Montag, 8. April 2019

INTEL abend 08.04.2019


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/rvintelligence-alert-minuscule-april-8.html



RV/Intelligence Alert: "Minuscule" -- 8. April 2019
4/08/2019 07:48:00 AM Geopolitik, Intel, RV/GCR 




RV/INTELLIGENCE ALERT - 8. April 2019

 

 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

 

Der Deep State versucht immer noch, durch Steuererklärungen Schmutz über Trump zu finden.

 

Die Brexit-Scharade geht weiter, obwohl Großbritannien am 29. März offiziell aus der EU ausgeschieden ist.

 

Der Zweck von Brexit ist ein Abkommen, das über das Schicksal des Vereinigten Königreichs entscheiden wird.

 

Die Wahl Israels findet morgen am 9. April statt.

 

Goldstandardwährungen kehren in die Zentralbanken zurück.

 

Der aktuelle Informationsfluss ist winzig, da die Quellen ruhig bleiben.

 

Die Welt wird geopolitisch so eingestellt, dass der RV  jederzeut eintreffen kann.


 

ENDE

Mailand - Frühling - Mode - Matteo Salvini & Freunde aus Europa ... was will ein Patriot wie ich mehr..



Allianz für die Zukunft beginnt in  

Europa,  ... heute ...

 

Matteo Salvini & Jörg Meuthen | Patriotische Allianz | EU Reform

 

Tell The Truth

«In Richtung eines Europas der Vernunft» lautet der Titel der internationalen Konferenz, mit der Matteo Salvini heute offiziell seine Wahlkampagne für die #EUParlamentswahlen im Mai eröffnet. 

 

Wie im letzten Video angekündigt, wurde also heute in Mailand unter der Federführung von #MatteoSalvini die Pressekonferenz zur bevorstehenden Gründung der rechtskonservativen #EuropäischenAllianzDerMenschenUndNationen abgehalten. 

 

Dank der Initiative von Matteo Salvini wollen sich rechtskonservative, patriotische Kräfte im EU Parlament zusammenschliessen und in Zukunft geeint auftreten um die EU Politik endlich zum Wohle der Menschen und Nationen innerhalb Europas zu gestalten. 

 

 Ich beschränke mich in dieser Zusammenfassung auf die Schlüsselmomente von Matteo Salvinis Einführung und JörgMeuthens sehr klar und eloquent vorgetragene Aussagen. Die anwesenden Vertreter der rechtskonservativen Parteien aus Finnland und Dänemark haben sich dabei voll und ganz hinter die Aussagen von Salvini und Meuthen gestellt. 

 

Matteo Salvini (Lega - ENF) #JörgMeuthen 

 

(Alternative für Deutschland - EFDD) #OlliKotro 

 

(The Finns Party - ECR) #AndersVistisen 

 

(Dansk Folkeparti - ECR) Es ist vorgesehen, dass sich über die nächsten Wochen noch etliche weitere rechtskonservative Parteien dieser Allianz anschließen werden. 

 

TTTS ( #TellTheTruth #TellTheTruthSwiss ) .

 

 

 

Fulford 08.04.2019 vorgelesen



Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 08.04.2019


Das EU Weber Thema habe ich vor Wochen schon bearbeitet, jetzt kommt es auf uns zu. Ich sage daher: "EU Wahlen auf Herbst verschieben" .. auch wenn es schwer fällt.


 


https://lostineu.eu/merkel-laesst-weber-haengen-varadkar-droht-juncker-co/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

 

 

Merkel lässt Weber hängen – Varadkar droht Juncker & Co.




Der Europa-Wahlkampf kommt nicht in Schwung – und Kanzlerin Merkel denkt nicht daran, das zu ändern. Auch beim Brexit geht es nicht voran, Irlands Premier scheint jetzt die Nerven zu verlieren. Und dann sind da noch die EU-Außenminister, die sich mal wieder über Venezuela aufregen, statt in Algerien und Libyen zu handeln.

 


“The power of WEber”: Mit diesem Slogan will der EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber (CSU) in den Europawahlkampf ziehen. Doch weder das “WE” (wir) noch die “power” kommen so richtig rüber.


Den jüngsten Beweis liefert Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie will nicht mit Weber in Deutschland auftreten. Es seien lediglich “einige ausgewählte Termine” im Ausland geplant, meldet die “Süddeutsche”.

 

In Deutschland werde Merkel nur zu der europaweiten Abschlusskundgebung der EVP am 24. Mai in München kommen. Ansonsten: nichts. 

 

Merkel läßt Weber hängen, und die CDU/CSU gleich mit.

 

 

Eine Überraschung ist das nicht. 

 

Seit AKK die CDU-Führung übernommen hat, zieht sich Merkel zurück. “Soll die mal machen”, scheint sie sich zu sagen. AKK und Weber sind auf sich allein gestellt.

 

 

Ohne Merkel dürfte es aber schwer werden, die Christdemokraten für Weber zu mobilisieren. AKKs Stern sinkt schon wieder, der CSU-Mann ist den meisten Menschen immer noch ein Unbekannter.

 

 

Wenn er die Wahl verliert – und auch das wäre keine Überraschung – wird Merkel die Schuld AKK und CSU-Chef Söder in die Schuhe schieben. Wenn er gewinnt, wird sie sich den Erfolg zuschreiben.

 

 

Wobei – ein Wahlsieg heißt noch lange nicht, dass Weber auch EU-Kommissionspräsident wird. Dafür bräuchte er nämlich noch eine doppelte Mehrheit – im Europaparlament und im Rat.

 

 

Im Rat hat sich der Widerstand gegen den CSU-Mann jedoch verfestigt. Weber wäre daher gut beraten, sich einen Plan B (sprich: Ausweichjob) zu überlegen, munkelt man in Brüssel und Berlin…

 

Watchlist

 

Wie geht es weiter in Algerien und Libyen?  

 

Nein, damit werden sich die EU-Außenminister nicht beschäftigen, wenn sie am Montag in Luxemburg tagen.  


  •  
  • Stattdessen nehmen sie sich mal wieder Venezuela vor. 
  •  
  •  
  • Was vor ihrer Haustür schief läuft, scheint sie nicht zu interessieren. Auch die geplante Annexion von Teilen Palästinas durch Israel ist kein Thema.  



  • Aber das kennen wir ja schon – siehe hier und hier
  •  
  •  

Was fehlt

 

 










DIE  EU WAHLEN ENDE MAI 2019
 SIND FÜR DIE FISCH..



Wer es ehrlich mit einer neuen 
kraftvollen EU meint, 

die ich für wichtig halte.
Nahezu alles müsste in der EU verändert werden, aber jedenfalls die Nähe zum Menschenvolk geschaffen,  und die Regionalität gestärkt, sowie eine giganitsche Kostenbremse,  eingelegt werden. 
Die EU muss schmäler werden, sich auf wenige Themen, aber die dafür perfekt abzuarbeiten können, denn sie ist zu aufgebläht.


..stimmt mir zu  eine EU Reform die der Bürger der EU sichtlich versteht und die jedem Bürger / Menschen was bringen sollte, anzureissen.  

 

Auch das bereits neue auf uns zukommende Werte-Paradigma >  

 

die GESARA THEMEN... 

 

sollten berücksichtigt werden. 

 

Daher sind EU Wahlen nur im Herbst Oktober 2019 herum möglich.

 

Über führende Köpfe und Personen für einen Turnschuh-fitten EU General möchte ich mich zur Zeit,  wo ich von allen Politikern eher enttäuscht bin,   nicht äußern. 

 

Auch müssten die 3 M Schwergewichte abgewählt und davor noch durch neue frische Polit Geister ersetzt  werden. Damit das ganze ein Bild bekommt.



Denn dieser Sauhaufen im Moment in Brüssel lässt jedes







 verleiten..


So einfach ist das..


  

INTELZusammenfassung gekürzt 08.04.2019 + Sunny News +



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-8.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 8. April 2019
4/08/2019 12:49:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 

 

 

Die Benachrichtigung über Termine zum Umtausch/Rückkauf wird weiterhin zu jedem Zeitpunkt erwartet. Bluwolf sagte Montag, den 8. April bis Dienstag, den 9. April. Tilton sagte Tues.

 

Simbabwe wollte, dass das Zim von Fri. 12. April - was nicht zufällig derselbe Termin war wie die Veröffentlichung des Müller-Reports, der Brexit-Exit, sowie für Banken, die goldbesicherte digitale Kredite völkerrechtlich online bringen. 

 

Das Startdatum für den Umtausch der Öffentlichkeit (bei den regulären Devisenabteilungen der Banken) war der Montag. 15. April.

 

 

Breaking News zur Berichterstattung über Rücknahme/ Austausch:
 

1. Diese Woche die Nachrichten des Kongresses' GESARA-konforme Rechnungen, die in naher Zukunft Gesetz werden würden.

 

 

2. Nachrichten des neuen Pauschalsteuerplans, der sowohl vom Senat als auch vom Haus am Samstag verabschiedet wurde. 6. April.

 

 

3. Nachrichten von Pelosis Verratanklage und Antrag auf Anklage eingereicht Sat. 6. April.

 

 

4. Sonntag. 7. April 2019 Anwälte verklagten die Feds für Details von Clapper Intel Treffen mit dem FBI in Bezug auf Sicherheitsbedrohungen im Zusammenhang mit Hillary Clinton, dem Operativteam.

 

 

5. Die Börse könnte diese Woche ab Montag zusammenbrechen. 8. April.

 

 

6. Die Müller Report Freigabe und Brexit Exit durch Fr. 12. April.

 

 

7. Diese Woche sollte Nunes acht kriminelle Verweise an das DOJ schicken, die sich auf Lecks und Verschwörungen inmitten der russischen Untersuchung beziehen. Hier kommt die FISA-Exposition.

 

 

8. Nachrichten lecken über GITMO (wo das 9/11 Tribunal stattfand), Militärbasen und Bundesgerichte, die mit 88.350 versiegelten Anklagen überwältigt wurden. Vom 30. Oktober 2017 bis zum 31. März 2019 hatten Trump's Attorney General aus Utah John Huber und sein Team von 740 Ermittlern gegen globale Eliten eingereicht, durchschnittlich 5.521 versiegelte Anklagen pro Monat, die Zahl sollte bald über 90.000 erreichen.
 

 

A. 7. April 2019 11:19 Uhr EST Change, Bluwolf Update: "Coffers of Change" - Bluwolf Update 4-7-19 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/coffers-of-change-bluwolf-update-4-7-19.html
 

 

1. Nach Angaben des Pentagons waren wir Minute für Minute, um die 800 jederzeit zu erhalten. Dieser Segen sollte gleich beginnen.

 

 

2. Alle Änderungen würden von HSBC oder WF vorgenommen.

 

 

3. Seien Sie bereit mit Dokumenten in Ihren Händen. Sie brauchten zwei Ausweispapiere mit Fotos, zwei Formulare, die Ihren Wohnsitz identifizierten, eine Geburtsurkunde und eine Vorwahl, wo Sie die Vorwahl ändern wollten. Wir waren in der Mitte, um diesen Segen zu empfangen,

 

 

4. Die Wendekassen wurden für Montag, den 8. April, bis Dienstag, den 9. April, festgelegt.

 

 

5. Andere informierten dich auch über das Gleiche, was ich bereits erwartet hatte, und das war eine Bestätigung.

 

 

6. Es gab keinen Versuch einer Behinderung.

 

 

7. Die Preise wären hoch und komfortabel. Das Zim würde ohne Eliminierung von Nullen geändert werden. Ich verstand, dass Zim auf 1 zu 1 für die USTN basieren würde.

 

8. Reno hat bereits Geld in der Kasse, und die Codes würden aktiviert - es fehlt nur noch eine Sequenz, die alles starten würde.

 

9. Alle würden auf einmal gehen: Wohlstandspakete, Privatplatzierungen, Saint Germaine Trust (alles kommt aus diesem Trust, dessen Verteilung 400 Jahre dauert), GCR und der RV aller 209 Länder.
 

B. 7. April 2019 Philip Tilton Update: 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/04/philip-tilton-tuesday-7-april.html?m=1 Zuletzt hörte ich, dass alles nach Tues verschoben wurde. 9. April.




Denke da gibt es verschiedene Meinungen dazu ... Tut sich was oder tut sich noch nichts. Allerdings kann es nicht mehr lange dauern. Heute ist Montag, ich denke ab morgen hören wir wieder was neues..
 

 

C. 7. April 2019 11:25 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 7. April 2019 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. Die Welt befand sich im Wandel zur GESARA-Konformität.

 

 

2. Alle Nationen würden die bestehenden Gesetze reformieren und neue Gesetze schaffen, wie von GESARA gefordert.

 

 

3. GESARA ist ein verdeckter Vertrag zur Festlegung von Normen des Völkerrechts für alle Nationen (ähnlich der Genfer Konvention).

 

 

4. Der Kongress hat bereits GESARA-konforme Gesetze vorgelegt, die in naher Zukunft in Kraft treten würden. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404
 

5. An der RV-Front war alles ruhig.

 

6. Die Quellen blieben weiterhin erwartungsvoll für das Auftreten des RV zu einem bestimmten Zeitpunkt.
 

 

D. 7. April 2019 Hier kommt die FISA: 

 

https://www.foxnews.com/politics/nunes-to-send-eight-criminal-referrals-to-justice-dept-concerning-leaks-conspiracy-amid-russia-probe

 

 

E. 7. April 2019 Anwälte verklagen Feds für Details von Clapper Intel Treffen mit dem FBI in Bezug auf Sicherheitsbedrohungen im Zusammenhang mit Hillary Clinton, Dem Operatives: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/crime-all-stars/2019/2471079.html



"Egal, was der Mueller-Bericht über Präsident Trump, die Russen und andere unbewiesene Anschuldigungen aussagt, Tatsache ist, dass das Clinton State Department und ihre Präsidentschaftskampagne weiterhin die Tricks von Bill und Hillary Clinton, Barack Obama, Loretta Lynch, James Clapper, James Comey, John Brennan und einer Reihe anderer "players" verstecken und vertuschen.

 

F. 7. April 2019 Nadler sollte Zugang zu allem im Mueller Report haben: 

 

https://thehill.com/homenews/sunday-talk-shows/437742-giuliani-nadler-should-have-access-to-everything-in-mueller-report

 

 

G. 7. April 2019 Byington Nicht derjenige, der Desinformationen verbreitet: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/not-one-spreading-disinformation.html

 

 

H. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

 

 

Fr. 29. März: An diesem Ende des Bankgeschäftsquartals wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform gemacht, Gold wurde zur Weltwährung, die Zentralbanken verzeichneten Goldbestände als Barreserven. Die neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: Die City of London Bank wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China kamen mit ihrer Quantum Financial System Alternative zum SWIFT-System, das mit dem CIPS-System arbeitete, online.

 

 

Mo. 1. April: Banken auf der ganzen Welt, die am Global Currency Reset teilnehmen, wurden für Basil 3 oder Basil 4 konform erklärt, waren nun souverän und im Besitz der von ihnen vertretenen Länder. 

 

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, verwandelten sich in ein von Gold und Vermögenswerten gestütztes Quantum Financial System unter der Kontrolle verschiedener souveräner Länder. Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien. 

 

 

SKRS konnte nun liquide gemacht werden, Wechsel-/Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan war in Kraft.
 

 

Mo. 1. April um 19:35 Uhr EST internationale Banküberweisungen wurden für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 19:35 Uhr EST. Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST. 

 

Das Kabalsystem wurde mit der Übernahme des Quanten-Finanzsystems (QFS) aufgelöst. Das QFS wurde in Hongkong im Vollbetrieb gestartet und einige in den USA erhielten RV-Pakete.

 

 

Di. 2. April: Alle Fonds wurden am 4. April um 15.00 Uhr in Hongkong für Zahlungen nach asiatischen Royalty-Quellen freigegeben. 

 

 

Gerüchte besagen, dass die CMKX-Zahlungen am 2. April schon begannen.

 

 

Donnerstags 4. April: Die Mittel wurden am 4. April um 15.00 Uhr Hongkong Zeit für die Zahlung der laufenden Operationen auf globaler Ebene von Münzen und Dinar nach Quellen der asiatischen Lizenzgebühren freigegeben. Der neue Dinar war international, auf dem Forex und wurde am 4. April um 21.00 Uhr EST handelbar.

 

 

Fr. 5. April um 9 Uhr waren die Gelder auf den Master-Paymaster-Konten.

 

 

Sa. 6. April: Neues Steuergesetz, das sowohl vom Kongress als auch vom Haus verabschiedet wurde. 

 

Verräter haben Anklage gegen die Sprecherin des Hauses Nancy Pelosi erhoben und um ihre Amtsenthebung gebeten.

 

Sonntag. 7. April: Neuer Dinar-Kurs, der voraussichtlich im irakischen Amtsblatt veröffentlicht wird, wodurch er international und zum offiziellen Königspunkt des RV´s wird.

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Veröffentlichung des Müller-Reports, Brexit Exit und völkerrechtlich die Frist für goldgestützte digitale Kredite, die in den Zentralbanken online gehen sollen.

 

Mo. 15. April: Der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit.

 

Donnerstags 25. April: Irakische Frist für ihren öffentlichen Austausch.

 

Donnerstags 1. August: GESARA implementiert, Kabale enthalten, formelle Ankündigung des Goldstandards.
 

 

 

I. Internationaler Kinderhandel

 

 

Untersuchung bringt Hunderte von Missbrauchsvorwürfen in unabhängigen Baptistengemeinden ans Licht .

 

https://new.exchristian.net/2019/04/investigation-unearths-hundreds-of.html



 

Kindesmissbrauch Vernachlässigung Bill: Warum Liberale Sie nicht trauen Ihre Kinder in Heimschulen zu geben 

 

youtube.com:https://www.youtube.com/watch?v=PWT9ZxE1vWc&fbclid=IwAR0M_tQSz81pNhnXSIGPiYs4ejyht6ZAJ-5NrSsqXbp9iYDEDSY_BsHDfNA

 

 

 






 





Verbinde die Punkte #179: Besuchen Sie Europa (07.04.2019)

 

verbinde die punkte