Donnerstag, 4. Januar 2024

Planetarischer Übergang von 3D zu 5D

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2024/01/02/planetarischer-ubergang-von-3d-zu-5d/

Planetarischer Übergang von 3D zu 5D

 

Die Menschheit wird einer gründlichen Gehirnwäsche unterzogen

Die alte Frequenz wird unerträglich

 -------------------------------

 

Die Menschheit wird einer gründlichen Gehirnwäsche unterzogen

Die Anunnaki haben die Frequenz der Erde und ihre Polarisierung von positiv auf negativ gesenkt, was für Krieg und Zerstörung gedacht ist. Je mehr Menschen getötet werden, desto besser kann der Rest kontrolliert und manipuliert werd

Das auf Schulden basierende Geldsystem verschuldet die Menschen und macht sie zu Schuldensklaven. Verschwörungstheoretiker werden als negative Unkenrufer eingestuft, obwohl das Gegenteil der Fall ist, sie sind die wahren Wahrheitssucher und -verkünder.

Um das Positive ins Negative zu wenden, wird die Menschheit einer gründlichen Gehirnwäsche unterzogen. Und den Schafen wird erlaubt, in einer Welt der Illusion zu leben. Eine Welt, in der Demokratie als Freiheit verkündet wird, während es sich in Wirklichkeit um eine Diktatur handelt, in der 51 % die restlichen 49 % beherrschen. Deshalb wurde aus der Anarchie eine Revolte, obwohl es sich in Wirklichkeit um eine Selbstverwaltung handelt!

Je früher die Menschheit sich der eklatanten Lügen und des Betrugs bewusst wird, desto besser wird es für alle sein. Seien Sie nicht ängstlich; lassen Sie es eine Herausforderung für Sie sein, uns helfen zu dürfen, unser maximales Potenzial zu erreichen.

Unsere Welt ist voll von Schmutz, Lügen, Täuschung, Desinformation, Verzerrung, Fake News, Halbwahrheiten, Betrug, gefälschten Bildern, trügerischen Illusionen, Propaganda und Gehirnwäsche.

In der letzten Phase des aktuellen 3D-Zyklus auf der Erde haben diejenigen, die erwacht sind, die Aufgabe, die Menschheit über alle kriminellen Handlungen der Deep State Cabal zu informieren. Und die von ihnen begangenen Verbrechen gegen die Menschheit aufzuzeigen, die von Tag zu Tag spürbarer werden.

Es handelt sich um schwere Verbrechen gegen die Menschheit, die von der höchsten Kabalen-Ebene innerhalb der Intergalaktischen Gemeinschaft begangen werden. Sie operieren hinter den Kulissen der Erde und ignorieren alle Naturgesetze. Die Menschheit muss verstehen, dass diese Gesetze wiederholt verletzt wurden und werden, was schwerwiegende Folgen hat.

Unnötige Opfer sind diejenigen, die Schlange standen für eine kostenlose Impfung gegen eine Pandemie, die nicht existiert, trotz zahlreicher Warnungen von zuverlässigen und sachkundigen Quellen über die Gefahren dieser Impfstoffe für die Menschen und ihre wahre Absicht.

Die Opfer sind diejenigen, die durch die Gehirnwäsche in den MSM geistig krank gemacht wurden. Mit solchen Menschen kann kein neuer Anfang gemacht werden, weshalb zwei Drittel der Menschheit auf der Erde im Exil verschwinden werden. Diese Beobachtung ist das Ergebnis von Analysen der vielen pathologischen Lügen der Behörden.

Mit Zombies kann keine neue Welt aufgebaut werden. Die Dummheit und die Stumpfsinnigkeit der Regierungen gleichen dies aus. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich über die verkündeten Idiotien zu Tode lachen. Man wartet auf das Erwachen der Massen, mit oder ohne Hirnschäden durch Covid-Injektionen. Die meisten werden wohl erst aufwachen, wenn ihre eigenen Kinder an den Giftspritzen sterben oder es nichts mehr zu essen gibt. So oder so ist das große Ende nah!

Der planetarische Übergang von 3D zu 5D erfordert eine Anhebung der Frequenz der Erde, innerhalb derer sich die schlafenden Schafe nicht halten können. In der Tat kann nichts einen planetarischen Übergang aufhalten, er ist Teil der universellen Evolution der Welten.

Die energetische Anpassung, hauptsächlich für den physischen Körper, wird Schritt für Schritt vorgenommen, um die Erdfrequenz langsam von 7,8 auf 40 Hz anzuheben. Um den Übergang von 3D zu 5D zu schaffen. Viele Seelen haben bereits jetzt einen Plan für die Inkarnation gemacht. Andere haben sich entschieden, diesen Prozess nicht zu durchlaufen und disinkarnieren vor dem Übergang von 3D zu 5D.

Nur ein Drittel der Bevölkerung hat sich entschieden, das materielle Leben zu verlassen, um an dieser Transformation teilzunehmen. Sie erleben jetzt das Energiephänomen der Frequenzverschiebung.

Der zurückkehrende extraterrestrische Korrespondent Vital Frosi schreibt im Folgenden mehr über diese Frequenzverschiebung.

 

DIE ALTE FREQUENZ WIRD UNERTRÄGLICH

Geliebte!

Ich brauche hier nicht viel zu sagen, denn es braucht nur ein wenig Nachdenken und jeder von euch kann verstehen, warum es in diesen Zeiten so viel Unbehagen gibt. Eine Mischung aus seltsamen und nicht immer verständlichen Empfindungen folgen einander täglich. Die Wippe hat sich noch nie so stark bewegt wie jetzt. Obwohl die meisten von euch in der Lage sind, höhere Frequenzen zu erreichen, ist es immer noch schwierig, die höheren Schwingungen länger zu halten, wenn euer Bewusstsein erst einmal genug erweitert ist

Wir wiederholen die Information, dass jetzt zwei Zeitlinien das Ende des planetarischen Übergangs anführen. Die eine wird mit der Frequenz der Neuen Erde folgen, und die andere wird all die Seelen mit sich nehmen, die es immer noch vorziehen, die Frequenz der Dritten Dimension beizubehalten.

Die Neue Erde wird alle Seelen beherbergen, die ihre Frequenz bereits erhöhen, da sie beginnen, die Schwingung der Alten Erde zu verlassen und zunehmend in der Lage sein werden, die höhere Schwingung zu akzeptieren, die mit einer Welt der Regeneration vereinbar ist. Dieser Prozess ist das, was den Aufstieg definiert, wie hier bereits besprochen. Und die Zeitlinie, die die Seelen dorthin bringt, entfernt sich zunehmend von der Zeitlinie, die in die entgegengesetzte Richtung geht

Seelen, die auf die Zeitlinie eingestimmt sind, die sie zu einem anderen Planeten der Prüfungen und Versöhnungen führt, spüren auch den Schock, der durch den Frequenzunterschied zwischen den beiden verursacht wird.

Das Licht, das bereits auf der anderen Zeitlinie zu spüren ist, blendet immer noch die Augen derjenigen, die sich nicht darauf eingestellt haben, weil sie immer noch die Dunkelheit ihres Bewusstseins vorziehen.

Viele Menschen fragen sich, warum es heutzutage so schwierig ist, miteinander zu leben. Das wurde hier auch schon in Texten aus den Jahren 2016 und 2017 diskutiert. Was bestimmt, welcher Zeitlinie jeder Mensch folgen wird, ist seine eigene Frequenz, mit anderen Worten, der ethische und moralische Zustand seines Gewissens. Bei dieser Wahl kann es keinen Fehler geben.

Obwohl die beiden Zeitlinien in entgegengesetzte Richtungen gehen, haben sie denselben Punkt verlassen, und es wird noch einige Zeit dauern, bis sie endgültig auseinanderbrechen. Da auch die Frequenzen entgegengesetzt sind, gibt es eine Reibung durch die Wechselwirkung zwischen den beiden. Sobald sie jedoch einen gewissen Abstand voneinander haben, hört das elektromagnetische Feld der einen Linie auf, mit der anderen zu interagieren.

Dieser notwendige Abstand braucht nicht viel Zeit, obwohl es, wie bereits erwähnt, Seelen gibt, die sich noch am Ausgangspunkt befinden und daher miteinander vermischt sind. Es gibt auch Seelen, die sich vor jeder Linie befinden und nicht mehr über ihre Schwingungsfelder interagieren. Das erklärt, warum so viele Menschen nicht mehr Teil eures Lebens sind.

Denkt daran, dass auch viele neue Menschen in eurem Leben auftauchen. Sie kommen auf natürliche Weise zusammen, weil sie durch ihre Frequenzen miteinander verbunden sind. Später werden keine Seelen mit anderen Frequenzen mehr um euch sein. Wenn jeder auf seinem eigenen Zug ist, wird die Interferenz zwischen den beiden Feldern, von denen hier berichtet wird, aufhören.

Bis dahin werden andere noch in diesem Schwingungskampf sein. Das ist der Grund, warum ihr euch in der Gegenwart bestimmter Menschen in eurem Leben unwohl fühlt, oder auch wenn ihr nicht mit ihnen zusammenlebt, ihre Handlungen euch dennoch mehr oder weniger beeinflussen.

IIn der Tat wird es für diejenigen, die sich auf der neuen Frequenz befinden, zunehmend unerträglich, mit den Schwingungen der anderen – alten – Zeitlinie zu leben, die sich nun entfernt.

Ihr müsst verstehen, dass die Seelen, die sich in die entgegengesetzte Richtung zur Neuen Erde bewegen, die höheren Energien, die von denen ausgehen, die aufsteigen, nicht ertragen können. Es wurde hier schon oft gesagt, dass diejenigen, die sich am Schatten erfreuen, das Licht nicht ertragen können. Und wenn ihr euer Licht intensiviert, verursacht ihr bei ihnen eindeutig Unbehagen. Wir können also feststellen, dass das Unbehagen auf beiden Seiten zu spüren ist.

Das rechtfertigt die Intoleranz, die jeden Tag zuzunehmen scheint. Das Zusammenleben mit bestimmten Menschen oder bestimmten Situationen kann zu Konfrontationen führen, die in letzter Zeit so häufig vorkamen. Diejenigen, die länger in den Welten der Prüfungen und Versöhnungen bleiben, sind sich all dessen bisher nicht bewusst und können nicht verstehen, was geschieht. Aber ihr, die ihr euch auf der Frequenz befindet, die zur neuen Erde führt, habt bereits das Bewusstsein, um diesen ganzen Wandel zumindest zu begreifen.

Und aufgrund eures Verständnisses ist auch mehr Handeln von euch gefordert, vorwiegend in Bezug auf Toleranz und Akzeptanz dieser notwendigen Realität, um des Seelenaustausches in dieser planetarischen Schule willen. Wenn ihr das nicht versteht, werdet ihr am Ende eure Abreise in diesem Zug in die fünfte Dimension verzögern. Jedes Mal, wenn ihr euch mit denen streitet oder an Situationen festhaltet, die noch in der alten Frequenz schwingen, werdet ihr länger auf dem Bahnsteig bleiben und mit dem Energiefeld kooperieren, das eurem eigenen entgegengesetzt ist.

Niemandem ist mit dieser Verzögerung gedient. Nutzen Sie also diesen Moment und hören Sie auf, wertvolle Zeit zu vergeuden. Befreien Sie sich von Bindungen und alten Glaubenssätzen. Erkennen Sie, dass nicht jeder in Ihrem Leben in denselben Zug steigt wie Sie.

Versteht, dass es in ferner Zukunft zu einer Wiedervereinigung zwischen den Seelen kommen kann, die hier waren, aber dass die Trennung der Spreu vom Weizen eine notwendige Bedingung ist, um den großen planetarischen Zyklus zu schließen.

Verstehen, akzeptieren und loslassen ist jetzt die empfohlene Strategie. Es ist immer eure Wahl, länger oder kürzer in dieser unangenehmen Zone zu bleiben.

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung.

Namaste!

Es geschieht bereits, aber niemand sieht es!

Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt in unserer kollektiven Evolution, da wir uns an der Schwelle zu einem tiefgreifenden Bewusstseinswandel befinden. Dieser Wandel, der oft als “Neue Erde” bezeichnet wird, ist ein Konzept, das tief in den Lehren der verstorbenen Dolores Cannon, einer bekannten Hypnotherapeutin und Regressionistin, verwurzelt ist. Durch ihre bahnbrechende Arbeit im Bereich der Hypnotherapie und Regression hat Dolores Cannon die Idee enthüllt, dass unsere Welt jetzt einen tiefgreifenden Bewusstseinswandel durchläuft.


 .

.

.

.

 

^^QFS BLOG Don. 04.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Intel ist da. 1x korrigiert 08.50

 

 

 
Wir fragen uns, wo Putin und Trump sind


Großbritannien und das Vereinigte Königreich bereiten sich auf eine umfassende militärische Eskalation im Jemen vor.

(Wie immer sind hier die Engländer federführend, um dann die Aktionen an die USA weiterzureichen, weil sie sich zumeist nicht die Finger offiziell schmutzig machen wollen. https://www.youtube.com/watch?v=RFmnquKsynA.

 Auch in der Ukraine, im Donbass, ist es so ähnlich geschehen.)

In den kommenden Stunden wird eine gemeinsame Erklärung der USA, Großbritanniens und wahrscheinlich auch Deutschlands erwartet, in der sie den Houthis den totalen Krieg erklären.

Damit ist ein Großangriff mit Hunderten Marschflugkörpern gegen Westjemen sehr wahrscheinlich.

Bleiben Sie in der Zwischenzeit auf dem Laufenden
Abonnieren Sie @WW3INFO ✅

~~~

🇷🇺🇷🇺 Putin (Bild oben) kündigt zu Beginn des russischen BRICS-Vorsitzes an, dass etwa 30 weitere Länder den BRICS beitreten wollen, einem „Verband, der immer mehr Gleichgesinnte anzieht“.

Fünf neue Mitglieder (Ägypten, Iran, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien und Äthiopien) wurden offiziell ab 01. Jänner 2024  zu vollwertigen Mitgliedern, während die Hegemonie der USA weiter bröckelt.

Das Motto der russischen BRICS-Präsidentschaft 2024 lautet: „Stärkung des Multilateralismus für eine gerechte globale Entwicklung und Sicherheit“ und „Arbeit an der Stärkung der Rolle der Assoziation im internationalen Währungs- und Finanzsystem“.

Es ist klar, dass wir Vereinsmitglieder aus D.A.CH. (die Leitung) Putins von der Allianz übertragenen Bestrebungen vollauf unterstützen. Weil sie uns in unseren Belangen zum Vorteil gereichen und wesentlich gerechter als das alte Finanzsystem wieder sein wird. 

Natürlich tendieren auch Trump und letztlich Xi in ähnliche Richtung. Sind sie doch ebenfalls von der Allianz kommend, die Retter der Menschen auf  Mutter Erde und als bekannte GREAT LEADER VERTRETER  im Einsatz. Alle anders gelagerten MMedien Geplänkel kann man nicht ernst nehmen.


Russland legt besonderen Wert auf die Koordinierung der Außenpolitik und die gemeinsame Suche nach Antworten auf internationale Sicherheitsherausforderungen und plant, die Zusammenarbeit in drei Bereichen zu fördern: 

So Vladimir Putin: 

"Schlüsselbereiche sind 

1. Politik 

2. Wirtschaft 

3. Kultur"  

Boost-Kanal hier! @IntelRepublic

~~~

https://dinarchronicles.com/2024/01/02/gold-standard-coming-back-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-1-2-24/

„Gold Standard kommt zurück“ – Seeds of Wisdom RV/GCR-Update(s) von Goldilocks 02.01.24



Goldlöckchen und Samen der Weisheit

Erinnern Sie sich an die SOFR-Kreditzinsen, die am 1. Juli 2023 weltweit für die Märkte und das Bankensystem in Kraft traten? Wissen Sie, diejenigen, die durch Gold gedeckt sind?

Das alte Kreditsystem namens Libor operierte im Overnight-Handel mit unbesicherten Rechnungseinheiten, um Liquidität bereitzustellen.

SOFR ist durch US-Staatsanleihen besichert, wodurch ein genaueres System der Kreditvergabe und Liquidität entsteht, das auf realen Werten basiert und nicht manipuliert werden kann.

US-Schatzanleihen, beispielsweise eine 10-jährige US-Schatzanleihe, werden alle sechs Monate zu neuen Zinssätzen ausgezahlt, auch wenn sie eine Laufzeit von 2,5, 10 oder mehr Jahren haben können. Und es zahlt dem Inhaber bei Fälligkeit den Nennwert aus.

Unsere erste Liquiditätsrunde für die Märkte und das Bankensystem im Rahmen des SOFR-Kreditsystems wird Anfang dieser Woche ausgezahlt.

© Goldilocks

Investopedia Link

„Ölhändler auf der ganzen Welt wenden sich allmählich von der Verwendung des US-Dollars ab.

Jüngsten Berichten zufolge haben große Wirtschaftsmächte in jüngster Zeit beim Öl-Handel alternative Währungen verwendet. Die meisten Ölgeschäfte im letzten Jahr wurden hauptsächlich im chinesischen Yuan abgewickelt.“

Aus diesen Gründen beginnen viele Länder, eine marktbasierte Festlegung des Dollars zu fordern.
Eine marktbasierte Bestimmung ist eine sorgfältige Analyse, bei der die Preise eines Vermögenswerts mit denen eines anderen verglichen werden. In diesem Fall betrachten wir eine vergleichbare Analyse der Währungen anderer Länder beim Kauf und Verkauf von Öl mit anderen Währungen als dem Dollar.
Diese Art der Preisanalyse ermittelt Wechselkursänderungen, die durchgeführt werden müssen, um angemessene Werte zwischen Ländern zu koordinieren.

Beobachten Sie das Wasser.

© Goldilocks


IBS News Link
Tuko Link
Finance Strategists Link


Dies ist das Jahr, in dem neue Bewertungspreise für alle Währungen auf der ganzen Welt festgelegt werden.

© Goldlöckchen

Neujahrsbotschaft von Präsidentin Christine Lagarde
https://youtu.be/-NhSnQ7gwG0?feature=shared

                                  ~~~~~~~~~~Übersetzungstool im YouTube auf Deutsch z.B. nützen👆

Nur zur Erinnerung: Japan hat am Weihnachtstag offiziell einen landesinternen Test des QFS durchgeführt.
Indien und eine Handvoll anderer Länder führen ab heute einen internationalen Pilottest zum QFS durch. Pilottests dauern in der Regel mindestens 30 Tage und reichen bis zum 30. Januar 2024.

Am 30. Januar 2024 wird der Rest der Welt mit der Einführung ihrer Verbindungen zum QFS und der Nutzung des Systems beginnen.

In jeder Phase wird es eine Reihe von Ländern geben, die den US-Dollar im Handel nicht mehr als Weltreservewährung verwenden.

Das bedeutet nicht, dass alle diese Entscheidung treffen werden, aber es wird gleiche Wettbewerbsbedingungen für Länder auf der ganzen Welt schaffen, die anfangen wollen, ihre eigenen Währungen zu verwenden.

Diese neuen Anforderungen werden den Wert aller an diesem Übergang beteiligten Währungen erhöhen und zu einem globalen Währungsreset (GCR)  führen, da neue Handelsvolumina auf den globalen Markt gelangen.

Beobachten Sie das Wasser.

© Goldilocks

Wolfstreet Link

Ankündigung zum Bankenwesen:

Die Banking (Capital) (Amendment) Rules 2023 (BCAR), die Banking (Disclosure) (Amendment) Rules 2023 (BDAR), die Banking (Exposure Limits) (Amendment) Rules 2023 (BELAR) und die Banking ( Liquidität) (Änderung) Regeln 2023 (BLAR) wurden heute (29. Dezember) veröffentlicht, um die neuesten Kapitalstandards und damit verbundenen Offenlegungsanforderungen umzusetzen, die vom Basler Ausschuss für Bankenaufsicht (BCBS) im Rahmen der Basel-III-Reformen veröffentlicht wurden, zusammen mit anderen damit verbundenen Aktualisierungen für die aufsichtsrechtliche Regulierung der Banken in Hongkong.

https://www.info.gov.hk/gia/general/202312/29/P2023122800453.htm

~~~~~~~~~~

Der Goldstandard war fast ein halbes Jahrhundert lang Teil der Weltwirtschaft. Das Vereinigte Königreich führte es 1861 ein. Damals sicherten die Länder ihre Währungen gegen dieses kostbare gelbe Metall ab. Allerdings konnte das System aus vielen Gründen lange Zeit nicht für Fiat-Währungen funktionieren.

Doch nun scheint der Goldstandard mit den Kryptowährungen zurückzukommen. Richtig, eine große Anzahl von Kryptowährungen wird mittlerweile durch Gold gestützt. Auch hier gibt es viele Gründe, die zu diesem Ereignis geführt haben. Aus Anlegersicht ist es wichtig, ein umfassendes Verständnis davon zu erlangen. Lassen Sie uns also tiefer eintauchen und sehen, was diesen Kryptovarianten Auftrieb verleiht.


https://www.thecoinrepublic.com/2023/12/31/understanding-gold-backed-cryptocurrency-its-role-in-trading/

~~~~~~~~~~

BRICS-Ankündigung:

Die BRICS-Mitgliedschaften von Saudi-Arabien, Ägypten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Iran und Äthiopien sind am Montag offiziell in Kraft getreten.

Die Länder wurden im August 2023 nach dem 15. BRICS-Gipfel in Johannesburg, Südafrika, eingeladen, der Gruppe beizutreten.

Der Standardlink

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

Einige Punkte zu einem möglichen Allianz Plan...



~~~


3. Januar: Bitcoin bricht ein, da innerhalb von vier Stunden 540 Millionen US-Dollar vom Kryptomarkt liquidiert wurden. Der Aktienmarkt liegt den ganzen Tag im Minus.
 

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitleiste:

  • Am Dienstag. 26. Dez. 2024 GESARA wurde sanft öffentlich angekündigt, Medienkanäle über das Starlink-Satellitensystem auszuwählen, was es legal machte. GESARA hat zwischen allen Regierungen weltweit begonnen. NESARA ist jetzt unter der USN Währung liquide . Das Geld fließt.
  • Mo. 1. Jan. Die RV erfolgte für den Irak; Im Irak wurde der neue Inlandskurs des irakischen Dinars verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar aus dem Land verbannt wurde.
  •  
  • Bis eines Tages Do. 4. Jan. Laut zwei Kontakten sollten Anleihegläubiger über Liquidität verfügen und Tier 4b (USA, die Internetgruppe) sollte Benachrichtigungen erhalten, um Rückzahlungs- und Umtauschtermine festzulegen.
  • Am Fr. 5. Januar : Die Auszahlung der US-Restitutionszulagen soll beginnen (es sei denn, die Anleihegläubiger haben noch keine Liquidität erhalten).
  •  
  • Sonntag. Mitternacht vom 7. Januar bis Mo. 8. Januar Alexa: Der Lockdown zur Offenlegung beginnt am Sonntag. Mitternacht 7. Jan. bis Mo. 8. Januar und wird ein paar Wochen dauern.
  •  
  • Offizielle öffentliche Ankündigungen von NESARA, GESARA und der neuen Gold-/Asset-besicherten US-Anleihe werden am oder vor Donnerstag erwartet. 11. Januar 2024.
  •  
  • Bis Di. 30. Januar Länder auf der ganzen Welt werden vollständig in das Quantenfinanzsystem integriert.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Seit einiger Zeit wird der irakische Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex im Aufwärtstrend gehandelt. Ab dem 1. Januar 2024 wurde im Irak der neue Dinar-Inlandskurs verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar im Land verboten wurde.
  •  
  • Ein Anleihezahlmeister mit Verbindungen in Miami und Genf erwartete, dass die Anleihegläubiger über Liquidität verfügten und Tier4b ab Donnerstag Termine festlegt. 4. Jan. Ein Banker meinte, dass Tier4b auch bis Donnerstag Termine vereinbaren könne. 4. Jan.

20. Dez. Zim Bonds, Amiel Alston

1. Verstehen, was ein Schuldschein ist: Die ZIM-Anleihen sind tatsächlich Schuldscheine und können rechtlich nicht abgelehnt werden. Tatsache.

2. Bei den ZIM-Anleihen handelt es sich um „Asset-Backed“-Zinssätze gemäß der unterstützenden ARCHIVIERTEN Dokumentation des US-Finanzministeriums (UST). Tatsache.

3. Es ist illegal, eine Anleihe zu ändern, da sie mit dem „Zahlungsversprechen an den Inhaber“ verbunden ist. Die Leute müssen die Definition des Wortes BOND nachschlagen – so einfach ist das. Genau das steht auf den Zim-Bonds. Tatsache.

4. Der Grund, warum die simbabwischen Dollarnoten/-scheine 2008–2009, auch Agro Checks oder AA Blue Bonds genannt, die einzigartigste und wichtigste aller Anleihen sind und welche phänomenale Rolle sie spielen werden. Fakt (Der Grund, warum die Mainstream-Medien der Kabale absolutes Stillschweigen bewahren!)

 

5. Der Bericht der UN-Konferenz für Handel und Entwicklung aus dem Jahr 2010 plädierte für ein globales Reservesystem auf der Grundlage eines „Währungskorbs“, das ein stabileres und vorhersehbares internationales Währungssystem schaffen wird. Dies ist der Auslöser für das, was wir vor über 13 Jahren unseren aktuellen Global Currency Reset (GCR) nannten. Tatsache.

 

6. Die simbabwischen Banknoten/Scheine 2008–2009 sind im ersten Währungskorb zur Neubewertung (RV) enthalten! Tatsache.

 

7. Wir warten auf die Auszahlung des irakischen Dinars an RV für die ZIM-Anleihen, da der Dinar ebenfalls im ersten Korb enthalten ist. Sobald eine Asset-Backed-Währung zum internationalen Standard wird, z. B. der irakische Dinar, werden andere Länder diesem Beispiel folgen und damit handeln. Hier kommt der Irak-Dinar ins Spiel, diese Währung ist der Katalysator für alles!

8. Simbabwe ist dabei, seine eigene Währung wieder zu Dollar zu machen (wiederzubeleben) und hat kürzlich seinen Zim-Dollar an Gold gekoppelt, was bedeutet, dass Ihre Zim-Anleihen ebenfalls mit Gold gedeckt sind. Tatsache.

9. Die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) hat die goldgedeckten digitalen Token (GBDT), bekannt als Zimbabwe Gold (ZiG), injiziert. Dieser GBDT ist vorbereitet und wird über das QFS verwendet, um Sie für Ihre Zim-Anleihen zu bezahlen. Tatsache.

10. Auf den Goldbarren jedes Landes sind Seriennummern angebracht. Die neue Währung, die von den Finanzministerien (souveräner Nationen) ausgegeben wird, wird auch Seriennummern haben, die mit den Seriennummern jedes Goldbarrens jeder souveränen Nation, die bei der SGE aufbewahrt werden, übereinstimmen. Das gestohlene Gold wird im QFS wiederhergestellt und Ihr Zim-Bond ist das Werkzeug, um dies zu erreichen. Tatsache.

11. Die Royal Bank of Zimbabwe 835.000.082.302.000.000 US-Dollar (13 Tonnen gemahlenes Gold werden laut RBZ künftig schätzungsweise 14 Milliarden US-Dollar pro Jahr einbringen). Zentralbank Simbabwe ist die reichste der Welt. Tatsache.

 

Globale Finanzkrise:

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 



07.01.24

06.01.24 

05.01.24

04.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_04_archive.html

03.01.24https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_03_archive.html

02.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_02_archive.html

01.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_01_archive.html

---

31.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_31_archive.htm

 

30.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_30_archive.htm  

29.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_29_archive.htm

28.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_28_archive.htm 

27.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_27_archive.htm

26.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_26_archive.htm

25.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_25_archive.htm

24.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_24_archive.htm

23.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_23_archive.html

22.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_22_archive.html

21.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_21_archive.html

20.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_20_archive.html   

19.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_19_archive.html   

18.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_18_archive.html   

17.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_17_archive.html   

16.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_16_archive.html 

15.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_15_archive.html


Für alle Vereinsmitglieder ...



  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 

 
neue YouTubes ...

 

Wie die Ampel unser Geld verschleudert, wirst du nicht glauben ❗

.

Ab Montag 08. Jänner geht´s los. Vermutlich wird solange demonstriert bis die Regierung aufgibt. 
Den Massen der Deutschen reicht es..  ❗

Su-27 Flanker. "Auf dem Weg zur Perfektion". Doku Deutsch

💥 WAGENKNECHT RASTET KOMPLETT AUS! 💥

 👇👀👀👀als neutraler schwer zu beeinflussender Österreicher komme ich zur Überzeugung, dass der Mensch Hans-Georg Maaßen 
der mögliche richtige zukünftige Bundeskanzler für ein pseudo demokratisches Deutschland sein könnte. Er strahlt Vertrauen und Kompetenz aus. Eine Partnerschaft mit der Afd könnte in visionären, modernen Konsensverhandlungen das Europa/Welt Bild des Staates wieder in die richtige Mitte bringen. Wenn auch nur vorübergehend, vorerst mal angedacht. Die jetzige Politik - ach reden wir nicht weiter -, blicken wir auf die gigantischen Demonstrationen, die jetzt anstehen. 
Wer beabsichtigt, das Volk aufzuhalten!


Die EU müsste in der Folge NEU geschaffen, 
der Deep State aufgelöst werden.
Europa mit D.A.CH. an der Spitze wäre gerettet! 

Ach ja Frankreich gibt es auch noch, das ist und bleibt ein Künstler Staat und müsste sich erst neu konsultieren um wieder zu sich finden, dann würde man diesen Staat ernst nehmen. Zu viel hat er in den vergangenen Jahren böses angerichtet. 
Deutschland sollte diesen French Pfad nie folgen; dieser Weg landet immer in einer betrüblichen Sackgasse!

 

uff

Sandwich outdoorcooking

Bud Spencer
X in viel Fett und keine Kraft.

Deine Meinung zu dieser Ansage

.

So reduzierst du das Risiko für Untreue in deiner Beziehung
 .

Valhalla Calling


 .

ZARA New . uu..
 .

 

💣💦💧💨💨💨👀

 

................Sonia Liebing - Gänsehaut

.
 

Хелена Фишер Германия Helene Fischer Русские Песни III Коррекция Звука и Видео Ю Рысича URETS

.

huch-kenne das👆
 

Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York (Show-Express 25.03.1982)

.

Marke super






G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt