Dienstag, 1. August 2023

AfD Parteitag: Direkte Demokratie, EU-Länder, Migrationsfestung - Weltwo...

 

 

AfD Parteitag: Direkte Demokratie, EU-Länder, Migrationsfestung - Weltwoche... 

 


.

.

MAN GLAUBT'S NICHT! Die Gegenoffensive wird zur Tragödie. Die USA machen...

 

MAN GLAUBT'S NICHT! Die Gegenoffensive wird zur Tragödie. Die USA machen krasse Aussagen

 


.

.

 

 

Mittas-Nacht-Magazin #02 - Das Klimawandel Putin Drama

Mittas-Nacht-Magazin #02 - Das Klimawandel Putin Drama

Kurzes Gastspiel, der ORF hat das Video gesperrt. Der Hass auf freie Presse wird immer unsäglicher.

 

 

Mittas-Nacht-Magazin #02 - Das Klimawandel Putin Drama 

 

 

.

.

 

°° Q F S BLOG, Die. 01.08.🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL ist da. 3x korrigiert um 09.50 Uhr



👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
 
Umfassende Studie: Es gibt NULL Amish-Kinder, die an Krebs, Diabetes oder Autismus leiden – WARUM WOHL?

Die derzeitige Bevölkerung der Amish in Amerika liegt mittlerweile bei annähernd 400.000 Menschen, die meisten davon mit 90.000 in Pennsylvania und mit 82.000 in Ohio. Die Amischen haben sich in 32 US-Bundesstaaten niedergelassen und haben durchschnittlich 7 Kinder pro Familie, so dass ihre Bevölkerung schnell wächst.
In einer brandneuen, umfassenden Studie (Stand Juni 2023), die Steve Kirsch dem Senat des Bundesstaates Pennsylvania vorgelegt hat, wurde errechnet, dass bei den Kindern der Amish, die definitiv zu 100 Prozent nicht geimpft sind (d.h. vollständig ungeimpft), typische chronische Erkrankungen kaum oder überhaupt nicht auftreten.

Amish-1

 ~~~

Neue Normalität: 159 Todesfälle an einem Festival !!! (DAVON 50 HERZINFARKTE – PLÖTZLICH UND UNERWARTET)

Giftspritze1

https://legitim.ch/neue-normalitaet-159-todesfaelle-an-einem-festival-davon-50-herzinfarkte-ploetzlich-und-unerwartet/ 

Was hat es mit den „Massenanfällen“ an Konzerten auf sich? Dies ist seit der Einführung der COVID-19-Impfstoffe nun mehrmals geschehen. Gleichzeitiger Herzstillstand. Dutzende im Krankenhaus oder tot.

Die 159 Todesfälle während der südkoreanischen Halloween-Party 2022 sind das auffälligste Beispiel für dieses Phänomen, da Berichten zufolge Dutzende Menschen gleichzeitig einen Herzstillstand erlitten haben.

 ~~~

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💨💨💨💨💨💨 

 


Remote viewing von heute Nachmittag-Jetzt.

 Eine neue Ära kommt ab sofort auf uns zu und wird uns verändern, wie wir es nie für möglich gehalten hätten. Ich spüre es  (Get Lucky / Chic) - wir sind auf der Glücksschiene, Freunde!!!)


Wir verwirklichen uns jetzt in Kürze alle, alle Vereinsmitglieder, alle Leser, Freunde, Patrioten!  Wir leuchten und folgen dem Schöpfer, der uns erschaffen hat - Gott Schöpfer Vater, Mutter, Onkel Tanten aus dem Universum. Wir empfangen Kraft und wahres goldbacked Geld mittels QFS, um Mutter Erde einen Schritt weiterzubringen. Nur wir schaffen das, bereits in Kürze. 

Wir sind die Inkarnierten und kamen um unseren Beitrag zu leisten. Auch die, die es nicht mehr erleben dürfen, helfen uns im Universum und unterstützen uns, wo sie können. In Zeit und Raum wurden wir geboren, sind gestorben und wieder auferstanden von den ...

Ich verspüre prosperativ RV-POWER geladen generell den August 2023 auf uns mittels meinem TTM Termin in Zürich zukommen. Welcher für mich ein verlängerter Juli 2023 zu sein scheint, weil soviel im Hintergrund passiert wie nie zuvor, so dass man nicht weiß, was man als Header Titel im Blog als erster aufzeigen soll. Die ganze Mutter Erde bebt und das Licht von oben hilft mit.


So was gab es wirklich noch nie! 

Ich tue mir leicht, euch das heute zu vermitteln, denn ihr braucht euch nur umzuschauen und erkennt Ungeheuerliches, Irres, Wirres wie vor allem die westliche, vatikanische Welt in Scherben untergeht. Alles im rasanten Tempo, step by step leitet uns der Allianzplan zum HALLALI.

Diese Ära ist ein bankrottes Auslaufmodell, das jeder sehen kann, der hinschaut!


Um die Ecke stehen schon wir bereit D.A.CH neu zu generieren, neu abzusichern, neu zu bauen. Wir sind aufgerufen, das neue Paradigma zu empfangen und tapfer anzuführen.... weltweit.... , mittels humanitärer, friedlicher Projekte. Wir erfüllen die Aufgaben der UNO BiZ, IWF, WELTBANK, die alle sichtlich versagt haben.

 

Damit faktorisierte und ungläubige Thomasse 
 auch zum Zug kommen und den Tag befriedigt überleben können, möchte ich ihnen pflichtgemäß sagen, dass es rundherum um Tier IV im Zürich Redemption etc. schon einiges gibt, was NEU ist. Hier werden Verträge ausgewechselt, erneuert,  neue NDA's ausgestellt ...  und vermutlich in einigen Fällen auch die 1 % SKR bestätigte restaurierte Währungen noch ins Bestehende jetzige Fiat Finanzsystem ausbezahlt.
Was eine risikoreiche Angelegenheit darstellt und nicht so gerne gesehen wird.
(Siehe: Compliance Verhinderungen/Sperrungen + Finanzamt Sperrungen um den Weg des Geldes zu prüfen, das kann Wochen Monate dauern, dein Geld hat, wer anderer ... 
/Macht  & Geld)
... denn es gibt für diese Gelder (dürften nicht goldbacked sein) keinen Schutz, allerdings gibt es vielleicht verzwickte Winkelzüge diesen Erpressungen, Einbehaltungen des deep states zu entkommen. Aber wie diese wirken, müsste man erst mal sehen können.   Ich bin  nirgends dabei gewesen , hörte aber davon.
Selbiges gilt neben Zürich auch für Hongkong und USA Reno. 
Bis TIER IV drankommt, kann es noch mehrere Wochen, ja 1-2 Monate dauern meint man in den bekannten europäischen Kreisen, welche ich heute interviewt habe. Allerdings immer noch 2023. Aber wenn man näher nachfragt, wissen sie auch nichts Konkretes. Es ist mal so, dass sich die Allianz nicht in die Karten blicken lässt.

Man muss das Thema anders, nämlich nach Notwendigkeit/ Gebrauch beurteilen. 
Weil ein breitflächiger Geldfluss weltweit mit einem Schlag die Meinung der Menschen zum Guten hin verändern/beeinflussen würde und es wäre das totale out der Dunkelkräfte, der Waffenlobby, der Chemiekonzerne, der Stromkonzerne etc. alles tiefste Cabale, es sind sozusagen Menschenfresser und Verarmer am Fließband. Sie sind in ihrer satanischen Gier zu Lasten der von Dunkelkräften mit Absicht erzeugten Mittelschicht zu weit gegangen - sie müssen aufgelöst werden - quasi enthauptet. Das Lebens Label darf nicht wieder gesenkt werden - ACHTUNG FALLE: "wir würden uns damit versklaven lassen".
 
 Die Computer technischen Voraussetzungen sind neuerdings gegeben, (einsatzerprobt) man könnte sozusagen stündlich generell alles umsetzen. Auch dieser Umstand war in den vergangenen beiden Jahren nicht vorhanden. Also so gesehen gibt es einen sichtbaren Fortschritt in unsere Wiedergutmachungs- Richtung. Zumal der dunkle Schwab RESET ins out, oder ins All geschossen wurde und die 
Kryptowelt sich an genauere Regeln wird halten müssen.  
Bargeld für die Menschheit muss in gewissen Maßen verwendet -  bleiben.
Goldbacked verträgt kaum Hintertürchen. Genau das war abzuschätzen und 2022 im Herbst End-zu verhandeln.
Im Gegenzug gibt es bald mittels 
 Allianz Trumps Einsatz / Hilfe - weltweit -  GESARA. (NESARA) 
Arbeitstiteln
Es ist zweifelsohne im An rauschen.
 Politiker müssen (militärisch unterstützt) ersetzt werden, rigoros,  wo es zukünftig eine einheitliche Endbesteuerung geben wird müssen, welche so um die 15 - 17 % MWST ausmachen sollte, für den sozialen Erhalt eines Staates genehm vom Volk letztlich bestimmt. Alle anderen Steuern und Abgaben werden abgeschafft. Das wird zweifelsohne auch die 1. und 2. Welt - ja alle Welten auf Mutter Erde zufriedenstellen. Kriege sind nicht mehr möglich und nicht mehr finanzierbar.
Hier wird erstmals der Grüne Finger zur Wahrheit 
- die Umwelt vor diesen Zerstörungen geschützt.
Von den Umweltsünden eines Krieges redet kein Rampen-Sau Grünling, aber vom Klima verändern schon - gell?
Auch die BiZ Kollateralgelder könnten sich zum Menschen hin endlich mal bewegen. Wie andere Wiedergutmachungen/bestimmte Fonds/ aus den letzten Kriegen. 
Gehören sie doch jeden Menschen und nicht dem Vatikan & Rothchild.
Das sind zum Teil Millionen Beträge die hier in Raten an jeden Menschen ausgezahlt werden müssen.  Auch die 

 weltweite Grundsicherung 
wird neuerdings ernst genommen. Ein Muss eben um uns in höhere Dimensionen zu schießen. Gesund und munter überleben zu dürfen, wird zur Wahrheit. Alles andere ist zweitrangig. An erster Stelle steht immer der Mensch und nicht Rothchild.
Alles andere ist ermüdendes blah blah blah, 
während die Kinder in Afrika weiter verhungern.
Kurz und gut in einigen Monaten geht es bergauf mit uns und mit der Welt. 
OKAY - mit uns neutralen Patrioten, gestärkt im Schlepptau ...
 👄👀👀👀👀👀
~~~
 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, 01. Aug. 2023.

Ungeheuerliche Black Swan Events

NESARA/ GESARA/ TRUMPSARA
Quantum Financial System Global Currency Reset Revolution
Am Sonntag 30. Juli.

Putin kündigte die Aktivierung der Gold-/Asset-Backed-Währung der Nation an
Zeitbombe für den Fiat US Dollar

Die Wahrheit ist nicht populär, denn was ist nicht wahr daran.

Lass, wer du warst.
Liebe, wer du bist.

Schaue nach vorn, wer, du in Kürze werden wirst!

Es ist Zeit, Hallo zu der Person! (Mensch) zu sagen, die du immer sein wolltest.

💓💔💕💖💗💘💙💚💛💜💝💞💟

 

 Mission Complete

Auf Sonne. 30. Juli kündigte Putin die Aktivierung der Gold-/Asset-Awolke-Währungswährungen der 209 Nationen an, die sich BRICS angeschlossen hatten - was den Fiat-US-Dollar jetzt effektiv auflöst. 

„Billionen Dollar in den USA Treasury Bonds strömten zurück nach Europa

110 Nationen enthüllten die alarmierende Wahrheit, dass die USA. Die Corporation am Rande der Insolvenz steht“, so David Wilcox.

 


Wenn Sie dieses Update gelesen haben, wie auf Operation Disclosure Official veröffentlicht, beachten Sie, dass einige Informationen überarbeitet wurden. Die komplette nicht reduzierte Version finden Sie in der PDF-Kopie am Ende dieses Updates zur Operation Disclosure Official.

 

Um-Wiederbewertung der globalen Währung:

Das Quantum Financial System sollte bis am Dienstag auf dem neuen sicheren Star Link Satellite System laufen.  

1. August am selben Tag, an dem Präsident Trump in sein ordnungsgemäß gewähltes Amt als Präsident der USA zurückkehren sollte.

Bereiten Sie sich auf die Aktivierung des Emergency Broadcast-Systems in einer Version des Kriegsrechts vor, das alles für bis zu zehn Tage schließen könnte, während Dokumentarfilme in achtstündigen Segmenten rund um die Uhr gezeigt werden. Der Zweck wäre, die Öffentlichkeit über unsere neuen Gerichts- und Regierungssysteme aufzuklären, einschließlich unserer gottgegebenen Freiheiten, wie sie in der ursprünglichen und inspirierten US-Verfassung beschrieben sind.

  gültig für die USA vorerst mal. Gleich danach folgt das alte Europa.

Werbung
-

Mo. 31 Juli Ranga Rao Konuganti Tom RV/GCR Updates: Geld bewegt sich, große Mengen, Ihrer Informationen.

Drei große Geldbewegungen:

1) Von Singapur zu den Philippinen vom Windsor Fund (eines der sechs Top-Konten).

2) Von denselben Konten bis zu den Chinesen, damit sie den Finanzübergang ausführen können.

3) Die gute Seite der chinesischen Regierung, die schlechte KPC ist fast weg!

Bereiten Sie sich auf NESARA/GESARA vor

Viele Geldbewegungen, so dass, wenn die Zeit gekommen ist, der IQD oder der irakische Dinar mit einer Aufwertung vorankommen kann.

Großes Treffen: 22. August in Südafrika für die BRICS-Gruppe, die JETZT mehr als 130 Länder hat.  

Alle mangelnden und viele deklarieren goldgedeckte Währung. Ist das der „Auslöser“ für das Verschwinden von Fiat Petro Dollar? Dr. Tom denkt so, nach dem 22. August 2023.

Sie können sehen, dass in einigen alternativen Nachrichten, und nicht XRP und XLM, neu über normale Kanäle gekauft werden können.

CBDC-Währung oder jetzt Fed Now genannt : Lassen Sie keine Bank Ihr Konto darauf wechseln. Das Geld auf diesem Konto wird weg sein.

-wird das verstanden!!!
Werbung
-

Innerhalb von zwei Stunden wird der Goldstandard bekannt gegeben.

Dann wird NESARA/GESARA bekannt gegeben.

Dann wird das R/V aktiviert.

Alles ist getan.

Die Good Guys, die Alliance und die White Hats werden es Keinem dunklen Gesellen erlauben, Reichtum oder Macht zu haben, nachdem das QFS aktiviert ist.

Restaurierte Republik: Bankenzusammenbruch enthüllt schockierende Verbindungen zu Tribunalen und Kriegsverbrechen, David Wilcox:

  • Bereiten Sie sich auf das Undenkbare vor: Billionen von Dollar in den USA Treasury Bonds schwappen zurück nach Europa und 110 Nationen und offenbaren die alarmierende Wahrheit, dass die USA out ist.  
  •  
  • Die Corporation steht am Rande der Insolvenz. Machen Sie sich bereit für die drohende katastrophale COLLAPSE, die Schockwellen in ganz Europa und darüber hinaus senden wird.
  •  
  • Frankreichs dreister Akt, den Reichtum seiner Bürger zu plündern, hat weit verbreitete Unruhen und zivile Unruhen ausgelöst, während die Hyperinflation in Deutschland die Metallindustrie dezimiert, die Waffenproduktion lähmt und die Unternehmen an den Rand des Bankrotts drängt.
  •  
  • Die Verwicklung der Deutschen Bank in Epsteins dunkle Verbindungen und ihr Netz internationaler Verbindungen, einschließlich estnischer Banken, entwirrt sich, da Weltgerichte weitreichende Untersuchungen einleiten, die das globale Bankensystem zerstören könnten.
  •  
  • Israels Abstieg ins Chaos: Eine sich entfaltende Katastrophe: Die Nation Israel befindet sich in einer Notlage, als sie sich auf einen bevorstehenden COLLAPSE zubewegt.  
  •  
  • Die Banken verdecken den wahren Zustand ihrer Märkte und produzieren Gewinne, während sich die zivilen Unruhen zu ausgewachsenen Unruhen verwickeln.
  •  
  • Unterdessen löst die kolossale COLLAPSE der SVB BANKS in Kalifornien, die zu einem irrsinnigen Verlust von 10 Billionen Dollar führte, einen katastrophalen Dominoeffekt aus, der sich in mehreren Ländern ausbreitet.
  •  
  • Die COLLAPSE, die seit über anderthalb Jahren im Gange sind, entlarven schließlich die Vertuschungs- und Falschmarktberichte des Deep State.
  •  
  • The Global Event: Wir stehen am Ende des Chaos: Es zeichnet sich ein massives spitzen Chaos im Moment ab, da die Bürger rund um den Globus schockierend unvorbereitet auf das bevorstehende COLLAPSE EVENT sehen müssen und immer ahnungslos waren.
  •  
  • Halten Sie fest, während die Welt auf einen beispiellosen Höhepunkt zusteuert. Machen Sie sich bereit für den Aufprall, während die Gezeiten des Wandels über die Nationen hinwegfegen, für immer den Lauf der Geschichte zu verändern.
  •  

Scheinbarer Timeline:

  • Di. 1 Aug. Präsident Trump wird zurück! Kriegsrecht bei der Aktivierung des Gold-/Asset-enthaltenen Global Financial Systems von 209 Ländern?  
  •  
  • Zehn Tage Dunkelheit der Kommunikation weltweit?
  •  
  • Irgendwann bald und mit der NESARA/GESARA-Ankündigung kommen auch die langersehnten Med Beds.

GESARA Entfesselung des globalen Wohlstands AMG News:

  • Beginnen wir mit dem Global Economic Security and Reformation Act oder GESARA. Diese revolutionäre Reformbewegung zielt darauf ab, wirtschaftliche Ungleichheiten zu beseitigen, die Finanzstabilität wiederherzustellen und globalen Frieden und Wohlstand zu fördern. Es geht nicht nur darum, die Spielregeln zu ändern, sondern auch darum, das Spiel selbst zu verändern.
  •  
  • Von der Vererbung von Schulden bis zur Abschaffung der Einkommensteuer und der Schaffung von nicht lebenswichtigen pauschalen Steuern verspricht GESARA eine Welt, in der finanzieller Stress und wirtschaftliche Ungleichheit zu Relikten einer vergangenen Ära werden. Eine Welt, in der jeder am globalen Wohlstand teilhaben.

  • Nr. 4. QFS: The Dawn of Financial Transparency: Jetzt wenden wir unsere Aufmerksamkeit auf das Quantum Financial System, QFS. Dieses hochmoderne technologische Wunderwerk bietet ein unverderbliches, transparentes und sicheres Finanznetzwerk. Es nutzt die Quantencomputertechnologie, um Finanztransaktionen schneller, sicherer und effizienter zu machen. Dies ist nicht nur ein Upgrade auf unsere bestehende Finanzinfrastruktur, es ist eine komplette Neuerfindung.
  •  
  • Nr. 5. GCR/RV: A Reset Towards Equality: Dann haben wir die globale Währungsrückzeichnung/Bewertung (GCR/RV).  
  • Dieser deutliche Neustart des weltweiten Währungssystems ist nicht nur ein Zahlenspiel, sondern ein Versuch, die finanziellen Wettbewerbsbedingungen zu verbessern.
  •  
  • Nr. 6. ISO 20022 und Basel III: Neue Standards festlegen: Darüber hinaus schaffen Standards wie die ISO 20022, eine internationale Norm für den elektronischen Datenaustausch zwischen Finanzinstituten, und Basel III, ein globaler freiwilliger Rechtsrahmen für Bankenkapital, Angemessenheit, Stresstests und Marktliquiditätsrisiken, eine sicherere, transparentere Finanzwelt.
  •  
  • Nr. 7. Das Versprechen des Protokolls QFS 20 und DINAR: Und schließlich haben wir die neuesten Protokolle wie QFS 20 und die Neubewertung des irakischen Dinars (DINAR), die den Antrieb für ein einheitlicheres globales Finanzsystem darstellen.
  •  
  • Nr. 8. Von Dark to Light: A Journey of Love and Unity: Im Mittelpunkt dieses tiefgreifenden Wandels vom alten Finanzsystem zu den neuen Lügen ein Grundprinzip Liebe. 
  •  
  • Liebe zueinander, für unsere gemeinsame Erde und für das grenzenlose Potenzial, das in uns liegt. Bei dieser Verschiebung geht es nicht nur um Geld oder Reichtum, sondern um Einheit, Wohlstand und Liebe.

Must Watch Videos:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

-

Werbung

-

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


05.08.23 

04.08.23 

03.08.23

02.08.23

01.08.23

31.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html

24.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon-2407-sondermitgl.html

23.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon-2407-sondermitgl.html

22.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit2107-sondermitgl.html

21.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit2107-sondermitgl.html

20.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don2007-sondermitgl.html


puh💚👤😍👄
 
ist sie auch soooo gewalttätig? 
oder nur musikalisch aufregend
gute Musik/live

Beth & Joe - Nutbush City Limits (Live in Amsterdam 2013) Harte Grenzen setzen.

💟💥👬👭👪👄

 

Nile Rodgers | Medley of greatest hits live performance at the #MOBOAwards | 2022

 

.

.


CHIC feat. Nile Rodgers - 

Get Lucky 

(Daft Punk) (BBC In Concert, Oct. 30th, 2017)

 

 

.


Manchmal denke ich mir, die ganzen Kriegsverbrecher und ihre Kumpanen können mich am A... lecken. Anderseits müssen wir sie gnadenlos niedermachen und auslöschen auf diesem Planeten - wir wollen sie hier nicht - .

Die Masse der Menschen wünscht sich das - schaut hin ...

hört ihr die Musik erklingen.

 

.

.

 

.

.

.

 

 

.

.

 

.