Freitag, 11. September 2020

Dr.Markus Krall empört + Dr. K. Rösch zur fristlosen Kündigung am 8.09.20

 

 

 

 


 

Dr.Markus Krall sehr empört :"Man hat Sie an der Nase rumgeführt !!!"

 

18.500 Abonnenten
 
.
.
.
 

 

 

.

.

 


 

Stellungnahme von Dr. Konstantina Rösch zur fristlosen Kündigung am 8. September 2020

 

4000 Abonnenten
 
 
.
.
.
Die fristlose Entlassung der steirischen Ärztin Dr. Konstantina Rösch, die sich mehrmals sehr kritisch über die Corona Zwangsmaßnahmen der Regierung geäußert hatte, hat für große Aufregung gesorgt. Bereits einen Tag danach, also am 9. September 2020, gab sie diesbezüglich eine öffentliche Stellungnahme ab, um die Menschen über die Hintergründe der Entlassung zu informieren. 
 
 
An dieser Stelle wollen wir der Ärztin nicht nur für ihren Mut gratulieren, sondern uns gleichzeitig auch bei ihr und der ICI, der Initiative für evidenzbasierte Corona Informationen (https://www.initiative-corona.info/) für die Zurverfügungstellung des Videos bedanken. 
 
 
 
 Wir wünschen Dr. Rösch für die Zukunft alles Gute und würden uns wünschen, wenn mehr Ärzte den Mut hätten, kritisch gegen die Corona Zwangsmaßnahmen der Bundesregierung Stellung zu beziehen.
 
 
.
.
.
 

 


Dire Straits "Money For Nothing" performed by The Classic Rock Show

 

.

.

..