Donnerstag, 18. April 2024

°°Q F S Don. 18.04.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL da. korrigiert 11.30 Uhr

 


---

Der psychische & finanzielle Schaden bei allen Menschen weltweit ist hoch. Nach diesen Corona-Betrügereien und Schweinereien ist es ein MUSS, dass genau jene Politiker, welche Verantwortung trugen, abtreten und sich vor Gerichte verantworten müssen. Es gibt kein dazwischen!
Zumeist sind diese selben Polit Kalauer Witzfiguren!, welche keine eigene Entscheidung hinbringen, sondern Bettvorleger für andere Großmächte sind zusätzlich Schuld vorwiegend in Europa haben, dass wir kurz vor einem großen Krieg stehen und noch immer wird geschürt, geschürt, geschürt. Klüger ist hier noch keiner geworden. 

Ihre Argumente wurden bereits xmal seriös diskutiert, wobei immer der FRIEDEN/Friedensverhandlungen im Vordergrund zu stehen hätte. Und man diese Probleme sehr wohl engagiert, hart, diplomatisch verhandeln und friedlich lösen könnte. Jedoch sind Politiker mit ihren Vasallen den MMedien zumeist wohl sichtlich aktive Kriegstreiber, mit ihren Waffenhändlern im Rücken, hier gibt es kein Einlenken, kein Auskommen. Sie haben daher als Öffentlichkeitsvertreter nichts mehr zu suchen.

Das betrifft die Ukraine, wie auch das Israel Thema. Nehmt das Kosovo Thema gleich dazu. 

 TRAU DICH!

Ich bleibe dabei: Die Lösung kommt von der schöpferischen, von der Allianz Seite und von den White Hats und es muss das Allianz-Militär vorübergehend Politik einleiten. Auch schon am day after (Tag danach) der Veröffentlichung des neuen QFS Finanzsystems. Gänzlich unbekannte (geholte) neue Politiker werden eine Übergangsregierung aufstellen und dann kommt es GESARA gemäß zu direkten Neuwahlen. Wo im Ansatz die Wiederbelebung der Wirtschaft, des Zusammenlebens zwischen den Völkern erst einmal wertfrei erklärt und auch erstmals geklärt wird, sowie alle anderen anstehenden Monster Themen ins Lot gerückt werden müssen.

Was die Währungsbewertungen (GCR) hergeben werden, können wir keine besonderen finanziellen Vorteile erwarten, oder uns gar auf einseitige Aufwertungen im Westen berufen, weil wir gerade eine  abflauende Wirtschaft erleben, welche sich in Bewertungen 1:1 mit anderen Währungen werthaltig behaupten müssen, danach, sich erst wieder neu erarbeitet aufstellen müssen. Daher spricht man mit den jetzt schon abfallenden Wertigkeiten beim Warenkorb zu einer möglichen Rückkehr etwa in das Jahr 1950–1970. 


Die ärmeren Länder Europas werden weniger, die ehemals reicheren Länder werden es stärker spüren > NEGATIV< natürlich. Zusammen vermeine ich, dass es uns noch einmal kurzfristige (1–3 Jahre) um vielleicht 10 %  schlechter gehen könnte als bisher für D.A.CH. gesprochen. Es kommt auf die neue Politik und den AUFWACH Effekt der Menschen an, wie sie bereit sind unter neuen Techniken, neuen KI Instrumente, sich durch geistige Wendigkeit wirklich beweisen wollen, um damit ihr Weiterkommen auch verstanden und das Leben & Wirtschaften flott, unkompliziert umsetzen zu können. Neue unkomplizierte Regionen Bildungen sind vorteilhaft für alle Belange. Mindestsicherung/ Gewerkschaften/ Arbeitszeit/ unter GESARA Richtlinien etc. Es gibt keine Lohnsteuern mehr  - nur mehr Endbesteuerung.
 
Allerdings gibt es mit aktiver, gelebter SOUVERÄNITÄT (Freiheit mit Verantwortung))))) geistig, spirituell einen schnelleren umsetzbaren, glaubhaften Trend nach oben, im kulturell hoch entwickelten Europa. Auch wenn es uns an Bodenschätzen fehlt. 

Denn es ist nicht nur das Geld dazu haben wichtig, sondern auch die innere Zufriedenheit des Herzens, das Spiel der Liebe, mit einer gelebten Sicherheit im gesellschaftlichen Umfeld. Den allseits messbaren, kalkulierbaren (Familien plus Kinder, Politik/ Wirtschaftsplanung), (Planungsagentur international unter KI / plus White Hat Führung und menschlichem Controlling dazu.))))), garantierten Frieden - bedingt durch die Golddeckung der Währungen. 

Das Trennende (wie Parteiengezänk) wird abgeschafft, ein Ältestenrat sozusagen empfohlen,,, > das Zusammen ausreden von Problemen wird erleichtert und durch diesen patriotischen Ältestenrat forciert<. 
Die Medienlandschaft hat hier eine neue wichtige Aufgabe zu meistern. Ein neuer Redaktions-Maßstab  muss her, alte abhängige Kalauer Redaktionen müssen schließen. Übermäßige Werbungen genau beobachtet. Kontrolle ist besser. 

Jeder weiß wie heutzutage große MMedien weltweit und landesweit finanziert werden - ist das richtig und ergibt dieser Umstand menschlich wirklich-ehrliche- ethische Redaktionsformen?  NEIN, das muss aufhören, oder das Medium für die Öffentlichkeit muss schließen.

Die Patrioten der Mitte bringen Ruhe und Verantwortung (Mächtige RV Gelder werden in Eigenverantwortung mithelfen, die jetzige düstere Kabale Zeit zu überwinden). Wer hier nicht mitspielt, bekommt keine oder geringere RV Gelder.

Das betrifft, wenn gewollt auch ein friedliches geläutertes Israel und ein verkleinerte Ukraine z. B.

In politische Entscheidungen werden sich Patrioten mehr um verständliche Verwaltungsebenen bemühen und bedeutend weniger einschneidende Maßnahmen verordnen. Bislang überzogenen Entscheidungen müssen zurückgenommen werden. Das Ziel muss sein:  
"in Frieden zusammenzuleben!" 
Nicht große Reden von Demokratie vermarkten wenn diese jeder anders sieht.
... das sind einige Gedanken, welche ich schon seit Jahren hege und gerne mithelfen würde sie umsetzen zu dürfen. 

Der für mich wichtigste Teilbereich ist die Wiedergutmachung unserer vor vielen Jahren von Banken und Bankstern betrogenen RPP-Vereinsmitglieder. Gleichzeitig gibt es unter den Vereinsmitgliedern viele welche ich jahrelang kenne und als Mitstreiter zur Verfügung stehen könnten... aber das ist nahe möglich Zukunft ... Könnte auch anders sein; > ich gehe in  einen längeren Urlaub< . 
Ich dränge mich nicht auf, möchte aber die finanzielle und menschliche Sicherheit von mir und meinen Kindern in den nächsten 100 Jahren erleben dürfen. 
LLLanges LLLeben ... hahaha!
JEDOCH...
Wir dürfen nicht den DAY AFTER vergessen und nur Geld-geil durch den Sturm waten und glauben ohne innere soziale Einstellung zum Ganzen, uns in einsamem Reichtum zu suhlen. 
Das haben wir bislang bei der Macht & Geld Elite genug sehen dürfen, dort wollen wir nicht hin. Wir müssen zu unserer  hoffentlich sozialen Einstellung  - weltweit - stehen - wie und wo auch immer. Liebe & Glück liegt im Ganzen und nicht nur beim Einzelnen.


~~~
 
💥Die bittere Wahrheit
sickert ein💥


Wir hatten gehofft, dass unsere Experten sich irren - wenigstens übertreiben. Und werden doch von der Wirklichkeit bestätigt.
Die modRNA-Gentherapie scheint das erwartete Resultat mehr und mehr offenzulegen.
Inzwischen fragt auch der Mainstream:

"Drastischer Anstieg von Einsätzen wegen Herzproblemen und Schlaganfall-Symptomen in Berlin: Ist die Impfung schuld?"

Quelle:
https://rb.gy/4pa4h1

"Auffällig ist auch die gesteigerte Zahl der Einsätze wegen Herzbeschwerden bei Kindern bis zehn Jahren, die in dieser Altersgruppe eigentlich selten sind. In den Jahren 2018 und 2019 waren im Durchschnitt nur 118, solcher Einsätze gezählt worden. 2021 lag die Zahl bei 109, im Jahr 2022 bei 278 und im Jahr 2023 bei 232 Einsätzen. Das ist ebenfalls fast das Doppelte wie in den Vor-Corona-Jahren."

Dr. Sabine Stebel hat in ihrem Buch über die Corona-Injektion die wissenschaftlichen Erkenntnisse akribisch zusammengetragen.
Hier bestellen:
https://www.buecher.de/artikel/buch/einmal-mit-profis-arbeiten-oder-ugurs-gestaendnis/70013402/

Die Täter müssen und werden sich verantworten. Dabei ist das Täterfeld im Sinne der Zurechenbarkeit von Verbrechen gegen die Menschlichkeit weit zu ziehen. Jeder, der unterstützend tätig war, die Impfung durch Organisation und Aufrechterhaltung der Lockdowns und Maßnahmen als „Lösung“ anzubieten, ist in diesem Sinne verantwortlich. 
Das betrifft Politiker ebenso wie Medien, Wissenschaftler, Ärzte, Richter und Staatsanwälte oder auch Schulleiter und Lehrer.
Wir konnten inzwischen mehrere Staaten gewinnen, die die Maßnahmen unter dem Aspekt der Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch den Internationalen Strafgerichtshof überprüft haben wollen.


Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nie!
Die Aufarbeitung ist gestartet.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG  Der Staat darf keinen unschuldigen Menschen töten!
Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein
Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
Bitcoin:
https://www.vfamds.org/mit-bitcoion-unterst%C3%BCtzen
 
~~~
 
 
 

  👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, eine Art Endovement-Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Donnerstag, 18. April 2024

 Nach dem Black Swan Event GGB wird der Aktienmarkt abstürzen, und zwar heftig und der Strom wird abgeschaltet, um einen Ansturm auf die Banken und einen Zusammenbruch des Aktienmarktes zu verhindern. Wenn die Lichter ausgehen, schaltet StarLink Space X den Strom wieder ein – von der Kernenergie und von der Quantenenergie.

... Die 17heit Brief (JFK Jr., Vizepräsident der neuen Amerikanischen Republik) auf Telegram Mi. 17 April, 2024

---

BREAKING NEWS: Experten warnen, dass die US-Regierung plant, ALLE amerikanischen Bankabhebungen einzufrieren – American Media Group (amg-news.com)

Dunkle Tage stehen bevor, seien Sie vorbereitet

Es ist nur ratsam, einen Vorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld, Treibstoff, Medikamenten und lebenswichtigen Dingen für sich selbst und für andere im Falle einer Katastrophe zur Hand zu haben

---

Anmerkung von Judy: Trompeten werden bald über Millionen von Telefonen, Radios und Fernsehern zu hören sein, um die alte Zeit zu repräsentieren, als Josua aus der Bibel sein Horn blies, als die Juden aus der Sklaverei befreit wurden.

Korrektur bei der Rückzahlung von Zim Bonds: Dank Becky Subrahmanyam und MarkZ habe ich erfahren, dass diese Aussage, die ich in früheren Berichten gemacht habe, nicht wahr ist: "Zim-Anleihen müssen bis Dienstag, den 30. April 2024 eingelöst werden." Es gibt drei Arten von Zim-Geld: 2008-2009 Zim Bonds, Zim Fiat-Geld und das neue Asset-Backed Zig. MarkZ erklärte: "Das Zim-Fiat-Geld muss bis Dienstag, den 30. April 2024 für den neuen Zig eingelöst werden. Die zeitliche Begrenzung hat nichts mit den Zim Bonds der Serie 2008-2009 zu tun, die wir gegen USN eintauschen wollen. Die goldgedeckte Währung ist die neue Zig-Währung und muss nicht eingelöst werden. Nur das Zim-Fiat-Geld muss bis Dienstag, 30. April 2024, eingelöst werden."Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse, die dadurch entstanden sein könnten. ... Judy

---------------------------------------------

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update auf oder von der offiziellen Website von Operation Disclosure gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, ungeschwärzte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des operationdisclosureofficial.com oder lesen Sie die ungeschwärzten Versionen auf den Websites von The Rumor Mill News Reading Room – Breaking Stories oder American Media Group (amg-news.com).

 

NESARA/GESARA: NESARA Activation implementiert die folgenden Änderungen:

1. Null alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve: ein "Jubiläum" oder ein Schuldenerlass.

2. Abschaffung der Einkommensteuer

3. Schafft den IRS ab. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums versetzt.

4. Schafft 14 % pauschale, nicht unbedingt notwendige Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

5. Erhöht die Vorteile für Senioren

  • 6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

    7. Stellt den ursprünglichen Titel des Adelszusatzes wieder her . Hunderttausende Amerikaner unter der Kontrolle ausländischer Mächte werden ihre Staatsbürgerschaft verlieren, in andere Länder abgeschoben werden und für den Rest ihres Lebens von der Wiedereinreise ausgeschlossen sein. Und Millionen von Menschen werden bald feststellen, dass ihre Hochschulabschlüsse jetzt wertloses Papier sind.

    8. Legt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen fest . Die Übergangsregierung wird alle „nationalen Notfälle“ aufheben und uns zurück zum Verfassungsrecht bringen.

    9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

    10. Schafft ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die durch die Edelmetalle Gold, Silber und Platin gedeckt ist, und beendet damit den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.

    11. Das US-Verkehrsministerium verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Eigentumsanleihen.

    12. Einführung eines neuen US-Finanzbanksystems im Einklang mit dem Verfassungsrecht.

    13. Eliminiert das Federal Reserve System . Während der Übergangsperiode darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium agieren, um alle Federal Reserve-Banknoten aus der Geldmenge zu entfernen.

    14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

    15. Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.



    16. Stoppt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit.

    17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.

    18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

    19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Freienergiegeräte, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen.

    Globale Währungsrücksetzung:

    • Zusammenfassung. 17. April QUANTUM GESARA alias TRUMPSARA: MOAB = Globaler Währungs-Reset (1955) + Edelmetallstandard + Quantum Gesara + DECLAS von allem auf der Erde + Blockchain-Wahlen + TRUMPSARA! – American Media Group (amg-news.com)
    • Zusammenfassung. 17. April MarkZ: Die Bond-Leute haben Erwartungen an die Dinge, die zwischen Montag und Montag beginnen. 15. April bis Mo. 22. April. Die meisten meiner Quellen haben derzeit Sperrbefehle. Einige haben echte Geheimhaltungsvereinbarungen, und bei einigen wird von der Führung verlangt, nichts zu sagen. Besonders bei Gruppen.
    • Dienstag. 16. April Bruce: Die Anleihegläubiger erwarteten, dass sie morgen , Mittwoch, ihre E-Mails austauschen würden . 17. April oder Do. 18. April. Tier4b (wir, die Internetgruppe) sollte ungefähr zur gleichen Zeit starten. Gestern teilte uns eine untergeordnete Bank mit, dass sie am Mittwoch Liquidität erwartet. 17. April oder Do. 18. April. 

    • Der Kurs des irakischen Dinars wurde noch nicht veröffentlicht, aber der Dinar befindet sich auf den hinteren Bildschirmen des Forex und wird mit einem sehr hohen Vertragskurs im Aufwärtstrend gehandelt. Auch der Dong-Kurs tendiert nach oben in eine gute Richtung. 

    • Zim handelt über 1 US-Dollar, aber wie Sie wissen, werden die USA mit ihnen und allen Währungen 1:1 gleichwertig sein. The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , Pin123456#.
    • Mo. 15. April TNT Tony: Die Three Letter Agencies sagten, dass das Wohnmobil jederzeit nach 17 Uhr Mo. losfahren könne. 15. April bis Mi. 17. April , obwohl Tony glaubt, dass wir es erst nächste Woche sehen werden .

    Dienstag. 16. April Wolverine Live Chat: „Mein Kontakt bestätigte, dass es aus Sicherheitsgründen eine „Pause“ für alles gab, diese wurde jedoch aufgehoben. Ginger bestätigte, dass die Pause aufgehoben wurde und die Dinge wieder in Gang gesetzt wurden. Mein Kontakt sagte, dass wir so nah wie nie zuvor waren. Sie möchte keine Daten nennen. Aber es kann jeden Moment passieren. Behalten Sie den Irak im Auge – die große Ankündigung folgt bald.“

    • Am Mo. Am 15. April begannen Dinge, von denen wir nichts wissen. Viele unterliegen einer Geheimhaltungsvereinbarung und einige haben eine Zahlung erhalten.
    • Später Dienstag. 16. April Reno ging mit der Finanzierung in Betrieb.
    • Am Mi. Am 17. April beginnen aktivierte Transaktionen und Privatverkäufe und die Plattformen werden Verträge, Einladungen und Briefe verschicken.
    • Ab Mi. 17. April bis So. 21. April TTFN- und TTM-Bankdokumente werden zur Zahlung gesendet.
    • Alle QFS-Mittel stehen zur Nutzung zur Verfügung.
    • Brasilien steht kurz vor dem Start in verschiedenen Städten.
    • In Vietnam ist im Zusammenhang mit dem RV etwas Großes passiert, wo im QFS eine riesige goldgedeckte Währung eingeführt wurde, sodass alle Handelssitzungen bereits goldgedeckt sein sollten.
    • Bis Mo. Am 22. April werden viele Länder mit Gold gedeckt sein.

    Globale Finanzkrise:

    • Heiraten. 17. April „Wie kann man zur Bank gehen und sein eigenes Geld nicht abheben?“ Im Rahmen der globalistischen Agenda zur Einführung von CBDCs verweigern australische Banken ihren Kunden die Möglichkeit, Bargeld abzuheben. Kommt bald in den Rest des Westens, es sei denn, Sie widersetzen sich.
    • Heiraten. 17. April: Die USA frieren möglicherweise Bankabhebungen ein, da die Währungsangst zunimmt: Ein Wirtschaftsexperte warnt, dass die Biden-Regierung möglicherweise nach Möglichkeiten sucht, Ihr Girokonto zu sperren – buchstäblich Abhebungen vom Bankensystem zu verbieten. Die Teams, die Biden in der Bundesregierung an die Macht gebracht hat, sind bereits dazu übergegangen, Sie zum Kauf eines Elektroautos zu zwingen, haben die Art der Geräte, die Sie kaufen können, eingeschränkt, die Fragen, die Sie zu fairen Wahlen stellen können, zensiert und vieles mehr. Der nächste Schritt könnte laut Makroökonomie-Guru Hugh Hendry nun Ihr Bankkonto sein. Ein Bericht von The Daily Hodl erklärte, Hendry sei in einem Interview mit Bloomberg Markets gewesen, als die Fragen nach Massenpanik und Kapitalflucht aufkamen. Er sagte, die Abkehr vom US-Bankensystem, das in letzter Zeit den Zusammenbruch mehrerer großer Institute erlebt habe, sei gerechtfertigt. In dem Bericht heißt es: „Hendry sagt, ein weiterer Rückgang der Geldmenge M2, die teilweise Geld auf liquiden Girokonten abbildet, könnte die US-Regierung davon überzeugen, einzugreifen und die Bürger daran zu hindern, ihr Kapital aus dem Bankensystem zu entnehmen.“
    • Zusammenfassung. 17. April: AKTUELLE NACHRICHTEN: Experten warnen die US-Regierung vor dem Plan, ALLE Abhebungen amerikanischer Banken einzufrieren – American Media Group (amg-news.com)

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. ~ Dinar-Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨


 

21.04.24

20.04.24

19.04.24

18.04.24

17.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_16_archive.htm

16.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_16_archive.htm

15.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_15_archive.htm

14.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_14_archive.htm  

13.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_13_archive.htm

12.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_12_archive.htm

11.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_11_archive.htm

10.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_10_archive.htm

09.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_09_archive.htm

08.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_08_archive.htm

07.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_07_archive.htm

06.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_06_archive.htm

05.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_05_archive.htm

04.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_04_archive.htm


Für alle Vereinsmitglieder …
   

Vereins INFO-SPLITTER.
Bitte werft mal einen Blick auf die Vereins-Homepage. 
👇 dort steht alles über Allgemeines, 
👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👇 Als Mitgliedsbeitrag-Überweisung/Bank etc. genau beschrieben
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.

--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern.
Ich freue mich auch auf jedem Euro zugunsten des Vereins
 ... besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, hier sollte es  zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈