Samstag, 4. April 2020

VEIKKO RESEARCH + Global research + Kind erzählt + New York | Kinder aus Tunnel unter dem Central Park befreit?




THe Q Wave and the Kennedy Revolution

 

 
 
bitte selber 
LINK anklicken.
Spannend und sehr hilfreich, sich eine aktuelle Meinung zu bilden


Unter 18 Jahren anschauen verboten..
lg wolf

Kind erzählt schockierende Details aus Pädo-Clique (1)

 

+

 

 

New York | Kinder aus dem Tunnel unter dem Central Park befreit? Tunnel names "Q"? | KS berichten

 

---

 

Ende

 

#

#

#

 

 

 

Oliver Janich: Regierung bereitet Aufstände vor, wollen Stunk + meine & Peter Denk´s Meinung als kleine Nachtmusik.






Insider: Bundesregierung bereitet sich auf Aufstände vor | Bilderberger & die Coronakrise

 

 
#
 
 
  
 

 
 
 

Ich wäre schon froh wenn alle meine Leser nach genauer Prüfung der Sachlage sich eine eigene Meinung bilden und wenn gefragt diese auch vertreten.

 

Diese  stramm dahinterstehenden Meinungen werden sich    sammeln und im  im morphogenen Feld aufscheinen, dann werden - wie von Zauberhand -  von heute auf morgen

 

1. Corona verschwinden,

 

und sich für die

 

2.  Deutschen eine neue

Führungskonstellation, gefühlt,  herbeibeamen lassen wie aus Gottes Hand.

 

Alles geschieht ohne Demonstration auf der Strasse, 

mit Ruhe, Intelligenz, List u. Anstand .. 

 

dann wenn

 

wir wirklich im Herzen gefestigt dahinterstehen..

 

von außen betrachtet wie aus Zauberhand von alleine.

 

 

Versteht ihr, wie wir alle den deep state unterlaufen können

und ähnlich der Ruhe von Trump (das seht ihr ja täglich..)  mit seinem Plan und Q´s Hilfe  damit gewinnen werden.

 

Wir alle Leser hier kennen die Kern- Problem-Punkte, wir wissen auch wie sie zu lösen wären, die nötigen Politiker werden sich auch wie gerufen wie aus der Zauberhand finden. 

 

Alt-Parteien sind alle unnötig abgefrakt. Eine neue Regierungsform wird sich bilden - wie aus Zauberhand wenn wir es so  wollen, und die Probleme nach dem Abgang der militärischen Übergangsregierung - nach Wahlen - entstehen.

 

Und genau dieses Wissen und der eiserne Wille dazu ..  und noch mehr ..  sammelt sich täglich stündlich  im morphogenen Feld.  Wenn dann eine  bestimmtes Maaß ereicht wird schwappt, kippt die Meinung von quasi einer Minute auf die andere ohne Vorankündigung in unsere gewollte Richtung.

 

Begründung: weil wir es verstanden haben eine neue Dimension anzusteuern, eine die uns weiterbringt nicht retour.

 

Der Prädiktor und der Schöpfer werden sich nicht dagegenstellen, weil wir mehrdimensionale Wesen sind,

 

 

kummt wie´s kummt..

 

1. Es kommt das Neue Finanzsystem als ein Geleisstück..

 

2. und mit dem flammenden Schwert werden nach einer Säuberung die beiden Großmächte das Weltbild am 09. Mai beginnend in ein neues Weltbild gießen wollen,  als 2. Geleisstück.

 

 

Danach wird das Volk abstimmen und wir werden neue Wege ins Goldene Zeitalter beschreiten.

 

Es wird dann diese Alt-Politiker - weil verhaftet - nicht mehr geben und auch nicht die MMedien in dieser beschränkten Art und Weise. 




 
 
 
 
#
#
#
 
 
 
Peter Denk
vor 1 Std. ·
Merkel ist wieder da - oder?

Mein Fernseher berichtete mir gestern, dass Angela Merkel wieder da sein soll - hat sie meinen gestrigen Kommentar gelesen? ;-) So richtig gezeigt wurde sie aber nicht, selbst ihren VIdeopodcast sah man primär im Internet. Dort sagte sie wieder einmal wenig neues.


Es zeigt sich immer deutlicher, dass die meisten Krankhäuser leer sind, in Berlin, München oder auch New York. Dort soll ja laut meinem Fernseher die Seuche aktuell ganz grässlich wüten. Menschen, die dortige Krankhäuser dann mit einem Smartphone besuchten und filmten, stellen dasselbe fest, wie hier: tote Hose. 

 

Man hört im Internet auch immer mehr Kommentare von Ärzten, die das bestätigen. Es gibt da und dort ein paar Corona-Patienten, aber die erwartete Welle bleibt völlig aus. Dabei erzählte man uns schon vor drei Wochen, dass wir nur zwei Wochen hinter Italien wären.


Natürlich werden die massiv ansteigenden Berichte von Ärzten, Virologen oder auch Vor-Ort-Berichten massiv zensiert und von Politik und Medien als "Fake News" tituliert. Wenn man wie ich schon lange die Medien kritisch beäugt, sieht man momentan aber nichts Neues. Es wird genau ein Narrativ verbreitet, alle gegenteiligen Meinungen werden unterdrückt und verunglimpft. Das war beim Klimawandel so und nun halt bei Corona. Bildern und Filmen der Massenmedien darf man keine drei Meter weit glauben.


Mittlerweile wird auch immer klarer durch Berichte von Ärzten (auch in der Lombardei) oder Angehörigen, dass viele "Corona-Tote" definitiiv an anderen Ursachen verstorben sind. In Italien sollen nur ca. 12% der gemeldeten Toten wirklich an Corona verstorben sein.


Wir sehen hier eine große Show, die zudem schon länger nachweislich genau so geplant wurde. Sie ist aber so nicht mehr lange durchzuhalten, deswegen wird es zwangsläufig noch im April Ereignisse in die eine oder andere Richtung geben.


Über die Verbrechen an Kindern kann man mittlerweile schon einiges im Netz finden, Google zensiert bei diesem Thema nicht mehr. DIejenigen, die das immer noch nicht glauben wollen, sollten sich das ansehen, es wird aber ziemlich heftig, DIe anderne, die es bereits wissen, sollten es dabei belassen und sich die schlimmen DInge nicht noch detailliert zu Gemüte führen. Das mavht energetisch mit einem nichts Gutes. Es deutet sich aber aktuell an, dass hier nun auch mit dem Aufräumen begonnen wurde.


Die Wirtschaft und das FInanzsystem sind durch die aktuellen Maßnahmen final irreparabel geschädigt. Sollte hier kein geordneter Neuanfang durchgeführt werden, droht das absolute Chaos. Ich gehe aber mit der höchsten Wahrscheinlichkeit gegenüber anderen Varianten davon aus, dass dieser geordnete Neuanfang kommen wird.


Es gibt im Internet aktuell immer mehr und teilweise sehr aggressiv auftretende Zeitgenossen, die behaupten, dieser Neuanfang sei nun die ganz große Falle. Ich kann das nicht final ausschließen, sehe dafür aber momtan kaum Indizien - die man aber sehen müsste. Es werden dann eine Reihe von Dingen behauptet, die angeblich eingeführt werden sollen, die weder von Trump und Putin oder "Q" je geäußert wurden. 

 

Wenn derartige Taten von dort wie die zwangsweise Implementierung eines Chips kommen sollten ,bin ich der Erste, der dagegen aufstehen wird, Bisher haben aber alle drei eher völlig entgegen eine globalisierten neuen Weltordnung gehandelt. Das ist es, was zählt.


 

VIele möchten sich aktuell ihre Negativität nicht nehmen wollen, sie möchten im Drama verbleiben. Das können sie gerne machen, aber andere Menschen in die Angst zu treiben, ist wenig hilfreich und wird auch Folgen für denjenigen haben.


 

 

Am Ende ist aber jeder Mensch eigenverantwortlich für sich zuständig. Wir gehen jetzt sicher durch eine große Veränderung und die eigene Sichtweise bestimmt, wie diese wahrgenommen wird. 

 

Ein Hopi-Indianer sprach vor Kurzem in Bezug auf die aktuelle Zeit davon, dass wir nun die Wahl haben, durch ein Portal aufrecht hindurchzugehen oder in ein Loch zu fallen. Wir müssen auf jeden Fall hindurch, die Menschen, die meinen, zu fallen und sich festkrallen, werden sehr leiden. 

 

Das ist deren Entscheidung. Andere gehen mit Freude hindurch und sehen dann, was auf der anderen Seite ist. Erst wenn man dort ist, wird man es sehen. Dort wird nicht alles perfekt sein, aber dann ist jeder aufgerufen, aktiv mitzuwirken, dass es gut wird und natürlich auch gegen Fehlentwicklungen weiterhin vorzugehen.


Diejenigen, die aber auf der anderen Seite die Hölle für uns Menschen geplant hatten, haben kaum noch Macht und werden nun entfernt. Es liegt dann an uns, was wir aus der neuen Freiheit machen werden. Aktuell macht es keinen Sinn, zu sehr in Vorstellungen und Erwartungen verhaftet zu sein, was nun kommen wird. 

 

Natürlich nicht im Negativen, aber auch im Positiven scheinen einige zu glauben, in ein paar Wochen beginnt das goldene Zeitalter. Diese dürften dann auch enttäuscht werden. 

 

Es beginnt jetzt gerade erst der große Umwandlungsprozess der Menschheit, der am Ende sehr positiv sein wird. Es wird aber dauern, Umwege und Rückschläge beinhalten und von jedem Einzelnen viel abverlangen - vor allem auch, sich selbst zu verändern.


Wer dazu bereit ist, wird eine gute Zeit haben, Es zeigt sich aber auch immer deutlicher, dass es nicht mehr reicht, rein auf materieller Ebene zu agieren, die geistige und spirituelle Komponente muss dazu kommen. Es wird essentiell sein, Vertrauen und Glauben zu haben, mit dem Vertsand allein wird man nicht mehr alles erfassen können, was demnächst passieren wird.


Besorgen Sie sich unmittelbar noch alles, was Sie benötigen - für 4 Wochen. Zeitweise könnte eine ganz strikte Ausgangssperre herrschen.

 

#
 
 
 
 
#
#
 
 
 
 

EROS RAMAZZOTTI - Più bella cosa RadioItaliaLive Il Concerto

 

.

.

.