Sonntag, 20. September 2020

NEU A: Epidemiegesetz lässt Willkür freien Lauf + Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.

 

 

 

 

Ganz ehrlich vielleicht sollten sich mal Österreichische Politiker bei ihren Nachbarn in Deutschland umschauen. Wenn das nicht reicht dann nach Kananda und in die USA. 

 

 Es stimmt, dass bedingt durch die Deutschen Demos in Berlin und Stuttgard, München (morphogenetisch, Schumannfrequenzen.. erkannt)  die Politik vor neuerlichen Lockdowns harter Maßnahmen zurückschreckte und die Demos bei uns in Österreich verschwindend schwach besucht waren. Mit maximal einige Tausende Besucher. Allerdings sollten wir die Österreicher nicht unterschätzen.. 

 

Nach diesen Entscheidungen letzter Woche und was eventuell noch zu erwarten wäre ist es dann endgültig Schluss mit lustig! Die Menschen vibrieren.., die wenigen die der ORF ständig interviewt nicht mit eingerechnet.

 

👇..sollten wir hier nicht griffig munter werden, was dann... Ist sich der Österreicher übehaupt bewusst was mit diesem Epidemiegesetz als Regierungsvorlage  aufeinmal alles machbar wird..? 

 

Erkennt das niemand - wie spielen die Mmedien ihr Spiel?

 


 

Corona aktuell: Sagen Sie NEIN zu Lockdown und Abschaffung von Grundrechten! (Gudula Walterskirchen)

 

155.000 Abonnenten
 
.
.

 

Corona aktuell: Ein Appell an den Nationalrat - Das neue Epidemiegesetz öffnet behördlicher Willkür Tür und Tor und schießt weit über das Ziel hinaus. Text von Dr. Gudula Walterskirchen in der Presse am 20.09.2020

 

---

Ende

 

.

.

 

 

 .

.

 


#denkeselbst #unabhängig #journalist

Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.

 

 
.
 
 

 .
.
 
 

SOMETHING STUPID - Calin Geambasu Band (concert privat)

 
 
.
.
 .