Samstag, 27. April 2024

Q F S Sam. 28.04.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # Noch kein INTEL ist da. 1x korrigiert 0.35 Uhr nachts

 

 

 

  Darunter findet ihr in Stichworten die momentane Faktenlage und geopolitische Richtung, in die wir alle hin sollten. Ich habe nichts an diesem Sammelsurium geändert und ersuche euch daher als eifrige boersenwolf Leser eure Meinungen zu bestätigen und gegebenenfalls zu korrigieren.


Wie BRICS ihr neues GOLD-UNTERSTÜTZTES Währungssystem einführen wird (https://t.me/c/1175394724/461742)
👆👀
Teil 1 im letzten Post

Teil 2👇👀

Der System-Rollout-Plan:
Schritt für Schritt

Schritt 1:
Vereinbarung und rechtlicher Rahmen

Der Prozess beginnt mit einer auf internationalem Recht beruhenden Vereinbarung zwischen interessierten Ländern zur Schaffung einer neuen Währung. Dieser grundlegende Schritt stellt die Legitimität der Währung von Anfang an sicher.
Zunächst würden nicht alle Länder einbezogen. Ein Fokus auf BRICS-Staaten, möglicherweise erweitert um Mitglieder der Shanghai Cooperation Organization (SCO), würde ausreichen.

Schritt 2: Infrastrukturentwicklung

Der Aufbau der notwendigen Finanzinfrastruktur ist von entscheidender Bedeutung. Für Russland beispielsweise umfasst dies ein eigenes SWIFT-ähnliches Zahlungssystem (SPFS), Wechselkursmechanismen und etablierte Korrespondenzbeziehungen zwischen Banken.

Schritt 3: Währungszusammensetzung

Die neue Währung würde auf einem Dual-basiertes-System basieren. Ein Korb würde die nationalen Währungen aller teilnehmenden Länder enthalten, ähnlich den Sonderziehungsrechten (SZR) des IWF, jedoch mit transparenteren Kriterien. 

Der zweite Korb würde Rohstoffe umfassen.
Die neue Währung würde als Index für Rohstoffe und nationale Währungen fungieren und durch einen Reservemechanismus unterstützt werden, um Stabilität und Bequemlichkeit zu gewährleisten.

Schritt 4:
Implementierung der digitalen Währung (https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/11113?single)
👆👀

Freiheitsdrang ist zu unterstreichen.

Die Währung sollte ebenfalls als Pandau in digitaler Form eingeführt werden, um Transaktionen außerhalb des traditionellen Bankensystems zu erleichtern und die Transaktionskosten deutlich zu senken.
Für die Verwendung der Währung als Transaktionsinstrument ist die Genehmigung aller beteiligten Zentralbanken erforderlich.


Schritt 5:
Preismechanismus und Stabilität

Ein neuer Mechanismus zur Preisbildung, der westliche Rohstoffbörsen vermeidet, ist unerlässlich. Dies würde eine Rückkehr zu einem System langfristiger Vereinbarungen und stabiler Preisformeln erfordern, die auf Angebot und Nachfrage basieren, ähnlich wie zu Zeiten der Sowjetunion.
Gesetzgebung, die den Rohstoffhandel über Börsen verpflichtend vorschreibt, um Transparenz zu gewährleisten und spekulativer Preismanipulation entgegenzuwirken.


Schritt 6:
Unterstützung politischer und finanzieller Institutionen

Der Vorschlag für das neue Währungs- und Finanzsystem muss offiziell in die Tagesordnung der BRICS-Gipfeltreffen aufgenommen werden und erfordert politischen Willen und Unterstützung.
Die neue Entwicklungsbank (NDB) könnte eine entscheidende Rolle bei der Organisation internationaler Konferenzen und der Ausarbeitung internationaler Verträge zur Unterstützung der Einführung der Währung spielen, bis eine interne Umstrukturierung zur Anpassung an dieses neue Mandat erfolgt.



Warum kann sich Scholz an nichts erinnern ❓ 🤔
Wurde er ausgetauscht, 🤭🤫
 (
https://t.me/c/1175394724/461204)👆👀


Das Szenario + XRP hat Q7 schon Oktober 2021 angekündigt (https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/1744)

Dein QFS Konto (https://t.me/c/1175394724/461315)
👆👀

Die größte Militäroperation in der Geschichte der Menschheit
👇👀
https://t.me/c/1175394724/461705

Der letzte Krieg aller Kriege

Befreiung der Menschheit

Kommunikation über Qdrops
------


3. März

...Großangriff, ab
  ... März 2024-Wahnsinn.
     ... Alles in Vorbereitung.


            


https://qalerts.app/?n=2942


    Wir nähern uns 0:00:00.
    Wie ist das möglich?
    Nähe?

  

https://qalerts.app/?n=2948

Der Q-Plan hochauflösend zum Ausdrucken (https://t.me/c/1175394724/224358)




Wichtigster Post über RV / GCR
👇👀
https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/2063?single



Trump und die Aliens (https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/11301?single)


Übrigens wurden am 4. März die Präsidenten der Vereinigten Staaten ins Amt geschworen (nicht von der Firma DC) (https://t.me/c/1175394724/461675)


🤔😎
USA:

4. März, noch ein Datum für Verschwörer

https://www.sueddeutsche.de/politik/qanon-donald-trump-1.5224744
👆👀😎

JFK ist nebenan (https://t.me/c/1175394724/461202)

Er ist schon 19. Präsident (https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/11344?single)


Was ist mit Deutschland (https://t.me/c/1175394724/461564) 😁
👆👀😉


Aufbau des goldenen Zeitalters (https://t.me/c/1175394724/461204)


1776 Unabhängigkeitserklärung (https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/11339?single)


Der Untergang der Welt, wie wir sie kennen (https://t.me/c/1175394724/459930)


UPU Post Schlüssel ‼️‼️‼️ 

(https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/8214)

Ausrufen des Kriegrechts 

 (https://t.me/c/1175394724/459174)

Die Psychologie hinter dem Q Plan (https://t.me/c/1175394724/459921)
Freunde von Q7 (https://t.me/c/1175394724/460682)
Postfach von Q7 (https://t.me/c/1175394724/460252)
✍️👀☝️

 

~~~

JAG Pulls Plug on Klaus Schwab
By Michael Baxter – 26. April 2024
JAG zieht den Stecker bei Klaus Schwab
 
Die Saga des Globalisten Königs Klaus Schwab gipfelte am Mittwochnachmittag in seinem
Tod, nachdem Präsident Donald J. Trump angeblich Vizeadmiral Darse E. Crandall befohlen
hatte, „den Stecker zu ziehen“, so eine GITMO (Guantánamo) Quelle gegenüber Real Raw
News.
Schwab, der an Organversagen und akutem Monochromat Entzug litt, hing seit seiner
Ankunft im Marinekrankenhaus Guantanamo Bay am 19. April an den lebenserhaltenden
Maßnahmen, und das Personal hatte sich gefragt, ob er sich erholen würde, um als
JAG zieht den Stecker bei Klaus Schwab Seite 1/3
... verhandlungsfähig eingestuft zu werden - eine Aussicht, die sich mit jeder Stunde verringerte.

Schwabs allzu gnädiger Tod kam zwei Tage, nachdem ein angeblicher Red Hat versucht
hatte, ihn in seinem Krankenhauszimmer zu ermorden. Am Rande sei bemerkt, dass JAG die
„sensationslüsterne Schlagzeile“ von RRN kritisierte, in der behauptet wurde, dass die Red
Hats das GITMO „infiltriert“ hätten, denn für diese Behauptung gibt es keine stichhaltigen
Beweise.

Gegenwärtig verbindet ihn nur das zweifelhafte Geständnis des Möchtegern-Attentäters mit
den Red Hats, die er aus unbekannten Gründen zu belasten versuchen könnte. „Falls er
wirklich ein Red Hat ist, werden wir es herausfinden, aber er könnte auch ein einsamer Wolf
oder ein cleverer Spitzel des Tiefen Staates sein. Der Titel Ihres Artikels suggeriert, dass
GITMO von einer Armee von Red Hats überfallen wurde, aber das ist nicht der Fall. Bitte
machen Sie es besser“, sagte uns JAG. Wir werden es in Zukunft besser machen.
Ich schweife ab.

 
Am Mittwochabend rief Präsident Trump Admiral Crandall an, um sich nach Schwabs
Zustand zu erkundigen und zu erfahren, ob der 86-jährige Todbringer jemals gesund genug
sein würde, um sich einem Militärgericht für seine unzähligen Verbrechen gegen die
Menschlichkeit zu stellen. Der Admiral, so unsere Quelle, teilte Trump mit, dass Schwabs
Prognose düster sei und dass die besten Ärzte in GITMO seine Heilungschancen auf
weniger als 1:150.000 schätzten.

 
„Mr. Präsident, wenn er das Bewusstsein wiedererlangt, ist es unwahrscheinlich, dass er
weiß, wer oder wo er ist oder was vor sich geht. Er ist ein Wrack, Mr. Präsident. Ein
Spezialist hier hat eine radikale Therapie vorgeschlagen, die ihn wachrütteln könnte, aber
das ist unethisch, unmoralisch und nichts, was wir versuchen würden - zumindest nicht ohne
Ihre Zustimmung“, sagte der Admiral.

 
„Was ist das?“, fragte Präsident Trump.
„Nun, Herr Präsident, das würde bedeuten, Adrenochrom zu erwerben und zu
verabreichen“, sagte der Admiral.
JAG zieht den Stecker bei Klaus Schwab Seite 2/3

„Das wird nicht passieren“, sagte Präsident Trump bestimmend. „Schwab ist ein Verlierer
und verdient eine gewaltige Hinrichtung, aber es hat keinen Sinn, das in die Länge zu ziehen.
Ziehen Sie den Stecker. 

Es ist meine Entscheidung.“
 

Eine Stunde später, so unsere Quelle, entfernten die Ärzte den Beatmungsschlauch von
Schwab; sein Herz hörte auf zu schlagen, und kurz darauf erlitt er einen Herzstillstand.
„Er wird in Eis gelegt, wie der Rest von ihnen auch“, sagte unsere Quelle.
Auf die Frage, ob Präsident Trump und Admiral Crandall über den Pfleger gesprochen
haben, der Schwabs Eingeweide mit Säure verflüssigen wollte, antwortete unsere Quelle:
„Das haben sie nicht. Wir werden herausfinden, wem er angehört, und dann entscheiden, wie
wir weiter vorgehen“.
Frei übersetzt von Robert, 26-04-202

~~~ 

Wappen Serbiens – WikipediaSERBIEN gewinnt täglich sichtlich seine spirituelle, wirtschaftlich-prospektive Kraft zurück. Rückgrat sind die Freundschaften mit China, Russland, am Rande auch die EU.
Ich freue mich über diesen unerwarteten Aufschwung, zum Unterschied anderer Osteuropa und Südosteuropa-Länder, welche von der EU & NATO hauptsächlich beherrscht werden. 
Wir Patrioten aus D.A.CH. wollen ebenfalls den Weg globalen, multipolaren Weg gehen, ähnlich Serbien, das würde uns wirtschaftlich und sichtlich geistig-spirituell besser munden als die einseitigen Beziehungen zum ehemaligen Wertewesten.  

In 5 Jahren wird Serbien der größte Kupferproduzent in Europa sein.

Der Eigentümer des Unternehmens, Zijin Mining Group, erklärte, dass dieses Unternehmen seine Investitionen in diesem Teil Europas fortsetzt und mit einem neuen Projekt ein Investment von über 4 Milliarden Dollar, die Nummer Eins in Europa in Bezug auf Kupferproduktion erwarte.

Dies ist eine große Investition und ein Fortschritt für Ostserbien, wo es viele Minen gibt, die jedoch bisher nicht voll ausgelastet sind.  

Interessant ist, dass mit der Ankunft chinesischer Unternehmen und dem Kauf der Mine die Luft in dieser Gegend innerhalb weniger Jahre deutlich sauberer geworden ist.  Daher sind sie sich des ökologischen Moments bewusst, der für die Bewohner dieses Teils des Landes aufgrund der großen Anzahl von Minen, die derzeit auf Hochtouren laufen, wichtig ist.

Dies ist nur eines von vielen Projekten, die in allen Teilen Serbiens, nicht nur in Belgrad, entwickelt werden.  Von lokal bis regional.  Die kommenden Jahre werden sowohl für Serbien als auch für die Region eine finanzielle Expansion bedeuten.

 Züge & Gegenzüge. 🚨👀🚨

Der Finanzkrieg beginnt zu brodeln. Russland friert Vermögen ein, eine Woche nachdem die USA/EU versucht haben, ihr Vermögen zu stehlen. 👇🏽

Russisches Gericht friert JPMorgan-Vermögen unter Forderung von 440 Millionen Dollar ein
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-04-24/russian-court-freezes-jpmorgan-assets-under-440-million-claim

Yellen sagt, es sei wichtig, den Wert russischer Vermögenswerte freizusetzen, um der Ukraine zu helfen
https://www.reuters.com/world/europe/yellen-says-its-important-unlock-value-russian-assets-aid-ukraine-2024-04-16/

EU-Staats- und Regierungschefs billigen Plan, eingefrorene russische Gelder für die Bewaffnung der Ukraine zu nutzen
https://www.cnn.com/2024/03/21/business/frozen-russian-assets-ukraine-war/index.html

Mehr Geld und Waffen werden geschickt - um zerstört zu werden. Alles muss abtransportiert werden. 👇🏽

Die Ukraine hat gerade 61 Milliarden Dollar erhalten
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2024-04-23/ukraine-just-got-61-billion-here-s-what-it-needs-to-defeat-russia

Repräsentantenhaus billigt Hilfspakete für die Ukraine, Israel und Taiwan
https://www.forbes.com/sites/tylerroush/2024/04/20/house-approves-aid-packages-for-ukraine-israel-and-taiwan/

Russland schwört, westliche Waffen in der Ukraine anzugreifen
https://www.themoscowtimes.com/2024/04/23/russia-vows-to-attack-western-weapons-in-ukraine-a84936

Schwere russische Luftangriffe zerstören Kiewer Kraftwerk, beschädigen andere Anlagen
https://citizen.digital/news/major-russian-air-strikes-destroy-kyiv-power-plant-damage-other-stations-n340193

~~~

 


Russisches Gericht friert JPMorgan-Vermögen wegen einer Forderung von 440 Millionen Dollar ein
Ein Gericht in St. Petersburg hat die russischen Vermögenswerte von JPMorgan Chase & Co. eingefroren, bis eine Klage der zweitgrößten Bank des Landes geprüft wird, in der es um die Rückerstattung von 440 Millionen Dollar geht.

~~~


Habeck, der Täuscher der Nation!| 

Achtung, Reichelt! vom 25.04.2024
Nach allen politischen Maßstäben, mit denen wir alle in diesem Land groß geworden sind, nach all den Regeln politischer Verantwortung,

~~~




👆👇 Link oben anklicken.


~~~


 

~~~

 

~~~

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, eine Art Endovement-Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEU
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 27. April 2024

 

💨



30.04.24

29.04.24

28.04.24

27.04.24

26.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_26_archive.htm

25.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_25_archive.htm

24.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_24_archive.htm

23.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_23_archive.htm

22.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_22_archive.htm

21.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_21_archive.htm

20.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_20_archive.htm

19.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_19_archive.htm

18.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_18_archive.htm

17.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_17_archive.htm

16.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_16_archive.htm

15.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_15_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …
   

Bitte werft mal einen Blick auf die Vereins-Homepage. 
👇 dort steht alles über Allgemeines, 
👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👇 Als Mitgliedsbeitrag-Überweisung/Bank etc. genau beschrieben
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.

Beginn
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈

 .

LAGE mit Frank, Manuell, Marc #25.04.24 Satiredauersendung!

.

Polizei + Strafanzeige, weil Wanderer Deutschlandfahne trugen!

.

MANOVA im Gespräch: „Sein eigener Banker werden“ (Kayvan Soufi-Siavash und Flavio von Witzleben)

 .

👵👴👳👲👧👨👩👪👪💨💨

huch

aha



tja

👵👴👳👲👧👨👩👪👪💨💨

 

women in red

.

.