Samstag, 7. Dezember 2019

Alexanders Video gefühlvoll elitär, momentaner Zustand. Passend zu meinen Überlegungen > korrigiert heute 08.12.2019 um 9.25






Er spricht ebefalls über das laue-, kalte-, Politverweigerungs- Gefühl, ein Klima in den Synapsen der Deutschen Menschen im Moment abgelegt. Wagandt´s Eindruck über Deutschland passt auch zu meiner Einschätzung vom gestrigen vormittag. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/ist-zustand-der-altparteien.html



Ich habe erst Zeit gehabt mir Alexanders Video  heute Nacht an zu sehen.

Es fehlt der SPIRIT, es fehlt der POWER,

zu deutsch: "es liegt der Wurm drinnen" 


Hier sprechen wir vom lustlosen Verhalten im morphogenen Feld. Aus dieser Sackgasse muss man raus und ob das die Neuen-Zwei in der SPD - für ganz Deutschland - schaffen können würde ich nicht unterstreichen.

Es fehlt der große Plan. 

Mergel hat sich ausgmergelt. 

Macronese ist nicht akzeptiert - nicht zuhause nicht in Wahrheit bei der EU. Am besten er geht ab und es gäbe überall Neuwahlen im Frühjahr 2020. Was wiederum mit den Österreichischen Koalitonsentscheidungen von Kurz zu vermuten wäre. Oder er führt wieder die Wellenlänge an.

Man muss eine neue Linie finden, und diese ist abhängig vom Neuen Finanzsystem.  

Die Richtung ➤ GESARA ist elitär von ganz oben herabsteigend in tiefere Politebenen ab Mitte 2020 einzuleiten. Alles davor angerissene ist Makulatur. 

Da Finanzierungen über die neue Planungsagentur abewickelt werden müssen, die die ganze Weltlage im Blick haben muss.





lg wolf
----------





alexanders Tagesenergie #129 Teil I

 

--

 

Capri Fischer - Max Raabe & Palast Orchester

 

 

<

<

<

<

<

 

 

 

Unliebsame Journalisten - NUO VISO SPANNEND ..




Unliebsame Journalisten - NuoViso News #81

NuoViso.TV
Billy Six, Gerhard Wisnewski und Eva Herman. Drei Namen welche aus der Perspektive des politischen und medialen Establishments klar unter die Kategorie "unliebsame Journalisten" fallen. Sie gelten als Störfaktor des Systems und werden kategorisch ausgegrenzt. Im Fall Billy Six geht das Verhalten unserer Regierung und der Medien sogar weit darüber hinaus. In einem ausführlichen Interview mit Frank Stoner berichtet er von den skandalösen Umständen seiner Inhaftierung der Untätigkeit und Lügen seitens deutscher Behörden in seinem Fall. Er berichtet aber auch, dass sein Aufenthalt im Gefängnis ihm Zugang zu brisanten Informationen ermöglichte über die er nun berichten wird. Ein anderer Journalist, Gerhard Wisnewski, gilt schon deutlich länger als unbequemer Journalist. Immer wieder rührt er mit seiner kritischen Berichterstattung im Brei der Massenberichterstattung. Regelmäßig stellt er diese mit seinen berechtigten Fragen in Zweifel. In einer Ausgabe von Barcode erzählt er uns Anekdoten aus seiner mittlerweile 40 Jahre anhaltenden Tätigkeit als Journalist. Dabei war er nicht die ganze Zeit so kritisch wie heute. Wir haben ihn gefragt, welches Ereignis der Wendepunkt seines Schaffens war. Der Fall Eva Herman dürfte dagegen den größten Bekanntheitsgrad besitzen. Vor über 10 Jahren wurde sie als persona non grata aus dem Mainstream entfernt. Ihre Ansichten über das Bild und die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft entsprach nicht dem vorgegebenen Leitbild. Allerhand Schmutz und Dreck wurde nach ihr geworfen und somit eine der beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen von der Bildfläche gedrängt. Im Gespräch mit Julia Szarvasy darf sie bei uns natürlich über genau dieses Thema vorurteilsfrei sprechen. 
(Nuo+) Exklusive Inhalte gibt es jetzt auch für Kanalmitglieder von 
--------

Robert Palmer - Addicted To Love

 
<<<<<<< 

 

 

Ron Giles zu den RV Fingerprints..




 

<<<<<<<<<<<<<

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/regarding-aurelio-nonsense-by-ron-giles.html

 

 

 

 

 

Ron Giles "Fingerabdruck"Beitrag eingereicht von Ron Giles um 15:43 Uhr EST am 6. Dezember 2019



"Die Börse" von Aurelio - 12.6.19

 

Nur eine kurze Anmerkung zu Aurelio, es gibt keine Fakten über Ihre Schlussfolgerung, dass Fingerabdrücke an der Börse oder am Einlösetermin genommen werden. Das ist absurd.

 

Du bist neu bei IDC, und es ist offensichtlich, dass du es nicht mit einem vollständigen RV-Wissensdeck zu tun hast, wenn du darüber sprichst, dass du an der "Exchange" Fingerabdrücke bekommst. Wo hast du überhaupt die Idee dazu her?

 

Der wahre Fakt ist, dass wir von der Allianz als das, was wir sind, bekannt sind. Das bedeutet, dass sie keinen Fingerabdruck von jemandem haben müssen, der Zim einlöst oder Währungen tauscht. Alle umgetauschten oder eingelösten Gelder werden auf das/die neue(n) Konto(e) eingezahlt, die bei der Verabredung eingerichtet wurden. 

 

Das fühlende Wesen an der Spitze des QFS ist keine computergenerierte KI-Präsenz, sondern ein hochgeistlich entwickeltes Lichtwesen mit lebendiger Intelligenz. Alle an dem Austausch Beteiligten, und insbesondere in den Erlösungszentren, werden gründlich über jede Person informiert worden sein, die einen Termin für die Erlösung oder den Austausch macht. Dies ist militärischer Geheimdienst vom Feinsten und nichts wird dem Zufall überlassen, damit ein unwürdiger Währungsinhaber einlösen oder tauschen kann. PERIODE!!!!!!! Dazu gehören Regierungsbeamte, Royals oder andere Personen in den Klassen 1-3. 

 

Wenn sie nicht frei von schrecklichen Handlungen sind, werden sie nicht in das RV in irgendeiner Weise in Form oder Form involviert sein. Historisch schlechte Akteure, oder Zentralbanker, oder irgendwelche Beamten von Unternehmen, die für die Menschheit destruktiv sind, werden ihre Währungen nicht tauschen oder einlösen, selbst wenn sie große Summen an Währungen zu tauschen haben. Ein weiterer Fakt, auf den man sich verlassen kann, ist, dass, sobald das Militär mit seinen Aktivitäten fertig ist, diese Menschen nicht mehr Teil unserer Gesellschaft sein werden. 

 

Die Allianz wird solche Personen los. Warum sollte das Bündnis sie dann tauschen oder einlösen lassen, wenn sie ihre schlechten Aktivitäten gegen uns fortsetzen wollen? Sie haben sich als schädlich für die Menschheit erwiesen und werden in unserer Gesellschaft keine Zukunft haben.

 

Das Feld wird militärisch geebnet, damit wir unsere Arbeit verrichten können. Diese Menschen werden keinen Einfluss auf uns haben, es sei denn, wir geben unser Geld an diese schlechten Menschen weiter. Und doch wird das QFS nicht zulassen, dass dies geschieht, selbst wenn wir ihnen unwissentlich Bargeld geben. Wenn sie Bargeld erhalten, können sie es nicht in das QFS für ihren Gebrauch einzahlen. 

 

Wenn wir wissentlich Bargeld an schlechte Akteure geben, laufen wir Gefahr, dass unsere Konten gesperrt werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies nicht fair ist, dann ist dieser Denkprozess dem NPTB bereits bekannt und Ihre Versuche zur Erlösung oder zum Tausch werden begrenzt, wenn nicht sogar verweigert.

 

Aurelio, wir IDC-Leser und -Poster können Ihren verschleierten Versuch der Einschüchterung für den RV-Prozess sehen. Du kannst gerne deinen Unsinn posten, aber wir können ihn so sehen, wie er ist, auch wenn du kein schlechter Schauspieler bist. Das ist Torheit im besten Sinne des Wortes.

 

WIRD ES AN DER BÖRSE KEINEN FINGERABDRUCK GEBEN. PERIOD!

Ron Giles

________________________

Ende

 

 

 

ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Official Music Video)