und auf der US-Dollarnote. Washington DC liegt sowohl in Virginia als auch in Maryland. Dies ist das Land der Jungfrau Maria.

 

Laut der katholischen Enzyklopädie wurde DC 1669 ursprünglich Rom genannt. DC hat eine römische Architektur, und der Capitol Hill ist nach dem Kapitols Hügel in Rom benannt. Das antike römische Symbol der Fasces ist auf Bundesgebäuden und Bundessiegeln zu sehen. Die Bundesregierung basiert auf der Römischen Republik, die ein faschistisches Imperium war. Von den römischen Faszikeln stammt das Wort “faschistisch”.

 

Die alte Weltordnung waren die wohlwollenden Tartaren. Einer ihrer wenigen Leitsätze lautete

 

“Was ihr der Natur entnehmt, gebt ihr mehr zurück!

 

Ihre Natur/Erziehung basierte auf Isis, der Mondgöttin, die alle Menschen schuf und für alles sorgte. Aus den fast identischen Strukturen, die überall auf der Welt zu sehen sind, kann man nur schließen, dass sie alle in einer gemeinsamen Sprache lebten und in einem gemeinsamen Gedanken, einer gemeinsamen Absicht und einem gemeinsamen Design verbunden waren.

 

Sie hatten Heilzentren, sogar für Tiere. Sie hatten passive Beziehungen zu allem Leben, weil sie ihr Bewusstsein so entwickelt hatten, dass sie Liebe und Wohlwollen für alle ausstrahlten. Ihre Flagge war ein Greif, ein echtes Tier!

 

Der Greif ist teils Mensch, teils Adler, teils Löwe und teils androgyner Stier. Ihren Karten und Legenden zufolge gab es auch Zentauren, fliegende Schildkröten und Einhörner.

 

Wir können nur vermuten, dass das gesamte Volk der Tataren vernichtet wurde, als die NWO lernte, wie man die Technologie der Tataren nutzen kann, um ihre gesamte Kultur zu zerstören und ihre Existenz aus allen modernen Geschichtsbüchern zu tilgen.

 

Milliarden von Tartaren wurden “eliminiert”, als die Heilungstechnologie zu ihrer Vernichtung eingesetzt wurde.

 

Wir finden Millionen von Knochen, die unter Städten und riesigen Fundamenten begraben sind, in denen wahrscheinlich erwachsene Tataren eingesperrt wurden, nachdem sie von ihren Kindern getrennt worden waren, um sie als Sklaven zu verkaufen und in “Findelzüge” zu verfrachten, die Krematorien und riesige Friedhöfe auf ihrem Gelände hatten.

 

Die einst großen Tataren hatten also eine gemeinsame Sprache!

 

Die Neue Weltordnung, die sich heute entfaltet, hat die Tartaren wahrscheinlich unter der geistigen und körperlichen Kontrolle von Luzifer und Satan ausgerottet. Einige dieser geistgesteuerten NWO-Leute werden “Blaublüter” genannt, weil ihr Blut einen höheren Kupfergehalt hat als das von Menschen, die keine negative Blutlinie haben.

 

Strukturen, die Energie aus dem Äther beziehen und dieselben Farben wie Tartaria haben, sind alle zerstört worden. Tartaria war die ganze Welt: Asien, Afrika, Europa, Ozeanien und Amerika – sie alle waren Teil einer einzigen Hochzivilisation und verfügten über eine Architektur, die auf die Gewinnung nutzbarer magnetischer Energie ausgerichtet war.

 

Groß-Tartarien wurde dann historisch in Zivilisationskategorien wie das Osmanische Reich, das Byzantinische Reich und das Ross-Reich unterteilt. Diese Veränderungen wurden dann an Orten wie dem Thronsaal des Großen Kremlpalastes in Moskau, den britischen Nationalarchiven und der Library of Congress in Washington “archiviert”.

 

Um das klarzustellen,

Tartaria war die ganze Welt mit einer einheitlichen Sprache und architektonischen Gestaltung.

 

Wie könnten die vielen Pyramiden, die auf der ganzen Welt gefunden wurden, die gleiche Struktur und das gleiche Design haben, wenn die Tartaren nicht alle auf irgendeine Weise miteinander verbunden wären?

Quelle: https://celostnivzdelavani.cz/velka-tartarie-1-dil

 

Historische Fälschungen

Bei geografischen und ethnografischen Namen hat sich die Fälschung wahrscheinlich als die effektivste Methode der Geschichtsfälscher erwiesen. Man kann den modernen Historikern nicht vorwerfen, dass sie wirklich an die Geschichte als Wissenschaft glauben und keine Dogmen in Frage stellen, die erst einige Generationen vor ihrer Geburt offiziell wurden.

 

ie arbeiten mit dem, was ihnen zur Verfügung steht, und ihre Verblendung ist eher ihr Pech als ihr Fehler. Wird es für sie bittersüß sein, wenn sie endlich erkennen, dass sie ihr ganzes Leben damit verbracht haben, etwas zu studieren, das in der Natur nicht existiert, und dass ihre Dissertationen und Bücher nur für den Mülleimer gut sind?

 

Der verderbliche, von Menschenhand geschaffene und verfestigte Mythos, der eine verständliche und logische Geschichte in eine Art Wirrwarr in einem Raum wilder Spekulationen verwandelt, Pseudowissenschaft mit Pseudoreligionen verzerrt und vergleicht und noch mehr Unklarheit schafft, muss entlarvt werden.

 

Die Rede ist von Mongolen und “tatarischen Mongolen”. In diesem Fall lässt sie nicht zu, dass die Wahrscheinlichkeit eines Irrtums und einer Täuschung seitens der Historiker besteht. Dies ist eine klare, kompromisslose und böswillige Absicht, die auf die dauerhafte und langfristige Förderung eines falschen historischen “Grundgerüsts” abzielt, um die Öffentlichkeit vollständig zu manipulieren.

 

Diese Art von Information sabotiert jeden Versuch, die historische Wahrheit wiederherzustellen, was von den hartnäckigen Verfechtern der Agenda der Kabale als Verbrechen bezeichnet wird.

 

Man nennt das die “Flip-Flop-Methode”, bei der eine Lüge zur wahren Tatsache erklärt wird und jeder Zweifel an ihrer Gültigkeit als Verschwörungstheorie und feindlicher “Versuch, die Geschichte umzuschreiben” bezeichnet wird.

Bedenken Sie, wie wir, das Volk, um der Agenda willen getäuscht werden!

 

Bleiben Sie dran für mehr!

Das neue Zeitalter hat endlich begonnen! Es ist klar zu erkennen, dass die Regierungen überholt sind. Es ist sinnlos, mit dem derzeitigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt. Halten Sie sich täglich auf unserer Telegrammseite über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.
https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

Viele werden fragen, wann? Wenn die Proteste der Bauern, Lastwagenfahrer, Bürger, Taxifahrer und anderer, die heute aktiv sind, sich weiterhin weltweit manifestieren, wird der Durchbruch Ende März dieses Jahres kommen.

Verbreiten Sie diese Botschaft weit und breit!

 

Das verborgene Reich von Tartaria – Aktualisierte Version

In einer bahnbrechenden Enthüllung überrascht der russische Präsident Wladimir Putin die Welt, indem er ein neues Archiv öffnet und Licht in die dunkle Geschichte des einst kolossalen Reiches von Tartarien bringt.

 

Ein Geist aus der Vergangenheit taucht wieder auf und lädt uns ein, unser Verständnis der Weltgeschichte neu zu überdenken.

 

Dieser kalte 15. Januartag wird für immer in die Geschichte eingehen. Der russische Präsident Wladimir Putin, ein Rätsel für sich, weihte ein neues Archiv ein, eine Schatzkammer, die ein verborgenes Reich der Geschichte offenbart.

 

Dieses Archiv, ein stiller Hüter der reichen Vergangenheit des Landes, gibt die Karten der Tataren wieder frei. Die Frage, die sich jeder stellt, ist: Warum ist das so wichtig?


 

°° Q F S Don. 14.03.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL 13. und 14. 03. ist da #

 





Deutschland schlittert immer stärker in einen Angriffsmodus Richtung (diffus) erklärten Krieg gegen Russland. Auf das läuft es hinaus. Mit letztlich NULL Begründung. Mich interessieren die Kriegsbetreiberländer Frankreich und England weniger, diese sind nicht mein Bier, ich mag sie auch nicht sonderlich. 

Deutschland jedoch schon. Es ist nicht anzunehmen, dass sich Putin das Lügenkonstrukt der Deutschen Regierungsmitglieder mit ihren MMedien noch viel länger unbeantwortet gefallen lässt. 

Entscheidungen für kriegsähnliche Einsätze dauerten früher Jahre, heute Tage. Es ist damit zu rechnen, dass Russland weitere Angriffe durch (angebliche) NATO Truppenverbände und Deutsche Profi Militärs höchster Ausbildungsstufe auf ukrainischen Boden mit kriegsähnlichen Handlungen gegen Deutschland retour beantworten wird. Also gibt es dann tote Deutsche Normalo Menschen > en maß in den Wohnsiedlungen nahe amerikanischer Stützpunkte vorab zumindest, Ebenso ist ein Gemetzel sekundär in Rumänien (Banat) zu erwarten. 

Genau das möchte die atlantische Seite erwirken, um Europa ebenso unbegründet- Vermutlich als NEIDKOMPLEX und eben so unbegründet, wegen Business for usual and win (für gewöhnlich und Gewinn) der Waffenindustrie, Europa endgültig mal wieder zur Strecke zu bringen. Dazu kommt noch eine  unkompetent schlechte EU Politik, welche in dieser Weise nicht vom Volk getragen wird. Alles zusammengefügt ist Sprengstoff pur. 

Mich wundert, dass es noch in Deutschland vor allem Menschen gibt, die zuschauen und auch willig! wegschauen, wenn es um ihr Überleben geht. 

Ich bin boersenwolf ein Freund der Deutschen und Faktenchecker ohne Regierungsauftrag. Ich meine es brennt, es kann jeden Tag überraschend ein harter Kriegseinsatz losgehen. 
 
Beide großen Schuldzuweisungen stehen dann wohl an:
1. Krieg in Europa, schuld ist Deutschland.
2. Weltweiter Währungs- und Bankenkrach, ausgelöst natürlich durch die Schuld Deutschlands.

Aufpassen Freunde  - es stinkt momentan fürchterlich und es wird vermutlich bewusst so geschürt.  
👇👀👂👃👄
Ich würde mir lieber eine Freundschaft mit Russland wünschen, was in dieser Zeitschiene gesünder und friedlicher wäre. 
Die momentanen Politiker und ihre verkappte Mainstream-Medienkolonne als genannte 4. Macht im Staat dazu, sollte in dieser Form in die Wüste geschickt werden.
 
Ob Trump in diesem Sumpf helfen kann, oder > beauftragt! will? Wer, wenn nicht er, unter Mithilfe Chinas XI (BRICS Länder) und Putin,  können zusammen im Auftrag der Allianz hier noch das Ruder Richtung Weltfrieden umdrehen. 

Jedenfalls wissen wir, dass  es keine QFS geben kann, wenn die Welt in Kriegsflammen steht.
 

Begründung 1: das QFS ist eine goldgedeckte Währung und kein Fiat Money. Dahinter stehen die asiatischen Elder Monarchen in großen Teilen weltweit und verleihen das Gold ihres Volkes. Sie sind deren Monarchen Oberhäupter welche verbunden mit den Mönchen  zumeist gläubige Konfuzianer sind. Für sie ist Frieden das Weltbild und nicht Krieg. Kim Jong Un ist einer der wichtigen darunter. 

Viele der Lichtallianz Kräfte wohnen im ehemaligen Formosa, im heutigen Taiwan. Sie mussten vor Mao Zedong 1949 dem Kommunisten- Wahninnigen flüchten. 

  • Wollen wir uns aber nicht inhaltlich verzetteln.

Begründung 2: Die Zeit ist reif für den Aufstieg in höhere Dimensionen. (Eine universale Schubkraft an Strahlungen und Biothonen begleiten diesen Aufstieg des Planeten Erde besonders stark seit 2012) 

Hier ist das Interesse an Kriegen und ärgerliche Trennvorgänge, wie zum Beispiel Parteien Gezank nicht mehr gewollt. Zank & Hader, Lug & Trug würden dunkle Kräfte speisen und ihnen Kraft verleihen. Dunkle Kräfte delektieren sich auch gerne am Leid ihrer Sklaven, Gefangenen und Untergebenen. 

Solche Wahnsinnigen möchte man nicht mehr auf Mutter Erde haben, wenn die Menschheit in höhere Dimensionen eintaucht. Kurz und Gut ###Frieden### auf Erden, war Bedingung als man sich für das neue Goldbacked QFS Finanzsystem entschied.

  • Wie kann man diesen Aufstiegsstatus erreichen?
 
Möglicher Weg: Eine gesamte europäische Arbeitsniederlegung der Menschen würde den deep state der Wahnsinnigen, den Weg Richtung Konflikt mit Russland z. B.  in wenigen Tagen beenden lassen, so gemeint wohl auch Trumps Worte. Die Bauern machen es uns vor. Ihr Einsatz wird einmal in die Geschichte eingehen. 

Die Lichtallianz möchte dringlich eine friedliche Lösung finden (Neutralität als Pufferzone der Rest Ukraine z.B.) dazu eröffnen sich für die Menschen vor Ort finanzielle Chancen, die Entwicklung mit QFS/GESARA sozial Finanzierungen, in die passende  Richtung hin, friedfertig/chancenhaft gefördert. Die Ukraine ist menschlich gesehen noch stärker als bisher entlaubt. Ein wieder aufblühen dauert Jahre. 

Es würde den ukrainischen Menschen in dieser Phase allerdings schnell Frieden, Hoffnung und neue Ziele einräumen, was doch so wichtig wäre. 

👮👀Lasst statt Gewehre, Diplomaten Lösungen finden  - es geht nur so. Russland hat mit guten Diplomaten kein Problem...
--- 

Nach dem WKII gab es den Marshallplan (European Recovery Programm) der vielen Deutschen und Österreichern Nahrung und vor allem auch Hoffnung auf einen wieder Beginn eines besseren Leben eröffnete. Übrigens er wurde mit und über die Goldbarren der Elder Monarchen finanziert -  damals irgendwie irrtümlich nicht für die USA Menschen verwendet wie geplant,  sondern für die hungernden  Europäer. Wer auch immer das in die Wege leitete den gehört gehöriger Dank ausgesprochen.  Hier gibt es viele interessante Detail-Storys zu berichten.
 
Was ist, liebe Licht Allianz? lasst ihr euer Werk am Ende vielleicht schleifen, oder helft ihr mit, mit den Menschen Mitteleuropas D.A.CH. zusammen die Welt zu retten. Ist es doch EUER oder des Schöpfers Plan. 

Es kann nicht sein, dass wieder einmal Deutsche Menschen ihr Leben hergeben müssen, weil die Allianzen (Licht & Dunkel) sich nicht einig sind.

Bitte keine Schuldzuweisungen, wenn erkennbar ist, dass der Weg ins dornige Dickicht für jedermann absehbar ist, wenn nicht eingeschritten wird.

 

Am mehrheitlichen Willen der aufgewachten Menschen liegt es nicht mehr, sondern an der Tatkraft der 

White Hats & ihren Militärs. 

 

~~~passendes Video dazu, immer Vorsicht hinhören wo es langgeht...


Der Taurus-Leak offenbarte die Pläne der Bundeswehr für Angriffe auf russische Infrastruktur – darunter auch die Krim-Brücke. Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, findet dafür deutliche Worte: “Was Deutschland getan hat, stellt eine Kriegshandlung dar. 

[…] Es ist ein Akt der Aggression. Es ist ein Angriffskrieg. 
Russland hat Deutschland nicht angegriffen. 

Russland und Deutschland befinden sich nicht im Krieg. Und doch plant Deutschland einen Angriffskrieg gegen Russland. […] Schande über Deutschland und Schande über das deutsche Volk”.
Aus Sicht Ritters ist es einzig und allein der Zurückhaltung und Rationalität der russischen Regierung unter Präsident Wladimir Putin zu verdanken, dass Europa nicht längst in einen großen Krieg verstrickt ist – bis hin zu einem Atomkrieg. 

Ritter analysiert die aus seiner Sicht kriminellen Pläne der Bundesregierung und appelliert eindringlich an das deutsche Volk: “Wollt ihr Krieg mit Russland? Ihr habt eine Regierung, die ihn euch geben wird. Ich meine, Kanzler Scholz und Pistorius und eure Außenministerin scheinen sich mit dem Gedanken an einen Konflikt mit Russland wohl zu fühlen. Was wird das deutsche Volk dagegen tun?”. Sollte die Bundesregierung tatsächlich Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefern sieht Ritter wenig Hoffnung für einen friedlichen Ausgang: “Das ist Wahnsinn. 

Wenn Deutschland Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine schickt, dann heißt das, dass diese Marschflugkörper nach einem Plan eingesetzt werden, der von deutschen Offizieren festgelegt wurde und der von deutschen Offizieren, die den Ukrainern helfen, umgesetzt wird. Deutschland hat damit Russland den Krieg erklärt, und Russland hat jedes Recht, Deutschland auszulöschen.”

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die Pläne von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, über die Absetzung der US-Vizeaußenministein Victoria Nuland, über das Scheitern der US-Politik in der Ukraine, sowie über mögliche Lichtblicke für die internationalen Beziehungen in Europa.

scottritter #taurus #deutschland #ukraine #russland #ukrainekrieg #scholz #pistorius #putin #atomkrieg #geheimdienst #taurusleak #nuland #analyse #geopolitik #gegenpol

~~~

✅ Ariel
Die Leute hören mir zu, das muss man verstehen. Diese Doppelgänger oder Schauspieler, die diese Mitglieder der Cabal oder Skull and Bones spielen, wie Joe Biden, der von den Drachenfraktionen kontrolliert wird, sind diejenigen, die wir meist mit einer Maske sehen, da die ursprüngliche Person höchstwahrscheinlich tot ist.
Man kann also davon ausgehen, dass es die Guten sind, die hinter diesen theatralischen Manövern stecken, wer wen spielt.
Dies ist der Deep State im Überlebensmodus. Sie sind diejenigen, die bestimmte (Schauspieler) auswählen, um diese Demokraten zu spielen. Das Gleiche gilt für Barack Obama. Der Schauspieler, der ihn spielt, ist Tim Russ, wie mir nach seiner Hinrichtung bei Gitmo erzählt wurde. Kennen Sie den, der in „Star Trek Voyager“ mitgespielt hat? Das ist Black Hat Op-. Die White Hats sind diejenigen, die den Grund schaffen, warum die Kabale diese Akteure einsetzen muss.
 

Also nein, Arthur Roberts (Joe) ist niemand, den man als einen der Guten betrachten sollte.
🎥 Überwachung.. die Hypothese 😎😉 in Echtzeit.

~~~

Deutschland wurde entwaffnet

Der Oberbefehlshaber der Bundeswehr, Carsten Breuer, sagte, die deutsche Armee sei nicht in der Lage, das Land oder seine NATO-Verbündeten zu verteidigen.

Der Stellvertreterkrieg mit Russland hat Deutschland im Wesentlichen "entwaffnet", das nun praktisch keine Waffen mehr auf Lager hat, und beim geringsten Konflikt werden die Deutschen nicht einmal in der Lage sein, sich selbst zu verteidigen, geschweige denn die "NATO-Verbündeten".

Wir können also praktisch sagen, dass die deutsche Bundeswehr von der russischen Armee in der Ukraine besiegt wurde.

🔥🔥🔥
Wenn du mehr erfahren willst, dann folge unserem Kanal
👇
t.me/wegmitdemSystem 1776
t.me/GruppewegmitdemSystem 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

Aufsehen erregendes Ukraine Videos eines Analysten erster Sahne aus der Schweiz, vom Manuel Mittas BLOG

https://apolut.net/im-gespraech-jacques-baud-2

https://youtu.be/KVJOW2Yu4SE 

👆👇Link oben anklicken und anhören


Im Gespräch: Jacques Baud (Hintergrundanalyse zum Ukraine-Konflikt) – apolut.net

----

~~~


https://t.me/lichtweiser/598

👆👇Link anklicken und Lots of Great Intel auf Deutsch hören

 

~~~

 

🚨 BIG NEWS! 📰  

Schreibt ✍️ dies in eure Geschichtsbücher, ihr Menschenfreunde📚!
 
MÄRZ 11, 2024

Wird nie vergessen werden! Es ist der Tag des Todes des Fiat-Dollars. 
Der Tod des Bösen....Er wird niemals mehr auf diesem Planeten herrschen. Ihr seid jetzt frei. Geht und gedeiht.

~ 👆Executive Order 13849

Ein weiterer Punkt auf der Liste der Freiheitskriege! 📃
Herzlichen Glückwunsch 🎊 Menschen, Tiere und unsere Erde 🌎 🆓️
Abonnieren für mehr:
https://t.me/CharlieWardFriends

~~~ 

boersi: um es in wenigen Worten verständlicher zu erklären. Die 11er sind nicht nur meine Lieblings- und Geburtszahlen, sondern an diesem letzten Montag ab dem 11.03.2024 darf keine Bank mehr erwarten Kredite über die FED in den USA, vermutet auch über die ZB´s der Welt,  rückfinanziert zu werden. 

Somit ist die wichtigste Einnahmequelle der Banken weltweit gestorben. Es muss nun was anderes kommen > nämlich das 


~~~

Ergänzung zum letzten Post👆
👇👆👀
 

11. März
es wird hässlich‼️
Banken haben fertig

Trumps Erster Auftritt als Politiker
Currency Exchange
Globaler Währungsreset

Gut, dass WIR wissen, dass NESARA   GESARA  kommt 😎
😉🍿🏆
Was ist mit Deutschland ‼️
‼️👆👀
Das Kanzleramt ist schon geräumt und zu wem gehört Scholz 😎
QDrops‼️
Das Gold wird Digital verteilt

👇👀
Wie BRICS das neue Goldgedeckte Quantenfinanzsystem umsetzt
Aufbau des goldenen Zeitalters
Wer steckt hinter Q
Fox News diskutiert live im Fernsehen über GESARA
Patente👇👀
Trump und die Aliens 

Deine Geburtsurkunde ‼️
👆👀🏆

1776 Unabhängigkeitserklärung
Der Untergang der Welt, wie wir sie kennen
UPU Post Schlüssel
👆👇
Ausrufen des Kriegsrechts
Die Psychologie hinter dem Q Plan

Freunde von Q7
Postfach von Q7
✍️👀☝️
Sei wie Gott 🍿
Mit Spielfilmen wurden wir darauf vorbereitet, was jetzt auf uns zukommt

FREE GUY
👇👀
https://t.me/c/1175394724/246935
🐸😎🏆💋❤️🐄7

~~~

Was hat der Film ‚Matrix‘ mit deiner Welt zu tun?

Im Schlafzustand des normalen Tagesbewusstseins lebst du in einer durch Angst programmierten Illusion und sitzt in einem Gefängnis, das du weder anfassen, noch riechen kannst, wie es Morpheus so treffend im Film zu Neo sagt. Wir alle sind Sklaven, solange wir nicht erwachen.

Erst, wenn dir bewusst wird, dass der Hauptdarsteller des Films dich selbst repräsentieren soll, nämlich deinen eigenen Lebenskampf, der nur in deinem Inneren existiert und dadurch in der äußeren Welt seinen Ausdruck findet, kann dieser Film dir seinen wahren Sinn offenbaren. Solange du dies nicht erkennst, siehst du nur einen coolen Actionfilm für Frieden, den du nicht wirklich verstehst.

Wenn dir bewusst wird, dass mit unserer Welt und mit deiner Welt etwas nicht stimmt und du nicht mehr anders kannst, als mehr darüber herausfinden zu wollen, wirst du bereit sein, wie Neo, den Weg zu gehen. Es ist der innere Weg, der durch den Film nur als äußere Geschichte verdeutlicht wird.

how to exit the matrix:

Bleib in einer positiven Einstellung, fokussiere dich auf eine großartige Zukunft

Vergib dir selbst und anderen, da sie sich auch nicht daran erinnern, wer sie sind, woher sie kamen oder warum sie hier sind

Löse Beziehungen, die dir nicht länger dienen

Beobachte deine Taten, Reaktionen, Gedanken und Worte. Sie sind viel mächtiger, als wir denken. Sich dessen gewahr zu sein, wo unsere Energie hingeht, wird die Dunklen, die auf unsere negative Energie angewiesen sind, aushungern

Stell dir eine Welt voller Wohlstand und Fülle ohne Geld vor. Was würdest du tun, wenn es so ein Ding wie Geld nicht gäbe? Lass die kleinen Details weg, wie wir da hinkommen werden und fokussiere dich stattdessen auf das Endergebnis – nicht arbeiten zu müssen, nur um Rechnungen, Essen oder für das Dach über dem Kopf zahlen zu können

Stell dir eine Welt voller Frieden vor, in der es keine Kriege, keine Kämpfe mehr gibt. Leg das Schwert nieder – gib den Kampf auf, immer recht zu haben

Stell dir eine Erde vor, die wunderschön ist, unberührt und unbeschädigt. Stell dir ein Bildungssystem vor, das Kindern beibringt, wer sie sind und warum sie hier sind

Stell dir eine magische Welt vor; eine, in der Farben vibrieren und wir uns erinnern, wie man vom ‚Hintergrund‘ oder aus der Quellenenergie manifestiert

Geh nach innen. Finde deine eigene Wahrheit, Lerne, die Zeichen deines Körpers zu nutzen, kommuniziere mit deinem Körper. Du hast alle Antworten in dir, die du benötigst.

Deine Selbstbefreiung kann nur bei dir selbst, tief in dir beginnen. Es gibt keine äußere Selbstbefreiung, wenn die innere nicht stattfindet. Du bist das, was ohne Angst ist. Du hast die Angst erschaffen, um sie zu erfahren. Du bist nun dabei, von deiner Angst zu erwachen.

~~~ 

🌍🔮 Wichtige Einsicht in die aktuellen Weltgeschehnisse! 🌟

---

Ein Countdown tickt in den USA ❗️

- Die Space Force-Allianz hat die letzten Präsidentschaftswahlen 2020 streng überwacht.
- Stimmzettel mit Wasserzeichen, die mit Isotopenverhältnissen markiert wurden, wurden sorgfältig verfolgt.

Erinnert ihr euch an den Auftrag, den Elon Musk am 28.09.2023 von der Space Force-Allianz erhalten hat? Es ging um die Übertragungstechnologie der Satelliten in Verbindung mit streng geheimen Informationen.

- Die Space Force und das private Raumfahrtunternehmen SpaceX unterstützen einander in verschiedenen Bereichen.
- Elon Musk betonte kürzlich, dass das aktuelle Internet veraltet sei und durch ein neues ersetzt werden müsse.

Wenn man all diese Punkte zusammenfügt, wird deutlich, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht.

- Das Emergency Broadcast System (Notfallübertragungssystem) und die Übertragungstechnologie der Space Force, die in Zusammenarbeit mit Elon Musk und SpaceX erfolgen wird, nehmen immer konkretere Formen an. 🚀🛰️
 

- Donald Trump hat immer wieder betont, dass es keine weiteren vierjährigen Wahlen geben wird.
- Die Annullierung der letzten Präsidentschaftswahlen steht unmittelbar bevor.
- Der Deep State wird von den USA (Kontinental Amerika) aus weltweit gestürzt.
- Es ist wichtig zu betonen, dass das Militär im Einklang mit dem weltweiten Kriegsrecht agieren wird.

Das BRICS-Bündnis hat bereits den US-Dollar als Weltreservewährung entthront und besteht aus über 80 % der Weltstaaten, die GESARA unterstützen.

- Genau genommen wird das BRICS-Bündnis eine Neuauflage von NESARA GESARA sein.
 

- Die NATO ist dabei, sich selbst zu zerstören. Die erfolgreiche Infiltration zieht sich bereits seit längerer Zeit hin.

 
- Mit der Auflösung der NATO, die größtenteils vom militärisch-industriellen Komplex abhängig ist, sind die Voraussetzungen für Weltfrieden gegeben.

Das TURAN-Bündnis unter der Führung der Türkei 🇹🇷 wird die NATO zerstören und den Weg für den Weltfrieden durch GESARA ebnen.

- Die BRICS-Allianz hingegen setzt sich gegen den US-Dollar durch und wird letztlich die Finanzierung des militärisch-industriellen Komplexes beenden.

Während die Trumps und die Kennedys zusammen mit der Space Force-Allianz den sogenannten König des Deep State in den USA 🇺🇸 stürzen werden, wird im Hintergrund die Ausrufung von NESARA GESARA für die öffentliche Bekanntgabe vorbereitet.

 

- Der Deep State befindet sich in völliger Panik. Ihr letzter Versuch wird sein, ein sogenanntes „schwarzes Schwan“-Ereignis herbeizuführen, um den Zusammenbruch des aktuellen Systems zu verheimlichen.

Es ist wichtig, nicht in Panik zu geraten, da die Beseitigung des aktuellen Systems seit Langem geplant ist.
Vertraut darauf, bleibt wachsam und beobachtet das Geschehen aufmerksam. Bleibt bei euch selbst und kümmert euch um eure Lieben.
---
#Weltgeschehen #SpaceForce #Trump #NESARA #GESARA #BRICS #TURAN #DeepState #Weltfrieden.

~~~

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in Eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

.
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V  über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr ist nicht vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Donnerstag, 14. März 2024.


BQQQM Woche voraus!
…JFK Jr. auf Telegram Di. 12. März 2024👇

1. Teil noch vom 13. 03. 2024👆

Trust The Plan
Global ALLIANCE Bringing Down The Satan Warshiping Globalismus
BRICS Global Alliance Seven Nations
Russland, China, Nordkorea, USA, Indien, Brasilien, Saudi-Arabien

Mo., Der 11. März war das Ende des Fiat-US-Dollar-
Bank Runs, die Banken schließen
das Black Swan-Finanzereignis für etwa Freitag ab. 15. März


Bald könnte ein globales Black Swan DEW-Erdbeben die kalifornische Küste versinken lassen.


Was wir am Dienstag zu wissen glauben. 12. März 2024:

  • Die US-Regierung hatte untragbare Schulden in Höhe von 209 Billionen US-Dollar; Auf Anordnung der Federal Reserve dürfen US-Banken keine Kredite mehr auf den Fiat-US-Dollar vergeben und der riesige chinesische internationale Immobilienmarkt ist bankrott – all dies unterstützte Ben Fulford, Quellen aus dem japanischen Kaiserhaus, der eine globale Finanzkrise vorhersagte, das Swan-Ereignis würde etwa am Freitag stattfinden. 15. März.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitleiste – BQQQM-Woche!:

  • Mo. Der 11. März 2024 wird niemals vergessen! Es ist der Tag des Todes des Fiat-Dollars. Der Tod des Bösen … um diesen Planeten nie wieder zu beherrschen. Du bist jetzt frei. Geh und gedeihe. Executive Order 13849 …Charlie Ward
  • Mo. 11. März: Die Wall Street und regionale Banken ringen um neue Mittel, da die FED das Notkreditprogramm beendet, das Not leidende Banken während des Bankenzusammenbruchs über Wasser halten soll. https://www.disclose.tv/id/ar418mxb7p/
  • Die Benachrichtigung von Tier4b (wir, die Internetgruppe) zur Festlegung von Rücknahme-/Umtauschterminen kann jederzeit bis Mittwoch erfolgen. 13. März Mittag EST und Beginn des Austauschs unmittelbar danach. Tier4b hat 14 bis 15 Tage Zeit, um das Guthaben in den Einlösezentren zu den Sonderkonditionen umzutauschen. Danach müssen Sie es zu den niedrigeren Konditionen einer Bank umtauschen.
  • Fr. Der 15. März war die Frist für die Finanzierung der US-Regierung, die nach Angaben der Federal Reserve bereits Schulden in Höhe von 34 Billionen US-Dollar hatte, alle 100 Tage um eine Billion US-Dollar ansteigt und Sozialversicherungsempfängern weitere 175 Billionen US-Dollar schuldet, während Bidens Haushalt 289 Milliarden US-Dollar für den Bau illegaler Bauten vorsieht von seinen 7,3 Billionen US-Dollar an Neuausgaben für die Unterbringung von Migranten. Das System ist nicht nachhaltig. Banken können keine Kredite mehr auf den Fiat-US-Dollar vergeben. Fulford Quellen aus der japanischen Kaiserfamilie sagen, dass der 15. das Datum für ein finanzielles Black Swan-Ereignis ist.
  • Am Fr. Am 15. März würden der US-Regierung die Gelder ausgehen, während die neue Gold-/Asset-Backed-US-Note für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein und den alten Fiat-US-Dollar der Federal Reserve in Geldautomaten ersetzen könnte. Es war auch wahrscheinlich, dass am selben Freitag. 15. März: Rückerstattungs- und Rückerstattungsgelder beginnen mit der Auszahlung und die Erhöhung der Sozialversicherung.
  • Judy Note: Spricht Mr. Pool über die EBS, die am Freitag beginnt? 22. März und bis Ende des Monats gehen soll?  
  •  
  • Mo. Der 1. April ist der Neujahrstag des Julianischen Kalenders und möglicherweise auch die Veröffentlichung des GCR für die breite Öffentlichkeit.
  • Sa. Manche glauben, der 6. April sei der eigentliche Geburtstag Christi gewesen.
  • Am Mo. Am 8. April stand eine riesige Sonnenfinsternis auf dem Programm.

Aktuelle GCR-Geschichte

  • Am Samstag. Am 23. Februar 2024 gab die Welthandelsorganisation bekannt, dass der Irak alle Voraussetzungen für die Aufnahme als Mitglied erfüllt habe, einschließlich der Festlegung seines neuen Kurses für den irakischen Dinar, der am nächsten Tag, am Mittwoch, festgelegt wurde. Am 28. Februar gab die irakische Zentralbank einen Kurs von 3,47 US-Dollar bekannt. Dann wurde der Dinar für 2,70 $ auf den hinteren Bildschirmen des Forex angezeigt und begann im Wert zu steigen.
  • Bis Do. 29. Febr . Gegen 19 Uhr EST gab der irakische Premierminister Al Suddani offiziell bekannt, dass der Dinar durch Vermögenswerte gedeckt sei und der Irak offiziell den BRICS-Staaten beigetreten sei.
  • Am Fr. Am 1. März, nachdem sich verschiedene Länder auf neue Wechselkurse geeinigt hatten, schloss sich der Irak offiziell anderen BRICS-Staaten zum globalen Währungs-Reset an – genau ein Jahr ( März 2023 ), nachdem das neue Quantenfinanzsystem im Star Link-Satellitennetzwerk in Betrieb genommen wurde.
  • Am Do. Am 7. März, nach der Rede des Schauspielers Biden zur Lage der Nation, gab Präsident Trump grünes Licht und gab der Welt die neue Gold-/Wertpapier-besicherte US-Schatzanleihe heraus.
  • Am Mo. Am 11. März endete die Q-Clock um 14:00 Uhr EST und das Ende der Tatsache, dass der Fiat-US-Dollar von den BRICS-Staaten nicht mehr für den Handel akzeptiert wird. Es war auch das Datum für das Ende des Bank Term Funding Program (BTFP). Banken konnten ihre Kredite nicht mehr vom Federal Reserve Board finanzieren. Von nun an müsste jeder öffentlich gewährte Kredit mit Gold/Vermögenswerten besichert sein. Dies war ein Todesurteil für US-Banken.

Globaler Währungsreset: PROJEKT ODIN + Militär GESARA = EBS: Eine Formel, die den Lauf der Geschichte für immer verändern wird! (Update 11. März 2024) – American Media Group (amg-news.com)

Dienstag. 12. März 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • Gestern Mo. 11. März Admiral Bob wurde vom US-Finanzministerium mitgeteilt, dass er grünes Licht habe und gestern Abend bis heute Benachrichtigungen an seine Gruppe verschicken solle.
  • Tier4b (wir, die Internetgruppe) sollte heute Dienstag ebenfalls benachrichtigt werden. 12. März und Beginn des Austauschs morgen Mittwoch. Am 13. März kam es jedoch zu einer Situation, in der der IRS versuchte, eine Möglichkeit zu finden, das Geld zu besteuern. Diese Situation wurde beendet, verzögerte den Prozess jedoch um 24 Stunden.
  •  
  • Tier4b sollte damit rechnen, heute Abend ab Dienstag, 20:00 Uhr EST, eine Benachrichtigung zur Festlegung von Einlösungsterminen zu erhalten. 12. März bis morgen Mittag, 13. Mi.
  •  
  • Tier4b sollte bis Mittwoch ausgetauscht werden. 13. März Nachmittag-Abend.
  • Sie möchten, dass wir innerhalb von 10 Tagen nach unserem Umtausch mindestens ein Treuhandkonto für unsere Gelder einrichten . Wenn Sie noch kein Treuhandkonto haben, wenden Sie sich an einen Anwalt oder Ihren Vermögensverwalter bei Wells Fargo.
  • Als Mo. Am 11. März wurde in Asien, im Nahen Osten, in China usw. kein Fiat-USD mehr verwendet. Sie sind alle auf ihre eigenen goldgedeckten BRICS-Währungen umgestiegen.

Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

2. Teil 14. 04. 2024👇👀👎

Es kommt zu Bankenstürmen, weltweite Bankenschließungen, bevorstehende Schließung der US-Regierung und ein globaler Finanzcrash. Black Swan-Ereignis wird für etwa Freitag erwartet. 15. März.

  • Der Fiat-US-Dollar war tot , wurde nicht mehr gedruckt oder von der Federal Reserve ausgeliehen und nicht mehr für den internationalen Handel akzeptiert.
  • Es kommt zu Bank Runs , Schließungen von Banken, bevorstehende Schließung der US-Regierung und ein globaler Finanzcrash. Black Swan Event wird für etwa  Freitag erwartet. 15. März.

Globale Währungsrücksetzung:


  • Fr. Der 15. März  war die Frist für die Finanzierung der US-Regierung, die nach Angaben der Federal Reserve bereits Schulden in Höhe von 34 Billionen US-Dollar hatte, alle 100 Tage um eine Billion US-Dollar ansteigt und Sozialversicherungsempfängern weitere 175 Billionen US-Dollar schuldet, während Bidens Haushalt 289 Milliarden US-Dollar für den Bau illegaler Bauten vorsieht von seinen 7,3 Billionen US-Dollar an Neuausgaben für die Unterbringung von Migranten. Das System ist nicht nachhaltig. Banken können keine Kredite mehr auf den Fiat-US-Dollar vergeben. Fulford Quellen aus der japanischen Kaiserfamilie sagen, dass der 15. das  Datum für ein finanzielles Black Swan-Ereignis ist.
  •  
  • Am Fr. Am 15. März  würden der US-Regierung die Gelder ausgehen, während die neue Gold-/Asset-Backed-US-Note für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein und den alten Fiat-US-Dollar der Federal Reserve in Geldautomaten ersetzen könnte. Es war auch wahrscheinlich, dass am selben  Freitag. 15. März:  Rückerstattungs- und Rückerstattungsgelder beginnen mit der Auszahlung und die Erhöhung der Sozialversicherung beginnt.
  •  
  • Mo. 1. April:  „FINAL DANCE“ MACHEN SIE BACKUPS, SEI BEREIT:  22.03. – 28.03.  …Mr. Pool auf Telegram  11. März 2024.
  • Judy Note:  Spricht Mr. Pool über die EBS, die am  Freitag beginnt? 22. März und Ende des Monats? Mo. Der 1. April  ist der Neujahrstag des Julianischen Kalenders und möglicherweise auch die Veröffentlichung des GCR für die breite Öffentlichkeit.
  • Sa. Manche glauben, der 6. April  sei der eigentliche Geburtstag Christi gewesen.
  • Am Mo. Am 8. April  stand eine riesige Sonnenfinsternis auf dem Programm.

Aktuelle GCR-Geschichte

  • Am Samstag. Am 23. Februar 2024  gab die Welthandelsorganisation bekannt, dass der Irak alle Voraussetzungen für die Aufnahme als Mitglied erfüllt habe, einschließlich der Festlegung seines neuen Kurses für den irakischen Dinar, der am nächsten Tag, am
  •  
  •  Mittwoch, festgelegt wurde. Am 28. Februar  gab die irakische Zentralbank einen Kurs von 3,47 US-Dollar bekannt. Dann wurde der Dinar für 2,70 $ auf den hinteren Bildschirmen des Forex angezeigt und begann im Wert zu steigen.
  • Bis Do. 29. FebrGegen 19 Uhr EST  gab der irakische Premierminister Al Sudani offiziell bekannt, dass der Dinar durch Vermögenswerte gedeckt sei und der Irak offiziell den BRICS-Staaten beigetreten sei.
  •  
  • Am Fr. Am 1. März,  nachdem sich verschiedene Länder auf neue Wechselkurse geeinigt hatten, schloss sich der Irak offiziell anderen BRICS-Staaten zum globalen Währungs-Reset an – genau ein Jahr ( März 2023 ), nachdem das neue Quantenfinanzsystem im Star Link-Satellitennetzwerk in Betrieb genommen wurde.
  • Am Do. Am 7. März, nach der Rede des Schauspielers Biden zur Lage der Nation,  gab Präsident Trump grünes Licht und gab der Welt die neue Gold-/Wertpapier-besicherte US-Schatzanleihe heraus.

Globale Finanzkrise:

Das Projekt ODIN (Observe, Detect, Identify, Neutralize) wird mit dem EBS einhergehen:

  • Die NESARA/GESARA-Fonds  werden endlich das Licht der Welt erblicken und den Menschen wird die monumentale Aufgabe anvertraut, eine lange unterdrückte Welt wieder aufzubauen.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


15.03.24

14.03.24

13.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_13_archive.htm  

12.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_12_archive.htm  

11.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_11_archive.htm

10.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_10_archive.htm 

09.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_09_archive.htm

08.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_08_archive.htm

07.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_07_archive.htm

06.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_06_archive.htm

05.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_05_archive.htm

04.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_04_archive.htm

03.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_03_archive.htm

02.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_02_archive.htm

01.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_01_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
👵👴👲👱👈
 

Er wurde gefeuert: Investigativ-Journalist packt aus | Patrik Baab (#213)

.

Ganser enthüllt geheime Agenda 🚫 | Wir werden in die Irre geführt!

.

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 12. März 2024 ... ab und an mit Satire gewürzt.

.

DAS droht Frankreichs Armee bei einem Einmarsch in die Ukraine!!!

.

Compact:

Lawrow zum Bundeswehr Abhör-Skandal!

.

Unglaubliche Heilungen durch das Unterbewusstsein: Live-Hypnose mit Dr. Preetz vor laufender Kamera

💥💋👾👿💃💂💁👯👮👭

aha, wackelig

aha

aha

💥💋👾👿💃💂💁👯👮👭

I'll Be There' (Jackson 5) by Sing it Live

.

Anastacia - Now Or Never (Official Video)

 .

 

Tina Turner and Bonnie Tyler - The Best

.

.