Mittwoch, 8. November 2023

Ex-Legionär Thomas Gast ist völlig abgedreht !!! Ein harter Hund sozusagen...

 

Mental Survival /Resilienz/Kampf - Interessant und sooo männlich. Ob er Hosenträger benötigt, manchmal, wie ich, nur nicht im Pyjama, den ich prinzipiell nie trage, ich glaube nicht!

👇Übrigens auf den Button YouTUBE klicken und dort ansehen.

 

Ex-Legionär Thomas Gast ist völlig abgedreht !!! 

 

 

Polen - Die neue Wirtschaftsmacht Europas? | WirtschaftsWissen

 

 

Polen - Die neue Wirtschaftsmacht Europas? | WirtschaftsWissen 

 

 

.

.

 

 

Ungarns neue Quelle zur Energiesicherheit / Auswanderungsziel Ungarn. MMeinung

 

  Das wichtige Thema Energiesicherheit und Einkaufssplitting wie auch andere gut eingestellte, arbeitenden, strategischen Mühlsteine zur wirtschaftlichen Entwicklung durch Viktor Orbán umgesetzt, der wohl in Europa als einer der ganz wenigen klugen Politiker bezeichnet werden kann (wertfrei) hängt mit dem Aufstieg in die lichten Höhen der Elitären Weltpyramide in Richtung Spitze zusammen. Hier spielt Vertrauen und Kontinuität, Ehrlichkeit/Wahrheit eine besondere Rolle. Es kommt daher zu freundlichen, friedlichen Gesprächen und gern gesehenen Treffen mit diesem multipolar eingestellten Welten Rat, was wiederum wirtschaftliche vorwärts Entwicklung bedeutet. In Europa konnte der 3er-Rat Kreisky, Palme, Brandt damals ähnliches erreichen, weil sie Weltspitzen Anbindungen hatten.

So sieht heute der Ökonom das aufstrebende Ungarn, welches mit Serbien, Polen zusammen, im Schlepptau neuerdings auch die Slowakei unter Ministerpräsident Robert Fico darstellt, als ausgewiesene  Visegrad Länder Vertreter sich immer stärker behauptet.

Steuerlich unter GESARA geht noch mehr.

Liberale Steuersysteme sind denen im Euroland von Vorteilen, es regt das Unternehmertum besonders an. Viele Betriebe aus dem Großraum Europa verlegen ihre Produktionen gerne in diese Länder, wo die Steuersätze gesamt um die 25% betragen - nach wie vor! Es zeigt, dass unsere EU Steuersysteme ausgelutscht, veraltert und unter besonderem Raubritter-Abzockertum stehen. 

Man komme mir nicht mit den überfordernden ach so positiven sozial Kosten. Es gibt gewaltige Fehlinvestitionen in den Euroländern, welche diese Steuern bis zu 75 % erhöht haben. Des Weiteren spielt die EZB mit hohen Zinsen zurzeit tabularasa. Das ruiniert die letzten Wirtschaftspflänzchen.

Und somit trägt Ungarn für den gesamten  EU Raum mit prosperativen, friedlichen Beispielen zur Befriedung der Menschen bei. Mehr wird natürlich nicht gewollt. Leben & Leben lassen wird praktiziert, was gewissen Freiraum schafft. Dann steigt die Wirtschaftsleistung immer liebevoll gestreichelt gleichermaßen von selbst.

So erwähnte auch Präsident Donald Trump unlängst die geschickten Aktivitäten und klugen politischen Schritte des fernen Ungarns unter Leitung Herrn Orban in der immer stärker menschlich und wirtschaftlich darniederliegenden Europäischen Union. 

Ungarn wird weltweit immer stärker als anstrebendes Wunderland im  Leuchtfeuer von Frieden und geopolitischer kluger Prosperation gesehen. 

Österreich war einer der Mitbegründer dieser Visegrad Länder, hat sich aber innenpolitisch komplett unklug vor einigen Jahren entfernt und sich vollauf an das sinkende Schiff Deutschland verschrieben. Obwohl Österreich schon traditionell mit 60%igen Deutschland-Außenhandel   stark verbunden ist, war das anscheinend nicht genug. Ressourcen Export-Import- Abhängigkeiten sind immer  sicherheitshalber klüger >>> zu splitten! Das wurde in Österreich sträflich  vernachlässigt.

Österreichs Politik muss neu geordnet werden, das sage nicht nur ich, sondern die meisten mir bekannten Ökonomen.

Ungarns neue Quelle zur Energiesicherheit / Auswanderungsziel Ungarn

 

.

..

 

Darüber müssen wir sprechen. Ist Projekt Bluebeam schon im Gange?

 

 

Darüber müssen wir sprechen. Ist Projekt Bluebeam schon im Gange?

 

 


.

.

 

Biden in Panik - Trump liegt ganz überzeugend vorne

 

 

Biden in Panik - Trump liegt vorne

 

 

.

.

 

Übergang von 3D zu 5D. Neueste Entwicklung – Ein entscheidender Zeitliniensplit steht unmittelbar bevor!!!

 

https://finalwakeupcall.info/de/2023/11/07/ubergang-von-3d-zu-5d/ 

Übergang von 3D zu 5D

Das Licht hat gesiegt

Das Erwachen der Menschheit

Wenn das Glück der anderen dein Paradies ist

Erstaunliche Kräfte der Aufgestiegenen Meister

Neueste Entwicklung – Ein entscheidender Zeitliniensplit steht unmittelbar bevor!!!

 

Das Licht hat gesiegt

Die Transformation jetzt ist eigentlich ein Zeitplan von Ereignissen und Abläufen, der Zeitlinie genannt wird. Die Menschheit befindet sich jetzt auf einer Zeitlinie, auf der etwas Bedeutendes passieren wird; das heißt, bedeutende Ereignisse finden jetzt in diesem Universums Zeitalter statt, was als historischer Wendepunkt bezeichnet werden kann.

 

Der Planet Erde macht seinen Übergang von 3D zu 5D, viele der gegenwärtigen Seelen, die auf der Erde inkarniert sind, machen jetzt auch ihren Aufstieg. Es ist der wichtigste Moment in der gesamten planetarischen oder sogar in der Geschichte des Universums, aber vor allem ist dies der größte Moment auf der Erde mit dem Erwachen der Menschheit.

 

Die oft geäußerten, schon uralten Armageddon-Prophezeiungen werden nicht eintreten! Wir werden unglaubliche Zeiten erleben. Allerdings gibt es noch ein großes Hindernis, das zweifellos das Schicksal der Menschheit selbst betrifft; aber in diesem Moment ist dies der entscheidendste Moment für die Menschheit auf dem Planeten Erde.

 

Zwei neue, klar definierte Zeitlinien werden die Zukunft bestimmen: die eine wird einen Teil der Menschheit auf die neue 5D-Erde führen, die andere wird den Rest ins Exil auf einen anderen 3D-Planeten führen.

 

Nur ein Drittel der Menschheit ist in der Lage, den für diesen Übergang notwendigen Aufstieg zu vollziehen und zu vollenden; der andere Teil ist es nicht. Letztlich werden ein neuer Zyklus und eine neue Erde entstehen. Dort gibt es keine Autorität oder Vorgesetzten, die unseren freien Willen und unsere Entscheidungen beeinflussen. Jeder wird sein eigener Richter sein. Niemand wird sich in die individuellen Vorlieben der anderen einmischen.

 

Das Licht hat gesiegt. Wo jeder seine eigene Realität erschafft. Das Schicksal der Menschheit hat sich nun endgültig entschieden. Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt. Nur 5-dimensionale Wesen werden auf die neue 5-D-Erde gehen. Es wird erwartet, dass dieser Prozess um das Jahr 2025 herum abgeschlossen, geklärt und erledigt sein wird.

 

Das Licht wird intensiver werden, so dass es für Schläfer unmöglich sein wird, durchzuschlafen. Es ist sicher, dass viele, wenngleich sie durch die hohe Lichtintensität geweckt werden, einen anderen dunklen Planeten wählen werden, um dort ihren tiefen Seelenschlaf fortzusetzen. Daher ist dieser Artikel nur für diejenigen gedacht, die wirklich wach sind und den Weg der neuen 5D-Erde gewählt haben.

 

Das Erwachen der Menschheit

Seid vorbereitet und seid auf der Hut, denn die Dinge bewegen sich jetzt schnell. Die Banken werden schließen, stellt sicher, dass ihr euch mit dem Nötigsten eindeckt. Der Übergang könnte bis zu drei Wochen dauern. Die korrupten Kumpane der Kabale und ihre Hintermänner werden entfernt werden. Sie sind Teil des Tiefen Staates, weil sie Geld gezahlt und für ihn gearbeitet haben. Dadurch haben sie sich wichtig gefühlt, aber jetzt müssen sie einen hohen Preis dafür zahlen.

 

Wenn sich im Jahr 2024 der Staub gelegt hat, werden die Menschen in vielen Ländern erkennen, dass sie betrogen worden sind. Sie werden entdecken, dass die Geschichte eine Lüge ist, dass Geld eine Täuschung ist, dass Schulden eine Fiktion sind, dass Religion ein Kontrollsystem ist, dass die Massen von den Medien manipuliert werden, dass Regierungen und sogar Menschen als Individuen annektiert werden. Fazit: Alles und mehr sind große Lügen und Täuschungen!

 

Es gibt mehr als hundert Chemikalien in unserer Nahrung. Wenn Sie die Veröffentlichungen der FWC und/oder die Produktetiketten nicht lesen, sind Sie einem großen Risiko ausgesetzt.

 

Die Entscheidung für den endgültigen Durchbruch wird “außerhalb dieser Welt” von Vater/Mutter GOTT getroffen werden. Der tiefe Staat muss sich zuerst selbst zerstören; auf dem Planeten Erde wird kein Krieg mehr geduldet!

 

Ihre Zerstörung ist Tatsache, sobald das Geldsystem zusammenbricht und/oder der Mob massiv gegen die Gift-COVID-Injektionen protestiert.

 

Alle wachen Menschen, die zu einem schnellen Durchbruch beitragen wollen, verbreiten Sie diese Botschaft weit!

 

Der zurückgekehrte außerirdische Korrespondent Vital Frosi berichtet über die neuesten Entwicklungen und betont, dass wir die Initiative ergreifen und uns selbst führen müssen, um unseren Planeten Erde zu befreien!

 

WENN DAS GLÜCK DES ANDEREN DEIN PARADIES IST

 

Geliebte!

Das menschliche Bewusstsein auf der Erde erreicht in dieser Phase der Prüfungen und Versöhnungen die letzten Sprossen der Evolutionsleiter. Die Seelen, die bereit sind, die letzte Sprosse zu erklimmen, erreichen auch die Frequenz, die es ihnen erlaubt, durch das multidimensionale Portal zu gehen, das zur Neuen Erde führt.

 

Diese Gruppe von Seelen durchläuft jetzt die notwendigen Upgrades, die sich aufgrund des begrenzten Zeitrahmens in gewisser Weise beschleunigen. Fortschritte, die früher Jahrhunderte oder Jahrtausende benötigten, können jetzt in Monaten oder Jahren erreicht werden. Dies ist die Beschleunigung des letzten Teils der langen Reise dieser Seelen.

 

Diejenigen, die zur Aufstiegsgruppe gehören, können bereits spüren, wie sehr sich ihr Bewusstsein in den vergangenen Jahren erweitert hat. Sie sind nicht mehr dasselbe Bewusstsein, das sie vor zwei oder drei Jahren waren. Obwohl dies ein natürlicher und allmählicher Prozess ist, der von eurer individuellen Fähigkeit abhängt, neue Informationen aufzunehmen, werdet ihr, wenn ihr das mit dem vergleicht, was ihr früher wart und was ihr jetzt seid, einen großen Unterschied feststellen.

 

Heute haben sich die Werte und Konzepte geändert. Viele Dinge, die früher wichtig waren, sind es heute nicht mehr. Und Dinge, die Ihnen früher nicht gefielen, erscheinen Ihnen heute unverzichtbar. Es ist der Kreis der Spirale, der uns den lang ersehnten Aufstieg beschert.

 

Die gefühlten Empfindungen sind unendlich und jeder fühlt nach seinem eigenen Verständnis. Deshalb benutzen wir das Wort Gefühl, um die Art und Weise zu definieren, wie wir jeden Schritt nach vorn bewerten. In dem Maße, in dem Worte ihre Funktion verlieren, um jeden Moment des Fortschritts auszudrücken, wird das Gefühl immer wichtiger, denn es gibt uns die Parameter vor und zeigt uns die wirklichen Schritte, die wir machen.

 

Heute bringe ich euch eine sehr interessante Reflexion darüber, wie sich viele von euch gerade fühlen. Erinnert euch daran, dass in früheren Botschaften gesagt wurde, dass wir eine Welt des Wettbewerbs verlassen und eine Welt der Zusammenarbeit betreten. Das macht einen großen Unterschied in dem ausgeprägten menschlichen Bewusstsein, das zu dieser Zeit inkarniert. Wettbewerb ist ein Werkzeug der dritten Dimension, das einer Welt der Prüfungen und Versöhnungen entspricht.

 

Kooperation hingegen ist ein Kennzeichen der Seelen, die die dritte Dimension verlassen haben und sich auf dem Weg zur Neuen Erde, einer Welt der Regeneration, befinden. Das breitere Bewusstsein erkennt den großen Unterschied zwischen „vorher“ und „nachher“. Es ist ein neues Verständnis des Lebens. Ein neues Verständnis davon, wer wir wirklich sind und wozu wir hierhergekommen sind. Vor allem aber ist es ein Gefühl der Selbstsicherheit, weil man erkennt, wohin man geht.

 

Diese Metamorphose der Seele hat starke Auswirkungen auf das tägliche Leben des inkarnierten Menschen. Sie führt zu Veränderungen in unserem Denken, Handeln und Leben. Vor allem aber bringt sie die Erkenntnis, dass wir alle eins sind. In der Tat führt sie weg vom Getrenntsein hin zum Gefühl des Einssein. Dies erklärt auch den verzweifelten Versuch der Dunkelmächte, um jeden Preis Situationen zu fördern, die die Spaltung zwischen den Menschen aufrechterhalten.

 

Dieses edle Gefühl des Einsseins bringt ein weiteres, noch raffinierteres Gefühl mit sich: das volle Fühlen dessen, was die andere Person fühlt. Dies soll euch zeigen, dass das Aufstiegstor vor euch liegt. Fühlen spart Zeit und Worte. Es führt zu sofortigem Handeln, ohne um den heißen Brei herumzureden. Es lässt keinen Raum für den lärmenden Verstand, der die alten Überzeugungen und Gewohnheiten von Konkurrenz und Trennung manifestiert.

 

Dieses neue, höhere Bewusstsein erhebt sich, um sich mit seinen eigenen höheren Seelenversionen zu integrieren. Dies ist in der Tat das, was man Aufstieg nennt. Keine Seele kann aufsteigen, wenn sie dazu neigt, am Wettbewerb, am Haben und an der Materie festzuhalten. Die Materie, die wir bisher gekannt haben, ist materialisierte Energie aus der dritten Dimension.

 

Wir müssen uns vorwärts bewegen! Die Subtilisering der Materie bedeutet nicht, dass sie aufhören wird zu existieren. Sie wird einfach die Bedeutung haben, die sie haben sollte, ohne das menschliche Bewusstsein zu beeinträchtigen, wie es bisher der Fall war.

 

Nicht zuletzt deshalb, weil die wahre Mitschöpfung, die jedem von uns innewohnt, in sehr naher Zukunft verstanden und in die Praxis umgesetzt werden wird. Wir werden nicht mehr das Bedürfnis haben, anzusammeln, um keinen Mangel zu haben, denn in der Vergangenheit war dies nie mehr als ein Glaube oder ein Bedürfnis nach Erfahrung.

 

Jetzt könnt ihr den Titel dieser Botschaft besser verstehen. Wenn das Glück anderer euer Paradies ist, ist das der Beweis dafür, dass das Bewusstsein den großen multidimensionalen Sprung gemacht hat. Dass es nun die Zeitlinie der dritten Dimension überschritten hat und sich rasch auf die Neue Erde der fünften Dimension zubewegt.

 

Dort wird das Gefühl real und unübersehbar sein. Nur “die Sanftmütigen und die, die reinen Herzens sind”, werden sich im Paradies fühlen und sich am Glück der anderen erfreuen.

 

Wir erkennen jetzt, dass wir alle eins sind und den Schmerz des anderen spüren. Deshalb wird es auf der neuen Erde keinen Schmerz und kein Leid mehr geben. Es wäre tragisch, wenn dies nicht der Fall wäre.

 

Doch bevor wir das multidimensionale Portal der Neuen Erde endgültig durchschreiten, entwickeln wir bereits allmählich ein Gefühl. Ja, wir fühlen bereits das Paradies, das Glück der anderen Menschen, aber wir fühlen auch den Schmerz und das Leid, das jeder von uns durchmacht. Dies ist vom Höheren Gesetz erlaubt, damit wir helfen, kooperieren, unterstützen und in jedem von uns den wahren Sinn für Brüderlichkeit, Gleichheit und Solidarität entwickeln können.

 

Wenn wir von den anderen sprechen, beziehen wir uns auf alles, was von der Quelle erschaffen wurde, nicht nur die Menschen, sondern auch andere Reiche und alles, was auf diesem Planeten praktiziert wird. Denkt kurzzeitig darüber nach, wie sehr ihr in den vergangenen Jahren in Bezug auf euer Bewusstsein gewachsen seid.

 

Stellt euch vor, wie viel weiter ihr gehen werdet, denn uns wird gesagt, dass sich das menschliche Bewusstsein jetzt schneller entwickeln wird. Ein Sprung von tausend Jahren wird in nur einem Jahr vollzogen werden. Dies wird für jeden möglich sein, der sich erlaubt, vorwärtszugehen.

 

Natürlich wird es diejenigen geben, die es vorziehen, dort zu bleiben, wo sie sind. Aber schauen Sie, ob Sie sich im Glück der anderen schon wohlfühlen, als ob es auch Ihres wäre. Schließlich sind wir alle eins!

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung!

Namaste!

 

Erstaunliche Kräfte der Aufgestiegenen Meister

Dr. George King – Meister des Yoga

Dr. King war ebenso charismatisch wie rätselhaft und leistete einen einzigartigen Beitrag zum spirituellen Denken auf der Erde. Er hatte nie Angst, seine wahren Überzeugungen auszusprechen, und folgte seinen Überzeugungen buchstabengetreu – er gab der öffentlichen Meinung nie nach und zögerte nie, die Wahrheit zu sagen.

 

Er wurde 1919 in Shropshire, England, geboren und war während des Zweiten Weltkriegs als Kriegsdienstverweigerer bei der Feuerwehr tätig. Gegen Ende des Krieges beschloss er, sich uneingeschränkt den höheren Formen des Yoga zu widmen und praktizierte etwa ein Jahrzehnt lang durchschnittlich 8–10 Stunden pro Tag, während er weiterhin in London lebte und einen Vollzeitjob hatte.

 

Dies führte dazu, dass er übersinnliche Fähigkeiten entwickelte und schließlich in das kosmische Bewusstsein eintrat – den höchsten Zustand der Meditation, der auf der Erde erreicht werden kann. Er wurde auch ein ausgezeichnetes Trance-Medium und fungierte als Kanal für fortgeschrittene Intelligenzen von anderen Planeten, darunter Meister Aethereus, Meister Jesus, Jupiter 92, Mars Sektor 6 und ein Herr des Saturn.

 

Dr. George King, Yogameister, sagt: Ein Mensch, der durch die Einweihung des Aufstiegs gegangen ist, hat praktisch alle Energien und sogar aurisches Körper in sich selbst gebracht, was ihm eine kolossale und enorme Energie verleiht.

 

Ein Aufgestiegener Meister könnte, wenn er wollte, buchstäblich einen Berg in zwei Teile sprengen. So groß ist er.

 

Das ist einer der Gründe, warum man die Einweihung des Aufstiegs nicht durchläuft, bevor man sie sich nicht verdient hat. Man muss beweisen, dass man diese enormen Kräfte kontrollieren kann, sonst könnte man eine Welt zerstören.

 

Auch die Zeit ist für ihn kein Hindernis, er kann in der Zeit rückwärts oder vorwärts reisen, wenn er will. Ein Aufgestiegener Meister kann in der Mitte eines Hochofens sitzen, ohne heiß zu werden. Mit anderen Worten, er hat die vollständige und absolute Kontrolle über seine Umgebung, wenn er es wünscht.

 

Dies sind echte Menschen, die jetzt auf der Erde leben und unser eigenes wahres Potenzial verkörpern.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Sms1xS98-MY

 

 

Neueste Entwicklung

Ein entscheidender Zeitliniensplit steht unmittelbar bevor!!!

 

Spezielle Übertragung für die STERNENSAATEN der Erde

 

Wichtige Botschaft, die weit und breit verbreitet werden muss

 

 

Übertragung der plejadischen Lichtkräfte

 

Betreff: Veränderung der Zeitlinie am kommenden Donnerstag – 9. November 2023

von Michael Love

Einleitung

Die Informationen in dieser Übertragung stammen zum Teil aus den Guardian Coachings, die die Grundlage der Mysterien schulen bilden.

 

Diese Informationen stammen aus glaubwürdigen Quellen und sind korrekt und authentisch.

 

Vieles von diesem Wissen wird absichtlich von der Öffentlichkeit abgeschirmt und ist daher wahrscheinlich vielen unbekannt.

 

Da nur noch zwei Tage bis zu diesem entscheidenden Wechsel verbleiben, steigt die Dringlichkeit, eine Zeitlinie zu wählen. Wenn Sie sich bis jetzt nicht für die höhere Zeitlinie entschieden haben, ist es jetzt an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen und dies mit Bedacht zu tun.

 

Freunde,

seit einiger Zeit existieren auf dem Planeten Erde zwei verschiedene Zeitlinien oder Realitäten:

 

  • Eine organische, höhere Zeitlinie, bekannt als die in der Liebe verwurzelte Kristallzeitlinie oder 5D, und
  • eine gefallene, künstliche Zeitlinie, bekannt als die metatronische Zeitlinie, die auf Angst basiert, nämlich 3D.

 

Dies sind keine Zeitlinien, sondern Spiralen, die dem Muster einer natürlichen heiligen Geometrie folgen. In verschiedenen historischen Momenten haben sich diese beiden Realitäten gekreuzt und überlagert, so dass die Menschen sowohl positive als auch negative Energien gleichzeitig erleben konnten.

 

Während der Ereignisse des 9. Novembers werden ruchlose Wesen die untere Zeitlinie weiter verzerren und auf eurem Planeten erheblichen Aufruhr verursachen.

 

In letzter Zeit haben gefallene Rassen unermüdlich daran gearbeitet, zahllose Menschen in die niedrigere, künstliche 3D-Zeitlinie zu ziehen, indem sie transhumanistische DNA-Veränderungspläne einsetzten und weltweit angstbasierte Ereignisse auslösten.

 

In nur zwei Tagen jedoch wird ihre Herrschaft zu Ende gehen, und die Menschheit kann realistisch damit beginnen, die neue 5D-Ära auf der Erde einzuläuten!

 

Wächtergruppen aus den höchsten Reichen des Universums haben in den aktuellen Aufstiegszyklus der Erde eingegriffen, um den Übergang der Menschheit in die höhere 5D-Zeitlinie zu unterstützen.

 

“Nach den Lehren der Beschützer werden sich diese beiden Zeitlinien am 9. November 2023 zum ersten Mal in der Geschichte dauerhaft trennen und immer weiter auseinanderdriften. Das Datum für diese Trennung, der 9.11., leitet sich aus der mathematischen Geometrie der Zeitlinienspirale ab und steht in direktem Gegensatz zu 9/11.”

 

**Was bedeutet diese Zeitlinienspaltung und was werden Sie bemerken?

 

Praktisch gesprochen, wenn man mit der höheren Zeitlinie in Resonanz geht, bedeutet das Folgendes:

 

  1. Beide Realitäten (und alles, was mit jeder Realität zu tun hat) werden schließlich für die andere nicht mehr wahrnehmbar sein.
  2. Negative Einflüsse der absteigenden Zeitlinie werden allmählich aus Ihrem Leben verschwinden, bis sie ganz verschwunden sind und nicht mehr zurückkehren können.
  3. Gefallene Wesen werden nicht mehr in der Lage sein, die Energie der Menschheit abzusaugen.

 

Gemäß den Lehren über diese Zeitlinien können Individuen bis zum erwarteten Datum der Divergenz am 9. November 2023 entweder die Zeitlinie oder die Realität wählen. Nach diesem Datum wird diese Flexibilität begrenzt sein.

 

Da dieser kritische Moment näher rückt, ist es ein ausgezeichneter Zeitpunkt für die Selbstbeobachtung und die Ausrichtung auf die erhöhte Kristallzeitlinie. Wenn man sich diese Zeitlinie zu eigen macht, wird sie zur vorherrschenden Realität, die positive Ergebnisse einleitet.

 

Der beste Weg, dies zu tun, ist, in jeder Situation Liebe und Güte zu wählen. Üben Sie die Liebe nicht nur, sondern verkörpern Sie sie von heute an vollständig!

 

Die gute Nachricht ist, dass viele, die sich dieses kommenden Wandels nicht bewusst sind, feststellen werden, dass ihr höheres Selbst sie instinktiv in die höhere Zeitlinie führt.

 

Die Entscheidung, sich auf die niedere Zeitlinie auszurichten, ist dagegen ein entmutigendes Unterfangen, das eine zutiefst negative Ausrichtung erfordert, die unweigerlich zur Selbstzerstörung führen kann.

 

Dieses inhärente Risiko wirkt abschreckend und macht diese Option nicht so attraktiv. Diejenigen, die sich bewusst für diese gefallene Zeitlinie entscheiden, werden in ihrer Anwesenheit auf der Erde mit einer wesentlich härteren Existenz konfrontiert.

 

Während einige glauben, dass die Erdumlaufbahn unverändert bleibt und das Leben für immer dasselbe bleibt, wird diesem Glauben widersprochen. Wir behaupten, dass es einen vorherbestimmten Moment gibt, in dem das LICHT die Finsternis vollständig verfinstert und die Morgendämmerung einer neuen Erde beginnt.

 

Vor allem ist es von größter Bedeutung, dass ihr euch auf diese Zeitlinie der Liebe und des Positiven ausrichtet.

 

Lasst uns die Entwicklungen nach dem 11.9.2023 abwarten!

 

Wir wünschen uns aufrichtig, dass ihr eine Realität auf der Erde erlebt, die von Freude, Frieden, Freiheit, Überfluss und tadelloser Gesundheit geprägt ist – ein Reich, in dem alle Dinge möglich werden.

Danke, dass ihr zu dieser Zeit auf die Erde gekommen seid.

Viel Glück,

Michael und die Plejadier

Fühlen Sie sich frei, diesen Artikel und Ihre Gedanken über das Geschriebene zu teilen.

Abonnieren Sie kostenlos unseren täglichen Final Wake Up Channel auf Telegramm und unsere Website, ohne versteckte kommerzielle Interessen.

Unsere Aufgabe ist es, jeden auf unsere Kosten zu informieren.

https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

https://finalwakeupcall.info/de/

 

Prof. Sucharit Bhakdi: "Dieses Beweisstück ist der Gamechanger!"

 

https://rumble.com/v3u3r11-prof.-bhakdi-dieses-beweisstck-ist-der-gamechanger.html 

 👆👇bitte anklicken, um Video von rumble aufrufen zu können.

 

 

Prof. Bhakdi wird diesen Samstag (11.11. 2023) im Rahmen des 2. Corona-Symposiums, das in Berlin im Bundestag abgehalten wird, einen neuen wissenschaftlichen Befund vorlegen, den er als „Gamechanger“ bezeichnet. Um was es bei diesem entscheidenden Beweismittel genau geht, erklärt er uns gleich selbst.

 

.

.

.