Dienstag, 20. Juni 2023

Claudia Pechstein rechnet komplett mit CDU ab!

 

Claudia Pechstein rechnet komplett mit CDU ab! 

 


 

.

.

 

 

Das passiert gerade! (auch du bist betroffen!)

 

Das passiert gerade! (auch du bist betroffen!)

 

 

.

 

 

 

Russischer Stratege denkt an Atomschlag, um „Westen zur Vernunft zu bringen“ – Warnungen aus Schweden

 

 

 

 

 "Epoch Times Deutschland" <newsletter@epochtimes.de>

Russischer Stratege denkt an Atomschlag, um „Westen zur Vernunft zu bringen“ – Warnungen aus Schweden 

Von 19. Juni 2023

 

Gemeinsame strategischee Übung der Streitkräfte von Russland und Belarus im September 2021 auf dem russischen Truppenübungsplatz Mulino unter Beteiligung zahlreicher Hubschrauber. 

Gemeinsame strategische Übung der Streitkräfte von Russland und Belarus im September 2021 auf dem russischen Truppenübungsplatz Mulino unter Beteiligung zahlreicher Hubschrauber.
Foto: Vadim Savitskiy/Russian Defense Ministry Press Service/AP/dpa
 


 

 
Ein jüngst publizierter Aufsatz des früheren Kreml-Beraters Sergej Karaganow sorgt für Aufsehen. Er will einen atomaren Erstschlag Russlands gegen Europa nicht ausschließen. Zugleich warnt der schwedische Verteidigungsausschuss vor der Ausweitung des Krieges und dem Einsatz von Atomwaffen.

Mit einem Essay in der von ihm selbst herausgegebenen Zeitschrift „Russia in Global Affairs“ hat der russische Politikwissenschaftler Sergej Karaganow für Aufregung gesorgt. In dem Beitrag fordert er, Russland solle sich das Recht auf einen nuklearen Erstschlag vorbehalten. Dies sei erforderlich, um den Westen von seinen geopolitischen Ambitionen abzubringen.

 

Ukraine-Krieg „hält Russland von seiner Hinwendung zu Eurasien ab“








..

 

„So was wie eine Steuerpflicht gibt es nicht, doch die meisten Menschen wissen es nicht.“

 
 
Wir kommen der GESARA IDEE
 immer näher...
💥💥💨💨
 

.

.

 

https://legitim.ch/klare-worte-eines-emeritierten-star-professors-das-ganze-bundeskabinett-ist-eine-einzige-freakshow-ein-kompletter-zirkus/

 

KLARE WORTE eines emeritierten Star-Professors: „Das ganze Bundeskabinett ist eine einzige Freakshow, ein kompletter Zirkus.“

von | 17. Jun 2023

KORREKTUR 18. Juni 2023: Das Video von Jordan Peterson wurde von einer KI erstellt. Es ist also nicht von ihm. (Vgl. Weltwoche – «Germany is fucked»: Fake-Video legt Bestsellerautor Jordan Peterson erschreckend echte Wahrheiten über Deutschland in den Mund)

Dr. Jordan Bernt Peterson ist ein kanadischer klinischer Psychologe, Sachbuchautor und emeritierter Professor. Von 1997 bis 2022 lehrte er Psychologie an der University of Toronto, seine Hauptforschungsgebiete waren die Psychologie des religiösen und ideologischen Glaubens sowie die Verbesserung der Persönlichkeit und Leistung.

(Auf seinem privaten YouTube-Kanal zählt er über 7 Millionen Abonnenten und insgesamt 594.146.347 Videoaufrufe!)

In dem folgenden Kurzvideo nennt er das Kind beim Namen: „Das ganze Bundeskabinett ist eine einzige Freakshow, ein kompletter Zirkus.“


Das könnte dich interessieren: Wenn du in Deutschland lebst und diesen Wahnsinn nicht mehr finanzieren willst, kannst du es hemmungslos lassen. Wie das geht erklärt uns Sandro Grellmann. Seine Expertise in Bezug auf die legale Steuerfreiheit reicht über 20 Jahre zurück und er hat mehr als 3000 Menschen erfolgreich in die Steuerfreiheit begleitet!

Er sagt klipp und klar: 

„So was wie eine Steuerpflicht gibt es nicht, doch die meisten Menschen wissen es nicht.“

Interview mit Sandro Grellmann:

 

 .

.

.