Freitag, 4. Mai 2018

Die EU Granden haben keine fürs Volk brauchbare Konzepte. + Militärischer Wirtschaftsnachrichtendienst

https://lostineu.eu/und-nun-die-eu-armee/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse




Und nun die EU ARMEE ?


Die EU-Kommission will Rüstungskonzerne stärken und “Verteidigungsforschung” subventionieren. Der Präsident des Europaparlaments, Tajani, fordert sogar eine EU-Armee. 


Wohin führt das alles?


Vielleicht können es uns die EU-Verteidigungsminister sagen, die sich am Freitag in Sofia treffen. Bundesverteidigungsministerin Von der Leyen hat sich ja auch schon mal für eine EU-Armee ausgesprochen.


 

Derzeit hat sie aber vor allem das Problem, dass die Bundeswehr nicht einsatzbereit ist. Und die EU hat das Problem, dass sie keine eigenständige Außen- und Sicherheitspolitik hat, wie sich zuletzt wieder in Syrien zeigte.


 

Statt gemeinsam und geschlossen zu agieren, sind Frankreich und Großbritannien gemeinsam mit den USA vorgeprescht – und haben Ziele in Syrien angegriffen, von denen wir heute wissen, dass sie wertlos waren.


 

Dieser Angriff hat die EU gespalten – einige EU-Staaten halten ihn sogar für völkerrechtswidrig. Die 28 haben auch keine gemeinsame Position zu Russland oder zur Türkei, die offen Griechenland herausfordert.


 

Was soll da die Debatte über eine EU-Armee? Gegen wen sollte sie uns denn eigentlich verteidigen? Und was sollen höhere Rüstungsausgaben, während Russland sein Verteidigungsbudget zusammenstreicht?


 

Noch vor einem Jahr hatten sich die EU-28 geschworen, US-Präsident Trump zu widerstehen, der Europa zu Aufrüstung drängt und Deutschland unter Druck setzt. Heute sieht es so aus, als folge man seinem Kommando…


 

 

Siehe auch “Russland rüstet ab, die EU rüstet auf”


 

WATCHLIST:

 

 


  • Kommunalwahlen in England. In 150 Kommunalparlamenten in England stehen Sitze zur Wahl. Gelingt es Labour, von der Krise der Konservativen zu profitieren? Wenn ja, würde dies Premierministerin May weiter schwächen – und den Brexit mit neuen Fragezeichen belasten.

  •  

WAS FEHLT?

  • Karl Marx. Wie würde der Vordenker des (historischen) Kommunismus wohl die Krise der EU analysieren? Und was würde er wohl zur Laudatio sagen, die Kommissionschef Juncker am Freitag in Trier halten will? Also der Mann, der Luxemburg zum Steuerparadies machte? - kurios ...

     

 

Militärische + Wirtschaftsnachrichten April 2018

 


Ähnlich wie bei NordKorea treffen wir im Irankonflikt auf den berühmten deep state. Dieser muss auch hier entfernt werden. Dann ist Ruhe und Frieden angesagt.


Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser, holt euch euren eigenen Denkbrief in eure Email. Am Ende des Berichtes ... bestellen.

                       dieses ist der 9. Denkbrief in 2018 von  
               Krisenrat.info.

Es sind zwei weitere Wochen vergangen und erstaunliche Dinge geschehen gerade. Die Aufreger von April sind fast völlig aus den Medien verschwunden, von der Skripal-Affäre hört man nichts mehr  

 

  • (den Bundestagsabgeordneten wird zudem Einsicht in die Unterlagen verweigert...), 

 

der angebliche Giftgasangriff in Syrien ist auch in das Reich der Fabeln verwiesen worden. Spätestens als die OPCW 15 Zeugen aussagen lies, die bei der Show dabei waren und genau erklärten, wie sie ablief, darunter eines der Kinder, ein 11-jähriger Junge, wurden unsere Massenmedien erstaunlich schweigsam.

Sogar eigene Korrespondenten vor Ort wie „Uli“ Gack oder Experten wie Prof. Günter Meyer berichteten im Heute-Journal bzw. im Mittagsmagazin, dass nach ihren Informationen (vor Ort) ein Betrug abgelaufen ist. Sie mussten sich dann allerdings einem sog. Shitstorm aus den eigenen Reihen gefallen lassen, „Propaganda für Assad“ oder „Verschwörungstheoretiker“ wurde ihnen an den Kopf geworfen oder auch die Aussage „keine Ahnung zu haben“.


  • Auch der nachfolgende Angriff der USA mit über 100 Raketen und Marschflugkörpern richtete praktisch kaum Schaden an und es waren keine Toten zu beklagen. Nun hat allerdings ein „unbekanntes Land“ erneut zugeschlagen und einen Luftangriff in Syrien auf eine Militärbasis durchgeführt, bei dem ein Munitionslager explodierte und wo dann auch leider Tote zu beklagen waren. Israel nimmt zu derartigen eigenen Angriffen nie Stellung, es war ziemlich sicher Israel gewesen. Berichte im Internet, dass es sich um eine taktische Nuklearwaffe gehandelt haben soll, sind aber unglaubwürdig. Die Explosion wurde gefilmt und ist im Internet zu sehen. Im Fall einer Nuklearwaffe wäre nichts mehr zu erkennen, da der Lichtblitz (heller als die Sonne) den Sensor komplett übersteuern würde. Das war hier nicht der Fall. Trotzdem ist das ein ernster Vorgang, denn das dürfte nicht mit Russland abgesprochen worden sein wie der andere Angriff durch die USA. Angeblich hatte der Iran Einrichtungen auf der angegriffenen Basis. Und hier wird es nun interessant. Auch „Q“ schreibt immer wieder vom Iran. Die Frage, die sich stellt, ist, ob der Iran eventuell noch vom tiefen Staat  

  •  
  • (bzw. Teile des CIA) 

kontrolliert wird? Es deutet einiges daraufhin.


Der israelische Premierminister Netanjahu ist jetzt von Kinderzeichnungen zu PowerPoint-Präsentationen aufgestiegen, wenn es darum geht, die Gefährlichkeit des Irans zu zeigen. Bei diesen Präsentationen werden unangenehme Erinnerungen wach, denn eine solche führte zum zweiten Irakkrieg. Damals zeigte der Außenminister General Powell eine derartige Präsentation, die das Vorhandensein von irakischen Massenvernichtungswaffen „beweisen“ sollte. Wie er später zugab, war das eine einzige Lügenshow, aber egal, der Krieg (mit ganz anderen Zielen) war ja geführt.

 

Nun möchte uns Netanjahu also erzählen, dass der Iran in einem uralten Lagerhaus hochbrisante Unterlagen zu seinem Atomprogramm lagerte und der heldenhafte Mossad diese geklaut hat. Neben der Tatsache, dass diese Unterlagen vor der Unterzeichnung des Atomwaffenvertrages erstellt worden sein müssen, zeigt allein der angebliche Lagerort, dass wir hier erneut eine Räuberpistole gezeigt bekommen haben. TQM bei bachheimer.com schreibt hierzu sehr passend:


„Es gibt jedoch zahlreiche Fragezeichen. Daß, der Iran in so einer Barracke, wie im Artikel abgebildet, hochsensible und brisante Dokumente lagert ist nicht glaubhaft. Daß diese dann auch völlig unbewacht darauf warten von geduldigen Safe-Knackern abgeholt zu werden, umso mehr. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Dokumenten-Archiv von zweit- bis drittrangiger Qualität. Zwar wird es den Israelis da und dort Aufschluß über die iranische Atomforschung geben, was hat das aber mit der Geschichte seit Unterzeichnung des Atomabkommens zu tun? Es geht ja darum, was der Iran seitdem macht. Am 14. Juli 2015 wurde das Atomabkommen unterzeichnet. Im Februar 2016 wurden die Unterlagen im besagten Lagerhaus eingelagert, bzw. vom Mossad entdeckt - also können sie nur den Zeitraum VOR dem Atomabkommen betreffen und nichts zu dem Zeitraum danach besagen - oder ist jeden Tag irgendein Atomwissenschafter ins Lagerhaus gefahren um "Updates" dazuzulegen???“


Trotzdem könnte es gut sein, dass der Iran sich noch in der Hand des tiefen Staats befindet. 

 

Wir erinnern uns, dass Obama (gesteuert durch den tiefen Staat) den Atomwaffenvertrag mit dem Iran federführend ausgehandelt hatte. Zwischen Israel und der damaligen US-Administration war das Verhältnis mehr als abgekühlt – u.a. dadurch. Aussagen von „Q“ deuten auch daraufhin, dass der Iran in Fokus stehen würde – eventuell soll er auch dem tiefen Staat entrissen werden.


Damit kommen wir aber zu den guten Nachrichten. In Korea zeichnet sich eine unglaubliche Wende ab. 

 

 Natürlich wird man abwarten müssen, ob diese Entwicklung weiter anhält, aber wir sahen nun eine Reihe von historischen Annäherungen zwischen Nord- und Süd-Korea. Das hing sicher mit dem ersten Besuch von Kim Jong-Un in Peking und den Verhandlungen zwischen dem neuen Außenminister Pompeo mit ihm danach zusammen. Nord-Korea war ziemlich sicher unter der Rigide des tiefen Staats, der ihm ja eifrig half, Raketen zu bauen und Atomwaffen herzustellen. Wir erinnern uns, welche harschen Worte noch von sechs Monaten zwischen Trump und Kim ausgetauscht wurden und nun diese unglaubliche Wende. Wie es aussieht, wurde Nord-Korea von dem tiefen Staat der USA abgekoppelt.


Der von so manchem kritisch gesehene „Q“ hatte diese Entwicklung aber mehr oder weniger deutlich zuvor angekündigt. Er fragte damals, wer noch bei dem Meeting in Peking dabei war? Wer es auch immer gewesen ist, dessen Mitwirkung hatte mehr als weitreichende Folgen, wie wir nun sehen konnten.  

 

 (Mein Tip: Elders)


Das dürfte nun auch mit dem Iran geplant sein. Allerdings könnte Israel den Spielverderber markieren, denn es ist ganz offenbar auf Krawall aus und Moskau wird sich das wohl auch nur noch begrenzte Zeit mit ansehen.


Fokussieren wir aber erst einmal auf das Positive und hier sehen wir, dass der scheinbar kurz vor der Explosion stehende Konfliktherd Nord-Korea eine mehr als erstaunliche Wende genommen hat. Kim Jong-Un ist wie ausgewechselt, seit er in China war und mit Pompeo verhandelt hatte. Das Treffen mit dem Präsidenten von Süd-Korea war historisch und seine Ankündigungen, das Atomprogramm auf Eis zu legen, hätte vor ein paar Monaten niemand für möglich gehalten.



Schön zeigte auch Donald Trump den „Rothschild-Agenten“ Marcon und Merkel in Washington, wer Herr im Haus ist. Macron bekam zwar viel Honig um den Mund geschmiert, wurde aber letztendlich wie ein kleiner Schulbub behandelt. Er wurde am Händchen genommen, er bekam Schuppen von seinem Anzug abgewischt, usw.. Irgendwie erinnerte mich das an eine Oma, die ihren Enkel führt. Es fehlt nur noch der Griff von Trump zum Taschentuch, einmal kurz darauf gespuckt und dann beim kleinen Emanuel ein Fleck im Gesicht entfernt. Ein Bild dieser „Oma“ hätten wir hier auch gleich... ;-)



Merkel hingegen musste sich mit 1,5 Stunden begnügen und dann klaute Trump ihr auch noch die Raute. Sie machte sie nicht, dafür Trump. Das ist kein nebensächliches Detail, sondern verdient Beachtung. Diese beiden Besuche waren an Symbolik kaum zu überbieten. Sie zeigten sehr deutlich, dass die alten Eliten bzw. deren Marionetten vorgeführt werden.


Aber auch im Bereich der Maßnahmen gegen Menschenhandel, Kindesmissbrauch usw. tut sich etwas. Die Verhaftung der bekannten Schauspielerin Allison Mack zeigt, das die Dinge vorangehen. Der Ring um die großen Namen zieht sich nun immer enger zusammen.


Leider gibt es dabei auch immer wieder Opfer, wie zuletzt der bekannte DJ Avicii. Er soll sich im Oman selbst umgebracht haben. Er war aber mit dem Thema Pizza-Gate durchaus involviert und wollte wohl nun einen Schritt weiter gehen, als er 2015 mit seinem mehr als deutlichen Video „For a better day“ 2015 schon gegangen ist. Ich habe ausführlich über diese Vorgänge in einem aktuellen Infobrief Zeitprognosen geschrieben.


Es geschieht aber aktuell sehr viel, es zeigt sich auch, dass für tiefen Staat & co. die Luft immer dünner wird. Deren Verbrechen kommen immer stärker in die Öffentlichkeit, ganze Länder werden ihrem Einflussbereich entzogen und ihre False-Flag-Attacken erscheinen zunehmend unglaubwürdiger. 



Lesenswerte News und Artikel


Es wurde ja immer wieder als „böse Verschwörungstheorie“ bezeichnet, dass die Massenmigration ein geplanter Vorgang ist und von Organisationen wie der UN und der EU gezielt vorangetrieben wird  

 

  • (obwohl von dort herunterladbare Dokumente das nachweisen)

 

Bei der UNO zeigt man nun aber immer öffentlicher diese Pläne vor und möchte sie verbindlich umsetzen. 

 

-------------------

🔻

( kein Wunder, an der Spitze sitzt ja auch Neocon / Atlantiker, u.a. hoher Freimaurer etc. > siehe LINK  Antonio Guterres ,

ein sowohl Freund von Soros und damit der Roten Schilder , die ja so oft immer was im Schilde führen. Lustigerweise bleibt Guterres > eh. Österreich Vernaderer <  immer im Dunklen was seine wahren Direktiven auch immer  sind, die ihn u.a. in diese Positionen überall  hievten.Er lächelt  gerne viel und lässt die Europäer immer mehr verbluten. Warum?

 

  • 3x dürft ihr raten? 

 

1., Europa mit allen möglichen Wirtschafts- flüchtlingen zu überschwemmen um es wohl mithelfen zu destabilisieren.  Noch einige `Milliönchen rin in die EUBude´ damit sie endgültig zusammenbricht und ihr geliebter WKIII kommen kann - Pfui.  

 

2., Weil zu viel `Einwanderer` nicht gesund sind wie wir ja jetzt schon  sehen können. Abgesehen von Flüchtlingen verursacht durch Kriege, die am Kriegsende wieder in ihre Heimat zurück ziehen sollen - nicht sich ansiedeln. Wir betreiben keine Siedlungspolitik. Ich meine  Kosovo/Syrien Flüchtlinger etc. 

 

3., Wenn der Krieg, den der Westen zumeist selber initiiert hat  leidvoll zu Ende ist. 

 

4., Ich denke Zeit wird es auch das Iran/Israel Problem mittels Trumps `geistreicher Leitung´ Konzernführung einer deep state Überprüfung zu unterziehen, weil dann überhaupt das Gute vom Schlechten besser, schneller  an die Öffentlichkeit kommt.

🔻

Es gibt eben bei diesen 100 000en CIA´lern gute und schlechte - Ratten. Letztere haben jahrzehntelang unkontrolliert,  mit Hilfe gewisser Jesuiten Verbindungen & Roten Schilder Finanzierungen, auch mit viel  Rauschgift/Mafia Business  ihr Unwesen getrieben. Am Beispiel Nordkorea kann man es gut erkennen in der Zwischenzeit. 

 

 

 

 

 

🔻

Man kann zu Trump stehen, wie man will, aber er ist einer der wenigen, auf dem die Hoffnung beruht, dass dieses so noch verhindert werden kann. Es zeigt sich aber an immer mehr Stellen, dass man jetzt versucht, Einwanderung als eine Art Naturrecht zu deklarieren und den Widerstand dagegen als „Hass“ abstempelt. Auch die „europäisch-afrikanische Migrationserklärung“ geht in diese Richtung – haben Sie davon eigentlich gehört? Nur weil Ungarn hier querschießt, kommt sie ein wenig in das öffentliche Bewusstsein. 


Diese ganzen Verträge und Erklärungen werden wohlweislich ziemlich verborgen gehandhabt

 

man wird sie dann aber als bindend hervorholen, sobald deren Forderungen in die offene Umsetzung gehen. Letzteres scheint nun an zustehen, da die Massenmedien anfangen, es zu thematisieren. 

 

Siehe LINK..🔻

 

Die UNO schmiedet gerade einen globalen Pakt zur geordneten Massenmigration mit Aufnahmepflicht.
 

Die Staatsmacht kapitulierte in Ellwangen, als sie einen Abzuschiebenden abholen wollte. Ein paar Tage später rückte man zwar dann mit einem Großaufgebot an, wobei aber höchstwahrscheinlich für die meisten Migranten ihr Verhalten keine größeren Folgen haben dürfte. Das war allerdings wohl leider kein besonderer Einzelfall, es gibt immer wieder Berichte davon, dass Asylheime für einzelne Polizisten oder kleine Gruppen von Polizeibeamten nicht mehr zu betreten sind, da sie unmittelbar von größeren Gruppen der Bewohner bedrängt werden. Interessant ist an Ellwangen, dass dieser Vorfall auch in den Massenmedien berichtet wurde. Eventuell kam man deshalb noch einmal mit Hundertschaften zurück und räumte dort ein wenig auf. Die Öffentlichkeit schaute zu sehr darauf. Nun kann man demonstrieren, dass der Staat sich doch nicht alles gefallen lässt. In vielen anderen Fällen wird es aber einfach unter den Teppich gekehrt. Spannend sind auch wieder die Kommentare zu dem Artikel in der Welt zu lesen. Tatsache ist, dass wir uns Schritt für Schritt auf den Bürgerkrieg zu bewegen. Die Polizei steht hier an vorderster Front und bekommt aktuell schon viel ab. Deshalb warnen Beamte nun auch immer wieder öffentlich davor, wie aktuell der Vizepolizeipräsident des Polizeipräsidiums Aalen, Bernhard Weber.
 

 

Ein einzelnes Heim wird die Polizei im Zweifelsfall mit entsprechendem Aufwand (übrigens: das kostet auch so einiges) immer wieder unter Kontrolle bekommen, was aber geschieht, wenn es in 5, 10 oder 100 Heimen gleichzeitig Aufstände gibt und diese sich dann auch nicht mehr nur auf das Gelände des Heims beschränken?


150 Migranten stellen Ultimatum – Polizei zieht wieder ab
 

Eine ganz andere Gefahr droht in unseren Krankenhäusern, die eigentlich derartig haarsträubend ist, dass man es kaum glauben kann. Immerhin im Ärzteblatt steht, dass falsche Ärzte aus Syrien bei uns in Krankenhäusern arbeiten. Nun ist das zunächst dort ein Blogeintrag, allerdings zeigt sich, dass es wohl einen sehr wahren Hintergrund hat. Die Ärztekammer Westfalen-Lippe schlug bereits vor einem Jahr Alarm: Lückenhafte Fachkenntnisse ausländischer Ärzte, die in Deutschland arbeiten wollen, drohen, so Kammerpräsident Theodor Windhorst aus Bielefeld, die Versorgung der Patienten zu beeinträchtigen. Der Grund: Die Kammer darf nur deren sprachliche, nicht aber ihre fachliche Kompetenz prüfen – was natürlich ein handfester Skandal ist. Es sind wohl auch bereits erste Todesfälle dadurch zu beklagen gewesen. Es kann nicht wahr sein, dass die fachlichen Kenntnisse nicht überprüft werden. Die Echtheit von Zertifikaten aus Syrien kann wohl kaum eine Klinikleitung in Deutschland verifizieren. Wie es aussieht, scheint man auch in diesem Fall gerne aus Gründen politischer Korrektheit und der Angst, jemanden zu „diskriminieren“ jegliche normalen Regeln außer Kraft zu setzen. Es kommt also auch hier ein neues Risiko hinzu, wobei es natürlich auch sehr gute Ärzte mit Migrationshintergrund gibt. Letztendlich kann das ein Patient auch kaum selbst leisten, weshalb dieses Versagen der Institutionen wirklich nicht hinnehmbar ist. 


Syrische Ärzte über syrische „Ärzte“


Vorhersagen- und Prognosen-Update


 

Es ist zu erwarten, dass wir demnächst Ereignisse in Verbindung mit dem Iran sehen werden. Je nachdem, wie die Verhältnisse dort sind, könnte es hier leider unschöner werden. Israel ist auch nicht wirklich ein Friedensengel. Es ist zu erwarten, dass wir in Nahost demnächst einiges zu sehen bekommen werden. Die Aussagen von „Q“ deuten auch daraufhin. Natürlich wird der tiefe Staat versuchen, seinen Krieg noch zu bekommen – vielleicht muss deshalb jetzt auch der Iran von ihm gesäubert werden. Neben der Ukraine und dem Kosovo, wo er auch wieder zündelt, ist das zunächst am besten im Nahen Osten möglich. Syrien ist aber mehr oder weniger aus dem Spiel genommen worden, also bleibt der Iran übrig. Es ist schon eine hochinteressante Frage, wer den Iran letztendlich bei seinem Atomprogramm noch so geholfen hat?
 

Es wurde ja ein spezieller Computervirus Stuxnet entwickelt, um die Zentrifugen des iranischen Atomforschungszentrums zu zerstören, was teilweise auch gelang. Dieser Virus wurde von der NSA und dem israelischen Geheimdienst entwickelt, wie mittlerweile bekannt ist. Allerdings preschte Israel bei dessen Aussetzung vor und dieses führte dann dazu, dass sich dieser Virus weltweit verbreitete und selbst in den USA Anlagen lahmlegte. Wie es aussieht, wollte man damals in den USA eventuell gar nicht diesen Virus in Funktion bringen, da man selbst ja das iranische Atomprogramm unterstützte. Vielleicht kooperierte man, um Israel hier unter Kontrolle zu halten. Als Israel das bemerkte, bauten sie dann den Virus selbst zu Ende und setzten ihn ohne Absprache ein. Das mag dann auch zu der Eiszeit zwischen Israel und der Obama-Administration beigetragen haben. Wer mehr zu den Hintergründen zu dem Stuxnet-Virus erfahren möchte, der sollte sich die Dokumentation „Zero days“ ansehen.
 

Wie es aussieht, scheint man nun also auch den Iran aus dem Einfluss des tiefen Staats herausbrechen zu wollen. Wir werden sehen, welche äußeren Aktionen dazu getätigt werden? Das dürfte aber demnächst anstehen.
Dann warten wir noch auf die von „Q“ angekündigte „MOAB – Mother of all bombs“, die allerdings eher eine Aufdeckungsbombe sein dürfte. Ich weiß, kritische Stimmen sehen „Q“ als reine Desinformation, allerdings ist in Desinformation immer auch Wahrheit enthalten. Im Gegensatz zu Fulford & co.  kamen von „Q“ aber schon mehrfach im Vorhinein Hinweise, die sich dann später als zutreffend herausgestellt haben. Ein eindrucksvolles Beispiel sind hier die aktuellen Vorgänge in Korea.

 

Eine gute Analyse für die nächste Zeit hat einmal mehr Christa Heidecke gemacht, wobei sie dort auch ein paar sehr wahre andere Aussagen eingeflochten hat, die ich hier noch zitieren möchte.


„Es ist weiter hinderlich, die Menschengruppen in Gut und Böse einzuteilen, weil das der Spaltung dient, ein Werkzeug der Nochmächtigen. Andere verurteilen macht uns nicht edler, auch wenn es beliebt ist, um sich erhöht zu fühlen. Wir brauchen nur zu unterscheiden – im Sinne von: aha, der hat diesen Weg gewählt, und der ging jenen Weg – weil dann lassen wir die Verantwortung für seine Wahl ganz bei ihm. Andererseits, wenn wir verurteilen, sind wir dadurch gleich mit verstrickt. Dies ist jetzt ganz wichtig, sich darüber bewusst zu sein, um nicht in die nächste Falle zu laufen. Wollen wir wirklich frei sein, bedeutet dies auch, frei von Anhaftung jeglicher Verurteilung zu sein.

Diese Zeit bietet sich freilich an, die 'Bösen zu verurteilen', und sicher werden wir gemeinsam dafür sorgen müssen, ihnen geziemende Grenzen zu setzen, sodass sie kein Unheil mehr anrichten können. Und trotzdem – es war ihre bewusste Wahl, und auch diese gilt es zu respektieren. Die Folgen haben sie selbst zu tragen, und das allein wiegt schwer genug. Hinzu kommt, dass sie – in ihrer gewählten 'bösen Rolle' – uns ja unsere eigene Wahl geradezu erleichtern, wir lernen so zu unterscheiden, was uns gut tut und was nicht. Letztendlich bedeutet es, dass wir das Licht erst wirklich erkennen durch die Existenz des Dunklen – und da kann man schon mal dankbar sein, das sie uns im Grunde zeigten, wie es NICHT sein sollte. Diese Erkenntnis wird uns auf dem Weg in die Vergebung helfen – irgendwann.“ 


🔻🔝

 

2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.



2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, 

 

es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.
 

🔃
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – 

Austrocknung ...  

 

Der große Sumpf zeigt sich täglich mehr und nun beginnen auch erste Verhaftungen von prominenteren Personen. Immer deutlicher zeigen sich Verbindungen zwischen unterschiedlichsten Kreisen, die alle mit Menschenhandel, Prostitution und Schlimmeren zu tun haben. 

 

Die Austrocknung des großen Sumpfes hat begonnen. Merkwürdige Todesfälle bleiben aber leider auch nicht aus, da scheinbar immer mehr Menschen kurz vor dem Auspacken stehen. Diese Lawine ist aber irgendwann dann nicht mehr zu stoppen.
 

Die Black Helicopters
 

Seit den Siebzigerjahren des letzten Jahrhunderts hört man immer wieder von dem Phänomen der schwarzen Hubschrauber. Sie tauchen dann auf, wenn es um UFOs, Außerirdische oder besondere Phänomene geht. Auch hier in Deutschland sind sie aktiv, wie ich selbst nun schon zwei Mal erfahren konnte. Was aber wollen sie, woher kommen Sie und wer schickt Sie? Hier gibt es nur Vermutungen, aber ein hochaktuell aufgetauchtes Dokument könnte etwas Licht in die Sache bringen.



Der Tod der Massenmedien
 

Meine Prophezeiung ist es: die Massenmedien werden sich sehr bald vollständig wandeln oder untergehen. Aktuelle Vorfälle zeigen deutlich, dass diese im Panikmodus sind. Schert selbst jemand der eigenen Leute aus dem Mainstream-Narrativ aus, wird er niedergemacht, allerdings in einer Art und Weise, die Verzweiflung erkennen lässt. Das alle sind klare Anzeichen dafür, dass demnächst eine Art Zusammenbruch erfolgen wird.  


Gut und Böse

 

Ich möchte an dieser Stelle die Gedanken von Christa Heidecke auch noch einmal aufgreifen. Natürlich gerät man in Wut, wenn immer deutlicher wird, welche abscheulichen Verbrechen von bekannten und weniger bekannten angeblichen Eliten begangen werden. Diese Taten sind selbstverständlich zu verurteilen und müssen aufhören. Dazu müssen sie aber erst einmal bekannt werden, dann kann sich die öffentliche Meinung dagegenstellen und dann gibt es auch eine gute Chance, dass sie tatsächlich aufhören.

 

Die Täter sind aber hier häufig auch zunächst Opfer gewesen, denn verschiedene Eliten lassen ihre Kinder teilweise grausamste Prozeduren in jungen Jahren durchlaufen, damit sie später richtig „funktionieren“. Die meisten Menschen in diesen Kreisen werden auch von ganz anderen Wesen kontrolliert und haben teilweise auch kaum eine Chance, anders zu handeln. Das soll keinesfalls eine Entschuldigung sein und jeder wird auch den entsprechenden Ausgleich zu leisten haben. Das ist ein kosmisches Gesetz – alles muss ausgeglichen werden.

 

Diese Menschen erfüllen aber auch ihren Teil im großen Plan, denn sie zeigen uns nur, wohin man kommen kann, wenn man die falschen Werte und Ziele verfolgt. Es gibt auch im Bereich der sog. „Otto Normalverbraucher“ nicht wenige Menschen, die um ihren materiellen Vorteil wegen andere übervorteilen, wenn es möglich ist. Oder Menschen, die ihre kleine Macht, die sie über bestimmte Menschen besitzen (z.B. in der Familie oder im Job), gnadenlos ausnutzen und sich daran erfreuen.

 

Alles was wir in den ganz hohen Kreisen sehen, ist letztlich das perfektionierte Spiegelbild dessen, was auch unten geschieht. Wir stehen nun aber an einem Wendepunkt. Es wird jetzt vieles von den schrecklichen Dingen, die dieses System und diese Art zu denken hervorgebracht wird, an die Oberfläche kommen und das soll und wird eine Lehrstunde für alle werden. Das ist einer der Gründe, warum es geschieht. Das wird der Weckruf für alle Menschen sein, ihre Lebens- und Denkweise, ihr Weltbild grundlegend zu verändern.

 

Hier kommt es auf jeden an und wenn das geschieht, können dieses alte System und deren Verfechter auch nicht mehr weiter existieren. Die Aufräumarbeit hat nun begonnen und diese wird zunächst auch von Gegenkräften erledigt. Die Veränderung des Weltbildes muss aber von jedem Einzelnen durchgeführt werden, wobei die Pioniere es hier am schwersten haben. Je mehr Menschen es vollzogen haben, desto einfacher wird es dann auch für den Rest werden.

 

Deswegen verurteilen Sie bitte nicht die Menschen (und auch nicht andere Wesen), sie gehen tatsächlich ihren gewählten Weg (wobei einige von ihnen tatsächlich auch bereits umgekehrt sind), sehen Sie diese lieber als Katalysator für die Entwicklung der Menschheit oder auch als negatives Lehrbeispiel an. Die Veränderung beginnt aber immer in einem selbst. Nicht umsonst lesen wir die Aussage von Jesus Christus:

 

“Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden. Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden” (Lk 6,37—42)

 

Die Krise - na und?  

 

Sonstiges



ja, ja...



Besonders der "vulgäre Lügenbold" ist häufig anzutreffen...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk





 


© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief




 
 

INTELVorspann 03. auf 04.05.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/rvintelligence-alert-leaks-may-3-2018.html


  • Operation Offenlegung

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 3. Mai 2018


  • Der Iran bereitet sich darauf vor, seinen Goldstandard anzukündigen.


  • Der tiefe Zustand kämpft zurück, indem er versucht, den Iran für die 9/11 Angriffe zu tadeln.


  • Die letzte Schlacht vor der Einführung von GESARA findet im Nahen Osten zwischen Syrien, Iran, Israel, Saudi-Arabien, Russland und den USA statt.


  • Alle durchgesickerten RV-Veröffentlichungen sind als "Heads-up" Warnhiweise aufzufassen. Dies bedeutet nur, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass der RV an diesen durchgesickerten Terminen auftritt.


  • Es gab eine hohe Wahrscheinlichkeit das der RV gestern stattfindet, aber er ist nicht aufgetreten. Grund unbekannt.


  • Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Probleme mit dem Erscheinungsdatum des RV.


  • Die Zeitleiste für das Übergangsereignis bleibt unverändert.


  • Der RV soll vor GESARA beginnen.


  • Halten Sie jede Nacht um 23:58 Uhr EDT bis 12:01 Uhr EDT Ausschau nach den gebührenfreien 800 Nummern.