Sonntag, 6. August 2023

Ganzer Fulford Wochenbericht vom 31. Juli 2023. Meine Meinung. 1x Korrigiert 08.30 Uhr

 

Der ganze Bericht, der für alle nicht so Wissenden Insidern wahrlich interessant ist, weil hier genannt, was Welt Allianz DUNKEL vor allem überhaupt  bedeutet. Jeder soll sich ein Bild machen und dieses ehrliche Gedankengebilde dann mit den gezielt, fabulierten Äußerungen der Mainstream Medien vergleichen. Es sind nicht nur zwei ungleiche  linke Schuhe, sondern diese MMedien verkohlen, Verscheißern uns, seit es sie gibt. Sie wurden von Dunkelkräften immer schon finanziert, keine Frage nur Fakt. Soll ich zum Aufzählen anfangen.  ....

Begründung: Schon lange nicht mehr zählt der wahre, westlich orientierte Research Journalist, Platz Redakteur,  der jeden Sager in Redaktionssitzungen genau zerlegt, hinterfragt und neutral vorerst mal kommentiert; später dann eventuell seine Meinung dazu äußert. Wenn er meint, das Volk sei zu faul selber zu denken. So entsteht eine Blattlinie.

Alle Texte kommen heutzutage vorgefertigt von den gekauften Thinktankdosen daher, welche beauftragte Konstruktions-Lügner sind. Die wahren Eigentümer/Geldgeber bezahlen sie, um sich die Welt selber richten zu können. Was ist Geld, vor allem wenn es Fiat Geld ist. Hat man zu wenig davon (FED) dann druckt man sich mehr.


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/07/benjamin-fulford-wochenbericht-vom-31.html 

2023-07-31

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 31. Juli 2023

 

Erfahrungen aus erster Hand mit verschiedenen Geheimgesellschaften, die die Welt kontrollieren: aktualisierte Version

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten TV]

Da viele Leser diesen Bericht zum ersten Mal lesen, wäre es eine gute Sache, zu erörtern, wie ich direkt mit den Geheimgesellschaften, die den Planeten kontrollieren, in Berührung gekommen bin.* Wir müssen einen weiteren Blick auf diese Gruppen werfen, weil keine wirkliche Veränderung möglich ist, wenn wir sie nicht identifizieren und uns mit ihnen auseinandersetzen. Die verschiedenen Geheimgesellschaften sind Formen von Gruppendenken, die kollektiv handeln und die Geheimhaltung nutzen, um ihren Einfluss und ihre Kontrolle zu verschleiern. Sie neigen auch dazu, uralt zu sein und ihre Wurzeln reichen oft Tausende von Jahren zurück. Sie sind eng mit vielen der wichtigsten Religionen und ältesten Gesellschaften der Welt verbunden.

Mein Engagement begann, als ich als Journalist eine Gruppe aufdeckte, die systematisch japanische Politiker, Industrielle und Regierungsbeamte ermordete. Die forensische Spur führte zu David Rockefeller Sr. und Mitgliedern der Rothschild-Familie. Indem ich diese Leute auf eine Weise bloßstellte, die vor Gericht gegen sie verwendet werden konnte, öffnete ich die Büchse der Pandora.

Die erste geheime Gruppe, die mit mir Kontakt aufnahm, wurde vom Rockefeller-Bagman Henry Kissinger über den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka geschickt. Der Abgesandte, den sie schickten, ein selbsternannter Attentäter, sagte, er vertrete "die Ältesten von Zion". Er sagte mir (und ich habe dies auf Band), dass sie 90% der Weltbevölkerung durch Krankheiten und Hunger töten müssten, um "die Umwelt zu retten". Seine Gruppe bot mir großen Reichtum und das Amt des Finanzministers von Japan an, wenn ich zustimmen würde, ihre völkermörderischen Pläne mitzutragen. Sie sagten mir auch, dass ich getötet werden würde, wenn ich sie weiterhin bloßstellen würde. Diese Gruppe bezeichne ich heute als die khasarische Mafia. Ihre Anführer sind als Octagon-Gruppe mit Sitz in der Schweiz bekannt, zu der auch die Familien Rothschild und Rockefeller sowie die verschiedenen europäischen Königshäuser gehören.

Die zweite geheime Gruppe, die mich kontaktierte, waren die Red and Blue. Sie behaupten, dass sie ihren Ursprung in der Zeit der kriegführenden Staaten in China um 400 v. Chr. haben. In ihrer letzten Inkarnation kämpften sie für den Sturz der Qing-Dynastie der Mandschu und die Wiederherstellung der Ming-Dynastie. Sie behaupteten, über 6 Millionen Mitglieder zu haben (heute sind es viel mehr), darunter "100.000 Attentäter". Sie sagten, ihre Gesellschaft dürfe nur für das Allgemeinwohl und nicht zum persönlichen Vorteil genutzt werden. Ich beschloss, mich ihnen im Kampf gegen die Khazarier anzuschließen. Dies ist, was ich damals über sie berichtete:

Sie sagten mir, ihre Gesellschaft dürfe nur für das Allgemeinwohl und nicht für den persönlichen Vorteil genutzt werden. Ihr Regelwerk liest sich wie ein Buch der Ethik, gefüllt mit Anweisungen, wie man den Schwachen hilft, Ungerechtigkeit bekämpft, seinen Kameraden hilft usw."

"Sie traten an mich heran und fragten, ob sie helfen könnten, nachdem ich in Tokio eine Rede gehalten hatte, in der ich den Einsatz rassenspezifischer biologischer Waffen durch das Bush-Regime beschrieb. Für mich war das wie ein Geist aus den Geschichtsbüchern, der direkt vor mir auftauchte. Zuerst dachte ich an alberne Dinge wie das Abspielen von 911-Wahrheitsvideos in Chinatowns auf der ganzen Welt. Doch dann erinnerte ich mich an die Szene aus dem Film Kill Bill, in der Uma Thurman ihrem Gegner das Auge ausreißt. Mir wurde schnell klar, dass diese Leute die Welt retten könnten, indem sie das Auge an der Spitze der Pyramide auf dem Ein-Dollar-Schein direkt angreifen." Also übergab ich ihnen eine Liste mit 10.000 Personen, die mit den Illuminaten in Verbindung stehen, hauptsächlich Mitglieder der Bilderberger, des CFR und von Skull and Bones.

Indem sie diese Leute damals bedrohten, gelang es dieser Gruppe, einen für 2012 geplanten Völkermord zu verhindern.

Die dritte Gruppe, die mit mir Kontakt aufnahm, war der militärisch-industrielle Komplex der USA. Sie schickten Paul Laine, ein ehemaliges Mitglied der Einheit für psychische Kriegsführung des Pentagon. Er behauptete auch, für die CIA zu arbeiten. Laine versorgte mich mit einer Menge esoterischer Informationen. Er wies darauf hin, dass das US-Raumfahrtprogramm von einer unbekannten Macht gestoppt worden war. Er lieferte auch Beweise dafür, dass dieser Planet schon einmal fast zerstört worden wäre. Diese Gruppe stimmte mit dem Ziel der Roten und Blauen überein, den 3. Weltkrieg zu verhindern, weil alle Kriegsspiele des Pentagons zeigten, dass ein solcher Krieg 90% der Menschheit vernichten und die nördliche Hemisphäre des Planeten für menschliche Besiedlung untauglich machen würde.

Zur dritten Gruppe gehören auch Menschen, die sich selbst als das Geheime Weltraumprogramm bezeichnen. Die wichtigste Anlaufstelle für sie ist ein Verwandter von Admiral Richard Byrd, der für die Erforschung der Antarktis bekannt ist. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_E._Byrd

Sie behaupten, dass sie bereits viele nahegelegene Sonnensysteme kolonisiert haben und zur Erde zurückgekehrt sind, um der "Oberflächenbevölkerung", wie sie es nennen, zu helfen. Er verspricht mir, dass ich die SSP-Einrichtungen auf der Thule Airbase in Grönland und in der Antarktis besuchen und darüber berichten kann. Bis jetzt ist das noch nicht passiert, aber ich hoffe, dass es bald passiert.

Die vierte Gruppe, die mich kontaktierte, war "die Familie", die oft als Rothschilds bezeichnet wird. Diese Gruppe ist die europäische königliche Blutlinie und umfasst die Familie Saxe Gotha, die Rothschilds, die Habsburger und andere europäische königliche Blutlinien "gemäßigter Fraktionen". Diese Gruppe steckt hinter der so genannten "globalen Erwärmungskampagne". Diese Kampagne, die auf Betrug beruht, wurde von ihnen als Möglichkeit dargestellt, die Umwelt ohne Völkermord zu retten. Die Freimaurerei des Schottischen Ritus untersteht letztlich dieser Gruppe. Sie kontrollieren auch das Komitee der 300. Königin Elisabeth II. war die Anführerin dieser Gruppe, bis sie kürzlich ermordet wurde. Wir begannen eine Korrespondenz über handgeschriebene Briefe und wechselten dann zur sicheren digitalen Kommunikation über den MI6. Das neue Oberhaupt steht immer noch in Kontakt mit uns und wir können bestätigen, dass es nicht König Charles ist.

Ihr früherer Vertreter - Dr. Michael Van de Meer alias Meiring - bezeichnete die Menschen hinter dem geplanten Völkermord als "Juden". Weitere Nachforschungen ergaben, dass die Satansanbetung (Ba'al, Molech, Set usw.) der nichtjüdischen Führung der Juden, historisch als Hyksos bekannt, das Problem war. Um Verwechslungen mit den Juden zu vermeiden, nannte ich sie fortan die khasarische Mafia. Das ist heute allgemein bekannt, aber das war es nicht, als diese Recherche begann.

Die Juden haben übrigens ihren eigenen Geheimbund. Die Geschichte, die sie erzählen, besagt, dass alle männlichen Erben von König David getötet wurden, als die Juden von Babylon besiegt wurden. Die Geheimpolizei, die König David beschützte, beschloss, seine Blutlinie zu bewahren, indem sie seine weiblichen Nachkommen schützte. Da König Salomo die Tochter eines Pharaos heiratete, bedeutet das auch, dass sie die pharaonischen Nachkommen schützten. Daher kommt auch die jüdische Weisheit, dass man nur Jude sein kann, wenn die Mutter Jüdin ist. Im Laufe der Jahre haben sie sich in verschiedene königliche und aristokratische Familien der Welt eingemischt. Sie werben mit ihrer Abstammung von David, indem sie den Löwen von Juda als ihr Symbol verwenden.

Das ist die größere "Familie", von der die Rothschilds gerne Könige wären. Es kann gut sein, dass viele der wahren Juden von David abstammen oder dass es sich nur um eine kulturelle Tradition handelt. Das wäre ein gutes Thema für die Forschung mit moderner Gentechnik.

Die fünfte Gruppe, die mich kontaktierte, waren die gnostischen Illuminaten. Ihr Vertreter, der selbsternannte Illuminaten-Großmeister Alexander Romanov (auch bekannt als Richard Sorge, Sasha Zaric, Gordon Moore usw.), sagte, diese Gruppe stecke hinter den russischen, französischen und amerikanischen Revolutionen. Sie sind gegen die Herrschaft der Blutlinie. Diese Gruppe warnte mich auch im Voraus vor dem geplanten 311 Atom- und Tsunami-Terrorangriff auf Japan. Romanov behauptete, er sei vom ehemaligen Schachmeister Bobby Fischer rekrutiert worden. Es war Romanov, der Isis zum ersten Mal erwähnte, lange bevor sie in den Nachrichten auftauchte. Es wird vermutet, dass Romanov jetzt die Anti-KM-Operationen in Australien leitet.

Die sechste Gruppe, die Kontakt aufnahm, war die Freimaurerloge P2, die Leo Zagami zu mir nach Japan schickte. Diese Gruppe nennt sich ebenfalls Illuminati und behauptet, den Vatikan und die Mafia zu kontrollieren. Ihre Anführer behaupten, die Nachfahren der römischen Cäsaren zu sein. Als ich die P2-Loge in Italien besuchte, wurde ich Generälen, Journalisten, Politikern usw. vorgestellt. Das ranghöchste P2-Mitglied, das ich traf, war Vincenzo Mazzara, ein Kavalier des Deutschen Ritterordens. Diese Gruppe verehrt die Schwarze Sonne und behauptet, sie stecke hinter dem Kommunismus und anderen großen politischen Bewegungen. Sie stellten ihre Macht unter Beweis, indem sie Ministerpräsident Silvio Berlusconi und Papst Benedikt (Maldikt) XVI. aus dem Amt entfernten. Sie nennen sich jetzt die P3-Freimaurer und behaupten, sich von Zagami getrennt zu haben. Zagami befindet sich im selbstgewählten Exil in Palm Springs, Kalifornien, um einer Verhaftung in Italien zu entgehen. Die P3-Führung sagt jetzt, dass sie die Kontrolle an Elon Musk übergeben, weil sie alle in den 80ern sind.

Die siebte Gruppe, der ich begegnete, war die Familie Dragon. Ich wurde in diese Gruppe aufgenommen, nachdem ich ihren Vertreter in Singapur getroffen hatte. Der Rothschild-Vertreter sagte: "Wenn du mit China reden willst, ist das die höchste Stufe", als sie die Einführung arrangierten. Diese Gruppe behauptet, dass sie sich aus verschiedenen asiatischen königlichen Blutlinien zusammensetzt. Dazu gehören die dynastischen Blutlinien der Tang (Li), Song (Son/Sun), Ming (Zhou) und Mandschu (Yi). Sie behaupten auch, dass sie ET-Unterstützer haben. Sie haben legitime historische Ansprüche auf den Großteil des Goldes der Welt.

Die achte Gruppe, die sich an mich wandte, war die Black Dragon Society. Obwohl mehrere Gruppen diesen Titel für sich beanspruchen, scheint Chodoin Daikaku, das Oberhaupt der weltweiten japanischen Kampfsportverbände (Karate, Ninjutsu, Aikido usw.) mit über 50 Millionen Praktizierenden auf der ganzen Welt, sie derzeit am besten zu vertreten.

Der Aufstieg und die Verbreitung des japanischen Geheimbundes Schwarzer Drache

https://www.wondriumdaily.com/the-rise-and-spread-of-japans-black-dragon-secret-society/

Eine neunte mächtige Gruppe, die Kontakt aufnahm, waren die Hong Men mit 55 Millionen Mitgliedern, die sich hauptsächlich in China und in asiatischen Gemeinschaften auf der ganzen Welt befinden. Der chinesische Präsident Xi Jinping ist ein Mitglied dieser Gruppe. Sie kann als eine Art Kombination zwischen einer Handelskammer und einer Gangstergruppe angesehen werden. Das trifft übrigens auch auf westliche Geheimgesellschaften zu, denn wer viel Geld und Macht hat, muss sich schützen. Die Hongmen sind eng mit der Kommunistischen Partei Chinas verbunden, aber nicht mit ihr identisch. Ihre Hierarchie basiert auf Leistungsprinzipien und nicht auf Blutlinien. Die Jugendliga der Kommunistischen Partei Chinas oder der meritokratische Teil der chinesischen Regierung können als eine Hochburg der Hongmen angesehen werden. Ihr Agent in Japan, Herr K., ist einer der wichtigsten Kontakte, die ich zu den chinesischen Behörden habe.

Nach den mythologischen Ursprüngen, die von dem Mitglied Kelvin Bechkam Chow berichtet werden, entstand die Sekte während der Herrschaft des Kaisers Kangxi (1654-1722). Andere Studien halten die 60er Jahre des achtzehnten Jahrhunderts für den wahrscheinlichsten Zeitraum.

https://china-underground.com/2022/04/14/tiandihui-or-hongmen-the-society-of-heaven-and-earth/?noamp=available

Eine zehnte Gruppe, die mich kontaktiert hat, ist der Geheimbund der Yatagarasu oder dreibeinigen Krähen. Diese Gruppe behauptet, sie habe die Shinto-Religion gegründet, nachdem eine dreibeinige Krähe sie in der Antike nach Japan geführt hat. Die Mitglieder von Yatagarasu behaupten, dass sie vom alten verlorenen israelischen Stamm Ephraim und von Mitgliedern des Priesterstammes Levi abstammen. Sie behaupten, sie könnten ihre Abstammung über hundert Generationen bis zum biblischen Jakob in Ägypten zurückverfolgen. In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der Shinto der altägyptischen Religion sehr ähnlich ist und die Anbetung des Sonnengottes und die jährlichen Umzüge zu den Schreinen beinhaltet. Die japanische kaiserliche Familie ist eng mit dieser Gruppe verbunden und Mitglieder dieser Familie behaupten auch, von den Pharaonen Ägyptens abzustammen. Die geheimnisvolle Oktagon-Gruppe in der Schweiz behauptet ebenfalls, altägyptische Ursprünge zu haben. 
Die Yatagarasu sagen jedoch, dass sie sich vor 3000 Jahren vom Volk der Oktogone abgespalten haben.

"[Yatagarasu] wird als Bote der Götter angesehen. Warum drei Beine? Die Priester von Kumano gaben zu, dass das niemand wirklich weiß, aber sie sagten uns, dass sie vielleicht die drei alten Clans repräsentieren, die die Geschichte von Kumano dominierten. Oder vielleicht die drei Haupttugenden der Götter: chi (Weisheit), jin (Wohlwollen) und yuu (Tapferkeit). Vielleicht stehen die drei Beine aber auch für den Himmel, die Erde und die Menschen. (Wie in der taoistischen Triade)

Warum ist die Krähe, die oft als böses Omen gilt, das Symbol und der Beschützer von Kumano? Der Legende nach ist die Krähe ein guter Navigator, der in unbekannten Ländern immer den richtigen Weg findet. Yatagarasu soll einen Kaiser, der sich verirrt hatte, zu diesem Ort geführt haben. Ein Schild am Schrein weist darauf hin, dass der japanische Fußballverband die Krähe zu seinem Maskottchen gemacht hat, um sicherzustellen, dass der Ball den Weg ins Tor findet. Denjenigen, die sich verirrt haben, zu helfen, einen Weg zu finden, ist die Essenz."

https://www.greenshinto.com/2011/07/25/yatagarasu-the-three-legged-crow/

Es gibt viele andere Gruppen, die ebenfalls Kontakt aufgenommen haben, darunter:

Die französische Grande Loge De L'Orient Freimaurer

Die Inagawa Ninkyo (Yakuza) Gruppe

Die Sumiyoshi Ninkyo Gruppe

Die Yamaguchi Gumi Ninkyo Gruppe,

Die Assassinen (Persien)

Die nigerianische Mafia

Die Moghul-Dynastie in Indien,

Die indonesische Königsfamilie,

Die thailändische Königsfamilie

Die britischen Geheimdienste MI5 und MI6

Die Rosenkreuzer (BIS/Red Cross)

Die buddhistische Gruppe Sokka Gakkai

usw. usw.

Als die Red and Blue mich baten, wohlwollende westliche Geheimgesellschaften zu finden, stieß ich unter anderem auf die oben genannten. Ein informelles Netzwerk, das Mitglieder aller oben genannten Gruppen umfasst, hat sich inzwischen gebildet und nennt sich White Dragon Society.
 
Hier behaupte ich, dass Fulford diese Gruppen als White Dragon Socity gegründet und somit vermarktungsgerecht zusammengefasst. Dass er noch lebt, ist ne wahre Meisterleistung. Hier gehört viel Geschick und Instinkt dazu.

Wie die Roten und Blauen kann auch die WDS nur für das Allgemeinwohl und nicht zum persönlichen Vorteil genutzt werden. Bisher haben die WDS und ihre Verbündeten alle Versuche der KM  (Linke satanische Kommunisten) verhindert, den Dritten Weltkrieg zu entfachen, Pandemien auszulösen und eine große Hungersnot zu verursachen.

Es ist jedoch 16 Jahre her, dass die WDS den Kampf aufgenommen hat, und die jüngste KM-Pandemie, das Massenimpfprogramm und der Krieg in der Ukraine machen deutlich, dass wir sie immer noch nicht besiegt haben. Was wir herausgefunden haben, ist, dass das KM-Kontrollnetz viel umfangreicher und mächtiger war, als wir uns vorgestellt haben.

Das heißt aber nicht, dass sie nicht in den Seilen hängen. Als dieser Kampf begann, gab es im gesamten Internet buchstäblich nur einen Satz über die Rothschilds. Der Begriff "khasarische Mafia" existierte noch nicht. Jetzt ist die Existenz einer geheimen in sich züchtigen Elite, die das Finanzsystem steuert, allgemein bekannt. Die KM brauchten Geheimhaltung, um an der Macht zu bleiben, und die haben sie völlig verloren.

Der Aufstieg der BRICS-Staaten und der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit bedeutet, dass sich das Kontrollnetz der KM auf die USA, Kanada und Westeuropa beschränkt. Das bedeutet, dass sie nur noch 11 % der Weltbevölkerung und 27 % des BIP kontrollieren. Ihre große Pandemie- und Impfstoffkampagne 2020 hat ihr Ziel verfehlt, einen großen Teil der Weltbevölkerung zu töten. Sie sehen sich Klagen, Massendemonstrationen und systematischen Angriffen auf ihre Macht in den Ländern ausgesetzt, die sie noch kontrollieren.

Ihre sogenannten Anführer wie der US-amerikanische "Präsident Joe Biden", der kanadische Verbrechensminister Justin Castrudeau, die französische Präsidentin Emmanuel Macron und der deutsche Bundespräsident Olaf Scholz können nicht in der Öffentlichkeit auftreten, ohne sofort von einem Mob angegriffen zu werden.

Die Quintessenz all dieser "geheimen" Gesellschaften ist, dass sie, anders als offene Gesellschaften, von der Mehrheit der Menschen geheim gehalten werden müssen, um ihre Macht effektiv ausüben zu können. Jetzt, da sie aufgedeckt werden, können sie uns nicht mehr manipulieren. Das gilt besonders für den Westen. Deshalb ist der Satz "Die Wahrheit wird euch frei machen" in diesen unruhigen Zeiten so wichtig. Deswegen werden wir unseren Leserinnen und Lesern weiterhin die Wahrheit sagen, bis wir wirklich frei sind.

Hinweis für die Leser: Die folgenden drei wöchentlichen Berichte werden nicht zeitkritische, aber wichtige Themen behandeln, damit dein Korrespondent seinen jährlichen Sabbatical in der kanadischen Wildnis nehmen kann

  • Dies ist das Ende von Bens Vorbericht. Die folgenden Informationen sind aktuelle Nachrichten von Windlander.

Wir beginnen mit dieser Aussage des UN-Chefs, der behauptet: "Die Ära der globalen Erwärmung ist vorbei, die Ära des globalen Siedens ist da

Der nicht gewählte Globalist und Generalsekretär der Vereinten Nationen, António Guterres, steigert die Angstmacherei vor dem Klimaschwindel auf 11:

"Es ist eine Katastrophe, und für Wissenschaftler ist es eindeutig: Der Mensch ist schuld... Der Klimawandel ist da, er ist erschreckend, und er ist erst der Anfang. Die Ära der globalen Erwärmung ist vorbei, die Ära des globalen Siedens ist da."

"Es ist immer noch möglich, den globalen Temperaturanstieg auf 1,5 Grad Celsius zu begrenzen und das Schlimmste des Klimawandels zu verhindern, aber nur mit dramatischen, sofortigen Klimaschutzmaßnahmen."
Und mit "dramatischen, sofortigen Klimamaßnahmen" meint er, dass er die nationale Souveränität, die repräsentative Demokratie, den wirtschaftlichen Wohlstand und die individuelle Freiheit an nicht gewählte globalistische Gremien wie die UN und das WEF abgibt.


Wir bringen euch auch das Neueste zum Avatar Senator Mitch McConnell ...  Sie haben ihn wieder hochgehoben, um eine Erklärung dafür zu bekommen, warum er "abgehauen" ist und sich nicht mehr gemeldet hat.


JPMorgan Chase hat in einem Versuch, der Kurve einen Schritt voraus zu sein, diesen Verdachtsbericht über Hunter Biden eingereicht, der auf seine mögliche Verwicklung in "Menschenhandel" hindeutet - zu spät, wie wir hinzufügen möchten.




Zum Schluss möchten wir euch noch ein Update zu den Spannungen zwischen Russland und den USA und ein Update von Putin geben:

PUTIN: Wir wollen keine militärische Konfrontation mit Amerika in Syrien, aber wir sind auf jedes Szenario vorbereitet.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat gewarnt, dass Moskau zwar keine direkte Konfrontation mit dem US-geführten NATO-Militärbündnis sucht, aber auf "jedes Szenario" im Zusammenhang mit Washingtons Provokationen in Syrien vorbereitet ist.

"Wir sind immer bereit für jedes Szenario, aber niemand will das, und auf Initiative der amerikanischen Seite haben wir einmal einen speziellen Mechanismus geschaffen, um solche Konflikte zu verhindern", sagte Putin am Samstag vor Reportern in St. Petersburg, als er auf die Provokationen der USA in dem arabischen Land angesprochen wurde.

Er fügte hinzu, dass Washington und Moskau in direkter Kommunikation miteinander stehen und die Möglichkeit haben, sich über jede mögliche Krise zu beraten.

"Das zeigt, dass niemand Zusammenstöße will", bekräftigte der russische Staatschef.

Seit Anfang 2023 hat das russische Militär insgesamt 23 gefährliche Zwischenfälle gemeldet, an denen russische Flugzeuge und solche der US-geführten Koalition beteiligt waren.

Konteradmiral Oleg Gurinow, der Leiter des Versöhnungszentrums des russischen Militärs für Syrien, sagte am Donnerstag, dass die meisten dieser Zwischenfälle im Juli stattfanden.

Gurinow fügte hinzu, dass die russischen Piloten 11 Fälle verzeichneten, in denen sie mit westlichen Flugzeug-Zielsystemen angegriffen wurden, was zum automatischen Einsatz der bordeigenen Abwehrsysteme führte.

Das russische Verteidigungsministerium erklärte außerdem, dass die US-Drohnen seit Anfang des Jahres 340 Mal die Flugsicherheit in Syrien verletzt haben.

https://www.presstv.ir/Detail/2023/07/30/707994/Putin-Russia-not-military-clash-US-Syria-ready-any-scenario

Erinnerst du dich an die berühmte Aussage:

Ihre Kindheit wurde ihnen gestohlen?


Dies ist das Ende der Echtzeit-Updates für diese Woche. Vielen Dank fürs Lesen und bis nächste Woche!

---------------------------------------

In einer Zeit systematischer „Big-Tech“-Zensur und weit verbreiteter institutioneller Korruption sind wahrheitssuchende Medien und alternative Sichtweisen von entscheidender Bedeutung, und Jede Art von Unterstützung hilft mehr, als Sie denken!

Hier kannst du Antiilluminaten TV unterstützen:

👉🏻 KLICK

❤️ Vielen Dank ❤️

Quelle: https://benjaminfulford.net/2023/07/31/the-white-dragon-society-plan-for-the-planet

 


 

ENERGIE UPDATE - Zusammenfassung von August 1. - 5. Erläuterung

 

 https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/08/kwana-mikaela-energie-update.html

2023-08-05

Kwana Mikaela: ENERGIE UPDATE - Zusammenfassung von August 1. - 5. Erläuterung

Ab dem 1. August, mit einigen neu eintreffenden Energien, die als "First Responder / Erst Helfer" kamen, um das organische Gleichgewicht für den Planeten wiederherzustellen, nach der "minus oder negativ geladenen Energie" Periode, erscheint der folgende lineare August beeindruckend beschleunigt und gesättigt. Ab dem 2. August erhöht sich die Beschleunigungsgeschwindigkeit nur alle 12 Stunden. Wir können über die Länge der Sättigung und Beschleunigung sprechen, denn sie wird sich noch nicht ändern, zumindest nicht am Sonntag, dem 6. August. Am Sonntag können wir etwas Ähnliches wie einen Burst/ Ausbruch „erwarten“. Wird aktualisiert, sobald mehr oder die aktuelle Energieniveau-„Situation“ vorliegt.

Aufgrund der VERSTÄRKTEN ENERGIEN haben sich nicht nur die Schwingungen des Planeten / des planetaren Feldes in schnellerem Tempo verschoben, sondern auch die Schwingungen der menschlichen physischen DICHTE schwingen schneller / höher. Das ist es geliebtes EINS 💛 Der 5. August ist offiziell das Datum des linearen Punktes, an dem die gesamte kollektive physische DICHTE eine Stufe höher schwingt. Es hat 4 volle Tage gedauert, während der menschlichen Physikalität - jedes Organ, Flüssigkeiten, Systeme wurden in den Schwingungen beschleunigt❗Für das Verdauungssystem war es sehr herausfordernd, besonders am 4. August. Viele können die Erfahrung machen, dass ihr Körper die Nahrung für längere Zeit verweigert. 

Was bedeutet schnellere Schwingungen der Dichte? Es bedeutet, dass sich die physische Dichte besser zu einem flüssigen (diamantenen) kristallinen Lichtkörper formiert. Die Stufen der Kristallisation sind sanfter. Körperkristallisation und erweitertes Bewusstsein, beides sind wichtige Aspekte des Aufstiegs und des wirklichen Lebens auf der Neuen Erde. Wie ihr alle wisst, ist 2020 - 2023 eine komplexe "Zeitperiode" für die Menschheit, es gibt Verzögerungen in der kollektiven Bewusstseinsentwicklung und Verzögerungen in den Kristallisationsphasen. Ich würde sagen, dass die Beschleunigung in 4 Tagen gleichermaßen göttliches Timing und in einer superkurzen lineare Zeit ist. Herzlichen Glückwunsch, Menschheit, es ist nun geschafft. Geniesst am Sonntag das Sonnenfeuerwerk (möglicher Höhepunkt der Beschleunigung) ☀️🎉☀️

Kwana Mikaela

Foto von Mick Houpt (unsplash)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

 

HENRYK M. BRODER: "Wir haben eine Politik zwischen Größenwahn und Impote...

 

HENRYK M. BRODER: "Wir haben eine Politik zwischen Größenwahn und Impotenz!"

 


.

.

 

 

NIGER - Der Countdown läuft! (Insidernews)

 

 

 

 


Ein Exzellenter Mann, gefällt mir.

 

NIGER - Der Countdown läuft! (Insidernews)

 

 

.

.

 

°° Q F S SPEZIAL, Son. 06.08.🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + spezial INTEL extra am Sonntag. 4x korrigiert heute 19.30 Uhr

 

 

 

MMWO = Menschlich Multipolare Welt Ordnung.


1. I N T E R N A's

Im Laufe des August und vielleicht auch noch im September 2023, kommt es mit hohem Prozentsatz zur Umsetzung des QFS - . Mit dem BRICS Gipfel dieser Tage ist schon die halbe Ernte eingefahren. Danke Putin, Danke der Gold Elders.

Ich werde daher, um nicht in verschiedene Fettnäpfchen zu steigen und ernste Probleme der Sicherheit missachte nur mehr ab sofort den BLOG vollkommen reduzieren. 
(Machbarkeit wäre:  5 Berichte brauchen zirka 3 Stunden unbezahlte Arbeit täglich) 
Wichtig in den nächsten Wochen ist für uns Wartenden jedoch der Q F S Text hier im Blog eingestellt und zweitrangig eventuell Aktuelles in der Textleiste rechts im Blog erarbeitet und hinzugefügt. 
Weiters mehr eigene Erkenntnisse. Oder gesichertes Auswärtiges Wissen, bis auf die INTEL Texte vom Admin Patrick (Judy Notes ...), die wie immer gewagt, aber auch in letzter Zeit konkreter werden. Auch muss ich der schon in Kürze möglich, kommenden NDA folgen und daher einen fließenden Übergang für den day after schaffen.
~~~
 
 Nehmt den TETELESTAI INTEL TEXT ernst, den gibt es seit nunmehr 6 - 7 Jahre und wurde mehrmalig auch vom Admin Patrick mir gegenüber bestätigt. Die Mitgliedschaft ist preislich günstig und kostete wirklich nicht viel. Jetzt zahlt es sich aus ... obwohl viele Wartende ihren Frust nicht mehr verbergen wollten
Hier folgt nun der offizielle
INTEL 800er-Text in Deutsch, wichtig für alle, die Währungen oder Zim haben und nirgend anderswo als hier  - wie von mir mehrmals in den letzten Jahren empfohlen und erklärt, gelistet sind, bekommen eine Nachricht auf ihr  E-Mail und können dann weitere Schritte gehen. 
Für die Vereinsabwicklung ist dieses Prozedere nicht zu verwenden, da wir vom Verein selbst für unsere Mitglieder nach unserem TTM Termin die AZ's organisieren. 
 
Wenn jetzt noch wer zweifelt, an der Abwicklung in den nächsten Wochen dem ist nicht zu helfen. Weitere Verzögerungen wird es eher nicht mehr geben. Aber nach wie vor, ich bin nicht der Geldgeber, sondern stehe in der Mitte zwischen Vereinsmitglied und Paymaster.

 Website-Update: Anleitung zur RV/GCR-Einlösung oder Tauschprozess.

Liebe Leser,

Dieser Beitrag ist eine Erinnerung für jeden, der Fragen darüber hat, was zu erwarten ist, wenn der Erlösungs-/Austauschprozess beginnt.

Anweisungen und Informationen werden je nachdem, wie der Prozess beginnt, ob es sich in einem Einfallsreichtums- oder Wechselgeldwechsel bei einer Bank befindet, zur Verfügung gestellt.

Wenn wir in den Einlösungszentren einlösen wollen, werden es 800 Zahlen geben.

Wenn wir bei Banken Exchange tauschen wollen, wird es Anweisungen geben.

Die 800 Nummern und/oder Anweisungen werden per E-Mail an Abonnenten des TETELESTAI-Paket gesendet.

Diese E-Mail wird auch Informationen darüber enthalten, wo die Rückzahlungszentren sind, welche Banken tauschen werden, was sie bringen, was zu erwarten ist und welche Länder dieses Ereignis stattfindet.

Die E-Mail wird das Wort "TETELESTAI" im Titel haben, was "es ist fertig" bedeutet. Dies wird der Indikator dafür sein, dass der Erlösungs- oder Austauschprozess offiziell begonnen hat.

Weitere Informationen finden Sie auf der Support-I-Seite.

https://dinarchronicles.com/support-us/

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz-gmail.com geben und wir senden Ihre Anfrage an den Autor weiter.

~~~ 


 
2. I N T E R N A's
Ab August 2023 bis Ende zumindest  ist mit weniger Redaktion zu rechnen,  
(den QFS/INTEL Redaktions- Teil möchte, ich so gut geht aufrechterhalten, weil wichtig) 
... ich Urlaub mache und Erholzeit brauche. Das betrifft auch den überaus starken Telefondienst, den ich offen gesagt nicht auf Dauer garantieren kann. Jedenfalls bitte Vormittag - wochentags von 09 bis 12 Uhr anrufen. 
Was den Verein anbelangt, sind alle Weichen gestellt, ich warte auf den TTM Termin. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kümmert euch, darum, dass keine Vereinsbeiträge irrtümlich aussetzen, was in dieser Zeitphase für jedes Mitglied problematisch sein könnte. Jedenfalls ärgerlich, jetzt in den letzten Tagen noch schlampig zu sein. Eventuell den Verein anschreiben und fragen, was offen ist. Ich darf telefonisch keine Auskunft geben. 
E-Mail-Adressen und Telefonnummern, wie auch die Wohnadresse nachkontrollieren - bitte -. Änderungen z.B. an rppplattform@googlemail.com  bekannt geben. Einige haben unlängst keine Vereinsmitteilungen bekommen, das ist aber schlecht. Spamordner besser prüfen. Irgendwas stimmt hier nicht, um diese Verbindung zu gewährleisten. Nehmt den Umstand ernst. Wenn es dann losgeht, sollte alles funktionieren.
 
 Neuzugänge mittels Sondermitgliedschaft sind von mir so lange möglich gemacht und verantwortbar, bis ich den TTM Termin habe, dann geht nichts mehr. Das Prozedere muss von mir am Telefon zumindest genau erklärt werden, um Gültigkeit zur Umsetzung zu erlangen. Teil-Prozedere steht auch täglich hier unterhalb im Text. Wichtig ist immer die eigene E-Mail-Adresse - ein MUSS.
 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
 

Charlie Ward

🔥 EXPLOSIVE ENTHÜLLUNGEN: Rothschilds und Rockefellers im freien Fall, während Banken zusammenbrechen! 🔥

 In einer atemberaubenden Wendung der Ereignisse bricht das korrupte [DS]-Regime der Rothschilds und Rockefellers vor unseren Augen zusammen. In ihrer Verzweiflung, ihre massive Korruption zu verbergen, greifen sie auf Privatbanken und verdeckte Taktiken zurück. Die Folgen werden schmerzlich deutlich, da Hunderte von Banken in den USA zusammen mit großen US-Börsenagenturen, die von BlackRock [Rockefellers] kontrolliert werden, zusammenbrechen.

💥 NATO und UN am Rande des Bankrotts 💥

 Während sich der Staub legt, wird deutlich, dass der Zusammenbruch der Rothschilds und Rockefellers weitreichende Folgen hat. Die NATO und die UN stehen am Rande des Bankrotts, ihre finanziellen Lebensadern sind durchtrennt. Erschreckenderweise weigert sich sogar das US-Militär, das Rückgrat der NATO, sie in einem möglichen Krieg gegen Russland zu unterstützen. Geheime Militärberichte zeigen, dass die NATO und die Vereinten Nationen ohne die militärische Unterstützung der USA innerhalb eines Monats zusammenbrechen würden.

🚫 Geschlossen und vernagelt: Die Federal Reserve und die US-Hauptstadt 🚫

 Es kommt zu beispiellosen Szenen, während die US-Notenbank geschlossen bleibt und mit Brettern vernagelt bleibt, während die US-Hauptstadt hinter Barrikaden sitzt. Unterdessen haben China, Russland, Indien und der Nahe Osten das US-Fiat-Geld-Bankensystem aufgegeben und sich geweigert, Öl an die USA zu verkaufen. Die globale Finanzlandschaft verändert sich und die Auswirkungen sind tiefgreifend.

🛡 Inside Military OPERATIONS: Die Wahrheit entlarven 🛡

 Seit zweieinhalb Jahren warnen wir Sie, dass wir uns inmitten von Militäroperationen befinden, die von White Hats angeführt werden. Die Kontinuität der Regierung steht auf dem Spiel, mit einer Schattenregierung, die parallel zur Fassade läuft. Patriots, Anons und Q waren die ersten, die das gefälschte Studio des Weißen Hauses enthüllten, in dem Biden gefilmt wird. Die Wahrheit wird hinter den befestigten Zäunen des Weißen Hauses verborgen, wo die Rede zur Lage der Nation gefilmt wurde.

⚔️ Die stille Haltung des Militärs: Biden blieb isoliert ⚔️

 Die Handlung verdichtet sich, als klar wird, dass Biden ein isoliertes Aushängeschild ist. Das Militär begleitete ihn nach seiner angeblichen Wahl nie in der Air Force One zum Weißen Haus. Ihm fehlt der Zugang zum prestigeträchtigen Militärstützpunkt Cheyenne Mountain, und hochrangige US-Generäle weigern sich, ihn anzuheuern oder zu unterrichten. Bidens Präsidentschaft ist nichts weiter als eine vom tiefen Staat inszenierte Farce, während die wahre Macht in den Händen der White Hats liegt.

📰 Mainstream-Medien in Meltdown: Der Fall der Kabale 📰

 Die gefälschten Mainstream-Medien, kontrolliert von BlackRock, Vanguard und State Street, befinden sich in einer rasanten Abwärtsspirale. Die Wahrheit durchbricht ihr Netz der Täuschung und führt zum Zusammenbruch ihres Imperiums. Unterdessen tritt Trump in einem öffentlichen Showdown furchtlos gegen die CIA an und deckt deren verdeckte Operationen der Welt auf.

🌐 Die unsichtbaren Schlachten: Hinter den Kulissen 🌐

 Hinter den Kulissen spielt sich ein Wirbelsturm an Ereignissen ab. Auf diesem großen Schachbrett der Macht ist nichts ein Zufall. Das Militär, das als letzte Verteidigungslinie für Wahrheit und Gerechtigkeit fungiert, ist der Schlüssel zu unserer Erlösung.

Bleiben Sie wachsam, während sich die Welt vor unseren Augen verändert. Die stille Revolution des Militärs ist der einzige Weg, unsere Freiheit zurückzugewinnen und den Würgegriff des tiefen Staates auf unsere Gesellschaft zu brechen.

https://t.me/CharlieWardFriends
~~~ 

 

---
 
Einige Worte von mir dazu. 
  • Keiner konnte sich ausmalen wie schwierig es für 
  • Trump ist in den USA nochmals zu reüssieren. Die Amerikaner sind Kasperl der besonderen Art und peinlich präpotent ohne selbst je was richtig zustande gebracht zu haben, ausgenommen ihre Klappe überall vermarkten, fürchterliche Kriege produzieren, um an der Macht und beim Dollar penibel festzukleben. Woodstock wurde einfach vergessen. 
  • Auf diese Vergehen basierend kann doch kein aufrichtiger Politiker stolz sein. Ich hoffe, es wird was mit der Republik USA (1776), dem USN und Trumps Präsidentschaft in Kürze. Danach wünsche ich ihm viel Glück, die neue Politik und GESARA im Auftrag als Welten König, mit den 13 Ur-Allianz Leuten, den White Hats und dem Allianzmilitär - weltweit - umzusetzen. Alles, was die Dunklen verbrochen haben, muss Donald Trump Wiedergutmachen.
Trumps Meinung zur Situation, 
Die finale Schlacht
Die Samthandschuhe seien ausgezogen, erklärte Präsident Trump bereits vor einigen Wochen. Was er damit meint, machte er kürzlich auf der Konferenz von „Turning Point Action“ (ab Minute 1:22:58 https://www.youtube.com/watch?v=ON-2Jyugilc) deutlich:

„Dies ist unsere finale Schlacht. Mit Euch an meiner Seite werden wir den Deep State niederreißen. Wir werden die Kriegstreiber aus der Regierung werfen. Wir werden die Globalisten hinauswerfen, die Kommunisten, Marxisten und Faschisten vertreiben. Wir werden die kranke politische Klasse hinauswerfen, welche unser Land hasst. Wir werden die Fake News-Medien vernichten und den korrupten Joe Biden besiegen. Und wir werden den Sumpf austrocknen — ein für alle Mal.“

💣💥💦💧💨💪 

Für Trump kommen vielleicht große Aufgaben zu, nachdem er die USA befriedet hat, soll er doch GESARA weltweit implementieren

  • Auch keine leichte Aufgabe. Das bedeutet neue Politstrukturen in allen Ländern - jedenfalls im Westen. Kein Stein darf am andern bleiben - alles ist bislang erstunken, erlogen, mit Gewaltanmaßung geschaffen worden. Ausgenommen dem fleißigen und spirituellen D.A.CH Volk sind alle anderen Nutznießer. Die 4. Welt und das gilt seit Generationen, haben jetzt erstmals die Chance ihrer Befreiung und multipolaren, weltweiten Machtverhältnisse zu durchbrechen. Wie ich immer schrieb, schon die letzten Jahre  
  • Afrika kommt - aber wie? 
  • Entweder Mithilfe Chinas (Seidenstraße), oder Russlands- militärische Stabilität (Wagner geeicht)  Weil Wagner Truppen in Afrika überall die Interessen Putins vertreten. Daher ist es ein Witz von Wagner Verrat zu sprechen.  Siehe👇 ...
  
  • Angeblich alle roten Länder Afrikas👆 haben ein Abkommen mit Russland in Militär Hilfe etc. Es könnten auch die 40 Staaten sein, die in die BRICS hineinwollen 
  •  
  • Auch Putin als nächster Vertreter der Allianz hat es ebenfalls schwer dieses Ukraine Land zu normalisieren, zu befrieden und die Verbrecher zum Teufel zu jagen. 
  • Das ihm die Aufgabe zuteilwurde das QFS einzuführen hätte wohl keiner gedacht,  
  • aber seine elitäre Freundschaft zu den asiatischen Gold Monarchen Elders machte es möglich
  • Hier bestehen alte Monarchen Freundschaften.
  • ---

  • Mit den China Kommunisten im Auftrag der Octagoner (Schweiz) Verbrecher (Rothschild und Rockefeller Clans) gegründet. 
  • Wir reden von der Schreckensherrschaft des Mao Tse Tung KM Regime in China) 
  • ... hat das gar nichts zu tun, nur mit dem XI- Sohn eines Elders und den Gold Elders, von denen viele in Taiwan wohnen - ja damals bei der Machtübernahme Maos flüchten mussten. Chiang Kai-shek/Formosa/1949
  •  
  • Man sollte die Octagoner (unter CERN versteckt) mal fragen, wo das viele Gold geblieben ist, dass die Elders nach Beendigung des WKII zum Wiederaufbau der USA !!! gaben. Große Teile davon sind bis heute verschwunden 
  • (Man spricht von geheimen Goldverstecken in den Schweizer Bergen, bei den Kühen irgendwo). 
  •  
  • Die USA schafften damals mit diesen gutmeinenden Aufbauinvestments fast nichts für die notwendige Prosperation in der Nachkriegs- wirtschaftlich ausgelaugten USA nach dem WKII. Dafür kreierten sie mit den Resten des Gigant Goldbarren Diebstahls den Marshall-Plan für Europa (z.B. alte Fleischdosen aus dem Jahre Schnee, mit Würmern drinnen, allerdings die hungernden Kriegsverlierer !!! freuten sich und dankten, heute würden wir abgelaufene Müllware dazu sagen). Ob da böse Kriegsverlierer draufgingen, wurde nie untersucht. Bauchschmerzen bekamen viele. 
  •  
  • Auch ein Währungswechsel, GCR Bewertungen und Neuaufbau wurde damit gestützt - angeblich - !!! So eine alte RA(in) - aus Wien, die leider schon Tod ist. Weil das gestohlene und das angeblich eigene Gold von Ford Knox oft Märchenerzählungen in Dagobert Ducks Manier waren. Sie wusste viel darüber zu berichten.
  • Übrigens, der Dollar hatte damals in den 50er-Jahren noch Golddeckung. Danach entwickelte sich die Maßlosigkeit der Dunkel Kräfte stetig weiter, welche mit dem überbordenden Aufkommen der Pädophilie jetzt von Seiten des Schöpfers (Trump ist Vorkämpfer gegen diese Praxen) ein  Ende gesetzt werden muss.
  •  

Chinas Xi Jinping als dritter Leader im Allianz-Bund muss die arg linken, unguten Kommunisten in China vertreiben, auch keine leichte Aufgabe, wir hören nur wenig hier in Europa davon. Taiwan ist kein ernstes Problem, hier wurde bereits friedlich begonnen prosperative Nägel mit Köpfen zu machen. Ein Monarch kann von der Logik her nie ein Kommunist sein .... alle Meldungen dazu sind dumm.


. Wenn Europa schon keinen Licht Allianzmenschen, einer von 12 + 1 ( Rudolf Steiner  von den Steiner Schulen war angeblich der letzte Lichtallianz Mensch aus Europa.) hat. 

Um das Kräfteverhältnis wieder im Einklang zu bringen, erfordert es erneut eine baldige Ernennung eines Licht-Allianz Menschen aus dem ältesten westlichen Kulturland D.A.CH. Neu dazu gekommen ist seit einigen Jahren ein Lichtallianzvertreter aus Afrika. 
Und siehe da, es bewegt sich was nach vorn
Ich berichte seit 6 Jahren, nur keiner will etwas davon wissen. 
Die großen Player sind jedoch Chinesen (Elders) und Russen (Romanows)
- allesamt Illuminaten Monarchen. 

~~~

WH...
 
 
Der Monat August 2023 scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption, welche aber noch nicht Tier IV betreffen sollen. 
Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, denn dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Heute - Donnerstag -  hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  - Anlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. 
Die ja wahrlich katastrophal scheint - überall auf Mutter Erde.  
Dunkle Kräfte wollen noch so viel als möglich Kriege, Tote produzieren, um dann im QFS getrost zum Teufel gehen zu können.
 
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen anderes (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnte , als diese abscheulichen Politvorgaben der Politiker und Texten in den MMedien, welche schon jedem Patrioten anstinken.
 
Die Menschen sind der globalen Betrügereien überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. 
Zu stark wirken diese globalen Betrügereien 
(Corona, Pädophilie, Linker Kommunisten-Wahn für Einschränkungen jeder Art))))).
---
 
Politiker/Ältestenrat
... müssen neu direkt gewählt werden und vom Volk sichtbar akzeptiert. Regionen müssen entstehen, eigene Währungen wären möglich.
Anscheinend funktioniert am Beginn der Umstellung nur ein militärischer Einsatz, oder die Drohung dazu, dies in GESARA ohne sie umzusetzen.
Freiwillig macht ohnehin keine Alt-Partei mit, 
sie sind zu weit in ihren Grabenkämpfen, Abhängigkeiten und Verlogenheiten verhaftet.  Wir erkennen daher  erstmals einen schleichenden Prozess der globalen und territorialen Veränderung, welcher jetzt im August 2023 endlich - wie wohl von der  Allianz geplant - begonnen hat. 3-4Jahre patriotisches Denken und vorsichtiges Handeln im Sinne der Menschen steht uns allen bevor. 
Wer nicht mittut für den wird es selten gut ausgehen. 
Schnell werden die Menschen verstehen, was gemeint ist.
Auch hier muss es einen Lernprozess geben.
Selber Denken lernen ist ein Punkt davon.
~~~ 

 

 Die DUNKLEN z.B. in der Kreuzzüge Ära ( zirka Erster: drittes Jahrhundert, zweiter zwölftes Jahrhundert Anfang) haben immer die LICHT KÄMPFER - RITTER dezimiert/ die angeblichen  Hexen später in einem neuen Anlauf verbrannt und mittels den Machtgierigen Adeligen und dem Vatikan in Europa die (ihre eigene) Menschheit in Seuchen und aufreibende Kriege geführt. 

Erst seit im Universum außerirdische böse Entitäten (die guten sind die göttlichen Kräfte), Machtveränderungen eintraten, lichte Schöpferkräfte und aufgestiegene Meister im Leeren Raum darüber Mutter Erde sich den Kampf um sein oder nicht sein lieferten - diesen letztlich mit Hilfe Gottes GEWONNEN HABEN,  > später  > ...  so ab den 70er-Jahren (68er Jahre)  auf unsere Mutter Erde endlich hervorkommen. Lichtkräfte wurden White Hats genannt. Es sind hauptsächlich gewisse lichtvolle Malteser Generäle und Monarchen. Sie  hielten seit John F. Kennedys Mord 1963, beginnend, in den USA (Patrioten bildeten sich ...) das Heft in der Hand und planten den lichtvollen Welten Umbruch - eben generalstabsmäßig, professionell.  Generäle aus allen Teilen der Welt planten den allseits oft zitierten Allianz Plan! 

In allen Monarchien und bei vielen Präsidenten der letzten zwei-dreihundert Jahre gab es Lichtkräfte, die sich ehrlich für ihre Menschen einsetzten, konnten jedoch nie in Wahrheit die Oberhand gewinnen. Wenn sie erkannt wurden, so wurden sie gefoltert und umgebracht. Es herrschte damals bis ersichtlich ab 2012 der Satan auf Erden. Mitleid für diese Typen (auch gewisse Jesuiten) habe ich nicht. Sie sollen sich ihre Salbungen & Weihrauch Düfte wo hinschieben. 

Ich bin vor einigen Jahren aus der Vatikankirche ausgestiegen, nachdem bekannt wurde, wie in den Verliesen Frauen und Kinder rituell Jahrhundertelang `grindig´ gefoltert, vergewaltigt und nachher ermordet wurden. Auch das Adrenochrom wurde dort angeblich entwickelt und den in der Art von Holzkisten gefangenen Kindern in den Dumps von den Augenlidern vor Angst Stress Hormon geblendet abgepresst. Diese Monarchen sind u.a. schuld, unvorstellbares Leid über Menschen jahrhundertelang gebracht zu haben.

 

- wo nur was steht, was der Napoleone!!! wohl will, dass es so steht .... ,  ist ein uraltes Geschlecht, welches sich von Italien nach Österreich, Tschechien - ja weltweit ausbreitete.  Es hat wohl die Bauers und später sich unbenannten Flüchtlinge aus Kiev, die heutigen Rothschilds in die Gesellschaft eingeführt und somit den ganzen Hype Jahrhundertelang  insgeheim geleitet. Seine materielle und politische Macht war derart groß, dass sogar der Vatikan eine Zeitlang vor ihm kniete. Warum man sich nicht solche Giganten hernimmt und genauer untersucht ist mir ein Rätsel. Natürlich zählt er wohl zu den Allianz Dunkelkräften unserer Zeit, die  mit stöhnen, grunzen, Ächzen die Weltszene gerade verlassen und im  Dunklen glauben weiter zu  morden, zu zündeln.

 Vergesst nie: "genau diese dunkle Allianz hat uns Corona, Aufstieg, aber auch das Elend, den Abstieg unserer Zeit, die vielen Kriege, den NWO Ausrottungs- Gedanken beschert und vieles mehr."

~~~ 

😡🤬🤬🤬
SCHLIMMER ALS SODOM UND GOMORRHA....
Das weltberühmte Salzburger Kunstfestival feierte am 31. Juli Premiere in Österreich.Überall tote Kinder, ein Baby wird zum Abendessen serviert und das Publikum applaudiert.
 
Nur wenige leider ahnen, wie verkommen unsere sogenannte  gute Gesellschaft gekommen ist. All diese Pädophilie ist gerade in den letzten Jahren stark im Kommen. Wenn wir (so Trump) das nicht abdrehen, geht die Welt, die Menschen unter.
Satan beherrscht uns bald vollkommen.
~~~

 
 
Befreiungsprozess ist endgültig eingeleitet.
Es ist beschlossene Sache. Jetzt laufen sie alle ins "offene Messer".

Zum einen hat Putin es über Jahre hin im Hintergrund geschafft und aufgebaut, dass alle ehemaligen Kolonialmächte des Deep State Afrika in Panik verlassen und keinen Einfluss mehr haben.

Zum anderen ist Präsident Donald Trump durch die erneute morgige Anklage nun ganz legal aufgerufen und in der Lage, alle doppelt und dreifach gesicherten Beweise für jedermann sichtbar zu machen.
Es gibt Präsident Trump eine Chance, die er noch nie zuvor hatte, nämlich seit dem 6. Januar über die Vorladungsbefugnis zu verfügen, die vor einem Bundesgericht ausgeübt werden können.

"Das, meine Damen und Herren, nennen wir das Trump Pope-a-Dope
 (Der Rope-a-dope ist eine Boxtaktik, die erstmals Muhammad Ali beim Rumble in the Jungle gegen George Foreman anwendete.
 
Dabei nahm Ali eine Abwehrhaltung ein, hängte sich mit Absicht in die Ringseile, erlaubte dem Gegner, Treffer zu landen, um diesen zu ermüden, bis er Fehler beging, die schließlich Ali erfolgreich den Gegner besiegen ließen.)
Hören Sie sich sehr genau an, was Trumps Anwalt John Lauro sagt:   
Sie sind im Arsch!
Das amerikanische Volk hat es satt, Schläge einzustecken. Keine Euphemismen mehr. Keine Nettigkeiten mehr.
Und auch hier in Europa und der restlichen Welt sind die Menschen nicht mehr bereit, sich weiterhin unterdrücken zu lassen. Keiner von uns kennt das genaue Datum, jedoch der finale Countdown steht bevor.
 
Schach Tri Dimensional - in reinster Form - jede nur erdenkliche und vor allem undenkliche Aktion wurde berücksichtigt.
Jeder Schritt bewusst geplant - jede Aktion vom "Gegner" wurde ohne vermeintliche Gegenwehr
hingenommen.
Diese Gewissheit und Gelassenheit und Stärke, die Herr Trump hatte - bei vermeintlichen "Niederlagen"
- auch wenn man dachte, hey du hast doch alles und jeden Beweis - einfach unschlagbar.
Er wollte sie ALLE - er und seine Mitstreiter werden sie alle bekommen.
Jeden Einzelnen.
 Sturm ist da - schon seit
Jahrzehnten.

🔵⚪️🔴
https://t.me/GHZFriedrichMaik

~~~
 
Jede Menge weiße Ritter Generäle warten mit ihren Allianz Militärs auf rasches Einschreiten.
Freiheit kommt mit Militärstiefel und mit ihr die Wahrheit!

 ~~~

https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Bundesregier..

Bundesregierung zieht Abschaffung des Heilpraktiker-Berufs in Betracht
Jetzt gehen sie auf die Heilpraktiker los, da vermutlich zu viele Menschen von der Schulmedizin enttäuscht bis zu entsetzt sind, nachdem sie gesehen haben, wie diese im wahrsten Wortsinn über Leichen gegangen ist.
So könnten ihnen zu viele Menschen von der erprobten Krankheits- und Todesmaschinerie springen.
"Das Bundesgesundheitsministerium erwägt nach Informationen von Panorama und dem Onlinemagazin Med Watch einschneidende Veränderungen beim Berufsstand der Heilpraktiker - inklusive einer möglichen Abschaffung der Profession. Vergangene Woche hat das Ministerium eine Ausschreibung für ein Rechtsgutachten veröffentlicht, das mögliche Optionen ausloten soll.
Das Bundesgesundheitsministerium habe wahrgenommen, dass die bisherigen Maßnahmen "teilweise als nicht ausreichend angesehen werden", erklärte ein Sprecher auf Nachfrage von Panorama. "Umgekehrt wenden sich viele Menschen an das BMG, die auf Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker vertrauen. Sie setzen sich für diesen Berufsstand und seinen Erhalt ein." Die Forderung einer Abschaffung des Heilpraktikerberufs habe eine verfassungsrechtliche Komponente, insbesondere in Bezug auf die Berufsfreiheit."

~~~

4-Sterne-General McChrystal sagt, dass die NORD STREAM Bombenanschläge von den Vereinigten Staaten verübt wurden.
General McChrystals Sohn arbeitet direkt für Defense INTELLIGENCE Agency (DIA )
und sein Sohn hat eine streng geheime Freigabe und informierte seinen Vater, dass die USA direkt hinter dem NORD STREAM BOMBING stehen.
General McChrystal war der 4-Sterne-General, der sich in den 2000er-Jahren gegen Obama wandte und wusste, was wirklich hinter den Kulissen mit den 911-Anschlägen und Insider-Jobs geschah, und er wusste, dass Präsident Bush log und er wusste, dass das 
911-FALSCHFLAGGEN-EREIGNIS die Invasion des Irak war.

General McChrystal bestätigt vor laufender Kamera, dass die Nord-Stream-OPERATIONEN des tiefen Staates von den USA ins Leben gerufen wurden.
Ich habe es Ihnen bereits hinter den Kulissen gesagt>]: 

WIRKLICHE ENTHÜLLUNG DES NORD STREAMS WIRD KOMMEN ...
in vielen, vielen, vielen Formen ...
Mehrere Geheimdienste auf der ganzen Welt kennen ebenfalls die Wahrheit und haben die Beweise ...

>> Sogar der deutsche Geheimdienst hat die Beweise........ Aber alle warten auf den perfekten Zeitpunkt, um die Informationen INNERHALB DES STURMS zu nutzen, die zu einer militärischen Intervention führen werden und dazu, dass das Militär der Weißen Hüte gegen seinen eigenen korrupten militärischen Geheimdienst und seine eigenen Ränge vorgeht, die die Nord Stream-Bombenanschläge vertuscht haben...

VERHAFTUNGS- KRIEGE ... DER STURM ... TIMING ist alles.

~~~

.




 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise, oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Sonntag, 06. August 2023.

 


Es wird berichtet, dass das irakische Parlament den neuen Haushaltsplan mit dem neuen Kurs des irakischen Dinars erhalten hat und geplant hat, dass dieser neue Kurs in dieser Woche eingeführt wird; der irakische Dinar würde im Verhältnis 1:1 zum USD aufgewertet werden und dann am Mittwoch, dem 9. August, mit dem Handel auf dem Devisenmarkt beginnen - demselben Datum, an dem 25.000 US-Marine- und Marineinfanteristen, sechs Marinekommandos und sieben Flotten eine groß angelegte Übung zum globalen Konflikt beginnen, die 22 Zeitzonen auf der ganzen Welt abdecken und am Freitag, dem 18. August, enden würde.

Am nächsten Tag, nach der Aufwertung des Dinars am Do. 10. August, wird eine "wichtige Figur die Bühne verlassen".

AHA - kann sich nur um den Hollywood Schauspieler handeln ... Zeit wirds ...

Letzten Freitag setzten die BRICS-Staaten die Rückwand (den Start) für den RV auf Sa., 12. August fest.

Auf der Bankenseite schloss die Bank of America im August US-Filialen. Die Banken hatten bis Sun. 6. August Zeit, sich mit der irakischen Zentralbank und ihrem neuen irakischen Dinarkurs abzustimmen; Kunden von Wells Fargo meldeten, dass ihre Einlagen von ihren Konten verschwanden, und am Montag, dem 7. August, nahm die weltgrößte Bank, die United Bank of Switzerland American Group, weitreichende Änderungen vor, um die Bank umzustrukturieren.

Sa. 5. Aug. Rum-tel Update:

    CBI hat das Budget fertig. Die Banken haben bis Sonntag Zeit, sich mit der irakischen Zentralbank abzustimmen.
    Durch die Maßnahmen am Sonntag wird der Dinarkurs auf 1.300 zu 1 US-Dollar sinken. Dies wird dem Kurs auf der Straße und dem Haushalt entsprechen.
    Die CBI wird dann auf 1.000 zu 1 "aufwerten". Zieltermin ist Mittwoch.

--------
    Die CBI wird dann "die 3 Nullen" auf 1 zu 1 zum US-Dollar streichen, woraufhin der Dinar handelbar wird und auf dem Devisenmarkt "schwimmt". Er wird NICHT nach unten schwimmen.
    Die politischen Hürden wurden somit genommen.
   
Die "Gesundheitskrise" einer wichtigen Persönlichkeit war ein Attentatsversuch. Gescheitert.
    

Keine Bewegungen mehr.
    

Die erste wichtige Persönlichkeit wird am Donnerstag, den 10. August, die Bühne verlassen".
    

Dies ist der Plan von heute, Sa., 5. August, wie ich es aus verschiedenen Quellen erfahren habe. Wir werden sehen. Wir können nur abwarten und hoffen, dass sich die Ereignisse in diesem Sinne entwickeln. 

Genießen Sie Ihr Wochenende. Schauen Sie Sport und beten Sie - wie auch immer.

TNT-Bonbonküsse: Der Finanzausschuss des irakischen Parlaments erklärte am 5. August, dass der irakische Haushalt (der den neuen Kurs des irakischen Dinars enthält) im Laufe dieser Woche in Kraft treten wird. 

Klara: Und schließlich - 50 Tage nach seiner Verabschiedung tritt der Haushalt in Kraft.

Sa. 5. Aug. Bärtiger Patriot

   
Wir haben gute und weniger gute Nachrichten. Ich beginne mit den "nicht so guten Nachrichten"

 
    Die Iraker haben beschlossen, den neuen Steuersatz an diesem Samstag NICHT in der Gazette zu veröffentlichen.  Um zu erklären, warum...., würde ich die Grenze des Informationsabkommens überschreiten
(auch wenn Sie das Recht haben, es zu erfahren).  

Ich werde Ihnen also nicht im Detail erklären können, warum.  Bitte versuchen Sie zu verstehen. 

Es gibt eine definitive und endgültige BACKWALL, die von allen beteiligten Ländern errichtet wurde. Diese leichte Verzögerung wird einigen Ländern helfen, die noch nicht bereit für den RV waren, und ihnen somit die Zeit geben, ihre Bemühungen zu vervollständigen, damit auch sie am RV teilnehmen können.

 
   
DIE GUTEN NACHRICHTEN sind, dass aufgrund der leichten Verzögerung andere Länder, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Irak, den Dong, den Dinar und alle anderen teilnehmenden Länder, die Möglichkeit haben, den Wert ihrer Währungen zu "ERHÖHEN", bevor wir mit dem RV Prozedere fortfahren können. 


   
Ich kann Ihnen aber sagen, dass dies vor Ende August alles abgeschlossen sein wird.
    

Bitte verzeihen Sie mir, dass ich dieses Datum dem RV verpasst habe.  ALLE ZEICHEN, ANZEIGEN UND KOMMUNIKATIONEN waren da, und ich hatte so viel Vertrauen, dass es geschehen würde.  

LASSEN SIE MICH SEHR KLAR SEIN, es gab NIEMALS IRGENDWELCHE ABSICHT ODER ABSICHTLICHE Fehleinschätzung meinerseits, um irgendjemanden zu irgendeinem Zeitpunkt bezüglich des Zeitpunkts dieses Ereignisses zu verletzen oder zu schädigen.  

(Ich kann die Trolle schon hören!)

    Obwohl dies ein Rückschlag ist...., ist es bei Weitem nicht das Ende.  Wir werden das Wohnmobil/RV immer noch haben, es wird nur noch ein paar Wochen dauern.

Zeitplan:

    So. 6. August: Die Banken haben bis Sonntag, den 6. August Zeit, sich mit der irakischen Zentralbank zu synchronisieren. Die Maßnahmen an diesem Sonntag werden den Dinarkurs auf 1.300 zu 1 US-Dollar senken. Dies wird dem Kurs auf der Straße und im Haushalt entsprechen.
    Mo. 7. Aug. Die United Bank of Switzerland American Group wird bereits am Montag, den 7. Aug. weltweit tiefgreifende Veränderungen in den Führungsetagen ihrer Investmentbanking-Abteilung vornehmen - sie strukturiert die Bank um. https://www.reuters.com/business/finance/ubs-nears-major-investment-bank-restructuring-sources-2023-08-04/
   

 Mi. 9. Aug. CBI wird den irakischen Dinar auf 1.000 zu 1 aufwerten. Die CBI wird dann "die 3 Nullen" auf 1 $ zum US-Dollar fallen lassen, woraufhin der Dinar handelbar wird und auf dem Devisenmarkt "schwimmt". 

 

Er wird NICHT nach unten schwimmen. 

9. bis 18. August: Die US-Marine und die Marines planen eine groß angelegte Übung, die sechs Marinekommandos, sieben Flotten und 22 Zeitzonen umfassen soll. 25.000 Matrosen und Marines bereiten sich in einer groß angelegten Übung auf einen globalen Konflikt vor.


    Do. 10. Aug.
"Erste wichtige Figur, die die Bühne verlässt".

 
   
Sa., 12. Aug. Deadline für den RV, wie letzten Freitag von den BRICS-Staaten beschlossen.

(Hinweis: Dies ist der vollständige Bericht. ~ Dinar Chronicles)


💨


 

07.08.23 

06.08.23 

05.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-0508-sondermitgl.html

04.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

03.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html

24.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon-2407-sondermitgl.html

23.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon-2407-sondermitgl.html

22.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit2107-sondermitgl.html

21.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit2107-sondermitgl.html

20.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don2007-sondermitgl.html


puh💚👤😍👄
 

Ramon Roselly - Wenn es morgen nicht mehr gibt - | Sommer-Spaß mit Andy Borg 29.07.2023

.


All-Stars - Opening Hit-Medley - | Sommer-Spaß mit Andy Borg 29.07.2023

 

.