Sonntag, 3. September 2023

AUFWACHEN: ENERGIEKRISE in DEUTSCHLAND: Sanktionen gegen Russland mit Bumerang-Effekt

 

Unfähige Politiker sind komischerweise immer noch am Ruder. Wie lange wird hier noch zugesehen. Will man wirklich Europa ernstlich versauern/verhungern lassen. Was soll das - ALLIANZ?  Weil das Volk ist leider nicht imstande diesen sichtlichen Untergang entgegenzuwirken. Einige sprechen von 2 kommenden Jahre Verarmung. Nah Mahlzeit. Die einen gesunden, während die anderen erkranken.

 

ENERGIEKRISE in DEUTSCHLAND: Sanktionen gegen Russland mit Bumerang-Effekt.

 

 

.

.

 

FELLNER! LIVE: Die Umfrage der Woche

 

Menschliche Umfragen können nicht das spirituelle morphogene Feld ersetzen. Aber hier bei diesen Umfragen ist auch ersichtlich, dass die neuere Partei AFD schnurstracks den Erfolgen der FPÖ folgt. Also rechnet in Bälde mit um die 30 % für die AFD. Wer da wohl schneller aufgeben wird? Interessant, international sind allerdings 60-70 % direkte Wahlergebnisse das Wahre mögliche  und darauf warten wir noch an den Tresen mit unseren neuesten Thesen auf diversen Würstelstand Buden der Wiener Innenstadt. Wer bei diesen Politschranzen Aktionen nicht munter wird, soll sein Leben weiter verschlafen und seine Frankfurter oder Wiener Würstel kalt essen und seinen Pfiff (kleines Bier) warm trinken, damit die Kehle crashed. 

In Wien gibt es wieder bald mehr Deutsche Recken(Innen), welche an neuralgischen Stellen arbeiten, als Österreicher. die noch an den Weihnachtsmann glauben und Arbeitslose kassieren. Die größte Ausländertruppe hier sind die Deutschen... jaja! 

FELLNER! LIVE: 

Die Umfrage der Woche.


.

.


SEPTEMBER 2023 ✴︎ STEINBOCK ✴︎♑️✴︎ TAROTSKOP + interessantes Tarot

 

 


  

Ein alter Kumpel ...

Entscheidungen

Brücken werden geschlagen 

usw. wolfgang cejda, Geburtsdatum 11.01 1954 in Wien-West früh am Morgen. (? 08 Uhr) Wer ist noch Steinbock, auf den passt es ja dann auch.

 

SEPTEMBER 2023 ✴︎ STEINBOCK ✴︎♑️✴︎ TAROTSKOP 

 


 


STEINBOCK - September 2023 | Du wirst auf Großes vorbereitet🌟Kein Grund zur Sorge! Tarot


.

.