Freitag, 16. Juni 2023

Peter Denk: Warum jetzt viele Seelen die Erde verlassen

 

Peter Denk: Warum jetzt viele Seelen die Erde verlassen 

 

 

.

.

 

Mein Weg zur Selbstheilung | Dr. med. Rüdiger Dahlke | Naturmedizin | QS...

 

Mein Weg zur Selbstheilung | Dr. med. Rüdiger Dahlke | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

 

.

.

 

Home Office # 341 (WICHTIGE INFO!) Home Office auf NEUEN Kanal!! @Gott-u...

 

Home Office # 341 (WICHTIGE INFO!) Home Office auf NEUEN Kanal!! @Gott-und-die-Welt

 


.

.

 

 

Was sind Trancereisen? Ein tiefer Einblick mit Birgit Fischer

 

 

Was sind Trancereisen? Ein tiefer Einblick mit Birgit Fischer

 

 

111.000 Abonnenten

.

.

 

 

°° INTEL-QFS BLOG-16. 06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL, ist da. Korrrigiert 9.45

 

 



 Wenn Sie sich daran erinnern, dass wir im März darüber sprachen, dass der Aktienmarkt und Gold bis Ende Juni auf seine realen Werte zurückgehen würden. (DIE NEUBEWERTUNG VON ALLEM)

Die Pause bei den Marktzinsen wird uns allmählich die realen Werte vor Augen führen und uns zeigen, was wir machen müssen.
Nun, das war sehr knapp, aber dies ist der Beginn der Aktien, die auf ihren realen Wert steigen, während Gold und andere Rohstoffe beginnen, auf ihren realen Wert zu steigen.
Die Auswirkungen der Inflation haben bereits ihren Schaden angerichtet. Wir haben eine lange Zeit vor uns, um uns zu erholen, und dies ist der Punkt, an dem Gold beginnt, uns die Macht zu offenbaren, die es wirklich hat.
In etwas mehr als zwei Wochen werden wir zu einer neuen Geldpolitik (SOFR) übergehen, bei der Gold der Standard ist, an dem wir unsere Geldtransfers in einer digitalen Wirtschaft künftig messen werden.
Zu diesem Zeitpunkt sollten wir eine rasche Eskalation der Märkte hin zu realen Werten und Währungen hin zu realen Werten erleben.
AUF DER ANDEREN SEITE DIESES ÜBERGANGS WERDEN WIR ERLEBEN, DASS DAS, WORAUF WIR GEWARTET HABEN, MIT KLEINEN SCHRITTEN IN UNSERE ZUKUNFT GEHT.

 

„CFTC verlängert die öffentliche Kommentierungsfrist zu vorheriger Regel, um die Behandlung von separaten Konten eines einzigen unbedingten Eigentümers durch Clearing zu behandeln Mitglieder!“

Dieser Vorschlag wurde gestern abgeschlossen, aber die CFTC hat 17 weitere Tage gefordert, um diesen Prozess abzuschließen. Der Abschluss dieses Vorschlags endet am 30. Juni 2023.

Ein „einziger Nutzer-Besitzer“ ist jemand, der einen Vermögenswert wie Währungen besitzt, der einen Wert hat, weil ein anderer Vermögenswert ihn unterstützt und das Recht behält, diesen Vermögenswert zu nutzen, wie er es für richtig hält.

Alles wird durch Gold unterstützt, ein standardisierter Prozess geht damit einher, und die Aufnahme von Protokollen in das Bankensystem wird den Prozess klären.

https://www.cftc.gov/PressRoom/Presslocations/8718-23


„CFTC fügt 45 nicht registrierte ausländische Unternehmen in seine RED-Liste“

Es gibt eine Liste von Forex-Handelsunternehmen, die Ihnen sehr wenig Schutz, wenn überhaupt, lassen.
Diese Liste wird von der CFTC zusammengestellt, und es könnte etwas sein, das Sie davor bewahrt, durch eine Menge Herzschmerz zu gehen.

-~~~~~~~~~~ Werbung

Die De-Dollar-Vereinbarung des Dollars verändert das Global Financial Network System.

Da Länder beginnen, ihre eigenen nationalen Währungen zu handeln, die mit Gold unterstützt werden, beginnen sich neue Handelsströme zwischen den Ländern zu entwickeln.
Neue Märkte beginnen sich zu bilden und diversifizieren traditionelle Handelsrouten, die neue Wachstumschancen schaffen.
Dies führt zu neuen Anforderungen an lokale Währungen und Druck auf neue Wechselkurse.
Beobachten Sie das Wasser. Astana Times LINK

-~~~~~~~~~~

„IMF will, dass Simbabwe weitere Schritte bei Währungsreformen einnimmt“
Simbabwe ist dabei, zu einer marktbasierten Kursfindungs-Geldpolitik überzugehen.
Preisfindung ist die Interaktion zwischen einem Käufer und Verkäufer, die einen gemeinsamen Preis erzielen, der beide vereinbaren.
Dies basiert auf Angebot und Nachfrage, die die Wechselkurse für einen bestimmten Vermögenswert bestimmt.
Tausende Trades gehen jeden Tag in Simbabwe ein und aus und Price Discovery ermöglicht es ihnen, ein Finanzsystem zu schaffen, das durch ihre Fähigkeit bestimmt wird, Währungsreformen zu schaffen, die standardisierte Praktiken etablieren.
Beobachten Sie das Wasser.
Bloomberg LINK

Neue Entwicklungsbank mit Weltbank in Kontakt SWFIFT

Wird die New Development Bank mit der Weltbank konkurrieren oder im Laufe des QFS auslaufen?

-~~~~~~~~~~

Zinserhöhungen der Federal Reserve Guru LINK © Goldlöckchen

~~~ 

 

Neue Drohung: Daten-Kabel zwischen USA und Europa könnten gekappt werden

Es wäre ein verheerender Anschlag auf unsere Infrastruktur: Als Vergeltung für die Sprengung der Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 droht Putin Vertrauter Medwedew mit der Zerstörung der Datenkabel, die Europa und die USA miteinander verbinden.


Redaktion

Ex-Kremlchef Dmitri Medwedew hat mit der „Vernichtung“ der Seekabel zwischen Europa und den USA gedroht. “Wenn man von der nachgewiesenen Komplizenschaft westlicher Länder bei der Sabotage der Nord-Stream-Leitungen ausgeht, dann gibt es keine moralischen oder sonstigen Hindernisse mehr, um die Vernichtung der am Meeresgrund verlegten Kabelverbindung unserer Feinde zu verhindern”, betonte der Putin-Vertraute via Telegram.

Westliche Geheimdienste sollen über Anschlag informiert worden sein

Medwedew spielt damit auf mehrere Medienberichte an, nach denen westliche Geheimdienste im Voraus über die Anschlagspläne auf die Gas-Pipelines informiert worden sein sollen. Die Ukraine bestreitet energisch jede Beteiligung.

 

Niederländischer Geheimdienst wurde zuerst informiert

Laut Recherchen von “ARD”, “ZEIT” und “SWR” erhielt der niederländische Militärgeheimdienst MIVD offenbar erste Informationen über einen möglichen Anschlag. Diese Informationen wurden anschließend an die USA weitergegeben und auch mehrere europäische Länder, darunter Deutschland, wurden gewarnt.

~~~  

👫👬👬💗💥💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

Restored Republic via a GCR: Update as of June 16. 06. 2023

Umwiederbewertung der globalen Währung:

Wiederaufnahme des America Podcast/In God We Trust, 15. Juni 2023 um 10:13 Uhr EST:

  • Gegen 9 Uhr EST Donnerstag. 15. Juni begann die Rettung von Finanzinstrumenten.
  • Die Einführung des Global Fund fand in allen Teilen der Welt statt, was den Start des globalen Asset-Redemption-Programms markiert, das bei Redemption registriert ist.
  • Das ist eine gute Nachricht für alle Empfänger. Zehntausende von Transaktionen auf der ganzen Welt können mit der Auszahlung beginnen.
  • T1 beginnt um 14.06 Stunden.
  • T2 starten nach Start von T1 (ca. 19.06-23)
  • Die 100 Dateien mit der höchsten Priorität beginnen etwa zur gleichen Zeit wie T1.
  • Megadateien sind in diesen 100 Prioritätsdateien enthalten.
  • Wenn sie respektieren, was sie dort gesagt haben, wird es Geld in Zürich ab Donnerstag, dem 15. Juni, geben.
  •  
  • Sheila gab Wort, dass am Fr nichts passieren würde. 15. Juni, aber Tier 4b würde monen. 19. Juni Auf demselben Mo. 19. Juni werden die USA den Bundesfeiertag Juneteenth einhalten, um des Endes der Sklaverei zu gedenken,
  • Thurs. 15. Juni MarkZ:  
  •  
  • Meine Banker in Redemptionszentren glauben, dass sie an diesem Wochenende arbeiten werden. Bond-Leute sind noch nicht bezahlt worden. Sie sind auf einer Stunde Uhr.

Geschichte und Timeline:

Werbung
  • Die USA, Kanada, Europa, Japan, Israel, Großbritannien, Taiwan, Australien und Neuseeland standen am Rande der Insolvenz.
  • Auf Donnerstag. 1. Juni um 8:00 Uhr aktivierte die Fed ISO 20022 des Quantum Financial Systems eine universelle Sprache für globale Finanznetzwerke, um miteinander zu kommunizieren. Die 209 großen Länder hatten nun ihre neuen Gold- und Asset-Backed-Währungen live auf dem Quantum Financial System.
  • Auf Sonne. 4. Juni wurde der neue irakische Dinar-Rate (der Kingpin der GCR) auf Bankbildschirmen festgelegt.
  • Auf Mo. Am 5. Juni begann der NY Stock Market eine Todesspirale, als er auf die Ankündigung einer neuen Schuldenobergrenze von 36 Billionen US-Dollar reagierte, ohne die Möglichkeit, das Geld zu leihen - was dazu führte, dass das US-Finanzministerium Anleihen fallen ließ.
  • Am vergangenen Wochenende begann die Admiralsgruppe mit der Freigabe von Mitteln, und das irakische Parlament genehmigte ihr Budget mit dem neuen irakischen Dinar-Zinssatz, der ab dem 1. Januar umgesetzt werden soll. 2023
  • Auf Fr. 9. Juni Michael Reuben, Leiter der US Paymasters, schickte Verträge an 28 Paymasters - denen gesagt wurde, dass sie innerhalb von 24 Stunden nach Unterzeichnung ihres Vertrages bezahlt werden würden.
  • Am Sa. 10. Juni startete das Wohnmobil in Zürich.
  • Von Sun. 11 Jan. Frankreich, Mexiko und Kanada hatten sich Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika in BRICS angeschlossen. Ägypten und der größte Teil Afrikas haben darum gebeten, den BRICS beizutreten, während Deutschland erwägt, beizutreten. Es gab 118 Länder, die an diesem Wochenende bei der BRICS-Sitzung sein würden. 16. Juni, wer alle Teil der BRICS sein wollten. https://dinarchronicles.com/2023/06/14/lena-petrova-brics-is-wing-france-is-the-first-european-country-to-join/
  • Di. 13. Juni Q’s Timeline: (30 Tage nach dem Muttertag) MOAB Angriff auf den König und die Königin. Darauf. 13. Juni Wale flogen nach Reno und große Kirchengruppen und indische Nationen wurden wahrscheinlich liquide, obwohl unter strengen NDAs nicht darüber zu sprechen.
  • Mi. 14. Juniabend MarkZ: Die Erwartung ist, dass der neue Dinar-Rate im Sat gedruckt wird. 17. Juni Gazette. Tier 1 und Tier 2 sind voll positioniert, können aber ihre Dollars noch nicht ausgeben. Es gab eine Menge Schimpfen, Toben und Schreien von Gruppen in Tier4a, die ihnen sagten, dass sie nichts sagen sollten, oder sie werden alles zurückfordern. Viele NDAs gehen gerade vor sich. Jedes Mal, wenn wir umdrehen, gibt es jemanden mit einer neuen NDA.
  • „Die Übernahme des Notwarnsystems (EAS) wird das Kriegsrecht und die globale Währungsumwertung auslösen.“ ... Freie Einwohner https://t.me/FreeeInhabitant/636 Tier4b Benachrichtigung, um Wechsel/Absatztermine festzulegen, würden nach dem EAS kommen - was jeden Moment erwartet wurde.
  • Sonne. 18. Juni GESARA/NESARA kündigten während der EBS-Offenlegungs-Umsetzung an.
  • Auf Mo. 19. Juni 2023 würde die Bank of England in das Internationale Zahlungssystem ISO 20022 migrieren.
  • Im Juni 2023 begannen die Erhöhungen der Sozialversicherung, plus Restitutionszuweisungen und Med Bed-Ernennungen.
  • Im ersten Teil Juli wird das neue Quantum Financial System vollständig in Computern auf der ganzen Welt verbunden sein, die Währungstransaktionen über das Internationale Zahlungssystem ISO 20022 koordinieren würden.
  • In Mid August sagte Jim Rickards, dass BRICS ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung freigibt. Das ist der Tod des Petrodollars.

Die wirkliche Nachrichten für Thurs. 15 Juni 2023:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

19.06.23 

18.06.23 

17.06.23 

16.06.23 

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

 

31.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3105-sondermitgl.html

30.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3005-sondermitgl.html

29.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2905-sondermitgl.html

28.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2805-sondermitgl.html

26.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

25.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

24.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2405-sondermitgl-mmeinung.html

23.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2305-sondermitgl-mmeinung.html

22.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2205-sondermitgl-mmeinung.html

21.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023_05_21_archive.html

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html



 

 
 puh💚👤😍
 
Das ist wirklich live - so ähnlich habe ich das vor 50 Jahren von unserer Band mit mir als Sänger auf einer Kassette auch aufgenommen - chaotisch - mit guter Stimmung im Saal. Leider habe ich diese Kassette nicht mehr. Okay, dieses Mädel kommt eben besser rüber als ich damals, aber die Haare passten. Bitte hört euch den Bass an > bei smoke on the water ...der Hit allgemein bei jeder Party damals... der ist zumeist überzeugend gewesen - hahaha! Das hat die Mädels mit inniger Vibration vom Sessel gerissen.


Strange Kind of Women, 'Smoke on the water', Erfurt, HsD - Gewerkschaftshaus, 03.03.2023.

 

,



TUSK - The Chain (The World's #1 Tribute to Fleetwood Mac)

 

.

.

.