Sonntag, 21. November 2021

Aktuelles von gestern + Dunkelkräfte Tag gegen Anomalien, Abnormitäten in der Politik

 


 

 


Hier ein Zeitraffervideo von der Demo in Wien.


Das ist die 9fache Geschwindigkeit, also der Zug dauert ohne Zeitraffer 90 Minuten.

Einfach unglaublich wie viele Menschen dort waren, die Demo war ein voller Erfolg und die beste Antwort auf die ausgesprochene Impfpflicht in Österreich.

Der schlafende Löwe wurde erweckt und wird nicht mehr einschlafen, sondern hellwach bleiben.

Die Musik ist No Copyright, also ihr könnt es überall verbreiten, ohne die Urheberrechte zu verletzen.

This is the Great Awakening 🙏❤️

WWG1WGA  WORLDWIDE


https://t.me/TrumpComesBack 

 

 


https://t.me/indigoworldwidecommunity/11792

Ein Tag das in der Geschichte eingehen wird.

20.11.2021 ES HAT BEGONNEN

Abonniere👇🏼
https://t.me/indigoworldwidecommunity



https://t.me/monika_donner/113

anklicken👆 - das Video der Monika Donner ist etwas zu lange um es hier unterzubringen.

 


 


Ich kenne Monika DONNER persönlich ganz gut, sie hat mich vor 2 Jahren mal in ein Gasthof Arschloch  geschimpft, sich bis heute nicht entschuldigt, aber was solls,  ich bin auch nicht immer der höflichste. 

Nur muss man ehrlich sagen, diese halbe Dame/Herr musst du auch verkiefeln,  wenn sie wo in einer Runde sitzt und ihre Stimme erhebt. In der Politik möchte ich sie nicht in meinem Umfeld sehen, da würden alle Gut meinenden Verbesserer mit ihrer Art verzweifeln.

 

Nur was sie in  ihren Büchern schreibt und was sie sagt, macht Sinn, das ist anzuerkennen. Sie fasste in ihrer Ansprache im Zentrum Wiens gestern in gut 8 Minuten das wesentliche zusammen.


Sie verwendet ähnliche Gleichungen wie ich mit den 800 000 bis 1 MIO NEU und ALT-AUFGEWACHTEN. Das sind die wichtigen 10 %, die jeden Staat von seinen Staatsbürgern her das Fürchten lehrt, weil die Wähler auch wirklich aufwachen.

Es mussten DANACH vorgestern nur diese Polit-Kasperl an der Spitze noch härter austeilen und noch bösere Versprechungen von sich geben, sodass der Österreicher, ob geimpft oder nicht geimpft nur mehr verwundert mit dem Kopf schütteln konnte und viele von ihnen zur Demo drängten.

Elitär gesehen war das gestern der Dunkelkräfte Tag gegen Anomalien, Abnormitäten in der Politik, oder der Seitenhieb dem schwarzen/grauen deep state, seinen  Untergang auf dieser Erde, ein Beispiel für Licht & Kraft Gegensätze ein letztes deutliches  Zeichen gesetzt. Die NWO ist nicht mehr umzusetzen, das muss auch die Grauen Eminenz verstehen...

Das morphogene Feld hat uns geholfen

Es ist weltweit vernetzt - 

In Liebe von der Himmelsmacht ausgestattet ist es neuerdings alleine besetzt. 

Die `Dunklen deep stater´ sind aus dem morphogenen Feld geflohen. Oder können nicht mehr mitkommen, weil ihnen die Herzlichkeit fehlt.

 

Und es ist der dimensionale Aufstieg,

somit der Einstieg zum Wandel mittels Erdallianz in Europa, 

ins Licht offiziell, 

sichtlich eingeleitet worden.

 


Weil gerade in Österreich die  MEGA gefährlichen scharfen Denker der Dunkelkräfte sitzen, denen nun der Kampf angesagt wurde. 

(Mann kennt sie kaum die schwarze Nobile - sie halten sich bedeckt).    

 

Irgendwie ist es himmlisch... was gerade passiert 💖💕💓💗

 

vielleicht führt es die Patrioten Müdigkeit mit den himmlischen Übertragungs-Aktivitäten zusammen und schafft eine breite Front  von lichtvollen  Biothonen Einflüssen in jede Zelle der oft schon müden Patrioten und Human-Ritter.

Somit wird der Mensch zum Helden gekrönt,  zum Ritter der Menschlichkeit im Herzen geehrt und freut sich vorab mal wieder.

 

Fakt ist, dass über das morphogene Feld eine Beeinflussung der Herzensmenschen passiert ist, welche ohne Werbung gestern zur DEMO erschienen. Die Organisatoren konnten nie diese 2-300 000 Demonstranten erreichen. Es kommt mittels Willen vom Schöpfer wenn es zeitgerecht  kommen muss. 


So kann es auch überraschend zu anderen einschneidenden Maßnahme kommen, mit denen wir im Moment noch gar nicht rechnen können.



Hier wohnen die wahren Helden dieser Erde - Danke Österreicher!


 

Junge Roemer

 

.

 

              

 

                 Friede Freiheit keine Diktatur

 

>>>Manuel Mittas fasst einige Themen gut zusammen.



Das Wort zum Tage # 120 - Die Mega Demo und der komplette Stimmbruch

 

.

.

Ende

Mein Abschluss Kurz Video - hart aber passend für unsere Zeit 


.

.