Montag, 28. Dezember 2020

Fulford 28.12.2020 -

 

Sich mit all diesen Themen zu beschäftigen erfordert mehrere Tage arbeit. Wir sollten daher das von Fulford angerissene Themenpaket entweder total hinterfragen oder es sein lassen. Vorab reicht es schon wenigstens die Themenmonster in Stichworten zu verstehen.

 

 

 

 

 

 

Massive Offensive gegen O_ctagon Gruppe soll das Nazi 4. Reich beenden

Benjamin Fulford:

Wochenbericht vom 28.12.2020


Eine massive Offensive, die darauf abzielt, die in der Schweiz ansässige O_ctagon-Gruppe zu beenden und ihrem Nazi-Vierten Reich ein Ende zu setzen, hat begonnen.  Die Führungskräfte von Pharmafirmen, die Leiter von medizinischen Verbänden und andere Personen, die mit der C_ovid-19-Terror- und Impfkampagne in Verbindung stehen, sind Ziele von hoher Priorität.  Die Schweizer werden aufgefordert, alle Führer der O_ctagon-Gruppe auszuliefern, oder sie müssen mit der vollständigen Zerstörung ihres Landes rechnen, so die Quellen der gnostischen Illuminaten. "Die C_ovid-19-Gladio-Operation ist das Schweizer O_ctagon, Gladio ist eine Abteilung darin", bestätigen MI6-Quellen.  Dies bedeutet, dass eine globale Massenmordkampagne von der Schweiz aus orchestriert wird, weshalb solch radikale Maßnahmen ergriffen werden. Seien Sie jedoch gewarnt, die O_ctagon-Gruppe ist de facto das Politbüro der etwa 1 Million Personen starken khasarischen Mafia und sie haben nicht vor, leise in die Nacht zu gehen.


Eine NSA-Quelle sagt, dass es Informationen gibt, die darauf hindeuten, dass KM-Akteure jetzt gegen Trumps Aufruf für Patrioten plotten, sich am 6. Januar in Washington DC zu versammeln.  Die Quelle warnt davor, dass es zu einer tödlichen Falle werden könnte, und wenn Patrioten helfen wollen, sollten sie in Erwägung ziehen, lokal gegen Politiker, Ärzte usw. vorzugehen, die Abriegelungen und "C_ovid-19"-Impfungen fordern.


Wenn Sie immer noch an all die C_ovid-Angst-Propaganda glauben, die den ganzen Tag von den Konzern-Propaganda-Medien aufgewühlt wird, können Sie hier einige Fakten überprüfen: 

 

Das chinesische Biowaffenlabor in Wuhan, China, in dem das sogenannte C_ovid-Virus entstanden ist, gehört der Soros-Stiftung, wie aus den Stiftungsunterlagen bei der SEC hervorgeht.  Dieselbe Stiftung besitzt auch die Impfstoffhersteller.  Die S_oros-Stiftung ist eine Fassade für die khazarische Mafia. Die andere Sache, an die die Menschen erinnert werden müssen, ist, dass die westliche Medizin auf der Militärmedizin basiert und eine militärische Hierarchie hat.  Wenn Ärzte den Befehlen nicht gehorchen, verlieren sie ihre medizinische Lizenz.  Die Befehle kommen von medizinischen Verbänden, die von der khasarischen Mafia kontrolliert werden.


Russische FSB-Quellen bestätigen, dass einige der C_ovid-19-Impfstoffe, die jetzt gepusht werden, Mikrochips enthalten.  

"Wir versuchen jetzt, sie zu entschlüsseln", sagt eine Quelle.

Es reicht jedoch nicht aus, auf jede neue Gräueltat der khazarischen Mafia zu reagieren, weshalb die Großoffensiven weitergehen. 

Russisch, US, israelische und andere Spezialkräfte machen jetzt aktiv Jagd auf alle Führungskräfte im Zusammenhang mit diesem medizinischen Terrorismus, diese wird gerade im Westen durchgeführt, vor allem die G7-Gruppe der khasarischen Sklaven Länder.


Selbst Propaganda-Nachrichtenblätter wie die Washington Post geben zu, dass die größte Mobilisierung der Nationalgarde seit dem Zweiten Weltkrieg stattfindet.  Natürlich versuchen sie, es als "Kampf gegen die Pandemie" darzustellen, aber in Wirklichkeit ist es ein Kampf gegen die KM.

https://www.thehour.com/news/article/Pandemic-and-unrest-fuel-the-biggest-National-15826661.php


Ein weiteres Zeichen dafür, dass es nicht zur Tagesordnung gehört, ist, dass Land- und Seegrenzen in Japan, Saudi-Arabien, Brasilien, den USA und anderen Ländern versiegelt wurden, um... die Flucht der khazarischen Mafiabosse zu verhindern. Im Falle Japans wurden die Grenzen für Ausländer, die versuchen, das Land zu betreten, versiegelt, um nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes khazarische Agenten, Attentäter usw. fernzuhalten.  

Diese Agenten draußen zu halten, wird es Japan erlauben, sicher die Unabhängigkeit von der Kontrolle der khazarischen Mafia zu erklären.  Viele der so genannten Japan-Handler der khazarischen Mafia wurden entfernt und weitere werden es bald sein, sagen sie.

Zum Hintergrund: Die Japaner werden seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs von koreanischen Gangstern regiert, die im Auftrag der CIA arbeiten, die wiederum für die KM tätig ist.  Die Japaner werden - als unabhängiges Land - ein Bündnis mit den USA aufrechterhalten, aber erst, nachdem die USA von der Kontrolle der KM (K_hazarischen Mafia)  befreit sind, sagen japanische Militärgeheimdienstquellen.


Allerdings gibt es jetzt eine Gruppe von japanischen Rechten, die planen, die Dinge noch einen Schritt weiter zu treiben, so rechte Quellen, die dem Kaiser nahe stehen.  Diese Gruppe plant, die philippinische Insel Cebu in ein unabhängiges Land zu verwandeln, das eine durch Gold gedeckte Währung ausgeben wird, sagen sie.  Die Währung soll zur Finanzierung einer massiven militärischen Expansion verwendet werden, um die Kontrolle über die ASEAN zu sichern, sagen sie.


OK, lassen Sie uns nun einen Blick auf die sogenannte Bombenexplosion werfen, die letzte Woche in Nashville, Tennessee, stattfand.  Unsere eigenen Quellen bestätigen, was viele berichtet haben, und das ist, dass eine NSA-Einrichtung, die Dominion Stimmendiebstahl Maschinen im Namen der US-Präsident Donald Trump überprüft wurde und von einer thermobaric, EMP Luft-Boden-Rakete getroffen wurde.  

Ein gutes Video des Raketenangriffs kann unter dem unten stehenden Link gesehen werden.  Beachten Sie den blauen Blitz zu Beginn der Explosion.

https://www.brighteon.com/c336fe5b-b6d0-4506-bad5-560b4c9a798f

Natürlich sagen die Konzernpropagandamedien, dass es das Werk eines "White Supremacist" mit dem Namen Anthony Quinn Warner war, aber wenn man eine Websuche nach Daten vor dem Nashville-Angriff durchführt, zeigt die Suche nach diesem Namen einen Haufen von Warner Brothers Looney Tunes-Bildern.  In jedem Fall sagen NSA-Quellen, dass dies ein direkter Angriff auf das US-Militär durch schurkische FBI und andere Elemente, die für die KM arbeiten, war.  Das bedeutet Krieg, sagen sie. Ein weiteres Hauptziel der Offensive neben dem FBI und den Pharmafirmen ist die High-Tech-Industrie, insbesondere Google, Facebook und IBM, mehrere Quellen einig.


Donald Trump legte letzte Woche sein Veto gegen das Verteidigungsgesetz ein, weil es Abschnitt 230 des Communications Decency Act nicht aufhob. "Kein Anbieter oder Nutzer eines interaktiven Computerdienstes darf als Herausgeber oder Sprecher von Informationen behandelt werden, die von einem anderen Anbieter von Informationsinhalten bereitgestellt werden" (47 U.S.C. § 230)." Dies ist die Klausel, die es erlaubt, Fake News und Desinformationen in endlosen Mengen zu verbreiten, zusammen mit der Zensur des amtierenden Präsidenten, seines Pressesekretärs und aller Personen, die seine Ansichten unterstützen. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie gefährlich diese Desinformation sein kann, schauen Sie sich das folgende tief gefälschte Video der jährlichen Weihnachtsansprache von Queen Elizabeth an.

https://www.youtube.com/watch?v=IvY-Abd2FfM


Vergleichen Sie das nun mit der echten (?). 

https://www.youtube.com/watchv=zL9JR0A4yCU

Mehrere Quellen bestätigen, dass die folgenden "Weltführer" jetzt tiefe Fälschungen sind, kombiniert mit chirurgisch veränderten, menschlich aussehenden Schauspielern: Präsident Wladimir Putin von Russland, Präsident Xi Jinping von China, Papst Franziskus, US "President-elect" Joe Biden, und viele andere.


Apropos Joe Biden, Beamte in der Ukraine haben detailliertere Informationen und Beweise darüber, wie er bestochen und kompromittiert wurde freigegeben.  Auch die beteiligten US-Finanzinstitute wurden öffentlich identifiziert.


In jedem Fall bedeutet die weit verbreitete Verwendung von gefälschten Führern, dass die Behauptung der gnostischen Illuminaten, dass wir gegen eine schurkische KI kämpfen, plausibel ist.  Da immer mehr Menschen über Zoom und andere Remote-Technologien arbeiten, bedeutet dies, dass der Einsatz von Deep Fakes über die Welt-"Führer" hinausgeht. Auf der helleren Seite, vielleicht werden einige Unternehmer den Menschen tiefe Fake-KI-Kopien von sich selbst verkaufen, um an Zoom-Meetings teilzunehmen, während die echte Person zum Golfen geht. 

 

Wie auch immer, die Verstaatlichung oder Zerschlagung großer Tech-Monopole wie Google und Facebook - in Kombination mit einer strengen Regulierung - wird notwendig sein, um sicherzustellen, dass dem Internet vertraut werden kann, die Wahrheit zu liefern. China hat ebenfalls begonnen, Tech-Giganten zu regulieren und zu zügeln, vor allem die Alibaba-Gruppe und jetzt offenbar auch Tesla. 

 

Tesla ist mehr wert als die sieben größten Autofirmen der Welt zusammen, dank eines riesigen Einsatzes von Fiat-Geld.  Der Stecker auf diese wird bald gezogen werden, NSA Quellen versprechen.

https://en.pingwest.com/a/8154

In anderen Nachrichten, MI6 sagt der Brexit-Vereinbarung letzte Woche zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU unterzeichnet "scheint von Deutschland / DVD durch finanzielle Anreize für den Premierminister unter anderem genudelt worden." Die britischen Geheimdienste haben eine Liste mit Namen erhalten.  Sie überprüfen diese nun auf Fakten und gehen das 2000-seitige Abkommen mit einem feinzahnigen Kamm durch.  "Wenn das tatsächlich wahr ist, wird das ganze Ding zurückgezogen und wir verlassen die EU zu WTO-Bedingungen", sagen die Quellen. Die EU selbst wird in ihrer jetzigen Form wahrscheinlich nicht mehr lange bestehen, da ihre Führerin, Angela Hitler-Merkel, versprochen hat, im Jahr 2021 zurückzutreten.  


Ungarn und Polen machen bereits Schritte in Richtung Unabhängigkeit. 


Französisch militärischen Quellen sagen, sie werden auch einen Schritt gegen die Khazarische Mafia Marionette Emmanuelle Macron machen, um die französische Unabhängigkeit von Deutschland wiederherzustellen.


Ein weiteres Land, das im Begriff ist, sich von der KM zu befreien, ist Israel.  Israel wird seine vierte allgemeine Wahl in zwei Jahren am 23. März halten.  Mossad-Quellen sagen, dass Nazi-Verbrechensminister Benjamin Netanjahu nicht mehr von dieser Erde ist.  Wenn dem so ist, sollte der Wahlkampf es unmöglich machen, seine weitere Existenz vorzutäuschen.


Und nun ein Blick auf Themen, die wir normalerweise vermeiden, außerirdisches Leben und UFOs.  Die US-Marine hat gerade ein Patent veröffentlicht, das beschreibt, wie man die dreieckigen UFOs herstellt, die häufig gesichtet und gefilmt wurden.

https://www.zerohedge.com/technology/us-navy-patent-describes-em-drive-flying-triangle-craft

NSA Quellen sagen uns: "Trump hat gerade die Alien-Verträge gekündigt, die Präsident Eisenhower unterzeichnet hat, alle 12.  Diese erlauben es anderen Spezies, zu kommen und der Menschheit zu helfen." Wie üblich bei dieser Art von Informationen, ist es am besten, vorsichtig zu sein, weil wir immer noch nicht sehen, Aliens zu Fuß rund um unsere Straßen, Flughäfen, oder Souvenirläden.  Allerdings sind riesige Feuerkugeln am Himmel auf der ganzen Welt aufgetaucht, darunter in China, Japan, Italien, England, den USA und Frankreich.  Vielleicht sind es nur Meteoriten, aber sie sehen sicher nicht so aus.

https://www.indiatimes.com/trending/environment/giant-fireball-crash-lands-in-china-530426.html

https://www.eadt.co.uk/news/meteor-in-suffolk-on-christmas-day-6870908

https://english.kyodonews.net/news/2020/11/1630e7941a64-fireball-as-bright-as-full-moon-spotted-in-night-sky-over-japan.html

https://southernmarylandchronicle.com/2020/12/03/meteor-triggers-rare-daylight-bolide/?

https://www.startribune.com/streaking-meteor-s-predawn-flash-stars-in-an-arresting-video-for-minnesota-sheriff-s-deputy/573410151/

https://www.ouest-france.fr/pays-de-la-loire/cholet-49300/un-bolide-a-t-il-traverse-le-ciel-du-maine-et-loire-7079549

https://www.3bmeteo.com/giornale-meteo/meteo-e-astronomia-bolide-sopra-i-cieli-dell-alto-adige-foto-422138


Egal, was passiert, wir müssen die Probleme, mit denen unser Planet konfrontiert ist, selbst lösen und nicht darauf warten, dass Gott oder irgendein außerirdisches Mutterschiff zu unserer Rettung kommt. Zu diesem Zweck möchte ich den Bericht dieser Woche mit einigen guten Nachrichten für die Erholung des Planeten abschließen.  Am 1. Januar 2021 wird China ein 10-jähriges Fischereimoratorium für das gesamte Jangtse-Becken einführen.

https://www.telesurenglish.net/news/Chinas-Yangtze-River-Basin-to-Recover-Biodiversity-20201224-0014.html


Wenn wir uns zusammenreißen, können wir vielleicht etwas Ähnliches für die Weltmeere und andere Wasserwege tun.  Denken Sie daran, dass es weniger als 10% der großen Fische in den Ozeanen gibt, die wir vor 50 Jahren hatten. Sobald die khasarische Mafia besiegt ist, hoffentlich im Laufe des Jahres 2021, können wir eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne starten, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und eine exponentielle Ausdehnung des Lebens auf der Erde ins Universum zu beginnen.  Das, zusammen mit der Befreiung der Menschheit aus Jahrtausenden der Sklaverei, ist das, wofür wir alle kämpfen. Wie üblich, gibt es eine Menge, was wir noch nicht berichten können, aber seien Sie versichert, die Guten gewinnen.


Quelle:

https://benjaminfulford.net/2020/12/28/massive-offensive-against-swiss-based-octagon-group-aims-to-finish-off-nazi-fourth-reich/


Mehr kostenfreie Informationen und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten


_______

Ende



.

.

.

.



https://youtu.be/wPlV2dzXWCw

Donna Summer - Hot Stuff - LIVE

 

 

 

.

.

.

 

 

INTELZusammenf. gekürzt 28.12.2020

 

 


Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung zum 28. Dezember 2020

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mo. 28. Dezember 2020




"Sobald du wach bist, ist es schwer, zu Schafen zurückzukehren."

*** Muss Videos ansehen, Wählerbetrugsdokument überprüfen ***

* Pressemitteilung der Ukraine [B] iden Bombshell: Fordert die Rückgabe von Milliarden, die dem ukrainischen Volk gestohlen wurden, das durch die [B] iden-Familie gewaschen wurde: https: // beforeitsnews. com / prophecy / 2020/12 / ukraine-veröffentlicht-bombshell-information-on-biden-today-Mirror-this-asap-2516957.html

* Nashville Tenn. Raketenangriff Explosion: NSA / AT & T Spy Hub Ziel: Nach der Machtübernahme von „Genosse Biden“ erhält ANTIFA 120 Millionen US-Dollar für die Einrichtung von Sicherheitsbefehls- und -kontrollsystemen in Vororten in den USA in allen 50 Bundesstaaten .

*Sonne. 27. Dezember Powell veröffentlicht umfangreiches 270-seitiges Dokument zum Wahlbetrug: https://wpcdn.zenger.news/wp-content/uploads/2020/12/24190822/2020-12-23-Sidney-Powell-Team-Binder- ZENGER-NEWS.pdf 

 



Zusammengestellt Mo. 28. Dezember 2020 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

"Sobald du wach bist, ist es schwer, zum Schlafen zurückzukehren."

*** Muss Videos ansehen, Wählerbetrugsdokument überprüfen ***

* Pressemitteilung der Ukraine [B] iden Bombshell: Fordert die Rückgabe von Milliarden, die dem ukrainischen Volk gestohlen wurden, das durch die [B] iden-Familie gewaschen wurde: https: // beforeitsnews. com / prophecy / 2020/12 / ukraine-veröffentlicht-bombshell-information-on-biden-today-Mirror-this-asap-2516957.html

* Nashville Tenn. Raketenangriff Explosion: NSA / AT & T Spy Hub Ziel: Nach der Machtübernahme von „Genosse Biden“ erhält ANTIFA 120 Millionen US-Dollar für die Einrichtung von Sicherheitsbefehls- und -kontrollsystemen in Vororten in den USA in allen 50 Bundesstaaten .

*Sonne. 27. Dezember Powell veröffentlicht umfangreiches 270-seitiges Dokument zum Wahlbetrug: https://wpcdn.zenger.news/wp-content/uploads/2020/12/24190822/2020-12-23-Sidney-Powell-Team-Binder- ZENGER-NEWS.pdf

Judy Hinweis: Am Sonntag . 27. Dezember Joe [B] iden wurde wegen Geldwäsche angeklagt, die dem ukrainischen Volk in Milliardenhöhe gestohlen wurde, und schien mit der Explosion des Raketenangriffs am Weihnachtsmorgen in Nashville in Verbindung zu stehen: Sobald „Genosse Biden“ an die Macht gekommen ist, erhält ANTIFA 120 Millionen US-Dollar Einrichtung von Sicherheitsbefehls- und Kontrollsystemen in Vororten in den USA in allen 50 Bundesstaaten.

Auch am Sonntag. 27. Dezember Sidney Powell veröffentlichte ein 270-seitiges Dokument über Wahlbetrug, das die [B] iden / [H] arris-Verbindung zur ausländischen Einmischung in den US-Wahlbetrug durch die kommunistischen Parteien Chinas, Venezuelas, Irans und Russlands zeigte.

Die zehn Tage der Dunkelheit (Massenverhaftungen) begannen am Samstag. 19. Dezember und würde morgen Mo enden . Charlie Ward zufolge am 28. Dezember , während unser militärischer Intel-Kontakt berichtete, dass Tier 4B am nächsten Tag am Dienstag, Mittwoch, 29.-30. Dezember, beginnen sollte.

Diese Weihnachtsferien waren ein idealer Zeitpunkt für die Banken, um GCR und NESARA umzusetzen . Am Heiligabend Do. 24 Dez.Das SWIFT-System der Cabal war nicht mehr funktionsfähig, die Rückzahlung von Anleihen war abgeschlossen und alle Banken weltweit wechselten zum Quantum Financial System. Am nächsten Weihnachtstag, dem 25. Dezember, begannen der St. Germaine Trust und der Rodriguez Trust, sehr große Tranchen an die Global Collateral Accounts und das US-Finanzministerium auszuzahlen.

Bald sollte Präsident Trump die Umsetzung von NESARA ankündigen, eine Rückkehr zum goldgedeckten Dollar und Schuldenerlass. In den nächsten Tagen sollten alle Länder ihre Gold- / Asset-Backed-Geldsysteme und GESARA bekannt geben.

Die breite Öffentlichkeit sollte am Dienstag mit dem Devisenwechsel zu den neuen internationalen Kursen beginnen. 5. Januar 2021 .

Sobald wir die Safe Link-Websites erhalten haben, werden sie auf verschiedenen Websites veröffentlicht.

Präsident Trump könnte das Aufstandsgesetz nutzen, um mit dem Militär den Frieden aufrechtzuerhalten, Verhaftungen vorzunehmen und Vermögenswerte der am Wahlbetrug 2020 Beteiligten zu beschlagnahmen. Es war jetzt sehr offensichtlich, dass der Wahlbetrug 2020 von verräterischen politischen Eliten in Absprache mit ausländischen Mächten (insbesondere den kommunistischen Parteien Chinas, Irans, Venezuelas und Russlands) begangen wurde, die unsere Nation übernehmen wollten.

Unser militärischer Intel-Kontakt für die Allianz berichtete, dass es an diesem Wochenende und in der nächsten Woche zu massiven Offenlegungen kommen würde. Der erste wurde am Sonntag, den 27. Dezember veröffentlicht.- Ein umfangreiches 270-seitiges Dokument über Wahlbetrug, das von Sidney Powell eingereicht wurde und zeigte, dass kommunistische Parteien in China, Russland, Venezuela und im Iran die US-Wahlen störten.

Eine Sonne. 27. Dezember Powell veröffentlicht umfangreiches 270-seitiges Dokument über Wahlbetrug: https://trendingpolitics.com/breaking-sidney-powell-releases-massive-270-page-document-detailing-alleged-election-fraud/

https: // wpcdn.zenger.news/wp-content/uploads/2020/12/24190822/2020-12-23-Sidney-Powell-Team-Binder-ZENGER-NEWS.pdf Das Obige enthielt einen PDF-Link zum 270-seitigen Dokument.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/attorney-sidney-attorney-sidney-powell-releases-270-page-document-on-massive-2020-election-fraud-involving-foreign-interference-releases- 270-seitiges-Dokument-massiv-2020-Wahlbetrug-mit-Ausländer /

Sidney Powell behauptet, dass der 270-seitige Ordner eine koordinierte Strategie mit Demokraten für die direkte Einmischung von außen in die US-Wahlen bewiesen habe. Die kommunistischen Parteien des Iran, Venezuelas, Russlands und Chinas arbeiteten mit Demokraten zusammen, um die Wahlen 2020 zu beschmutzen, bei denen Donald Trump wiedergewählt wurde.

Das Dokument enthielt eidesstattliche Erklärungen, Beweise und Aussagen zahlreicher Zeugen und Quellen. Es enthielt detaillierte Informationen zu Eingriffen, Ursachen von Wahlmaschinenbetrug, Eingriffen in die Cybersicherheit in US-Wahlen sowie Aussagen zu Militär und Alphabet.

Zu den mit Wahlbetrug verbundenen Eliten gehörten [S] oros, Kamala [H] arris 'Ehemann Doug Emhoff, Hillary [C] linton, [C] linton Foundation, FBI-Direktor James Comey und Generalstaatsanwalt Loretta Lynch.

Alle sechs Schlachtfeldstaaten Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, Penn. und Wisconsin waren an Wahlbetrug, Misshandlung von Stimmzetteln, anfechtbaren Prozessfouls, Verstößen gegen die Gleichbehandlungsklausel, Unregelmäßigkeiten bei Wahlmaschinen und signifikanten statistischen Anomalien beteiligt.

B. So. 27. Dezember Ukraine Pressemitteilung [B] iden Bombshell: Fordert die Rückgabe von Milliarden, die dem ukrainischen Volk gestohlen wurden und von der [B] iden-Familie gewaschen wurden: https://beforeitsnews.com/prophecy/2020/12/ukraine-releases- bombe-Information-on-BIDEN-heute-Spiegel-this-so schnell wie möglich-2516957.html die Pressekonferenz ukrainische skizzierte internationale Korruption unter einem Antrag sanktioniert von demokratischen Senatoren und verlangte Rückkehr von Milliarden von dem ukrainischen Volk gestohlen , die durch die [B gewaschen wurde ] iden Familie.

C. So. 27. Dezember Erklärung von Präsident Trump: https://uscode.house.gov/view.xhtml?path=/prelim@title2/chapter17B&edition=prelim

Als Präsident der Vereinigten Staaten bin ich dafür verantwortlich, die Menschen in unserem Land vor ihnen zu schützen die wirtschaftliche Verwüstung und Not, die durch das China-Virus verursacht wurde. Ich verstehe, dass viele kleine Unternehmen aufgrund harter Aktionen demokratisch geführter Staaten zur Schließung gezwungen wurden. Viele Menschen sind wieder an der Arbeit, aber meine Arbeit ist erst erledigt, wenn alle wieder an der Arbeit sind.

Glücklicherweise haben wir aufgrund meiner Zusammenarbeit mit dem Kongress bei der Verabschiedung des CARES-Gesetzes Anfang dieses Jahres eine weitere Weltwirtschaftskrise vermieden. Unter meiner Führung war Project Warp Speed ​​ein enormer Erfolg. Meine Verwaltung und ich haben einen Impfstoff entwickelt, der viele Jahre vor den wildesten Erwartungen lag, und wir verteilen diese und bald weitere Impfstoffe an Millionen von Menschen.

Als Präsident habe ich dem Kongress gesagt, dass ich weit weniger verschwenderische Ausgaben und mehr Geld für das amerikanische Volk in Form von 2.000 USD Schecks pro Erwachsenem und 600 USD pro Kind haben möchte.

Als Präsident fordere ich viele Rücktritte im Rahmen des Impoundment Control Act von 1974. Das Gesetz sieht vor, dass „wenn der Präsident feststellt, dass die gesamte oder ein Teil einer Haushaltsbehörde nicht verpflichtet ist, die vollständigen Ziele oder den Umfang der Programme, für die sie tätig ist, durchzuführen bereitgestellt wird oder dass eine solche Haushaltsbehörde aus fiskalpolitischen oder anderen Gründen (einschließlich der Beendigung genehmigter Projekte oder Aktivitäten, für die eine Haushaltsbehörde bereitgestellt wurde) aufgehoben werden sollte, übermittelt der Präsident beiden Kammern des Kongresses eine Sonderbotschaft, in der der Betrag beschrieben wird reserviert werden, die entsprechenden Konten, die Gründe für den Rücktritt und die wirtschaftlichen Auswirkungen des Rücktritts. 2 USC § 683.

Ich werde das Omnibus- und Covid-Paket mit einer starken Botschaft unterzeichnen, die dem Kongress klar macht, dass verschwenderische Gegenstände entfernt werden müssen. Ich werde dem Kongress eine redlinierte Version Punkt für Punkt zurücksenden, zusammen mit dem formellen Rücktrittsantrag an den Kongress, in dem darauf bestanden wird, dass diese Mittel von der Rechnung gestrichen werden.

Ich unterschreibe diesen Gesetzentwurf, um das Arbeitslosengeld wiederherzustellen, Räumungen zu stoppen, Mietunterstützung bereitzustellen, Geld für PPP hinzuzufügen, unsere Mitarbeiter der Fluggesellschaft wieder an die Arbeit zu bringen, wesentlich mehr Geld für die Verteilung von Impfstoffen hinzuzufügen und vieles mehr.

Am Montag wird das Haus beschließen, die Zahlungen an Einzelpersonen von 600 USD auf 2.000 USD zu erhöhen. Daher würde eine vierköpfige Familie 5.200 USD erhalten. Darüber hinaus hat der Kongress versprochen, dass Section 230, die Big Tech auf Kosten des amerikanischen Volkes zu Unrecht zugute kommt, überprüft und entweder beendet oder grundlegend reformiert wird.

Ebenso haben das Haus und der Senat vereinbart, sich stark auf den sehr erheblichen Wahlbetrug zu konzentrieren, der bei den Präsidentschaftswahlen am 3. November stattgefunden hat.

Der Senat wird den Prozess für eine Abstimmung einleiten, bei der die Schecks auf 2.000 US-Dollar erhöht, Abschnitt 230 aufgehoben und eine Untersuchung des Wahlbetrugs eingeleitet wird.

Big Tech darf keinen Schutz von Section 230 erhalten!

Wahlbetrug muss behoben werden!

Es kommt viel mehr Geld. Ich werde meinen Kampf für das amerikanische Volk niemals aufgeben!

D. Nashville Tenn. Raketenangriffsexplosion: NSA / AT & T Spy Hub als Zielscheibe.

Gerücht: Sobald „Genosse [B] iden“ an die Macht gekommen ist, erhält ANTIFA 120 Millionen US-Dollar für die Einrichtung von Sicherheitsbefehls- und -kontrollsystemen in Vororten in den USA in allen 50 Bundesstaaten .

SORCHA: "Deadly Force" -Zone nach Streik auf dem NSA Spy Hub der Nashville-Wahlmaschine aktiviert " https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=161661

24-Stunden-Zeitraum ist vorbei - Nashville Dis -Info Clown Show von hier auf https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=161659

Weihnachtstag 25. Dezember Nashville Tenn. Raketenangriff Explosion:

1.Eine Bewertung der Explosion in Nashville durch den SVR auf der Grundlage der Enthüllungen des ehemaligen CIA-NSA-Computerexperten Edward Snowden , der 2013 die versteckten Spionagezentren der NSA in amerikanischen Städten enthüllte - Enthüllungen, die es 2015 waren Von der New York Times in ihrem Artikel „ AT & T hat US-Spion im Internet in großem Umfang geholfen “ analysiert , heißt es: „ Die Fähigkeit der National Security Agency, große Mengen des Internetverkehrs durch die USA auszuspionieren, hat sich auf ihre außergewöhnlichen Eigenschaften gestützt. jahrzehntelange Partnerschaft mit einem einzigen Unternehmen: dem Telekommunikationsgiganten AT & T.

2. Dies war eine geheime Beziehung zwischen der NSA und AT & T, um 1985 eine massive Spionageoperation gegen das amerikanische Volk zu starten, bekannt alsFairview-Überwachungsprogramm .

3. Eines der wichtigsten NSA-Spionagezentren befindet sich im AT & T-Gebäude in Nashville im Epizentrum dieser Explosion, insbesondere in den massiven unterirdischen Leitungen , die unter den Straßen der Innenstadt von Nashville liegen.

4. Unmittelbar nach dieser Explosion meldete AT & T einen weit verbreiteten Ausfall - einen Ausfall in Nordalabama , wo sich eine der kritischsten Militärbasen in Amerika befindet, bekannt als Redstone Arsenal .

5. Das Redstone Arsenal hatte strategische Bedeutung. Präsident Trump hat diese Bedeutung erhöht, seit er seine loyalen FBI-Streitkräfte zu Tausenden dorthin verlegt hat .

6. Diese Experten, die wissen, wie Krieg aussieht, haben Warnungen laut : " VORBEREITUNG AUF DEN KRIEG : Erwarten Sie nach dem 6. Januar, dass in ganz Amerika die Hölle losbricht ."

7. Eine amerikanische Nachrichten-Website: „ Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der Ort, der in die Luft gesprengt wurde, die NSA Fairview VOIP-Überwachungsseite war, die auf einer der verschneiten Karten durchgesickert ist. Ich sehe keinen Grund, warum das einzige auf der Straße das ist würde von Google zensiert werden wäre das "at & t store" ... Wenn Sie nun eine gehärtete Regierungseinrichtung mit geheimer Scheiße hätten, die Sie absolut nicht von irgendjemandem gefangen nehmen wollten, könnten Sie einen Selbstzerstörungsmechanismus einrichten?

8. Der SVR in diesem Bericht ausführlich verwiesen dieANTIFA-Zugentgleisungen, die Anfang dieses Jahres aus Kanada in die USA gezogen sind .

9. Entgleisungen von ANTIFA-Zügen waren mit dem Angriff auf das NSA-Spionagezentrum in Nashville verbunden: Das FBI hatte vor einem Monat zwei Frauen aus Bellingham-Washington wegen eines Terroranschlags auf eine Eisenbahnanlage festgenommen, indem sie einen „Shunt“ auf die Gleise gelegt hatten .

10. Vor knapp 48 Stunden musste das FBI nach der feurigen und explosiven Entgleisung eines Zuges mit Ölwagen große Streitkräfte in den Staat Washington stürmen .

11. Unter den ANTIFA-Streitkräften kursieren Gerüchte, dass sie nach der Machtübernahme von „Genosse [B] iden“ 120 Millionen US-Dollar erhalten, um in allen 50 Bundesstaaten in Vororten der USA Sicherheitskommando- und -kontrollsysteme einzurichten.

12. Die Amerikaner erkennen die Wahrheit, dass das kommunistische China den dritten Weltkrieg mit der Freisetzung der Coronavirus-Krankheit begonnen hat .

13. All dies macht mehr als klar, warum dieser Abschnitt zum Abschluss eines Berichts einer Diskussion über den Artikel gewidmet ist, der gerade vom amerikanischen Journalisten J. Robert Smith mit dem Titel „ The New Phony War “ veröffentlicht wurde und zunächst als Tatsache gilt: „ Ab Bei den Wahlen im November befindet sich die Nation im Krieg. Es ist ein Krieg des 21. Jahrhunderts, also ist es ganz anders. Weil es neu ist, sind Umfang und Ausmaß nicht leicht zu verstehen. Es wurde nicht erklärt. Es kann niemals sein. Für viele Millionen Amerikaner sind die Wahrnehmungen getrübt oder hinken zurück… In menschlichen Angelegenheiten tritt dies bei Veränderungen häufig auf . “

14. Dies war ein direkter Hinweis auf den „ Phony War “, einen Zeitraum von acht Monaten zu Beginn des Zweiten Weltkriegs, in dem es nur eine begrenzte militärische Landoperation gab.

15. Am besorgniserregendsten an diesem Artikel sind die Mitglieder des Sicherheitsrates , die ihre Einschätzungen zu den Vereinigten Staaten als wahr einschätzen.

16. Es ist der zweite amerikanische Bürgerkrieg, dessen Ursprung vor dem Wahlbetrug im November liegt, der auf dem richtigen Weg zu sein scheint, um dem rechtmäßigen Gewinner Donald J. Trump die Präsidentschaft zu stehlen.

17. Die Entstehung dieses Bürgerkriegs ist der ideokulturelle Krieg, der seit den späten 1960er Jahren im ganzen Land zugenommen und abgenommen hat. Der Wahldiebstahl im November könnte also besser als Auswuchs und Eskalation - eine potenziell national erschütternde Eskalation - dieses jahrzehntealten kulturellen Konflikts angesehen werden.

18. Amerikas erster Bürgerkrieg hatte auch eine Art falsche Phase. Lincoln wurde am 6. November 1860 gewählt. Fort Sumter wurde am 12. April 1861 angegriffen. Über fünf Monate bauten sich Spannungen auf und dann begannen die Feindseligkeiten.

19. Wir sind in bedeutsame und gefährliche Zeiten eingetreten, vergleichbar mit den vier Jahren des Bürgerkriegs und den acht Jahren der Revolution. Wie sich dieser Krieg entwickelt, ist nicht bekannt. Kriege haben in der Regel ein Eigenleben. Kein Patriot sollte ein günstiges Ergebnis annehmen. Die kommenden Tage müssen hart umkämpft sein, denn der Sieg muss hart errungen werden. Es ist einfach der Preis der Freiheit.

Die Amerikaner vergessen, dass Russland sie dreimal gerettet hat, als der Krieg eintrat. Weltbeobachtungen im 265. Jahr,

als die Freiheit den letzten Stand auf der Erde

einnimmt Die Explosion in Nashville war tatsächlich ein Raketenangriff, und das Ziel war die von AT & T / NSA gehärtete Vermittlungsanlage „Spionage-Hub“

„In Dunkelheit gehüllt“. : AT & T fordert die FCC auf, gegen Big Tech-Unternehmen wie Facebook, Google und Apple vorzugehen

Alle wichtigen US - Handy - Unternehmen seinen Verletzungen der Privatsphäre: Bomben - Bericht zeigt sie Sie verfolgen und Ihre Standortdaten an Kopfgeldjäger verkaufen

AT & T fälschlicherweise bewusst HOAX seine eigenen Kunden von 4G - Handys Beschriftung mit „5G“ Symbol

Einwohner von Charlotte, NC, sprechen sich gegen Massen-5G-Implementierungsbericht

: Das Konzept der „Internet Bill of Rights“ gewinnt an Bedeutung, als Trump auf die Zensur von Big Tech aufmerksam gemacht wird.

E. Verräterische Armeegeneräle befürchten Trumps Miliz Option: https://www.brighteon.com/channels/hrreport

Miles Guo von Gnews sagt dass die Geheimdienste der Welt sich voll bewusst sind, dass Trump für eine zweite Amtszeit Präsident sein wird.

Guo warnt davor, dass Chinas Binnenwirtschaft im Zuge bestimmter Ereignisse sofort zusammenbrechen wird. Trumps zweite Amtszeit wird dafür sorgen, dass dies geschieht.

Der Beamte des Verteidigungsministeriums, Andrew Knaggs, legt das Aktionsspektrum fest, auf das sich Präsident Trump berufen kann, vom am wenigsten kontroversen (Gerichte) bis zum umstrittensten (militärisches Kriegsrecht).

Knaggs bestätigt, dass Trump selbst einen Sonderberater ernennen kann und die AG dafür nicht benötigt.

Diskussion über die Explosion in Nashville und warum es möglicherweise ein Pilotversuch war, um herauszufinden, wie einfach die Telekommunikationsinfrastruktur mit konventionellen Sprengstoffen entfernt werden kann. (Hinweis: Seitdem ist ein neues Video aufgetaucht, das zeigt , dass dieser Angriff ein Raketenangriff eines Flugzeugs zu sein scheint , nicht nur eine Bombe eines Wohnmobils.)

Der Bürgermeister von Nashville lacht und lächelt, als er über die Bombardierung spricht.

Die US-Armee plant möglicherweise einen Staatsstreich gegen Präsident Trump, um ihn aus dem Weißen Haus zu entfernen.

Im Weißen Haus und im DC-Gebiet könnten bald Milizverteidigungen erforderlich sein.

Eine Analyse der Struktur und Wirksamkeit der Miliz.

Was passiert, wenn Städte zu fallen beginnen? Überlebende verbannen in Nachbargemeinden.

Die 20. Änderung und wie sie den Tag der Amtseinführung vom 4. März bis 20. Januar veränderte .

F. Amerikaner bereiten sich auf den Januar-Krieg vor: Brighteon.com/af4bf01f-6db6-4456-a192-2524370f9acf https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/americans-prepare-for-january-war.html#more

Wir werden alle zusammen durchkommen, egal wie schlimm es wird.

Brandon Tatum enthüllt: "Die Menschen sind bereit, Waffen zu ergreifen", um die Republik zu schützen und die Tyrannei zu besiegen.

VP Pence, ein Verräter, plant, die Joe [B] iden-Wähler am 6. Januar aufzunehmen und zu Beginn des Bürgerkriegs aus dem Land zu fliehen.

Rudy Giuliani verrät: "Sie werden alles auf einmal herausfinden - es wird für das Land sehr schockierend sein."

Das amerikanische Volk sollte diese Ferienzeit nutzen, um die Bereitschaftspläne gegen die Ereignisse zu stützen, die voraussichtlich im Januar eintreten werden.

Blaue Städte - die "Terrorzentren" Amerikas - könnten belagert werden. Erwarten Sie Ausfälle und Störungen, die sich auf Strom, Lebensmittel, Wasser, Kommunikation und Transport auswirken.

Patrioten könnten damit beginnen, die Verhaftung korrupter, krimineller Verräter in der Regierung durch die Bürger zu inszenieren, zu denen Gouverneure, Bürgermeister, Wahlbeamte und ähnliche Kriminelle gehören können.

Wenn Patrioten anfangen, in ihren Handlungen „kinetisch zu werden“, erwarten Sie von den linken Medien, dass sie Trump auffordern, sich auf das Insurrection Act zu berufen, mit dem der Präsident tiefe Staatsverräter verfolgen könnte (während Patrioten zurücktreten würden).

Wenn Trump am 6. Januar gewinnt , was im Moment nicht wahrscheinlich erscheint, startet die radikale Linke ihren kinetischen Angriff auf Amerika, und Trump muss sich trotzdem auf das Insurrection Act berufen.

Neue "Legal Memo" -Ansprüche Texas Klage könnte von den Vereinigten Staaten von Amerika bei SCOTUS erneut eingereicht werden, und SCOTUS wäre gezwungen, es zu hören.

ATF pausiert vorgeschlagene neue Vorschriften für Armstützen. Hier ist eine Strategie, um zu vermeiden, dass Sie von der ATF kriminalisiert werden, selbst wenn Sie Armstützenpistolen besitzen.

Die Wisconsin Voters Alliance reicht Klage gegen Pence, den Kongress und das Wahlkollegium ein, um die staatlichen Gesetzgeber zu zwingen, Wahlstimmen zu genehmigen.

De Blasio verwandelt NYC in einen medizinischen Polizeistaat für britische Reisende.

Rush Limbaugh, ein großer amerikanischer Held, unterliegt immer noch den Gesetzen von Ursache und Wirkung. Chemotherapie ist Selbstmord.

G. Charlie Ward Videos: (Problem mit dem Sound? Eingabe durch: drcharlieward.com )

Do. 24. Dezember Heiligabend Charlie Ward Update: https://drcharlieward.com/christmas-eve-message-from-charlie-ward/

1. Hinter den Kulissen passierten die Dinge schnell.

2. Trump würde es den Kabalen erlauben, sich aufzuhängen.

3. Dies war zwischen Gott und Sat * an, es gab nur einen Gewinner, und es würde nicht Sat * an sein.

4. Ein Großteil der Welt wurde betrogen und es ist sehr schwierig, die Menschen davon zu überzeugen, dass sie betrogen wurden.

5. Die geplante Elternschaft bestand darin, die Kinder abzubekommen und für die Ernte ihrer Organisationen bezahlt zu werden.

6. In New York und Kalifornien kann es nach neun Monaten zu einer Abtreibung kommen - die Babys wurden zum Experimentieren und Ernten ihrer Organe verwendet.

Judy Anmerkung: Ich habe von [S] atanic [R] itual [A] buse Survivors gehört, dass Sat * anisten die Ba * bies von Planned Parenthood kaufen, um sie als Opfer in ihren Chi * ld-Opferriten zu verwenden.

Fr. 25. Dezember Charlie Ward, Mel K Update: https://drcharlieward.com/mel-k-catherine-edwards-with-charlie-ward-talk-white-hats-black-hats-corruption-and-much-more/

1. Dieser viertägige Weihnachtsurlaub war ein Idealer Zeitpunkt für die Banken zur Umsetzung von GCR und NESARA.

2. Trump hat gesagt, er würde dem Volk durch die Nutzung des Quantenfinanzsystems anstelle seiner reichen politischen Eliten ausländische Hilfe direkt gewähren.

3. In den nächsten Tagen sollten wir viele Feuerwerke über politische Eliten sehen, und es wäre an uns, die Menschen über die Vorgänge aufzuklären.

4. Ungefähr 70% unserer politischen Eliten wurden kompromittiert und die Korruption geht an das FBI, die CIA, das Militär und andere Regierungsbehörden.

5. [O] bama hat mit Unterstützung von [B] iden die Kommunistische Partei Chinas und die Muslins in die US-Regierung infiltriert.

6. Das internationale Netzwerk von Sat * anic-chi * ld Traffic * King - das größer war als das Ölkartell - wurde genutzt, um unsere Politiker zu erpressen.

H. C19 Hoax:

Eine Studie zeigte, dass 99% von C19 in 30 Sekunden unter Verwendung von UV-LEDs tot waren: https://twitter.com/marklevinshow/status/1342983196758126592

C19-Studie mit fast zehn Millionen Befunden ergab keine Hinweise auf eine asymptomatische Ausbreitung. Medienstille

Mehr Opfer bei Beschäftigten im Gesundheitswesen durch experimentelle, nicht genehmigte COVID-Impfstoffe

I. *** Muss Videos ansehen ***

„Was für ein Sturm ist das?“ "Trump: Sie werden es herausfinden": https://youtu.be/m4s_MwSVwWQ

RUDY: "Sie werden alles auf einmal herausfinden und es wird sehr schockierend sein.": Https://www.brighteon.com/5571f04f-4e95-4e02-9528-28405f18c655

General Flynn: "Wird der Amerikaner Republik unser eigenes Rechtssystem überleben? “ https://www.theepochtimes.com/exclusive-gen-michael-flynn-will-the-american-republic-survive-part-2_3633413.html

Weigere dich, geteilt zu werden - es passiert innerhalb von 24 Stunden - Bereite dich jetzt vor: https: / /beforeitsnews.com/prophecy/2020/12/anonymous-classified-prepare-now-they-dont-want-you-to-know-watch-with-the-next-24-hrs-2516928.html

Trump Attorney Lin Wood zum Wahlbetrug 2020 und was diese Woche zu erwarten ist: https://beforeitsnews.com/alternative/2020/12/huge-attorney-lin-woods-most-important-message-of-the-year-fireside-chat-with-lin-wood-3737677.html

Schlacht von Athen : 1946 Veterans of Athens Tenn. Kampf gegen Wähler- / Wahlbetrug (13-minütiger Film): http://voxvocispublicus.homestead.com/Battle-of-Athens.html

Von JFK bis 9/11 - Alles ist ein Trick für Reiche: https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/special-documentary-broadcast-jfk-to-911-everything-is-a-rich-mans-trick-full-movie-digitally-enhanced-wsoundtrack-must- see-video-3221184.html

Do. 24. Dezember 2020 Überblick über Wahlbetrug, Präsident Trump: https://www.youtube.com/watch?v=Lvys8172l3c&feature=youtu.be

Der kommunistische Einfluss Chinas auf die betrügerischen Wahlen im Jahr 2020 fordert Anklage wegen Verrats, Kriegsrecht und Militärgerichten: General McInerney, General Valley: https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/behind-every-blade-of-grass-trump -Krieger-schwer bewaffnete-Miliz-in-den-USA-muss-sehen-Dokumentarfilm-2020-3220948.html

Der Abbau der Kabalen Von AZ: https://www.youtube.com/watch?v=0tC9KWhx8Zk 

 

 

_____

Ende

 


.

.

 

 

.


 

COLAJ ROCK AND ROLL – Adriana Vlad Band

 

-

-

-