Mittwoch, 22. November 2023

Charlie Ward Info: "kommt das E B S noch heute, morgen?" Gibt es einen Probelauf


  Gastbeitrag

Info Charlie Ward 14.08.2023

Militär in der Ausbildung für die Implementierung des Emergency Broadcast Systems.

Dies wird sicherstellen, dass jeder sicher in seinem Haus untergebracht ist und in der Lage ist, den historischen Moment mitzuerleben, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch das E B S offenbart, das unmittelbar bevorsteht.

Es muss einen Test geben und dann eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten.

Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können ziemlich kompliziert sein, also müssen die Dinge mit den Protokollen in Einklang gebracht werden.

Ja, es gibt viele Konsequenzen, wenn die Dinge nicht mit Präzision und Perfektion durchgeführt werden.

Dies ist der Probelauf vor dem wirklichen Ereignis, um zu sehen, wie die Reaktionen und die Genauigkeit auf das, was der Menschheit bevorsteht, sind.

Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber auch hier bin ich nur der Bote.

Seid bereit, euch bei Bedarf auf mögliche Zeitänderungen einzustellen.

Nur wenige Auserwählte kennen den Zeitpunkt des genauen und präzisen Timings der Ereignisse.

Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss er geheim gehalten werden.


Die E B S wird ein 8-stündiges Video ausstrahlen.

Es wird 3 Mal am Tag für 10 Tage Kommunikationsdunkelheit abgespielt werden.

Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge geschehen.

Wir werden 7 "Trompeten" alias EBS-Textnachrichten auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf hinweisen, dass wir zu dieser Zeit unseren Fernseher einschalten sollen.


Unsere Telefone werden nur für 911 funktionieren und wir sind informiert, dass die Signal App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird.


Unser Internet wird während dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren.

Nach den 10 Tagen der Kommunikationsfinsternis werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.


Die Menschen werden dringend gebeten, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken.

Bereiten Sie sich mit Lebensmitteln, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw.

Das neue Star-Link-Internet-System wird uns für Ende des Monats versprochen.

Während wir hier sprechen, sind die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, dabei, das E-BS zu überarbeiten, um die größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, also bleibt geduldig, während die Dinge abgeschlossen werden.

Sie möchten sicherstellen, dass es keinerlei Störungen irgendwelcher Art gibt.

Diejenigen, die den Plan machen, wollen, dass niemand in Panik gerät, denn es geht einfach um die Veröffentlichung der Wahrheit.


Nach dem E B S und dem zehntägigen Stromausfall der Mainstream-Medien und all den 24/7-Filmen (acht Stunden lang), gehen wir dann wieder zur Tagesordnung über?

Die Antwort ist:
Nach E B S und den 8 Stunden langen 24/7-Filmen wird sich alles ändern.

Die Lebenserhaltung, die an den alten und bösen Systemen befestigt ist, wird entfernt werden.

Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich gleichzeitig zu einem Quanten-Realitäts-Bewusstseinssystem (Frieden und Wohlstand).

Das Ende der finanziellen und menschlichen Bewusstseinsversklavung.

Die alten Systeme der Regierung, des Bildungswesens, der Finanzen, des Gesundheitswesens, des Handels usw. werden alle aufgelöst und ersetzt.

Wir werden eine neue Währung haben, die USN US NOTE, die mit Gold unterlegt ist.

Es ist jetzt an der Zeit, so viele zu alarmieren, wie es nur geht. Habt nicht zu viel Stolz.

Geht und warnt die, die ihr liebt, auch wenn sie euch für verrückt halten. Euer Ziel ist es wirklich, anderen zu helfen, den Schock dessen, was kommt, zu absorbieren.


🔵⚪️🔴
https://t.me/GHZFriedrichMaik 


..


🛑🌍 Jesiden in Not: Vergessen von der Welt? AfD deckt auf! Abendveranstal...

 

  Für mich als Österreicher ist es egal, ich kenne sympathische Türken, Kurden und auch Jesiden, welche in meiner Nähe eine Kirche haben, einige wenige davon auch persönlich. Mir ist bekannt, was man den Jesiden seit Langem böses antut. Ich freue mich, dass es hier in Deutschland, wem gibt der aufzeigt und würde mir bei uns hier in Österreich ebenfalls wünschen, sich dieser kleinsten Gruppe der überaus freundlichen, gläubigen Jesiden, oder überhaupt dieser Volksgruppe vordringlich anzunehmen. Bei uns hier in Österreich wird zu wenig dazu getan. Es gäbe viel darüber zu sagen, die Geschichte um die Jesiden ist eine lange im Nahen Osten.

 

🛑🌍 Jesiden in Not: Vergessen von der Welt? AfD deckt auf! Abendveranstaltung im Bundestag 🇩🇪💔

 

 


.

.

 

 

Jetzt ist es wirklich vorbei! 💥 Tonband Leak belastet Sobotka der Zweite Mann des Staates Österreich.

 

--------Nah der Chief hat gute Nerven!

 

 Als Niederösterreicher kennen wir den Wolfgang Sobotka schon aus der Steinzeit her. Fürchterlicher Typ, man könnte und hat schon ganze Romane  über ihn geschrieben. Alle waren froh, als er nach Wien in den Bund gelobt wurde, denn dann war er weg vom Land Niederösterreich.

Wie der höchste Justizbeamte Österreichs namens Christian Pilnacek wirklich umgekommen ist, ob die Selbstmordstory wahr ist?????,   ist noch offen, es gibt keine abgeschlossenen Untersuchungen darüber, alles munkelt im Dunkel. Das dürfte bei der ÖVP üblich sein ist sie doch die schwarze Partei Österreichs. Es muffelt jedenfalls gewaltig. Aber auch die anderen Parteien muffeln, da gehört ein Dubai Sturm her, der sie allesamt wegweht und in die Schranken weißt.

 

Jetzt ist es wirklich vorbei! 💥 

 

 

.

Tonband-Leak: Hat Sobotka im Justizministerium interveniert?

.


FELLNER! LIVE: Tonband-Leak belastet Sobotka

2x


.
.