Freitag, 1. September 2023

"Herr Babler, es glaubt Ihnen kein Mensch!" | @geraldgrosz

 

 "Herr Babler, es glaubt Ihnen kein Mensch!" | @geraldgrosz

 

 

 

..

 

 

Ex-Nato-General: Ukraine-Krieg ist für Selenskyj ungewinnbar, aber EU-Es...

 

Ex-Nato-General: Ukraine-Krieg ist für Selenskyj ungewinnbar,

aber EU-Eskalation bleibt eine Gefahr


 

 
.
.
.

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 


.

.

 

 

°° Q F S BLOG, Fr. 01.09.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 2x korrigiert 11.30 Uhr

 

 

 

  

Ich orte momentan einen Nach Denkprozess in Sachen RV. Es ist auffällig ruhig auf unserer TIER IV Paymaster-Ebene in Zürich. Das kann sich allerdings von Stunde zu Stunde ändern. Höchste Eliten wissen, um den Drang, die Welt zu retten, zu verbessern und das geht u.a. nur mit uns ernst zu nehmenden Patrioten - weltweit. 

💬💬💬  Aktuell habe ich erfahren: 
"wir müssen bis in etwa Mitte September 2023 warten"  - es gäbe strategische after BRICS SA Gespräche und neue Plan Abstimmungen. Einiges sei anzupassen. Die im November 2022 abgesprochene Digitalisierung zwischen Dunkel und Licht in Zürich  kommt nun X-gestärkt in Fahrt und beflügelt sogar noch die Umsetzung des QFS Finanzsystem ... 👀👀👀>>>

 

Es war immer klar, dass auch die Inselgeld Milliardäre Federn lassen müssen, dafür kommt es zu einer moderaten Reconcilitation (Wechsel von Fiat auf die ausgehandelte QFS Ebene). Es verbindet sich sozusagen übergreifend unser bereits im Hintergrund wirkendes QFS Finanzsystem, mit dem Rothchild schwindligen SCHWAB NWO RESET, mit dem bestehenden Teil des Bereiches Digitalisierung im bestehendem  fiat- money System.

Wobei bei Letzterem wie vereinbart aktuell gute, brauchbare, Futures übernommen wurden (XRP). Bitcoin und tausende andere Wildwuchs Spekulanten der digitalen Branche bringt dieser Zeitraum jetzt ins Schwitzen, weil endlich mal Tacheles geredet/ endlich mal gehandelt wird, aber anderseits nicht alles zur Gänze den Bach heruntergehen muss, sondern finanziell nach ISO 20022 erlaubt, zugelassen bleiben darf. Angeblich haben hier auch die White and Black Elders eingewilligt.

Hintergrund ist die Flucht der letzten Schuppenaliens aus dem Südpolrand ins Weltall, was eine Schwächung des deep states bedeutet und hier auf der Erde erste Erleichterung  verschafft. Dieser Fortschritt mit Hilfe des Schöpfers kommt seit dem Vorjahr in Fahrt, wir Menschen jedoch sehen noch keine!!! für uns vorteilhaften  Auswirkungen.

Ich denke den Schuppen Aliens und personifizierten deep statern im südlichen Perma Eis,  wird zurzeit Mithilfe der White Hats & des Allianz Militärs als genannte Lichtkräften und ihren starken vom Schöpfer kommenden Frequenzstrahlungen aus dem All kommend eingeheizt, da  ist es diesen `Bös-Aliens´ doch jetzt doch  zu heiß geworden, sie verschwinden von Mutter Erde. Das Licht breitet sich eindringlich auf Mutter Erde aus. Feinfühlende bemerken die Strahlungen - den Wandel in eine bessere Welt - in eine bessere Zeit. U.a.


Guckt euch selber an, seid ihr es auch wirklich noch, der Hans der Franz, die Marie, die Sissi, die Ellie,  etc. oder sehen wir uns als Schwabs Sklaven und Gespenster Untergebene scull ig (schuldig💀😡👿👾👽👻👻👻)

 Weitere Vorteile bringt uns die Aufklärung in allen Ebenen dieses Zeitkontinuum im Moment, es wird immer stärker global verstanden/ die Menschen wachen gerade auf. 

(Afrika, Niger als Beispiel)


 Psychopathen, welche den Drang verspüren, eilfertig nach  Krieg, Elend und Naturkatastrophen zu lechzen, um sich zu laben, werden bedingt durch den Dimensionsaufstieg ihre Einflüsse verlieren. Ihre Zahl nimmt   stetig ab. Diese deep stater sterben, werden aus dem Entscheiderprozessen step by step auch zukünftig bei Inkarantionen ausgeschlossen.

Im Sog dieser SUPER DEEP STATE FLUCHT ins weite All,  um andere bewohnte Planeten zu vergewaltigen, oder einfach endgültig mal zum Teufel zu gehen, scheint in Fahrt gekommen zu sein. Ihre Verbrechen sind zu offensichtlich  auf Mutter Erde angewachsen. Sie haben komplett übertrieben.


Überbleibsel ...

 Eine feige USA lassen die Ukrainer für ihre Machtgelüste kämpfen. Man muss sich wirklich genieren und diese Verbrechen am Menschen vehement ablehnen.

 Europa dürfte hier nie mitmachen. Das kann mit den aktuellen geopolitischen  Planspielen der Allianz (dunkel & licht) nur zusehend - sang- und klanglos, inklusive USA,  als gewollter Bauchfleck landen, ... oder ein ab in die Hölle, Hölle bedeuten. Ab ins feurige NIRVANA der  ewig leidenden angekohlten Seelen. Inkarnieren ist hier nicht mehr möglich, diese Spezies von Politikern und MMedienleute müssen daher UNTERGEHEN:
WIRTSCHAFTLICH/MENSCHLICH. 

Die Kräfteverteilung im morphogenen Feld haben sich seit BRICS SA überraschend völlig gewandelt. Westliche Hegemonie hat sich ein für alle Mal ausgepowert. Man kann das auch in  Afrika leicht erkennen. Ein generelles Umdenken - neu Kalibrierung von oben nach unten in Europa steht an. Es stinkt immer zuerst von oben. 

Ob hier Europa Politiker diesen Wandel überhaupt verstehen und dann noch schaffen sollten? (Neu GCR Bewertungen inklusive Bodenschätze Bewertungen, + GESARA Themen + Neuausrichtung der Menschenwürde, Mindestsicherung usw.) Mit dieser Führung? Ich kann mir das wahrlich nicht vorstellen. Ob in den USA ein Trump wieder mal Wunder wirken kann? Wird man erst sehen (es muss allerdings dort geschehen, nämlich viele dieser Wunder).

In diesem ganzen Wirrwarr - welches wohl bewusst gewollt wird und an die Spitze getrieben - muss ein neues Finanzsystem weltweit (QFS GOLDBACKED))))) entstehen, welches nicht mehr unipolare Mächte fördert, sondern erstmals ausgeglichener multipolar wirken soll. Die Technik dazu ist installiert, alles ist fertig zum START! 
Den  Bankster Banken wurden hoffentlich die letzten verfaulten Zähne gezogen, weil sie ansonsten simpel ihren Laden zusperren müssten. Jetzt fehlen noch die Politiker und ihre windschiefen MMedien. Frage:
 schafft das die Allianz noch im September 2023?  Es soll ja  der Wandel weltweit nicht mit Gewalt, sondern relativ friedlich gelingen, auf Wunsch der White Hats jedenfalls.

 

~~~

 


Teile von Serbien beabsichtigen den BRICS Ländern beizutreten - interessante Meldung! Mich wundert es nicht!  Wenn D.A.CH. so weitermacht, macht es keinen Sinn mehr wo beizutreten, wenn alles zusammenkracht und wir von Neuem anfangen müssen.

~~~-

Das missbrauchte Land: Die Ukrainer sterben für die Ziele anderer | Von Thomas Röper
https://mediathek.viciente.at/93504/ 
👇👆
 

 ~~~

 

~~~

Den ehemaligen Kolonialmächten werden die "Federn" gerupft😀
Sie sind jetzt "nackt"... sichtbar für die Weltöffentlichkeit.🫵🔥💯


In vielen dieser Länder wurden durch das Militär, die an vorderster "Front" agierenden Länder, Frankreich, England und das "alte" Amerika manipulierten Wahlen der Vergangenheit, inzwischen annulliert.💪
Nachdem inzwischen etliche afrikanische Staaten durch das Militär übernommen wurden und Niger zudem mit Burkina Faso und Mali einen offiziellen Militärpakt geschlossen haben und Ägypten und Äthiopien in den Bund der BRICS-Gründungsmitglieder aufgenommen wird,
geht es durch Putins Unterstützung und Lenkung rasant immer mehr "Richtung Süden"😋
Zudem hat am Sonntag in Algerien im Hafen von Algier ein russisches Kriegsschiff (die Korvette Mercury 734) der Schwarzmeerflotte angelegt.🧐
Für die noch einzeln verstreuten Blauhelme der NATO wird es verdammt eng ... Die meisten sind oder werden in Nacht- und Nebelaktionen voller Panik ausgeflogen. Auch den Botschaftern der "westlichen Allianz" dreht man Strom und Wasser ab, um ihren Abschied zu beschleunigen.😜🧐😉
Das jetzt überall eingesetzte Militär betreibt jedoch keine Lynchjustiz, wie es die alten "Machthaber" des Westens in der Vergangenheit so häufig auf grauenvolle Weise vollzogen haben.
... Man denke nur zurück an Gaddafi in Libyen.👿
By Henning Riediger

~~~

.
 

 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Freitag, 01. September 2023.

Auszüge


Global Currency Reset:

 Do. 31 Aug. Bruce: Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) sollte am Fr., 1. Sept. nach Börsenschluss gegen 17 Uhr benachrichtigt werden, mit Beginn des Austauschs ab Sam., 2. Sept.
   
Thurs. 31 Aug. MarkZ: "Interessante Gerüchte kursieren, möglicherweise an diesem Wochenende. Ich habe eine Reihe von Gruppenleitern, die das zu glauben scheinen. Ich weiß es nicht. Ich habe auch einige, die mir sagen, dass sie den genauen Zeitpunkt kennen, sie sagen mir nicht das Datum, aber sie scheinen so zufrieden wie die Grinse-Katze! Am Freitagabend, den 25. August, haben einige humanitäre Projekte die volle Finanzierung erhalten.


   
Mi. 30. Aug. TNT Call: Die 72 Stunden bis zum Abschluss des Global Currency Reset wurden irgendwann am Dienstag, den 29. August, gestartet. Später gingen drei Briefagenturen davon aus, dass dies innerhalb der nächsten 24 Stunden geschehen würde. Am Mittwoch, dem 30. August, waren alle beteiligten Länder bei der UNO, um alles zu besprechen. Ich habe bei Banken in Florida, Atlanta, Illinois und Washington State nachgefragt. Sie erhielten das gleiche Memo - dass es irgendwo zwischen Mittwochnachmittag und Freitag passieren würde. Alle waren auf allen Ebenen aufgeregt. Dies war unsere letzte Woche, bis auf die letzten Stunden.


   
Mo. 28. Aug. Texas Snake: Am Mittwoch, dem 30. August, eine sehr positive Nachricht über die mögliche Freigabe von Terminankündigungen. Einem Banker wurde gesagt, er solle ab Mittwoch alle seine geschulten Umtauschmitarbeiter an ihren Umtauschstandorten haben und weiter verfahren.


   
Charlie Ward: "Vor Monaten wurde alles für den Global Currency Reset fertiggestellt, es wurde nur bislang nicht bekannt gegeben. Die BRICS-Staaten, die BRICS-Bank und QFS handeln seit 8 und 9 Monaten vollständig mit goldgedeckten digitalen Währungen."


   
Wolverine behauptete, dass die Wells Fargo Bank am Freitag, den 18. August, die Codes für die Freigabe des Geldes erhalten hat und die globale Einführung der Fonds auf dem gesamten Planeten stattfand, was den Beginn des registrierten globalen Rücknahmeprogramms für Vermögenswerte markiert.


    Der Global Currency Reset schien am Di. 22. Aug. 2023 angekündigt zu werden, als der BRICS-Gipfel BRICS Pay, ein dezentralisiertes digitales internationales Multicurrency-Zahlungssystem, startete.

 https://www.brics-pay.com/.
    Thurs. 31 Aug. Marc D: Ich bin heute Abend in Reno gelandet, und es waren ungewöhnlich viele Geschäftsflugzeuge auf der Rollbahn. Normalerweise sehe ich drei bis vier, aber heute Abend waren es etwa 30.

Thurs. 31 Aug. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456#, 667-770-1865

    Am Do. 31. August erhielten die 47 wichtigsten Tier-Zahlmeister und Redemption Centers grünes Licht für die Tier-1-Banken und die übrigen Anleihegläubiger, die damit Zugang zu den Geldern erhalten.
Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) sollte am Fr., 1. Sept. nach Börsenschluss gegen 17 Uhr benachrichtigt werden, der Umtausch beginnt ab Sa., 2. September.
    Der politische Wechsel sollte innerhalb von 48 Stunden erfolgen.

Globaler Finanzkollaps:

    Charles Schwab schuldet 130% seines gesamten Eigenkapitals an kurzfristigen FHLB-Krediten, die bald zurückgezahlt werden müssen. Gesamtvermögen $350 Milliarden... Das ist der September von Lehman Brothers.
    Joe Bidens Amerika: Gaspreise um 53% gestiegen.
    Forbes sagt, dass der Ölpreis auf 300 Dollar pro Barrel steigen wird.

Bankenkollaps, Charlie Ward

    BANKING COLLAPSE deckt schockierende Verbindungen zu Tribunalen und Kriegsverbrechen auf! Bereiten Sie sich auf das Undenkbare vor: Billionen von Dollar in US-Staatsanleihen fließen zurück nach Europa und 110 Nationen und enthüllen die alarmierende Wahrheit, dass die US-Gesellschaft am Rande der Zahlungsunfähigkeit steht. Machen Sie sich auf den bevorstehenden katastrophalen KOLLAPS gefasst, der Schockwellen durch Europa und darüber hinaus senden wird.
    Die Hyperinflation in Deutschland dezimiert die Metallindustrie, legt die Waffenproduktion lahm und treibt die Unternehmen an den Rand des Bankrotts.
    In der Zwischenzeit löst der kolossale COLLAPSE der SVB BANKS in Kalifornien, der zu einem unvorstellbaren Verlust von 10 Billionen Dollar führt, einen katastrophalen Dominoeffekt aus, der sich über mehrere Länder ausbreitet. Der COLLAPSE, der seit über eineinhalb Jahren im Gange ist, entlarvt endlich die Vertuschungen des Tiefen Staates und entlarvt ihre falschen Marktberichte.
    Das globale Ereignis: Wir stehen an der Schwelle zum Chaos. Massives Chaos zeichnet sich am Horizont ab, da die Bürger rund um den Globus schockierend unvorbereitet auf das bevorstehende COLLAPSE EVENT sind.

Zeitleiste

    Am Fr. 1.9. Ankündigung der gold- und anlagen Gedeckten US-Note mit der vollständigen Integration des QFS Quantenfinanzsystems.
    Am Sa., 9. Sept. beginnt der zweitägige G20-Gipfel in Neu-Delhi, auf dem wichtige wirtschaftliche Veränderungen beschlossen werden:

 https://www.livemint.com/news/india/g20-summit-and-indias-presidency-date-logo-venue-theme-how-does-it-work-and-more-faqs/amp-11693382435496.html
   

 Für den 4. Oktober war in den Vereinigten Staaten ein landesweiter Test des Emergency Alert Systems geplant. Ein Probelauf, um sicherzustellen, dass alles "im Falle einer großen, nationalen Katastrophe oder eines Angriffs" richtig funktioniert. https://twitter.com/disclosetv/status/1695835699218456749?t=zERwVHyLtgYx5Nie-X8LRA&s=19

Ariel @Prolotario1

 Die Leute dachten, die BRICS müssten ihre goldgedeckte Währung offiziell ankündigen. Nein. Das haben sie standardmäßig getan. Wie das? Damit die Länder den BRICS beitreten können, müssen sie den USD aufgeben. Welche Vorkehrungen müssen sie nun treffen, wenn sie den fiat USD nicht mehr für den Handel verwenden wollen? Sie müssen eine Goldwährung haben.
    Die Fed-Reserve und die IRS sind nicht an der physischen/digitalen Goldwährung beteiligt. Das bedeutet, dass Sie nach dem Kauf eines Hauses keine Steuerrechnungen haben werden, wenn Sie es mit Goldwährung kaufen.
    Texas House Advances Gold-Backed Digital Currency Bill - Wirtschaft Bitcoin News. Das texanische Repräsentantenhaus hat die ersten Schritte unternommen, um einen Gesetzesentwurf zu verabschieden, der die Ausgabe einer zu 100 % goldgedeckten Digitalwährung vorsieht. https://news.bitcoin.com/texas-house-advances-gold-backed-digital-currency-bill/

David Wilcox: Krypto-Steuer

    Der IRS-Vorschlag zur Krypto-Steuerberichterstattung erhält gemischte Reaktionen aus Washington und der Krypto-Industrie. Am vergangenen Freitag veröffentlichten das US-Finanzministerium und der IRS einen 282-seitigen Vorschlag zur Besteuerung digitaler Vermögenswerte, der die steuerlichen Meldepflichten für Kryptowährungen grundlegend verändern würde - ein Schritt, der nach Angaben der Regierung über ein Jahrzehnt Einnahmen in Höhe von 28 Milliarden US-Dollar generieren wird und der nach Ansicht von Kritikern einen unangemessenen Druck auf eine Branche ausüben könnte, die bereits mit einer übermäßigen Regulierung zu kämpfen hat. Warum braucht die IRS neue Regeln für die Krypto-Steuererklärung? Da Kryptowährungen noch relativ neu sind, ist es nach Ansicht der IRS aufgrund der derzeitigen Vorschriften schwierig für die Behörde zu wissen, was ihr geschuldet wird, und für die Verbraucher zu wissen, was sie an Steuern zahlen sollten. Miller Whitehouse-Levine, CEO des DeFi Education Fund, nannte den Bericht des IRS "einen verwirrenden und selbst Widerlegenden Vorschlag ... [der] darauf abzielt, nicht existierende Finanzintermediäre in der Kryptowirtschaft - einschließlich DAOs und bestimmter Wallet-Anbieter - zu finden oder zu schaffen
."

💨

 

02.09.23

01.09.23

31.08.23 

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html

28.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html

27.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html 

26.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-2608-sondermitgl.html

25.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-2508-sondermitgl.html

24.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-2508-sondermitgl.html

23.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-2308-sondermitgl.html

22.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2208-sondermitgl.html

21.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/httprppplattform.html

20.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-2008-sondermitgl.html

19.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1908-sondermitgl.html

18.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-1808-sondermitgl.html

17.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html

16.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html


 
 
 
puh💚👤😍👄
 

KC & The Sunshine Band, Concert, Point Lookout, NY July 1, 2023

 

.


KC & The Sunshine Band - Please Don't Go (1979) • TopPop

 

.