Freitag, 26. Januar 2024

°°QFS BLOG Fr. 26.01.2024 🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. INTEL ist da. 1x korrigiert 9.45 Uhr.

 


Ich habe gestern und in den vergangenen Tagen allgemeines für 2024 einiges (nicht alltägliches aus meiner Research Kiste) in Sachen QFS und GESARA und die Weg/Ziel Voraussetzungen des Wandels der letzten Jahre seit eigentlich 2012 rückwirkend beschrieben. Die JETZT ZEIT ab Januar 2024 bewusst aber noch ausgenommen. Ihr wisst kurz vor Weihnachten gab es die Entscheidung keine goldbacked Akkontierungs-Gelder ins bestehende FIAT Money System mehr zu stecken, es handelt sich in diesem Fall um viele Milliarden Mittel, auch wenn es NUR? 1 % wären, welches im alten Fiat Money System allerdings nichts mehr zu suchen hätten. Auch würde das bestehende Fiat-System sozusagen verwässert werden, was nicht gewünscht sei. Ein strikter Abschluss und Neubeginn ist zu vollziehen, weil auch die Technik dazu eine andere, eben eine Quantentechnik ist. 

Kurz und gut es gab viele Argumente, eines davon war, dass zu viele Mittel sofort in digitale ETF Instrumente gesteckt werden könnten, welches als dunkles Instrument (FED Instrument) nicht so gewünscht wird. Man verschob daher  grob gesagt auf 1. Quartal 2024  nach dem letzten Basel III Bankenanforderungen am 23.01.2024, --- den Neubeginn des QFS.  Die TIER AZ´s, auch  tausende Wiedergutmachungen weltweit sind hier keine Ausnahme und dazuzurechnen.

Wenn es leidige Sager aus Reno/Kolumbien gibt und die Intel Leute vor Freude beben, sollte man vorab die Kirche im Dorf belassen. In Zürich ist es momentan still. Allerdings könnte das die Ruhe vor einem Sturm sein.

Bevor wir INTEL  INAR CRONICLES  angreifen sei vermerkt, dass wir es im Laufe der Jahre NUR ihnen weltweit zu verdanken haben, welche  das QFS System forcierten, zu benennen, zu erklären …  und deren Umsetzung somit  in der Öffentlichkeit bekannt gemacht haben. Weil wir ansonsten eher orientierungslos mit unseren restaurierten Währungen dagestanden wären. Wir haben den Patrioten aus Florida - welche alle Donald Trump nahe sind wirklich viel zu verdanken. Ich lasse daher keine, unwissenden Hausmeister Meinungen zu. Auch im Telegram muss man richtige Brötchen backen, welche zwar mittels Germ Power aufgehen, aber auch fertig gebacken werden müssen.

Was die Momentsituation betrifft, sollten wir jetzt im ersten Quartal wie schon erwähnt, mit unseren Auszahlungen der RPP-Geldern als Wiedergutmachung ebenfalls drankommen. Gegenwärtig erfahre ich allerdings gar nichts aus Zürich. Was auch nichts Positives oder negatives ist. 



ZIM Währung (BOND) ist ein Wertpapier 
(siehe oben Links - "I promiss to pay"), 

welches Wert erlangte, nachdem die chinesischen ELDER Mönche und Monarchen - gelenkt von Gottes Hand -, in weiser Planung Jahre davor - diese Bond Notes wurden in Deutschland gedruckt; - diese später total nieder gefahrene Währung übernahmen, bewerteten ...  und für TIER III und IV (V) - so mir bekannt - aufgrund  Sicherheiten von Bodenschätzen für das QFS Finanzsystem  werthaltig aufbereiten ließen. 

So können die Ankäufe der Papier-Bond Gelder durch das Redemption tatsächlich wertvolle Verwendung für die von der Allianz gewollten modernen sozial Projekte - Goldbacked -  als Finanzierungsgrundlagen gelten; welche allseits bekannt damals in seiner Haupteinsatzzeit 2008 und 2009 einem totalen Inflations-Verfall anheimfielen. 

Natürlich wurde dieses eminente finanzielles Desaster von der dunklen Hochfinanz ähnlich anderer Währungen - wie Dong und Irak. Dinar in den Keller gezwungen, um günstig Rohstoffe schürfen zu lassen. Kinderarbeit gibt es noch bis heute vor Ort, weil erst langsam step by step die neuen Bewertungen in der Zentralbank des Landes verarbeitet werden können. 20 % aller ZIM Bond Aufkäufe im Redemption  auf der Welt kommen dem Land Simbabwe zugute. Diese Finanzspritzen werden in der Folge erst so richtig den Menschen vor Ort helfen können.  

Wenn es in Europa derart düster weitergeht, könnte Simbabwe vielleicht für einige Auswanderer infrage kommen - warum nicht wer sich mit dem Volk verträgt?

Die stammesähnlichen Bantu-Völker Sambia & Simbabwes, die SHONA, erkämpften sich unter ihrem Präsidenten Robert Gabriel Mugabe - welcher letztlich unter besonderem Schutz 2019 in Singapur verstarb, mit diesem Deal ihre zukünftige Souveränität. 

Dieser Monster Deal (mit Land-Scannung der Bodenschätze und dessen Bewertung) verschaffte die Allianz schon bald (immer dauert alles sehr lang, wenn man hungert) den Stammesältesten mit ihren Völkern die ihnen zustehende Achtung und den innerlichen Halt. Welcher zusätzlich unter Mithilfe des neuen Südafrikas und den Allianzgiganten auch stetig an Kraft gewinnt.  

afrikanische union flagge von de.wikipedia.orgSomit entstand ein harter, planbarer, verlässlicher Kern in der  Zentralafrikanischen Union. Auch entstand durch diese Zusammenarbeit eine neue Position in der Lichtallianz, wobei man davon spricht, dass die alte Führungsposition in welches Europa seit 100en von Jahren präsent war (... angeblich der verehrte Rudolf Steiner - verstarb 1925 -) zugunsten Afrikas abgelöst wurde; nachdem die Position angeblich jahrelang nicht vergeben war. 

Afrika und der Nahe Osten sind heute akzeptiert von Russland und China voll in der BRICS Gemeinschaft vertreten. Hier konnte im Vorjahr der mir bekannte serbische Allianz Illuminat einiges zum guten - vor Ort mit seinen Reisen -  ausrichten. Danach kam AM White Hat Sergej Lawrow um zu finalisieren und `Schwupps´ war Zentralafrika in der multipolaren BRICS Gemeinschaft aufgenommen. Gewisse Einmischungen des Westens wurden abgelehnt oder einfach belächelt.

Auch muss die USA endlich ihre Sanktionen gegen das heutige Simbabwe aufheben, inwieweit das schon geschehen ist , ist mir nicht bekannt. 

Die USA ist mit Ausnahme von Kennedy und Trump weltweit ein unsympathischer Vasallenstaat geworden und kein Leuchtfeuer des Friedens und der Liebe zum Menschen. 


Mit diesem genialen Deal damals 2014/15 halfen die Lichtallianz die Bedeutung Simbabwes und natürlich auch Südafrikas am Finanzsektor in ein verdientes, wirtschaftlich berechenbares Lot zu bringen. Es war und ist eine Aktion, als ein Teil des Seidenstraßen Ausbaues und den einheimischen Anstrengungen bestimmter Simbabwe Patrioten (Präsident Robert Mugabes Leistung, sein Weitblick so um 2014, herum); das ihnen vom Westen auferlegte Sklavendasein der letzten Jahrhunderte in gewünschte freie Prosperität (Freiheit) zu verwandeln. 

Sie erlangen damit auf Dauer eine verlässliche, für Investoren wichtige Wohlstands-Souveränität & Selbstständigkeit. Die Elders verliehen dem Volk sozusagen den ihnen zustehenden Stammes-Stolz und gewährten viele gute Präferenzen psychischer, finanzieller  und politischer Anerkennungen.  Gleichzeitig war es der Wunsch des Schöpfers ( Lichtvoller Außerirdische Entität) und ein gediegenes Argument in Afrika einen lichten Vertreter in den inneren Kreis der Allianz zu installieren.

Wie üblich versteht, der Westen in seiner sogenannten Werte Kultur nichts von dem, was so alles `hinterwandig´ abgeht. Hier bemühen sich die Links Linken Kommunisten Kräfte in den USA & Mitteleuropa bestens diese Länder zu demütigen und wirtschaftlich unterdrückt zu halten. (Khazaren Syndrom) 

Kommt der tiefe Staat nicht mehr in den BRICS Ländern zum Zug, lässt er seinen ganzen Hass auf die Menschheit zurzeit in Europa aus. Die USA sind, dank Donald Trump, bald kein Thema für diese Elite Verbrecher mehr.  Es wird Zeit, dass hier in diesen Europa-Kreisen aufgeräumt wird. Leider haben wir keinen Vertreter mehr in der Allianz, der uns dabei prinzipiell zur Seite stehen könnte. 

Allerdings haben wir als kleines Geschenk des Schöpfers das allseits bekannte  D.A.CH. Gebilde am Planeten Erde aufbauen können, welches schon bald tatsächlich die Welt retten könnte. 

Begründung ist die hohe menschliche, kulturelle Entwicklungsstufe und große Sozialstandards.

Wir D.A.CH. Leute können uns das bis jetzt nicht vorstellen, aber es geht derzeit wie schon lange geplant flott dahin. Russland wird uns Patrioten der Mitte gerne zur Verfügung stehen, damit Mitteleuropa wieder auf die ihnen zustehenden Standards und wirtschaftlichen Beine kommt. Die USA werden sich über dem Teich für ihr Sein glücklich schätzen und von ihrem unguten Machtgelüsten abgehen - sprich die entschieden zu vielen kostenintensiven Militärstützpunkten auflösen. Auch England wird sich der USA anschließen. Für Europa ist das kein Schaden.

UR Allianz gemäß wirkte damals auch schon vermutlich Rudolf Steiner als des in der Zwischenzeit wohl Schöpfers rechte Hand im Himmel,  zugunsten uns Europäer, mit.  Es sind nicht nur die berühmten Steiner Schulen, die hinter diesem großen Mann stecken, sonders besonders viel lichtvoller Power für die Menschheit und ihrem SEIN. 

Wann er wieder inkarnieren sollte, es wäre möglich … Wer könnte es dann - neu benannt - sein?

Schöner Gedanke! 

~~~

Wichtiges Video bestätigt auch einige unserer Gedanken für 2024.

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie, mit unseren AZ´s zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zuvor.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit. 
Der Knopfdrücker M1 ist eben abzuwarten.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 26. Jänner 2024.


Nächste wichtige Kernsätze als Weg zum Ziel...
👇
Der Fr. 26. Januar: Umsetzung der globalen Währungsumstellung für BRICS-Staaten schneidet den Globalisten das Geld ab und löst die Zentralbanken der Kabale auf der ganzen Welt auf.
Der GCR eliminiert auch Cabales IRS und Federal Reserve und ersetzt sie durch eine Umsatzsteuer von um die 14 %.

 

 

Aus den folgenden Informationen von Wolverine und Bruce geht hervor, dass Tier 4b (wir, die Internet Group) E-Mails mit Informationen darüber erhalten werden, wenn wir Termine für den Währungsumtausch und die Rückzahlung von Zim-Bonds überall ab Samstag beginnend festlegen können. 27. Jan. bis Di. 30. Januar und diese Termine laufen dann täglich bis Donnerstag. 15. Februar 2024.

  • Do. 25. Jan. Wolverine: „Reno sagte, der goldgedeckte Dollar sei gestern Abend um 4:47 Uhr eingeführt worden. Alle 86 Plattformen sind nun mit Geld geladen und startbereit. Wir gehen davon aus, dass der offizielle Start am Freitag stattfinden wird. 26.01. , 
  • weltweit finden die ersten Zahlungsläufe jedoch ab Mo. statt. 29. Januar um 9 Uhr EST.“ … 

  • „Alle zahlenden Banken beginnen gleichzeitig mit der Zahlung, nachdem die unterzeichnenden Inhaber die 800-Nummer in ihrer E-Mail erhalten haben, um anzurufen und Anweisungen zu erhalten.“ Es gibt mehr als 400.000 E-Mails. Für Zahlungen wären zunächst Zimbabwe Blue und Derivatives zuständig.“ … „Natürlich bedeutet der Einstieg zunächst die Regierung (TIER 1), 
  • dann Unternehmen & Einzelpersonen.“   Wenn sie vor dem 15. Februar 2024 fertig sind , können wir zufrieden sein.“

Do. 25. Januar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • 400.000 E-Mails werden innerhalb von 18 Stunden in Gruppen verschickt
  • Zwei verschiedene Quellen und ein Redemption Center einigten sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung von 800 Nummern: Sa. 27. Jan. bis Di. 30. Jan. mit Schwerpunkt Sa. 27. Jan.
  • Anleihegläubiger erhalten ihre E-Mail ab Freitag. 26. Jan.

Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


27.01.24 

26.01.24

25.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_25_archive.htm 

24.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_24_archive.htm 

23.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_23_archive.htm 

22.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_22_archive.htm

21.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_21_archive.htm 

20.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_20_archive.htm 

19.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_19_archive.htm 

18.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_18_archive.htm 

17.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_17_archive.htm 

16.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_16_archive.htm 

15.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_15_archive.htm 

14.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_14_archive.htm

13.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_13_archive.htm

12.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_12_archive.htm

11.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_11_archive.htm

10.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_10_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …
 

.

Tino Chrupalla erteilt Maischberger Lektion!

Aktien mit Kopf
 
.
 

💥 MAAßEN BLITZMELDUNG! 💥

.


💆💇💋💏💑💔💕💖💗💦💧💨
 

👇👆aha


 
aha super


Thank you so much

.


Sag wann

Christin Stark & Matthias Reim - Ich nicht! (Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty)

.


Christin Stark - Baby rock mein Herz (Offizielles Musikvideo)

.

 

Beatrice Egli - Du, Du, Du (Schlagerchampions 2024)

 

.

.