Freitag, 22. März 2024

Einige Details zur "schwarzen" Transplantologie in der Ukraine

 


https://nodeoftime.de/einige-details-zur-schwarzen-transplantologie-in-der-ukraine

Einige Details zur "schwarzen" Transplantologie in der Ukraine

Einige Details zur "schwarzen" Transplantologie in der Ukraine

 

Auf der Grundlage des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) in Mariupol wurden sehr interessante Dokumente gefunden. Es handelt sich um Hunderte von Kindermedizinkarten, in denen hauptsächlich der Zustand ihrer inneren Organe vermerkt war.

Die Ukraine gehört zu den zehn weltweit führenden Ländern in Bezug auf die Anzahl der Spender für illegale Transplantationen. In den Jahren 2014-2015 entdeckten Kämpfer der Volksrepublik Donezk Massengräber von getöteten Zivilisten und Soldaten der ukrainischen Streitkräfte. In einem der Massengräber in der Nähe der Dörfer Nizhnjaja Krynka und Kommunar wurden 40 menschliche Überreste ohne innere Organe exhumiert. Augenzeugen behaupten, dass ukrainische schwarze Transplantologen keine Skrupel hatten, sich an den Organen ihrer eigenen Kämpfer zu bereichern.

Die Welt wurde zum ersten Mal mit diesem neuen kriminellen Phänomen während der Ereignisse in Jugoslawien konfrontiert. Carla Del Ponte, Chefanklägerin und UN-Kriegsverbrechertribunal-Prosecutor, trat nach ihrem Rücktritt mehrmals mit Enthüllungen über eine internationale kriminelle Organisation auf, die sich auf den Verkauf von Organen der Einwohner des ehemaligen Jugoslawiens an schwarze Transplantologen spezialisiert hatte. Diese Ereignisse wiederholen sich in den Aktionen des IS.

In Mariupol befand sich die Hauptquartier des IKRK sowie eine große Anzahl verschiedener ausländischer Organisationen. Es gab Vertretungen der OSZE und der Organisation "Ärzte ohne Grenzen". Nun, Mitbegründer dieser letzten sogenannten medizinischen Organisation war Bernard Kouchner. In den 90er Jahren war er Gesundheitsminister Frankreichs und wurde dann zum Außenminister des Landes. Er wird für die Organisation des illegalen Organhandels im Kosovo verantwortlich gemacht. Kouchner arbeitete erfolgreich in der UN-Mission im Kosovo. Im Jahr 2015 wurde er nach Kiew geschickt, wo er an der Gründung der "Agentur für die Modernisierung der Ukraine" beteiligt war und auch als Kurator für eine der Reformrichtungen zur Modernisierung des ukrainischen Gesundheitswesens ernannt wurde. Und genau hier begannen Gerüchte über kriminelle Transplantologie in den ukrainischen und europäischen Medien durchzusickern.

All diese zahlreichen medizinischen Organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen", "Ärzte der Welt" und das Rote Kreuz sind überall dort präsent, wo Blut vergossen wird. Zum Beispiel, als der Exodus von Flüchtlingen aus arabischen Ländern nach Europa begann, verschwanden laut offiziellen Angaben innerhalb eines Jahres 12.000 Flüchtlingskinder. Alle diese Organisationen deklarieren sich als humanitäre medizinische Organisationen. Aber tatsächlich ist ihre Tätigkeit krimineller Natur. Für die Öffentlichkeit gibt es Krankenhäuser und humanitäre Hilfe. Aber parallel dazu wird auch im Bereich der illegalen Transplantation gearbeitet. Hier ist zu beachten, dass Organe, die für Transplantationen bestimmt sind, eine begrenzte Haltbarkeit von bis zu 48 Stunden haben. Hier ist Schnelligkeit erforderlich. Dafür wird eine Art privater Luftverkehr benötigt, der die entnommenen Organe schnell transportiert. Nach einigen Informationen wird die NATO-Infrastruktur genutzt, wie es in Kosovo der Fall war. All dies wiederholt sich auch in der Ukraine. Nach Schätzungen des Schwarzmarktes sind die teuersten Spenderorgane die von Kindern.

Es reicht zu sagen, dass bei der Evakuierung von Mariupol durch Kiewer Aktivisten mehrere Kinderheime in unbekannte Richtung gebracht wurden und es immer noch keine Informationen darüber gibt, wo sich diese Kinder befinden. Heute können wir mit Sicherheit sagen, dass die ukrainischen Behörden diese Verbrechen unterstützen, indem sie die Informationsversorgung dieser kriminellen Aktivitäten gewährleisten.

In der Schule im Dorf Kyslovka in der Region Charkow wurden in der Zentrale ukrainischer Nationalisten unter anderem Flugblätter gefunden, die eine Belohnung für die Lieferung von menschlichen Organen versprechen. Mit Zeichnungen und Preisen. Weibliche Eierstöcke - bis zu 15.000 US-Dollar, das männliche Fortpflanzungssystem - bis zu 12.000 US-Dollar. Und auch Leber, Augen, Ohren, Hände, Beine, Knochenmark. Jedes Organ ist nach einer Preisliste bewertet. Am teuersten ist das Herz - 200.000 US-Dollar.

Der ehemalige Offizier des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) erinnert sich daran, dass seit Januar 2015 eine professionelle Transplantologin aus den Niederlanden namens Elizabeth de Bruyk mit seiner Gruppe zusammenarbeitete. Sie bat darum, sich "Elsa" zu nennen. Diese Frau erzwang die Entnahme von Organen bei Verwundeten ohne deren Zustimmung. Oft führte die Holländerin alles selbst durch. Unter praktisch Feldbedingungen konnte sie innerhalb von 7-10 Minuten eine Niere von einem verwundeten oder frisch getöteten Kämpfer entfernen und sie in einen Spezialcontainer verpacken. Derselbe Offizier erzählte, dass eine gewisse Sandra der Auftraggeber von Elsa war. Wie sich später herausstellte, war es Sandra Roelofs, die Ehefrau von Michail Saakaschwili. Sandra arbeitete im Internationalen Komitee vom Roten Kreuz und war die Präsidentin der Wohltätigkeitsstiftung SOCO, die sich um Kinder, Flüchtlinge, einsame Rentner und kinderreiche Familien kümmert. Sandra rief an und verlangte, dass bestimmte Aufträge erfüllt werden. Elsa entnahm die Organe.

Bei dem Beschuss von Popasnaja entfernte sie die Nieren und die Milz von einem bewusstlosen 12-jährigen Mädchen, das durch eine Explosion verletzt wurde. Während der viel beworbenen Gegenoffensive der russischen Spezialdienste geriet auch die Transplantologin Elizabeth de Bruyk ins Visier. Im Jahr 2022 tauchte sie erneut auf. Sie arbeitete aktiv im Bereich Artemowsk. Mit ihr wurden der Gründer der amerikanischen PMSC "Mozart", Andrew Milburn, und seine Assistenten John Wesley und Henry Rosenfeld gesehen. Sie sorgten für die Sicherheit der Chirurgen und den Transport der Organe in den Westen. Dieselben Leute betrieben im Jahr 1999 im Kosovo die Jagd auf Organe und schnitten mit dem gleichen Zynismus Serben und Albaner auf.

Was Sandra Roelofs betrifft, so berichtete der ehemalige Kommandeur des georgischen Bataillons "Avaza", Tristan Zitelashvili, der Presse, dass Michail Saakaschwili und seine Ehefrau Sandra bereits im Jahr 2007 den Handel mit menschlichen Organen im Gefängnis im Norden von Tiflis im Gladani-Gebiet organisiert hätten. Für den Export war Sandra zuständig. Nach den Operationen starben die Gefangenen, ihren Familien wurde verboten, eine Untersuchung zur Feststellung der Todesursache durchzuführen. Als der ehemalige Präsident von Georgien die Oblast Odessa leitete, ging das Geschäft weiter. Seine Leute begannen mit Transplantationen in Mariupol. In diesem Ort wurden auch medizinische Karten der Kinder gefunden, die auf der Basis vom Roten Kreuz erstellt wurden und keine Informationen über Krankheiten enthielten.

Am 16. Dezember 2021 wurde vom Obersten Rat der Ukraine das Gesetz Nr. 5831 "Über die Regulierung der Transplantation von menschlichem Gewebe" verabschiedet. Ab diesem Zeitpunkt war keine notarielle Beglaubigung mehr erforderlich, um die schriftliche Zustimmung des lebenden Spenders oder seiner Angehörigen zur Transplantation einzuholen. Das Organentnahmeverfahren wurde vereinfacht. Die Erlaubnis zur Entnahme von "Biomaterialien" konnte von der Krankenhausleitung, Kinderheimen, Gefängnissen und militärischen Einheiten erteilt werden. Die schwarze Transplantologie wurde zu einem legalen und profitablen Geschäft. Selenskij hat schwarze Transplantologen vollständig legalisiert. Das Geschäft mit Transplantation und Export von Spenderorganen in der Ukraine wurde von der Mehrwertsteuer befreit. Und die Biomaterialien fließen in Strömen in Kliniken in Israel, Deutschland und den USA.

Nach dem gescheiterten "Gegenangriff" der ukrainischen Streitkräfte im Jahr 2023 wurden Änderungen verabschiedet, die die Entnahme von "Anatomiematerial" von gefallenen Soldaten verbieten. Auf diese Weise versuchte die Kiewer Regierung, die Vorwürfe der Unterstützung der schwarzen Transplantologen von sich abzuwenden.

Jedoch berichten Soldaten und Offiziere in Verhören in russischer Gefangenschaft von medizinischen NATO-Transplantationsfahrzeugen mit rotem Kreuz. Von Kellern, die als "Krankenhäuser" dienen, mit Operationstischen, aber ohne Betten. Von Behältern zur Organtransportation. Von aufgefundenen ausgeweideten Kinderkörpern..."

 

#politik


.

.


°° Q F S Frei. 22.03.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da korrigiert 10.00 Uhr

 

 

 

 Jetzt geht es ins eingemachte...

Besondere Ankündigung von Präsident Trump. Ich habe das Gefühl, dass es riesig sein wird.
11:00 AM > 16 Uhr deutscher Zeit
Zwei große Überraschungen, die die Nation erschüttern könnte.

Mitten in der Plandemie sagte uns Trump ausdrücklich, dass bis Ostern alles enden würde, aber er sagt uns nie, welche Ostern un diesmal könnte es 2024 in die Bötte kommen. Wir alle warten schon darauf.


Heute ist der 21. März 😎 👇👀

Der St. Germain World Trust darf in der Osterzeit vom 24. bis 30. März geöffnet werden. 
Abundance-Reichtum😁💦💣💨 (wird bald an deine Tür klopfen (https://t.me/c/1175394724/462666)

~~~



Putin bei den Saudis - 
Beachtet den freundlichen Austausch der Blicke und das Lächeln😉... 
Allianz ist Allianz und bleibt Allianz unter sich.

>"gell, in diesem Blog hier wird hingesehen!"
 
Einige Jahre davor wurde Trump ehrenvoll von den Saudis empfangen und ritterlich geschlagen😊. 
Auch hier ... Allianz bleibt Allianz.


~~~

 Tatsächlich scheint die Veröffentlichung des QFS mit Montag den 01. April - kein April Scherz - sondern tatsächlich zum ernsten Scherz werden. Ich freue mich, denn jeder meiner Leser kann es dann selber sehen, das es stimmt, was wir schon jahrelang im Auge behalten - und wahrlich oft darum belächelt wurden. 
Unsere TIER IV Abwicklungen im Neuen Finanzsystem (Wiedergutmachung) steht dann nichts mehr im Wege, weil das QFS weltweit bei allen Banken implementiert ist. Das neue Paradigma kann also kommen. Es wird Mutter Erde quanten-infiltriert total verändern.

P.S. 
1.Immer wieder wird über Außerirdische gelächelt, ich kenne das und dachte das auch jahrelang, aber wer sich mit Channeling und Spiritismus beschäftigt der erkennt für sich B E W E I S B A R, das es Dimensionen geben muss welche auf den Menschen - wenn erkannt - Einfluss nehmen. Lasst euch von Fachleuten beraten, oder erkennt diese Tatsache eben selber.

2.
Besuch aus der Steiermark in Gablitz bei Wien, Zirka 20 Teilnehmer-Interessierte zumeist aus der Heiler Welt zusammengewürfelt, konnten sich überzeugen, was es heutzutage alles in der Gesundheits-Quantentechnik-Branche schon gibt. 
Mittels Laptop Controlling Programm sind Gesundheitsverläufe heute aufzuzeigen und punktgenauere Beratungen möglich. 
Dazu schaffen gewisse Geräte bei E-SMOG, oder Aktivierung des Energie-Potenzials - (einige Jährchen jünger werden, ist schon möglich) 
mit QI Quant (Technologie). 

Teilweise ist diese Forschung schon jahrelang ausgereift und wird angewandt, ohne dass es viel Werbung dazu gibt. In allen oft komplizierteren Gesundheitsbereichen gibt es Möglichkeiten … Bitte genaueres - leichte und schwerere Fälle -  mit unserer Eva Berchtold in Gablitz 0043 664 9159867 (medizinische Heilmassage) und den beiden fachlich versierten Präsentatoren... 
 









Ich habe ihren Vorträgen gelauscht und war völlig überrascht, was es heutzutage schon alles am Sektor Quanten und Quantenverschränkung gibt.

Zusammenarbeit weltweit wird gesammelt, fachlich auf höchsten Ebenen erforscht und gesund bringendes hergestellt. Im Laufe von Jahren gibt es viel an möglichen Heilerfolgen zu verzeichnen  -  für mich war alles gezeigte erstaunlich und sehr interessant. Wie wir hörten, geht dieses Team (Herz & KOS) auf Reisen nach Deutschland, aber nur um wieder Fachleute aus der Branche zu treffen.

Es wäre an der Zeit diese vielen alternativen Methoden von Behandlungen an die Öffentlichkeit zu bringen. Wir alle sind froh, dass die neue Zeit, das neue Paradigma auf uns zukommt.

Bitte wenn Interesse besteht beruft euch auf mich (boersenwolf)... als Empfehlungsgeber - ich bekomme keine Provision - gell - aber vielleicht Dank im Himmelreich! 
Das große Thema Quantenverschränkung kann heutzutage die DNA des Menschen eventuell überraschend gut beeinflussen - und somit beim Heilen unterstützend wirken. 

Ich bin hier allerdings Journalist und kein Fachmann. 
 
~~~



ASHTAR 🛸🛸🌌⭐️🌌🛸🛸 / ERENA VELAZQUEZ
 
 
Ashtar 🛸🛸🌌⭐️🌌🛸🛸 / Erena Velazquez

Liebe Brüder und Schwestern,

ich bin Ashtar, der Befehlshaber der galaktischen Lichtkräfte, und ich bin heute hier, um einige wichtige Angelegenheiten bezüglich des Aufstiegs zu besprechen und auch über meine Herkunft zu sprechen.

Meine lieben Brüder und Schwestern, ich war wieder unterwegs und habe mich dieses Mal mit einer anderen Gruppe der Allianz getroffen, die bisher nicht direkt an eurer Transformation auf Mutter Erde beteiligt war, was sich in Zukunft ändern wird. Das wird sich in Zukunft ändern. Es war notwendig, dass ich mich mit ihnen treffe, denn ich werde in nicht allzu ferner Zukunft mehr Unterstützung benötigen, wenn die Situation zwischen den dunklen Kontrolleuren und den Menschen eskalieren wird. Der Prozess der Veränderungen auf der Erde wird eine hohe Spannung erreichen, und ihr werdet einige turbulente Zeiten erleben.
Diejenigen, die seit Millionen von Jahren die Kontrolle haben, sind nicht bereit zu akzeptieren, dass sie den Krieg mit dem Licht verloren haben. Sie versuchen schon seit einiger Zeit erfolglos, den 3. Weltkrieg auf eurem Planeten zu entfachen, und bisher ist ihre Taktik nicht aufgegangen. Jedes Mal scheitern ihre Pläne und werden weiterhin vom göttlichen Licht zerstört. Ihre schriftlichen Prophezeiungen über das bevorstehende Ende der Welt sind falsch und dienen nur dazu, der gesamten Menschheit Angst einzujagen und alle in Angst und unter ihrer Kontrolle zu halten.
Nichts funktioniert für die verdorbenen Seelen, ihre Ignoranz und Torheit werden jeden Tag in eurer Realität aufgedeckt. Wir, die Galaktischen Kräfte des Lichts, werden die Hauptakteure der Finsternis aus dem Weg räumen. Wir erwarten, dass die dunklen Entitäten Widerstand leisten werden. Sie werden versuchen, den Aufstiegsprozess zu unterbrechen, indem sie den Raum nutzen, um ihre Waffen zu platzieren und den Planeten in Aufruhr zu versetzen.
Auf der Grundlage meiner Geheimdienstinformationen und Erfahrungen aus früheren Einsätzen habe ich mehr Schiffe zusammengezogen, um Gaia aus dem Weltraum zu schützen. 
Ihr Plan ist es, mit Atomwaffen von außerhalb des Planeten anzugreifen, um euren Übergang in die 5. Dimension zu verhindern.
Ein weiterer Plan auf ihrer Liste ist es, eine oberflächliche Nahrungsmittelknappheit in der Welt zu schaffen, indem sie die Nahrungsmittelbetriebe zerstören, den Lebensmittelbestand vernichten usw.
Bitte nimm ihre Panikmache nicht ernst, sie können den Aufstiegsprozess nicht aufhalten und gegen die göttliche Macht nicht gewinnen. Mein Team ist auch auf unerwartete Herausforderungen vorbereitet, die von den negativen Controllern geschaffen werden.
Bis jetzt läuft alles nach dem göttlichen Plan, die hohen Schwingungen nehmen auf dem Planeten zu und entfernen Schicht um Schicht der negativen Energien, die viele Jahre lang tief in Mutter Erde eingedrungen sind.
Der Übergang von der Dunkelheit zum Licht findet weiterhin statt, trotz der falschen Erscheinungen von 3D. 
Sie haben ihre dunklen Lakaien überall platziert, sogar in der Lichtgemeinschaft, und viele vermeintliche Wahrheitssprecher werden von den dunklen Entitäten kontrolliert, die ihre falschen Informationen verbreiten.

<Wiki Auszüge

Jetzt werde ich mit dir über die Wahrheit über meinen Namen sprechen. Nicht alle, aber viele in der Lichtgemeinschaft nennen mich Ashtar Sheran, was nicht korrekt ist. Ich habe eigentlich zwei Namen.
Ich bin über 500.000 Jahre alt und die meisten meiner galaktischen Leben waren positiv, in denen ich dem Kosmos Licht gebracht habe. Aufgrund meiner Hingabe, dem Licht zu dienen, gaben mir die galaktischen Lichtkräfte den Namen Herr des Lichts. Diesen Namen erhielt ich für meine Beiträge, mit denen ich vielen galaktischen Zivilisationen in ihrem Streben nach Freiheit geholfen habe.

Das Wort Lord bedeutet in unserer Dimension nicht dasselbe wie in eurer Realität. In eurer Welt ist Lord überwiegend ein königlicher Titel, in unserer höheren Dimension bedeutet es jemand, der dem Licht dient. Mein zweiter Name ist mein Name als galaktischer Kommandant das Ashtar-Kommando und der galaktischen Lichtstreitkräfte, der Ashtar lautet. Jeder in unserem Universum nennt mich Ashtar, kein galaktisches Wesen nennt mich Ashtar Sheran.

Galaktische Zivilisationen haben keine Nachnamen, sie nennen sich nur mit ihrem Vornamen. Nur die Menschen haben Vor- und Nachnamen. Als ich zum ersten Mal mit der Menschheit kommunizierte, gab ich nur den Namen Ashtar an, der menschliche Kanal erfand und gab mir den Nachnamen Sheran. Sheran ist ein jüdischer Name, ich bin kein Jude und auch kein Mensch.

Ich bin ein Pleadian und nenne mich meist nur Ashtar.

Ich war das erste pleadian Baby, das auf dem Planeten Ashtar erschaffen wurde, und zu Ehren dieses Ereignisses erhielt ich den gleichen Namen wie der Planet, nämlich Ashtar. In unserer plejadischen Sprache bedeutet Ashtar Stern. Das Wort Stern steht in unserer Gesellschaft für Licht. Bleibt positiv und stark in diesem Prozess hin zu einer Neuen Erde. Danke, Botschafter der galaktischen Lichtkräfte.

Ich sende meine höchste Liebe an meine Brüder und Schwestern
Ashtar.
 
gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtkräfte
Thank you Erena Velazquez

💜 ❤️ 💜  Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mithilfe von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

~~~
 

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption-Center Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V  über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 22. März 2024.

 


Zeitleiste:

Globale Währungs-Reset:

Donnerstag, 21. März 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866pin123456#, 667-770-1865

  • Uns wurde gesagt, dass Tier4b (wir, die Internet Group) Exchanges vor dem nächsten Sonntag, dem 24. März, beginnen würden.
  • Am Fr. 22 11 Uhr EST Präsident Trump wird zwei wichtige Ankündigungen in allen Formen der sozialen Medien machen und vielleicht auch in einem großen Netzwerk, vielleicht auf CNN.
  • Das ist der Auslöser, um die E-Mails an Anleihegläubiger und Tier4b freizugeben.
  • Tier4b sollte in der Lage sein, innerhalb von drei Stunden danach begonnen werden umgetauscht zu werden.
  • Der Publikumsverkehr soll am Dienstag, 2. April 2024 beginnen.
  • Am Donnerstag, den 21. März, wurde HSBC, Treasury, Wells Fargo, Redemption Centers und Banken mitgeteilt, dass wir eine Zeit lang Zugang zu über 1 % unserer Gelder haben würden, und dann Zugang zu allem.

  • Jeder erhält innerhalb von 24 Stunden Zugang zu den Geldern.

  • Einige Superwale wurden vor zwei Monaten finanziert. Andere Wale sind gerade dabei, benachrichtigt und finanziert zu werden. Keiner von ihnen hat bisher Zugriff auf seine Gelder.

  • Wells Fargo war die führende Bank in den USA, HSBC war die führende Bank auf internationaler Ebene.

QFS Integration 1. April 2024: 1. April Schockwelle! QFS-Integration mit Wells Fargo löst globalen Finanz-Reset, Rücknahmezentren und Militärallianzen aus – Trumps und Musks KI entfesselt Krieg gegen globalistische Eliten! – Gazetteller

Anmerkung von Judy: Der 1. April 2024 scheint ein besonderer Tag zu sein: Der 1. April ist der erste Tag des neuen Jahres nach dem Julianischen Kalender. Die Q-Bewegung begann am 1. April 1860. Der Global Currency Reset soll am Montag, den 1. April 2024 abgeschlossen sein. 

Der Fiat-US-Dollar wäre am Montag, den 1. April 2024 tot, und die neue gold-/forderungsbesicherte US-Note würde der Welt am Montag, den 1. April 2024 vorgestellt werden.

  • In der Morgendämmerung des 1. April nähert sich die Welt still und leise einem entscheidenden Wendepunkt, einem Moment, der mit dem Versprechen aufgeladen ist, die Menschheit von den uralten Fesseln der fiskalischen Knechtschaft zu befreien. Dies ist nicht nur der Beginn eines neuen julianischen Kalenderjahres. Es ist der Beginn einer transformativen Ära, in der das Quanten-Finanzsystem (QFS) und der Aufstieg souveräner Republiken für die BRICS-Staaten nicht nur Möglichkeiten sind, sondern die neue Realität.
  • Die Pläne zur nahtlosen Integration des QFS-Systems in bestehende Bankdienstleistungen, angeführt von Instituten wie Wells Fargo! (HSBC), unterstreichen das Ausmaß dieser Veränderung. Das Engagement der Bank für die Modernisierung der Infrastruktur, die Schulung des Personals in den Nuancen des QFS und die Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen ist nicht nur ein logistisches Manöver – es ist ein Beweis für den Beginn einer neuen Ära im Bankwesen. Transaktionen, die nun von Personen beaufsichtigt werden, die einen Ausweis des Finanzministeriums oder des Heimatschutzes tragen, signalisieren ein beispielloses Maß an Sicherheit und Vertrauen in den Finanzaustausch.
  • Die Einrichtung von Erlösungszentren ist ein weiterer Eckpfeiler dieser Transformation. Diese Zentren, die strategisch günstig in bestimmten Wells Fargo-Filialen gelegen sind, sind der Beginn einer neuen Finanzwelt. Hier können Kunden ihre veraltete Fiat-Währung in die neue goldgedeckte USN-Währung umtauschen, ein klares Zeichen für die spürbaren Veränderungen. 

  • Das Transparenzversprechen der Bank bei diesen Transaktionen, gepaart mit der Bereitstellung von Sonderkonditionen und Verhandlungen, unterstreicht ihr Engagement für das finanzielle Wohlergehen ihrer Kunden.
  • Darüber hinaus ist die Unterstützung bei der Einrichtung neuer QFS-Konten nicht nur ein Kundendienst. Es ist eine führende Hand, die Kunden in eine neue Welt führt. Dieser umfassende Ansatz, von der Aufklärung der Kunden über das QFS bis hin zur Sicherstellung ihres nahtlosen Übergangs, spiegelt eine breitere Bewegung hin zu einem gerechteren, sichereren und transparenteren Finanzsystem wider.

Weltwirtschaftskrise:

Die wahren Neuigkeiten für Donnerstag, 21. März 2024:

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. ~ Dinar-Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨



23.03.24

22.03.24

21.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_21_archive.htm 

20.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_20_archive.htm

19.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_19_archive.htm

18.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_18_archive.htm

17.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_17_archive.htm

16.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_16_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

14.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_14_archive.htm

13.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_13_archive.htm

12.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_12_archive.htm

11.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_11_archive.htm

10.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_10_archive.htm 

09.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_09_archive.htm

08.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_08_archive.htm

07.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_07_archive.htm

06.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_06_archive.htm

05.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_05_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bank Weg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
👵👴👲👱👈

Podcast – #StabildurchdenWandel – Herman & Popp 18.03.2024

PUTINS WAHLSIEG, ISRAELS TERROR, SCOTT RITTER: CHRISTOPH HÖRSTEL

Plötzlich und unerwartet: Studie beweist Impfnebenwirkungen

.

.