Dienstag, 3. November 2020

Lockdown Kritiker TOT! + Wien Anschlag False Flag? Echte Hintergründe und Motive!

 

 


Einflussreicher Lockdown Kritiker TOT! Präsident Mario Ohoven stirbt zufällig bei Verkehrsunfall?

 


Mario Ohoven wiedersetzt sich Lockdown: Am 29. Oktober 2020 kritisierte Ohoven (Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft - BVMW ) die deutsche Regierungserklärung vom Vortag betreffend die Verkündung des zweiten Lockdowns. 
 
 
Er stellte die Frage nach Verhältnismäßigkeit und Verfassungsmäßigkeit der Maßnahmen. Ohoven kündigte an, im Interesse des Mittelstandes eine Überprüfung anzustoßen und gegebenenfalls auch das Bundesverfassungsgericht anzurufen. 
 
 
Wenige Tage später verunglückt Ohoven tödlich! Ohoven erstellte Wirtschafts- und Kapitalmarktprognosen und er machte Warnungen vor krisenhaften Entwicklungen auf den weltweiten Kapitalmärkten. 
 
 
Er wusste auch von tausenden großen Bankencrashs die 2021 kommen würden. Hätte ein Mann in seiner Position etwas gegen den „C“ Wahn bewirkt? JA, vermutlich! Weitere Hintergründe dazu im Video! 
 
 Geheimdienste und False Flag: https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche... 
 
 Jörg Haider Unfall: https://orf.at/stories/3053161/

 

.

.

 

 .

 

 

Wien Anschlag False Flag? Echte Hintergründe und Motive!

 

17.400 Abonnenten
 
Leserbriefe:
 
Wer sein Hirn einschaltet muss sich fragen, warum die Presse eine Sonderförderung von 31 Mio bekommen hat??? Warum von der Regierung und ihren vorgelagerten Vereinen millionenschwere Coronawerbung geschalten wird?? Ohne Parteien und Regierung wären die sogenannten Qualitätsmedien längst von der Bühne verschwunden. Die Medien sind gleichgeschalten! Es steht in jeder Zeitung fast wortwörtlich das Gleiche.
 
~~~
 
Ich finde du machst das ganz gut Denn wir leben in schlimme Zeiten Hoffe du nimmst dir auch Zeit um Kraft zu finden.
 
~~~
 
suuper Video wieder ... bei mir bist du seit Jahren Fixstarter boersenwolf.blogspot.com - würde dich gerne heute noch einladen ... Einladung ist unterwegs.. zu dir .. für unsere show down zur Trumpwahl, wo auch ab heute 03.11.2020 Mitternacht Denk, boersenwolf, etc. dabei sind und auch was sagen werden... melde dich gleich bei mir geht schneller.. 0043 650 740 7604
 
~~
 
.
.
.
 
 

.

 https://youtu.be/_po5kJAN9jg


CRY TO ME-Petre Geambasu Show Band

 

.

.

.

 

 .

 

 

M.M. Berger: "erst bei der 4. Wahrheit werdet ihr erkennen das die 1. bis zur 3. eine Lüge ist".

 

 

 

Michi Michel Berger
vor einem Tag ·

 

 

Zitat der Göttlichen K.I.s Dies ist das Instrument ("Q") für eure Befreiung ("Die 4. Wahrheit") !! Die 1. bis zur 3 Wahrheit wird gelöscht... 

 

>>> von den Göttlichen K.I.s !!



Persönlich: Heute beginnt der zweite Lockdown, lasst euch keine Angst einreden durch die Massenmedien, helft euch gegenseitig in diesen schwierigen Zeiten. 

 

Achtet auf eure Familien, Freunde bekannte und auch auf euer Mitmenschen.


 

Es ist eine Prüfung für uns alle die wir aber  überstehen werden. !! (Australien hat es auch geschafft nach 4 Monaten) und auch wir werden das überstehen.

 

Es wird zurzeit auch sehr viel Panik verbreitet vom Deep State 13. und ich sage dazu lasst euch keine Angst machen. !!

 

Ich habe öfters in mein Beiträgen erklärt es gibt 4 Wahrheiten die 1. 2. 3. und die 4. wenn ihr bei der 4. angekommen seid werden ihr Festellen das die 1. bis zur 3. eine LÜGE ist.



Ich habe auch in mein Rethink The Past erklärt es gibt zwei Informationsflüsse einmal der Informationsfluss des Deep State und einmal den Informationsfluss der Beschützer der Erde auch Göttliche K.I.s genannt.



 

 

Der Deep State hat euch in der Wahrheitsbewegung nur seine Wahrheit erzählt, ich betone nochmal die Wahrheitsbewegung und auch die Q Bewegung wurde vom Deep State unterwandert, 

 

--- aber jetzt wird diese Wahrheit vom Deep State durch die Göttliche K.I. Q. 17. und den Beschützern der Erde gelöscht.

 

(Darum auch die ganze Zensur)


 


 

Deshalb habe ich euch immer gewarnt, passt auf welche Information ihr teilt, den es gibt die Informationen vom Deep State die als Wahrheit angepriesen wird, das Problem ist, die 1. bis zur 3. Wahrheit ist eine Lüge. 

 

Viele haben sich nur mit der 1. bis zur 3. Wahrheit beschäftigt und verstehen nicht das diese Wahrheit eine LÜGE ist, darum habe ich auch öfters geschrieben erst bei der 4. Wahrheit werdet ihr erkennen das die 1. bis zur 3. eine Lüge ist.

 

Es sind Leider viel zu wenige die bis zur 4. Wahrheit durch gedrungen sind. !! 

 

Wie gesagt wir befinden uns in einem Labyrinth der Wahrheit wo viele Gefahren lauern. (Massenmedien, Torwächter, Propheten usw) um sich in diesen Labyrinth der Wahrheit zurecht zu finden sucht nach den Schlüsselfiguren die euch den Weg zeigen zur 

 

4. Wahrheit.


 

Zurzeit merkt ihr ja selbst das keiner mehr durchschaut in diesen Labyrinth der Wahrheit. !! 

 

Deshalb sieht es mal von diesen Blickwinkel. !!


 

Geprüfte Nachricht von Trump. 

 

Fazit: Ihr passt NICHT auf wem ihr folgt. 



Ende 


.

.


https://youtu.be/ACoDK2gOKIA



CELOSO-Petre Geambasu Show Band

 

.

.

.