Montag, 13. November 2023

Alois Irlmaier Drei finstere Tage im Spätherbst Teil 18 -Veronica Lueken...



Alois Irlmaier Drei finstere Tage im Spätherbst Teil 18 -Veronica Lueken...


Enthüllt, der Knaller des Jahres: "Geheimdienst koordinierte Angriff auf Nord Stream"



Enthüllt: Geheimdienst koordinierte Angriff auf Nord Stream




.
.

Erste europäische Notenbank ist pleite!

 

Erste europäische Notenbank ist pleite! 

 

 


.

.

 

SANANDER: 2024-2032! Brutale Drangsalen, Unterdrückungen! Was können wir noch tun?

 

 2024-2032! Brutale Drangsalen und Unterdrückungen! Was können wir noch tun?

 

 

.

.

 

 

Baerbock fordert Zwei-Staaten-Lösung.

Wieso wurde sie nicht früher instruiert, um das zu sagen? Zuerst mussten 1000e Kinder ins Gras beißen.
Wie gedenkt sie denn zu handeln? Wo sind die großen MACHER? Jedes tote Kind ist eines zu viel, noch dazu wenn die Israel Milizen auf Spitäler und Flüchtlinge schießen. Die Dumps sind ein anderes Thema, diese werden von Fachmilitärs ( besonders ausgebildete Allianztruppen) ausgeräumt. 

Das politische NICHT Geschehen ist unentschuldbar und für Deutschland wie für die ganz westliche Welt ein Verbrechen. Es ist das letzte deep state Desaster das nach der Ukraine aufflammen musste ( so

Die nächsten Tage/Wochen werden für Europa Bestimmungen finden, so man hört. Zeit wirds, denn die USA und Europa stehen vor dem ertrinken. Das haben sich die Menschen nicht verdient.


Baerbock fordert Zwei-Staaten-Lösung.

.
.


Übergang in einen neuen Abschnitt! 13.11. - 19.11. Wochenbotschaft Tarot


Übergang in einen neuen Abschnitt! 13.11. - 19.11. Wochenbotschaft Tarot


Lagebeurteilung - 9.11.2023 ++ mit Frank, Marc & Manuel

 

Lagebeurteilung - 9.11.2023 ++ mit Frank, Marc & Manuel

 

 

.

.

 

°°Q F S BLOG, am Mon. 13.11. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 12.30 Uhr

 


Mit Aufwachen des Volkes hat das Rechtsbeispiel und Kinderwohl nichts mehr zu tun, hier wird mit Absicht böses richterlich veranlasst und Elternrechte eingeschränkt.  Unser Leben hier in DACH wird immer ungemütlicher, vor allem wenn man das Kinderwohl hernimmt. Hier👇  ein Kurzvideo zu einem prägnanten Fall eines Richters, der eigentlich dort auf diesen Posten vermutlich nichts zu suchen hat. 

Zu hoffen, dass diese Leute am `day after´ zur Rechenschaft gezogen werden  muss ich direkt nach diesen Erfahrungen in Vielzahl in Frage stellen. Was/wer ein schlechter , böser Mensch ist - kann ich nicht bestimmen, ist ein Gesetzeshüter verhext, traumatisiert, wird er immer nur im Dunklen wühlen und  verdammte Urteile fällen können;  ....  sich dabei gerecht & wohlfühlen.    Man sollte fast dazu sagen dürfen: "es soll ihn der Teufel holen und ihn in die Hölle abführen.

Recht hat er…… viele haben es bisher nicht begriffen . Bitte teilen [28221}
Kurze Videos
https://t.me/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam

~~~

 

MED-BED-Heilung aus der kraftvollen 5. Dimension und höher. Auszüge von Nicholas Veniamin und Maria Benardis 

Ich finde diesen Bericht lieb, aber lieber hätte ich die verschiedenen MED BEDS bei uns im Einsatz und nicht immer nur das gleiche Gerede davon. Das ist im Laufe der Jahre lähmend und fad geworden. In unserem RPP Verein (4000 Mitglieder oder mehr) mussten seit z. B. circa sieben Jahren um die 400 Mitglieder sterben, es war keine Hilfe für sie vorhanden. Die Spitäler verlieren seit Corona noch stärker zusehends an Attraktivität, abgesehen des gravierenden Personalmangels sterben dort mit den Spitalskeimen und Unachtsamkeiten Menschen wie die Fliegen. Gott bewahre es ...  Gott erhalte sie ... > die Gesundheit ... , weil letztere so wichtig ist. Wir sollten pfleglich so gut wie möglich selbst auf uns achten, als anderen uneingeschränktes Vertrauen entgegenzubringen, trotz weißem Kittel ist keiner von ihnen Gott, sondern auch nur Mensch aus Fleisch und Blut.

QFS/GESARA & MED BED´s gehören zusammen, weil nur sie im Trio das neue Paradigma richtig erfolgreich einläuten können. 
 
Beachte: Kosten Nutzen Rechnung von Spitals-Arzneien-Gesundheits- Pflegekosten. 
 
Sind die Normalo Menschen mehrheitlich bereit dazu?  Sind sie schon lange genug von der Allianz bedrängt und aufgeweckt worden? Oder leben sie noch in der Alt-Blase, der aber zunehmend die Luft auszugehen droht?
 
Oftmalige Wiederholungen dieser wichtigen Themenbereiche helfen nur einer kleineren Schicht von Menschen, die anderen sind nicht an Erneuerungen und an Sicherheit - scheints-  interessiert. Sie leben wie eine Eintagsfliege im Trott, in den Tag hinein. 
Unbeschwert, gedanklich in ihrer Welt ... so lala ... 
 
Angesichts von einer noch immer kaum geschafften Wahrheitsfindung,  im angeblich so aufgeschlossenen `Wertewesten´ hält sich meine Freude über diesen Bericht in Grenzen.


👉 Plasmastift
Es gibt zum Beispiel einen Plasma Pen, mit dem die Füllungen tatsächlich durchgeführt werden können. Mit anderen Worten: Es hilft Ihrem Zahn, sich zu regenerieren und diese Lücke zu füllen. Es ist also wirklich außergewöhnlich. Wir brauchen nicht einmal all diese Extraktionen!

tachyonen symbol von www.paranormal.de
👉 Tachyonen-Betten
Es gibt also auch die elektromagnetische Feldtechnik. Wir haben unter anderem Tachyonen-Betten. Sie sind in jedem Bundesstaat erhältlich, aber möglicherweise finden Sie nur ein oder zwei im Moment.

Dies ist ein Energiebett, das im Grunde dabei hilft, Ihre Chakren und alle negativen Felder um Sie herum zu heilen. Menschen, die depressiv sind usw., sollten sich darüber informieren und tatsächlich dorthin gehen. 

( In diesem Fall in die USA fliegen und danach suchen ...)

👉 Antike Griechen
Durch das Studium der alten Griechen und das Erlernen ihrer Techniken, um die Zirbeldrüse zu entsperren und durch Geist, Körper und Seele in die 5D aufzusteigen. Darüber reden wir heute hier.
👉 Atlantis
Die gesamte Med-Bed-Heilung basiert auf der oben genannten 5D-Technologie, die auch im alten Atlantis eingesetzt wurde, aber dann von ihrem Ego zerstört wurde.
👉Neue heilende Internet-Technologie
👉 Beim neuen Quantum Financial System - QFS basiert es auf Energie. Es wird uns gleichzeitig heilen!

💥 Außerdem werden die 5G-Türme in Tesla-Türme umgewandelt, sodass sie alle auf der Frequenz von 432 Hertz vibrieren werden, der Energie der Agape, der bedingungslosen Liebe. Das ist also eine andere Technologie … sogar unsere Internet-Technologie wird uns heilen!

Dank dir Michael ☘🙏
👉 @QFSQwantum 🐸1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

 

Bild

Kommandant Katum - Alle Nuklearwaffen deaktiviert.


Lieber Emanuel und Pastora, ich wollte euch nur sagen, dass alle Atomwaffen, alle Raketen deaktiviert wurden. Alles, was ihr da drin hattet, wurde deaktiviert, alles wurde komplett abgedeckt!
Wir haben sie alle kartiert, sogar in den unterirdischen Basen und Bunkern, in den U-Booten, sie sind alle identifiziert und sie sind alle deaktiviert.

Es gibt keinen Grund zur Sorge, alles ist unter der Kontrolle der Mächte des Lichts. Ich liebe euch. Ich bin Katum
Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 10/11/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/100086807441910/posts/pfbid0sMrkcY1X9QrPmdkeoMTUSeEsdGqWAqFPvHcEp4BQ2UnCckCpbaFVWEBernZjTsNml/?sfnsn=scwspmo

~~~

💥 Armageddon, Apokalypse, "Israels Endgame" & eine „historische Wende“ in der Ukraine sind in aller Munde. Das Ideologie-Imperium kracht weiter zusammen, die UN-Utopie und „unsere Weltordnung“ sind im Niedergang und auch sonst brechen die Dämme an vielen Stellen gleichzeitig,  

... weswegen manche schon von einem "November to Remember" sprechen. 

Elon Musk teilt mit, dass das "Great Awakening von Woke (aufwachen“ gerade wirklich geschieht und Soros die Menschheit hasse genauer gesagt seine Politik das Ende der Zivilisation bedeute. 

  • In seinem Herkunftsland Ungarn wurde Soros längst von Orban zum „Staatsfeind Nummer eins“ erklärt und seine Stiftungen scheinen sich am „Rande des Zusammenbruchs“ zu befinden. 
  • Ebenso bergab geht es mit Pfizer, Biontech, Moderna & Co. 
  • Kissinger stellt fest, dass die Führer der Welt ihr Tagesgeschäft nicht mehr beherrschen, mit „Babylon in Berlin“ ist ebenfalls Schluss und die „Israelis fühlen sich von der Welt verlassen“.

💥 Israels Zeit scheint auf verschiedenen Ebenen (ELITÄR BIS CABALE) bereits abgelaufen zu sein und auch die „end Amtszeit von Netanyahu ist im Prinzip schon vorbei“. Die ersten Länder brachen bereits ihre diplomatischen Beziehungen ab, es werden Untersuchungen „wegen Völkermords“ gefordert - die böse Politik wurde durchschaut -  und auch die G7 plädieren nun für die Zweistaatenlösung im Nahen Osten, 

... während ALLIANZ,  (mit Spezialwaffen und Ausbildung  - Strahlenwaffen - etc.) Spezialeinheiten das "Tunnelsystem der Hamas" zerstören. Das ZDF thematisiert Inszenierungs-Vorwürfe bzw. den Opfer-Schauspieler "Gaza-Joe", BILD äußert den „unfassbaren Verdacht„, dass Reporter vorab vom Hamas-Überfall wussten und man stellt fest, dass "Impuls der schnellen Empörung“ gefährlich ist. Israel gibt weiter offiziell zu, dass das Militär seine eigenen Zivilisten mitgeholfen getötet zu haben. Also wer ist nun wirklich schuld?

💥" Hunter becomes the hunted 
- Jäger wird zum gejagten - „und Biden & Co. werden wegen des Amtsenthebungsverfahrens ebenso vorgeladen wie die Beteiligten von Eppsteins „Lolita-Express“. Der Wahlbetrug genauer gesagt entsprechende Beweise durch „Wasserzeichen“ kommen nicht nur von Donald Trump  wieder an die Oberfläche und auch dessen Aussagen über Hillary Clinton oder die Vernichtung des restlichen Deep States sind bemerkenswert!

Die Berichterstattung über ihn in den Alt-Medien wird neutraler genauer gesagt positiver und Themen sind seine Rolle als „Friedenengel“ oder die Vorbereitung auf seine Rückkehr.

💥
Tucker Carlson besuchte Julian Assange, den Kronzeugen und die Quelle, im Gefängnis und "p„ötzlich ist Michelle Obama im Gespräch“.

Für viele kam das wenig überraschend und "B„g Mike“ „m Spotlight wäre ein weiteres Highlight. Selenskyj fühlt sich vom Westen verraten und sagt die Wahlen in der Ukraine ab, während seine Frau genauer gesagt deren Organisation wegen Kinderhandels in den Fokus gerät. Die Thematik des Kindesmissbrauchs bleibt weiter medial präsent und es gibt z.B. Meldungen über Hunderttausende von Missbrauchsopfern in Spanien genauer gesagt die regelmäßigen Razzien in diesem Bereich weltweit gehen weiter. 

💥Aktuell läuft thematisch ähnlich "S„und of Freedom“ „genauer gesagt laut Spiegel ein "Rambo für den rechten Rand" „ ist einer untrüglichen "Spur zur QAnon-Bewegung"„ in den den Kinos. Der Doppelschlag gegen die Mafia in Sizilien und USA mit 17 Haftbefehlen gegen die Cosa Nostra ist ein weiterer Beleg für die globale Bekämpfung der organisierten Kriminalität.

💥 Deutschland liegt flach, die Laptops von Scholz verschwinden aus dem Tresor und so nebenbei,  für manche „unfassbaren Bilder„,  kann man in zarten Anfängen die große "Aufarbeitung im Bundestag“ sehen. 

💨💨💨💨 Die „Stimmen werden lauter“ und es wächst bei immer mehr der „unheimliche Verdacht“, dass die sog. Impfung für die Übersterblichkeit verantwortlich ist. Der veröffentlichte Pfizer-Vertrag und neue Dokumente mit Sprengkraft, Krebs-DNA in den Impfungen, „noch nie zuvor gesehenen Blutgerinnsel„, etc. lassen manche von einem "Jahrtausend-Verbrechen“ genauer gesagt „einem Horrorszenario“ sprechen. 

💥Studien zeigen einen „erschreckenden Rückgang der Hirnleistung“ und dass ein „vernebelter Rückblick“ auf die Pandemie zur gesellschaftlichen Spaltung beitrage. 

💥💤Lauterbach kritisiert Deutsche wegen des Impf-Boykotts und dem Erkenntnisprozess, wie so viele Menschen durch delegierte Verantwortung doch zu "degenerierten Zombie-Bürgern" wurden ...,  das schreitet nämlich stark weiter voran.
Audio@Qbavaria

~~~



Ohne Worte... noch lesen und hören wir. Dann.... 

~~~

.


FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥


 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Montag, 13. November 2023.


Der US-Konzern hat schon vor langer Zeit Insolvenz angemeldet. 

GESARA/NESARA ist in Kraft getreten. Wir sehen jetzt die Bereinigung und die letzten Phasen vor der vollständigen Enthüllung. Die Q Clock ist abgelaufen. Die Clown-Show neigte sich dem Ende zu. Schachmatt!

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, ungeschwärzte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Updates zur Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine ungeschwärzte Version auf der Website von Rumor Mill.


Timing

  • Dr. Vi's Kristallpendel Fragen und Antworten: NESARA und GESARA sind aktiviert. NESARA ist etwa 68/5 implementiert, während GESARA etwa 46% implementiert ist. Das Emergency Broadcast System, oder Emergency Alert System, oder Emergency World System wird im November erscheinen.
  • Der Sturm wird zwischen Mi. 8. Nov. bis So. 19. Nov.
  • Fr17. Nov. Shutdown der US-Regierung (Das Ende der Fristverlängerung des Kongresses für die Genehmigung und Finanzierung des Haushalts 2023. Der Fed sind die Fiat-US-Dollars ausgegangen und sie durfte wegen der exzessiven Staatsverschuldung nicht mehr drucken.

  • Sonntag, der 19. November 2023, ist das Datum für die Umsetzung des Global Currency Reset für HSBC, JP Morgan, Citi Bank, Credit Swisse, Wells Fargo, Bank of America und andere große Finanzinstitute auf der ganzen Welt.
  • Am 20. Januar 2024 würde der Fiat-US-Dollar durch die gold-/asset-besicherte US-Note ersetzt; Alle diese gold-/forderungsbesicherten Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 miteinander gleichauf, die Sozialversicherungsleistungen würden viel höher sein und die SS R&R-Zahlungen würden auf monatlicher Basis beginnen. Der Global Gold Monetary Fund wird seine goldgedeckte Währung auf den Philippinen einführen. Sie haben andere Länder aufgefordert, dasselbe zu tun. Viele Länder haben diesen Prozess bereits begonnen, darunter auch die Vereinigten Staaten auf der Ebene der Bundesstaaten. Es ist eine Bewegung, die wächst und sich schnell zu einer Alternative zum aktuellen Geldsystem entwickelt. Zu diesem Zeitpunkt wird erwartet, dass die Philippinen bis Ende des Jahres mit ihren Überarbeitungen und dem Gesetzgebungsprozess fertig sein werden. Die Philippinen haben einen sogenannten Staatsfonds geschaffen, der durch Edelmetalle gedeckt werden kann und voraussichtlich bis Ende dieses Jahres voll funktionsfähig sein wird. © Goldlöckchen https://www.channelnewsasia.com/business/philippines-releases-revised-rules-sovereign-wealth-fund-3914946 https://www.manilatimes.net/2023/09/15/public-square/global-gold-monetary-fund-fosters-gold-backed-currency/1910062
  • In den nächsten drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein "universelles Grundeinkommen" für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und wird die Menschen ermutigen, zu arbeiten, wenn sie können.

Globale Währungs-Reset:

  • Mauricio Castano: "Mir wurde gesagt, dass Reno am Donnerstag, den 9. November, Gelder freigegeben hat, die Transaktionen am Donnerstag, den 9. November und Freitag, den 10. November ausgelöst haben. Alle anderen Plattformen beginnen am Montag, den 13. November. BSHL am Montag, 13. Nov."
  • MarkZ: "Ich höre immer wieder, dass der Austausch am Dienstag (14. November) beginnen soll.
  • Texas-Schlange: Aktuelle Spekulationen deuten darauf hin, dass die Codes veröffentlicht wurden, wobei die Terminplanung folgen und der Austausch am Dienstag nächster Woche (14. November) und danach beginnen soll.
  • Bruce: Am Mittwoch, den 8. Nov. Das Militär gab dem GCR grünes Licht, das grüne Licht des Finanzministeriums wurde eingeschaltet und Aktivierungscodes wurden in die Einlösezentren eingegeben, die es ermöglichten, die neuen Währungskurse von den hinteren Bildschirmen zu den vorderen Bildschirmen zu übertragen.
  • Reno gab am Donnerstag, den 9. November Gelder frei, die Transaktionen am Donnerstag, den 9. November und Freitag, den 10. November auslösten. Der Austausch von Wohnmobilen begann in Großbritannien und Frankreich am selben Donnerstag, dem 9. November.
  • So. 12. Nov. Wolverine über Wohnmobile in Kolumbien: "Auf der Website des Präsidialamtes wurde bereits das mögliche Rückzahlungsdatum der Anleihe veröffentlicht. Sie kamen am Dienstag, den 14. Nov. in Kolumbien an. Alles ist bereits organisiert, Petro hat bereits am vergangenen Freitag in New York unterschrieben und gestern um 13:30 Uhr nachmittags die Freigabe von Geldern in Kolumbien für die Bank der Republik, die Scotia Bank BBVA Davivienda; In Kolumbien ist die Bank der Republik diejenige, die die Befehle erteilt, mit der Bank der Republik werden bereits Dinge organisiert, damit die Konten, die 10.000.000 USD übersteigen, nicht gesperrt werden; Die Prozeduren werden durchgeführt und DIE NÄCHSTE WOCHE NACH DIENSTAG BEGINNT; Die Bank der Republik gibt die ihr zugesprochenen Gelder frei; Sie schätzen, dass sie bis zum 15. Dezember jeden Tag samstags und sonntags arbeiten werden. sofortiger Beginn für Vorschüsse; Haben Sie auf jeden Fall ein wenig Geduld WIR SIND JETZT BEREIT JA, es wird geschätzt, dass es 15 bis 20 Personen pro Tag bedient, also müssen wir verlangen, dass sie mit allen Dokumenten kommen."
  • Fri. 10 Nov. BOOM! A New List of Banks That are Connected to The QFS System or are Being Connected – QFS + RTGS Trust The Plan! – American Media Group BOOM! A New List of Banks That are Connected to the QFS System or are Being Connected – QFS + RTGS Trust the Plan! (amg-news.com)
  • Sat. 11 Nov. BOOM! The Transition to Gold-Backed US Note – The Secret Plan to Replace the US Dollar with Gold-Backed Currency in 2024: QFS Gold Backed Digital Currency – American Media Group (amg-news.com)

Jüngste Geschichte des globalen Währungs-Resets:

  • Übernacht So. 15 Okt. die Banken schlossen die restlichen Zahlungsschritte ab, und der IWF und die Weltbank hielten ihre letzte Sitzung ab.
  • Von Mo. 16 Okt. Der irakische Dinar hatte sich aufgewertet und begann mit dem Handel auf den hinteren Bildschirmen des Forex.

  • Am Fr. 27 Okt. Der Dinar wurde laut Alex Collier international und die USA begannen, 3.600 US-Soldaten aus dem Irak abzuziehen, damit der Irak den Irak zu einer souveränen Nation erklären konnte.
  • Um Mo. 30 Okt. Das Land Kolumbien hat seine Währung aufgewertet – jetzt haben wir also mindestens zwei Länder – Irak und Kolumbien –, die ihre Währungen aufgewertet haben, vielleicht sogar mehr.
  • 31. Oktober: Es wurde erwartet, dass Allerheiligen, an dem die Länder des Nahen Ostens den Fiat-Petro-US-Dollar nicht mehr für den Ölhandel akzeptieren, bald einen verheerenden Börsencrash auslösen würde – was die Notwendigkeit eines globalen Währungs-Reset mit sich bringen würde.
  • Am Do. 2 Nov. Donald Trump postete "It's Time" und erklärte, dass das größte Ereignis, das wir in diesem Land haben werden, in diesem Monat November 2023 stattfinden wird.
  • Fr. 3. Nov. 10:42 Uhr: Das Dubai International Financial Center gab grünes Licht für XRP und der Ausschuss für Finanzdienstleistungen des Repräsentantenhauses verabschiedete einen Gesetzentwurf, der die Federal Reserve daran hindern soll, eine digitale Zentralbankwährung zu schaffen.
  • Sa. 4. Nov. NESARA/GESARA wurde aktiviert; die USA befanden sich nicht mehr in Privatbesitz ausländischer Unternehmen und unterstanden der wiederhergestellten Republik (die nach der Republik von 1873 entworfen wurde); Die gold-/asset-besicherten BRICS-Länder bezahlten mit ihrer eigenen Währung für den internationalen Handel (der Niedergang des Fiat-US-Dollars) und die neue gold-/asset-besicherte US-Note wurde laut Dr. Charlie Ward, Leiter des Rücknahmekomitees für den globalen Währungs-Reset, in Betrieb genommen.

  • Mi. 8. Nov. das Militär gab dem GCR grünes Licht; das grüne Licht des US-Finanzministeriums wurde eingeschaltet; Aktivierungscodes wurden an das US-Finanzministerium gesendet; Die irakische Regierung gab dem US-Finanzministerium den neuen internationalen Kurs für ihren Dinar frei, und in den Einlösezentren wurden Codes eingegeben, die es ermöglichten, die neuen Währungskurse von den hinteren Bildschirmen zu den vorderen Bildschirmen zu übertragen.
  • Reno gab am Donnerstag, den 9. November Gelder frei, die Transaktionen am Donnerstag, den 9. November und Freitag, den 10. November auslösten. Am selben Donnerstag. 9. Nov. Der Austausch von Wohnmobilen begann in Großbritannien und Frankreich.

Globale Finanzkrise:

AUFSCHLÜSSELUNG DER GRUPPEN, DIE TIER 4B – US, THE INTERNET GROUP – VORRANG HABEN WERDEN

  • SKR: Steht für Safe Keeping Receipt. Hier vertritt jemand, der als Zahlmeister lizenziert und autorisiert ist (in der Regel ein Anwalt), eine Gruppe von Währungsinhabern (dies geschah ursprünglich, bevor Simbabwe / ZIM in das Angebot für humanitäre Projekte aufgenommen wurde). Sie unterschreiben einen Vertrag und stimmen einem festgelegten Tarif zu. Es gibt und gab seit mehreren Jahren keine neuen SKR-Gruppen mehr.
  • Wohlstandspakete: Diese decken einen sehr weiten Bereich ab. Enthält Gelder von großen Trusts wie St. Germain, Rodriguez, Heritage und Mitterrand Trusts, die verwendet werden, um den einfachen Mann zu unterstützen und bei einem gewissen Schuldenerlass zu helfen.
  • Adjudicated Packages: Hierbei handelt es sich um Prozesse, bei denen die Kläger die Rechtsfälle gewonnen haben. Die größten sind: CMKX, Native American Claims, Farm Claims und andere. Sie werden wissen, ob Sie bereits ein Teil davon sind.
  • CMKX: Eine Diamantenmine, die mit Hilfe der SEC Aktien überverkauft hat. Sie wurden von wichtigen Aktionären verklagt und gewannen – oft als Adjudicated Package bezeichnet.
  • Farm Claims: Rechtsstreit, an dem Landwirte beteiligt waren, die von Bankern zu Unrecht ausgenutzt wurden. Sie klagten und gewannen.
  • Währungskorb: Ursprünglich gab es einige Körbe mit den Währungen verschiedener Länder, die im Abstand von etwa sechs Monaten neu bewertet wurden. Es gibt 22 Währungen, die zunächst gehen sollen.
  • Sobald alle Währungen durch Vermögenswerte gedeckt sind, wird diese Währung 1:1 umgetauscht und es spielt keine Rolle, ob es sich um einen mexikanischen Peso oder einen Dinar handelt. Beim RV geht es darum, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen. Nicht alle Wechselkurse werden an Wert gewinnen, und einige werden fallen.
  • Liste der "Währungen":
    • USA
    • Großbritannien
    • Kuwait
    • Kanada
    • Mexiko • Russland

    • China
    • Venezuela
    • Iranischer Rial
    • Irak
    • Indonesien Rupiah
    • Malaysia
    • Vietnamesisch
    • Brasilien
    • Saudi-Arabien
    • Katar
    • Vereinigte Arabische Emirate
    • Türkei
    • Afghanistan
    • Indien
    • Libyen
    •Japan
  • Zim gilt als Bindung und wird ein wichtiger Teil des Wohnmobils für humanitäre Projekte sein
  • Zusammenbruch des US-Anleihenmarktes, visualisiert: Vielleicht haben Sie bereits unseren Beitrag gesehen, in dem wir berichteten, dass US-Bankaktien aufgrund eines Zusammenbruchs des Anleihenmarktes historische Tiefststände gegenüber dem S&P 500-Index erreicht haben. https://t.me/multipolarmarket/6922
  • Wir haben jetzt eine detaillierte Grafik aus der FT, die dies verdeutlicht: https://www.ft.com/content/06f851b4-5d16-4ba3-a4f3-3f18092af443
  • Der Preisverfall der letzten 18 Monate hat zu einem Liquiditätsengpass bei mehreren Marktteilnehmern geführt und insbesondere Regionalbanken getroffen. 

  • Diese Institute waren gezwungen, ihre Schuldverschreibungen mit Verlust zu verkaufen, was ihre finanziellen Schwierigkeiten noch verschärfte. Moody's schätzt, dass US-Banken inzwischen 650 Milliarden Dollar an nicht realisierten Verlusten aus solchen Wertpapieren haben, wobei allein die Bank of America mit 130 Milliarden Dollar zu tun hat.

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. ~ Dinar-Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨


14.11.23


13.11.23


12.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_12_archive.html


11.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_11_archive.html


10.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_10_archive.html


09.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_09_archive.html


08.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_08_archive.html


07.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_07_archive.html

 

06.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_06_archive.html

 

05.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_05_archive.html

 

04.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_04_archive.html

 

03.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/11/q-f-s-blog-fr-0311-23.html

 

 

💥💥💥💥💥💨💨💨💨💫


https://boersenwolf.blogspot.com/2023/11/verbesserte-version-wh-qfs-news-alle.html

Verbesserte Version Wh.: QFS NEWS: Banken gehen zum QFS über -

 https://amg-news.com/qfs-news-all-banks-are-transitioning-over-into-the-qfs-start-getting-hold-of-the-iso-20022-xlm-and-xrp-7-billion-people-will-inevitably-transition-to-the-qfs/

 

(Die Übersetzung ist/war nicht so einfach, es kann von meiner Seite her keine Garantie für das absolut-Richtige übernommen werden. Jedoch die große Linie ist stimmig und für meine Leser im BLOG zumutbar. Dieser Artikel wurde von den Controllern herausgenommen,  aber dann wieder hereingenommen, dann wieder herausgenommen usw.  Solcherlei Spielchen erlebe ich nun  schon des Öfteren. okay !! > und was soll das bringen?

Ich bin damit einverstanden, wenn man kontrolliert, es kann schon immer was Schlechtes, oder dummes passieren, oder dass man als Schreiberling an diesem Tag daneben steht, trotz oftmaliger EIGEN Kontrolle. Das ist wie im wahren Leben, nichts ist 100 %))))))  

>>> Die Leser können aber auch selbst denken, urteilen.  Euer boersi. 

.... Wer mehr lesen möchte, den ersuche ich den Link👇👌👎 anzuklicken ... 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/11/verbesserte-version-wh-qfs-news-alle.html

 🔏🔏🔏🔑🔑🔑🔀🔀🔀

Wir Wartenden kommen regionale Währungen schneller näher, als wir glauben   

... schmeißen wir den FIAT USD/ den FIAT EURO ebenfalls in die Tonne? Was geschieht mit dem Euro, wenn es nicht mehr den USD gibt der am Euro beteiligt ist? Fragen über Fragen wie üblich bei uns in Europa und keine Antworten.  ...  Das ist eben USUS in Old Europe. Was wirklich wichtig ist, wird verschwiegen hinter dem Vorhang behandelt.

Fakt ist, dass das 3D Gefängnis, in dem wir lange Zeit lebten, aufgelassen wird (Erdmagnetfeld läuft zurzeit auf null, Schuhmann Frequenzen purzeln durcheinander wie nie, das bedeutet:  ...  alles wird neu kommen, schon allein durch die besondere Kraft des QFS- Quantenfinanzsystems. Erdige Menschen wird nicht alles vorher schon bewusst, wir müssen es erst erleben. Das ist jedenfalls spannend für jeden, der vielleicht in Momenten oft nachdenkt auszusteigen, einer inneren Verzweiflung nahe. 

Stimmig, richtig wäre es,  laufend aufzuklären, wenn man bedenkt, dass es im GCR (Währungsanpassungen des ersten und danach zweiten Währungskorbs) erstmals seit dem Ende des  WKII  jedem Land wieder passiert  

(nicht einem  EU Komplex Brüssler Spitzen - welches zukünftig vielleicht gezielt für große Business Bewertungen globaler artgerecht konstruiert wird und zu einem Teil der  Planungsagentur werden könnte, nachdem alles komplett neu verkleinert und umgebaut wurde. Die Aufgaben müssen komplett neu formuliert werden. So auch die UNO neu konstruiert werden muss))))) 

... um seine eigene goldbacked wert-voll - bewertete -   Währung zugewiesen zu bekommen. Bewertet wird von globaler Stelle, welche im Weißen Haus als Abteilung für Währungsangelegenheiten angesiedelt ist - so man vor Jahren im Intel hören durfte  - und als Vorhaben Bewertungskriterien von Bodenschätzen und Schul-  Ausbildung im Einklang miteinander zu bringen, um einen gerechten Wert pro Land zu ermitteln.  

Also einzelne Staaten Währungen wie schon vor vielen Jahren frei seriös Argumenttierbar im Einklang untereinander gebracht werden, als es noch Deckung gab. Alles ist fertig zum Umsetzen dieses GCR 

(Global Competition Review, oder 
Global Currency Reset
 - Zurücksetzen globaler Währung)
 im  Ranking der Volkswirtschaften)))).
 RI 
(Reinstatement – Wiedereinsetzung))))

Daran wird schon seit Ende der 50er-Jahre,  in etwa, in der John F. Kennedy Zeit  gearbeitet.  

Wie ihr wisst, ist der EURO sozusagen angekettet an den Dollar und auch anfangs eingebracht als Startwährung entstanden. Es ist besser verstehbar den Weg der Allianz zu beschreiten und gleich zusammen mit dem USN/USTN der neuen Republik USA wieder zurück in regionalere Gefilde  einzelner Staaten und ihren  Alt-Währungen (DM & Schilling z. B.) zurückzukehren. 

Zumal die ÖL-Scheichs ohnehin immer stärker mit BRIGS zu tun haben wollen und den Dollar eher nur mehr ablehnen, Reserven loswerden wollen. So auch zusehends im Nahen Osten, den Iran, dem Irak, die VAE etc.  Also gewisse Affinitäten erkennen lassen und nicht so happy den USA Inc. Fiat Dollar  mehr verherrlichen wie ehemals. Was zum Machtverlust der USA (oder multipolarem globalen Machtausgleich) führen kann. Das ist jedenfalls aus Gründen der Gerechtigkeit im geopolitischen Polit- Gefüge wünschenswert.

Übrigens: 

... unsere AZ’s (Wiedergutmachungen) in Tier IV sind vorvertraglich schon vor sieben Jahren circa ebenfalls in USN mit zusätzlicher Rechts-Buchhaltungs- Vereins Vertretung und mir  vereinbart worden. Also, wenn es nun schon weitergeht, so doch in Europa mit den bekannten vom Volk mehrheitlich gewollten Alt-Staaten Währungen - warum nicht? Es ist ein globales Thema der Finanzeliten. Das ist auch mit der heutigen Technik im täglichen Handel keine wesentliche Komplexität oder Mehraufwand mehr. Die neuen QFS Konten für alle sind vor Ort vorbereitet, bei allen Banken weltweit implementiert und können jederzeit mit NEUEN Gold backed Geldern beschickt werden.  

AZ Pläne für uns TIER IV Wartenden soll es bereits geben. 

Diese QFS Konten sind nur auf den Menschen zugeschnitten und können nicht gehackt, gesperrt oder gepfändet werden. Infos zu Firmenkonten sind anders zu verstehen - das kommt noch, ich werde darüber berichten (offene Haftungs- Fragen). 

Zirka 2 Millionen Wartende weltweit sind hier vorab zu bedienen, sie sind sozusagen die Gründerfamilien des neuen QFS, ohne ihnen gäbe es kein neues Finanzsystem. 

Es wird von der Allianz sozusagen eine Unmenge an Goldbacked Geld in die Wirtschaft gepumpt, welches den Abfall des Fiat Geldes - zurzeit ersichtlich - , bei einem bestimmten Punkt  stoppen, kompensieren/ersetzen muss. Weitere Projektgelder sollen in neue Formen des NEW Wirtschaften, speziell in Soziale Projekte, in Forschung, Weltraumtechnik investiert werden. Wir sprechen hier zum Beispiel von vielen Billionen neue Währungs- Gelder im ersten wichtigen Währungskorb.

--

Dieses Thema ist von europäischen Klugscheißern der Finanzwirtschaft vermutlich nur in Nachtclubs, oder in geheimen Freimaurer Zirkeln diskutiert worden und die MMedien schlafen wie üblich, oder es ist ihnen verboten darüber nach außen hin zu berichten. Es sind wahrlich echte Versager, die peinlichen MMedien und TV Anstalten, die es leider noch in der Vielzahl gibt. Auf Wirtschafts- Unis wird davon gelehrt, aber wem interessiert es in Wahrheit.
 
Wie auch das neue Finanzsystem QFS außer in der Schweiz in Bankenkreisen stark jedoch sehr dürftig in Europas Öffentlichkeit, diskutiert wird. Sogar die Telegram Familie hat nur wenige  ernstliche Insider aufzuweisen. Viele Chaos- Falschmeldungen kursieren dort herum.

Europa wird und ist eben ein Nachzügler am Sektor jeglicher Informationen. 

Dem Volk genehmigt man lieber andere für Cabale wichtigere Schwerpunkte als die Finanzwirtschaft und den  für uns täglich automatisch verbreitenden Neuigkeiten. Daher meine Empfehlung täglich den boersenwolf Blog hier lesen. Ihr könnt ihn euch oben in der Favoriten Leiste programmieren ohne Probleme, boersenwolf.blogspot.com , um ihn immer schnell zur Hand zu haben, denn jetzt wird es besonders spannend.

Z E I T F E N S T E R 

3 Kontakte sagen: es könne sich in einigen Tagen, Wochen ein Zeit Fenster für uns Wartenden öffnen. Um Ende Oktober/Anfang November herum wird formuliert.  Bedenkt aber immer, ich bin gewissermaßen Mittler, Informant und nicht der Geldgeber, denn der bestimmt den Grad der Sicherheit und die globalen RV (Revaluation: Neubewertung restaurierter Währungen und dessen Ankauf) Zuweisungen, wann es denn losgehen soll.

Dieser Geldgeber (Redemption Center als Gegenpart/Pandau der WB - Weltbank) braucht uns Menschen, um z. B. neben den Yellow und Black Bonds auch Zim Bonds - artgerecht bewertet durch die Elders -  restauriert umtauschen zu können und Neues Goldbacked Geld für sozial Investment unter die Menschen zu bringen.  

Weil es ja ein NEUES Finanzsystem von null weg ist

>>>  und immer nur zur Gründung und Gründungsphase lebende Menschen sind, die dafür mit ihren Namen und Daten herhalten müssen <<<.  

Das alte Fiat System ist/wird dann bilanzmäßig weltweit außer Kraft gestellt, ausgebucht und ist daher bei der Ankündigung vom QFS, nicht mehr gültig. Es  kommt allerdings  zu einer kurzen brüchigen Übergans- Zeit. Alles, was es dort im alten Fiat System an Schulden und Guthaben gab, ist ungültig geworden, ausgenommen es wird etwas explizit übernommen. 

Allerdings ist hier mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen, wir sahen das bei der Einführung der neuen QFS Konten bei den Banken. QFS -Quanten Verschränkungen vertragen sich schwer global mit den üblichen binären Programmier- Computersystemen. Spezielle BASEL DREI KRITERIEN für Kreditvergaben werden weltweit eingeführt. Es gibt keine Zinsen lasten wie Guthaben mehr und stark verminderte Unkosten.

Diese PRE und ANFANGS- Investments gehen wert gemäß in die Billionen,  - von globalen uralt Fonds, Gold Backed als Anschub getragen -  und leiten die Geburt dieses QFS WELTWEIT erst so richtig ein. 

Die USA und West Europa wird als Westen bezeichnet und ist nur mehr ein Teil im neuen QFS.  Es dominiert immer stärker  - gewollt  - die BRIGS Gemeinschaft, welche in Kürze die ganze Welt umfassen wird. -  ACHTUNG - gell! 

Also Kopf hoch wir haben es bald geschafft. Israel und Ukraine interessiert nur noch die Cabale, aber nicht mehr uns friedliebende Menschen, der wir 2–3 Milliarden davon  weltweit bereits in Richtung höhere Dimensionen aufsteigen und für uns der Frieden & Prosperität die einzige Möglichkeit zur Souveränität verschafft der Wahrheit entgegenblickt. Uns interessieren alte persische und römische Stellvertreter Kriege etc. nicht mehr. Andere Kreaturen müssen nachziehen oder untergehen.

Glaubt mir es ist so...
,,, Anzeichen dazu gibt es genug,,,  
... wer es kann (Remote Viewing) werfe einen Blick ins Morphogenetische Feld.  Dazu gäbe es noch viel zu sagen, nur möchte ich euch nicht überfordern. Viele interessiert es auch nicht so richtig. Obwohl ... Wissen ist Macht! 
Grüße von der Ur Allianz!  

... Von den Monarchen Romanows und ehrwürdigen Gold Elders. Denn die haben gestärkt das Sagen zeitnah weltweit, um die Menschheit multipolar, gerechter  zu retten und zu betreuen, nicht der Vatikan,  Amerika, England oder Russland. -  ever ...

Wir sprechen von hoch spirituellen aufgestiegenen Meistern aus dem Umfeld  beheimatet auf der Halbinsel Athos (Männerkloster)  &  am Himalaja Massiv, einsam hoch oben in den Bergen als Kloster Leute. Danach gibt es darüber nur noch Gottes Auge > den Schöpfer < von allen Religionen als Übervater anerkannt . 

Allerdings sind wir alle  spirituell Gebildeten seine HELPER und haben  Schöpfer-Kraft in unseren Genen, können daher einiges ins Lot bringen, wenn wir denken, fühlen und es mehrheitlich so wollen. Denn wir wurden wieder auf die Mutter Erde bewusst zurück inkarniert, um unser Handwerk gut und tüchtig zu verrichten. 

DU (lieber Leser) UND ICH gehören dazu. 


👪👩👨👧👬👭👯

~~~ 

„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑
frisch frank frei

 Ja ja die Beine und Trinkschuhe/äh Bring Schuhe/äh: "welch Gewäsch".

Es ist alles nur eine Fall Studie, bitte mir nicht böse sein, aber wer kann dem widerstehen als Mann?

 





bin sprachlos...