Mittwoch, 23. September 2020

Große ERWACHEN geschieht weltweit

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/great-awakening-worldwide-by-sierra-nz.html

 

"Great Awakening Worldwide" von Sierra (NZ) - 9.23.20

 



 

 

Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 01:33 Uhr EDT am 23. September 2020 

 

Dieser Tweet von Qtah beschreibt die aktuelle globale Situation - und er ist sicher nicht schön für den Deep State ... 

 

https://twitter.com/ Qtah17 / status / 1308511578543677441


'Europäische Banken gehen unter, die Öffentlichkeit erkennt königliche Familien nicht mehr an, Eliten, die an Pädophilie gebunden sind, geraten in Panik, CEOs laufen, solange sie können, die Erzählung für die Pandemie wird niedergeschlagen. Wir alle wollten 

Veränderung, 

 

Veränderung

 

 kommt in einem Sturm! ' (Qtah-Tweet) Jeder Tag bringt weitere schlechte Nachrichten für den satanischen Deep State.  

 

Ein weiterer Qtah-Tweet ... 

 

 https://twitter.com/Qtah17/status/1308404073805352960




'Ghislaine Maxwells Berufung wird heute gehört. Dies soll versuchen, ihre Ablagerung 2016 zu blockieren. Die Hinterlegung würde Tausende von Elite-Namen enthalten. '  

 

Die Burisma-Untersuchung der korrupten Geschäfte von Hunter und Joe Biden in der Ukraine wird innerhalb von 24 Stunden veröffentlicht. Wenn sie wegen krimineller Aktivitäten für schuldig befunden werden, ist das Ende von Bidens Präsidentschaftskandidaten ...

 

 https://twitter.com/gatewaypundit/status/1308570614513377280




Heute Abend bezeichnete Tucker Carlson Epstein Island als "Pedo Island". In seinem Segment mit dem Titel "Panik unter Reichen und Berühmten" ging es um die Mission eines Staatsanwalts, 20 Jahre Epsteins private Flugprotokolle zu erhalten. Und es scheint, dass Bill Clinton noch 2014 SEHR freundlich zu Ghislaine Maxwell war. Bill Clinton ist Toast. 

 

 https://twitter.com/KarluskaP/status/1308630330497101824


Hier sind glückliche Neuigkeiten. Präsident Trump verdient nach dieser Entwicklung auf der koreanischen Halbinsel reichlich einen Friedensnobelpreis ...  

 

https://twitter.com/Breaking911/status/1308448191889715200

(

BREAKING: South Korean President declares end to Korean War to open door for “complete denuclearization and permanent peace” -

 

Präsident Trump hat bekannt gegeben, dass er den neuen Richter am Obersten Gerichtshof am Samstag um 17.00 Uhr EST bekannt geben wird (17.00 Uhr, Q-Nummer) ... 

 

 https://twitter.com/KarluskaP/status/1308544517671272449


Ghost of

 

JFK hat ein faszinierendes Bild von weißem Rauch aus einem Schornstein getwittert.  

 

Der Vatikan verwendet weißen Rauch, um die Wahl eines neuen Papstes oder möglicherweise den Tod eines Papstes zu signalisieren. Kommentatoren schlagen vor, dass dies bedeuten könnte, dass der neue Richter am Obersten Gerichtshof ausgewählt wurde ... 

 

 https://twitter.com/jfk_ghost/status/1308485095943294978


Heute ist der 24. Hochzeitstag von JFK Junior. Segne sie ...  

https://twitter.com/mntcol/status/1308116948950028288


Es tut mir leid zu berichten, dass mein Lieblings-Hochtöner, zuletzt bekannt als HabbeningNews, erneut gelöscht wurde. Wie geht er weiter? Ich weiß, dass er wieder auftauchen wird, aber sie greifen ihn bösartig an.  

 

Bitte achten Sie auf sein neues Konto und senden Sie mir eine E-Mail über Patrick. Vielen Dank. Schließlich ist es angemessen, dass dieser Typ ein rotes T-Shirt trägt - er leistet hervorragende Arbeit darin, Zielkunden über Masken zu informieren ... 

 https://twitter.com/Dafibonaccii/status/1308565318336475136




Wir alle helfen auf unsere Weise, die Wahrheit herauszubringen. Was mich betrifft? Ich werfe Flyer für die Advance NZ Party in meiner Nachbarschaft ab. Die Wahlen in Neuseeland finden am 16. Oktober statt. Zum ersten Mal werde ich einen Frühling in meinem Schritt haben, wenn ich zur Abstimmung gehe.  

 

Wohin wir gehen Wir gehen alle.

 

 

 

Liebe und Licht Sierra (NZ)

 

.

.



.

.

 


 

LIVING NEXT DOOR TO ALICE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

 

 

.

.

.





Himmel fällt nieder + kritische Fragen an Politiker..

 

 


Der Himmel fällt auf uns nieder

 


.

.

 



.

.


Sehr kritische Fragen an die Politiker 20. September 2020

 

 

 


.

.

.


.

.


Petre Geambasu - Ay Jalisco, no te rejes - (Folklore) - Cover by Petre Geambasu Showband

 

.

.