Montag, 28. Juni 2021

Aktuelles heute 2

 

 

 

 

 

 

Mit dem Aufkommen von Trump, der jetzt eingesetzten Militärregierung in den USA sind alle Voraussetzungen gegeben, dass das Militärtheater (vorbereitet..) nach Europa zieht / vorübergehend > übernimmt.. Bis Neuwahlen möglich werden..

 


 

Wir erwarten eigentlich in den nächsten Tagen - Wochen - bei diesem Schönwetter -  die Übernahme sämtlicher Regierungen durch das Militär und die Ausrufung..


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Episode 2512

Trump ist 100% isoliert, Erwarten Sie ein Feuerwerk, Gerechtigkeit kommt

[JB]/[CB] haben es sehr schwer, ihre Agenda durchzusetzen, sie müssen die Steuern erhöhen, sie müssen die Wirtschaft runterbringen, aber der Plan geht nicht gut. Die [CB] haben gerade ihren Hut gezogen, sie haben jetzt dem Volk gesagt, warum sie eine CBDC wollen. Mehr Länder sind bereit, von der [CB] wegzugehen. Die [DS] sind in Panik, sie bereiten eine [FF] vor. Sie haben das Narrativ aufgestellt, dass die Trump-Anhänger gewalttätig werden, weil der Plan gescheitert ist. Dies ist ein abgekartetes Spiel. Trump hat gerade die Signalfackel abgeschossen, während seiner Kundgebung ließ er alle wissen, was die [DS] getan haben, um ihre Macht zu behalten. Denken Sie daran, Trump ist 100% isoliert, Feuerwerk kommt, etwas sehen, etwas sagen, Gerechtigkeit kommt.

x22report.com





 

ES WAR MAGISCH - PRÄSIDENT TRUMP 🇺🇸 I S T ZURÜCK - KEINE FRAGE!

 


Die gesamte Rede zu verstehen ist als Nichtmuttersprachler nahezu unmöglich - der Präsident übermittelt VIELES „zwischen den Zeilen“!

Hier eine Zusammenfassung von Anwalt Lin Wood!




Präsident Trump‘s Versprechen:

👉🏻 Wir werden das Repräsentantenhaus zurückerobern.

👉🏻 Wir werden den Senat zurückerobern.

👉🏻 Wir werden Amerika zurückerobern.

👉🏻 Und wir werden es bald tun.

Wow! Keine Erwähnung der Rückeroberung der Präsidentschaft! Oh, warte! Man kann nicht zurücknehmen, was man nie verloren hat...

Er weiß, dass wir 2020 in Ordnung bringen müssen, bevor wir zu 2022 und 2024 übergehen können.

Das sagt doch alles.

Die Kommunisten/Globalisten/Deep State haben eine fatale Fehlkalkulation gemacht:

Sie haben "We The People" unterschätzt.“

Einen Dank auch an Richard Citizen für die Fotos! Er entdeckte ein riesiges X als „HimmelsTrail“ über dem Maga-Rally-Gelände!

ALLES hat eine Bedeutung, NICHTS geschieht einfach so!

ALLES WIRD GUT! 💫💫💫 WWG1WGA!


+++++++


‼ In Chigao werden wohl sämtliche unterirdische Dumps / Schächte mit MEGA Druck geflutet

https://vk.com/video-203646122_456240793?list=f63aa9b9ae91f076cf 

 

 

----

 


Suuuuuper!!! 

 

  • Wenn das diesmal keine fakenews mit dem QFS / Mexiko ist mit dem Gesara in der Folge 

 

  • und man in Portugal tatsächlich von GESARA - mit QFS natürlich zusammen spricht... 

 

  • so auch für uns diese  kommende Woche einiges in Gang kommen könnte,
  •  
  •  
  • dann um so mehr.. 

 

umarme ich Gott und die Welt!!!  

 

. ...Und stürze mich in die humanitäre Arbeit!!!

 

Fleming hat schon oft sehr ruhig und bestimmt den Nagel auf den Kopf getroffen, also... 

 

--

 

Als kleines Geschenk von mir.. 

die 3 U-Regeln

 


 

hoffentlich bald Grund zum Feiern!!!

 

ich hoffe, dass Österreich diesmal dabei ist, oder hat unsere nette Regierung das denn wieder verhindert ?!?  

 

 

.

.

  A C H T U N G  - dieser You Tuber und Wichtigmacher ...Herrn Wilhelm Toel wurde entlarvt als Mitglied vom tiefen Staat bzw. der dunklen Seite oder was auch immer.

 
Chat gelesen.. Grüße aus dem sonnigen Allgäu. Lasst es euch gut gehen

.

.