Freitag, 23. Dezember 2022

💫💫 INTELZusamm. 22.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text eingetroffen.


Wer heute am Vorabend die kommenden Weihnachtsstunden ruhig ordentlich angehen möchte, der studiert meine 5 Artikel hier im BLOG, welche ich für DICH aussuchte und einstellte. Sie umfassen das ganze Spektrum der Finanz und Geopolitik im Moment, und es gibt auch vereinzelt Lösungsansätze. Es ´fehlt die leidige Gesundheitspolitik heute mal, was sich ehrlich gesagt keiner mehr täglich geben will. Die Verursacher gehören angezeigt und ins Gefängnis gebracht. 

Der UKRAINE Konflikt ist dann zu Ende, wenn Trump am Sessel der Macht offiziell in den USA sitzt und das Allianz Militär in der EU und in Deutschland vorab übernimmt. 

Macht nicht den Fehler zu glauben, dass Putin einsam allein mit seinen Militärs in Berlin einmarschiert, warum sollte er, alles ist von der Allianz  abgestimmt.


OKAY, guten morgen, Freunde der Blasmusik dies, ist meine Analyse, die am Telefon erzählt, zu umfangreich wäre. Ich wünsche allen meinen Lesern, besonders meinen Vereinsmitgliedern morgen ein besinnliches Weihnachtsfest und kehrt ein zu Hause in Euer Herz und Euer Heim, wo ihr ja hingehört.

          
                        Es gibt Millionen von Sternen ...💥💥💥💥💨💨💨💭💬💫💫💫

 
 
 Europa ist bereit für einen Goldstandard

21.12.2022 17:00Die Staaten Europas haben die Grundlage für einen neuen Goldstandard geschaffen. Gemeinsam mit den Schwellenländern können sie die Dollar-Herrschaft beenden.

--

In Phase 3 der Basler Finanzvereinbarungen wird Gold wieder als "hochwertiger Vermögenswert" eingestuft.

 Wir stehen kurz vor der Erfüllung von Phase 4 der Basler Vereinbarungen, die sich mit ISO 20022 befasst, d.h. mit den Protokollen für die Anbindung an das Quantenfinanzsystem.

 

Stehen wir ab dem nächsten Jahr mit militärischer Unterstützung vor dem aus einer pseudo Demokratie im Parteienmodus `alt´ bestehenden System in einem post moderaten KI-Totalitarismus, namens Schwab RESET, 

Auch DU hast ne Meinung? - Welche?

... oder schaffen wir den   Weg der Menschheit zu QFS/GESARA auf Mutter Erde und dem Menschen hin, nach einer kurzen militärische Übernahme zu einer Alleinregierungs-Bewegung ,  welche den Fokus auf direkte Volksabstimmungen legt und nur einen heimischen Arbeitskreis, oder Zirkel der Macht zulässt, welcher patriotischen-Heimatverbundenen Hintergrund nachweisen kann. Vergleichbares gibt es nicht, es ist Neulandpolitik in Europa. Ausgenommen bei Stammes Führungen zu finden (Ältestenrat). 
 
Es geht um Ethik, Spiritualität, Glaubhaftigkeit, Fachpolitik, Haftungen, mit starkem Anteil des Volkes an Politentscheidungen etc. Einen quasi Ältestenrat, der von den Menschen alle 4-5 Jahre neu gewählt werden kann. Ein Volksparlament bestehend aus Regionen Vertreter. 
 
FOKUS: Souveränität, Basis: Naturrecht/Menschenrecht muss sein: Eine Stärkung der Familien, der Dorfgemeinschaften, Kleinstädte, Städte und Regionen Vertreter. Fachminister/Ministerien. Gewerkschaften, Volksanwaltschaften. KMU´s und Kleinbauern. Industrien, Großmärkte sollten von einer verantwortlichen Planungsagentur international geführt, verwaltet/finanziert werden. Rechenschaften müssen laufend dem Volk gegenüber abgelegt werden. 
  • Stärkung des Gewerbes sichert Arbeitsplätze für die Zukunft.
  • Weltweite Mindestsicherung
  • Frieden/Prosperität/ QFS Golddeckung/Verantwortung übernehmen!
 
Diese Art von Demokratur, wie wir sie jetzt erleben müssen, wird es zukünftig ohnehin nicht mehr geben können, weil sich andere Konstellationen bilden werden. Das Parteiwesen ist überholt.
 
Anders gefragt: wie viel Leser hier im BLOG erkennen die Gefahr, in der wir aktuell stecken in eine dunkle abhängige Richtung zu gehen, oder sich in eine lichtvolle Dimension aufwärts zu verwandeln. Wie schnell kann jetzt die Lichtallianz dem Reset eine Nasenlänge davorstehen, wenn nur Patrioten diesen Weg erkennen. 

... und wie viele Leser verstehen den Unterschied zwischen den von Patrioten der Mitte gewollten Lichtallianz QFS/GESARA RESET 

... und dem Fiat money RESET laut Agenda 2030 von Rothchild/Schwab/Rockefeller/Bilderberger/Vatikan empfohlen?

Interessantes Video dazu, allerdings auch nur einseitig.
 
 
Das Gold der Erde wird an die Menschen zurückgegeben
99,5 % der Kryptowährungen werden, verschwinden

Es bleiben 5 die Edelmetall hinterlegt sind
XRP = Gold ISO20022 zertifiziert
XLM
IOTA
ALGORAND
XDC
Und es ist richtig, Kreditkarten wird es nicht mehr geben, ebenso wenig wie Zinsen.
Das QFS kennt keine negativen Kontostände!
Ihr müsst es so sehen wie eine Geldkarte. Es können Währungen darauf sein, aber auch ABDC (asset backed digital currencies) und sogar Token. Und ihr könnt mit allem davon bezahlen, egal, was es ist.
Der globale Währungsreset
https://t.me/Q74You/47483

 
 
Jared Rand Auszug aus Earth Alliance und Patriot News vom 22. Dezember 2022
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/22/jared-rand-excerpt-from-earth-alliance-and-patriot-news-for-december-22-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Von Mark Baughmann
Auszüge aus der Telefonkonferenz von Jared vom 21.9.2022, in Deutsch übersetzt.

Zitat: „Das Endspiel ist schnell da“.
Ein anderer: „Wir müssen sie am Pass abschneiden“
 
Die Mittel, die wir haben, um NESARA/GESARA zu initiieren, bevor die Deep State Ratten oder Bankilluminaten ihre „digitale Währung“ oder die sogenannte CBDC oder digitale Währung der Zentralbank einführen wollen. 
 Sie wollen dies am ersten des Jahres 1.1.2023 tun!
 
Dann, wenn NESARA/GESARA aufgerufen wird, beginnt die echte Regenbogenwährung und der GOLDSTANDARD, UM ES ZU UNTERSTÜTZEN! Die Fiat FRN oder Federal Reserve Notes müssen sich verabschieden!

Nach dem Gold Standard QFS noch in den nächsten Tagen kommt der RV GCR, der privat ist.

Erkennt ihr jetzt, wie sich das Thema entwickeln sollte und in welchem Zeitraum, bedrängt durch den RESET des deep states, mit ab 01. Jänner 2023 soll eröffnet werden ...? Was gibt es Verbindendes und was gibt es Trennendes von den beiden Systemen zu erwarten? Wie  erfolgreich haben Lichtkräfte mit Dunkelkräften miteinander verhandelt? Das ist herauszufiltern, wird aber nicht gemacht, von niemandem, WARUM, irritiert das die irritierten Menschen? 

Wie spielt die Politik, das Allianzmilitär mit , wie rasch kann gehandelt werden zugunsten der Lichtallianz und uns Menschen, um diese Situation für uns und die Menschheit zu retten? Ab 01.01.2023


Ich finde den Deal der Lichtkräfte in der Allianz mit den UNLichtkräften gelungen, wenn SWIFT als Schnittstelle bleibt, wenn der Übergang von ASSED backed auf GOLDbacked nahtlos gelingt und man mit mehreren Arten (u.a. auch Bargeld) sein Konto beim QFS bedienen kann   -------------------

 


 
                  
💤💤💣💥💨💨💨
 
 Russland und Iran bauen eine 20 Milliarden Dollar teure Handelsroute, um die westlichen Sanktionen zu umgehen.  Die neue 3.000 Kilometer lange transkontinentale Handelsroute vom östlichen Rand Europas bis zum Indischen Ozean wird für jede ausländische Einmischung unzugänglich sein - Bloomberg.
#LauraAbolichannel
 
 
 
 🇷🇺Russland und 🇮🇳 Indien werden sich zusammenschließen und eine unabhängige Tankerflotte aufbauen.
📍Die indische Regierung hat die europäischen "Preisobergrenzen" für russisches Öl nicht ausdrücklich gebilligt und wird weiterhin die erforderliche Menge kaufen und Rohstoffe aus der Russischen Föderation nach Asien liefern.
📍Vorteile der Schaffung einer einzigen Flotte:
- Der Kaufpreis des Öls für Asien wird es den Indern ermöglichen, Miete und Versicherung zu bezahlen.
- Delhi wird in der Lage sein, russisches Öl ohne Einschränkungen zu kaufen.
- Asien wird sich von westlichen Schiffsversicherungen befreien und auch von Finanz- und Transportdienstleistungen unabhängig werden.

@GESARAundNESARA

Ich melde mich vorsichtig zu Wort und denke mir, es ist an der Zeit, dass Trump als fehlendes Bindeglied in der Allianz wieder in den USA das Ruder übernimmt, weil sonst sauft der Westen noch gänzlich ab und wird für die Menschheit ungenießbar faulig.


 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  



NEU

 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  23. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Freitag, den 22. Dez. 2022.
 

Zusammengestellt Fr. 23. Dez. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Lieber Gott, ich neige mein Haupt und frage, ob es dein Wille ist, bitte rette dieses Land vor denen, die versuchen, es zu zerstören. Amen!" …Präsident Donald und First Lady Melania Trump 

„Verliere niemals den Glauben
, das Beste kommt noch“
… Präsident Trump

„Biden, wussten Sie das?“
https://www.youtube.com/watch?v=c-ULisCUNR4

„Symbole von Weihnachten“

25. Dezember 2022 – #4867 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


Wir singen von Joy to the World zu Weihnachten. Das Symbol von Jesus als neugeborenem Baby erinnert daran, dass Weihnachten für uns alle eine Gelegenheit ist, neu zu beginnen – in Freude in der Neuheit des Lebens zu wandeln.

Anzeige

 

Bitte beten Sie für den Neuanfang und die Neuheit des Lebens, für die die Allianz so hart gearbeitet hat, um sie der Welt zu geben – und das ist im Begriff, zu geschehen.

Der aktuelle Stand der Dinge :

  • Der Senat VERABSCHIEDET das 1,7 Billionen US-Dollar schwere, 500 Seiten umfassende Federal Omnibus Spending Bill – das niemand gelesen hat, aber sagt, dass nichts von dem Geld für unsere Grenzkrise verwendet werden kann. https://www.disclose.tv/id/1606007532362895361/

Globale Währungsrücksetzung:

  • Do. 22. Dez. High Up Source #3: Grosse Feierlichkeiten in Zürich. Älteste und Israelis werden in Reno bezahlt. (US) Native Americans haben ihre erste Zahlung erhalten, Rest später in USN.  
  • Sie und die Inhaber von Anleihen, die 1 % erhalten, erhalten am Montag (26. Dezember) die nächsten 9 %.  
  • Die Codes wurden heute (Donnerstag, 22. Dezember) nach 13:00 Uhr Reno-Zeit veröffentlicht.  
  •  
  • NESARA-GESARA startet Sonntag / Montag (25., 26. Dez).
  •  
  • Do. 22. Dez. Bruce: Di. 27. Dez. oder Mi. 28. Dez. Tier 4B (wir, die Internet Group) werden benachrichtigt und können mit unseren Terminen beginnen.
  •  
  • Do. 22. Dez. Okie Twitter: Meine Quellen sagen von Fr. 23 Dez . Wer bin ich nun, mit denen zu streiten, die das tatsächlich kontrollieren? Ich gebe nur das weiter, was ich von denen erhalte, die mehr darüber vergessen haben, als ich jemals wusste. https://twitter.com/Okieoom https://dinaresgurus.blogspot.com/2022/12/rv-updated-by-okie-via-twitter-22-dec.html
  •  
  • High Up Source #1: Diese Woche werden Gelder in Dubai 1 und 2 vollständig an Sovereign Buyers und Master Accounts ausgezahlt.
  •  
    • Noch nicht an uns kleinen Leute.
    •  
  • Bruce: „Am Di. 20. Dez. Gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden auf den Konten der Anleiheverkäufer freigegeben, wobei Anleiheinhaber am Mittwoch auf ihre Gelder zugreifen konnten . 21. Dezember.“
  •  
  • High Up Quelle Nr. 1: „Irakische Bürger haben laut inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.“
  •  
  • High Up Quelle Nr. 1: „Ich bin zuversichtlich, dass (Tier 4B wir, die Internet Group) in der Lage sein wird, Umtausch-/Rücknahmetermine kurz vor oder direkt nach Weihnachten festzulegen.“
  •  
  • MarkZ: Das Personal des Einlösungszentrums wird voraussichtlich über das Feiertagswochenende auf Abruf sein, war jedoch noch nicht für die Arbeit eingeplant.
  •  
  •  Ein Privatbankier war überzeugt, dass sie in der ersten Hälfte des Januars mit dem Umtausch beginnen würden, während ein anderer Privatbankier sagte, dass sie den Umtausch bis zum 15. Januar 2023 abschließen würden.
  •  
  • High Up Source #1: Es ist das Ziel, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 1:1 miteinander tauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  

Machen. 22. Dezember 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

 

  • NESARA/GESARA sollte irgendwann zwischen Heiligabend und Silvester herauskommen.
  • Wir bekommen Geld zurück für unsere Geburtsurkunden , Heiratsurkunden, Scheidungsurteile – die auf dem Markt gehandelt wurden.
  •  
  • Es wird einen Schuldenerlass geben, um uns unsere bundesstaatlichen Einkommenssteuern und Zinsen zurückzuzahlen, die wir für Kreditkarten und Darlehenszinsen gezahlt haben.
  •  
    • Betrifft in Hauptsache Bank- und Finanzschulden. Nicht andere - wie z.B. private Schulden
    •  
  • Diese Woche haben einige Menschen eine erhebliche Erhöhung ihrer Sozialversicherungszahlungen erhalten (nicht die Erhöhung der Lebenshaltungskosten).
  •  
  • In den USA und anderen Ländern befinden sich die Med Beds im Umkreis von 80 Meilen von Ihrem Wohnort. Sie werden irgendwann im Januar verfügbar sein.
  •  
  • Wenn Sie in ein Einlösungszentrum gehen, teilen Sie ihm mit, dass Sie aufgrund Ihrer Bedürfnisse so schnell wie möglich ein Kandidat für die Med Beds werden möchten.
  •  
  • Wir werden nicht vor Weihnachten benachrichtigt.
  •  
  • Di., 27. Dez. oder Mi. 28. Dez. Tier 4B (uns, die Internet Group) wird benachrichtigt und kann mit Terminen beginnen.
  •  
  • Jedes Einlösezentrum hat eine bestimmte Zeit, in der es geöffnet ist, die zwischen 8 und 12 Tagen liegt. Es hängt alles von der Demografie in diesem Bereich ab.
  •  
  • Seien Sie nicht länger als 10 min bei Ihrem Termin . früh. Verspäten Sie sich nicht, sonst verpassen Sie Ihren Termin und gehen wieder ans Ende der Schlange.
  •  
  • In den ersten 90 Tagen können Sie bis zu 1 Milliarde $ für Ihr Projekt auf ein Hauptkonto einzahlen lassen.
  •  
  • Sie werden überwacht. Wenn Ihr Geld falsch ausgegeben wird (geht an Personen oder Organisationen in der 55-seitigen Broschüre, die sie Ihnen geben), wird Ihr Konto eingefroren.
  •  
  • Inhaber von Anleihen erhalten ihre gesamten Gelder am Di. oder Mi. 27., 28. Dez.
  •  
  • Zim Bond-Noten haben einen sehr hohen Wert.
  •  
  • Wir sind jetzt auf Defcon 1. (Sicherheitsstufe)Wir könnten an Heiligabend zu Defcon 2 gehen und im Emergency Broadcast System sein.

Wiederhergestellte Republiken der Welt:

  • Die Brunson-Petition beim Obersten Gerichtshof beschuldigte den Kongress, die Vorwürfe von 100 Kongressabgeordneten wegen Wahlbetrugs nicht untersucht zu haben, bevor die Wahl 2020 bestätigt wurde. Ein positives Urteil des Obersten Gerichtshofs nach seiner Sitzung am 6. Januar 2023 könnte sterben, Biden-Administration und den gesamten Kongress stürzen . Sie können die Brunson-Petition unterstützen und den Kampf zur Wahrung der Verfassung unterstützen, indem Sie einen Brief an die Richter des Obersten Gerichtshofs schreiben und sie bitten, diesen Fall wohlwollend zu entscheiden. Richten Sie Ihr Schreiben an den Supreme Court of the United States, 1 First Street, NE, Washington, DC 20543 .

Senden Sie eine Kopie an die Brunson Brothers (das hilft, die Anzahl der Briefe an SCOTUS im Auge zu behalten). Bitte fügen Sie $1 für die Bemühungen des Obersten Gerichtshofs bei und adressieren Sie sie an Loy & Raland Brunson, 4287 South Harrison Blvd, #132, Ogden, Utah 84403.

  • Mike Huckabee über Brunson Petition: Mike Huckabee (via Public) / Sunday Standard: 18. Dezember (publicnow.com)
  • Mach keinen Fehler. Die Kabale hat verloren und sie wissen es! Beim Schach wissen beide Parteien, wann die letzten Züge vor Schachmatt gemacht werden.  
  •  
  • Der Verlierer hat eine Option – das Spiel anhalten. Dies dauert nur wenige Augenblicke vor dem Endspiel.
  •  
  • WAHRHEIT: Das Militär braucht die Ergebnisse der Wahlprüfung nicht. Sie haben alles. Es ist alles Optik für Red Pilling die Massen.
  •  
  • White Hats arbeiteten hart hinter den Kulissen , um alles aufzudecken.
  •  
  • Sie brachten einen Putsch gegen den amtierenden US-Präsidenten Trump.
  •  
  • Bruce: Wir sind jetzt auf Defcon 1. Wir könnten an Heiligabend zu Defcon 2 gehen und im Emergency Broadcast System sein.
  •  

Was wir zu wissen glauben ab Do. 22. Dez. 2022:

Anzeige
  • Revolution in China nimmt Fahrt auf.
  •  
  • Unterirdische Tunnel/DUMBs werden gleichzeitig auf 3 Kontinenten zerstört.
  •  
  • US-Militär sehr aktiv auf allen Kriegsschauplätzen/Koordinierung der WW Alliance of Q-Patriots.
  •  
  • Die Twitter-Dateien haben ein riesiges Netz der Zensur enthüllt und MSM schaut in die andere Richtung.
  •  
  • Judy Note: Ich kann das Folgende nicht überprüfen, aber es klingt auf jeden Fall interessant. Ich habe heute diese E-Mail von „Bennys Freund“ erhalten: „ Mein Freund hat mich letzte Nacht angerufen und dieser Typ sagte: „Ben, du kennst mich seit zehn Jahren. Ich war noch nie als Verschwörungsfanatiker bekannt, und das wissen Sie. Ich habe gesehen, wie drei Leute durch ein Erschießungskommando des Militärs gingen und wegen Verrats an der Republik getötet wurden. Ich habe das Video aufgenommen und sie werden dieses Video zwei Stunden nach Bidens Amtsenthebung veröffentlichen.“
  •  

Globale Finanzkrise:

  • Der unvermeidliche Zusammenbruch des US-Dollars: https://theinfowar.tv/watch?id=6399d9e3ade378232540c427
  •  
  • Kollaps der internationalen Lieferkette im Gange – weltweite Volkswirtschaften hängen jetzt an einem seidenen Faden.
  •  
  • Die chinesische Wirtschaft steht still und beginnt zusammenzubrechen.
  •  

The Real News für Do. 22. Dez. 2022:

Die geheime Geschichte des britischen Empire: https://rumble.com/v1n6k3y-the-secret-history-of-the-british-empire.html Die Nazis haben den 2. Weltkrieg nicht verloren, sie infiltrierten die Welt mit der Operation Paperclip und gründeten die CIA, Mossad und Israel. Hitler war ein Rothschild. Rothschild = Zionist = khazarische Pedo-Satanisten.

Muss Videos ansehen:

Do. 22. Dez. Major Intel, Dr. Charlie Ward: Charlie Ward: Verpassen Sie nicht diesen Major Intel!! (Videos) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Do. 22. Dez. Großer Sturm kommt – Sturz der Regierung: Großer Sturm kommt 22. Dez > Sturz der Regierung! | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Do. 22 Dez. X22 Report: X22 Report – Scavino sendet Nachricht! FBI-Panik! Trump kontert den Deep State! – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Do. 22. Dez. Jab-bedingte Todesfälle, Dr. Tenpenny: Dr. Sherri Tenpenny: 4 Phasen von Jab-bedingten Todesfällen!! Das Schlimmste kommt noch!! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

Anzeige

Vollständiger Bericht lesen (PDF):

 
 
 


 

 

24.12.22 

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html
 
02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html
 
01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html
 

 🌈

🌗🌘

🌙

🌟

 

🔥

 

 


CARUSO - Benedetta Caretta & Marc-André

 

.


Ennio Morricone - La Califfa OST (1971)

 

.

.

.

 

 

.

.