Samstag, 13. Januar 2024

Tacheles # 125 - Anti Spiegel aktuell

 

Tacheles # 125


 

 

°°QFS BLOG Sam. 13.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Intel ist da.

 

 

 


 https://rumble.com/v45bthc--engel-die-groe-ent-tuschung-.html

👆👇Link oben anklicken, um Video zu sehen und hören

 

 https://rumble.com/v45bthc--engel-die-groe-ent-tuschung-.htmlhttps://rumble.com/v45bthc--engel-die-groe-ent-tuschung-.html

 ~~~hier wird tief in die Höhle des deep states gegangen und die Lichtallianz in die Karten gebracht. Es gibt hier einige mir bekannte Hintergrundinformationen, denen ich zustimmen muss. Immerhin hört man so etwas kaum. Leide dauert das Video über 2 Stunden, aber es ist gut mit Ina ins Deutsche übersetzt. Die Inhalte sind Ergänzungen und Bausteine zum so notwendigen Wissensstand. 

~~~

Fantastischer Zusammenhalt bei den Protesten sind  in Deutschland zu erkennen, die MMedien berichten zu wenig bis nichts darüber. Es lässt sich leicht erkennen, dass sie wahren Übeltäter  > die Mainstreammedien und deren Macher sind. 👇
Dass sie derart stark deep state mäßig in die Öffentlichkeit wirken und die Menschen nicht seriös informieren, sind wir selbst überrascht, es gibt nur kleine und wenige Ausnahmen, welche das Kraut nicht fett machen. 

Ich bezeichne daher die MMedien als harten Kern der Dunkelkräfte, sie wollen verhindern, dass wir Menschen uns öffentlich ausdrücken im friedlichen Rahmen und unter demokratischen Wertvorstellungen. Haben sie doch das stärkste sichtliche Täterprofil? Denn es ist offensichtlich, was wir bei diesen umfassenden Demonstrationen in Deutschland sehen. jetzt erst so richtig erkennen dürfen. 

Bauernproteste: Informationen, Framing und Ziele (Interview Anthony Lee)

~~~

Frust im Ölkartell 
US-Fracker und Angola-Austritt: Risse im Opec-Kartell 

 Angola ist im Dezember aus der "Organisation Erdöl exportierender Länder" ausgetreten. Jahrelang hatte die Opec die Ölpreise fast nach Belieben bestimmen können. Doch nun offenbart der Austritt aus dem Kartell offenbar Risse. 


~~~
 
Ein etwas sonderbares Gebet! - Soll so sein

🐣Ich bitte euch wieder zum Gebet

🐥 Für Präsident Donald J Trump
🐥 Für Präsident Wladimir Putin
🐥 Für alle Verbündeten Präsidenten WELTWEIT
🐥 Für die United States Spaceforce
🐥 Für die Teams von SHAEF und SMAD
🐥 Für alle BEFEHLSHABER von SHAEF und SMAD
🐥 Für alle Soldaten in allen Rängen von SHAEF und SMAD
🐥 Für die Geheimdienste
🐥Vor allem für die Verwundeten und die Angehörigen der Opfer und Hinterbliebenen und für alle Opfer
🐥 Für alle Ärzte im Lazarett und das ganze Hilfspersonal
🐥Namentlich für unseren LIEUTENANT COLONEL Thorsten Jansen, dem wir die enorm wichtige Aufklärung zu verdanken haben, worauf sich unser Neuanfang stützen kann
🐥 Namentlich für General Darryl T. Williams
🐥 Namentlich für unseren OBERBEFEHLSHABER Christopher Cavoli 🙏

 von Lieber Gott ganz logisch - Telegram

~~~

IN KANADA WIRD’S ECHT GRUSELIG

Trudeau, WEF und Euthanasie scheinen zusammenzugehören. Euthanasie wird in Kanada schon großgeschrieben für Kranke, aber erwachsene Menschen.

Von indessen an können Säuglinge, die für die Eltern zu belastend sind, einfach zur Euthanasie angemeldet werden. Das Ziel ist es,  Euthanasie genauso profitabel zu machen wie die Medizin von Big Pharma.

MaiD, das Programm zur staatlich sanktionierten Ausweitung der Kindertötung, um die wertvollen Organe gesunder Kinder für die Organentnahme zu nutzen. Abscheulich!

Noch abscheulicher: Für die Ärztin Dr. Green ist es sogar ein Nervenkitzel, einem Menschen das Leben zu nehmen.

Quelle (https://unwiderlegbarefakt.wixsite.com/wahrheitsiegt/post/kanada-legalisiert-euthanasie-zu-erwerbszwecken-f%C3%BCr-eltern-die-die-geburt-ihres-kindes-bereuen)

~~~


Lösungen für die „Neue Welt“ Alexander Wagandt in Kombi mit Aussagen "Die Weltenlüge 1"

~~~

Satire Sondersendung. Vorübergehende Wahrheit. USA. Wo steckt der Verteidigungsminister?

~~~

 

Ab Montag trifft sich wieder die angehauchte Pädophile Schranzen Fraktion in Davos.
Thema zum Lachen..
Vertrauen wiederherstellen 😂 

.

💫💸✨💰🏦💫
      ✨QFS✨

Das Quantenfinanzsystem ist der letzte Nagel im Sarg der Korruption.

Es kann sogar 10 Jahre lang jeden Penny zurückverfolgen, woher er kommt und wohin er geht.
 
Nachdem die Weißmützen-Militärs in den letzten fünf bis sechs Jahren die größten Ratten an der Spitze der globalen Regierungspyramide ausfindig gemacht, gesäubert und vorübergehend Duplikate und Klone an ihre Stelle gesetzt haben; hat nun die Säuberung der unteren Ränge der Macht begonnen. 
 
In diesen Tagen wurden in den Vereinigten Staaten Dutzende Bürgermeister, Kongressabgeordnete, Richter, Gesetzgeber, Banker, zahlreichen Aktivisten in Führungspositionen und insgesamt 300.000 korrupte Regierungsbeamte wegen Korruption verhaftet. 
 
Sobald der Sumpf in den USA gesäubert ist, wird die Welle auf Europa und den Rest der Welt übergreifen. Der gesamte Planet wird gesäubert werden, sodass wir alle gemeinsam in das Neue Zeitalter eintreten können.

◾️ Erinnern Sie sich an Ezra Cohens Tweet: "Sagen Sie allen europäischen Patrioten: Trump hat sich auch um Sie gekümmert. Es ist eine globale Säuberung, nicht nur in den USA. Er hat eure Führer in der Hand. Schaut, was er mit dem Papst gemacht hat!" 
◾️ Das Beste steht uns noch bevor! Es wird biblisch sein!!!
◾️Die Schilder vor den vermeintlichen Sumpfratten.
 
By Iskra L.

 ~~~

💫💸✨💰🏦💫
     ✨QFS✨

Dieser mit Trump verbundene Twitter-Nutzer behauptet, dass die Federal Reserve geschlossen und durch das QFS ersetzt wurde.
By RAFA

~~~

 ~~~
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 13. Jänner 2024.

Am Dienstag. 23. Januar: Alle Banken auf der ganzen Welt, die nicht Basel III entsprechen (die über Gold-/Asset-gedeckte Gelder verfügen), werden geschlossen – was die Bühne für einen globalen Finanzkollaps bereiten würde, der durch eine globale Währungsumstellung und die Übernahme der globalen Finanz-märkte durch Militärische Allianz gerettet

Mit anderen Worten: Diese finanziellen Ereignisse führen in Kombination mit den Versuchen der Deep State Cabal, im Nahen Osten den Dritten Weltkrieg auszulösen, zwangsläufig zum Kriegsrecht auf der ganzen Welt.
Und wie üblich wurde in den Mainstream-Medien kein Wort darüber verloren.

Hol dir dein Popcorn. Wir werden nächste Woche viele große Überraschungen erleben.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Do. 11. Jan. MarkZ: Es bestehen große Erwartungen an kurzfristige Änderungen der Compliance an diesem Wochenende. Das Gerede besteht aus Benachrichtigungen Anfang nächster Woche … heute gab es unglaubliches Gerede, Klatsch und Gerüchte. Im Laufe des Tages kam es zu Gruppenkontakten. Wird es passieren? Wir wissen es bis jetzt nicht. … Andere Kontakte sagen das Gleiche … ein Kontakt hat in der Vergangenheit Fehlinformationen verbreitet … Ich bin mir also nicht sicher, ob es sich jetzt um Fehlinformationen handelt oder nicht. …Aber Sie sehen es wahrscheinlich schon überall auf den Foren – das Gerede besteht aus Benachrichtigungen Anfang nächster Woche . Drücken Sie einfach die Daumen und hoffen Sie, dass es korrekt ist. Ich bin ein wenig aufgeregt, werde aber auf dem Boden bleiben.
  •  
  • Do. 11. Jan. Wolverine: Die Codes wurden gesperrt. Ich habe gestern eine Bestätigung erhalten, aber sie war vertraulich. Carlos Petas hat es tatsächlich in den Telegram-Kanal gestellt, also habe ich beschlossen, es im Raum zu platzieren. Die Mittel könnten heute Abend oder morgen freigegeben werden, wir wissen es einfach nicht. Alles ist startklar. Es gibt nichts mehr zu tun, wir müssen uns nur zurücklehnen und auf das grüne Licht warten. Noch etwas: 
  • Medbeds sind fertig. Ich habe vor ein paar Tagen mit jemandem gesprochen, der für die Medbeds in Kolumbien verantwortlich ist. Sie warten nur auf grünes Licht, damit dies geschieht. IN KOLUMBIEN GIBT ES 150 MEDBEDS! Dies wurde auch von Charlie Ward bestätigt. Das ist alles, was ich Ihnen im Moment sagen kann. …Vielfraß.
  •  
  • Do. 11. Jan. Bruce: Ein Intel-Mitarbeiter sagte, Tier 4b (wir, die Internetgruppe) werde bis Freitag benachrichtigt, Termine festzulegen. 12. Januar, aber das könnte nicht passieren, weil die Wale ihre Pflichten erfüllt haben und damit rechnen, benachrichtigt zu werden, wenn sie am kommenden Wochenende Zugang zu ihren Geldern erhalten. 
  •  
  •  Ein großer Zahlmeister sagte, dass sie in den nächsten 48 Stunden bis Samstag dazu bemüht sein, werden alles hinzubringen. 13. Januar, auch um die Bezahlung eines Mediators wird sich gekümmert.  
  • Einer anderen Quelle zufolge sollte Tier 4b zwischen Freitag, den 12. Januar, und Mo. eine Benachrichtigung erhalten, um Termine festzulegen. 15. Januar. Der R&R soll im Januar stattfinden und eine Woche nach dem Start der Tier4b-Börsen erscheinen . 
  •  
  • USA: In diesem Monat Januar dürfte es noch zu Erhöhungen der Sozialversicherung kommen .
  •  
  • Do. 11. Jan. Wolverine: Gestern Morgen Mi. Am 10. Januar brachten RC-Führungskräfte, Manager und Banken in den gesamten Vereinigten Staaten gegen 11:30 Uhr (Mittag) EST ihre Zugangscodes im US-Finanzministerium ein. Jetzt muss ihnen nur noch grünes Licht gegeben werden, um fortzufahren und die E-Mails an Tier 4b (uns, die Internetgruppe) zu senden, um unsere Termine zu vereinbaren.  
  •  
  • Einige Anleihegläubiger haben E-Mails erhalten und einige warten immer noch auf E-Mails. Ich denke, die meisten sollten sie heute Abend haben, um Zugriff auf Konten und 10 % dieser Gelder möglicherweise erhalten und innerhalb von 90 Tagen Zugriff auf die restlichen 90 % zu bekommen.
  • Diese obige Vorgangsweise mit den 10 % etc. ist korrekt, sie steht auch in meinem Vorvertrag mit dem Redemption Center, den wir vor über 7 Jahren schon in USN  Währung goldbacked abgeschlossen haben.
  • Auch Bolivien ist uns nicht unbekannt, wir können uns denken warum. Nur bin ich nicht berechtigt, hierzu mehr zu sagen. Würden hier Leute etwas Internes schreiben, so würde ich es löschen. Es wird so viel Blödsinn geschrieben, es ist im Moment wieder sagenhaft - Leider!
  • Ich sage euch das gleiche, was ich immer sage und daher auch diesen BLOG eröffnete, um zu versuchen ein wenig mehr Klarheiten für meine Leser zu schaffen. 
  • Bevor nicht GESARA sichtlich in allen Beitrittsländern gewährleistet ist (ein grandioser Wechsel in der Politik - ab ins Geschehen-Paradigmenwechsel, SAT JUGA) wird es keine Freigaben geben, weil u. a. die Sicherheit und die rechtlichen Voraussetzungen bislang nicht geschaffen wurden. Ihr erkennt erstmals den Wandel in der Politik, auf der Straße und beim spirituellen und praktischen Aufwachen der Menschheit. Erstmals passiert das, was wir als Voraussetzung, für das Neue QFS Finanzsystem weltweit benötigen, um es OFFIZIELL prosperierend einführen zu können. 
  • Das QFS ist für die aufstrebende 9 Milliarden Menschen aufwärts konstruiert und nicht für das noch bestehende Fiat System, welches ausgelutscht und nur den Miliardären mehr hilft. Bevölkerungsreduktionen sind beim QFS kein Thema. 

  • Ehrlichkeit und Sicherheit ist die Devise... auch deine.... im Zusammenhang mit den GESARA Vorteilen? 

  • Beim Schwab/Rotschild/ RESET und fortlaufender Politik  von vor 2 Jahren aber schon.
  • Die Quanten Computertechnik ist wahrlich ein kosmisch technisches Wunderwerk, welches ähnlich der Chips-Entwicklung im Nano Bereich damals aus außerirdischen und uns gut meinenden Quellen als absolut sicheres Instrument zur Verfügung gestellt wurde. 
  • Und den Schöpfer mit seinen Engelhelfern in dimensionale Gefilden gibt es wirklich, aber das wird und noch jahrelang begleiten, bis ein Großteil der Menschheit wirklich versteht, wie das mit der Schöpferkraft, seinen Helfer-Engeln und der Spiritualität funktioniert. 
  • Die Religionen sind in der Jetztzeit nicht mehr sehr hilfreich dazu, die aufgeklärtere Menschheit in Zaum zu halten.
  • Die Risken weltweit für das QFS sind groß und es darf kein Schritt beim offizillen Start schiefgehen. Beim QFS gibt es längstens (2022) eine Zusammenarbeit mit den Dunkeln Kräften und auch Verhandlungen dazu, nur der Weg der Reparatur Klein-Kriege geführt werden  um es sauber international in Gang zu bringen. Die Umsetzung fußt aus Sicherheitsgründen für einen, nach menschlichen Ermessen und modernen  KI Gesichtspunkten. Reparatur-Kriege müssen geführt werden; (gewisse Länder müssen kriegerisch wohl bereinigt werden - wie z.B. Israel, Ukraine, vermutlich auch Somalia, Kosovo etc. / nicht in Asien und nicht in Russland, dort wurde im Vorfeld einiges einigermaßen friedlich geregelt.
  • Diesen Zeitraum müssen wir überstehen 
  • (der Sumpf und westlich schlampige, willfährige Staatsführungen)
  • wir können nur versuchen diplomatisch kalmieren, gut zureden, etc. um so wenig wie möglich Tote Menschen zu produzieren. 
  • Aber die Dunkelkräfte mit ihrer verblödeten Cabale übertreiben alles dermaßen, dass das Volk sich z:B. in Mitteleuropa an den Augen reibt und sichtlicher Unprofessionalität auf allen Ebenen - auch auf diplomatischen Gefielden -  erkennen kann. Und ist davon angewidert. 
  • Wir wissenden Patrioten müssen erkennen, was zwischen Theorie und Praxis funktioniert und was nicht. Unter dieser Prämisse habe ich unlängst von Grau hüten gesprochen, welche versuchen einen friedlichen Mittelweg in die Welt zu bringen. 

  • Unter Grau hüte, verstehe ich auch die drei Großen... Trump, XI Putin. Aber auch immer mehr erkennbare große Politiker wie Modi, Orban, Kim Jong-un (Letzterer ein wichtiger Elder Monarch) etc.
  • Diese Position des M1 ist eng mit den Goldelders verbunden. In Asien spricht man auch vom Ehrenmann für besondere Aufgaben - der Amanah. Dieser Person verbleibt die ehrenvolle Aufgabe, das neue Finanzsystem QFS offiziell zu eröffnen. 
  • (Zürich spielt hier eine entscheidende Rolle)
  • Vergesst nicht, dass QFS letztlich nur funktionieren konnte, weil auch Allianz Dunkelkräfte mithalfen.
  • Diese Dunkelkräfte setzten mit ihren Aktionen automatisch ihre aufgebauten Kabalisten aufs Spiel. Die meisten von ihnen werden  verurteilt und einige nach militärischen Gerichtsurteilen zu Tode kommen. In den USA, Europa genauso, wie weltweit. Den Dunkelkräften ist es, wie bereits vor Jahren berichtet, egal, ob sie Sorosch, Rockes, Papst, oder auch Schwab heißen, sie werden Beizeiten ins Gras beißen. Entweder sind sie schon weg, oder es werden ihre Doubles Letzt bedient.
  • Die Schaffung der Brigs Staaten und ihr Zulauf ist bezeichnend für den friedlichen, gerechteren, multipolaren Menschen und ihre Politiker, die genug haben von Lug und Trug durch den ehemaligen Westen, der sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt inklusiver der meisten ihrer geschaffenen Organisationen auf Ebene der Satanisten und bösen Verbrechern hinentwickelt haben; auch die Freimaurerschaft gehören an den Spitzen leider zumeist schon dazu. Nur ganz wenige schaffen lebendig den Ausstieg. Wer dem Teufel verfallen ist, ist eben verloren.

  •  
  • Der irakische Premierminister Al Sudani und der Gouverneur der irakischen Zentralbank Al Allaq würden beide vom 14. bis 19. Januar an der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos (Schweiz) teilnehmen . „Jeder erwartet das Wohnmobil am Sonntag. 14. Januar.“ laut Sudani. Der IWF, der für die Zeitplanung zuständig ist, sagte: „Jederzeit von Freitag bis Sonntag.“
  • Judy Note: Zuerst muss die Anleihenliquidität bereitgestellt werden, und das geschieht derzeit.
  • Wolverine: Die Leute sind unterwegs. Ich habe mit einem riesigen Wal telefoniert, der nach Bogota geht, um seinen Segen zu holen. Wir sind auf jeden Fall nah dran.  
  • Für Anleihegläubiger werden Benachrichtigungen veröffentlicht. Gerüchten zufolge werden die Benachrichtigungen für T4B bereits verschickt.
  • Texas Snake: Während jemand frühere Beiträge löscht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich erwähnt habe, dass wir zwischen dem 10. und 12. Januar wachsam bleiben sollten , und jetzt drücke ich auf diese Daten, also bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn es Aktualisierungen gibt, die unseren Erwartungen entsprechen.
  •  
  • Do. 11. Januar 2024 Unterausschuss für Finanzdienstleistungen des US-Kongresses für digitale Währungen: Der Unterausschuss für Finanzdienstleistungen hat eine offizielle Erklärung zur digitalen wirtschaftlichen Einführung und zur Implementierung von Stable Coin-Zahlungen in den Vereinigten Staaten abgegeben. Während wir in diesem Raum dargelegt haben, wird es immer deutlicher, dass die Vereinigten Staaten von Amerika ein neues, auf digitalen Vermögenswerten basierendes Handelssystem einführen, das vom Rohstoffmarkt unterstützt wird. Unsere neuen tokenisierten Vermögenswerte werden künftig mit neuen Basel-3-konformen Bankprotokollen koordiniert. Ein Regelwerk und Vorschriften des Goldstandards werden als Leitfaden für diesen Prozess dienen, sobald weitere Benchmarks erreicht werden, um dieses neue globale Finanzsystem zu festigen.
  •  
  • Fr. 12. Jan. Vietnamesischer Dong: Die Staatsbank von Vietnam hat ihre Banken angewiesen, die Kontrollen zur Bekämpfung der Geldwäsche zu verstärken. https://www.regulationasia.com/vietnam-directs-banks-to-strengthen-aml-controls/
  •  
  • Fr. 12. Januar: Die indonesische Finanzdienstleistungsbehörde OJK erlässt neue Regeln zur Unterstützung der Bankendigitalisierung. Die neuen Vorschriften zielen darauf ab, gleiche Wettbewerbsbedingungen und Leitlinien für Banken bei der Entwicklung digitaler Dienste und der Bewertung des digitalen Reifegrads zu schaffen. https://ojk.go.id/en/tentang-ojk/pages/tugas-dan-fungsi.aspx#:~:text=The%20Financial%20Services%20Authority%20(OJK,sustainable%20and%20stable%20manner %3B%20und

Jüngste Geschichte des GCR:

  • Sonne. 30. Juli 2023 Putin kündigte den globalen Währungsneustart an.
  • Mo. 31. Juli 2023 Putin unterzeichnete ein Gesetz zum digitalen Rubel.
  • Auf dem BRICS-Gipfel am 23. August 2023 gaben die BRICS-Allianznationen den Fiat-US-Dollar auf.
  • Am Dienstag. 26. Dez. 2023 GESARA wurde sanft öffentlich angekündigt, Medienkanäle über das Starlink-Satellitensystem auszuwählen, was es legal machte. GESARA hat zwischen allen Regierungen weltweit begonnen. NESARA ist jetzt unter der USN liquide .
  • Seit einiger Zeit wird der irakische Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex im Aufwärtstrend gehandelt.
  • Ein Kontakt des Admirals ergab, dass die globale Währungsumstellung für den 2. Januar 2024 geplant war, die Wechselkursberechnungen im Irak jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht den Richtlinien entsprachen. Allerdings am Mo. 1. Jan. der RV erfolgte für den Irak; Im Irak wurde der neue Inlandskurs des irakischen Dinars verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar aus dem Land verbannt wurde.
  • Am Samstag. Am 6. Januar war der Finanzminister in Reno, um die Bemühungen zur Einleitung der letzten Phase des Vorbewertungsprozesses abzuschließen.
  • Am Mo. 8. Januar: Leiter der Redemption Center und Bankmanager gaben ihre individuellen Zugangscodes an das US-Finanzministerium weiter.
  • Am Mi. 10. Januar 2024 Alle qualifizierten Banken auf der ganzen Welt haben sich über das neue Starlink-Satellitensystem mit dem neuen Gold-/Asset-Backed Quantum Financial System verbunden.

Der Umtausch-/Rücknahmeprozess:

EBS-Protokoll:

  • Dadurch wird sichergestellt, dass jeder sicher in seinem Zuhause untergebracht ist und den bevorstehenden historischen Moment miterleben kann, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch das EBS ans Licht bringt.
  • Es muss eine Prüfung und anschließend eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten erfolgen . Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können recht kompliziert sein, daher müssen die Dinge mit den Protokollen in Einklang stehen. Ja, es hat viele Konsequenzen, wenn Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist die Übung, die vor den echten Menschen durchgeführt wird, um Antworten und Genauigkeit auf das zu sehen, was bevorsteht und die Menschheit verändert.
  • Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber ich bin wieder nur der Bote. Seien Sie bereit, sich bei Bedarf an mögliche Zeitänderungen anzupassen. Nur wenige Auserwählte kennen den Zeitpunkt des genauen und präzisen Timings von Ereignissen. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss es ordnungsgemäß privat gehalten werden.
  • Die EBS wird mit einem achtstündigen Video ausgestrahlt. Es wird 10 Tage lang dreimal täglich wiederholt. Communication Darkness. Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge passieren.
  • Wir werden 7 „Posaunen“, auch EBS-Textnachrichten genannt, auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf aufmerksam machen, zu diesem Zeitpunkt unseren Fernseher einzuschalten.
  • Unsere Telefone funktionieren nur für 911 und wir wurden darüber informiert, dass die Signal-App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird.
  • Unsere Internetverbindung wird in dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten funktionieren nicht. Nach den 10 Tagen der Communication Darkness werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.
  • Die Menschen werden dringend gebeten, sich für mindestens drei Wochen mit Nahrungsmitteln und Wasser einzudecken . Bereiten Sie sich mit Essen, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. auf diese großartige Erweckungsoffenbarung vor.
  • Bis Ende des Monats wird uns das neue Star-Link-Internetsystem versprochen .
  • Während wir sprechen, überarbeiten die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, das EBS, um größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten. Bleiben Sie also geduldig, während die Dinge finalisiert werden. Sie möchten sicherstellen, dass es keinerlei Störungen jeglicher Art gibt. Diejenigen, die den Plan schmieden, wollen, dass niemand in Panik gerät, denn es geht lediglich um die Enthüllung der Wahrheit.
  • Kehren wir nach der EBS   und dem zehntägigen Mainstream-Medien-Stromausfall und dem 24/7-Sengen (acht Stunden lange Filme) wieder zur Normalität zurück, wie gewohnt? Die Antwort lautet: Nach EBS und den 8 Stunden rund um die Uhr werden sich alle Filme verändern. Die Lebenserhaltung, die mit den alten und bösen Systemen verbunden ist, wird entfernt. Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich gleichzeitig zum Bewusstseinssystem der Quantenrealität (Frieden und Wohlstand). Ende der finanziellen und menschlichen Bewusstseinsversklavung. Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Gewebesysteme usw. werden alle abgebaut und ersetzt. 
  • Wir werden eine neue Währung namens USN US NOTE  haben, die mit Gold gedeckt ist.
  • Es ist jetzt an der Zeit , möglichst viele zu alarmieren , die zuhören wollen. Seien Sie nicht zu stolz. Warnen Sie diejenigen, die Sie lieben, auch wenn sie Sie für verrückt halten. Ihr Ziel für andere ist es wirklich, den Schock dessen, was kommt, aufzufangen.

Globale Finanzkrise:

Wiederhergestellte Republik, EBS, Militär GESARA:

  • PROJEKT ODIN + Militär GESARA = EBS: Eine Formel, die den Lauf der Geschichte für immer verändern wird! PROJECT ODIN und Military GESARA, eine monumentale Kombination, die verspricht, den Würgegriff der Kabale über die globale Macht zu brechen. Bereiten Sie sich auf den dramatischsten Wandel in der modernen Geschichte vor, wenn das Military Emergency Broadcast System (EBS) entsteht und eine neue Ära der Wahrheit, Gerechtigkeit und Befreiung einläutet. Die Bühne ist bereitet, die Spieler sind in Position und die Welt steht kurz davor, Zeuge einer seismischen Veränderung zu werden, die den Lauf der Geschichte neu gestalten wird.  
  •  
  • PROJEKT ODIN, ein von Geheimnissen umhülltes Projekt, steht kurz davor, sich der Welt zu enthüllen. Aber was ist PROJECT ODIN und wie ist es mit dem militärischen GESARA und dem lang erwarteten Emergency Broadcast System (EBS) verbunden? In diesem Artikel tauchen wir tief in das Herz dieser bemerkenswerten Transformation ein, enthüllen die verborgenen Wahrheiten und enthüllen die Zukunft, die uns erwartet. https://amg-news.com/project-odin-military-gesara-ebs-a-formula-that-will-change-the-course-of-history-forever/

Die wahren Neuigkeiten für Fr. 12. Jan. 2024:

  • Fr. 12.01. Der Autovermieter Hertz wird 20.000 Elektrofahrzeuge verkaufen und aufgrund der schwachen Nachfrage und der hohen Reparaturkosten auf benzinbetriebene Fahrzeuge umsteigen. Hertz wurde außerdem verdächtigt, wieder auf Benzinautos umzusteigen, weil die Versicherungs- und Haftpflichtkosten für die Elektroautos, die ständig explodieren, hoch sind. Die EV-Täuschung läuft nicht gut.

Bei Pixar, Google, Amazon, Citigroup, Universal Music, NBC und den Medien nehmen die Arbeitsplatzverluste zu:

Fr. 12. Jan. Ben Fulford: Aus meiner Sicht warten wir auf einige öffentliche Ankündigungen, darunter die folgenden

1. Öffentliche Ankündigung der USN zum Gold- und Vermögensstandard

2. Öffentliche Ankündigung der neuen Geldmenge der USN-Banknoten

3. Öffentliche Bekanntgabe der bezahlten USN-Rechnungen

A. Der Irak hat ein Vertrauensproblem mit den USA

B. Sie müssen die oben genannten Punkte 1-2 und 3 öffentlich bekannt gegeben sehen, damit sie fortfahren können

4. Öffentliche Bekanntgabe des neuen irakischen internationalen Dinar-Wechselkurses

5. Öffentliche Ankündigung der neuen internationalen Datenrate für den Irak, veröffentlicht in The Gazette

6. Öffentliche Ankündigung von Nesara

7. Öffentliche Ankündigung von Gesera

8. Öffentliche Ankündigung, dass Biden weg ist



9. Öffentliche Ankündigung von Trumps Rückkehr

10. Private Ankündigung von RV-Benachrichtigungen einschließlich 800er-Nummern und Starlink

A. Private Ankündigung der Tier-3-Liquidität und der Ausgabenfähigkeit

B. Private Ankündigung für Liquidität aller Ebenen

11. Öffentliche Ankündigung des Folgenden

A. Erhöhung der Sozialversicherung und Systemwechsel

B. Rückforderungsgelder

C. Jubiläum des Schuldenerlasses

D. Andere Fonds ggf

Wir sollten beginnen, diese in der nahen, unmittelbaren Zukunft zum Vorschein zu bringen. Es gibt andere wichtige Ereignisse wie den Börsencrash, EBS und das neue Finanzsystem. Ich habe beschlossen, sie nicht in die obige Liste aufzunehmen, aber diese Dinge kommen und wir sollten auf reale Ereignisse achten, die sich bald und sehr bald zu entfalten beginnen.

Halten Sie die Linie und bleiben Sie ruhig. Verankern Sie Ihren Glauben im Wort Gottes. Was passieren wird, ist biblisch und wir sollten das verstehen. Wir sehen uns auf der anderen Seite. Die andere Seite ist das Gelobte Land. Bist du wirklich bereit? Gesperrt und geladen!!!!!!!

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 

16.01.24

15.01.24

14.01.24

13.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_13_archive.htm

12.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_12_archive.htm

11.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_11_archive.htm

10.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_10_archive.htm

08.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_08_archive.html 

07.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_07_archive.html 

06.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_06_archive.html

05.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_05_archive.html

04.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_04_archive.html

03.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_03_archive.html

02.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_02_archive.html

01.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_01_archive.html

--- 

31.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_31_archive.htm 

30.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_30_archive.htm  

29.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_29_archive.htm

28.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_28_archive.htm

 

Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung Eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …
 

WASHINGTON IST WÜTEND! US-DIPLOMATEN FÜHLTEN SICH UNWOHL, ALS NEBENZYA VOR DER UNO SPRACH

.

 



Blitzmeldung: Scholz möglicher Rücktritt in 48 Stunden?

.

Birgit Fischer: Das dürfen wir NICHT wissen❗️| Meine Meinung

.

Ukraine NATO wegen russische Angriffe geschockt - England–Ukraine - Selenskyjs Behauptungen

.

Ukraine NATO wegen russische Angriffe geschockt - England–Ukraine - Selenskyjs Behauptungen

.

Salongespräch 175 Damit das Politsystem überleben kann, braucht es Probleme, die es erschafft!

.

„2024 wird das Jahr der Wende werden!“ - Herbert Kickl in der ZIB2 (Komplettaufzeichnung)

.

Urteile nicht nach dem Aussehen | @LoveBusterDeutsch

.


Hausfrau kauft Mann eine Geliebte | @LoveBusterDeutsch





.





 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 
 


 

 

 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt