Dienstag, 14. September 2021

INTELZusammenf. 14.09.21 + Sondermitgliedschaft + Verfassungsgeschichte-der-vereinigten-staaten + Corona Stufenplan



Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP's sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-  Germain Fond.                               

Information;   

die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

                      

                   💥

                                         💥

 


https://dinarchronicles.com/2021/09/14/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-14-2021/

Restored Republic via a GCR: Update as of September 14, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 14 Sept. 2021

 

 

Compiled Tues. 14 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

It’s time. Judgment Day is here! Thank you for your patience. They will pay now
I will post the classified information
…Q

President Trump calls America to 21 days of prayer.

It’s going to be historic. Planned long ago. Within the next 21 days big, big, big happenings are going to take place….Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

Es ist so weit. Der Tag des Jüngsten Gerichts ist da! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Sie werden jetzt bezahlen
Ich werde die geheimen Informationen veröffentlichen
...

Präsident Trump ruft Amerika zu 21 Tagen des Gebets auf.

Es wird historisch werden. Von langer Hand geplant. Innerhalb der nächsten 21 Tage werden große, große, große Ereignisse stattfinden....Q

 

 

 .Das Folgende wurde von einem angesehenen Kontakt am Montagabend, 13. September, empfangen:

Am Montag, den 13. September, erhielten die Zahlmeister Gelder, die am Dienstag, den 14. September verteilt werden sollten.

Am Mittwoch, den 15. September, würde die Liquidität für deutsche Anleihen beginnen, gefolgt von Yellow Dragon, Zimbabwe und NIQD Boxen.

Der Zugriff auf die Gelder würde am Do. 16. September, Fr. 17. September und Mo. 20. September erfolgen.

Am Donnerstagabend, 16. September, würden E-Mails an Tier 4 B (uns, die Internet-Gruppe) verschickt, um Termine zu vereinbaren.

Am Freitag, den 17. September, konnten Tier 4B und Tier 5 mit der Terminvereinbarung beginnen.

Die Kurse blieben wie auf den Bildschirmen der Bank am Samstag, den 11. September, angezeigt:
Afghanistan Afghani: 2,39 $
Indonesische Rupiah: $1,38 bis $3,00
Irakischer Dinar: $3,47 bis $28,00
Iranischer Rial: $3,47 bis $26,00
Vietnamesischer Dong $.60¢ bis $12.00
Simbabwe Zim $.70¢ bis $1.00 (möglicherweise berechnet als $ .00000070 bis $ .00000100)

Weitere Entwicklungen und Aktualisierungen wurden im Laufe des Tages/der Nacht erwartet.

Fläming-Bericht Mo. 13. Sept.: Letzte Woche erhielten irakische Key-Card-Inhaber einen Brief und eine neue Debitkarte, die an jedem Geldautomaten verwendet werden kann, in dem sie über den Goldenen Dinar aufgeklärt wurden und darüber, dass dieser nicht weniger als 3,90 $ und bis zu 4,05 $ auszahlen würde. Dies war ein Rückgang gegenüber 19,80 USD/$1 IQD auf der irakischen Schlüsselkarte. Dies ist ebenfalls ein fester (Programm-)Kurs, denn der Kurs, der derzeit auf dem Bildschirm der US-Frontbank/Forex angezeigt wird, beträgt immer noch 0,0007 $ (der derzeitige Programmkurs).

Wiederhergestellte Republik:

Mann Gottes Dokument #2 "Wie unsere Gesetze gemacht werden": Man of God - Document 2 CW.pdf Dies war das zweite von acht Dokumenten, die von einem Vertreter des Global Currency Reset verfasst wurden. Jeden Tag in dieser Woche würde eines veröffentlicht werden.

F: Das Folgende wurde, unbestätigt, am Montag, den 13. September empfangen:

Sieben präsidiale Nachrichten des Trump-Teams würden bald an jedes Telefon in der Welt gesendet werden, wonach der Dienst abgeschaltet werden würde.

1. Wir würden sieben Nachrichten des Präsidenten an jedes Handy in der Welt erhalten, bevor es abgeschaltet wird. Das wird nicht lange dauern. Man bräuchte nur einen Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall-Rundfunksystem würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.

2. Die Stromversorgung würde unterbrochen werden: Der weltweite Stromausfall würde darin bestehen, auf Tesla-Strom umzuschalten. Um die Medien zu zerstören, würden die QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Im Januar wurde die Stromversorgung von 10 Ländern durch Raumfahrtanlagen unterbrochen. Kurz zuvor, innerhalb von 30 Minuten, war dies in Israel der Fall. Wenn sie dies in 10 Ländern gleichzeitig tun könnten, könnten sie es auch in allen Ländern tun.

3. Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben. Vergessen wir nicht die Militärübungen, die in der ganzen Welt stattfinden. Alles geschah direkt vor unseren Augen. Dies war die größte Militäroperation in der Geschichte des Planeten Erde.

4. Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben, das wahrscheinlich den chinesischen Drei-Schluchten-Staudamm einschließen würde, dessen Mauer Risse bekommen hat und der jederzeit den Wasserstand ablassen könnte. Darunter befanden sich 24 Kernreaktoren, die durch einen aus dem Weltraum gestarteten Cyberangriff abgeschaltet werden würden. Außerdem befand sich dort ein großes Labor, in dem Andrea Chrom hergestellt wurde. Das Wasser des Damms würde auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Region evakuiert. Der Drei-Schluchten-Damm war eines der wichtigsten Elemente des großen Ereignisses.

5. Weiße Hüte würden ein "Black Swan"-Ereignis auslösen, d. h. ein Ereignis, das über das hinausgeht, was man normalerweise von einer Situation erwartet, und das extrem schwer vorherzusagen ist. Es würde einen globalen Kriegszustand auslösen. Dies würde der wichtigste Sommer des 21. Jahrhunderts sein.

6. Schreckliche Ereignisse würden eintreten - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln soll. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Nuklearkrieg warnen.

7. Die Ereignisse würden mit Sicherheit zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes und einem weltweiten Militärabkommen führen. Es wäre sehr spektakulär.

8. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs - er verliert 95 % der Werte der Kryptowährungen und würde unweigerlich zusammenbrechen.

9. Katastrophenereignisse, die einen Notstand auslösen, würden zeigen, dass die Armee Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt liefert.

10. GESARA. GESARA beginnt seinen vollen Start. Siehe den Artikel von Sat. 11 Sept. auf Telegram. Das Programm sollte am 11. September, als die Zwillingstürme in New York explodierten, veröffentlicht werden, wurde aber aus unbekannten Gründen verschoben.

11. Gebäude und die Dämme würden abgerissen werden. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Damm in China. Die MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört werden.

12. Dies würde die Medien weltweit blockieren und die Menschen zu Quantum Systems führen. Der israelische Geheimdienst überprüfe MOSSAD, die USA WORLD MEDIA, als Teil des Projekts Quantum Star Link.
 

.13. Ausstrahlung in folgenden Sprachen: Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch.

14. Das wäre das Ende der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und der Weltmedien.

15. Während dieser zehn Tage der Finsternis würden Militärgerichtssitzungen übertragen werden.

Globale Lebensmittel- und Warenknappheit:

Die New Yorker Federal Reserve sieht die Inflation in einem Jahr bei 5,2 %, in drei Jahren bei 4 %; ein Serienhoch mit "großen erwarteten Preissteigerungen" bei Lebensmitteln, Mieten und medizinischen Kosten. Die Lebensmittelpreise würden in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 aufgrund der einsetzenden Inflation um weitere 2 bis 3 Prozent steigen. Die Läden würden die höheren Kosten an die Kunden weitergeben, insbesondere bei Rind-, Geflügel- und Schweinefleisch.

Von Reißverschlüssen bis hin zu Glas: Engpässe bei Basisgütern behindern die US-Wirtschaft: https://www.reuters.com/world/the-great-reboot/zippers-glass-shortages-basic-goods-hobble-us-economy-2021-09-13/

In der vergangenen Woche haben die größten Wall-Street-Banken Alarmstufe Rot für den US-Aktienmarkt ausgegeben und entweder eine baldige Korrektur von 10 bis 20 % oder einen langsamen Verfall erwartet.

Alle US-Toyota-Werke wurden geschlossen.

Ein Mangel an Halbleiterchips "aufgrund von Covid" legte die Montagewerke von GM, Ford Motor und anderen Autoherstellern in Nordamerika und anderswo still.

Lastwagenfahrer legten den Handel in Teilen der USA, in ganz Brasilien und Australien und bis nach Schweden lahm und verursachten Lieferengpässe für Unternehmen von Ikea über McDonalds bis zu General Motors. Unsere gesamte Welt könnte sich innerhalb von 48 Stunden verändern, wenn die Trucker aufhören zu fahren. US-Trucker bereiten sich auf einen Streik gegen die Plandemie und Impfstoffe vor. https://www.redvoicemedia.com/2021/09/us-trucker-just-issued-warning-about-these-vaccine-mandates-and-possible-food-shortages/

Die Häfen von Shanghai und Ningbo-Zhoushan in China, der verkehrsreichste und der drittverkehrsreichste Hafen der Welt, haben als Vorsichtsmaßnahme für den Taifun Chanthu, der am Wochenende in China an Land ging, eine Reihe von Terminals geschlossen. Dies war bereits die zweite Schließung, die weltweit zu Engpässen bei den Waren des Walmart-Konzerns geführt hat.

A. Zeitplan für bevorstehende Veranstaltungen:

Sa. 11. September: Jahrestag des 11.9. "Der Sturm ist da".

Sun. 12. September: Der Börsensturz der letzten Woche war der Auslöser für einen großen Aktieneinbruch am Montag, den 13. September. Unser Zeitplan und Algorithmus wurden bestätigt. Ostern - Weihnachten 23 Wochen von Ostern bis Weihnachten. Datum des [-23] Rückgangs = 19.5.2018 3 Jahre | 3 Monate | 3 Wochen | 3 Tage = 12. September 2021. Jetzt kommt DER Schmerz.

Mo. 13. September: Onkel-Sam-Tag. Möglicher Zusammenbruch des Aktienmarktes. Der Start von Starlink von Kalifornien aus ist für Montag, den 13. September um 20:55 Uhr PDT geplant. Elon Musk (@elonmusk) hat getwittert: @SpaceX Dies sind V1.5 Starlinks mit Laser Inter-Satellite Links, die für hohe Breitengrade und die Abdeckung des mittleren Ozeans benötigt werden: https://twitter.com/elonmusk/status/1436541063406264320?s=20 https://t.co/bJFjLCzWdK https://twitter.com/SpaceX/status/1436520274736730112?s=20

Di. Sept 14: SEC's beschränktes, redigiertes Schreiben wird veröffentlicht.

Di. 14. Sept. bis Sa. 18. Sept.: 1 Jahr Delta. GLEICHE GERECHTIGKEIT VOR DEM GESETZ [WIE GESCHRIEBEN]. TRANSPARENZ [OFFENLEGUNG] UND RECHENSCHAFTSPFLICHT [GERECHTIGKEIT] SIND DER EINZIGE WEG NACH VORNE. DIE ZUKUNFT UNSERER REPUBLIK STEHT AUF DEM SPIEL. WATERGATE x1000 SEPT 14-18, 21-25 [verfolge die Ereignisse] Hat Kevin seinen Wecker gestellt?...Q

Mi. 15. September ist der Versöhnungstag, der Tag, an dem in Gottes Wort die Schulden erlassen und die Gefangenen befreit werden. Mi. 15. Sept. oder Fr. 17. Sept. Allgemeiner öffentlicher Umtausch bei Banken.

Mi./Do. 15./16. Sept.: Jom Kippur Reinigung und Vergebung der Sünden (KANN JÄHRLICHE RÜCKSTELLTASTE WERDEN) Der Widder verliert seine Hörner. JOM KIPPUR. Verliert also seine Macht, wie in Daniel 8.6 & 8.7. Dämme + Wuhan Labs + Platz des Himmlischen Friedens.

Fr. Sept. 17: Tag der Unterzeichnung der US-Verfassung, Ende des Tribunal-Streamings. 1 Jahr Delta's für 17. Schweinebucht 60. Jahrestag. Rücktritt von der Verfassung... Militärtribunale werden im Weißen Haus abgehalten. Washington DC Federal Reserve Gebäude im Bau für "Big Day" am 17. September.

Sa. 18. September: Weltweites Demonstrationswochenende für die Freiheit. Australien bereitet sich darauf vor, am 18. September zu demonstrieren. WARNUNG: Das FBI und ANTIFA veranstalten am 18. September eine Pro-J6-Kundgebung in DC. Sie werden Snacks, gefälschte MAGA-Ausrüstung und Unterhaltung unter falscher Flagge anbieten. Viele Schauspieler werden an der Veranstaltung teilnehmen. Mir wurde gesagt, dass eine große Gruppe von fahnenschwenkenden Omas ebenfalls erscheinen wird. Ich weiß, es klingt nach einem Knaller und die Atmosphäre wird EXPLOSIV sein, aber ich rate dringend davon ab, hinzugehen. Geh stattdessen eine korrupte Schulbehörde dezimieren.

Sun. 19. Sept. bis Mi. 22. Sept. waren große satanische Feiertage, die "Mitternachtshost" und "Festtag der Herbst-Tagundnachtgleiche" genannt wurden. Sie wurden von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanistischen Zirkeln mit oralen, analen und vaginalen Gruppensexorgien mit Kindern bis zum Alter von 21 Jahren, Tieren oder Menschen, Männern oder Frauen, gefeiert,

.Bitte melden Sie vermutete satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie Save the Children.

Fr. 24. September: neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Mo. Okt. 11: Operation Starfall tritt in Kraft.

Dez. 2020: Gene Decode sagt voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

B. Bevorstehende Sonnenexplosion wird das Internet für mehr als 4 Wochen lahmlegen: https://weatherboy.com/upcoming-solar-blast-to-knock-internet-offline-for-4-weeks/ Die Sonne war in den letzten Tagen recht aktiv, mit Sonneneruptionen und koronalen Massenauswürfen, die in den Weltraum geschleudert wurden und gelegentlich in Richtung Erde stießen.

C. Trump+Q The Great Awakening: Operation Starfall: H.R.5123. Alternativer globaler Internetzugang. Sec. of Air Force & Chief Space Operations. 45 Tage ab 27. August 2021: Plan in Kraft setzen - Mo. 11. Oktober 2021: Startdatum (?). Spätestens 45 Tage nach dem Datum des Inkrafttretens dieses Gesetzes wird der Secretary of the Air Force in Absprache mit dem Chief of Space Operations die "Operation Starfall" entwickeln und mit ihrer Durchführung beginnen. Erwartet Amerika innerhalb von 45 Tagen eine Art Ereignis, das das Internet lahm legt? Operation Starfall tritt innerhalb von 45 Tagen ab dem 27. August 2021 in Kraft: https://www.congress.gov/bill/117th-congress/house-bill/5123/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22HR+5123%22%5D%7D&r=1&s=1

D. Whiplash347: Es wird also einen Auslöser geben. Zum Beispiel, Poseidon auf Japan. Sie geben China die Schuld. Auch eine Nahostfront Taliban/Iran. Am Ende werden alle maskierten Doppelgänger damit drohen, SATANISCHE LANDMARKEN auf der Welt zu bombardieren. Sie wissen schon, die bankrotten und leeren in Chapter 11: Vatikan, Buckingham Palace, Weißes Haus, Königsschlösser usw. Globale Ziele.

E. Sicherheitsexperten sagen einen globalen KI-bezogenen Cyberangriff vor Jahresende voraus: https://betanews.com/2021/09/10/global-ai-related-cyber-attack/

F. Die Graphen-Revolution: Trump + Q Das große Erwachen der Welt

Graphene Oxide "The Miracle Material" ist NICHT das, was Sie denken.

Alles kann gut oder schlecht sein. Es kommt nur darauf an, was man damit macht. Jede Technologie kann zum Guten oder zum Schlechten eingesetzt werden. Denken Sie an ein Messer, einen Stift, ein Auto...

Die böse Agenda wollte das CERN nutzen, um Menschen in eine böse, dunkle, künstliche Realität zu versetzen. Dies sollte die Hölle auf Erden und eine Zombie-Apokalypse schaffen.

Die guten White Hats haben den bösen, bösen Plan mit Graphen vereitelt. Hack die Dunkelheit, verbreite das Licht!

Die Guten werden die freie Tesla-Energie 432hz und höhere Frequenzen nutzen, um den Himmel auf Erden zu schaffen. Um sicherzustellen, dass jeder ein höheres Bewusstsein und höhere Schwingungen erreicht.

Graphen ist das beste leitfähige Material, das je auf der Erde gesehen wurde. (Wundermaterial METATRON). Menschen mit Graphen in sich (geimpft) sind also besser leitfähig für Energien.

Senden Sie ihnen gute Energien/Frequenzen und das Graphen wird gute Arbeit leisten und ihnen helfen, sich besser und wacher zu fühlen.

Dies ist das Große Erwachen! Graphen ist nur das Werkzeug, das benutzt wird, um die Menschheit von der (M)atrix zu befreien.

G. Es gibt eine Botschaft von Gott in unserer DNA Das ist erstaunlich! https://www.youtube.com/watch?v=vgcgf6EdXNw

H. Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Unser Land ist weitaus anfälliger für Angriffe von ausländischen Terrorgruppen als je zuvor. Unsere Feinde auf der ganzen Welt lassen sich von dem inspirieren, was gerade in Afghanistan passiert ist - die Abschaffung des Militärs als erstes und unser "Geschenk" von 85 Milliarden Dollar an militärischer Ausrüstung. Nach dem erbärmlichen und inkompetenten Rückzug aus Afghanistan werden wir nicht mehr respektiert. Es wird lange dauern, bis wir unseren Ruf zurückgewinnen. Noch vor neun Monaten galten die Vereinigten Staaten als stark, und jetzt werden wir als schwach und dumm angesehen. Die Taliban haben Afghanistan vollständig zurückerobert - eine weitaus stärkere Position als vor 20 Jahren, nachdem wir Billionen von Dollar ausgegeben und Hunderttausende von Menschenleben (auf beiden Seiten) verloren hatten. Dieser Verlust ermutigt nicht nur ausländische Terroristen, sondern auch Antifa und BLM. Es ist traurig, dass dies nicht das ist, was man von den Fake News Medien hört, die nur daran interessiert sind, über "Terrorismus" von rechts zu sprechen und einen illegitimen Präsidenten zu schützen. Unser Ruf ist dahin, unsere Grenzen sind gebrochen, die Inflation wütet, und COVID wütet weiter, sogar mit den Impfstoffen (die unter "Trump" entwickelt wurden), um unsere Nation zu verwüsten.

I. Neuer US-Dollar: https://t.me/Nesara_Gesara_Reform Ein neues US-Dollarkonzept könnte die Währung endlich durch ein modernes Design ersetzen, das Probleme mit Fälschungen und der Vernichtung von Banknoten in Angriff nimmt. Das von Andrey Avgust entworfene Konzept zeichnet sich durch ein kühnes Design aus, das jeden im Umlauf befindlichen Geldschein modernisiert. Das Konzept des US-Dollars ersetzt das traditionelle Material durch mehrere Schichten aus transparentem Polymer und aktualisiert die Bilder, um das durchscheinende Material zur Geltung zu bringen. Mit dem US-Dollar-Konzept wird nicht nur das Design der Währung erneuert, sondern es werden auch zusätzliche Sicherheitsebenen hinzugefügt. Jeder Geldschein enthält einen einzigartigen, mit PGP verschlüsselten QR-Code, der Fälschungen nahezu unmöglich macht.

.Bitte melden Sie vermutete satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie Save the Children.

Fr. 24. September: neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Mo. Okt. 11: Operation Starfall tritt in Kraft.

Dez. 2020: Gene Decode sagt voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

B. Bevorstehende Sonnenexplosion wird das Internet für mehr als 4 Wochen lahmlegen: https://weatherboy.com/upcoming-solar-blast-to-knock-internet-offline-for-4-weeks/ Die Sonne war in den letzten Tagen recht aktiv, mit Sonneneruptionen und koronalen Massenauswürfen, die in den Weltraum geschleudert wurden und gelegentlich in Richtung Erde stießen.

C. Trump+Q The Great Awakening: Operation Starfall: H.R.5123. Alternativer globaler Internetzugang. Sec. of Air Force & Chief Space Operations. 45 Tage ab 27. August 2021: Plan in Kraft setzen - Mo. 11. Oktober 2021: Startdatum (?). Spätestens 45 Tage nach dem Datum des Inkrafttretens dieses Gesetzes wird der Secretary of the Air Force in Absprache mit dem Chief of Space Operations die "Operation Starfall" entwickeln und mit ihrer Durchführung beginnen. Erwartet Amerika innerhalb von 45 Tagen eine Art Ereignis, das das Internet lahm legt? Operation Starfall tritt innerhalb von 45 Tagen ab dem 27. August 2021 in Kraft: https://www.congress.gov/bill/117th-congress/house-bill/5123/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22HR+5123%22%5D%7D&r=1&s=1

D. Whiplash347: Es wird also einen Auslöser geben. Zum Beispiel, Poseidon auf Japan. Sie geben China die Schuld. Auch eine Nahostfront Taliban/Iran. Am Ende werden alle maskierten Doppelgänger damit drohen, SATANISCHE LANDMARKEN auf der Welt zu bombardieren. Sie wissen schon, die bankrotten und leeren in Chapter 11: Vatikan, Buckingham Palace, Weißes Haus, Königsschlösser usw. Globale Ziele.

E. Sicherheitsexperten sagen einen globalen KI-bezogenen Cyberangriff vor Jahresende voraus: https://betanews.com/2021/09/10/global-ai-related-cyber-attack/

F. Die Graphen-Revolution: Trump + Q Das große Erwachen der Welt

Graphene Oxide "The Miracle Material" ist NICHT das, was Sie denken.

Alles kann gut oder schlecht sein. Es kommt nur darauf an, was man damit macht. Jede Technologie kann zum Guten oder zum Schlechten eingesetzt werden. Denken Sie an ein Messer, einen Stift, ein Auto...

Die böse Agenda wollte das CERN nutzen, um Menschen in eine böse, dunkle, künstliche Realität zu versetzen. Dies sollte die Hölle auf Erden und eine Zombie-Apokalypse schaffen.

Die guten White Hats haben den bösen, bösen Plan mit Graphen vereitelt. Hack die Dunkelheit, verbreite das Licht!

Die Guten werden die freie Tesla-Energie 432hz und höhere Frequenzen nutzen, um den Himmel auf Erden zu schaffen. Um sicherzustellen, dass jeder ein höheres Bewusstsein und höhere Schwingungen erreicht.

Graphen ist das beste leitfähige Material, das je auf der Erde gesehen wurde. (Wundermaterial METATRON). Menschen mit Graphen in sich (geimpft) sind also besser leitfähig für Energien.

Senden Sie ihnen gute Energien/Frequenzen und das Graphen wird gute Arbeit leisten und ihnen helfen, sich besser und wacher zu fühlen.

Dies ist das Große Erwachen! Graphen ist nur das Werkzeug, das benutzt wird, um die Menschheit von der (M)atrix zu befreien.

G. Es gibt eine Botschaft von Gott in unserer DNA Das ist erstaunlich! https://www.youtube.com/watch?v=vgcgf6EdXNw

H. Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Unser Land ist weitaus anfälliger für Angriffe von ausländischen Terrorgruppen als je zuvor. Unsere Feinde auf der ganzen Welt lassen sich von dem inspirieren, was gerade in Afghanistan passiert ist - die Abschaffung des Militärs als erstes und unser "Geschenk" von 85 Milliarden Dollar an militärischer Ausrüstung. Nach dem erbärmlichen und inkompetenten Rückzug aus Afghanistan werden wir nicht mehr respektiert. Es wird lange dauern, bis wir unseren Ruf zurückgewinnen. Noch vor neun Monaten galten die Vereinigten Staaten als stark, und jetzt werden wir als schwach und dumm angesehen. Die Taliban haben Afghanistan vollständig zurückerobert - eine weitaus stärkere Position als vor 20 Jahren, nachdem wir Billionen von Dollar ausgegeben und Hunderttausende von Menschenleben (auf beiden Seiten) verloren hatten. Dieser Verlust ermutigt nicht nur ausländische Terroristen, sondern auch Antifa und BLM. Es ist traurig, dass dies nicht das ist, was man von den Fake News Medien hört, die nur daran interessiert sind, über "Terrorismus" von rechts zu sprechen und einen illegitimen Präsidenten zu schützen. Unser Ruf ist dahin, unsere Grenzen sind gebrochen, die Inflation wütet, und COVID wütet weiter, sogar mit den Impfstoffen (die unter "Trump" entwickelt wurden), um unsere Nation zu verwüsten.

I. Neuer US-Dollar: https://t.me/Nesara_Gesara_Reform Ein neues US-Dollarkonzept könnte die Währung endlich durch ein modernes Design ersetzen, das Probleme mit Fälschungen und der Vernichtung von Banknoten in Angriff nimmt. Das von Andrey Avgust entworfene Konzept zeichnet sich durch ein kühnes Design aus, das jeden im Umlauf befindlichen Geldschein modernisiert. Das Konzept des US-Dollars ersetzt das traditionelle Material durch mehrere Schichten aus transparentem Polymer und aktualisiert die Bilder, um das durchscheinende Material zur Geltung zu bringen. Mit dem US-Dollar-Konzept wird nicht nur das Design der Währung erneuert, sondern es werden auch zusätzliche Sicherheitsebenen hinzugefügt.

.Bitte melden Sie vermutete satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie Save the Children.

Fr. 24. September: neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Mo. Okt. 11: Operation Starfall tritt in Kraft.

Dez. 2020: Gene Decode sagt voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

B. Bevorstehende Sonnenexplosion wird das Internet für mehr als 4 Wochen lahmlegen: https://weatherboy.com/upcoming-solar-blast-to-knock-internet-offline-for-4-weeks/ Die Sonne war in den letzten Tagen recht aktiv, mit Sonneneruptionen und koronalen Massenauswürfen, die in den Weltraum geschleudert wurden und gelegentlich in Richtung Erde stießen.

C. Trump+Q The Great Awakening: Operation Starfall: H.R.5123. Alternativer globaler Internetzugang. Sec. of Air Force & Chief Space Operations. 45 Tage ab 27. August 2021: Plan in Kraft setzen - Mo. 11. Oktober 2021: Startdatum (?). Spätestens 45 Tage nach dem Datum des Inkrafttretens dieses Gesetzes wird der Secretary of the Air Force in Absprache mit dem Chief of Space Operations die "Operation Starfall" entwickeln und mit ihrer Durchführung beginnen. Erwartet Amerika innerhalb von 45 Tagen eine Art Ereignis, das das Internet lahm legt? Operation Starfall tritt innerhalb von 45 Tagen ab dem 27. August 2021 in Kraft: https://www.congress.gov/bill/117th-congress/house-bill/5123/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22HR+5123%22%5D%7D&r=1&s=1

D. Whiplash347: Es wird also einen Auslöser geben. Zum Beispiel, Poseidon auf Japan. Sie geben China die Schuld. Auch eine Nahostfront Taliban/Iran. Am Ende werden alle maskierten Doppelgänger damit drohen, SATANISCHE LANDMARKEN auf der Welt zu bombardieren. Sie wissen schon, die bankrotten und leeren in Chapter 11: Vatikan, Buckingham Palace, Weißes Haus, Königsschlösser usw. Globale Ziele.

E. Sicherheitsexperten sagen einen globalen KI-bezogenen Cyberangriff vor Jahresende voraus: https://betanews.com/2021/09/10/global-ai-related-cyber-attack/

F. Die Graphen-Revolution: Trump + Q Das große Erwachen der Welt

Graphene Oxide "The Miracle Material" ist NICHT das, was Sie denken.

Alles kann gut oder schlecht sein. Es kommt nur darauf an, was man damit macht. Jede Technologie kann zum Guten oder zum Schlechten eingesetzt werden. Denken Sie an ein Messer, einen Stift, ein Auto...

Die böse Agenda wollte das CERN nutzen, um Menschen in eine böse, dunkle, künstliche Realität zu versetzen. Dies sollte die Hölle auf Erden und eine Zombie-Apokalypse schaffen.

Die guten White Hats haben den bösen, bösen Plan mit Graphen vereitelt. Hack die Dunkelheit, verbreite das Licht!

Die Guten werden die freie Tesla-Energie 432hz und höhere Frequenzen nutzen, um den Himmel auf Erden zu schaffen. Um sicherzustellen, dass jeder ein höheres Bewusstsein und höhere Schwingungen erreicht.

Graphen ist das beste leitfähige Material, das je auf der Erde gesehen wurde. (Wundermaterial METATRON). Menschen mit Graphen in sich (geimpft) sind also besser leitfähig für Energien.

Senden Sie ihnen gute Energien/Frequenzen und das Graphen wird gute Arbeit leisten und ihnen helfen, sich besser und wacher zu fühlen.

Dies ist das Große Erwachen! Graphen ist nur das Werkzeug, das benutzt wird, um die Menschheit von der (M)atrix zu befreien.

G. Es gibt eine Botschaft von Gott in unserer DNA Das ist erstaunlich! https://www.youtube.com/watch?v=vgcgf6EdXNw

H. Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Unser Land ist weitaus anfälliger für Angriffe von ausländischen Terrorgruppen als je zuvor. Unsere Feinde auf der ganzen Welt lassen sich von dem inspirieren, was gerade in Afghanistan passiert ist - die Abschaffung des Militärs als erstes und unser "Geschenk" von 85 Milliarden Dollar an militärischer Ausrüstung. Nach dem erbärmlichen und inkompetenten Rückzug aus Afghanistan werden wir nicht mehr respektiert. Es wird lange dauern, bis wir unseren Ruf zurückgewinnen. Noch vor neun Monaten galten die Vereinigten Staaten als stark, und jetzt werden wir als schwach und dumm angesehen. Die Taliban haben Afghanistan vollständig zurückerobert - eine weitaus stärkere Position als vor 20 Jahren, nachdem wir Billionen von Dollar ausgegeben und Hunderttausende von Menschenleben (auf beiden Seiten) verloren hatten. Dieser Verlust ermutigt nicht nur ausländische Terroristen, sondern auch Antifa und BLM. Es ist traurig, dass dies nicht das ist, was man von den Fake News Medien hört, die nur daran interessiert sind, über "Terrorismus" von rechts zu sprechen und einen illegitimen Präsidenten zu schützen. Unser Ruf ist dahin, unsere Grenzen sind gebrochen, die Inflation wütet, und COVID wütet weiter, sogar mit den Impfstoffen (die unter "Trump" entwickelt wurden), um unsere Nation zu verwüsten.

I. Neuer US-Dollar: https://t.me/Nesara_Gesara_Reform Ein neues US-Dollarkonzept könnte die Währung endlich durch ein modernes Design ersetzen, das Probleme mit Fälschungen und der Vernichtung von Banknoten in Angriff nimmt. Das von Andrey Avgust entworfene Konzept zeichnet sich durch ein kühnes Design aus, das jeden im Umlauf befindlichen Geldschein modernisiert. Das Konzept des US-Dollars ersetzt das traditionelle Material durch mehrere Schichten aus transparentem Polymer und aktualisiert die Bilder, um das durchscheinende Material zur Geltung zu bringen. Mit dem US-Dollar-Konzept wird nicht nur das Design der Währung erneuert, sondern es werden auch zusätzliche Sicherheitsebenen hinzugefügt. Jeder Geldschein enthält einen einzigartigen, mit PGP verschlüsselten QR-Code, der Fälschungen nahezu unmöglich macht.

.Jeder Geldschein enthält einen einzigartigen, mit PGP verschlüsselten QR-Code, der Fälschungen nahezu unmöglich macht. Die Polymerkonstruktion ist auch viel schwieriger zu imitieren und unglaublich schwer zu reißen oder zu brechen.

J. Mo. 13. Sept. Die Echten Nachrichten:

Deutschland, Sachsen: Großer Stromausfall heute früh gemeldet.

Venezuela: Massive Stromausfälle gemeldet, auch in der Hauptstadt Caracas.

Houston, Texas, bereitet sich auf Überschwemmungen vor.

Chinas Großstädte sind auf einen Luftangriffsalarmtest am 18. September vorbereitet.

Kanada: Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter haben sich im Queen's Park in Toronto zu einem stillen Protest gegen die COVID-19-Pflichtimpfung versammelt.

Venezuela: Massive Stromausfälle gemeldet, auch in der Hauptstadt Caracas

GROSSBRITANNIEN: Mo. 13 Sept: Eyes on Schwerer Zwischenfall in den Houses of Parliament. Mitarbeiter evakuiert und Alarm ausgelöst. https://twitter.com/maybe60794885/status/1437370945132453888?s=28

Japan warnt seine Bürger in Südostasien vor einem möglichen Terroranschlag. Die Warnung bezog sich auf sechs Länder und forderte die japanischen Bürger auf, Einrichtungen in "westlichem Besitz" zu meiden: https://www.independent.co.uk/asia/east-asia/japan-terrorist-attack-warning-asia-b1919085.html

In Griechenland demonstrieren Tausende von Menschen gegen Zwangsimpfungen. Die Demonstranten schwenkten Fahnen und skandierten Slogans gegen den "Faschismus". Einige begannen, Steine und Flaschen auf die Polizei zu werfen. Die griechischen Sicherheitskräfte setzten Tränengas und Wasserwerfer ein. Ähnliche Proteste finden auch in Österreich und im Iran statt.

Die Häfen von Shanghai und Ningbo-Zhoushan in China, der verkehrsreichste und der drittverkehrsreichste Hafen der Welt, haben als Vorsichtsmaßnahme wegen des Taifuns Chanthu, der am Wochenende in China an Land ging, eine Reihe von Terminals geschlossen. Dies gaben beide Unternehmen am Montag bekannt. Es ist das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, dass der Hafen von Ningbo-Zhoushan geschlossen wird. https://www.nu.nl/economie/6156795/twee-van-de-drukste-havens-ter-wereld-moeten-deels-sluiten-wegens-storm.html

Wählerbetrug Alarm! Republikanern wird gesagt, dass sie bereits gewählt haben, wenn sie ihre persönlichen Stimmen bei den kalifornischen Abberufungswahlen abgeben wollen... einen Staat zu stehlen sollte ein Kinderspiel sein, nachdem man ein ganzes Land gestohlen hat.

Massenproteste und Demonstrationen gegen die Einschränkungen von Covid-19 gehen weltweit weiter. Die Menschen wollen keine Masken tragen und sich nichts Unbekanntes spritzen lassen, sie wollen keine Impfpässe benutzen und keine soziale Distanz wahren. Die Menschheit ist sich bewusst, wer sie ist und dass die Medien uns seit Hunderten von Jahren belogen haben. Das ist es, was jetzt passiert. Und diese Welle wird nicht abebben. Sie wird nur ansteigen.

POLEN ERHEBT SICH AN DIESEM WOCHENENDE GEGEN DIE TYRANNEI DER KOVIDEN.

BELGIEN ERHEBT SICH.

MEDTRONIC ist eine Partnerschaft mit FOXCONN eingegangen. Beide produzieren Beatmungsgeräte oder (Code für) Krankenbetten?

Gaza: Die Luftangriffe auf den Gazastreifen wurden in den frühen Morgenstunden des Montags fortgesetzt, wobei Ziele im gesamten Gazastreifen getroffen wurden, darunter Gaza-Stadt, Khan Yunis und Rafah. Die Bombardierungen folgten auf Luftangriffe der israelischen Streitkräfte in der vorangegangenen Nacht als Reaktion auf Raketenangriffe aus dem Gaza-Streifen.

Thailand: Mindestens 78 Verhaftungen nach Zusammenstößen bei Anti-Regierungs-Protesten in Bangkok in Thailand.

Paris: Die Proteste gegen den "Impfpass" in Paris sind heute extrem gewalttätig geworden.

Peru: Hunderttausende peruanische Frauen wurden zwischen 1996 und 2000 im Rahmen des Familienplanungsprogramms von Präsident Alberto Fujimori zwangssterilisiert. https://youtu.be/hW_3Ilsq8pU

Die UNO wurde von einer großen Cyberattacke getroffen | TechRadar: https://www.techradar.com/news/the-un-was-attacked-by-cybercriminals

Der Technologieriese Olympus wurde von der Ransomware BlackMatter angegriffen: https://techcrunch.com/2021/09/12/technology-giant-olympus-hit-by-blackmatter-ransomware/ BlackMatter wurde nach den Angriffen auf Colonial Pipeline und Kaseya gegründet, die eine Drohung der US-Regierung nach sich zogen.

Liste der Datenschutzverletzungen und Cyberangriffe im August 2021 - 61 Millionen Datensätze: https://www.itgovernance.co.uk/blog/list-of-data-breaches-and-cyber-attacks-in-august-2021-61-million-records-breached

Missouri: Eine gesamte Polizeibehörde in Missouri, einschließlich des Polizeichefs und seiner Beamten, trat zurück.

China: Drei-Schluchten-Damm in Zahlen. Entfernung vom Hochwasserpegel: 10% Wuhan, 7% Dongting, 10% 3GD, 5% Chongqing. Die Regenfälle kommen vom äußeren Kegel des Taifuns und werden das Gebiet von Chongqing treffen. Es ist ein gewaltiger. Chongqing wurde in den letzten Stunden überschwemmt: https://t.me/auraxchan?voicechat SHANGHAI erwartet eine Überschwemmung. Das ist ganz am ENDE des Jangtse-Flusses am östlichen Ende von Chinas Küste. Das US-Konsulat in Shanghai ist wegen des Sturms vom 13. bis 15. September geschlossen. Berichte über Überschwemmungen des Jangtse-Flusses (aka 3GD).

Frankreichs Ex-Gesundheitsministerin wurde wegen ihres Umgangs mit der Covid-Pandemie wegen "Gefährdung des Lebens anderer" angeklagt

Russland und Weißrussland beginnen mit MASSIVEN "Kriegsspiel"-Übungen - EU in Angst vor Jubel.

.Tschechische Republik vernichtet 45.000 AZ-Dosen, da die Nachfrage einbricht (Bericht). Prag muss möglicherweise Tausende der Covid-19-Impfstoffe von AstraZeneca entsorgen, da diese im nächsten Monat ablaufen. Die Nachfrage nach der Impfung, die aufgrund möglicher Nebenwirkungen nur für Personen über 60 Jahren empfohlen wird, ist weiterhin gering. (Tschechischer Radiosender IROZHLAS)

Bundesverband der Strafverfolgungsbehörden hat eine Botschaft für Bidens Impfmandat 30.000 Beamte sprechen sich gegen Bidens Mandat und seine Erwärmung aus

Rose McGowan äußert sich auf Twitter zur sexuellen Begegnung mit Bill Clinton und deutet an, dass sie von dem Ex-Präsidenten schwanger war

New Yorker Krankenhaus will keine Babys mehr entbinden, da Mitarbeiter der Entbindungsstation wegen des Impfmandats zurücktreten

Tropischer Sturm Nicholas bildet sich im Golf von Mexiko [Wetterwaffen]

Wendy Rodgers - Arizona Audit Bericht kommt nächste Woche! Kriminelles Fehlverhalten wird an AG weitergeleitet

Das FBI hat heute Abend dieses freigegebene Dokument im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu 9/11 und der mutmaßlichen saudischen Unterstützung für die Flugzeugentführer veröffentlicht.

Australien: Jeder, der Widerstand leistete, eine Petition unterzeichnete oder sich gegen die Mächte der Finsternis aussprach, die diese heimtückischen Covid-Impfpässe forderten, kann einen Anteil an diesem Sieg beanspruchen. Aber nachdem die Schlacht in Großbritannien gewonnen wurde, geht der Krieg jetzt nach Australien. Berejiklian, Andrews, Morrison und alle anderen australischen Politiker müssen jetzt ihre totalitären Träume aufgeben, unserer Nation die Covid-Impfpässe aufzuzwingen.

VACCINE REBELLION: Immer mehr US-Bundesstaaten weigern sich, Bidens Covid-Impfstoff-Faschismus mitzumachen

Arbeitgeber schließen sich zusammen und bereiten Klagen gegen Bidens aufrührerische Impfstoff- und Testvorschriften vor

Kanada führt chinesisches Sozialkreditsystem ein

Beobachten: Joe Biden bei 9/11-Gedenkfeier ausgebuht und beschimpft Tausende skandieren "Wir wollen Trump" bei Boxveranstaltung

Spannungen bei Massenkundgebung in Barcelona am Katalonien-Tag! WATCH! Tausende demonstrierten am Samstag auf den Straßen von Barcelona.

Chinesische Staatsmedien bezeichnen George Soros als "Terroristen":https://asiatimes.com/2021/09/chinese-state-media-label-george-soros-a-terrorist/

Prinz Andrew: Nächste Phase der Klage von Virginia Giuffre gegen den Prinzen wegen sexueller Übergriffe beginnt in New York: https://inews.co.uk/news/prince-andrew-next-stage-of-virginia-giuffres-sexual-assault-lawsuit-against-the-royal-begins-in-new-york-1195954

ROTES KREUZ: Geimpfte können kein Blut spenden

FRANKREICH 9. Samstag in Folge gehen in ganz Frankreich Scharen von Menschen auf die Straße, um gegen das Impfmandat und den Gesundheitspass der Regierung zu protestieren.

MEHR als die Hälfte der Amerikaner vereinigt sich gegen BIDENS Gesundheitsmandat und Impfagenda

Brian Stelter hat einen öffentlichen MELTDOWN, nachdem Trump bei Gateway Pundit auftaucht und über die Annullierung der Wahl spricht.

Nordkorea hat einen Langstrecken-Marschflugkörper abgefeuert, der Test stellt laut Pentagon eine "Bedrohung" für die Nachbarländer dar.

Türkei, Pakistan und Aserbaidschan veranstalten gemeinsame Militärübungen "Drei Brüder - 2021" in Baku

DRINGEND - Russland: Die russische Nordflotte hat heute eine groß angelegte Übung in der arktischen Zone begonnen, an der 8.000 Soldaten, rund 800 Ausrüstungsgegenstände und etwa 50 Kriegsschiffe teilnehmen.

China spricht von der Eroberung Taiwans, Arunachal Pradeshs, des Südchinesischen Meeres, der Senkaku-Inseln, der Äußeren Mongolei und eines Teils von Russland.

Japans Marine identifizierte am Freitag ein U-Boot, das knapp außerhalb der Hoheitsgewässer in der Nähe der Insel Amami Oshima in der Präfektur Kagoshima in nordwestlicher Richtung fuhr. Auch ein chinesischer Zerstörer wurde in der Nähe gesichtet.

Venezuela meldet einen weiteren "terroristischen Angriff" auf sein Stromsystem, da die Region Caracas und andere Gebiete von Stromausfällen betroffen sind - RT World News: https://www.rt.com/news/534688-venezuela-electrical-system-attack/

Russland hat die Ukraine am 13. September 10 Mal angegriffen. Ein ukrainischer Soldat wurde durch einen russischen ATGM-Schlag getötet

Südkoreas Militär bestätigt Nordkoreas Marschflugkörpertest:

LEAKED Venezuela: Vertrauliche Informationen des venezolanischen Marinegeheimdienstes sind an die Öffentlichkeit gelangt; Namen und Gesichter von Mitarbeitern des Marinegeheimdienstes wurden veröffentlicht,

Israel gesteht Irans Drohnenmacht ein und sagt, dass "tödliche" UAVs Tausende von Kilometern überbrücken können.

Die Luftwaffe testet eine neue schiffstötende gelenkte Bombe

Russland hat 46 taktische Bataillone, 12 taktische Gruppen, 2 Raketenbrigaden, 4 Spezialeinheiten sowie Boote und Hubschrauber an der Grenze zur Ukraine stationiert.

Den 10. Tag in Folge hat China ein Militärflugzeug in Taiwans ADIZ. geschickt.

Das Büro des Kommandeurs des östlichen Rafah-Bataillons der Hamas wurde gestern Abend von der israelischen Luftwaffe angegriffen.

Luftangriffe gegen #Hamas Yarmouk Camp in der Nähe von Khan Younis im Süden von #Gaza. Setzen sich in der Nacht fort

Russische Luftlandetruppen machen eine nächtliche Angriffslandung bei russisch-weißrussischen Kriegsspielen. Die Truppen üben zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Einsatz in völliger Dunkelheit und verwenden dabei modernste Nachtsichtgeräte. Das Training ist Teil der massiven Zapad-2021 >Übung<

...

 

 

 


.

.

 

Nehmt euch Zeit und lest euch diesen Bericht durch, auch für mich war einiges neu und ist daher auch so zu bewerten.👇 Oder man glaubt an warme Eislutscher.

https://das-wunder-aus-ungarn.eu/zur-verfassungsgeschichte-der-vereinigten-staaten/10356/

 

.

 

.

.

Wieder eine Vera... mehr.


Corona-Stufenplan von Sebastian KURZ war eine Verarschung

.


 .


.

 
 

Let Her Go - Passenger (Cover Benedetta Caretta)

 

.

.

.