Samstag, 15. Juli 2023

Unausweichlich: Die Welten trennen sich (Interview mit Peter Denk)

 

 Unausweichlich: Die Welten trennen sich (Interview mit Peter Denk)

 

 

 

.

.

 

 

Spirituelles Feng-Shui - Warum Deine Wohnung verrät wer Du wirklich bist...

 

 

 

Spirituelles Feng-Shui - Warum Deine Wohnung verrät wer Du wirklich bist & wie du tickst!

 

Welt im Wandel

.

.

 

.

.

 

@geraldgrosz | Klima-Aktivisten besprühen Park Hyatt und Prada

 

 

 

@geraldgrosz | Klima-Aktivisten besprühen Park Hyatt und Prada

 

 

.

.

 

 

 

 

 

Insider packt aus: Die Klimakrise begann als Geschäftsmodell

 

 

Insider packt aus: Die Klimakrise begann als Geschäftsmodell

 


.

.

 

 

°° INTEL-QFS BLOG-Sam..15.07. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL ist da. 3. Korrektur 17.15 Uhr + A-Freimaurers pädo Story...

 

 


👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht die DA zu ändern. Wir mussten leider so handeln, es war notwendig. Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda. 
---
> Kurzen aktuellen Einwurf: 
... nach gestrigem Controlling meinerseits und Weiterleitung an die Buchungsstelle konnte ich beruhigend feststellen, dass alle Spenden und Beiträge nur mehr bei den neuen Banken eingegangen sind. Was mir sagt: „Unsere Vereinsmitglieder habe helle Gedanken, feine Ohren, sind gestählt im Wissen unserer Zeit und verstehen, was Cabal-dunkel ist“. Auch die verführerischen Werbungen in den MMedien können nicht die Wahrheit übertünchen, hier stinkt es nach Unrat und  nach falschem Weihrauch und saurem Rotwein.
 
Die also den alten Mief mit Dunkelfinanzierungen wohl nach wie vor praktizieren und an traditionellen Zwangs-Betrügereien an ihrem Klientel/ den Menschen festhalten, diese selbstherrlich befehlen und prosperatives grundlos nach Gutdünken, oder auf Befehl abwürgen.
 
Ich wünsche solchen Banken und deren CEOs  nur mehr den finanziellen Untergang (inklusive ihrer schrägen Aktionäre, die den traditionellen Genossenschafts- Gedanken mit Füßen treten)  mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber an EUCH/ MEINE FREUNDE, MEINE JAHRELANG OFT BEFREUNDETE FAMILIE,  die oftmals mit Recht auf  ihre Gutmachungen denken und trotzdem gesittet bleiben, ein großes Dankeschön für ihre Flexibilität und Ausdauer.
 
Ein Cejda lässt sich von niemandem erpressen, hauptsächlich nicht dann, wenn seine tausenden Vereinsmitglieder hinter ihm (mir) stehen. Es ist natürlich klar, dass man uns am liebsten wegbeamen möchte.
~~~
 
 
...was ich schon vor einigen Wochen auch beim Treffen ins Licht stellte dürfte jetzt - oh Schöpfer - doch aufgehen💚👇 
Lion Media - endlich vollbracht - XLM und XRP Krypto mit Gold und Silberdeckung steigen um nahezu das doppelte, pendelten sich dann aber wieder etwas ein.  Für uns ist das das Zeichen, dass es um die erwarteten QFS Konten gehen könnte.💭
💣💤
🇺🇸 Das Krypto-Unternehmen Ripple Labs hat das seit 2020 laufende Verfahren gegen die Securities and Exchange Commission (SEC) gewonnen, die ihnen vorwarf, mit ihrem XRP-Token ein unregistriertes Wertpapier herausgegeben zu haben.

Die für den Fall zuständige Richterin Analisa Torres hat nun zugunsten von Ripple Labs entschieden und XRP als „kein Wertpapier“ eingestuft.
Dies ist der wohl wichtigste Präzedenzfall für den gesamten Krypto-Markt, da ein negativer Ausgang der Klage das Tor für SEC-Verfahren gegen so gut wie jedes andere Krypto-Unternehmen geöffnet hätte.
https://cointelegraph.com/news/ripple-wins-case-against-sec-as-judge-rules-xrp-is-not-a-security
Die Aktion: sehr heikel ging somit für die Kryptowelt auf. Jetzt benötigen wir noch die Währungstäusche - gesamt - und die direkten Bargeldauszahlungen an den Schaltern der Banken weltweit und alles wäre im geplanten Grünen Feld. Ich denke, das werden wir auch noch schaffen und dann mit dem RV loslegen. Verzögert kann nichts mehr werden, jedoch das hohe Bankster weltweit verhaftet werden ist an der Tagesordnung.
 
Blöd gelaufen - liebe Banker ihr habt eure alleinige Fiat Kryptowelt verloren, weg mit dem Dreck, weg mit dem Betrug, wir wollen das nicht mehr sehen. Oder glaubt man heutzutage die Menschen noch für blöd verkaufen zu können. Umgekehrt wird es kommen - die Banken werden Kreditzinsen überhöht zurückzahlen müssen. Alles andere wird einfach ausgebucht.
~~~
 
 

 
 
~~~ 
Ein abgetrennter Finger sei per Post an die offizielle Residenz des französischen Präsidenten Emmanuel Macron geschickt worden, berichtete die Zeitung Valeurs actuelles am Mittwoch unter Berufung auf eine Sicherheitsquelle.
Das beunruhigende Paket sei zwischen dem 9. und 10. Juli bei der Korrespondenzabteilung des Elysee-Palastes eingegangen, teilte die Quelle mit und fügte hinzu, dass die Polizei das menschliche Glied geborgen habe. Das Paket kam angeblich vor dem Bastille-Tag an, dem französischen Nationalfeiertag, der am 14. Juli gefeiert wird.
Dem Bericht zufolge sei die Person, die den Finger verschickt habe, identifiziert worden. „Dadurch wurden sofort die entsprechenden Verfahren für Notfälle eingeleitet, sodass die betreffende Person von kompetenten Diensten behandelt und einer medizinischen Untersuchung unterzogen werden konnte“, sagte die Quelle.
 
Wird ja immer besser:
~~~
 

Wenn der Freimaurer Großmeister spricht, muss man hinhören und ihm am besten nichts glauben. 
In dieser Großloge stinkt es pädophil wohl zur Hölle hinaus. Gibt es da überhaupt noch freisinnige Gerichte, die seriös urteilen, wenn die meisten Brüder Brüder sind?

 
 
14.07.2023 21:15 |
Und hier unterhalb das Denkmal  auf seinem Grundstück/ Wien Nähe im Foto stolz präsentiert. Will mir einer sagen, er sei nur unbedeutend in der Freimaurerschaft gewesen, oder ist es in Wahrheit  immer noch? Denn mit einem Kronen Zeitungs- Bericht allein sagt das noch nichts aus. Es ist nicht bekannt, welchen Grades und wer sich aller unter ihm gierig labte. Schauspieler, Richter, Beamte etc. pfui, der Sumpf scheint groß. Das Herumeiern seit seiner Aufdeckung spricht eine dementsprechende Sprache.

 
~~~
 


 
Nun ist die Air Force 1 auch noch in Helsinki gestartet.
Es MUSS der offizielle Präsident der Vereinigten Staaten an Bord sein, da sie sonst nicht die Kennung nutzen würde.
Nun, Biden darf die Maschine nicht betreten, was wir bereits 2021 erfahren haben.
Indessen sollten wir mal überlegen, wer an Bord der Maschine sein könnte.... 
es trampelt wohl bereits ...
 
~~~
 
ERKLÄRUNG VON CHRISTINE ANDERSON
Mitglied des Europäischen Parlaments

Sie ruft die Völker der Welt dazu auf, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen, solange noch Zeit ist:
„Ich flehe das Volk und alle Völker der Welt wirklich an: Um Gottes willen, hört auf, Euren ‚demokratisch gewählten Regierungen‘ im Zweifelsfall einen Vorteil zu geben. Sie verdienen ihn nicht, ganz und gar nicht!

Hören Sie auf, das, was Ihre Regierung tut, zu rationalisieren, hören Sie auf, ihnen gute Absichten zu unterstellen. Sie haben keine guten Absichten, niemals.

In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es nie eine politische Elite gegeben, der das Wohlergehen der einfachen Menschen am Herzen liegt. Das ist heute nicht im Geringsten anders. Warum sollte es auch anders sein?

Hören Sie auf, ihnen einen Vertrauensvorschuss zu geben, denn ich kann Ihnen garantieren, dass es Ihnen unmöglich sein wird, sich einer Tyrannei durch Zwang zu entziehen - das ist unmöglich!

Wenn Sie das versuchen, werden Sie nur einen riesigen Alligator füttern, in der Hoffnung, als Letzter gefressen zu werden. Aber auch Sie werden an die Reihe kommen und gefressen werden.

Beenden Sie Ihr Schweigen, drücken Sie sich aus!

Hören Sie um Gottes willen auf, sich anzupassen! Fangen Sie an zu rebellieren! Sie werden Euch töten, wenn ihr Euch ihnen nicht widersetzt.

Ich fordere Sie außerdem auf, nicht mehr für diejenigen zu stimmen, die Ihnen diese psychische Gewalt antun.
Um dieser Welt, die nicht frei ist, entgegenzutreten, um diese Welt, die nicht frei ist, herauszufordern, habe ich beschlossen, so zutiefst freiwerden, dass meine bloße Existenz ein Akt der Rebellion ist. Und das ist es, was wir alle tun müssen“.
- Aus dem französischen übersetzt.
~~~
 
 
 
Ist er deeer Robert Kennedy? welcher doch nicht abstürzte, Boss ist,  und als  als Vice Präsident der Republik USA gehandelt wird. Ein persönlicher Freund vom Trump. Es wäre ein Traum, der wahr wird, die Republik USA könnte ohne Kriege vorerst mit Trump am Ruder prosperieren, ansonsten ist sie für immer in der Geschichte verloren gegangen. Parteien braucht ohnehin keiner mehr nur gute für den Menschen gemachte Politik und gute Freunde Xi/Putin ... etc. 
 
 
💥Im Dezember 2015 hat Staff General
 
 
der Marine und oberster General der Streitkräfte. Am 5. Mai 2015 nominierte US-Präsident Barack Obama Dunford schließlich als neuen Vorsitzenden des Vereinigten Generalstabs.[11][12]  Marine General Dunford trat die Position am 1. Oktober desselben Jahres an; er folgte Martin E. Dempsey nach, der seinerseits in den Ruhestand trat. Am 1. Oktober 2019 übergab er diese Funktion an General Mark A. Milley und ging in den Ruhestand. Des Weiteren wurde ihm 2020 der japanische große Orden der Aufgehenden Sonne am Band verliehen.
 
Er schwor, die Kriege einzustellen in die Hand des angeblich 133 Jahre alten asiatischen Gold Elders, worauf, die das viele Gold weltweit aus vielen Länder der Asiaten leihweise zur Verfügung stellten, um das neue QFS Quanten Finanzsystem zu gründen. Die Elders haben sich an die Abmachungen gehalten, die USA hat unter dem Nachfolge General Milley  bösen deep state Verrat begangen. Sprengmunition heißt gewollten Massenmord. Wer da mitspielt, gehört selbst zu diesen Mördern.
 
Es sollte keiner blöd reden, weil auch die Seidenstraße von den Elders finanziert wird und sie bringt den Menschen in Afrika Arbeit und Brot. Wenn es auch oft eigenartige Spielchen gibt, ist das ein Fortschritt, den die UNO seit ihrem Bestehen, nicht zusammengebracht hat. Dieser Freimaurerstadl wollten  es einfach nicht - okay, auch das weiß ich aus erster Hand. Fakt ist: dass die Elders das QFS möglich gemacht haben, daher haben sie auch Anspruch auf dieser Welt eine Führungsfigur einzunehmen. Keine Kriege mehr war die Vereinbarung dafür bot man die globale Golddeckung damals an. Und was haben wir heute
 
Ich bin Österreicher, aber doch sollte man diese Tatsache ins Auge sehen und sich seine Meinung bilden. Die USA Inc. ist eben ein abgehalfterter Sauhaufen von Betrügern und Gangstern im Moment.  Sie haben die Agenden der Engländer von früher nahtlos übernommen, auch sie waren bekannt für Hinterlist und Tücke und nicht für Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit  und Handschlagqualität. So was konnte man nur in Mitteleuropa vielleicht noch traditionell erwarten. Es war einmal.

Daher, schafft Trump diesen Change im weißen Haus? So kommt QFS/Frieden/Gesara und somit unsere RV Begehrlichkeiten. Alles steht am Sprungbrett und kann sofort funktionieren. Aber nur diese Abfolge scheint mir das Wahre zu sein.
~~~
 
 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

-- 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Samstag, 15. Juli 2023.

 

 

 Jetzt kommt der INTEL Monstersatz: Ein Zuckerl für den Papa eins für die Mama und eins für dich.

Nach dem Donnerstag. 13. Juli erschien aus dem, was Nadar, Frank26, MarkZ und Bruce sagten, 

... dass der neue irakische Dinar-Rate öffentlich werden würde und die globale Währungs- wertung abgeschlossen werden würde, einschließlich Tier4b (Uns, the Internet Group), beginnend mit Währungsbörsen und Zim Bond-Einlösung, irgendwann zwischen Fr. 14. Juli und Dienstag. 18. Juli. 

 

WARNUNG: Es gab Berichte, dass einige von Ihnen verlangten, Ihre Fremdwährungen und/oder Zim Bonds an sie zu übergeben, die sagten, dass sie sie gegen Sie eintauschen oder einlösen werden. Geben Sie diesem Betrug NICHT nach. Nur der Käufer der Währung oder der Anleihe kann diese Währung oder diese Anleihe legal in einem Rücknahmezentrum gegen die höheren Zinssätze umtauschen oder einlösen. Ausnahmen waren, dass, wenn Sie jemandem Währung oder Anleihen gegeben haben, zusammen mit einem notariierten Geschenkbrief, der besagt, dass Sie dies getan haben, oder wenn Sie jemandem Macht des Anwalts über Ihre Angelegenheiten gegeben haben. Die Quintessenz: Wenn jemand versucht, Ihre Währung oder Anleihen ohne Ihre Genehmigung zu drehen, könnten Sie sie verhaften lassen.

-
Werbung

Die globale Währungsumrechnung des Quantum Financial Systems

  • Frank 26: Das Wohnmobil wird erwartet, bevor das irakische Budget umgesetzt wird, und dieses Budget soll ab Sun umgesetzt werden. 16. Juli.
  • Thurs. 13. Juli MarkZ:

Mitglied: Walkingstick besitzt eine Bank im Irak... er sagte, dass heute oder gestern ein großes CBI-Treffen mit den großen Drei stattgefunden habe. 

 
 Der Flughafen Zürich hat drei Webcams, die man selbst steuern kann.Das könnte die 3 von der Allianz sein.. - siehe gestiegen Kurz Artikel

Sie erhielten den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wert, Hinweis und Art der Bezeichnungen.

MZ: Das würde sicherlich erklären, warum es in den vergangenen Stunden eine plötzliche Hektik und Gespräche gibt. Die Kontakte sind schwindlig um den 15. bis zum 18.. Diese Nachricht wäre also sinnvoll. Ich kann nicht sagen, ob es genau ist oder nicht, aber es würde all das Geschwätz erklären, das plötzlich innerhalb kurzer Zeit ausgebrochen ist.

Vor kurzem leuchteten Gerüchte auf, dass „ein Damm gebrochen wurde“ auf eine gute Art und Weise. Es scheint, dass es eine Menge Aufregung für den 15. bis zum 18. gibt.

Die meisten meiner Quellen spüren die Umsetzung des irakischen Budgets mit dem neuen Dinar-Satz darin, dass es auf Sun passieren wird. 16. Juli.

Habe gehört, dass europäische Banken zusammengebrochen sind.

Wir haben gestern eine Bankgeschichte aus Kalifornien gehört. Jemand ging in einen Vermögensverwaltungsstandort, wo er separate private Kabinen baute... die Person fragte sie direkt, ob dies für das QFS sei. Der Bankmanager wusste alles über den QFS und sagte: "Ja - wir werden hier Geld machen" und sie erwarten viele neue, wohlhabende Leute.

Werbung

Es gab eine andere ähnliche Geschichte von Charlotte, NC und aus Arizona - alle in den vergangenen Tagen. Banken werden ausgestattet und Banken werden geschult. Das sagt mir, wie nah wir sind.

Thurs. 13. Juli 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456-Nr. 667-770-1865

  • Wenn Sie Dinar plus andere Währungen und/oder Zim haben, können Sie den Dinar-Vertragssatz nicht erhalten.
  • Eine Quelle sagte, dass wir in einem Fenster waren, das darauf hindeutete, dass wir jederzeit von jetzt bis morgen Abend um 18:30 Uhr EST benachrichtigt werden könnten.
  • Der Austausch wurde aufgehalten, als 830 irakische Rafidian-Banker verhaftet wurden, weil sie versuchten, illegale Dinge zu tun.
  • Der neue irakische Dinar-Rate sollte in der irakischen Gazette auf Sat gedruckt werden. 15. Juli.
  • Gestern 12 Mi. Die Bank of America hielt uns vom Austausch ab, weil sie ihren Leuten späte Gebühren erstattete und sie sich nicht daran hielten. Weitere 30 Banker wurden festgenommen. Dieses Problem wurde am frühen Morgen 4-6 Uhr Donnerstag gehandhabt. 13. Juli.
  • Einem Mitarbeiter des Redemption Centers wurde gesagt, er solle Sa. morgens am 15. Juli offen halten.
  • Tier 4b (uns, die Internetgruppe) könnte die gebührenfreie Nummer erhalten, um Wechsel- / Einlösungstermine von Fri an festzulegen. 14 bis Dienstag. 18. Juli.
  • Biden und Harris wurden gestern verhaftet. 12. Juli.
  • Der Sprecher des Repräsentantenhauses Kevin McCarthy würde bald den ordnungsgemäß gewählten Präsidenten Trump ernennen, der JFK Jr. als seinen Vizepräsidenten wählen würde.
  • In den letzten Tagen gab es rund 14.000 Festnahmen (4.000 davon waren in der Bankengemeinschaft).
  • Der Oberste Gerichtshof würde wahrscheinlich ihre Entscheidung bekannt geben, die Wahl 2020 auf Fr rückgängig zu machen. 14. Juli.
  • Wenn Trumps Präsidentschaft endete, würde JFK Jr. als Präsident und Trump zum globalen Finanzbotschafter ernannt werden, um die GESARA-Änderungen rund um den Globus vorzunehmen.
  • Bond-Inhaber wurden gestern bezahlt und würden bis Dienstag vollständig ausgezahlt. 18. Juli.
  • Alle finanziellen Veränderungen würden von Sun abgeschlossen. 23. Juli.
  • Med Bed-Begegnung könnte bereits drei Tage nach dem Termin des Redemption Centers vorgenommen werden. Sie könnten Alter Reverse 32 Jahre. Wir konnten die Med Beds alle 30 Jahre besuchen. Krankenhäuser werden der Vergangenheit angehören.
  • Die letzte Juliwoche würden US-Bürger Wiederherstellungszulagen erhalten. Die SS-Zahlungen würden steigen.
  • Die gebührenfreie Nummer wird in E-Mails von Wells Fargo ausgegeben.

Die jüngste Geschichte des GCR:

  • Die US Inc. Die Federal Reserve, die nicht in der Lage war, an die Global Repository-Quilliarden zu zahlen, schuldete ihnen alle ihre Vermögenswerte am Fr. 30. Juni
  • Am nächsten Tag am Sa. 1. Juli begann das neue Quantum Financial System, Computern auf der ganzen Welt zu verbinden, um Währungstransaktionen über das International Payment System ISO 20022 zu koordinieren.
  • Auch am Sa. 1. Juli, der Fiat US-Dollar, der in eine Gold-/Asset-unterstützte US-Noten Note überführt wurde.
  • Auf Sonne. 2. Juli gegen 17 Uhr EST ging der Dinar-Rate live auf dem Forex, aber die Rate wurde noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Ein Live-Währungswährungsrechner zeigt, dass es im Wert schwankend war: 1.000.000 IQD in USD Irakische Dinar zu US-Dollar Exchange Rate (xe.com)
  • Von Mo. 3. Juli SOFR, Libor und viele Nationen haben ihre US-Staatsanleihen abgeladen.
  • Von Di. 4. Juli war das Quantum Financial System weltweit voll integriert.
  • Der Gold Standard für Weltwährungen wurde auf dem BRICS Summit on Sun angekündigt. 9. Juli und wird auf dem BRICS Südafrika-Gipfel 22-24. August öffentlich bekannt gegeben.

Voraussichtlich Zeitleiste

  • Sonne. 9. Juli 2023 BRICS Summit kündigt einen Goldstandard für Währungen der Welt an.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 


💨


 

 

15.07.23 

14.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit1407-sondermitgl.html

13.07.23 

12.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon1207-sondermitgl.html

11.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon1107-sondermitgl.html

10.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon0907-sondermitgl.html

09.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-s0n-0907-sondermitgl.html

08.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-sam-0807-sondermitgl.html  

07.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-frei-0707-sondermitgl.html  

06.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don-0607-sondermitgl.html 

05.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-0507-sondermitgl.html

04.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-die-0407-sondermitgl.html

03.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mo-0307-sondermitgl.html

02.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html

01.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html



 
puh💚👤😍