Samstag, 26. August 2023

Unsichtbare Lenkung Menschheit - Über morphogenes Feld. MMeinung: 1x korrigiert 09.20 Uhr

 

 

Wer es schafft, dort hereinzuschauen braucht kein Meinungsforschungsinstitut. Aber nur ganz wenige würdige jahrelang Geübte menschliche Wesen dürfen mittels Art Remote Viewing diese Welt der Welten anpingen, anklicken. So meine Erfahrung und Meinung. Hier bin ich leider noch besserer Lehrling, trotzdem bekommt man auf Anfragen in dieses Feld ein Gespür für mögliche Antworten und mögliche Darstellungen  geliefert. Die wahren spirituellen Könner erkennen im morphogenen Feld eine Art Willensbildung `at the Moment´ der Menschheits-Themen unserer Zeit.

Bedenkt bitte, dass meine Meinung (oft schon gestärkt und vorab bearbeitet) sich in 4000 Vereinsköpfen zusätzlich widerspiegelt (vereinte Vorgangsweisen) und damit ein Feld sehr wohl beeinflussen können. Für mich ist der Beweis die letzten Jahre des Öfteren sichtbar geworden. Eigentlich geschieht das laufend.
Allianz Illuminaten wissen darum. 
Angeblich wurde der deep state in diesen Feldern seit einigen Jahren aus den Ebenen von Lichtkräften herausgeschmissen  - sagt man - und haben keinen Zugang mehr. Es kann daher kaum noch diffuse Irrungen/Wirrungen geben, sondern es lassen sich hier konzentrierte klare Fakten erkennen/herausschälen. So die Erfahrungen in meinem kontakteten Feld.  Ich bin neugierig wie Raik Garve dieses Phänomen beschreibt.  

Die unsichtbare Lenkung der Menschheit

➤ Hier findest du das vollständige Interview mit Raik Garve: https://bit.ly/herrschen

Eines der mächtigsten Kontrollwerkzeuge ist die unsichtbare Lenkung der Menschheit über morphogenetische Felder. Was morphogenetische Felder sind und wie sie manipulativ oder auch konstruktiv eingesetzt werden, erfährst du in diesem Interviewausschnitt.