Donnerstag, 1. Februar 2024

1000 Dokumente: Maaßen seit Monaten vom (eigenen) Verfassungsschutz beobachtet. Ich lach mit tot. Korrigiert 08.20 Uhr früh

 

 Hier könnte ähnliches Schauspiel gelingen, wie bei Donald Trump. Je stärker man Maaßen ins Kreuzfeuer drängt, öffentlich sinnlos anprangert, desto mehr Menschen werden auf ihn aufmerksam und werden ihn wählen. 

Somit wird die Ampel Regierung zur freiwilligen Werbeplattform - kostenlos - zugunsten Maaßen. Ob er allerdings in dieser kurzen Zeit bis zu den Wahlen noch über 50% Wählerstimmen erreichen wird ist fraglich und mit der AfD .... na ja,  - als Übergang - lt. unserem Kanzler Bruno Kreisky damals mit den Freiheitlichen: "ein Stück des Weges."

Denn  einen erfahrenen, jedoch modern wirkenden WerteUnion ex Verfassungsschützer, Chef mit Stil, Brille (Stock benötigt er keinen wie auch Hut) & Anstand Dr. Hans-Georg Maaßen, den Mergel bekanntlich geschmissen hat! > höre-lese-genüsslich;  

... gegen einen neuen jetzigen Verfassungsschützer-Spitzenbeamten, mit nachgesagten einseitigen Ampel Ambitionen, auch permanenter Art von gespielter Selbstherrlichkeit, ergibt für die Sicherheit Deutschlands kein gutes Aushängeschild, geschweige dem für Europa, die Welt. Der Mann ist kein neutraler Selbstläufer, sondern eine Art Ausläufer, vielleicht besserer Skiläufer. 

Alles lächelt süffisant über den Niedergang der Ampel und mir tun die 80 Millionen Deutschen, darunter viele Freunde leid. 

Genau diese Suppe schmeckt aber dem Wahl-Volk, auf der Suche nach einem neuen Kanzler - ich spüre es förmlich! 

Denn hier geht es primär nicht um eine Partei, dass ist altes Denken, aber es geht sehr wohl um einen erfahrenen neuen Bundeskanzler und Hauptverantwortlichen der Deutschland in das neue Paradigma führt. Es geht um einen Anführer den das Volk Vertrauen schenken kann. 

Selbiges gilt auch für Österreich, Frankreich, Europa, weltweit. Denn die Auswahl an Führungskräften ist das Problem, die Parteien sind allesamt zu vergessen. Immer ist es der Letztverantwortliche Kopf der direkt gewählt passen muss. Und das ist wohl Dr. Hans-Georg Maaßen für Deutschland, Donald Trump für die USA, Putin für Russland usw. Einzelne zumeist unqualifizierte Angriffe anderer - welche leicht reden können - sind hier einfach nicht ernst zu nehmen. 

Auch das Wort Demokratie lege bitte aus wie du willst, es geht immer so oder so... alles ist Demokratie oder nichts ist Demokratie. Viel zu viel ist Diktatur im alten Paradigma. Auch wenn man es dem Volk anders verkaufen will. 


1000 Dokumente: Maaßen seit Monaten vom Verfassungsschutz beobachtet
 

 

Alexander Wallasch veröffentlicht soeben auf seinem Blog eine Eilmeldung:

„Jetzt gab die Haldenwang-Behörde offiziell gegenüber Maaßens Anwälten zu, dass sie Hans-Georg Maaßen beobachtet und unter hohem Arbeitsaufwand Daten sammelt.

Im August und November 2023 gab es eine Anfrage bzw. einen Schriftverkehr zwischen Dr. Hans-Georg Maaßen, dessen Anwalt und dem Bundesamt für Verfassungsschutz. Eine Antwort mit Datum vom 16. Januar 2024 ging jetzt bei Maaßens Anwälten ein, die Alexander-Wallasch.de exklusiv vorliegt.

Danach bestätigt der Bundesverfassungsschutz jetzt, dass Dr. Maaßen offiziell und mindestens seit Monaten vom Geheimdienst beobachtet wird.

Über 20 Seiten hinweg zitiert der Verfassungsschutz Äußerungen von Dr. Maaßen – hier auch solche aus den wöchentlichen Interviews mit Alexander-Wallasch.de.

Unter anderem bestätigt der Verfassungsschutz, dass eine „automatische Suche mit dem Namen des Mandanten (Red.: Dr. Maaßen) in den entsprechenden elektronischen Akten“ veranlasst wurde. Die entsprechenden Fachabteilungen haben, so erwähnt die Behörde, damit einen „erheblichen (…) Arbeitsaufwand“.

Die Interview-Zitate mit alexander-wallasch.de füllen allein mehrere Seiten.

Maaßen in einer ersten Stellungnahme dazu: 

„Die Bundesregierung hat offenkundig Angst vor mir und der WerteUnion, sodass sie mich durch den Verfassungsschutz beobachten und verfolgen lässt. Die nachfolgende Auskunft des BfV enthält keinerlei substantiierte Belege, die eine Beobachtung rechtfertigen. Frau Faeser! Das ist ein Missbrauch des Verfassungsschutzes zur Bekämpfung politischer Gegner und ein Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung!“

Mehr Informationen hier.

 

 

.

.

.