Dienstag, 13. Februar 2024

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 12.02.2024

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 12.02.2024

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Tod von König Charles, Biden-Implosion, Putin-Interview - alles deutet auf Regimewechsel im Westen hin

Bevor wir mit unserem Bericht beginnen, haben wir ein Update von letzter Woche. Ein ehemaliger Offizier der US Marines Special Forces und Apache-Krieger namens William Twofeather erhielt die Informationen über die Kinderfoltereinrichtungen, über die berichtet wurde. Jetzt hören wir:


Diese Verbrecher wurden durch eine gemeinsame Initiative von Stammespolizisten und deputierten Dorfpolizisten in Zusammenarbeit mit örtlichen Polizeibeamten in Kalifornien ausgeschaltet. Sie haben keine Gefangenen gemacht.


Wenn eine solche Einrichtung in die Luft fliegt, werden alle darin befindlichen Personen getötet, außer natürlich die Kinder, die gerettet werden können. Sie könnten die Freundin eines der Männer sein, die für dieses Verbrechen angeheuert wurden, oder eine Reinigungskraft, die die Toilette wischt. Das spielt keine Rolle. Sie werden als willige Komplizin bei einem Kapitalverbrechen erschossen. 


Genau das ist in Kalifornien passiert. Die Polizei der Eingeborenenstämme bekam Wind davon und erzwang Maßnahmen. 


https://archive.org/stream/cym-corp-1/CYM%20Corp%203_djvu.txt


http://www.paulstramer.net/2024/02/international-public-notice-murder-and.html


Man sagt uns auch, dass die Leute, die hinter diesen Verbrechen stecken, nicht vom Militär sind, sondern von "Verteidigungsunternehmen, die von New York aus operieren, aber von Annapolis, Maryland, aus verwaltet werden und militärische Rangbezeichnungen für ihr Personal verwenden."


Die Jagd auf diese Mörder wird weitergehen, bis auch der letzte von ihnen von dieser Erde verschwunden ist. Ok, hier ist der Bericht dieser Woche:



Es besteht kein Zweifel mehr daran, dass in der westlichen Welt ein Regimewechsel im Gange ist. Zu den Anzeichen dafür gehören der Tod von "König Charles", die Implosion von Joe Biden, die (erneute) Absetzung des US-Verteidigungsministers und das große Putin-Interview. Der Aufstand der Bauern in ganz Europa und die Ausbreitung auf Länder wie Kanada und Indien sind weitere Anzeichen dafür. Wir erhalten auch erste Berichte des polnischen Geheimdienstes, dass viele Führer der kasarischen Mafia, darunter die Ach-Satanistin Victoria Nuland, bei einem Raketenangriff getötet wurden, nachdem sie letzte Woche in die Ukraine geflohen waren.


Beginnen wir mit der Meldung, dass „König Charles“ Krebs hat. Aus Quellen der königlichen Familie erfahren wir, dass er zum Zeitpunkt seiner Amtseinführung bereits tot war. Dies wurde sechs Monate, sechs Wochen und sechs Tage nach der Ermordung von Königin Elisabeth auf satanische Weise inszeniert, um die britische Öffentlichkeit gegen ihn aufzubringen. Eine offizielle Bekanntgabe seines Todes wird in Kürze erwartet. Das sagen die Quellen. Prinzessin Anne wird danach de facto die britische Monarchin werden, indem sie als Regentin für Prinz Williams zehnjährigen Sohn George fungiert. Anne ist ein guter Mensch, der schon seit geraumer Zeit mit den Weißhüten zusammenarbeitet.


Betrachten wir nun den kontrollierten Abriss der gefälschten Präsidentschaft Bidens. Sonderstaatsanwalt Robert Hur hat es abgelehnt, Präsident Joe Biden strafrechtlich zu verfolgen, unter anderem weil er ein "älterer Mann mit schlechtem Gedächtnis" sei. Mit anderen Worten: Hur sagte, Biden sei geistig nicht in der Lage, sich einem Prozess zu stellen. Damit steht der so genannte Führer der westlichen Welt unter den dümmsten und geistig gestörten Personen im gesamten US-Gefängnissystem. Das könnte sogar stimmen, wenn man sich all seine Fauxpas ansieht. Erst letzte Woche sagte er, er habe mit dem toten französischen Präsidenten François Mitterrand und dem toten deutschen Bundeskanzler Helmut Kohl gesprochen. Er nannte auch den ägyptischen Präsidenten Sissi den Präsidenten von Mexiko.


Stephen Miller, ehemaliger Berater im Weißen Haus, sagt: "Es ist eine sehr niedrige Messlatte, um als geistig fit für einen Prozess zu gelten... Diese sehr niedrige Messlatte... erfüllt der Präsident der Vereinigten Staaten nicht... Er ging heute Abend live ins Fernsehen und sprach davon, humanitäre Tore von Mexiko zum Gazastreifen zu öffnen."

Als Nächstes sehen Sie einen SEHR verwirrten Joe Biden, der absolut schreit, als er den recycelten "Trottel und Verlierer"-Hokuspokus erzählt - und dabei ununterbrochen lallt.

Die Geschichte vom Elefanten im Zimmer, über den niemand sprechen darf, traf jedoch definitiv auf dieses Interview zu. Putin und Tucker vermieden es, über Chasaria und die khasarische Mafia zu sprechen, gegen die sie sich nun tatsächlich verbündet haben. Es gab jedoch viele Andeutungen. Putin sagte, dass die [chasarischen] "Bolschewiken die Sowjetukraine gegründet haben, die es vorher nie gegeben hat" und "aus einem unerklärlichen Grund hat Lenin, der Gründer des Sowjetstaates, darauf bestanden, dass sie das Recht haben, aus der UdSSR auszutreten." Er sagte auch: "AUS UNBEKANNTEN GRÜNDEN waren die Bolschewiki mit der Ukrainisierung beschäftigt."


https://tass.com/politics/1743903


Da Putin sein Interview mit einer Erwähnung der Könige begann, die das chasarische Reich zerstörten und Russland in einen christlichen Staat verwandelten, ist klar, dass er absichtlich um den KM-Elefanten herumtanzte. Allerdings sagte er, dass die derzeitigen Herrscher der Ukraine "Leute vergöttern, die Polen, Juden und Russen ausgerottet haben". Wenn wir großzügig sind, können wir annehmen, dass er der KM keinen Vorwand geben wollte, ihn des „Antisemitismus“ zu beschuldigen. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass Putins Leute genug Hinweise hinterlassen haben, um herauszufinden, dass Russland ein jahrhundertealtes Komplott bekämpft, um ein größeres Khazaria zu errichten.


Hier ist ein gutes Satire-Video des Interviews zu Ihrer Unterhaltung.

Der andere wichtige Punkt ist, dass Putin bestätigt, dass er mit George Bush Sr. eine Vereinbarung über die gemeinsame Entwicklung einer Raketentechnologie getroffen hat, deren einziges mögliches Ziel China sein würde. Putin sagt, dieser Plan sei von den KM-Machthabern in den USA sabotiert worden, die die UdSSR in "mehrere quasi-staatliche Gebilde verwandeln und sie in geteilter Form unterwerfen wollten, um ihr kombiniertes Potenzial für den künftigen Kampf mit China zu nutzen."


Während des Interviews überreichte Putin Carlson eine Mappe mit Dokumenten. Dies ist die einzige Möglichkeit, Geheimnisse weiterzugeben, denn alles Digitale ist kompromittiert.

Unsere eigenen FSB-Quellen bestätigen, dass das wahre Ziel des russischen Krieges in der Ukraine darin besteht, das Federal Reserve Board und seine KM-Eigentümer wie die Rockefellers und Rothschilds zu besiegen.


Außerdem, wie oben erwähnt, sagt der polnische Geheimdienst, dass ein Raketenangriff letzte Woche "hochrangige deutsche Militärgeneräle" und andere Beamte getötet hat. Da Victoria Nuland, die wirkliche Präsidentin der Ukraine, zu dieser Zeit dort war, können wir spekulieren, dass sie in einer gemeinsamen Operation der US-Weißmützen und des russischen Militärs ausgeschaltet wurde. Die Zeit wird es zeigen.


Um zu verstehen, was das US-Militär wirklich über die ukrainische Regierung denkt, hören Sie sich an, was der Fünf-Sterne-General (soweit es diesen Newsletter betrifft) Douglas McGregor sagt: 


"[Der ukrainische Präsident Vladimir] Zelensky ist ein ehemaliger Schauspieler, der Transvestiten gespielt hat... wurde von einem Oligarchen namens Kolomoyski aufgegriffen... der das neonazistische Asow-Bataillon finanziert... und wurde von Victoria Nuland abgesegnet..."

Eines der ersten Dinge, die US-Präsident Donald Trump bei seinem Amtsantritt tat, war die Entlassung von Nuland. Hoffentlich ist diese Massenmörderin jetzt in der Hölle gelandet, wo sie hingehört.


Trump hat sich auch öffentlich gegen den massenmordenden israelischen Verbrechensminister Benyamin Netanyahu ausgesprochen. Hören Sie sich einige seiner Kommentare über Netanjahu im folgenden Video an.


Netanjahu ist ein toter Mann. Führende Persönlichkeiten aus aller Welt, darunter der Präsident der Türkei und der Leiter der UNO, werfen ihm Kriegsverbrechen im Stil der Nazis vor.


https://tass.com/world/1744439


Saudi-Arabien, Ägypten und alle Länder des Nahen Ostens ergreifen Maßnahmen gegen Netanjahus satanische Aktionen. Die Welt wacht endlich auf und erkennt, dass Israel von den Nazis geschaffen wurde.


Apropos Nazis: Der argentinische Präsident Javier Milei ist in Israel aufgetaucht, um der Welt zu zeigen, wer seine wahren Herren sind: Die khasarische Mafia. Möglicherweise ist er nach Israel geflohen, um Schutz zu suchen, nachdem die argentinischen Christen herausgefunden haben, dass er ein satanischer Mörder ist.

https://jewishinsider.com/2024/02/javier-milei-argentina-israel-benjamin-netanyahu-jerusalem/


Auf jeden Fall ist Trump der Anführer der Kampagne. Werfen Sie einen Blick auf die riesige Menschenmenge, die mit "USA"-Rufen auf die Ankunft von Präsident Trump bei einer Kundgebung in Conway, South Carolina, wartet.

"Das ist die Überlaufmenge für Donald Trump in Nikki Haleys Heimatstaat... Nikki ist verbrannt", kommentiert eine Quelle aus dem Pentagon.

"Nikki mag ihre Karriere in South Carolina begonnen haben, aber jetzt ist sie zu 100% die Kandidatin der Wall Street und der Kriegsmaschinerie". - Präsident Trump sagte der Menge in Conway, South Carolina

Trump hat sehr deutlich gemacht, dass er Barack Hussein Obama für die wahre Macht hinter den Biden-Schwindeleien hält und verspricht, diese zu beenden. Um dies zu bestätigen, können Sie in den Videos unten sehen, wie Nancy Pelosi und Biden zugeben, dass Obama die Show leitet. Obama, der Mann hinter dem großen Transgender-Vorstoß und dem Grenzchaos, wird also von Trump zu Fall gebracht.

Dies wird mit ziemlicher Sicherheit noch vor November geschehen. Die von der US-Regierung betriebene Epoch Times veröffentlichte die folgende Schlagzeile: "Mail-In Ballot Fraud Study Finds Trump 'Almost Certainly' Won in 2020", was zeigt, dass es bald einen Machtwechsel geben wird.

Hier sind einige andere Videos, die den extremen Zustand seines geistigen Verfalls zeigen.

Da der echte Biden im Jahr 2021 hingerichtet wurde, zeigt dies den Verfall der Schauspieler, die seine Rolle spielen sollen. Entweder das, oder den Schauspielern wird gesagt, sie sollen sich senil verhalten, um die Glaubwürdigkeit der gesamten Biden-Präsidentschaftsfarce absichtlich zu untergraben. So oder so ist dies eindeutig das Endspiel für die Biden-Show.


Betrachten wir nun das Tucker Carlson-Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Das Interview wurde über 150 Millionen Mal auf X (früher bekannt als Twitter) angesehen. X gehört Elon Musk, der nach Angaben des russischen FSB für das Nationale Aufklärungsbüro des US-Militärs arbeitet. Unseren hochrangigen CIA-Quellen zufolge war auch der Oberbefehlshaber der USA, Donald Trump, zum Zeitpunkt des Interviews in Russland.


Es besteht kein Zweifel daran, dass das Putin-Interview dazu dienen sollte, die jahrelange intensive antirussische Propaganda im Westen zu untergraben. Das bedeutet, dass sich das US-Militär und Russland auf eine Allianz geeinigt haben. Nun berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass, dass mehrere Dutzend Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt Putin interviewen wollen, was deutlich macht, dass die Kampagne zur Dämonisierung Russlands ausklingt.

Allerdings müssen wir sehen, wie Hillary Clinton Rockefeller, Barack Hussein Obama, Hitler, etc. in Handschellen vor die Kameras geführt werden, um dies zu bestätigen.


https://www.theepochtimes.com/us/mail-in-ballot-fraud-study-finds-trump-almost-certainly-won-in-2020-post-5583575?src_src=News&src_cmp=breaking-2024-02-09-2&est=AAAAAAAAAAAAAAAAausndAYOxtPG6bwup2RRBLs0yEwDm3hyT3JVh8n8e9oFCdohDg%3D%3D


Die Dominosteine fallen aber definitiv: Senator Mitch McConnell hat seinen Rücktritt angekündigt.


Nun wurde auch der Kongressabgeordnete Mike Gallagher, der zu den Republikanern gehörte, die gegen die Amtsenthebung von DHS-Sekretär Alejandro Mayorkas stimmten, zum Rücktritt aufgefordert.


https://apnews.com/article/mike-gallagher-retirement-impeachment-mayorkas-wisconsin-a125c50142905225ae58f7f36f9bd1e1#:~:text=U.S.%20Rep.%20Mike%20Gallagher%20says%20he%20won%27t%20run,Republicans%20to%20impeach%20Homeland%20Security%20Secretary%20Alejandro%20Mayorkas


Wie bereits oben erwähnt, ist der bereits verstorbene „Verteidigungsminister“ Lloyd Austin wieder im Krankenhaus. "Er wird nur noch als CGI oder Double zu sehen sein", heißt es aus CIA-Quellen. Dieses Mal könnte die KM-MSM offiziell verkünden, dass er "leider aufgrund von Komplikationen verstorben ist", so die Quellen.


In Ungarn trat unterdessen Präsidentin Katalin Novák unter dem Eindruck der öffentlichen Empörung über die Begnadigung eines Mannes zurück, der als Komplize in einem Fall von sexuellem Kindesmissbrauch verurteilt worden war.


Wir sehen auch, wie Menschenmengen satanistische Politiker ausbuhen, wenn sie in der Öffentlichkeit auftreten. Im folgenden Video können Sie sehen, wie eine Killary-Clinton-Darstellerin mit Gummimaske (man beachte die offensichtliche Naht an ihrem Hals) als Kriegsverbrecherin beschimpft wird.


Als Nächstes sehen Sie, wie Dwayne Johnson alias The Rock in Las Vegas ausgebuht wird. Als die Menge The Rock ausbuht, skandieren sie "Maui Maui". Es ist eine gute Wette, dass er seines Rocks auf einige der Adrenochrom bekam, die aus den 500 vermissten Maui-Kindern gefoltert wurden.

"Das ist bezeichnend - The Rock ist ein Hollywood-Satanist - eine weitere Marionette, die von der KM -WEF benutzt wird & illustriert außerdem das fortgesetzte globale Erwachen der Menschheit", sagt eine Mossad-Quelle.


In Kanada sagt der satanistische Verräter Justin Castrudeau, dass der Oppositionsführer vorschlägt, "Kanada wieder großzumachen. Das ist nicht das, was die Kanadier wollen".


Die Videos unten zeigen, dass er aus allen Richtungen angegriffen wird und nicht mehr lange durchhalten wird.

Auch in England wird es zu einer Abrechnung kommen. Chris Stevens, ein Überlebender der Eliteschule Aldenham School, hat die britischen Royals öffentlich beschuldigt, Serienkindervergewaltiger zu sein, die sich von Kindern "ernähren":


Der britische "König" Charles, der pädophile Prinz Andrew und alle anderen Mitglieder der „königlichen“ Bande weltweit sollten sofort vor Gericht gestellt werden. Wir können nicht mit Menschen koexistieren, die meinen, es sei akzeptabel, unsere Kinder zu vergewaltigen. Die Menschheit hat das Ende ihrer Toleranz gegenüber den „königlichen“ Pädophilen und ihrer Pandemie von Kindesmissbrauch und -folter erreicht.


https://vo.lc/School-Of-Fools-Aldenham.html


Die Wahrheit ist, dass die meisten Lehrer in Aldenham Kindervergewaltiger waren. Die Aldenham School hat nicht nur ein bedauerliches Problem mit Lehrern, die Schülerinnen vergewaltigen, sondern sie wurde ausdrücklich zu diesem Zweck gegründet.


Aufgrund der engen Verbindungen der Schule zum britischen Königshaus schaffen es nur wenige Überlebende, eine Anzeige zu erstatten, geschweige denn die Polizei zu überzeugen, etwas zu unternehmen. Kurzum: Erwachsene Überlebende riskieren ihr Leben, wenn sie sich gegen Kinderfolterlager wie Aldenham aussprechen.


Von den britischen Geheimdiensten erfahren wir auch, dass sie auf dem Kriegspfad gegen den hochrangigen satanischen Agenten Simon Case sind, der den britischen öffentlichen Dienst leitet. Sie bestätigen, dass Case 2012 an einem Plan beteiligt war, die Olympischen Spiele zu sprengen und die gesamte königliche Familie zu töten.


Case handelte auch eine Bestechung in Höhe von 10 Millionen Euro für Premierminister Boris Johnson aus, damit dieser sich in einem Handels- und Kooperationsabkommen mit der EU verkauft. Dieses Geld befindet sich auf seinem Offshore-Konto bei Henry Ansbacher & Co, Zweigstelle Road Town Tortola British Virgin Islands.


Dieses Video zeigt, dass BJ alias Bozo Johnson Angst vor dem hat, was auf ihn zukommt: seine Militärgerichte wegen Hochverrats und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 


Noch schlimmer ist, dass BJs Chef Case "von der Knochenkrebserkrankung von Königin Elizabeth wusste und deshalb an einem zweiten, dieses Mal leider erfolgreichen Mordversuch beteiligt war. Er wusste, dass die Königin im Sterben lag, verheimlichte diese Tatsache jedoch vor hochrangigen Mitgliedern der königlichen Familie, einschließlich der Prinzen Andrew und William, und verhinderte so, dass diese rechtzeitig nach Balmoral kamen. Er hat den falschen Zeitpunkt für den Tod der Königin inszeniert und die damalige Premierministerin Liz Truss im Unklaren gelassen."


Wenn Case erst einmal beseitigt ist, und er wird beseitigt werden, dann wird auch das gesamte Rishi Sunak-Sklavenregime zusammenbrechen.


Übrigens, ein Zeichen dafür, wie böse diese Leute sind, sie versuchen, dem gesamten britischen Trinkwasser Fluorid beizumischen.  


https://www.dailymail.co.uk/health/article-13059969/Millions-fluoride-added-tap-water-biggest-expansion-controversial-scheme-1980s.html


Dies geschieht, nachdem die US-Regierung endlich zugegeben hat, dass Fluorid den IQ von Kindern verringert und viele andere giftige Nebenwirkungen hat. "Die Verdummung der Bevölkerung ist beabsichtigt und nicht eine zufällige Folge des Versuchs, unsere Zähne zu schützen", warnt eine Mossad-Quelle.


"Es gibt einen Grund, warum Fluorid dem Trinkwasser zugesetzt wurde - es verkalkt die Zirbeldrüse, das, was uns mit dem Schöpfer verbindet. Sie wollen nicht, dass wir über die Matrix hinausblicken", sagt er.


Die Kontrolleure der Matrix stehlen inzwischen Steuergelder, um Europa und Nordamerika mit illegalen Einwanderern zu überschwemmen.


Wenn man sich die BIP-Zahlen der USA für das vierte Quartal ansieht, stellt man fest, dass "wir gerade einmal 300 Milliarden Dollar zusätzliches BIP für - Moment mal - 834 Milliarden Dollar neue Bundesschulden bekommen haben."


Der größte Teil dieser 300 Milliarden Dollar BIP-Wachstum entpuppt sich als Geld, das von illegalen Einwanderern ausgegeben wird, die Steuergelder erhalten. "Wenn das BIP durch Staatsausgaben wächst, misst es nicht den Wohlstand, sondern bestenfalls die Verschwendung von Wohlstand, schlimmstenfalls die Zerstörung von Wohlstand", sagt Peter St. Onge.


https://www.profstonge.com/p/27-trillion-buys-spectacular-gdp


In den USA erhalten illegale Einwanderer mehr Geld für Lebensmittelmarken als notleidende Amerikaner und werden demnächst mehr Geld erhalten als Veteranen,

In Europa erhalten sie Flugreisen, hochwertige Hotels, leckere Mittagessen in Restaurants, neue Smartphones, Taschengeld, kostenlose medizinische Versorgung und viele andere Subventionen. 



Als Vertreter der Sheriffs und Polizeichefs der Vereinigten Staaten nach Washington reisten, um "Präsident Biden" damit zu konfrontieren, weigerte er sich, sie zu treffen, um über Grenzfragen oder über die Kriminalität zu sprechen, die aufgrund der Grenzproblematik auftritt. (Viel mehr auf Twitter, sehr detailliert)

https://twitter.com/i/status/1755966131087839359


Die KM-Führer des Westens haben ebenfalls Angst, wütende Bauern zu treffen. Hier können Sie sehen, wie französische Bauern die ukrainische Botschaft mit Odel beschmieren.

"Während der Westen und die EU weiterhin für den Krieg eintreten - und sich einen Dreck um den CO2-Fußabdruck von Panzern und Bomben scheren -, greifen sie die Bauern an, weil ihre Kühe pupsen", kommentiert eine polnische Geheimdienstquelle. 


In ganz Polen protestieren Landwirte in 260 Städten vor den Rathäusern, weil sie die von ihnen produzierten Lebensmittel nirgendwo verkaufen können, die Lagerhäuser sind voll mit ukrainischem Getreide und es kommen noch mehr. Sie sind gegen den Green Deal und die Begrenzung der CO₂-Emissionen in der landwirtschaftlichen Produktion.


Die Bauern beginnen zu gewinnen. Augenzeugen zufolge leeren sich die Regale in Belgien nach tagelangen schweren Blockaden der Bauern in den Hauptlagern von Aldi und Delhaize langsam.

Die Landwirte protestieren nicht nur in ganz Europa, einschließlich England, sondern auch in Kanada und Indien. Auch Fischer und Lkw-Fahrer schließen sich den Protesten an.

Die wahnhafte EU-Führung reagiert mit der Einführung des totalitären WHO-Pandemievertrags, ohne die EU-Regierungen oder Bürger zu konsultieren. In dem Dokument heißt es, dass "das höchstmögliche Maß an Schutz für die körperliche und geistige Gesundheit ein Menschenrecht ist". Was ist entscheidend für die Gesundheit? Dem Rat zufolge ist das Wichtigste, "dass die Verwirklichung der Gleichstellung der Geschlechter, die Bekämpfung schädlicher Geschlechterstereotypen und die Bekämpfung von Stigmatisierung und Diskriminierung der Schlüssel zu guter Gesundheit für alle sind".


Das Weltwirtschaftsforum seinerseits fordert nun die Tötung von Millionen von Katzen und Hunden auf der ganzen Welt, um den »Kohlenstoff-Fußabdruck« zu verringern, den sie durch den Verzehr von Fleisch verursachen. Sie wollen eine internationale Politik einführen, die die meisten Haustierbesitzer zur Euthanasie verpflichtet, und empfehlen die Haltung von Schildkröten, Schlangen und Reptilien anstelle von Hunden und Katzen. Emma Thompson schlägt sogar vor, dass die Besitzer ihre Haustiere essen sollen! Jedes Mal, wenn die Elite dachte, sie sei schlau, vernichtete sie Hunde und Katzen, nur damit diese "Weisheit" wie ein Bumerang in Form von Mäusen und Ratten zu ihnen zurückkam, die die PLAGE verbreiteten.


https://www.disclose.tv/id/5hyzrbpgjw


Russlands Putin hingegen zeigte, woran echte Führer denken sollten, als er Carson erklärte, dass die Menschheit derzeit vielen Bedrohungen ausgesetzt ist. Dank der Genforschung ist es heute möglich, einen Übermenschen zu schaffen, einen spezialisierten Menschen - einen gentechnisch veränderten Sportler, Wissenschaftler oder Militär. Ob es sich nun um KI, Genetik oder andere Bereiche handelt, es wird die Zeit kommen, ein internationales Abkommen zu schließen, um diese Dinge zu regeln.


Das wird möglich sein, sobald die KM entmachtet ist.


Um auf die KM zurückzukommen: Wir haben bemerkt, dass die große US-Super-Bowl-Geldernteshow gerade zu Ende gegangen ist. Die Menschen müssen aufwachen und begreifen, dass die NFL als Showgeschäft und nicht als Sport registriert ist. Wenn Sie wissen wollen, wer gewinnen oder verlieren wird, müssen Sie sich nur ansehen, wie die Wetten laufen. Auf wen die meisten Leute wetten, der wird verlieren. Das ist es, was passiert, wenn Spiele manipuliert werden.


OK, zum Schluss: Das chinesische Neujahrsfest ist gekommen, und Singapur hat es mit einem fliegenden Drachen gefeiert, der aus 1.500 Drohnen geformt wurde. Dabei handelt es sich um eine öffentliche Vorführung nur einer von vielen Arten der Projektblaustrahltechnologie.

Quelle: benjaminfulford.net



 

^^Q F S Die.13.02.24 🎯 Sondermitgliedschaft # Meine Meinung ' INTEL ist da . 2x korrigiert 14 Uhr

 

BOOM! Machen Sie sich bereit für das Undenkbare: Billionen Dollar an US-Staatsanleihen strömen zurück nach Europa und 110 Nationen und enthüllen verborgene Zusammen-hänge, Kriegsverbrechen und das schreckliche Schicksal der globalen Finanzwelt


Während Billionen Dollar an US-Staatsanleihen zurück auf den Alten Kontinent und darüber hinaus strömen und in 110 Länder übergehen, müssen wir uns auf das Undenkbare vorbereiten. Die düstere Realität ist klar geworden: Der mächtige US-Konzern, ein Monolith, der lange Zeit den Kurs der Weltwirtschaft bestimmt hat, steht am Rande der Insolvenz. Während dieser Finanzriese zittert, werden sich mit Sicherheit Schockwellen über den ganzen Globus ausbreiten und keine Volkswirtschaft unversehrt lassen.

~~~ 

Weitergeleitet aus NESARA-GESARA😊😎💫 (Dirk)

Dinar Chronicles exklusiver RV/GCR Bericht - 11. Februar 2024

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation in Bezug auf den Global Currency Reset, basierend auf Informationen, die wir von verschiedenen Quellen erhalten haben und die korrekt oder unkorrekt sein können).
[Bullet Points]:

Wie BRICS den Fortschritt auf globaler Ebene erzwingt
Die Entthronung der Dominanz des US-Dollars schreitet voran
Wie der Yuan/Renminbi dem US-Dollar als Weltreservewährung Konkurrenz machen könnte
Wie BlackRock die Dominanz des US-Dollars aufrechterhält.
Die Einführung des Quantenfinanzsystems schreitet voran
Gesellschaft und Zivilisation nach NESARA/GESARA

Der vollständige Bericht wird nach einer Woche veröffentlicht.

Zimbas Freiheit Telegram

~~~

Panik in Berlin.
Panik in der EU
Europas Patrioten sind neugierig

 

~~~

Unpassender Trump Sager. Er solle lieber seine Besatzungskosten, Militärstützpunkte an jeder Ecke des Kontinents - vorerst auch mal für Deutschland selbst zahlen und natürlich auch seine NAhTOd NATO, oder damit schnellstens nach Hause abdampfen. Wir benötigen hier in Europa keine atomaren, Raketen etc. Kriegsinstrumente jeder Art, wir kommen auch ohne diese aus. Diese Ukraine Falle ist mit dem USA-Militär - also von Trump ursprünglich wohl aufgelegt worden, das deckt sich ähnlich mit den aus den USA kommenden Covid  und das denkt sich bald jeder Europäer. Diese beiden großen Verbrechensaktionen haben bislang HUNDERT-tausende Tote und noch mehr Behinderte, Beschädigte an Leib und Seel gekostet. Daran werden noch kommende Generationen leiden.  

Auch die Umwelt, das Klima etc. auf unserer Mutter Erde wurde stark in den Schmutz, nämlich in eine Giftwolke ähnlich 1000 Rohöldampfer-Rauchfängen verwandelt. Ja - was sagt ihr dazu, ihr so Klima bewussten Grünlinge? Ihr habt es bislang gefördert und somit mit doppelter Zunge gesprochen.

Wenn Trump weiterhin nur interne Amerika LIKE Meldungen schiebt, so wird er immer weniger in Europa bei den Patrioten beliebt sein, oder er erklärt die Situation genauer auf. Es fällt schon bald jedem auf, nämlich es wird hier überall mit gespaltener Zunge gesprochen. Spricht man doch immer davon, dass Trump das Militär ist  - was jetzt?

Vielleicht sollte er sich eine europäische, Insider Marketing Agentur zulegen. Oder ich helfe ihm gerne aus - ohne studiert zu haben. Es ist sehr wohl Europas Menschen Freiheit und Wahl-Wunsch, wie viel für Militär und Waffen-Gerät von den eigenen  Steuereinnahmen ausgegeben werden sollen. Er kann das nicht exemplarisch bestimmen. Auch keine Generäle, welche Beamte sind. 

Denn mit guter Diplomatie, plus herzlicher Ehrlich-Friedfertigkeit in der Politik benötigt man auch kein Waffen-trotzendes Stahlhelm Instrument.  Vor allem nicht, um die amerikanische Waffenindustrie zu unterstützen. Dafür ist GESARA und das goldbacked QFS vorgesehen - oder? 

Väterchen Russland hat nie von sich aus Mitteleuropa angegriffen, sondern es war immer  umgekehrt. Ich meine die großen Kriege und keine Scharmützel.

 

 11.02.2024 - 13:17 Uhr - Sollten einzelne  NATO-Länder weniger, als die vorgegebenen zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung ausgeben, will Trump diese Länder im Fall der Fälle nicht vor einem Angriff Russlands schützen. „Nein, ich werde Sie nicht beschützen“, so der Ex-Präsident am Samstag bei einer Kundgebung im Bundesstaat South Carolina.

Dann die Schock-Aussage in Bezug auf einen Angriff aus Moskau: „Ich würde sie (die Russen) ermuntern, das zu machen, was sie wollen.“

Reaktion WH: “Anstatt zu Kriegen aufzurufen und „geistesgestörtes Chaos“ zu fördern, werde US-Präsident Joe Biden (81) „weiterhin die amerikanische Führungsrolle stärken“.
👆🏽
Das meinen Sie ernst 😅😄 wer fördert seit 2 Jahren und noch viel länger Chaos & Unruhen?

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russen-sollen-machen-was-sie-wollen-ermutigt-trump-putin-zum-angriff-87114974.bildMobile.html 

~~~ 


⚡️🐜⚔️🐜⚡️

Oben eine Termitenspur und unten eine Ameisenspur.

Jeder wird durch eine eigene Kolonne von Soldaten geschützt, die sich gegenüberstehen, ohne anzugreifen.

*Wir Menschen müssen noch eine Menge lernen...
Wie wir sehen können, wurden Soldaten in der Natur geschaffen, um ihre Kolonie zu schützen und nicht, um andere Kolonien zu töten.

FOLGT UNS: ⬇️ @QPLUSPLUSPLUS &
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL 

~~~

https://t.me/wjatscheslawseewald/6529

👆👇In deutsch übersetzt Link anklicken und anhören - gut gemacht.

~~~

https://rumble.com/v4csp2r--beyond-the-news-putin-swift-super-bowl-vom-08.02.2024.html

👆👇Link oben anklicken und das Video zu hören 

 

~~~


Das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA gerät immer mehr in Verruf. Mehrere Mitarbeiter stehen im Verdacht, am Überfall der Hamas auf Israel beteiligt gewesen zu sein. Und jetzt hat die israelische Armee unter dem Hauptquartier des Hilfswerks auch noch ein Rechenzentrum der Hamas entdeckt!

„The Times of  Israel“ berichtet, dass die Räume in Gaza nach Verhören von Hamas-Terroristen durch den Inlandsgeheimdienst Israels gefunden wurden. Sie sind nach Angaben des Militärs Bestandteil eines 700 Meter langen Tunnelsystems. Die Anlage befindet sich demnach 18 Meter unter der Erde. Der Eingang zu dem System befindet sich in der Nähe einer Schule des UN-Hilfswerks.

Die „Times“ berichtet, dass einige der gefundenen Computer für Untersuchungen nach Israel gebracht worden seien. Die restlichen Server und die Tunnelanlage seien durch eine Sprengung zerstört worden.

https://t.me/danijelsheran

~~~

 

https://t.me/c/1436798309/127427 /Reserve Link

Wenn Sklaverei eine Wahl ist, dann wähle ich kein Sklave zu sein.

Der Glaube an den Staat.
Das ist eine Bewirtschaftungsmethode für menschlichen Viehbestand.

Der Glaube an den Staat entspricht nicht belegen oder vernünftigen Prinzipien. Unsere Ahnen lebten Zehntausende Generationen frei und in Wohlstand ohne Staat,
ohne Herrschaft und Sklaverei.

Die Lehre vom Staat ist eine Ausrede für die Anwendung von Gewalt gegen die Freiheit von uns Menschen.

Der Staat wird von den sog. „Eliten“ benutzt, um die Menschen zu versklaven und auszurauben.
AUFWACHKANAL (https://t.me/impfschaede/18742) deine rote Pille 💊

~~~

 

Trump erklärte: Die Vereinigten Staaten erwarten in nicht allzu ferner Zukunft einen Terroranschlag.

Wenn Trump etwas sagt, dann wird dieses auch so kommen. Er hat bisher mit allem Recht gehabt.
Sie werden eine False Flag loslassen und diese False Flag wird Ihre letzte sein, weil die Abläufe, die Fehler, die dabei entstehen und die Recherchen der digitalen Soldaten die Lüge innerhalb von Minuten entlarven. Außer sie schalten mit der False Flag das gesamte Internet ab, um den Informationsfluss zu unterbrechen. Aber zum Glück gibt es ja "Starlink" 😅

t.me/Q_Faktor_Germany 

~~~


Weitergeleitet von Guilherme Redencao

┕━━━━╗✹╔━━━━┙


➠In Vietnam

Die Vorbereitungen für die VR (Neubewertung des Geldwertes) des vietnamesischen Dong schreiten wie im Irak stetig voran.

Einige Leute fragen sich, ob „Vietnam (vietnamesischer Dong)“ RV vor Irak (irakischer Dinar) einführen wird.
Vietnams Wirtschafts- und Finanzreformen (in Richtung RV) schreiten so weit voran, dass Gerüchte wie „
Selbst in Vietnam ist das größte Problem, mit dem das Land derzeit konfrontiert ist, die Beteiligung (der Druck) der Vereinigten Staaten.
Das Hauptproblem in Vietnam scheint die Einbindung in die interne „Wirtschaft“ Vietnams zu sein.
Die vietnamesische Regierung fordert die Vereinigten Staaten dringend auf, sich nicht in den Aufbau einer „Marktwirtschaft“ in Vietnam einzumischen.
Tatsächlich bezieht sich der Begriff „Marktwirtschaft“ auf ein Wirtschaftssystem, das die Wirtschaft auf der Grundlage von Marktnachfrage und -angebot ohne staatliches Eingreifen fördert und reguliert.
Auch in Vietnam ist die Herstellung der Souveränität des Landes ein wesentliches Element (Bedingung) für die Umsetzung der VR (Currency Value Revaluation) des vietnamesischen Dong.
Die wirtschaftliche Entwicklung der Vietnamesen verläuft schneller als der Irak (die wirtschaftliche Entwicklung im Inland schreitet voran).
Danach ging es vorwiegend darum, das wirtschaftliche Engagement der USA in ihrem Land zu unterbinden.
„Die Nachrichten, die Sie heute benötigen … für die Welt, in der Sie morgen leben.“

Wo Konsistenz herrscht, sind Informationen zuverlässiger

Jeder zählt seine Hühner, bevor sie schlüpfen ... Tun Sie heute etwas, um Ihr Leben zu verbessern, und wenn RV passiert, sind Sie gleich viel weiter.


ALLES ÜBER EINLÖSUNG AN EINEM ORT »»» »»» https://linktr.ee/REDEMPTION_NEWS

~~~

Weitergeleitet von Guilherme Redencao

┕━━━━╗✹╔━━━━┙

 

➠QFS-Struktur

Charlie Ward, der der Rede von Präsident Donald Trump in Mar-a-Lago beiwohnte, bekräftigt seine aktuellen Schlussfolgerungen:


Weltweit wird es 4 + BRICS-Plug-in-Portale geben:

Amerika ist Tor 1 des USTN-Portals
Die Länder, die mit den USA und dem Portal verbunden werden, sind Kanada, Amerika und ganz Südamerika.

Europator mit Deutschland mit Tor 2
Es wird ein europäisches Portal mit Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und Deutschland geben.

Englisches Portal mit Tor 3
Das Vereinigte Königreich wird das Sterling-Token-Gateway für das Vereinigte Königreich sein, einschließlich England, Schottland, Irland und Wales.

Das 4. Tor wird Asien, Afrika und Australien sein. Und sie alle werden sich mit diesem Portal verbinden. Jeder Abschnitt, Indien, Pakistan, jedes Land in Afrika, Neuseeland, Australien und Asien, in diesem Teil der Welt, wir sind alle mit diesem Portal verbunden.

Die BRICS-Portale Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika sind bereits freigeschaltet.

~~~

 Quelle der Übersetzung: https://operationdisclosureofficial.com/2024/02/11/and-we-know-2-10-24-tucker-interview-goes-viral-messages-delivered-biden-removal-big-moves/

----

https://nebadonia.wordpress.com/2024/02/11/und-wir-wissen-2-10-24-tucker-interview-geht-viral-nachrichten-werden-ubermittelt-biden-entfernung-grose-bewegungen/#more-193632 

Und wir wissen – 2.10.24: Tucker-Interview geht viral, Nachrichten werden übermittelt, Biden-Entfernung? Große Bewegungen

11/02/2024

Von TerraZetzz – Sonntag, 11. Februar 2024
2.10.24: Tucker-Interview wird VIRAL, Nachrichten übermittelt, Biden-Entfernung? Große Bewegungen. Beten!

And We Know
Gestreamt am: 10. Februar, 10:25 Uhr EST

Trump lässt das MOAB fallen  https://t.me/GrasshopperChannel/8848

CNN hat heute ein ganz normales Gespräch, als Van Jones in seine Gefühle gerät und sagt, dass es einen Verstoß gegen die Verfassung gäbe, wenn es den Menschen erlaubt würde, für Trump zu stimmen.  https://t.me/PepeMatter/18607

Sind sie dabei, den 25. Verfassungszusatz zu nutzen, um Biden vor der Präsidentschaftswahl zu stürzen und ihn durch jemand anderen zu ersetzen?  https://t.me/PepeMatter/18615

2022 Darstellung des Falls Babylons durch einen russischen Künstler.  https://t.me/PepeMatter/18616

Rede der Republikaner unterstützt Trump  https://x.com/BrainStorm_Joe/status/1756050815448485961?s=20

Putin sagt, er erinnere sich nicht an das letzte Mal, als er mit Biden gesprochen habe. Er sagt, dass die Kämpfe innerhalb weniger Wochen aufhören würden und eine Einigung erzielt werden könnte.  https://t.me/PepeMatter/18622______________________________________________________

Tucker: „Wer hat Nord Stream in die Luft gesprengt?“  https://t.me/PepeMatter/18624

Das vollständige Interview mit Tucker Putin finden Sie hier:  https://t.me/qclarence/26404

Verblüfftes CNN-Panel liefert brutale Rezension der Biden Pressekonferenz  
https://t.me/VigilantFox/10759

Kinder nutzen KI im Laufe der Jahre  https://t.me/traceytray17/231286

Anstatt zu beweisen, dass er geistig fit ist, beweist er tatsächlich, was wir von Anfang an gesagt haben: Joe Biden ist geistig nicht für ein Amt geeignet.  https://t.me/SGTnewsNetwork/60243

~~~


"2024 ist unsere letzte Schlacht. Mit Ihnen an meiner Seite werden wir den Tiefen Staat zerstören, wir werden die Kriegstreiber aus unserer Regierung vertreiben, wir werden die Globalisten vertreiben, wir werden die Kommunisten, Marxisten und Faschisten verjagen, wir werden die kranke politische Klasse, die unser Land hasst, aus dem Weg räumen, wir werden die Fakenews Medien in die Flucht schlagen, wir werden den Sumpf trockenlegen, und wir werden unser Land ein für alle Mal von diesen Tyrannen und Schurken befreien!"

DANKE SOUTH CAROLINA!!! https://sc.donaldjtrump.com/
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/111909843941932073

Ich erlaube mir hinzuzufügen daß das weltweit geschehen wird! #OneMovementUnderGod
#GodsArmy🙏🏽
#WWG1WGA Worldwide

~~

 

Judy Note - Weitergeleitet aus Charlie Ward & Friends

Das globale Finanzsystem und seine Zentralbanken ist nun offiziell bankrott.
Seit einiger Zeit stehen die Völker der Welt unter dem Kriegsrecht der globalen White Hat Military Alliance.

 

Die einzelnen Regierungen haben nun keinerlei Kontrolle mehr und sind dabei, ihre Souveränität neu zu verhandeln.
 

Alle Länder wurden für bankrott erklärt. 

Die IME, die UNO, die Weltbank, das WEF usw. werden nun als nicht mehr existierende Unternehmen ohne jegliche Souveränität betrachtet. Um als unabhängige souveräne Nation mit einer eigenen gold- und Vermögens-gestützten Währung zu fungieren, mussten sich die verschiedenen Länder bei den Archivaren und der Hall of Records über das Ground Command und/oder die überarbeiteten Strukturen der Global Intelligence Agency (GIA) registrieren. Einige Länder haben dies bereits getan und wurden in die BRICS-Allianz aufgenommen.


https://t.me/CharlieWardFriends

~~~

 

 

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zubekommen
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. 
Der Knopfdrücker M1 ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Dienstag 13. Februar 2024.


💨

15.02.24

14.02.24

13.02.24

12.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_12_archive.htm

11.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_11_archive.htm

10.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_10_archive.htm

09.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_09_archive.htm

08.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_08_archive.htm

07.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_07_archive.htm

06.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_06_archive.htm

05.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_05_archive.htm

04.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_04_archive.htm

03.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_03_archive.htm

02.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_02_archive.htm

01.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_01_archive.htm

31.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_31_archive.htm

26.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_26_archive.htm




Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bank Weg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
 

 
Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …
 

 Warum schweigen die Deutschen
.
Dement, dumm, noch dementer …
das ist der `Wertewesten´


Eklat: Scholz mit desaströsem USA-Besuch!

.

sie ist sofort zurückgetreten, immerhin.

UNGARN STAATSPRÄSIDENTIN TRITT ZURÜCK

Neues von Hajo - Wer ist Chef?

.

Wagenknecht Partei lediglich Abspaltung der SED - Dr. Maaßen

.

Der Tote in der Sonne

.

💥💦👿💓💔💕💖💨

aha

Catwalk

Achtung es brennt
.
 
Huch
 
 💥💦👿💓💔💕💖💨👻
 
 
music please - 
und bleib am Teppich
reg dich ab...

Urgent’ (FOREIGNER) Cover by The HSCC

Foreigner - Urgent (Official Music Video)

---

Mutti swingt den Rock

Ob der Popo darunter hält, was er verspricht😍?

Pseudo Ausrutscher vom Prokopetz, ein Wiener Kabarettist 👇 kaum von mir

Joesi Prokopetz - Sind Sie Single?

.

Max Raabe, Palast Orchester - Guten Tag, liebes Glück (MTV Unplugged) ft. LEA

.

.

 

 

 



 

 
 
 
 
 
 
 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt