Mittwoch, 11. November 2020

Nachtgedanken Live Tageskorrektur vom 11.11.2020 - H.J. Mueller..

 

 


Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 11.11.2020

.

.

 

.

.

.


ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur

 

.

.

.

 

 

Guantanamo - Trump macht Ernst!

 

 

 

 


 

 https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/11/08/annahmeschluss-du-hast-die-seite-gewaehlt/

 


 


Guantanamo - Trump macht Ernst!

 

24.500 Abonnenten
 
 

DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER HATTEN MAL WIEDER RECHT
ID 2020
————————————————————————————-
Die Blockchain weiss alles – kommt die totale Überwachung?

Eine mächtige Allianz von Konzernen und Behörden arbeitet an einer transnationalen digitalen Identität für alle. Das bringt Risiken mit sich.

Ein revolutionäres Konzept:
Das will ID2020 ändern. Eine Allianz von Hightech-Konzernen wie Microsoft und Accenture und der Rockefeller-Stiftung, von Hilfsorganisationen wie CARE und der Impfallianz GAVI. Zu den Kooperationspartnern zählen die US-Regierung, die EU-Kommission und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR.

ID2020 plant, ergänzend zu staatlichen Systemen, eine transnationale digitale Identität. Hier sollen alle Informationen über den Einzelnen zusammenfliessen: Ausbildungs- und Impfnachweise, Finanzstatus; Accounts bei Facebook, vom Smartphone produzierte Daten.

 

-------------

 

Heute morgen wie gewohnt die Neuen Osnabrücker Zumutungen (NOZ), mit den neuesten Corona-Hiobsbotschaften aus dem Postkasten gezogen. Dort dann auf dem ersten Blatt als Hauptartikel, daß die Bundesbrzzlerin die Richtung vorgibt und es nun ums Impfen geht. Ärzte, Personen in Pflegeberufen und „Risikogruppen“ (alaso u.a. ich) als erstes. Aber sie hat doch da was geschwafelt, vonwegen es gäbe keine Impfpflicht…
Die ganze Welt ist des Wahnsinns fette Beute geworden.

Die Bundeswehr soll ja auch im Innern in diesem „Katastrophenfall“ eingesetzt werden.

Das ist alles strategisch bis ins Einzelste ausgeklügelt. Mit Corona-Maßnahmen kann man wunderbar alles steuern. U.a. die Einschränkung der Reisefreiheit macht dann zusätzlich einen Sinn. Also nach irgendwo abhauen, damit man nicht getestet oder gar geimpft wird, iss nich…. Grenzkontrollen an Stadt-, Kreis-, Bezirks- Landes- oder Staatsgrenzen einschließlich Flughafen Und 5G geht ja auch in diese Richtung, daß men elektronisch jeden erfassen kann.

Ich kann nur sagen „dann Gnade uns Gott“ und ich würde mich ja freuen, wenn die Hinweise von Norbert Fuchs und Sylvia zuträfen, aber ich kann da wirklich keine Ansätze dazu erkennen. Nur Trumpf des Bösen, auch in unserer Tageszeitung, Schadenfreude, daß Trumpf verloren und Biden gewonnen hat. Daß dieser Wahlsieg Bidens auf massiven Wahlbetrug beruht, wird natürlich verschwiegen oder unter „Verschwörungstheorien“ abgehandelt.

Es wird immer dunkler mit Impfen, „Antiterro_rgesetz“, mit welchem sie nur auf vagen Verdacht hin jeden zum Ter_roristen erklären und „zum Abschuss freigeben“ können.

Der Teufel weiß, daß er nur eine kurze Frist hat und die ihm dienen auch und wo wird mit Windeseile alles in ihrem Sinne auf die Reihe gebracht.

 

Die Leitung meiner Glaubensgemeinschaft – Zeugen Jehovas – hatte erst vor kurzem angekündigt, daß im nächsen Jahr die Kongresse wieder je nach Ausgestaltung der Corona-Regelungen  stattfinden würden. Nun aber haben sie wieder einen Rückzieher gemacht, es seien 120000 erkrankt und 5000 gestorben. Ich weiß nicht woher die die Zahlen haben. Die werden doch kaum eigene Statistiken haben und daß die Behörden daß auch nach Glaubensgemeinschaften aufschlüsseln halte ich für ein Gerücht. 

 

Bleibt nur übrig, daß man die (angeblichen) offiziellen Zahlen also im Verhältnis 1:1000 runtergerechnet hat, dann auf ca 7 Mia Erdbewohnern kommen ungefähr 7 Mio Zeugen Jehovas. Die spielen das böse Spiel mit und sind damit in einer Front mit den meisten anderen Kirchen einschließlich Papst, die sie auf der anderen Seite doch immer so gerne kritisieren. Ich bin sehr enttäuscht. Und das nehme ich meiner Gemeinschaft übel, daß sie diese „Pandemie“ nicht selbst hinterfragen und alles 1:1 zu übernehmen, wie es allgemein dargelegt wird.

 

Wenn nicht Gott noch irgendwie eingreift werden wir nur noch wählen können, alles über uns ergehen zu lassen mit wahrscheinlich fürchterlichen Folgen oder aber „Lieber mit der Wahrheit sterben, als mit der Lüge leben“. Also auf welche Weise wollen wir leiden oder gar sterben, durch Impfvergiftung oder durch Erschiessen?

Es ist leider kein Retter in Sicht und die Schlange wird uns beissen.

 

.

.

.

 

 .

.


Hansi Hinterseer - Tirol Medley & Komm mit Mir (in die Berge) 2009

 

132.000 Abonnenten

.

.

.