Samstag, 6. April 2024

Boersenwolf Meinung zum Ganzen, untermauert mit Mike Quinsey einem möglichen aufgestiegenen Meister seiner Profession.

 

 

 

Mike Quinsey👇 zählt seit Jahren zum Kern der Lichtallianz Wissenden und stammt aus dem im Moment gebeutelten New York. Ich betrachte ihn schon länger, als eine Art aufgestiegenen Meister der versucht machbares zu erkennen, morphogene Gefühle der Menschheit einzufangen, zu bearbeiten und diese dann in die Weisheitszentren der weltweit agierenden
 

UR-Erd-Lichtallianz zu tragen. Hier wird seit Gedenken an menschlich genehmen Lösungen gebastelt. Welche gerade seit 2012 einen neuen Zyklus – Schöpferschub -  erhalten hat.


Die Erd-Lichtallianz zählt zur obersten elitären Spitze der Welt-URAllianz, es sind wahre Licht/Weg Weiser, welche die gesamte Mutter Erde beeinflussen. In der jetzigen neuen Periode - ins neue Sat Yuga Zeitalter - übergehend - fangen sie das Licht des Kosmos verstärkt ein. Das starke Licht des Schöpfers und über gewisses Vermittler des Mönchtums weitergegeben, an die heute agierende Erdallianz. Die Menschheit

E R W A C H T


Somit kann die Menschheit, wie auch Mutter Erde ebenfalls in höhere Dimensionen aufsteigen. Die Dunkle UR ALLIANZ versucht mit Macht und Verbrechen seit Jahrtausenden diesen Entwicklungsschritt in höhere Dimensionen zu verhindern, scheitert jedoch immer stärker sichtbarer an diesem Licht, an den Licht Teilchen, weil Licht immer stärker ist als Dunkelheit.

Das kalte Abdriften des Westens ist nicht menschlich gemacht, nicht mehr zu verhindern, sondern kann nur im Einklang mit der Lichtallianz gewandelt werden. 

1. Schritt: Das vorbereitete, multipolare BRICS Zeitalter ist dem Weg zu wahrer Liebe & Glück aller Lebewesen gewidmet. 

2. Schritt: Neue Politstrukturen sind mit dem QFS Finanzsystem & GESARA der zweite Schritt in die richtige - göttlich gewünschte Richtung, weil die Voraussetzung zur Gültigkeit mit

F R I E D E N zusammenhängt.

3. Schritt:  Das erwachte Leben auf Mutter Erde wird zum erwünschten Goldenen Zeitalter und als EVENT (ZEIT) bezeichnet. Mutter Erde erwartet den Besuch des Schöpfervaters, um seine Schöpferwesen zu beglückwünschen. Das Fest wird zumindest ein Leben lang andauern.... sagte mir mal wer.

Diese grundlegenden Veränderungen ins neue/andere Zeitalter schafft zurzeit immer stärker sichtbare bestimmte Zyklen/Zeitabschnitte, welche die Oberhand gewinnen und mit dem kommenden neuen Übergangs-Finanzsystem, mit dem Namen QFS, verbunden ist. Gerade hier in diesem Teil der Entwicklung der Menschheit ist mit 

Saint-Germain zusammen, den vom Schöpfer gesandten Zeitreisenden, für diese Bereiche der Finanzen, neue Transparenz und Absicherung angesagt.

Neue Transparenz bedeutet, das Thema - über Geld spricht man nicht -  in neue menschliche Gefühlswelten zu bringen und wohl bringend zu festigen. Eine Symbiose zwischen Mensch und Mutter Erde wird damit erstmals in Gang gebracht. Jeder dieser beiden Lebewesen soll dabei Liebe & Glück erfahren. In diesem Wandel ist es die Aufgaben jedes Menschen, sich diesem neuen Paradigma anzuschließen. Wer kalt lächelnd, oder ungläubig, abwehrend dagegen ist, hat auf Mutter Erde nichts zu suchen. Es gibt keine Halbwahrheiten. Er stirbt ab oder verschwindet in ein anderes Universum. 

... https://youtu.be/_jaGPxHMX1I?si=uGP_C41taSx4SzE3

Liebe das Ganze, 
weil das Ganze Liebe ist💟.

Das Aufwachthema Corona zeigt uns sichtlich die Grenzen, den Weg zum Ziel des Möglichen/Unmöglichen auf. Entweder geht unser friedfertiges Pendel in die dunkle Richtung weiter, oder in die lichte 

„Glück & Liebe Richtung“. Auch tappen wir nicht mehr in alle Fallen, die die Dunkelkräfte gegen uns aufgestellt haben. Seid vorsichtig und schätzt die Gefahren richtiger ein, die uns hinunterziehen wollen. Ein `unbeschwertes Leben´ sollte souverän, eigenverantwortlich, im Alter erkenntnisreich gelebt worden sein, um glücklich abzutreten.   


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/04/mike-quinsey-am-5-april-2024.html

Mike Quinsey am 5. April 2024



Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist
 
Die Zeit schreitet voran, und viele Länder, die sich durch die Geschehnisse auf der Erde bedroht fühlen, sind immer noch sehr besorgt. Es gibt keine Anzeichen für ein Nachlassen, sondern eher dafür, dass sie zu ihrem eigenen Schutz Partei ergreifen. Der Frieden scheint in weiter Ferne zu sein, und der Krieg in der Ukraine scheint zu eskalieren, da die Russen immer weiter vorpreschen. Wir wissen, dass der Westen zögert, die Angelegenheit zu forcieren, weil er befürchtet, selbst stärker involviert zu werden. Es handelt sich um eine heikle Situation, die vernünftige Maßnahmen erfordert, um eine Ausweitung des Krieges zu verhindern. Wir für unseren Teil stehen zur Seite und versuchen, den Ausgang zu beeinflussen, damit eine Lösung gefunden werden kann, die schließlich Frieden bringt.

Die Auswirkungen der weltweiten Unruhen scheinen sich weitverbreitet zu haben und verursachen viele Probleme, die zusammen mit den Erdveränderungen das Überleben sehr schwierig machen. Die Erde funktioniert nicht mehr so, wie sie sollte, was das Leben für so viele Menschen unerträglich macht und wenig Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität macht. Wir beobachten alle Geschehnisse und können das wahrscheinlichste Ergebnis sehen, das wir zu verhindern versuchen, aber wir können nur so weit gehen, dass wir nicht in eure Entscheidungsfreiheit eingreifen. Die Stimme des Volkes ist gedämpft und hat wenig Einfluss auf diejenigen, die es in einen Weltkrieg führen wollen. Wir erwähnen diese Dinge, nicht, um die Menschen nicht noch zusätzlich zu verängstigen, die ohnehin befürchten, dass die Handlungen derer, die ihre Nationen in unsägliche Schwierigkeiten führen könnten, sie in Angst und Schrecken versetzen.

Wir erinnern euch noch einmal daran, dass ihr euch zurzeit am Ende einer Periode befindet, die noch den alten ‚Wegen‘ folgt, während zugleich die neuen Lebensweisen rasant Einzug halten und um Anerkennung „ringen“. Es findet ein Kampf um die Herrschaft über die Erde statt, und wir freuen uns, euch sagen zu können, dass das LICHT letztlich immer gewinnen wird. Seid versichert, dass es viele vorausschauende Menschen gibt, die in den Startlöchern stehen und bereit sind, die Menschheit in eine weitaus großartigere Zukunft friedlicher Zusammenarbeit zu führen. Das muss so kommen, denn die alten Vorgehensweisen sind für die neue Gesellschaft, die kommen wird, nicht mehr angemessen.

Dies sind jetzt Zeiten, in denen es viel „auszusortieren“ gilt, damit der Weg für das Neue frei wird, das dann entstehen kann. Es ist schwer, dies in all dem Aufruhr zu erkennen, aber es ist da und wartet auf seine Gelegenheit, eingeführt zu werden. Lasst euch also nicht entmutigen, denn diese Veränderungen kommen, die große Vorwärtsschritte ermöglichen und zu einem neuen Weg zum Glück führen werden. Dies ist seit langer Zeit so geplant, und nichts wird es verhindern können. Es ist eure Bestimmung, für die ihr schon seit Äonen gekämpft habt. Glücklicherweise habt ihr die Hoffnung auf eine hellere und glücklichere Zukunft nie aufgegeben.

Euer Fokus sollte darauf ausgerichtet sein, Harmonie zu verbreiten und Empfindungen des Glücks und der Liebe auszusenden, denn das wird den Menschen helfen, sich aufzurichten, während die meisten niedergeschlagen sind und sich Sorgen um ihre Zukunft machen. Wenn sich euch eine Gelegenheit bietet, sagt ihnen, dass in Wirklichkeit alles gut ist und eine wunderbare Zukunft bevorsteht. Wenn ihr dies schafft, werden diese positiven Energien auch den anderen helfen, denen ihr begegnet. Eure Aura wird erfüllt sein von diesen positiven Energien; sie ziehen andere Seelen zu euch, die sie spüren werden.

Gelegentlich erwähnen wir, dass schon eure bloße Anwesenheit dazu beitragen kann, Seelen aufzurichten, wenn ihr mit ihnen in Kontakt kommt. Haltet also eure Schwingungen so hoch wie möglich, denn sie können für Menschen, die mit euch in Kontakt kommen, heilend sein. Negative Energien sind gegenwärtig im Überfluss vorhanden und werden manchmal für Hexerei benutzt; aber habt keine Angst, denn eure Aura schützt euch vollständig. Einige Seelen sind indes so 'offen', dass sie nur wenig oder gar keinen Schutz gegen die negativen Energien haben, aber ihr tut es, indem ihr sicherstellt, dass ihr eure Aura jederzeit mithilfe eures geistigen Auges geschlossen haltet.

Man kann die Aura ‚sehen‘, indem man an der Person vorbeischaut, aber das bedarf Zeit und Übung. Heiler prüfen euren Körper auf diese Weise und können sehen, ob er Heilung benötigt. Ihr könnt dabei helfen, indem ihr euch mental vorstellt, dass eure Aura intakt ist und euren Körper gut umschließt. Eine ‚sehr offene‘ Aura neigt dazu, unerwünschte Energien einzulassen, die euch krank machen könnten. Einige Seelen heben ihre Schwingung so weit an, dass sie einfach durch die Kraft der Gedanken zu natürlichen Heilern werden. Auch ihr könnt das tun, aber es wird länger dauern, je nachdem, wie weit ihr euch entwickelt habt. Eure Aura ist euer Schutz gegen unerwünschte Energien, die euch krank machen könnten, daher ist es ratsam, sie mit eurem geistigen Auge zu sehen und sie als intakt zu betrachten.

Eure Gedankenkraft kann euch in die Lage versetzen, Heiler zu werden; aber es bedarf der Erfahrung, um eine Ebene zu erreichen, auf der dies möglich ist. Es gibt natürlich unterschiedliche Ebenen der Heilung, aber wie bei den meisten Dingen macht Übung den Meister. Wenn ihr es versucht, stellt ihr fest, dass euer „Patient“ spüren kann, wie die Energien in die Aura eindringen, sodass ihr eine Bestätigung für den Erfolg bekommen können. Wenn ihr das ernsthaft versuchen möchtet, schließt euch einer Heiler-Gruppe an, damit eure Entwicklung überwacht werden kann, und Spiritualisten sind da eine gut etablierte Gruppe.

Macht euch bewusst, dass das, was ihr jetzt erlebt, notwendig ist, um altes Karma zu bereinigen und Beweise für die Methoden derer zu erbringen, die Macht und Stärke benutzen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Wir können überblicken, was jetzt geschieht, und wir werden dieses Wissen nutzen, um die Ereignisse so zu lenken, dass sie letztlich dem LICHT zugutekommen. In der unmittelbaren Zukunft werden die Ereignisse also auf eine Weise eintreten, auf die die Dunkelmächte nicht vorbereitet waren und die sie nicht ändern konnten. Seid versichert, dass wir die Geschehnisse auf der Erde kontinuierlich auswerten und bereit sind, unseren Einfluss zu eurem Wohl zu nutzen.

Man hat euch so lange im Dunkeln gelassen, damit euch Fortschritte vorenthalten wurden, die euch eine weitaus bessere Lebensqualität hätten ermöglichen können. Aber diese euch bisher vorenthaltenen Fortschritte werden euch sehr weiterhelfen. Und die Herausforderungen, denen ihr euch stellen musstet, haben euch wesentlich stärker gemacht und fähig, allem zu begegnen, was die Dunkelmächte getan haben, um euch unter ihrer Kontrolle zu halten. Wie wir euch in letzter Zeit oft gesagt haben, ist eure Zukunft gesichert; nur in der Zwischenzeit müsst ihr die Probleme ertragen, die euch gegenwärtig noch bedrängen; die guten Zeiten werden dennoch kommen, und nichts kann sie aufhalten.

Es mag zwar unglaublich erscheinen, aber jede Seele auf der Erde war sich dieser Zeiten bewusst, die sie noch erleben musste. Natürlich waren die Seelen damit einverstanden, diese Erfahrung zu machen, denn sie dient zum Teil noch der Klärung karmischer Verantwortlichkeiten. Die Zeiten sind gegenwärtig sehr fordernd, aber jede Anstrengung, die ihr auf euch nehmt, wird sich lohnen und dazu beitragen, eure Schwingungen anzuheben; und sie ist unerlässlich, wenn euer Lebensplan vorsieht, euch auf den Aufstieg vorzubereiten. Eure Geistführer arbeiten mit euch zusammen und werden sicherstellen, dass ihr erfolgreich seid.


Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.
 


In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org
 
 
.
.
.
 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt