Montag, 11. September 2023

Ukraine-Schock: Fieser US-Plan fliegt auf!

 

 Ukraine-Schock: Fieser US-Plan fliegt auf!

 

 

 

Bitte, hört nie auf zu kämpfen !!!!!

 Guter Mann, schöne Worte....

 

Bitte, hört nie auf zu kämpfen !!!!!

 

 

 

°° Q F S BLOG, Mon. 11.09.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 1x Korrigiert 12.30 Uhr

 

A U S H A R R E N   D E R  D I N G E  D I E  
D A  K O M M E N
Heute 22 Jahre:  9/11er-Gedenktag 

 
könnte Aufhänger für supranationale Themen werden. Alles scheint fertig, alles scheint elitär gesehen ab heute NACH AUSSEN HIN  in Fluss zu geraten. Vor allem was den entwerteten Westen betrifft. Es ist wohl die letzte Chance der dunklen Allianzen/Monarchen?  ihre deep stater, Kazaren ins Universum zu verfrachten. Eine beauftragte führungslose Cabale benimmt sich, mit Absicht, stumpfsinnig - unsinnig. Sie agieren bzw. dominieren gewollt mit verblödeter Politik, um die Menschen zu ärgern. Weil gewünscht verängstigen ist kaum mehr möglich. 
Abkehr kehrt ein.


Weit über 1000 Tote bei schweren Erdbeben in MAROKKO! 

👆LINK✌👀👀👂

Von Erdbeben, Chemtrails, Chemielaboren, Dumps, Tsunamis etc., und viele Geheimwaffen der dunklen Eliten können  schwer lahmgelegt werden. Aber es muss geschehen. die Menschen wollen nach Aufdeckungen nicht mehr an dieses Gesocks von NUR Naturereignissen glauben und sich von diesen Massenmördern/Verringerung der Menschenleben Agenda 2030) versklaven lassen.

Absolut noch im Bereich der 10-20 km Tiefe `künstlich´ entfachter Erdbeben in MAROKKO von gewissen dunklen satanistischen Allianzgruppen, mit speziellen Erdbebenwaffen, welche Milliarden Fiat money (letztlich auch unsere Steuergelder) dafür ausgeben, Menschen auf traditionell zu vernichten. Sie agieren zwischen Dimensionen im spirituellen Niemandsland und bislang konnte (wollte) sie noch keiner stoppen. Vom morphogenen Feld wurden sie ab 2022 step by step vom Schöpfer ausgeschlossen.

 Dieser Umstand & Verdacht ist zu erhärten. Sollte das stimmen und man kann es nachweisen, (... zumeist U.S. militärische Abschirmung) so könnte es auch, wenn einmal nachweislich erkennbar, eingestellt werden.

Ähnlich verhält es sich mit den letzten Schütt-Regen Konzentrationen z.B. in Österreich. Wieso kann es durch starken Regen nicht nur zu Monster Überschwemmungen wie aus dem Nichts kommen - auch lt MMedium die (Niederösterreichische Nachrichten ...  NÖN ...   Ende August ... ) -  zu bedeutenden Fischsterben im ansonsten gesunden sauerstoffreichen Fischteichen kommen.
 
Zerstörungspotenzial der dunklen Eliten
(Stickstoffe und  chemische Keulen, eine unnötige Verschmutzung etc. im Wasser wird wohl ungesühnt künstlich gewollt praktiziert). 

Wieso halten sich die Verantwortlichen bedeckt und versuchen es nicht aufzuklären, die Faktenlage ist dringlich zu ändern und die Ergebnisse zu veröffentlichen? 

Wer haftet hier für Schäden, der Teufel persönlich?  Wo sollten hochgradige Versicherungsmanager eingereiht werden?

Bei mir war es ein großer älterer Goldfisch, der am Morgen darauf wieder einmal tot / so geschehen einigem Male schon im Frühling ... im Teich- Wasser lag - trotz täglicher frischer Wasserzufuhr und das Swimmingpool ist seit dem August Regenfällen - bis heute grünlich  - ich weiß der Ursache - aber das ist so stark nicht normal, nicht mehr zu behandeln/reinigen. Wie lange müssen wir Menschen uns das noch gefallen lassen. Hier reden irgendwelche Grünlinge von Naturschutz?
(Schutz des Menschen💚)

... und sind verantwortlich dafür genau das Gegenteil zu vermarkten, sie möchten es dann eben willig zu lassen. Schrecklich, die Chemie kommt von oben und wird mit den Wolken oder Flugzeugen in Zielgebiete verfrachtet und ``` wohl zeitlich wie geplant abgestimmt´´´? abgeladen !!!

Satanische dunkle Allianzeliten zwischen  Dimensionen versteckt operieren unwürdig und ihre Cabalen Wasserträger > die Grünlinge <, die ach so verlogenen Super-Genossen, sind wahrlich falsche Schaumschläger, welche nur interessiert sind, auch ihr Wahlvolk (welches ohnehin immer geringer wird) noch mehr finanziell und tatsächlich - angeblich wie oft behauptet- ins Unglück stürzen zu wollen und die konservativen UNNÜTZ Parteien im Beiwagen heutzutage, schauen zu, haben andere (interne) Sorgen. 

Letztere kämpfen um ihr Überleben. Spruch ist: "NUR NICHT ANECKEN ..."  Ähnlich der umgekehrten Vatikan Ambitionen, welche schon Generationen vor uns verwirrte. 
(z.B. Empfehlung: Agenda 2030 + UNO Freimaurerschaften)
 

   Willst du billig fliegen so nimm eine Chemtrail Maschine, den großen Rest zahlt dein dunkler Elitebruder , oder letztendlich auch wieder du, über UNO/NATO und andere Vereine.
---
 
Mediale Berichte über Chemtrail-Verbote der letzten Jahre sind derartig falsch und hinterlistig gelogen veröffentlicht, das erkennt der Leser heutzutage schon vom Weiten.
Wieso sind Glashäuser Gemüsen heute gesünder als im Freiland angebaute Grünpflanzen?
Jahrelange Chemtrails haben viele Krankheiten und negative psychische Beeinflussungen beim Menschen erzeugt, bislang wird nur geredet und NICHTS - ABSOLUT NICHTS - getan. Die Dunkelziffer (Krebs, Viren, Vergiftungen, etc.) Dann tut man mal etwas Kluges - so kommt vielleicht ein Erdbeben aus der Schlangengrube hervorgekrochen  aus 10-20 km Tiefe (also vermutlich hausgemacht) - von denen diese  dunklen  Eliten ihre Lebensfreude zelebrieren können und sich dabei pudelwohl fühlen  
(... gefährliche Scull & Knochen, Octagoner Satanisten etc.). 
 
Natürlich zulasten allem was auf Mutter Erde kreucht und fleucht. Das bedeutet Erpressung aller Lebewesen > pur < zu allem kuschen! weil sonst Gerichtsverfahren - oje - und ab ins Gefängnis. Ausgenommen du bist etwas Pädo.
 
~~~
 
 
G-20-Staaten finden Kompromiss im Russland-Streit. MMeinung zum Sonntag.

 

Ich darf nur als Nachschlag zum obigen Tagesschaubericht noch sagen:
 "👄Papperlapapp"
... die Schräglage in Sachen Ukraine Friedenspolitik liegt bei der ´Wertelosen´ Deutschen Politik und ihrer Botschafter. Der lächerlich verkleidete halb blinde auf Seeräuber gestylte Kanzler Olaf Scholz machte auch nicht gleich das beste Bild als Vertreter Deutschlands, es wäre besser gewesen, er wäre daheim geblieben.
Wir befinden uns in einem Zeitkapitel des Generationen Umbruchs und können das leicht erkennen, wie vorsichtig alles seinen Weg geht. Würde man alle Aktivitäten abrupt machen, so würde Chaos pur (EBS 1 Monate und/oder länger dauern ...) ausbrechen. Man erkennt darin die Pläne der freundlichen Lichtallianz Agenda. So wie das vonstattengeht, wird uns der EBS Faktor nur ganz kurz betreffen. 
P.S. BRICS ist die Stütze für das kommende Goldene Zeitalter. Ich erwarte die geplante EBS Umstellung in Europa von 1 bis 2 Tage.
👇👉👉👉👉👀👀👀
 
INDIEN NEUER NAME 
bekannt ab G-20-Gipfel 2023:  Man will nicht mehr an England erinnert werden.
Bharat,
... als dritter Name, ist eine alte Bezeichnung Indiens und entstammt dem Sanskrit, einer altindischen Sprache. Bharata soll der Name eines legendären Königs gewesen sein, der von den Hindus als Vater des indischen Volkes gesehen wird .
~~~
 

👆👇Ausschnitte Übersetzung  Deutsch
Südafrika hat offensichtlich den Vertrag mit Pfizer veröffentlicht, den alle unsere Regierungen so verzweifelt vor uns zu verbergen versuchen.

Darin steht schwarz auf weiß unter Kapitel 5.5:

(1) Wirksamkeit = UNBEKANNT

(2) Unerwünschte Ereignisse = UNBEKANNT

(3) Langfristige Nebenwirkungen = UNBEKANNT

Aus dem Pfizer-Vertrag. Auch andere Verträge wurden nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht:


https://healthjusticeinitiative.org.za/pandemic-transparency/
 
 

 A U S  D E M   A L L T A G
Noch sind die Corona Vergehen am Normalo Menschen weiterhin nicht  aufgeklärt/abgeschlossen/  gerechte nicht von schlechten gierigen  Freimaurern dominierte Verurteilungen?  Selten, wo gesehen sie gibt es aber doch - keine Frage. Sind sie nicht imstande sich selber zu generieren/auszumustern, bevor eine vorgesetzte beamtete Keule auf sie niederfällt. Es kann nicht sein, dass sich dahinter Klüngel bilden die ihre eigenen Spielchen mit diversen Beklagten spielen.
 
Gibt man international von weit außen kommend - z.B. Australien etc. schon wieder Mainstream `gutmeindende Ratschläge !!!` Fiat money in gewisse Chemie Industrie Büchsen zu sammeln, oder spricht davon in den MMedien, natürlich unkontrolliert, nämlich das Viren Thema an, um  alles miese wieder ins Gespräch zu bringen. Kriege würde Cabale Politik und MMedien auch bis zu St. Nimmerleinstag führen - das hält die Cabale zusammen auf Kosten der arbeitenden Menschen.
 
Gleichzeitig unterstützt man diese Ansagen mit gekonnten Chemtrails über Dächer und Gärten bewohnter Gebiete; die Fische (wie unlängst beschrieben) und auch  Menschen umbringen. Das ganze wirkt nicht mehr glaubhaft, die Menschen lassen sich in der Masse nicht mehr einschüchtern. Langsam aber sicher erwachen sie mehrheitlich (70-75 %). Nur gibt es dazu keine Umfrageergebnisse. Komisch eigentlich... Laserfeld... Fellner?
 
Auch Kriege, ein Relikt der Vorzeit sind nicht mehr modern. Sowie einige von dunkle Altbeutel Politiker geschulte Frischfisch Cabale zu motivieren (Schwab Schwank) - anständig bezahlen/ in die Öffentlichkeit stellen - dass diese fröhliche Urständ `NOCH EIN ZEITL´ feiern dürfen, sind sie die nächsten, die über  sich selber stolpern. Und dann sind wir Patrioten fast schon automatisch gefordert den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Bereit machen für GESARA weltweit.
 
QFS wird es kurz davor jetzt noch in diesen Wochen - wie wir erkennen können, - offiziell geben. 
Ältestenräte aus der Zunft der Patrioten werden vorübergehend übernehmen müssen - geht nicht anders, wenn die Allianz ihren Plan ernst nimmt.
 
Natürlich können GCR / RV und TIER  III und IV Kategorien schon ausgezahlt werden, allerdings in der Übergangsphase noch ins alte Finanzsystem - das geht nur accontiert (1 + 9 % wie man hört), auf dazu von der Allianz über Redemption Paymaster Centers in Reno/Zürich oder Hongkong mit vertrauten ausgesuchten Banken. Mit offiziellen Bewertungskriterien dieser Banken hat das nichts zu tun.

Die generelle Geldgeber Seite  kennt sehr wohl ihre Bankster oder Banker besser als alle anderen. Kein  Geldgeber würde einer der alten Cabalen Banken Geld geben, damit diese im Namen der Cabale Luftsprünge machen kann und ihr humanitäres  Klientel, welches gerne davon profitieren würde -  Basel 3 hin und her - einfach links liegen lassen.
Um lapidare Ausreden sind viele Bankster nicht verlegen. Der Normalo Bürger kann nicht feststellen, wie seriös sein Banker wirklich ist. Der Geldgeber schon.
~~~ 
 
  

 
~~~
.
 
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Montag, 11. September 2023.

 


Global Currency Reset:

Nachfolgend eine Zusammenfassung der jüngsten Informationen von TNT, Wolverine, Bruce und MarkZ: 

 

Über Nacht am Donnerstag, dem 7. September, begannen die Gelder zu fließen. Am Freitag, dem 8. September, wurden in Zürich die Yellow Dragon Bonds ausgezahlt, während in Reno der Admiral die Redemption Codes eingab und grünes Licht für die Auszahlung der Wahle gab. 

 

Kurdistan erhielt am Samstag, den 9. September, 500 Milliarden Dollar zur Auszahlung. Am vergangenen Wochenende wurden die Geldautomaten, die neuen Münzen und das Geld im Irak, in den USA und, so wurde angenommen, in der ganzen Welt aktiviert. 

 

Die Nachricht über die GCR-Aktivierung sollte irgendwann zwischen jetzt und Dienstag, dem 12. September, veröffentlicht werden, wenn alle anderen Ebenen mit der Auszahlung beginnen. 

 

Der Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen sollten bis Sun. 1. November abgeschlossen sein, wenn der US-Bundesdollar als wertlos betrachtet wird.

    Sa. 9. Sept. TNT: Die drei Briefagenturen sagen, dass alles erledigt sei und dass der Zeitrahmen von Freitag bis Dienstagmorgen reiche, damit alles endlich vorbei sei. Die neuen Geldautomaten, die neuen Münzen und das neue Geld werden an diesem Wochenende aktiviert. Von Freitagabend bis Dienstagmorgen soll also alles abgeschlossen sein. Alle sind aufgeregt wegen dieses Wochenendes... auf beiden Seiten des "Wassers"
(hier in den USA und im Irak). Sie haben "gezögert", dass Kurdistan letzten Donnerstag 500 Milliarden Dollar erhalten sollte, um alle zu bezahlen, und jetzt sagen sie, dass sie es am Samstag, dem 9. September, erhalten werden. 

 

Am Mittwoch sagten sie uns, dass dieses Wochenende bedeutungsvoll sein wird und die Dinge sich bewegen... also ab 16 Uhr am Freitag, den 8. September, bis Dienstagmorgen, den 12. September, sagen die drei Briefagenturen, dass wir Neuigkeiten haben können. Ich weiß nicht, wann es passieren wird. Ich hoffe nur, dass es jetzt passiert. Das ist es, was sie uns sagen: dass das alles in diesen Tagen abgeschlossen sein soll.


   
Wolverine: Am Freitag, den 8. September, wurden in Zürich die Gelben Drachenanleihen ausgezahlt, während der Admiral in Reno die Einlösungscodes eingab und grünes Licht für die Auszahlung an die Wale gab. Alle anderen werden am Montag, 11. September, und Dienstag, 12. September, ausgezahlt.


   
Do. 7. Sept. Bruce: Die internationalen Kontakte für Anleihen der oberen Ebene in Genf sagen, dass die Gelder über Nacht am Donnerstag, den 7. September, in Bewegung gesetzt wurden und für NESARA/GESARA und die Inhaber von Anleihen verwendet werden. Die E-Mail-Benachrichtigung an die Inhaber von Tier 3-Anleihen würde irgendwann zwischen Sonntag und Montag, 10. und 11. September erfolgen. Die Inhaber von Anleihen sollten am Montagabend, 11. September, Zugang zu ihren Geldern erhalten. 

 

Tier 4B (wir, die Internetgruppe) sollten am Montag, 10. September, eine Benachrichtigung zur Festlegung von Terminen erhalten und könnten am Montagnachmittag bis Dienstag, 11. September usw., mit dem Austausch von Terminen beginnen.


    Fr. 8. Sept. TNT-Anruf: Die drei Briefagenturen sagen, dass das Wohnmobil zwischen Freitag. 8.9. und Dienstag, 12.9. morgens starten sollte. Den irakischen Bürgern wurde gesagt, dass die neuen Münzen und die niedrigeren Stückelungen an diesem Wochenende aktiviert werden sollen.


    Mi. 6. Sept. abends MarkZ: Die Gruppe, Reno und andere Rücknahmequellen sagen, dass es von jetzt an bis zum Sa. 9. September dauern kann. Militärische Quellen sagen, dass sie darauf drängen, dass der Umtausch bis zum So. 1. November abgeschlossen ist. 1. November abgeschlossen sein soll und dass unser derzeitiger US-Bundesdollar bis dahin wertlos sein wird.

 
    Forbes Konverter Zim in USD:
https://www.forbes.com/advisor/money-transfer/currency-converter/usd-zwl/

Zeitleiste

    Am Freitag, den 1. September 2023 fand die vollständige Integration des Quanten-Finanzsystems statt, nachdem die US-Staatsschulden in Höhe von fast 33 Billionen Dollar getilgt worden waren. Dies löste den globalen Währungs-Reset aus.


    Am Fr., den 8. September wurden die Gelder für den Global Currency Reset bewegt. In Zürich wurden die Yellow Dragon Bonds ausgezahlt, während in Reno der Admiral die Tilgungscodes eingab und das grüne Licht gab.


    Am Samstag, den 9. September, begann der zweitägige G-20-Gipfel in Neu-Delhi, auf dem die Kabale wichtige wirtschaftliche Änderungen vornahm, darunter die Ankündigung der Aktivierung ihrer digitalen Fiat-Währung im Oktober 2023:

 https://www.livemint.com/news/india/g20-summit-and-indias-presidency-date-logo-venue-theme-how-does-it-work-and-more-faqs/amp-11693382435496.html
   

 Am Montag, den 11. September, wurde ein Ereignis - gut oder böse? - es wurde angenommen, dass es für 9/11 geplant war.
   

 Fr. 15. Sept. EBS?: Donna C "Ich habe einen Freund in SC, der für das Konvention Center arbeitet. Er sagte, dass den Angestellten gesagt wurde, dass der EBS am 15.9. ausgelöst wird und alle Kommunikationsmittel abgeschaltet werden. Ich vertraue dieser Person mit meinem Leben. Nur eine Vorwarnung."
   

 Am So. Am 1. November sollten der Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen abgeschlossen sein; zu diesem Zeitpunkt würde der US-Bundesdollar als wertlos gelten.

Phil Godlewskis Geschichtsstunde über das globale Bankensystem  

    In den frühen 1900er-Jahren hatten die Vereinigten Staaten goldgedeckte Wertpapiere, eine Währung, die durch Gold gedeckt war. Viele Menschen wissen wahrscheinlich, dass die einst gedruckten Dollarscheine vom US-Finanzministerium gedeckt waren und dass irgendwo auf dem Schein geschrieben stand: "Der Wert dieses Scheins ist...", was seinen Wert in Bezug auf den Wert des goldgedeckten Geldes angibt.  


💨

 

 

14.09.23 

13.09.23 

12.09.23  

11.09.23 

10.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1009-sondermitgl.html

09.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0909-sondermitgl.html

08.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-frei-0809-sondermitgl.html

07.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-0709-sondermitgl.html

06.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-0609-sondermitgl.html

05.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-0509-sondermitgl.html

04.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-0409-sondermitgl-mmeinung.html

03.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-0309-sondermitgl.html

02.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0209-sondermitgl.html

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

31.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html


 

 

WH: "In eigener Vereins-Sache".  

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesen beiden geschlossenen Konten auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr und es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg bei euren Überweisungen genau beschrieben👇.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen Vordruck zu unterzeichneten Sozialplan. 
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften. 
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins) und freue mich besonders natürlich, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahl(t)e sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 

 
puh💚👤😍👄
 
Woodstock live

JOE COCKER With A Little Help From My Friends 1969 Woodstock

Mit etwas Hilfe meiner Freunde.

.

Geläuterter Cocker?


Joe Cocker - Unchain My Heart 2002 Live Video

Löse die Ketten meines Herzens...

 ~


Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (LIVE in Rotterdam)

 Sie dürfen ihre Mütze, ihren Hut auflassen.

~


Joe Cocker - A Whiter Shade Of Pale HD

 Ein weißer Farbton von Bleiche

.

 

 

 
 
 

 


 
G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt